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Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.04.2017 in allen Bereichen anzeigen
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hätte auch gesagt Filter mit max 1 ´nem Loch 3 - 4 mm über HD - kein Loch über nd - damit habe ich die letzten 3 Zicken in den Griff gekrigt ( nat ordentlich Bedüsung vorausgesetzt )...3 Punkte
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hier im süden ist die luft dünner, da wird es oft schwierig mit der vergleichbarkeit von absolutwerten.3 Punkte
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Schon bei mehreren TSR-Evo-Fahrern im Münchener Dunstkreis wurden die beiden M8-Schrauben (Verbindung Belly / Motorhalter) verloren. Ich vermute zwei Gründe dafür: 1) Die schwarzen, thermoplastischen TSR-Teller werden weich und die Schrauben verlieren ihre Spannung. ( KLICK ) Abhilfe = Teflon-Teller verwenden 2) Falls jemand Nylock-Muttern verwendet hatte ... auch da werden die Nylon-Einsätze weich und haben dann keine ausreichende Sicherungswirkung mehr. Abhilfe = Stahl-Quetschmuttern verwenden3 Punkte
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wenn du das fahren willst, solltest du selber das abstimmen in den griff kriegen! aha...naja da sag ich definitiv mal nein dazu! hab aber keinen bock das zu erläutern, also frag erst garnicht.....2 Punkte
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Das 35ps auch mit niedrigeren Zeiten ohne sonstige Zauberei und Elron gehen, haben hier doch schon ein paar Leute gezeigt. Und das ist dann auch von den Drehzahlen deutlich tourentauglicher.2 Punkte
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So ich hab das Gayhäuse jetzt aufm Siziertisch aber ein kann ich schonmal sagen: Pinsaco Gehäuse sind tatsächlich schwul. Wie jann denn die Ölpumpenwelle rausfallen...das ist mir nichtmal mit Backofen warmen motor passiert! Zudem hat Motte auch noch berichtet, dass Körnerschläge auf dem Umfang der Welle sind. Bedeutet fpr mich eindeutig, dass dort mit Vorsatz gehandelt wurde. Welle zu klein bzw Bohrung zu groß...macht Luigi mit ein paar Körnerpunkten passend. Wenn das Ding mal richtig in die Kupplung greift oder irgendwie ins Getriebe gelangt besteht da ernsthaft Gefahr für Leib und Leben. Dass sich die Kurbelwelle verdreht bei einem 2,1 kg Lürad in Verbindung mit nem MHR hat er jetzt auch gelernt. Hört mir auf meinen Motte zu zanken2 Punkte
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Ich sehe das ein wenig anders als Ducman. Das Gutachten hat zwar seine Gültigkeit verloren, aber der amtlich anerkannte Sachverständige ist frei darin, die Daten trotzdem bei einer Einzelabnahme daraus heranzuziehen. Er muss es nicht, aber er darf. Von Anrufen beim TÜV würde ich absehen. Druck die Beschreibung vom Malossi und das Gutachten aus, schwing dich auf deine PX alt und fahre zum TÜV. Dann erzählst du was du machen möchtest, zeigst ihm deine Unterlagen und fragst, wie du vorgehen sollst. Dann erfährst du gleich, alles was Sache ist. Bekommst du eine negative Auskunft, dann fährst du zum nächsten TÜV. Dein Roller sollte zudem technisch einwandfrei sein und keine Bastelbude. Auch beim TÜV gibt es Menschen, die sich an alten Fahrzeugen erfreuen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten dein Anliegen verstehen.2 Punkte
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Hier mal von mir ne Kurve Quattrini M244 60Hub Steuerzeiten 130-190 1,4Qk Auslassbreite Orginal V-Force 4 35er Mikuni Vespatronic Hornet Eigenbau Zeit und Datum stimmt bei mir auch nicht so wie bei andi1232 Punkte
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Moin! Weiß gar nicht ob sich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht hat. Aber wer kennt es nicht, man hat grade so schön den ranzigen, rostigen O-Lack von seiner alten Reuse poliert. Beim TÜV ging alles glatt. Die Karre darf jetzt ran und kriegt ein Kennzeichen. Hin zur Zulassungsstelle und was passiert? Klar man bekommt erstens so ein dämliches Euro-Kennzeichen mit dem blauen Balken an der einen Seite. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, sieht das Ding so neu aus wie eine 300 GTS die grade vom Band fällt... Also was tun? Erstmal auf den Hallenboden werfen und Muddern paar mal drüberlaufen lassen? Mit einem Hammer verdengeln? Anbinden und paar KM hinterm Roller herziehen? Wenn der Tank eh schon im Zementmischer rotiert und entrostet das Schild mit rein werfen? Der Alu-mist rostet ja nicht mal richtig! Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit bestimmten Vorgängen machen können um das viel zu neue, schicke Nummernschild etwas auf gammelig zu trimmen? Ich bräuchte mal ein paar Inspirationen.1 Punkt
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warum sollte man bei ner 1986 / 1987 Lusso nicht den 139 ´offiziell´ seinerzeit eintragen können ?! erklär mal bitte...1 Punkt
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wieso machst es nicht selbst? wenn sie 600km gehalten hat bist doch schon auf dem richtigen weg.1 Punkt
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das sind die rookies....die proben das verladen wenn mal was hochgeht.1 Punkt
