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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.08.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Offi. Ich hoffe, dass bald für dich alles besser wird und wir freuen uns immer sehr dich zu sehen. Manchmal ist es im real life aber eben so, dass die Prioritäten anders gelagert sind als Saufen, Dummschwätzen und Rattattateng. Manchmal aus schönen Gründen, manchmal aus unschönen Gründen und manchmal einfach nur aus Gründen halt. Ausserdem zählt ja immer noch die Qualität und nicht die Quantität der "Wiedersehen" Und die Qualität der Wiedersehen mit dir war bisher immer sehr hoch In diesem Sinne, viel Erfolg
    3 Punkte
  2. Venturi MRP mit Polini Luftfilter an der Wanne. Die Mehrleistung geht fast über das gesamte Band bedüsung 68/160 und 120 be3 138
    2 Punkte
  3. Nach 7 Monaten ist die Karrosserie vom 34er zurück vom Lackierer... ist richtig gut geworden und ich kanns nicht erwarten,, endlich den Body wieder auf den Rahmen zu setzen. Am Montag krieg ich die Schwungscheibe vom Abdrehen zurück, dann Kupplung und Getriebe wieder rein, und dann kann auch endlich das häuschen wieder drauf...vielleicht schaff ichs ja, dieses Jahr noch ein paar Runden zu drehen...
    2 Punkte
  4. 27,6ps bei 6843umin und 29,2nm bei 6349 umin Anlaufschwierigkeiten heißt das ich den Motor kpl neu bedüsen musste!
    2 Punkte
  5. Ich war heute mit meiner Vna auf der Rolle. Setup 221 mit Gs Kolben unbearbeitet pinasco Zündung 28 Si mit mrp Venturi auspuff Nordspeed Box 62mm Pinascowelle
    2 Punkte
  6. Eddi bringt wg. des miesen Tons noch schnell die deutsche Übersetzung: Ein junger Typ bringt eines Nachts seine Freundin nach Hause. An der Haustür angekommen bleiben die beiden noch eine Weile stehen. Der äußerst leidenschaftliche Abschiedskuss hat ihn ziemlich erregt. Locker lehnt er sich mit der Hand an die Hauswand und sagt zu ihr: „Schatz, würdest du mir einen blasen?“ Sie antwortet entsetzt: „Bist du verrückt? Meine Eltern könnten uns sehen!“ Er: „Hab dich nicht so, wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?“ Sie: „Nein! Kannst du dir vorstellen was passiert wenn wir erwischt werden!?“ Er: „Ach komm schon, ich liebe dich doch so sehr.“ Sie: „Vergiss es, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht! Er: „Natürlich kannst du! Bitte!!!“ Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint und sagt verschlafen: „Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenns sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Blödmann er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!“
    2 Punkte
  7. -------------------------------------------------------------------------------------- SOUND / LÄRM bei derart grosser auswahl, darf es auch mittlerweile ruhig etwas seise zugehen, zwex den nachbarn und natürlich auch polizei 2009 war das absolute nebensache wie laut das ding scheppert. es war einfach nur GEIL endlich anständige auspuffanlagen inform einer box zu bekommen! in kurz: die polinibox ist klar die leiseste box auf originalem motor, klingt sie wie ein originalauspuff https://youtu.be/WzATTkk-IvI (tuning verändert sound & lautstärke) die am anderen ende.. kann man zb hier nachhören, 15 anlagen vom #fmpboxtest 2020 https://youtu.be/Q57yFKEKcvA 14 ältere soundcheck videos: https://youtu.be/X_Lr9himyE0 die gesamte playlist mit ca 60 anlagen: https://youtube.com/playlist?list=PLri8t7DWSkg2xQQTGW8AVqV5f1RKOvUoT -------------------------------------------------------------------------------------- HERSTELLER übersicht aller anbieter von box töpfen (2021-05) echte hersteller von BOX auspuffanlagen: megadella nordspeed pipedesign FM racing händler & brands, die 1,2,3 boxen anbieten bgm sip lth tsr (= lth 200er box) malossi = faco polini (nicht faco!) pinasco ricambino rapido = faco W1R via 10pollici -------------------------------------------------------------------------------------- ÜBERSICHT und