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Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.06.2017 in allen Bereichen anzeigen
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Noch mal ein großes Lob an die Celler und Hannoveraner Jungs und Mädels... tolles treffen und das sagt einer aus Braunschweig grüße Lars heute Nachmittag wieder am Start3 Punkte
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hab heute meinen keihin bearbeitet und das PP von original 0.8mm auf 0.4mm verringert. war erfolgreich, es hat eindeutig etwas gebracht. muss nun wohl mit der ND bisschen raufgehn sogar bzw teste ich noch mit anderen vergasern dieses verhalten. verschlossen mit uhu endfest 300, einen tag trocknen lassen und dann mit 0.4mm bohrer aufgebohrt. danke @Truls2213 Punkte
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Wenn es nicht mehr weitergeht: Nicht mündlich abspeisen lassen, sondern den Sachbearbeiter um einen rechtsmittelfähigen Bescheid bitten. Erst dann setzt er sich wirklich hin und überlegt, wie und mit welcher Begründung er dir die Zulassungsbescheinigung verweigert. Vorher ist das alles nur Gelaber, um dich abzuwimmeln, weil keiner weiß, wie es geht und niemand einen Fehler machen will.2 Punkte
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Das Geschirr bei Dieta ist echt vom Feinsten! Aber zurück zum Topic: Rasenmähertest: erfolgreich kurzer Rasen Kapselkaffeemaschinentest nach Reparatur: läuft und suppt nicht mehr Mal schauen was ich heut' noch testen kann :D2 Punkte
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Is klaa... versuchst du auch störende Windmühlenflügel mit Pinzetten auszureißen, oder Schloisen durch schieres dagegenschwimmen zum bersten zu bringen? Häng dir ma nen Traumfänger übers Bett, sonz wird dat nix.2 Punkte
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Wenn man die Papiere behält ist das doch wumpe Weiber kommen und gehen .... Roller bleiben .... Spaß machen beide manchmal ... zickig sind sie auch beide .... Roller altern aber besser2 Punkte
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Wären diese Muttern etwas für Dich? Ich habe die ersteren mehrfach verbaut (selbstsichernd) und bin zufrieden.... Je nach Flansch muß man den Durchmesser der Mutter etwas reduzieren..... http://www.ebay.de/itm/Kart-Rennkart-24-Stuck-Flanschmuttern-selbstsichernd-M8-Kupfer-DIN267-SW10-NEU-/152568066136?hash=item2385c3f058:g:sUYAAOSwJb9WrRmi oder http://www.ebay.de/itm/12-x-Kart-Flanschmutter-Radmutter-M8-SW10-Mutter-Radstern-Felge-Reifen-Kupfer-/371251882027?hash=item567056282b:g:ZwgAAOSwlfxXGQx31 Punkt
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hey dude, das kann ich nur zurück geben! war ein riesen Spaß. und ihr seid n paar coole Typen [emoji1] gaysf verbindet. bis bald in Darmstadt.1 Punkt
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Vielleicht versteht er mich auch nicht... Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk1 Punkt
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Jop, sieht fast so aus. Für jeden kleinsten Pups ein dubiosen Video, was in jedem Thread in jedem Forum und in FB-Gruppen verlinkt wird. Nachfragen werden ignoriert, eine Diskussion findet wenn überhaupt nur in dem komischen Kauderwelsch statt.1 Punkt
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Ist ja auch nicht wichtig. In einer oder 2 Wochen kauf ich der Gerät.1 Punkt
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hab dich leider nirgends gaysehen. hatten ne supertour mit dude1704 und seinen kumpels!1 Punkt
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[Zu diesem Exkurs fallen mir die Grauen Herren aus Michael Endes "Momo" ein. ]1 Punkt
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Du nimmst mich zu ernst. Meines Wissens gibts nicht nur am Punkt des geographischen Nordpols, sondern in der gesamten Packeiszone drumherum keine festgelegte Zeit. Obwohl man ja theoretisch in engem Radius kreisförmig durch viele Zeitzonen laufen könnte. Jeder macht mit der Zeit dort was er will. Und wenn sich ne russische und ne amerikanische Forschertruppe dort zu ner Pizza verabreden, müssen sie sich halt auf ne Zeit einigen. Sonst wirds Essen kalt.1 Punkt
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Hatte ein ähnliches Problem, bei mir war der Vorbesitzer allerdings nicht tot, sondern psychotisch, was im Endeffekt ähnlich zuträglich für die Lösung des Problems war. Ich habe mich damals an das Amt gewendet bei dem der Roller zuletzt zugelassen war, mit den Unterlagen die ich hatte und dennen im persönlichen Gespräch die Lage geschildert, die haben mir dann einen Ausdruck gemacht. Klar liegt das in derren ermessen, aber Versuch macht kluch.1 Punkt
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Moin Jens, die längeren Pleuel von KTM, haben alle einen 22er Hubzapfen. Einzige Ausnahme eine SX 125 mit 20er Zapfen, die hat aber einen dünneren Kobo. Das Pleuel der Montesa 330-348-349 wie weiter vorn beschrieben, das MT.211 ECM von Samarin käme aus dem Regal in Frage Gruß Helmut1 Punkt
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Der Motte hat sich ENDLICH nen Ciao Moffa Gekauft!!!!!!!1 Punkt
