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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.03.2017 in allen Bereichen anzeigen
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Wer zwingt dich eigentlich immer so einen Stuss zu schreiben ? Alle Post-PXen die ich bis jetzt gesehen habe, waren vom Rahmen her schwerstens gefickt, meistens im Ständerbereich, mit lecker dran gebrutzelten "Verstärkungen". Die haben sich im Sonnenschein, denn in ganz Italien und Spanien scheint immer die Sonne, für Leute deren Gehirninhalt aus Schlagermusik besteht, top gehalten. Und die Postboten, die ihren hochbezahlten Job gerne machen, da sie mit den süßen Vespen am Strand von Bar zu Bar fahren, denken sich jeden Morgen, stelle ich heute den Kupplungszug nach, oder schaue ich vor Fahrtantritt lieber nach dem Getribieöl von meinem Schatzi-Mopped... Das sind satt durchgefickte Behördenkarren, wenn man Glück hat, und eine früh aussortierte bekommt, Glückwunsch. Aber immer dieses sinnfreie Gefasel von dir... Mach rüber zu VO. Da wirst du happy.8 Punkte
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Zeitumstellung hat mich schlaftechnisch noch nie belastet #glück Komme eh immer zu spät ins Bett und bin immer morgens vor 8:30 müde Heute tolles Wetter gewesen... 5 Stunden die Kellerräume ausgemistet. Zur Belohnung im Anschluss die Sitzbank finalisiert und wieder an die Scwarze drangebaut... #yesyesyes (links hinten ist NICHT meins3 Punkte
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Der Bullducks S.C. Mölln, Flying Classics HH und das Spielzimmer Eimsbush freuen sich tierisch, Euch auch in diesem Jahr wieder einladen zu können. Die diesjährige Ausgabe des DucksOnSpeedFestivals findet vom 18. bis 20. August in Hohenlockstedt statt. Auf einem traumhaften Gelände, welches uns an diesem Wochenende exklusiv zur Verfügung steht, lassen wir es auch in 2017 wieder richtig krachen. Versorgung nahezu rund um die Uhr, Fungames und genügend Platz für eure Zelte/Camper. Von den derben DJs und den heißen Miezen hinter der Bar reden wir erst gar nicht. Das versteht sich für ne Party auf Hamburger Art. Am Samstag findet der offizielle Lauf der DBM statt. Wir waren diesmal sogar mit einem unabhängigen Gutachter vor Ort, der uns die Tauglichkeit für zwei parallele Fahrspuren bestätigen konnte. Alle Infos, Zeitpläne und Eindrücke der Location vor den Toren Hamburgs folgen nach und nach.2 Punkte
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Naja...nen ausgeprägten Nervfaktor hast du schon!2 Punkte
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Die drei Lichtspulen auf der idm-ZGP sind in Reihe geschaltet. Der Anfang der ersten Lichtspule liegt auf Masse, das Ende der Reihenschaltung an der dritten Lichtspule ist weiß-rot. Weiß-gelb ist ein "Abgrif" auf der dritten Lichtspule, einige Windungen vor dem Ende. Daher hat weiß-rot geringfügig höhere Spannung, als weiß-gelb.2 Punkte
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mit der wurf bedüsung bis zu dir, dann getauscht und zurück, dann erneut getauscht seither nicht mehr gefahren. logisch etwas weiter als üblich aber da kein klingeln vernehmbar war habe ich die prio 1. Bier trinken im auge behalten.2 Punkte
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Ich gebe es ja zu, dass ist der Prototyp vom lang versprochen haltbaren 70ps Straßen Dea den ich grad fertig gestellt habe. Jetzt lasse ich ihn meine Freundin testen und dann verkauf ich ihn an Dea. Den Erlös spende ich die gedämpften Huscheln, damit sie sich im Sauerkrautsaft austollen können2 Punkte
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So langsam hat das Ding ein ähnliches Nervpotential wie dieses gewisse blaue Gerät mit 750 ccm...2 Punkte
