Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.05.2017 in allen Bereichen anzeigen
-
After searching high and low for a headlamp upgrade for my Vijai Super, I felt lucky to spot a headlamp from a New Holland 3630 tractor. The reflector assembly is of the same size of that of the Vijai Super. Took the plunge and procured an assembly from a New Holland dealer near my place. All I had to do was to devise an adaptation to make use of the this light assembly with the Vijai Super headlight ring. Took help from a friend who translated my paper cut model into a Laser cut piece. Did some welding and the final product was crimped to the 3630 reflector assembly. Will let the pictures speak about the details.9 Punkte
-
5 Punkte
-
4 Punkte
-
Ferkelchen. Ey, peehaa. Ging das hier nicht letzte Woche vor 10.000 Seiten genau mit so nem Kratzer hinten links los? Geschichte folgt.3 Punkte
-
3 Punkte
-
Habe ich schon erzählt, dass ich letzte Woche die Milch-Aufschäum-Düse am unserer Kaffeemaschine ausgetauscht habe? Ich kann also auch Kaffe-Vollautomaten reparieren. Sollte ich in mein Repertoire aufnehmen: "Beo's Repair Paradies - Reparaturspezialist für fast alles!"3 Punkte
-
hatte am springrace die chance mit jemanden von pinasco () kurz ein paar worte zu wechseln. ich habe den eindruck, das pinasco schon klar ist dass es mängel gibt, wobei mir vorkommt das sie einige mängel als überzogen dargestellt einschätzen. ansonsten kommt ein v2 gehäuse, wo sie sich bemühen das ganze zu beheben. hilft euch jetzt natürlich nix weiter hier, ist mir klar. aber ich fands trotzdem schön, mal auge in auge mit personen zu sprechen - das ist doch was anderes. heisst aber nicht, das ich die angesprochenen punkte hier nicht weiter kritisch betrachte....so richtig schön ist das ganze halt trotzdem nicht. spannend fand ich aber beim springrace, das pinasco mit seiner largeframe px (glaub pinasco gehäuse mit neuen 225er pinasco 9porter, SI 26er pinasco vergaser, fieberglas-chassis, 30ps/nm grob gesagt, rennschaltraste) nahezu gleich schnell wie undis ice racing team unterwegs war - hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten.3 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
die gemischschraube ist eine einstellschraube. es stimmt das bei manchen modellen nicht die üblichen 1,5 umdrehungen standart waren. trotzdem immer schauen wie der motor am besten läuft.2 Punkte
-
......also....... Ein Edding ist so ein, seit den 80'ern sehr beliebter Fasermaler. Der ist fett, schwarz und riecht schwer nach Alkohol. Die Mutter ist offensichtlich..........scheisse mein Akku ist leer...2 Punkte
-
2 Punkte
-
Sie können das mit einem "unten ohne Schnaps-Match" wieder ausgleichen! Die Rundenzahl wird vor Ort festgelegt. Sieger ist nach Punken oder KO2 Punkte
-
Habs gehört... das knallte ganz schön.. Zum glück hast du aufgehört... Sonst häts warscheinlich böse geknallt... Schade wegen der langen anreise... Gruss luk2 Punkte
-
It would be great if you could share your dxf-file here and the german guys can order them from a german laser-cut-company to prevent the shipping-costs.2 Punkte
-
Was ich mir erwarte möchtest du nicht wissen , zurückschicken sowieso , Kontakt sowieso aber wenn es ein allgemeines Problem ist schick ich die vier anderen auch wieder zurück .. plausibel ?2 Punkte
-
und was erwartet dir von nem Auspuff "Made in Schlitzaugien". Zurückschicken mit KM Angabe und mal gugen was SIP dazu sagt.2 Punkte
-
Hallo, ich denke gerade darüber nach, nachdem es auf dem Ersatzteilemarkt nur minderwertiges Material gibt, Silentgummies für den Schmalrahmen herzustellen. Keine PU sondern BASF Desmopan und das aus einer Spritzgussform. Hintergrund mich haben schon diverse Personen angesprochen darauf und nun wollte ich das angreifen. Ich bitte um Input was anders sein müsste, da es beim Einbau anscheinend oft Probleme gibt. Das Desmopan ist minimal härter als der originale Silent, aber nicht so hart wie der Nachbau. Jetzt seid ihr gefragt. Braucht man diese Narbung auf dem Element? Würde ich aus Kostengründen gerne weg lassen. Danke für den Input.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