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Soe rein wirtschaftlich....lass es! Ich habe Roller, die Kosten mich im Jahr mehr wie Sie Wert sind. Wobei das ist mit machen Frauen auch so. Denk doch mal an Mieten! Das ist wie bei den Damen am Bahnof...Darfst genau so lange wie Du zahlst und wenn es Dir nicht gefällt gehste halt nicht mehr hin! Wiso? Hast Du Deine Freundin schon mal mit Prestolit beigespachtelt ? Eventuell Siehts ja auch wieder gut aus! Anderherum hab ich es schon probiert bring genau sso wenig wie bei der Frau. Hab am Roller aus dusseligkeit die rechte Seitenbacke verloren. der darauf befindliche Junikäfer hat eine astreinen Surf bei 120 km/h über den Asphalt hingelegt! Spitzenmäßig! Ameisne und Mistkäfer machten vorbegeisterung eine Laolawelle. Den einen Freud des anderen Leid....war die schöne Backe vollig verschrumpelt. Hatte aber die Idee: Rein in die Dorgierie und eine Alterheimpackung Oil of Olfa gekauft und über Monate jeden Abend die Backe eingeschmiert! Ergebniss ist ernüchternd Backe ist genau so schrupmelig wie zu vor! Alles Werbelügen!1 Punkt
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....das fand ich auch....besonders erfreut war ich, dass es so viele ohne schrauben und maulen zum Fuchs geschafft haben1 Punkt
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Ich sagte nichts von Ketten Mopped. Aber auch nichts dagegen. Motte sitzt gerade hier am Frühstücks Tisch und Bus mit Mopped steht im der Einfahrt :). Alles richtig gemacht.1 Punkt
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Das ist doch Quatsch. Der Notar soll einen Sachverhalt beglaubigen, den er selbst nicht kennt. Wird die eidesstattliche Versicherung dadurch richtiger? ich würde mal telefonisch bei der nächsthöheren Behörde nachfragen ? der Fahrzeugbrief weisst Dich praktisch als Eigentümer aus, in Verbindung mit dem Kaufvertrag sowieso.1 Punkt
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Junge junge! Von einem BS-ler zählt das doppelt! Ich hab wohl zwischen 12 und 16 Uhr wieder die Tür. Wenn du da aufläufst, lass ich dich auch ohne Alkoholkontrolle wieder auf den Platz1 Punkt
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Hallo Wer mal schauen möchte https://www.vespmoto.de Schöne Grüße Ben1 Punkt
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Nicht mein Ding, echt nicht... Solange alles gut geht, mag das ja ganz okay sein. Aber wenn es Schwierigkeiten gibt, entscheiden Typen, die weder Ahnung von der verkauften Ware noch eine juristische Ausbildung haben, ob ich mein Geld behalten darf. Und warum soll ich als Verkäufer für einen Dienst zahlen, der letztendlich nur dem Käufer nützt? Am liebsten sind mir Barzahler/Selbstabholer, Überweisung ist auch okay, aber eine dritte Instanz die mitkassiert? Sorry, kein Bedarf. Mag sein, dass das nicht jedem passt, aber dann muss man halt wo anders kaufen, meinen Kram werde ich sowieso los...1 Punkt
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Ich benutze Paypal seit 1999 und habe noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht. Habe in der Zeit zwei oder drei mal mein Geld zurück bekommen, nachdem Ebay Verkäufer versandunwillig waren. Würde nie was von einem Unbekannten ohne Paypal kaufen. Ausserdem lässt sich da Hobbygeld parken, ohne dass es die Regierung immer gleich mitkriegt1 Punkt
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@Lude88 Hola , die 150s ist eines der schönsten Spanischen Modelle . Orginal gibt es die 150S in 2 Farben, grün und blaumetallic. Für orginale 150 s 1. Serie zahlst hier um 2500 - 3000 wenn die gut ist . Sowas wie dir angeboten wurde gibt es im Moment in ES um 1500€ Deine hat einige Fehlteile ? abmeldebescheinigung würde ich mir zeigen lassen . Hab hier 4 Orginale 1. Seria Saludos1 Punkt
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Dann passt das wohl doch nicht, dass ein großes lochrohr mit großer ausgangsfläche leise macht1 Punkt
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Kauf dir was anständiges, zB Dellorto VHSB 34 oder gleich einen 38er1 Punkt
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So, der Motor ist schon seit längerem fertig. Hier die Daten: Malossi Sport mit 1,25 mm Fußdichtung (Steuerzeiten 185/130) Auslass auf 60% Sehenenmaß nur in die Breite nicht nach oben. schön oval Quetschkante 1,25 Überströhme minimal angepasst 60er Tameni Welle bearbeitet (Steuerzeiten 120/70) Einlass am Drehschieber leicht nach vorne und hinten gezogen 24SI Vergaser nur Übergänge zum gehäuse angepasst Haupdüse 128 / Nebendüse 50/120 Mischrohr BE3/160 Glatter Schieber Luftfilter mit Löcher über den Düsen Am Prüftand mit AFR abgestimmt Zündung Orginal Statisch auf 18,5° Abgedrehtes SIP Lüfterrad mit 1,6 kg Auspuff SIP Road Getriebe Orginal Kupplung Cosa 2 verstärkt von SIP und hier das Diagramm: Zum fahren ist das bombe... 22,5 Nm bei 5400 U/min Ich hätte erhlich nicht gedacht das sich der Minderleistungsmotor so gut fährt. Bin wirklich Positiv überrascht Der macht echt spaß zum fahren. PS: wenn euch interessiert wie sich das gegen eine Malossi alt schlägt oder einen MHR bzw. Membran... dann sagt bescheid. An die Leistung zwischen 5000 -6000 U/min kommt da die anderen Setups nähmlich nicht ran. Die Haben zwischen 5000 - 6000 U/min alle weniger Leistung. Und das ist eben genau in dem Fahrbare Drehzahlbereich den man braucht. Was ich ja immer predige Sogar meine 40 PS Motoren kacken da ab.....1 Punkt