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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.06.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kann sein, dass ich dumm bin. Aber du hast die falsch gelieferten Reifen zurückgeschickt und dein Geld zurück. Wo ist jetzt genau das Problem? Fehlende Möglichkeit des Nachtretens?
    6 Punkte
  2. AX Teen Sport nun mit S16 Fahrwerk:
    5 Punkte
  3. Und jetzt? Wo ist dein Schaden, abgesehen von der angekratzten "Online-Ehre"? Sorry, aber die Nummer halte ich für ziemlich alberne Kackscheiße...
    3 Punkte
  4. Und genau deshalb hälst du es für ein Schnäppchen, nehme ich an?
    3 Punkte
  5. vergaser einstellen wird voll überbewertet. lieber teile tauschen solange bis die kiste gut läuft. mach ich auch immer so.
    3 Punkte
  6. geb ich dir recht. wäre schade wenn ich hier keinen mehr penner, spaten usw. nennen dürfte. du spaten
    2 Punkte
  7. man kann so gut wie alles retten, aber man muß es nicht unbedingt;-) bei echt sicherheitsrelevanten teilen sollte man es sich sehr gut überlegen
    2 Punkte
  8. Moin Heute mal Depeche Mode [emoji481][emoji322] Freue mich wie ein kleines Kind [emoji16][emoji85]
    2 Punkte
  9. Genau, die Definition von Schnäppchen ist stets relativ. Daher sollte in diesem Topic auch alles angeboten werden was es gibt. Du hast die Intention des TE definitiv korrekt verstanden. Herzlichen Glückwunsch. Wir haben hier im GayEsEf übrigens jedes Jahr ne Auszeichnung zu vergeben. Bin mir sicher du bist dieses Jahr nen ganz heißer Kandidat.
    2 Punkte
  10. Ich wohne im Saarland....wenn da Frankreich in der Nähe wäre, dann wüsste ich das.
    2 Punkte
  11. Die ersten paar hundert Kilometer sind gefahren und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Moped. Trotz der etwas längeren Bauzeit hat sich das genau Arbeiten gelohnt und der Roller ist vom Motor, Set-Up und Fahrwerk wirklich eines der besten, dass ich je gefahren bin. Klar könnten noch mehr Pferdchen zu holen sein, aber für einen laufruhigen Drehschieber mit ordentlich Punch von unten und Betrieb in der Stadt ist sie perfekt. Reso im Stadtbetrieb wird kaum erreicht, aber dafür umso feiner auf der Landstraße. Danke an @Powes fürs Zylinder machen, @custom0815 für die Top-Arbeit an der Gabel und allen anderen die Teile, Know-How und Hilfe geleistet haben. Eure Unterstützung war unbezahlbar Danke! Hier noch ein paar Bilder von fertigen Moped:
    2 Punkte
  12. hier noch ein paar impressionen von der tour... die können nix die italiener.....alles muss man selber machen
    2 Punkte
  13. und hier die Eigenbau Box auf einen M1X Qutrini:
    2 Punkte
  14. Also, hab die Box und noch ein paar andre Sachen auf den Prüftand getetet... Aber eins nach dem Andren.... erstmal zu Eigenbau Box im Vergleich zu einem SIP Raod: Da sag ich mal... voller Erfolg... Bämmm
    2 Punkte
  15. Vielleicht wirds ja mal groß Da ich selbst schon ein paar Sachen ausprobiert hab und der AIC-PX, der vielleicht grad umtriebigste Auspuff-Bastler, schon wieder vorgelegt hat, hier ein Sammeltopic, dass sich vornehmlich mit Eigen- und Umbauten befasst. Hier ein paar Topics, in denen zum Teil auch schon Eigenbauten vorgestellt wurden: Die neue Tourenauspuff Generation Glatzes Auspuffbastelbude AIC-PX Box 177 in selfmade reso-dose Wenn ihr noch Topics zu dem Thema kennt, immer her damit! Für mich hat das Thema vor ziehmlich genau 10 Jahren so angefangen: Selfmade-Sito-Plus Ich glaub, zu etwa dieser Zeit oder nicht lange darauf kam der PEP auf den Markt und nach einem Auspufftest hier im Forum, bei dem dieser PEP für alle unerwartet gut abgeschnitten hatte, kam die Geschichte in Fahrt. Inzwischen gibt es unzählige Tourenpötte für mehr oder weniger Kohle zu kaufen. Durch meine eigenen Tests und was man hier so mitbekommt ist es aber auch immer wieder erstaunlich, was man mit Eigenbau so für Ergebnisse erzielen kann (siehe z.B. AIC-PX Link oben) Also, Feuer frei!
