Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.12.2017 in allen Bereichen anzeigen
-
im Oberen Bereich (Richtung HLKD) des BE3 sind 4 Löcher mit je 1mm. 2 davon erweiterst du auf 1,5mm dann hast du ein BE2,5. wenn du alle 4 auf 1,5mm Erweiterst = BE2. Man kann sich auch herantasten indem man Schrittweise nur immer eine Bohrung erweitert bis die Spritversorgung im mittleren Drehzahlbereich passt.6 Punkte
-
Sie ist da!!!1!!elf!!! PK50S frisch aus Italien, O-Lack im geilsten Grün, wo gibt! In der Farbe nur in Italien erhältlich gewesen und auch dort eher selten. Musste ich lange nach suchen. Wird der neue "Ankommer", als 125er geTÜVt und bekommt ein mildes Stecktuning mit Polini und ETS Banane. Damit ich auch mal `ne Alternative zur Roten habe, wenn's etwas schneller gehen soll. Mein Fuhrpark ist damit komplett und ich bin glücklich!5 Punkte
-
Ich finde die Kurve gut, eigentlich Mustergültig mit einer Gleichbleibenden Drehmomentkurve oder Besser Gerade. Mit den 23PS ist er Spitzenleistungsmässig jedenfalls über den meisten Box Auspuffanlagen aus dem OOC Auspufftest. Interesant wäre jedenfalls noch um welchen Clubmann es sich tatsächlich handelt. Sofern das vielleicht eine Angie ist wird eine BGM Box vermutlich noch 2-3 PS drauflegen. Die oben genannten Vergleiche hinken deutlich TS1 kostet wenn er in der GSF geforderten Version verbaut wird, also mit Wössner, BGM, Monza oder Wiseco Kolben, MMW Kopf und Ansauger vermutlich gleich viel der Quattrini nur das noch ein 200er Gehäuse benötigt wird, das die Meisten potentiellen Kunden nicht haben Mugello/RT Kurven mit ü20Ps mit Box kursieren hier sehr wenige, und wenn dann vermutlich auch wieder in der BB und nicht SB Version. Und die vom SCK in Ihren Kattalog abgedruckten Kurven vom RT wurden hier auch noch nicht reproduziert. ich bewege mich zwar schon im 20 PS Bereich von den geposteten 23 vor allem weil die beim Quattrini P&P sind bin ich trotzdem weit entfernt4 Punkte
-
Guten Morgen! Ich höffe Ihr hattet einen guten Clubabend! Ich habe an meinem neuen Projekt gearbeitet: Küchenarbeitsplatten aus Beton. 20 einstellbare Füße aus Stahl für die Küchenunterschränke sind fertig und montiert, Form ist gebaut und die Bewähung ist auch fertig. Ich bin gespannt.3 Punkte
-
An dieser Stelle schliessen wir uns Thomas vom VCL an, der ganz tolle Worte für euch gefunden hat: "Ich möchte euch allen Dankeschön sagen. Wir haben den kleinen eine riesen Freude gemacht. Euer Einsatz ist unbezahlbar, und viele der armem Würmchen schlafen heute mit einem Bärchen ein und sind glücklich!" Dankeschön! https://www.uksh.de/171220_pi_spendenuebergabe_spielinstallation_kinderonkologie_luebeck.html2 Punkte
-
Also zur Malossi kann ich sagen Sie klingt heller als sip Road. Bgm kp. Aber vielleicht findet sich da auch noch einer der ihn schickt wenn verfügbar. Wobei mir das Band im Sck Blog nicht gefällt. Das höhere Peak macht das Loch bei niedrigen Drehzahlen nicht weg. Da bleib ich erstmal bei sip Road. Vielleicht tut sich da aber ja noch was bis er auf den Markt kommt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Mögliche Ursachen: Onkel neigt zum Fettansatz, weil er z.B. eine entsprechende genetische Veranlagung dazu hat und die beiden Nachbarn ggf. nicht (so sehr). Onkel neigt mehr zum Fettansatz als die Nachbarn, weil Onkel keinerlei Sport macht bzw. sich nicht ausreichend bewegt und im Gegensatz dazu die beiden Nachbarn Onkel neigt mehr zum Fettansatz, weil er ggf. zum halben Kasten Bier auch noch 18 Brote mit Leberwurst sowie Chips und Schokolade wegknallt und im Gegensatz dazu die beiden Nachbarn Onkel neigt mehr zum Fettansatz, weil Onkel ggf. älter als die beiden Nachbarn ist und sein individueller Grundumsatz (durchschnittlicher Kalorienbedarf pro Tag) sich bereits in höherem Maße reduziert hat, als der seiner ggf. jüngeren Nachbarn, aber Onkelchen genauso viel säuft und reinschaufelt wie er es auch schon früher getan hat. Onkel neigt mehr zum Fettansatz, weil Onkel z.B. eine Drüsenerkrankung oder eine sonstige Erkrankung hat, die Fettleibigkeit begünstigt. Onkel frisst ggf. Medikamente, die zu übermäßigen Wassereinlagerungen führen können. Onkel ist eigentlich ein Auerochse und sieht nur aus wie Onkel. => ggf. alles in Kombination Gerechtigkeit auf Erden zu Lebzeiten gibt es nicht. Dafür wird alleine Gottvater im Himmel sorgen, wenn du seiner angesichtig werden und ihn schauen solltest und er deine Lebensbilanz zieht. Dann wirst Du Gerechtigkeit erfahren! Und nun, auf die Knie, sündiges Vieh! (das reimt sich ja toll)2 Punkte
