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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.07.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Geiles Duell über den Samstag zwischen Offi und RT5 zum Ende waren beide Karren im Sack aber beide hatten sich einen Pokal für die Leistungen verdient und haben den auch entsprechend gefeiert. Den Preis zum best Burnout konnte RT5 trotz gefühlt 10 geplatzten Hinterreifen nach der Aktion auf dem Dach nicht mehr holen.
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  2. Hier wieder mal eine Kurve von nen quatrini 232 60hub von mir
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  3. Gravitationstest durchgeführt.
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  4. 3 Punkte
  5. Weil heute Abend System of a down in Hannover spielen und ich Karten habe, muah
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  6. Mein Nachbar, der auch die PX ausgegraben hat, erzählte mir Freitag, dass er weiß, wo noch eine Lambretta rumsteht. Schraub' ich als nächstes an 'ner Berta?
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  7. ẞẞẞẞ groß ßßßß klein
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  8. Ich bin gerade dabei die Kühlwasserleitungen zu verlegen und den Kühler zu positionieren. Dann schieb ich auch noch mal Bilder nach. Ende Juli will ich sie das erste Mal anlassen. Viel fehlt nicht mehr, dann geht sie zum Lackierer: Batterie positionieren Sitzbank bauen Kühlerhalter bauen (eventuell mit Unterschale) Benzinpumpe positionieren Kleinere Blecharbeiten
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  9. Lambrettas auch wieder einsatzbereit
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  10. Keine Namen. Hach, geile Aktion. Das hätte ich gerne gesehen. Spektakulärer Burnout, ich ziehe meinen Hut.
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  11. Auch wir hatte richtig Spaß bei unserem 6 Tage Trip in den Norden, DANKE an den Veranstalter und den vielen Helferlein. Vagöts God Jogl
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  12. Meine Tochter fährt auch nen IVer (ist bereits der zweite). Zuerst nen 1.4 75PS als Anfägerauto. Hat entgegen aller Erwartungen etwa 5,5 Jahre durchgehalten und das bei einem KP von 1500,--. Nachdem letztes Jahr das Getriebe den Löffel gereicht hat (und wir beide keinen weiteren Bock mehr drauf hatten) gabs jetzt eben einen 2.0i mit 115 PS. Der lässt sich sehr entspannt fahren, ist völlig original (sogar das Radio) und hat ne ganz akzeptable Ausstattung (Highline mit Klima und SD). Ich glaube wenn sie sich dochmal was neueres kauft stell ich mir den mal hin, irgendwie gefällt mir das Ding!
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  13. Burgertime... ...and the living is easy!
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  14. Hoi, ein kleines Projekt zwischen durch .. DL125 original inkl olack
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  15. Möchte auch mal meinen Youngtimer vorstellen. Daily Driver für den täglichen 35km-Weg zur Arbeit. Leider nur ein 4-Zylinder, 220CE. Gasanlage, braucht zwischen 9-11l LPG. Innen schwarzes Leder Wurzelholz... Leider etwas Rost an den Sacco-Brettern, was noch gemacht werden muss. Sonst super und porno die Karre! Freue mich jeden Tag zur Arbeit fahren zu dürfen....
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  16. Jeder weiß ja, was der geneigte Einheimische von massenhaft auftretenden Touristen denkt, aber muss man das gleich so deutlich machen?
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  17. Das könnt ihr doch machen, solch simpel Lösungen zu präsentieren..... Ihr zerstört FMP's Lebensaufgabe
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  18. Wieviele Steine standen denn, bevor du vorbeigekommen bist?
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  19. Hallo zusammen, wollte heute bei meiner frisch gemachten PX 125 (1985) den Vergaser noch mal nachziehen .und habe mir die Kuwe durch den Einlass mal angesehen. Wange ok, aber an einer Stelle sind blaue Anlaufspuren zu sehen (ca. 1cm gross) Motor ist frisch gemacht, alle Lager neu (alles von PX-Tom, KuWe und Lima Lager = Nadella)., seit der Revision ca. 600 km gefahren. Verbaut ist ferner eine neue 57er Tameni KuWe vom SCK. Keine Gewalt beim Einbau der Lager angewandt, mit Kälte-Wärme Methode eingebaut, KuWe eingezogen, nicht mit dem Hammer draufgekloppt, Innenring KuWe auch neu. Habe mir dann mal das Spiel des Lüfterrads angeschaut, geringes axiales Spiel beim Betätigen der Kupplung vorhanden (ca. 0,4 -0.5mm) (habe hier mal gelesen, geringes Spiel ist wegen der Lagerluft des KuWe Lagers wohl normal),radiales Spiel ebenfalls minimal vorhanden (aber eigentlich kaum spürbar). Karre läuft absolut super, bei bestimmten Drehzahlen gibts mal ein paar Vibs, ansonsten läuft der Motor seidenweich. Habe mal bei meiner anderen PX geschaut, (2012er mit 8000km), leichtes axiales Spiel Lüfterrad ebenfalls vorhanden. Woher kommt dann die blaue Anlaufstelle an der KuWe Wange. Die muss doch mit dem Gehäuse mal irgendwann oder immer noch in Kontakt gekommen sein. KuWe verdreht ? Und dann. Alles wieder aufmachen oder beobachten und weiterfahren ? Und wie gesagt: der Motor läuft sonst wirklich schön, spring super an, genauso hatte ich mir das gewünscht. So ne Scheisse !!!!! Gruss Matthias
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  20. So isses! genau das hatte ich erst vor kurzem. Alles neu und exakt zusammengebaut, dann sehe ich die Welle mit Anlaufspuren, bin fast vom Stuhl gefallen. Also in Panik alles wieder auseinander und dann penibelst vermessen - nix, welle hatte auf Seite der Steuerwange (Tameni) ne ganz leichte Unwucht, so dass sie sich hier am DS eingeschliffen hat. War aber auch verschweißt und war zum Glück Null verdreht. Dennoch kann ich deinen Befürchtungen sehr gut folgen....ich sag immer....das muss Raketentechnik sein....