KLASSIFIZIERUNG 3 kategorien an tourenauspuffs gibts: KAT1 originalauspuff = reine schalldämpfer KAT2 standard tourentöpfe, kl body = BOX auspuff KAT3 tuning tourentöpfe, gr body = BIG BOX auspuff KAT0 nicht mehr erhältlich & outdated -------------------------------------------------------------------------------------- KAT1 originale auspuffs, originalauspuff 1) piaggio original = leere dose, reiner schalldämpfer = 79,- http://www.sip-scootershop.com/de/products/auspuff+piaggio+fur+vespa+_24101000 http://www.sip-scootershop.com/wwimages/8085563a-7299-4d1e-8ddd-4563b6d7ded9.jpg 2) sito nachbau = 66,- http://www.sip-scootershop.com/de/products/auspuff+sito+fur+vespa+rally_24110000 http://www.sip-scootershop.com/wwimages/16788fc2-3d49-4c0f-96a8-c3e453c1a942.jpg 3) sitoPLUS = 106,- (da der sito+ LEER ist, wird er unter original gereiht) http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sito+plus+fur_23010000 http://www.sip-scootershop.com/wwimages/d10a0983-d7dd-4271-9097-f794cb1657e0.jpg 4) der knallertopf schlechthin: piaggio original MIT kat = 278,- (kein spass!) http://www.sip-scootershop.com/de/products/auspuff+piaggio+fur+vespa+_24103000 http://www.sip-scootershop.com/wwimages/496179cb-baa7-4a30-8f74-6b53c56dde7d.jpg ------------------------------------------------------------------------------------------- KAT2 BOX auspuff x) polini original box, polinibox 125-145 je nach shop gut verarbeitet, sehr leise, fast wie ein original topf und das ist DAS kaufsargument mittlerweile DER tourenauspuff in dieser kategorie: leiser, sehr gut verarbeitet und mehr druck von unten als sip road die beste box seit einigen jahren, zum unschlagbaren preis drückt und dreht auf 200er, auf 125 dreht sie nicht so schön aus https://www.lambretta-teile.de/Auspuff-Polini-original-Box-Vespa-PX200 soundCHECK: https://youtu.be/v34KmDA9WAY https://youtu.be/0K0wcvQ7g9c https://youtu.be/gDdjMUjckow 6) megadella slx8 NEU: nur mehr beim hersteller zu ordern, eigene homepage oder am besten via facebook, slx8 / 8 coni rapid 2 neueste version rechts, BIGbox im kleinen originalkleidchen soundcheck slx8 vs polinibox: https://youtu.be/gDdjMUjckow compact L: https://youtu.be/QojYJOqs8aM x) sip scootershop sip road 3 = 150,- sehr gute weiterentwicklung des sr2 dreht und drückt mehr, schluckt den XL komplett leider hängt der krümmer recht tief unten etwas weniger als polinibox, dafür weiter oben einen tick besser ausdrehen allerdings legt es recht wenig drauf, der megadella deutlich besser jedoch deutlich besserer auspuff als sr2 https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+30+fur_24165900 sip road 2 = 140,- der platzhirsch, war der erste, mittlerweile in v2 erhältlich, v1 war tick besser lt vielen erfahrungen wird leider recht laut und nach einigen tausend km lockert sich gerne die innenwand... http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+20+fur_24165500 https://images.sip-scootershop.com/de/d5e1d5a7-ec70-4f31-ba7c-fb3f1ce7e8f5/1180x1180/rennauspuff-sip-road-20_24165500_5.jpg SOUNDcheck: 125er v1 https://youtu.be/xzkz2KkR1kA?list=PLri8t7DWSkg2xQQTGW8AVqV5f1RKOvUoT 200er v2 https://youtu.be/-3M13QQ263A?list=PLri8t7DWSkg2xQQTGW8AVqV5f1RKOvUoT sport 125 v1: https://youtu.be/3ZwwAb80I2Q x) "MALOSSI power classic" box, 122- via ebay http://www.ebay.it/itm/MF0488-MARMITTA-ESPANSIONE-MALOSSI-POWER-CLASSIC-EXHAUST-VESPA-PX-200-PXE-2T-/282610398294?hash=item41cce47456:g:d-oAAOSw0AxZkV8z vorankündigung hier: https://www.scooterlab.uk/malossi-power-classic-exhaust-vespa-px-news/ https://www.scooterlab.uk/wp-content/uploads/2017/08/pr03082017800.jpg x) lth box = 188,- https://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-Box-Vespa-Rally-200-PX200 125er zwischen siproad und bbS, 200er drehmomentauspuff der drückt aber auch rasch zumacht, dh nicht ausdreht hat aber das nachsehen gegen die polinibox, die das besser kann https://www.lambretta-teile.de/media/image/product/39971/lg/auspuff-lth-box-vespa-rally-200-px200.jpg