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  16. Seh ich genauso Und - ja, ich habs auch mit ausstechen versucht... Ohne hier ne Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen - aber I glaub auf der industriellen Nahrung wird ganz anderes Zeug versprüht Ohne wär mir auch lieber - aber Gedanken oder gar Angst mach ich mir da eher wenig...
    1 Punkt
  17. und für wer aus MUC kommt (wie ich z.B.) hier die Anfahrtsbeschreibung via. Landstrasse b
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  18. Rübehacke und Rächen habe ich auch lange und ausdauernd benutzt mit recht zweifelhaften Ergebnis. Mit der Chemie im Garten bin ich im Prinzip voll bei dir. Jedoch ist mir meine wenige Freizeit dafür zu Schade stundenlang unerwünschte Planzen zu zupfen. Mit Chemie hat man mehr Zeit zum Schrauben und Bier trinken. Alles kann, nix muss...
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  19. Dabei deutlich eher Richtung 5 als 10.
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  20. Guck unter den Vergaser ob da eine Öffnung für die Ölpumpe ist, wenn ja könnte es einer sein. Mir drängt sich aber auch eine Frage auf, wo fehlt ein VSE1M Moter der mit der Nummer *35* endet? Welchen Grund gibt es die Nummer so unkenntlich zu machen?
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  21. Da waren heute wohl etliche am Tourabfahren... Den Straßenfegern viel Spaß beim Konzert!
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  22. Klappt wohl nicht mehr so, wa.?!
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  23. Mal paar Sportive Grüße aus dem toskanischem Testcenter , macht schon laune in den Bergen Saludos Bernd morgen Reluxx Bremsen und Neuen Auspuff testen und Restaurantes
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  24. Gelöschte Beiträge Sind Immer noch Die Besten Tscö Zusammen
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  25. Erste Kreation Damit hatte ich immerhin 13,4PS auf einem Pinasco177-2Kanal-Graugusszylinder mit 20er SI Die Optik mit dem Leo Vinci-Krümmer hat mir immer gefallen, weil das fast nach Original aussieht. Deswegen gabs dann dieses Jahr eine Neukreation für meinen 200er: OVinci-L Dazu hab ich letztens noch nen O-Ring Krümmeranschluss und ein Dickeres Endrohr rein (20mm), und einen Käfer-Dämper dran manipuliert: Vorn zum Ständer hin wirds schon knapp, da würd ich das nächste mal etwas kürzen.
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  26. Genau ! Geht the Balance right [emoji16][emoji481]
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  27. Ab jetzt bitte mit echten Schnäppchen und ohne Beleidigungen und Stunk weitermachen. Danke.
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  28. sieb ganz raus und einen pierburg 4.00030.80.0 vorfilter in die leitung http://www.mister-auto.de/de/kraftstofffilter/pierburg-4-00030-80-0_g9_a0054.00030.80.0.html?mkwid=sPlReXpWL_dc&pcrid=190427869627&pkw=&pmt=&gclid=CIn3_u_PtdQCFeEy0wod4eIMhA http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.TRS0&_nkw=+4.00030.80.0&_sacat=0 der macht nicht so zu wie die normalen papierfilter.
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  29. Zitiere nicht, bevor editiert wurde. Gaul!