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Moin ihr Rollerjungs und Mädels,das Wetter wird besser, die Tage länger und das beste ist,die Planung für das Anrollern Oldenburg 2017 ist fast abgeschlossen.Termin: 29.04.2017Treffen:10:00 UhrAbfahrt:11:00 UhrTreffpunkt : EWE - ArenaOldenburgMaastrichterstr.1 Strecke : Achtung Änderung...wir fahren über 2 kurze Stops nach Varel zum Hafen dort machen wir nen schönen entspannten Stopp mit Blick auf s Meer . Von da aus geht's dann zurück. Wir brauchen keinen Tisch in nem Cafe reservieren. Da haben wir dieses Jahr was ganz feines:-) Sticker: fertig In diesem Jahr haben wir noch einen Supporter, an dieser Stelle herzlichen Dank für den tollen Kontakt. Bitte bringt wenn möglich GoPro Kameras mit. Würde mich freuen wenn viel Fotografiert und gefilmt wird. Also...reingehauenGrüßeThomas1 Punkt
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in letzter zeit kommen solche sachen in verbindung mit essen wohl mal vor. höre ich jetzt nicht zum ersten mal.... nicht aus essen aber von einem anderen "privat-verkäufer" der zufällig einige "komplett-restaurationen" auf dem hof stehen hatte. das "vergaser-rückhol-gummi" ist natürlich noch die benzinfeste variante aus omas einmachglas... wenn ich nicht selbst den vergaserwannendeckel abgeschraubt hätte, dann hätte ich diese geschichte nicht geglaubt.1 Punkt
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1 . passt 2. entweder du lässt einfach den ölpumpendeckel in der wanne oder nimmst einen anderen Schieber. Achtung.....Ölbohrung am Vergaser schliessen. Falschluft.1 Punkt
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ND50, HD war 95 bei wenig und 105 bei starker Bearbeitung. Mischrohr AQ266 das wäre dann "Magerknallen" wenn es im Winter öfter auftritt. (Falschluft? Spritzufuhr? Verstopftes Sieb im Vergaser?) langsames Runterkommen in den Leerlauf mit hoher Frequenz ist in der Regel zu mager bedüst. Hast du überprüft ob der Motor keine Falschluft zieht? Falschluft und / oder ein schleichendes Problem mit der Spritversorgung würden sich so äußern. Gemischeinstellschraube rausdrehen (=fetter) und das langsame runterkommen sollte besser werden. 1500 rpm im Standgas sollten iO sein. Mit schwerem Lüfterrad gehen weniger, mit leichtem muss der Vergaser sauberer eingestellt werden damit der Motor in jeder Situation an bleibt. Das grenzt ja an Nadelmobbing hier Er fährt keine K5, sondern einen etwas bearbeiteten Zylinder mit PM40. Ich bin genau sein Setup in diversen Bearbeitungsvarianten über mehrere Jahre hinweg gefahren, und es war IMMER die D22 die am BESTEn passende Nadel (D26 die zweitbeste, aber nicht so gut wie D22).1 Punkt
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3 Tage den Brennraum in Cola stehen lassen nix abgelaufen eben dann mit dem Brenner warm gemacht ,den Kolben mit Kältespray abgekühlt und mit Holz und Hammer Gewalt angewendet. Zylinder bekomm ich wieder hin Kolben ist platt1 Punkt
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Hört sich so an als ob du verschiedene Effekte mit der Bedüsung überdeckst. HD105 ist schon sportlich auf nem 24er. Wenn ich mit sonem Hobel anfange, stecke ich meist als ersten Wurf das da rein: ND60, AQ264, D26, HD100 Bei einer normalen K5 muss dann in der Regel nur noch die HD etwas kleiner und die ND etwas größer. Das was bei dir das verschlucken beim Gas aufreissen verursacht ist die Kombination von der doofen D22 und dem Mischrohr. Steck einfach mal ne D26 auf gleiche Clip-Stellung rein und schau ob das Problem weg ist. Weiter könnte auch der Schieber da eine Rolle spielen. Mit einem 45er oder 50er Schieber treten die von dir beschriebenen Symptome auch auf.1 Punkt
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Gurt im Beiwagen ? Ohne Bügel ein absolutes NOGO ! Und auch mit Bügel nur, wenn der Gurt dann absolut innerhalb des Käfigs hält, also 5 Punkt. Ich habe auch eine "Leiter" in deren Sprossen sich die Mitfahrer entsprechend abstützen könnten.1 Punkt
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Das Schickimicki Alter Ego von der Hippe, mit weißen Lederschlüppern, Tuchhose, Pulli über den Schultern und cremefarbeer SF mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen1 Punkt
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Na super, dann muss Vincent mit dir quer durch die halbe Stadt ballern und am Ende wird verzweifelt nach einem Magic Marker gesucht.1 Punkt
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Andi, grad seh ich es... Andrea di G-Puncto aus der Via Calzone vom Scooter-Club Chiari. Du bist der Geilste ... ich schmeiß mich weg1 Punkt