SOUNDcheck: https://youtu.be/YRPDEBfgJl4 x) bgm / scooter center big box touring, bbT = 139,- http://www.scooter-center.com/de/product/BGM1010TR/Auspuff+BGM+PRO+BigBox+TOURING+BBT+Vespa+PX80+PX125+PX150+Sprint+GT+GTR?meta=BGM1010TR*scd_ALL_de*s2269317552656*bbt*1*1*1*16 https://www.scooter-center.com/media/image/a6/5b/2f/auspuff_bgm_pro_bigbox_touring_bbt_vespa_px80_px125_px150_sprint_gt_gtr_bgm1010tr_1_.jpg wie bei der big box sport hängt auch hier der krümmer nach unten wie man schon im bild sieht.. = probleme in rechtskurven und bei gehsteigkanten zu erwarten bgm big box v1, gibts nicht mehr http://www.scooter-center.com/de/product/BGM1010C/Auspuff+BGM+PRO+BigBox+10+Vespa+PX80+PX125+PX150?meta=BGM1010C*scd_ALL_de*s2270839870624*big box*7*7*1*16 http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/NewProductImagesFolder/8913492443166/BGM1010C.jpg die bb1 ist KEIN tourenauspuff da unten extremes leistungsloch und erst mit drehzahl kommend, definition touren ist exakt andersrum, alte leovinci bekommt man günstiger, performance wohl ähnlich da gabts unterschiedliche versionen, das diagramm der vorankündigung sah gut aus, die endversion war deutlich anders der artikeltext wurde dann auch umgeschrieben und relativiert, klingt nach falschen produktionsdaten für die serie an den produzenten übermittelt bei bb1 wär der krümmer noch gerade gewesen = kein rechtskurvenproblem bei bbT und bbS hat man darauf keinen wert mehr gelegt leider... -------------------------------------------------------------------------------------- KAT3 BIGboxen, tuning tourentöpfe = resonanzauspuff anlagen, "halbraps" motorsetup: feintuning notwendig!! auch zylinder aus der box brauchen nachbearbeitung, eben feintuning unterschied box und BIGbox in bildern: https://youtu.be/fFKejSln8e0 x) megadellas compact L und XL, rundum 240,- incl versand oder die compact L und XL serie: SOUNDcheck: https://youtu.be/yuwUrtfF4dw https://youtu.be/G8osOYIZwz8 https://youtu.be/w6YYWL0wvSQ x) big box sport, bbS = 199,- https://www.scooter-center.com/de/auspuff-bgm-pro-bigbox-sport-bbs-vespa-px200-rally200-bgm1011sp?number=BGM1011SP TOP leistung, allerdings mit zu kleinem endrohr = hitzeproblem auf 200 tunings, bei 125er funktionierts noch besser 300gr leichter als ein normaler sip road 2 (...) sollte eher verstärkt werden vor dem ersten fahren, siehe rechts und halt den bekannt zu tiefem krümmer, der in rechtskurven streift krümmer, zu tief, wie eh auch das artikelfoto zeigt krümmer darf NICHT nach unten, unter body unterkante, gehen https://www.scooter-center.com/media/image/89/dd/52/auspuff_bgm_pro_bigbox_sport_bbs_vespa_px200_rally200_bgm1011sp_1_.jpg 200,- ist klar zu teuer für diese konstruktionstechnischen potentiale, schade! denn leistung ist sehr gut. der designfehler ist im bild gut zu sehen nämlich dass der krümmer nach links unten hängt/gedreht ist = rechtskurve problematisch normalerweise streift bei einer vespa zuerst kickstarter/schaltraste/trittbrett aber keinesfalls ein box auspuff... SOUNDcheck: bbs 125 https://youtu.be/qMB2UUfZvzw bbs 200 https://youtu.be/CnhBS5p10SA x) sip XL viper um 282,- nordspeed design. optisch sehr fett. hohe steuerzeiten werden empfohlen auf normalen stz nicht wirklich bessere performance als andere body hängt sehr tief und ist recht laut. soundcheck: https://youtu.be/wx3H9nOp9q8 x) pipedesign sbox, silent boxen= speed = 220,- leistungskurven sind immer blendend, in real zeigt sich dann oft ein etwas anderse bild, leise ist auch anders erst in den letzten jahren mit hohem krümmer ohne rechtskurvenproblem, davor tw arge tieffileger http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-200/s-box-original-220-iii-plus.html http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-200/silent-boxspeed220.html http://www.vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-200-S-Box-Standard-200 -------------------------------------------------------------------------------------- KAT 