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  21. Ich schreibe ja meine King
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  22. Wie macht man seinen Mann wahnsinnig? Man fängt an seine Schuhe zu sortieren und Winterschuhe in die Kartons der Sommerschuhe zu verteilen. Wieso kauf ich denn noch Schuhe? Habe Schuhe gefunden, die ich noch nie anhatte. Ist fast so wie neu kaufen. Nur günstiger! Ähm,.... Nerven-Test läuft! Und Euer Sonntag so?
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  23. Auauauauauauauaua. War geil. Aber Auauauauauauauaua Achso. Danke für den Pokal! Best Dancer... Ich habe doch nur versucht zu stehen :)
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  24. Wenn man das immer wüsste...Gruß aus Wangen!
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  25. Kann mich auch hier einreihen. hab vor ner Zeit eine überlackierte 50N Spezial erworben. O-lack freilegen ist sträflingsarbeit, aber mit aceton und stahlwolle gehts. Motortechnisch wirds ein 133er Polini mit GS kolben, 24er Dellorto, PM40 etc. was gemütliches für die Stadt.
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  26. Vom 25. bis 27.08.2017 lädt der VC Lippstadt Euch alle ein den fünfzehnten Geburtstag des Clubs zu feiern. Wie bei unserem letzten Treffen auch schon haben wir wieder das Schloss 6 in Wadersloh-Diestedde als Veranstaltungsort buchen können, was bedeutet, dass wir eine feste Halle mit ordentlichen Toiletten und auch Duschen im Angebot haben. Wir freuen uns schon darauf Euch im schönen Münsterland begrüßen zu können. Für weitere Details zu Preisen und Anmeldung geht einfach auf www.vc-lippstadt.de. Da erfahrt Ihr kompakt und schnell Alles, was es zu wissen gibt. Und nicht vergessen, wer sich vorher anmeldet, der spart nicht nur Geld, sondern kann auch noch das leckere Buffet für Samstag Abend buchen.
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  27. in krautrock world bringen die Grad ein paar ganz HEIßE Scheiben Wo ist das neue große ß auf der Tastatur?
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  28. Vielen Dank an Alle die mitgeholfen haben eine feine Veranstaltung zu organisieren und für den tollen Einsatz..... Camping West war zwar nicht unbedingt überbelegt, aber wir hatten ordentlich spass (Kabinenparty). Vespa-Village, die Sache mit Band und DJ`s war eine geile Sache und die Getränkepreise echt ok. Die Busfahrer hatten auch ordentlich Nerven, an dieser Stelle ein besonderes DANKESCHÖN an Die CE-Busfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Norden hat Laune gemacht..... gruß H.G.G.
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  29. Bei Piaggio Maxis gibt es da kein Problem, jedenfalls bei den drei Wellen die bei mir stellenweise 11k drauf haben nicht...(Jasil) Bei meinen drei Smallframewellen (BGM) bisher auch nicht. Und ich mache Kilometer im Jahr, kein Eisdielenbetrieb wenn mal die Sonne scheint. Und nun?
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  30. Ist das nicht etwas unbequem, so seine Schuhe zu trocknen?
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  31. Oder ein Stück Holz nehmen, bspw. von einer Dachlatte, und irgendwie verstemmen. Keinesfalls den Kupplungshalter nehmen! Die Kurbelwelle kann sich verdrehen.
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  32. moin Fraiser Wegen dir geade mal das Topic hier gelesen.. Lass uns einen Simmering etwas an der Falz abschleifen damit er wenn er bündig drin sitz nicht mehr am Lager schleift. Denke polinist meint das Lager zu Spacern bis der Sicherungsring gerde so reingeht damit das Lager nicht wandern kann. Das sah bei dir aber recht ordentlichaus, dennoch einmal genau drauf schauen.