ich meinte nicht ob es für ´getrennt´ geeignet ist sondern das es nicht mit anderen Sorten GEMISCHT werden soll... irgend so etwas hab ich wo mal gelesen... das ist wohl auch die Frage des Te... und jau, das was du sagst als auch das nicht-empfohlene ( aber mögliche ) Mischen mit anderen Schmierstoffen betrifft das 800 also, go for it1 Punkt
-
Die Öle mögen sich sehr. Nachträgliche Nachfrage: Wieso umstellen? Zu viel Geld?1 Punkt
-
1 Punkt
-
Sind beim Marchald Filter nicht etliche Adapterringe dabei? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Da besteht bei mir kaum Gefahr, ich bedüse tendenziell eher zu mager und fahre nach Gehör, Vollgasfestigkeit ist im Alter nebensächlich geworden...1 Punkt
-
Vielleicht sollte man dazu sagen, welchen SHB Vergaser man genau hat und welchen Luftfilterkasten man verwendet. Also generell V50 oder PK Modelle.1 Punkt
-
bin da noch eine rückmeldung schuldig. mit sieb lief mein shb schöner und liess sich besser einstellen. glaub das kann man aber nicht verallgemeinern und sollte man selbst testen.1 Punkt
-
...deine Links sind Öl auf die Mühlen...wenn ich Sport machen will, mach ich Sport und fahr halt nicht mit 30 den Berg rauf sondern mit 10 ....braucht man halt andere Eier als die die man für die Verteidigung eines ebikes braucht.... Aber wie immer leben und leben lassen, irgendein Depp muss die Dinger kaufen damit die Wirtschaft floriert...1 Punkt
-
Jo, dass ist das gleiche Prinzip Ja, es ist ein einfacher Anschlag (gerade der PWK Schwimmer ist blöd zum messen, da er auf der Unterseite gebogen ist. Der Schwimmer soll am Anschlag anliegen, Feder in der Nadel nicht gedrückt und Schwimmernadel gerade zu. Jetzt ist aber schon klar oder? Ich hab mir auch für meine anderen Vergaser so ein Ding gebaut. verwende Balsaholzleisten. Die gewünschte Höhe lässt sich gut mit Sandpapier einstellen1 Punkt
-
Das kriegt man locker übers Pfand wieder rein. (Also, wenn man noch zusätzlich sammelt.)1 Punkt
-
1 Punkt
-
Eine hohe Investition. Nicht dass Ihnen das Geld später an der Trinkhalle fehlt.1 Punkt
-
https://picload.org/folder/oiora.html hier ein paar Bilder , es gibt noch ein paar mehr , wenn wer was braucht - pn lg1 Punkt
-
Danke für den schönen Maicorso an das Orgateam .... #wirhattenwetter1 Punkt
-
Danke Mario für die kule Veranstaltung! Wir haben heuer hauptsächlich geschraubt. Unser SKR Conversion Motor hat wiedermal eine Nebenwelle vernichtet und den Auspuff abgeworfen. Der Reservemotor hat dann noch den 3. Gang verbraucht, dadurch sind wir die letzten 4h nur noch 2. und 4. gefahren. War trotzdem ein riesen Spaß! Danke an alle, die uns unterstützt haben!1 Punkt
-
Der Vergleich hinkt, da dort nicht die Hauptwelle am Siri abdichtet sondern die Trommel, welche ja erst später reinkommt. Grundsätzlich würd ich sagen, dass es bei gefühlvollem Arbeiten egal ist. Die Dichtlippe ist kein empfindliches Pflänzchen sondern kann ganz gut was ab. Auf der andern Seite mache ich mir natürlich selbst das Leben schwer indem ich den Widerstand beim Zusammenfügen der Hälften vorher schon durch den Siro unnötig erhöhe. Ich mach ihn auch immer erst danach rein.1 Punkt
-
Nö, noch nicht getestet, Projekt liegt aber erstaml auf Eis. Wenn er mal wieder aktiviert wird, wirds getestet! Danke (Hast du da schon sowas in der Art wegbekommen?)1 Punkt
-
1 Punkt
-
Herren Nr. 4 iceblue Vespisti Damen Nr. 3 skyblue Wimpel schönen 1. Mai1 Punkt
-
Aber sowas von falsch! Schaltung A aus dem Koso-Manual hast Du schlicht ignoriert oder nicht kapiert ... wer weiß?1 Punkt
-
1 Punkt
-
Na, eine Lösung wäre die Kunstruktion einer GSF Bühne. Man einigt sich auf eine Funktionsweise und ein Design, und tut sich für die Produktion der Bauteile zusammen, so dass jeder, der mitmacht, einen Bausatz bekommt.1 Punkt
-
war gestern auf dem Prüfstand - maximale Leistung war 26,1 PS, die Kurve ist leider hier nicht drauf. Malossi Sport 60% Auslass, 121/179 1,1QK Mazzu 60mm Kurbelwelle bearbeitet Drehschieber 128/75 Eigenbau Ansauger Dellorto PHBH 30 - HD140 PK Lüfterrad Big Box Sport 19mm Endrohr bei 5000 17PS und bei 6000 25PS - davon kann man mit einem Resonanzauspuff nur träumen hatte übrigens mit 17° die besten Kurven - also weniger Vorzündung und übers ganze Band mehr Leistung als mit 18°1 Punkt