0, nicht mehr erhältlich / outdated x) sip road XL, ja der war besser als der sip road 2 damals und auch so gedacht http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+xl+fur_24162000 ABER der ist einfach outdated im jahr 2021 denn der neue sip road 3 schluckt den XL komplett x) piaggio t5 auspuff http://www.rollerladen.com/media/images/org/Art020180.jpg x) pep1 auspuff, der anfangs pepPLUS hies = ein t5 nachbau auf basis sitoPLUS sehr tieffliegend durch den eingeschweissten teile, daueraufsitzer x) pep2 auspuff = basis sito otopf, sehr "von hand" geschweisst http://www.vespa-lambretta-teile.com/bilder/produkte/gross/Auspuff-PX-200-PEP-plus-20-PEP-PLUS-20-DAS-ORIGINAL.jpg x) pep3 auspuff = basis sitoPLUS offener pep3: https://youtu.be/Tw9HjEb9Gck x) nordspeed cube, der urahn der BIGboxen im jahr 2009/10: rpm, drehmoment = 250,- wenn ich mich richtig erinnere http://www.nordspeed-racing.de/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=68&lang=ge http://members.modernvespa.net/ginch/uploads/ns_r_cube4_44764.jpg SOUNDcheck: https://youtu.be/Ee04Al1H7W4?list=PLri8t7DWSkg2xQQTGW8AVqV5f1RKOvUoT more pix: https://youtu.be/Ee04Al1H7W4 -------------------------------------------------------------------------------------- preis/leistung kat1 schalldämpfer das ist die "schalldämpfer klasse" preiss passt kat2 BOX auspuff preis/leistung ist sicherlich am besten bei kat2 rundum siproad, polinibox, bbt breites band, guter ganganschluss. man ist schnell und onroad in summe kaum langsamer als kat3 töpfe zieht er halt ein wenig davon nach kurvenausgang - jo mei. drehmoment macht schnell, das ist auch in allen 4 gängen vorhanden das hoch ausdrehen tw nur in 2-3 gängen kat3 BIGbox auspuff kommt draufan ob man der motor potent genug ist dass sie funktionieren, dh 1) steuerzeiten und 2) auslassform&breite! = feintuning! JA: wenn der motor dazu passt funktioniert das sehr gut, unten kaum weniger, oben dafür deutlich mehr NEIN: wenn der motor nicht dazupasst, dh 1) und 2) nicht gemacht sind, dh zylinder aus der kiste, laufen diese töpfe nicht besser und tw schlechter als kat2 preisliche ausreisser: - sip XL viper um 282,- nordspeed design. optisch sehr fett. hohe steuerzeiten werden empfohlen auf normalen stz nicht wirklich bessere performance als andere body hängt sehr tief und ist recht laut. ----------------------------------------------------------------------altes 2009er post----------------------------------------------------------------------- neues topic rundum tourenauspuffs wie t5, nsr cube, powerbox, pepsi usw erfahrungen, diagramme - alles rein hier @diagramme vom cube gibts was, mußman tobi fragen obs gepostet werden darf vom pepsi gibts eh auch einige - wenn ben einverstanden ist kann mans auch reinklinken gibts was von der powerbox? hab mir vom tobi mal die brotbox geschossen bin ziemlich neugierig wie sich das ding fahrt
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  8. GS-Kolben wegen Feuersteg bei 62iger Welle?
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  9. Danke für die Infos, das wusste ich noch nicht, dachte der XL(1) sei nochmal anders.
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  10. Brosi, Du weisst doch: "Wenn der Spatz aufm Dach Dir in der Hand ne Grube gräbt, dann braucht der Spott nicht für den Apfel sorgen, der in den Taubenstamm fällt..."
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  11. PKS und PK XL(1) haben den gleichen Gusslenker. PKS Lusso und ETS haben auch den gleichen. Dort passt eine PKXL oder PKS Abdeckung nicht drauf. Der Tacho der "XL/PX Lusso" passt allerdings in die PKS Lusso und ETS, und andersrum ebenso. XL2 ist komplett anders...is klar.
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  13. Kannste danach Auspuffanlagen eintragen...wie geil
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  14. Das nennt man Gewaltenteilung. Hauptsache, die Gewalt reicht für alle.