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  33. Das ist nicht schlimm. Den meisten Schmodder nimmt eh der Weißwandreifen auf. Alles richtig gemacht!
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  34. Ich nehme für Sowas immer einen alten Märklin Trafo. Der liefert Wechselstrom.
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  35. Ich finde den 60/54 oder 60/56er auch immer noch sehr geil, wobei die Kiste schon immer sehr nach vorne geht und ich es schwierig finde länger eine konstante Geschwindigkeit zu fahren. Bei ca. 90kmh will meine Kiste im 4. nochmal so richtig loslegen. Alles über 100kmh ist für meinen Geschmack auf weiteren Strecken dann aber schon sehr Drehzahllastig und konnte mich bis jetzt bei längeren Strecken noch nicht so richtig daran gewöhnen. Kürzere Strecken und Stadt enden bei mir meist mit wilden rumgeballere. Immer noch großer Spassfaktor der Motor
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  36. damit das schöne topik nicht ganz verschwindet mal ein kleines video. M1x, 74% sehne 60er meceuer einlaßzeit jetzt 140°/85° steuerzeiten nicht bekannt pwk35 mit hd135 (bei dem wetter aber noch zu fett) Trulsauspuff (keine ahnung ob er seinen anlagen namen gegeben hat) nächste stufe dann mal nach ot auf 90° verlängern (wenn der dann nicht mehr anspringt ist der heizer schuld) 2/10 den zylinder anheben und einen noch kürzeren ansaugstutzen basteln danach gehen mir dann die ideen aus gibt es keinen mehr, der sich mit dem drehschieber hier ausgiebig beschäftigt? ein erfahrungsaustausch wäre sehr erwünscht
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  37. Hab die Komplettlösung vom Crimaz verbaut, inklusive der Bremsleitung. Unten dürfte es 20 Grad gebogen sein, für oben ist ein 90 Grad Banjo dabei. Weil grad nichts anderes da war hab ich das auch so verbaut. Bremsleitung hat natürlich keine Abe oder sonst was, dafür passt sie ohne das Loch an der Gabel zu erweitern.
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  38. Wenn du den Auslaß nicht anfassen willst, und einen M1 60 ohne L nimmst, dann ist Membran aus meiner Sicht total überflüssig. Vorraussetzung ist natürlich eine heiler Drehscheiber Ich heule meinem 60er auf langen Drehscheiber, 28er Dellorto und PM hinterher. Charakterist wie Original nur deutlich kräftiger
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  39. Der M200 vom "Erdgeschoss" ist was die Winkligkeit der Bohrung zum Zylinderfusssitz angeht top ( Danke @Beneee fürs schnelle Messen )
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  40. Ich habe mich, mit 3 Mitstreitern fürs WEST angemeldet... http://www.mig.bz/west/ Unser Team heißt Supreme BBQ wenn sonst noch wer nicht weiß wo er sich im Januar den Arsch abfrieren kann, einzelne Startplätze gäbs noch
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  41. Ich würde den M1-60 nehmen, mit 51/97er ETS Drehschieber Welle, weil erstens die Steuerzeiten damit Plug & play am sinnvollsten für den Franz sind und zweitens mit dem 97er Pleuel der Zylinder am saubersten auf dem Block sitzt mit Zentrierung. Und man spart sich die Spindelei. Günstiger ist es auch noch.
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  42. Hier noch ein Beispiel wie ein günstiger Jetex 24 Vergaser mit WF motoren harmoniert. Setup: Vjatka: Bollag Kit 151ccm (praktisch pnp) mit alten russischer Zündung und Polini Box.
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  43. Bei der Ciao ging im Jugendalter mal die Luft vorne raus. Das Skateboard war für die paar Kilometer schnell drunter gebunden.
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  45. VWD Celle - Packsack von Ortlieb hinterm Beinschild - Höchstgeschwindigkeitstauglich :)
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  46. Weiter geht's: Aufgrund total verpeilter Planung habe ich mich 3 Wochen lang der Wilkür des örtlichen Pulvereibetriebes aussetzen müssen. Ich hatte die Gabel, die Felgen und Nabe hinten zum "mal eben" pulvern gegeben. Bei allen Arbeitsschritten ist es aber immer nötig, dass der Roller auf seinen Kackrädern steht. Hintergrund war, das ich die Casa Alufelge nicht in Silber haben wollte, aber ein Reifen drauf muss um zu sehen wie hoch der dann zusammen mit der Felge den Roller baut... Die Bremse von Casa Performance ist ganz schön geil
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  47. wichtiger als Spiegelei waeren Pressmaß und Rundlauf oder so
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