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Das Zäpfle gibt´s dann an der Genius Bar im Kompetenz Zentrum?1 Punkt
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Na dann kannste das Konzert ja nachstellen, mit verteilten Rollen.1 Punkt
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Gilt das auch für Frästeile aus Hollenbach? Hast du leicht zuletzt gleich Kernöl bei Ali Express mitbestellt? Brauchst ja nur sagen wennst wieder das gute Zeug brauchst. Hier wird dir geholfen1 Punkt
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Ja! Ich weiß! Gehört sich nicht, was sie da macht. Aber ich habe ihr verziehen, weil sie so lieb lächelt1 Punkt
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dann füpge ich jetzt meinen Senf aus dem Techniktopic hier ein . Ignition candle - Zündkerze Seat Bench - Sitzbank Horn equal judge - Hupengleichrichter Shine Thrower - Scheinwerfer1 Punkt
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Ist ganz normal wenn man ein neues Zahnrad mit einem eingelaufenen verbaut. Wird sich rasch geben...1 Punkt
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Das ganze sollte recht problemlos ablaufen. Vorsprechen beim TÜV und ein paar technische Unterlagen zum Motor (Datenblatt PX150) machen das Ganze nach meinen Erfahrungen entspannter.1 Punkt
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,,,oder frag den Steiff, wenn Du ihm als Gegenleistung ne volle 500gr Dose Mais bringst, bekommst einen fertigen Deckel für das Loch aus dem Dosenboden wieder.1 Punkt
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Halterung für den 2 Liter Ölkanister ist auch fertig.1 Punkt
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So richtig in echt, auf jeden Fall, aber dann hätte ich den Scherz nicht machen können...1 Punkt
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1 jahr garantie gibt es bei den gold partnern. silber nur 3 monate.1 Punkt
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Sowas ist aber leider heutzutage wohl in der "Oldtimer-Szene" Gang und Gebe. Wenn ich mir da so viele High-Class Oldtimer auf Ausstellungen anschaue, dann hat das mit Liebhaberei u.s.w. schon lange nix mehr zu tun. Da geht es nur noch um künstlich gepuschte "Wertanlagen", für Leute, die nicht wissen wohin mit dem Geld aber überhaupt keine Ahnung von der Materie und eigentlich auch nicht so richtiges Interesse daran. Im Endeffekt ist den Meisten Leuten völlig egal, wie die Karren aussehen, wie die verwurstet sind oder sonstwas. Hauptsache da hat irgend ein vermeintlich wichtiges Register sein Gütesiegel draufgepappt und irgendwelche Gutachter erstellen utopische Gutachten, die eh weder zu belegen, noch zu widerlegen sind. Das sind so Oldtimer, die eh nicht mehr gefahren werden, genau wie eine hundert Jahre alte Weinflasche, die man eh nicht mehr trinken kann, die aber für 100.000 versteigert wird, weil es ja mal ein toller Jahrgang war und es nur noch 5 Flaschen weltweit gab. Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Es geht halt nur noch darum, daß der stolze, neue Besitzer in seinem Umfeld wieder etwas hat, mit dem er auf die Kacke hauen kann. Traurige Welt.1 Punkt
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Naja, das ist halt wie beim Waschmaschinen Notdienst. Der eine ist ehrlich und verrät dir das es nur ein Schlauch um 20 Euro ist, der nächste verrechnet 300 Euro und wechselt Teile die nicht nötig gewesen wären weil der Besitzer keinen Plan von der Materie hat. Wenn nun aber die seriösen Rollerfahrer die ein bisschen Mechanisches Verständnis haben sicher nicht den 300 Euro Notdienst wählen da sie dem sowieso nicht auf den Leim gehen bleiben als potentielle Kunden nur noch die Ahnungslosen ! Meine 2te Theorie wäre dann fortgeschrittene Schizophrenie im Endstadium gewesen !1 Punkt
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Anbei mal die Pins montiert. Leider hat das Blinkerrelais nicht funktioniert (Dauerlicht), sonst wäre ich heute fertig für den TÜV geworden :-/1 Punkt
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