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  15. Zündkerze brachte keine Verbesserung. Gestern wurde nun als letzte Maßnahme der Benzinhahn getauscht gegen den Faster Flow von BGM sowie der alte Benzinschlauch flog raus und wurde gehen den Toyox getauscht. Nun läuft die Koste wie sie soll [emoji1320] bin glücklich
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  16. Als das Gummihämmerchen so die Schrauben auf dem Tisch aufhüpfen ließ war Mann Nummer zwei, immer noch einen Meter hinter seinem Kollegen, schon durch. Der kurze Zucker im Gesicht mit dem leicht angesäuerten Mundwinkelzug nach unten verhieß: die Botschaft kam an. Und ich war ihm vorher schon suspekt bis eklig.
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  17. Wer auf dem Rücken liegt, fällt wenigstens nicht auf die Nase.
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  18. Einmal ohne Dose (warum auch immer). Dürft eh passen, den Rest macht die Flex. Is ja eh nur a PK
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  19. Ich drück Deiner Tochter auch die Daumen, hoffentlich findet Bruno bald wieder nach Hause. Schöne Grüße
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  20. Hallo Martin, danke für den Tipp mit dem Tierarzt, werden dort mal anfragen. Kater trägt einen Transponder. Beim Tierheim habe ich ebenfalls eine Vermisstenanzeige mit Bildern eingestellt.
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  21. Oh je Rocco... Drücke Dir und vor allem Chiara die Daumen, dass ihr euern Kater wieder findet
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  22. Ruf doch mal im Tierheim (Holzbachstraße) an. So wie es auf den Bildern aussieht hat Euer Kater kein Halsband. Wenn er dann irgendwo gefunden wird, dann kann man Ihn eigentlich nur dort abgeben. Sollte Er unglücklicherweise verletzt worden sein, dann hat man ihn möglicherweise zur Tierarztpraxis Unger gebracht. Dort würde ich deshalb auch mal nachfragen. Viel Erfolg! Martin
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  23. Axo, ich von der Kippelmopettenfraktion schau mich nicht so um in der Lammy-Ecke, daher... und wenn der Einsatz in einen Lammy Lenkkopf passt, heisst das natürlich noch lange nicht, dass er auch in den der PXn passt.... oder hast du da ghongrette Erfahrung? Bitte erleuchte mich, mit 4000K und 3600 Lumen
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  24. Locker. Zieht mein 55PS Kadett B auch. Bis 140km/h. Die Dimension füllt die Radhäuser schön aus.
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  25. Meine GS 150 " RED ROCKET - old 'n' beasty! " ... bit of Rat Rod / Hot Rod style ... ... und wie es anfing Love at first sight
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  26. 12. Tag Lecco – Bormio (Passo Stelvio) – Reschenpass – Pfunds (ca. 255 km, https://goo.gl/maps/TZcicGB1d9A2) efendi fehlt noch der Stelvio, daher ändern wir die geplante Route und fahren östlich über Bormio das Stilfser Joch (2758 m). Die Passstraße ist gigantisch, die Passhöhe selbst gegenüber den französischen Pässen überlaufen und eine Orgie aus Souvenirläden und Würschtelbuden. Immerhin gibt es sogar einen Aufkleber mit Vespa drauf. Wie am Izoard steht dort auch in einer Kehre ein Fotograf, der wirklich jeden ablichtet. Die Fotos kann man dann reichlich teuer online kaufen. Ich fahre den Stevio mit umgehängter Kamera und fotografiere den Fotografen, was dieser lachend mit Daumenhoch quittiert. Dann über den Reschenpass mit obligatorischen Fotos am Kirchturm im See nach Pfunds auf den Campingplatz. Von Nauders nach Pfunds kann man über die Norbertshöhe fahren, wo man auf knapp 17 km zweimal über die österreichisch-schweizer Grenze kommt. In Pfunds hab ich Lust, ein bisschen zu laufen und schaue mir die Radursch-Klamm an. 13. Tag Pfunds – Landeck – Fernpass – Füssen/Reutte – Kaufbeuren – Bad Wörishofen – für 2 von 4 Nürnberg (ca. 196 km, https://goo.gl/maps/fgYdisLVLEL2, bzw. ca. 384 km) Cpt.Howdy und ich fahren noch den Vesperados-Run in Bad Wörishofen an, efendi und McMuffin fahren nach Besuch beim SIP durch bis Nürnberg. Auf dem Weg zum Run beschließe ich noch, im Tran in einer langezogenen Kurve auf nasser Straße mit abgefahrenem Hinterreifen, nicht in El Burro zu krachen, sondern mich ins Gras des Seitenstreifens abzulegen. Glücklicherweise ohne Blessuren an Roller und mir, nur a weng erschrocken. 14. Tag Bad Wörishofen – Augsburg – Nürnberg (ca. 208 km, https://goo.gl/maps/pQ2TVFDs3h32) Ja, so halt, nix zu erzählen, keine Fotos... Insgesamt eine geile Tour mit Freunden und - mit Verhauern, Restaurantfahrten usw. - etwa 3000 gefahrenen Kilometern und reichlich Höhenmetern auf dem Roller durch D – CH – F – MC – I – F – I – AT – CH – AT – D, sowie nach den Anfangsschwierigkeiten bis auf zwei Platten bei MacMuffin, einen gerissenen Kupplungszug bei mir und den Hitzeproblemen meiner Bremse keinen Pannen. Non, je ne regrette rien...