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  30. Kauf doch noch einen Artikel. Dann kannst Du ihn ja ohne Wenn und Aber für den ersten bewerten. (Ironiemodus aus)
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  31. Ich beginne zu verstehen... Was steht auf dem Verkehrsschild, das erlaubt, auf der Autobahn zu wenden? "Willkommen im Saarland!"
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  32. und warum fahren wir jetzt dann Lambretta und nicht Heinkel?
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  33. Ich denke mal, er wollte das Innenmaß eines DL-Gummis wissen. Und nicht, ob er einen anderen Gummi verbauen soll. Kann mich aber auch täuschen. Und drosseln muss der DL-Gummi nicht zwangsläufig. Bei meinem 30er TMX kein Unterschied ob mit oder ohne Gummi.
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  34. 5. Die 50er Vorderradbeläge könnte man noch je 5mm aufdicken und die 135er Trommel aus Blech von den alten geschlossenen Blechfelgen für hinten eben vorne montieren.
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  35. Dann würde ich die Einlasszeiten mal genauer messen, ne 60er Welle verbauen und den nächst stärkeren Topf. Liegen gleich mal 3-4 PS mehr an übers komplette Band und kostet dir ca 400Euro anstatt ein Vermögen für einen gebrauchten 200er....
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  36. Keine Ahnung. Ich hätte schon Batterien, die waren nach einem Jahr platt.
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  37. ja stell das mal richtig ein. aber du musst nicht die schraube am kupplungsdraht lösen sondern die am schaltdraht. p.s. gefällt mir gut die kiste.
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  38. 1 Punkt
  39. Tossi kommt mir von der Zeit in der klasse 3 einfach zu schnell vor. Ach ja, das ist unser motor;-) der Rest ist mir eh egal
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  40. Rot war wohl mal richtig angesagt, habe am Wochenende auch eine T4 bekommen, in rotem Ü-Lack, darunter ist noch, zumindest teilweise, der graue O-Lack. Mal sehen, was sich da machen lässt. Meine ist 30 Jahre abgemeldet und war abgedeckt und vergessen in einer Laube gestanden, zum Glück auch trocken. Papiere sind bei mir dabei. Blech ist auch gut, nur die Ständerschrauben sind ausgerissen und es wurden viele Löcher gebohrt.
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  41. Stoffi Feder grad wieder in Rally probiert: ... geht nich... Grausam..
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  42. Hallo, ich habe erst vor 2Wochen 3 BGM Zylinder Vermessen. Grund war der, der eine hat nach 1200km Geräusche gemacht und laufspuren waren am Zylinder und Kolben zuerkennen (Kolben Auslassseitig oben und gegenüber unten) Der Andere hatte das nach 150km Und einen Neuen BGM Resultat war das der Kolben 4hundertstel mehr Konik hat als ein Quattrini m1x Und die Laufband nach den 150-1200km um 1hunderstel grösser ist als beim neuen BGM Zylinder. Daher würde ich sagen das es bei einigen zum Kolbenkippen kommt, und nicht zum Klingeln durch Zündung usw. Die Zylinder waren Kalt ohne Geräusche und wurden immer lauter bei Wärme.
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  43. Hallo alle zusammen, hat Jemand mal bitte eine Info punkto der Überströmer Anpassung am Gehäuse für mich. Und zwar sind die Überströmer in etwa auf Parmakit/Polini 177 Niveau? Hat jemand vielleicht ein Bild eines Blocks mit fertig angepassten Überströmern auf BGM177? Danke
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  44. schaut sehr fein aus Locke. Ist das jetzt die orig alt PX Welle oder die BGM 60er (gem Signatur)? @Revolverheld: Mattrosa war meine zweite Wahl. Damit sollte es klappen die 30 zu knacken Re Übersetzung: werde zunächst folgende Übersetzung probieren: BGM SS mit 23Z, Primär, Nebenwelle bleiben original, 1. lang (DRT 55Z) 4. kurz (DRT 36Z) ...EUR 120,- sind ganz schön saftig für so ein Ritzel… Alternativ alles orig lassen und lediglich Kulu auf 24Z? (und ev. 1. auf 55Z)
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