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2,24 mir Runner Nebenwelle. Rein rechnerisch sollten 160 drin... Allerdings hat der Motor noch nicht mal gehustet. Also mal abwarten. Als Reserve gibt's noch ne smallframe mit Guss polini Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk1 Punkt
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Sobald Teile von Drittanbietern zusammengewürfelt werden, addieren sich gern mal Toleranzen und dann passt es halt nicht mehr. Das Ritzel mit Dremel und feinen Schleifrollen leicht nacharbeiten.1 Punkt
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Nimm eine ohne Elektrostarter (dann fällt das Geräusch schonmal weg)und achte drauf dass kein Nachbauauspuff dran ist,die sind oft lauter. Ansonsten würde ich mir um die Nachbarn keine Gedanken machen - wieso sollen die länger schlafen als Du ? Alternativ könntest Du auf ein Pferd ausweichen , wobei das auch nicht geräuschlos ist und wahrscheinlich viel teurer in Anschaffung und Unterhalt.1 Punkt
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Hotel gebucht! An unserem Stand kann man unter anderem als Hauptpreis ein All - inclusive - Ticket für unser 25. Jubiläumsrennen im September gewinnen! Freischnäpse haben wir natürlich auch wieder dabei!!!!1 Punkt
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Moin Jürgen, was hast du den noch anzubieten? Ein paar normal ACMA 55-57 habe ich noch stehen,.... sende doch mal ein paar Foto´s an Kowamail@web.de Gruß Kowa1 Punkt
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Ich sagte realisitische Preisvorschläge, gerne ohne Motor. Niemand wird dir für die Kombi 6.000 Euro zahlen. Das Kaufinteresse an dem Roller wäre schon da.1 Punkt
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@jpelfeldt hi, ich trau mich auch, aber mit Metallerfahrung! Bei einer Randhärtung, ist von außen und innen an der Bohrung, diese wird ja auch aufgekohlt, eine deutlich sichtbare "feinkörnige" Oberfläche zu sehen. Hierzu reicht eine recht billige Lupe. Bei dem gebrochenen Zapfen vom @Truls221 ist auf dem kplt. Querschnitt das Gefüge grobkörnig, d.h., der Zapfen ist durchgehärtet gewesen! Tödlich dazu an der Aktion war, der extrem scharfkantige abgesetzte Ø, hier ein R1, evtl. hochglanzpoliert hätte vielleicht das verhindert, aber der durchbrochene Faserverlauf in einem Härtegefüge, lieber Truls, absolut tödlich! Hier hilft nur, abgesetzter Zapfen als Vollmaterial, (abgesetzte Zapfen "nie" hohlbohren) mit Aufmaß und schönen Radien vordrehen, einsatzhärten, mit Radien schleifen, "fertig"! Radien nach dem schleifen noch polieren. Das hält! pr1 Punkt
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Fand den unterirdisch schlecht. Welcher Regisseur nickt dieses Ausländerdeutsch als authentisch ab? Ganz ganz grauenhaft.1 Punkt
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O-Lack erfolgreich aufgearbeitet. Nachdem der erste Versuch nicht den erhoften Erfolg gebracht hat, diesmal mit der Maschine. 1. Waschen, 2. Kneten, 3. Erster Durchgang schleifen grob, 4. Zweiter Durchgang feinschleifen, 5. Politurreste entfernen, 6. Wachsen, 7. Hochglanzpoliert. Gesamtaufwand ca. 30 Stunden mit Radkastenkonservierung. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk1 Punkt
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Dann würde ich mal nach den Ruckdämpferfedern gucken, sofern die verbaute Primär welche hat. Wenn die zu weich sind (oder gar gebrochen), haut es die Laschen schnell platt. Bei mir halten die BGM Beläge mit der 24-Federn Kupplung top, trennt auch sehr fein. Mit 2.54er Primär, GSF Repkit und Falc-Ruckdämpferfedern. Laschen sahen nach der letzten Saison noch fast neuwertig aus. Und schau mal nach Rissen im Innenkorb (am Konus), die Ventidings hatte da wohl mal Auffälligkeiten. Davon wurde im Topic zu der Kupplung damals zumindest berichtet.1 Punkt
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Ich muß doch sehr bitten. Du tust ja gerade so als würde das öfter passieren.1 Punkt
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herrlich volle pulle! die autos müssen denken was für ein irrer1 Punkt
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Die Blinker sind zwar aus Kunststoff und damit nicht ewig haltbar, ich bin aber zuversichtlich, dass du die verbaust bevor die Zeit sie wieder zerbröselt1 Punkt
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Und mir dass Du die Zitate zuordnen kannst Als liebender Ehemann tut man manchmal Irreales1 Punkt
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Ich komm nur wenn es wieder hagelt, wie im letzten Jahr!1 Punkt
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Klar. Aber TSR ist ja nur der coole Strassenname. Offiziell behördlich heisst der Auspuff: BSAU193A1990T2 ( es gibt auch ne spätere Frühserie T3). Wenn Du den Prüfern Stress machen willst, besteh halt auf TSR. Die melden dass dann auch direkt durch an Mike und Du bekommst ein Ticket für ne Sonderauslosung bei der Knallchargenwahl 2017.1 Punkt
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