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  27. Vespa 50N special Bj. '79 Farbe RAL 1015 hellelfenbein 133er Pinasco Zuera Malossi Membran 28er Dello VHST 2.56 Primär mit kurzem 4. VSP Road Grimeca NT BGM Pro SC Dämpfer Continental Twist Danke an alle,die mich auf meinem "Leidensweg" unterstützt und mir geholfen haben.
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  28. Sehr spät aber doch anbei das Bild der Spendübergabe an Alois Hammerl. Es konnten 1596,50 Euro übergeben werden. Danke an alle Sponsoren.
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  29. Was für eine Wanne hast Du denn, ich hatte zumindest an der Gemischregulierung keine Probleme? Es sieht da bei mir aber auch anders aus, das Loch ist in einem anderen Winkel, so wie hier: Habe mir jetzt auch M7 Imbussschrauben 50mm besorgt und mach daraus dann entweder Stehbolzen oder ich verwende sie so. Morgen versuche ich mal weiter..
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  30. Servus, hier die ET3 meiner Frau. Über den Winter neu aufgebaut. Anfangs sollte es ein gemütlicher Motor mit Banane usw. werden Iwie haben wir uns verrannt, wie das halt oft so ist
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  31. Täuscht das, oder is da irgendwas krumm vorne an der Gabel/Kotflügel?
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  32. Wie schon erwähnt pass auf beim Schleifen von Kanten. Selbst bei Naßschliff ist man da ratz fatz durch auf Blech. Ich hab auch noch ne Fuffi in der Garage stehn wo ich ne Freilegung angefangen hab Der Ü-Lack hat bei Aceton oder Nitro noch nicht mal müde gelächelt. Scheint ein 2k Lack zu sein. Hab mir daher beim Rostschutzdepot 2K Abbeizer bestellt und siehe da: Schon nach 5 min kräuselt sich die Lackur. Muss nur drauf achten das Zeug schnell genug wieder runterzuwischen, denn sonst ist der O-Lack gleich mit weg. Du siehst, jeder braucht ein anderes Mittelchen. Hab das O-Lack Topic auch komplett gelesen, kann ich nur nahelegen. Und ja, unbedingt freilegen, überlackieren oder sandstrahlen. Aber dss lila gayt nur hier in Köln und mit entsprechender sexueller Gesinnung und Kontaktfreudigkeit zum gleichen Geschlecht
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  33. ich stimme mit ein - wegen der lilafarbe und der schönen originalen nach und nach den originallack freizulegen rs
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  34. Über Nacht mit Ace-Lappen einweichen kann aber auch schon viel zu lange sein und alles ist blank. Da muß man schon dabei bleiben und beobachten. Aber ne Std. kann das schon mal gehen. Muß man aber alle 5-10min. drunter schauen obs wellig wird. Ließ mal Post 1 im O-Lacktopic bevor du hier voreilige Entscheidungen triffst bzw. deinen warsch. guten O-Lack durch unsachgemäße Anwendung zerstörst. Ich denke die wird schön. Jetzt heißt es die für deinen Ü-Lack richtige Methode zu finden. Das geht halt nicht mal eben schnell in 2min. Und immer an versteckter Stelle testen, kann ich nur immer wieder betonen, und doch testen immer wieder Leute am Lenker, Beinschild, Koti oder Backenoberseiten. Das solltest du tunlichst vermeiden Wenn man allerdings etwas mitdenkt erklärt sich ja sowas von allein.
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