-
2 Punkte
-
Du könntest ihm die Kennzeichen klauen und bei der Polizei als gefunden abgeben..2 Punkte
-
Hier mal ein paar Quarktrini Kurven mit unterschiedlichen Auspuffanlagen. Die von Uriel habe ich noch nicht gefunden...... 244er mit 62 Hub, Elron 128/186 Vergaser DellOrto 42mm Ansauger Fichtl mit V-Force 4 RD Zylinder Quattrini mit 128/198 Auslass 68% (ist bei ner 72er Bohrung schon ein riesen Loch) Überströmer unangetastet. Kurbelwelle 2014er King MHR umgearbeitet mit langem Pleul (128mm), 57,5 Hub. Auspuff Musolini Proto. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Uriel2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Ich denke, damit ist alles gesagt und ds Topic kann zu.2 Punkte
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
WTF ? Kann dem Herrn mal jemand für fünf Minuten einen Dremel zu Verfügung stellen?1 Punkt
-
Also ich meinte damit das Bauteil in Gänze.. die losen Niete prickeln einem glaube ich einfach nur unangenehm an den Helm. Aber ob die Kopfbedekung Polrad-Sicher ist würde ich doch eher bezweifeln... fahr das bitte nicht so.1 Punkt
-
Was aber nicht bedeutet das es als Referenz für Aussagen im Jahr 2017/2018 herhalten kann. Ich halte solche verallgemeinerten Aussagen zur Membran halt genauso überholt wie die Idee ewige Stunden sein Motorgehäuse zu entgraten und die KuWe vom Rennsport-Spezialisten wuchten zu lassen...1 Punkt
-
Ohne Membrane fährt das eher nicht so gut. Die Löcher vom Stutzen kannst Du direkt ansenken und passende Senkkopfschrauden besorgen. Wenn das nicht bündig im Alu steckt knallen Dir beim Einfedern die Schrauben als erste ins Blech. Grüße, Arne1 Punkt
-
1 Punkt
-
Sieh mein hartgwachsenes, ich will es in dich versenken. Oder so. Wörtlich übersetzt.1 Punkt
-
Vor 17 Jahren bin ich mit RD Membran mit 148 gemessen worden. Das zum Thema die Motoren konnten nix1 Punkt
-
Nur das aufgrund der geographischen Lage dort wahrscheinlich Spanisch gesprochen wird. Das spanische Wort "El Concurso" heißt auf Deutsch übersetzt allerdings soviel wie "der Wettbewerb". Der deutsche Konkurs heißt dagegen auf Spanisch "quiebra". Um bei sprachlichen Spitzfindigkeiten zu bleiben: wenn man keine Lambretta hat, sollte man auf gar keinen Fall mit einem Mitsubishi Pajero dort hin fahren....1 Punkt
-
der macht aus der schachtel doch genau das was der Quattrini gesagt hat 22-23Ps bei fast gleichviel Nm mit Brotdose... ist doch geil für nen Smallblock mit Clubman und VergaserLinks... wo gibts das sonst? ok wennman schon aufschweißt kannman ja auch glech auf Bigblock bohren, usw. aber womöglich läuft der mit den Originalüberströmern und nicht aufgeschweißt auch nicht schlechter...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Schrauben ihm deine drauf und zeig ihn an, wegen Kennzeichendiebstahls.1 Punkt
-
Moin, habe mir einen Magneten auf den Ring der Tachoschnecke geklebt und den Geber dann in das Gehäuse eingebaut. Hierfür hab ich die Schneckenführung passend aufgebohrt. Das ganze wird dann mit dem Gewindestift befestigt. Funktioniert mit dem aktiven Sensor von Koso prima, für den passiven Sensor wird der Winkel zu ungünstig sein.1 Punkt
-
Wäre der Penner mein Unfallgegner, möchte ich mich nicht mit seiner Versicherung herumschlagen müssen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hallo, ich habe inzwischen auch eine Messung für euch. 23,2PS / 22,6Nm am Rad. QK 1,5, SHBH 30CS mit Wurfbedüsung, Clubman Version irgendwas, Zündung statisch 19°, Block aufgeschweißt und Ports geöffnet. Lammi M210.pdf1 Punkt
-
1 Punkt
-
Gestern den ersten, fürs eigene Heim bestimmten, Weihnachtsbaum gekauft (nachdem uns der letztjährige mit Ballen mitten vom Grundstück geklaut wurde ) Der wird heut von außen geschmückt und in der Tradition der Familie meiner Freundin, schmücken wir uns dabei mit Alkohol von innen Donnerstag geht's dann in Norden! Al.1 Punkt
-
Ich hab mal einen Vergleich SI26 vs SI28 gemacht. Gleicher Motor. Zylinder unbearbeitet. Einlass 62-125. nach ca. 5000 km passt die Bedüsung jetzt auch. M232 - GTR Sama - Si26 vs 28.pdf1 Punkt
-
1 Punkt
-
Abraham wurde nicht verführt, sondern beauftragt. Und zwar von Gott, der es sich entweder kurzfristig anders überlegte oder einfach einen TEST machen wollte, wie weit Abraham gehen würde und dann rechtzeitig "Abbruch, Abbruch!" rief. Das ist alttestmentarisch, klar. Im Buch Hiob wettet Gott mit dem Teufel, der Hiob in Versuchung führen darf. Neutestamentlich führt der Teufel einmal Jesus in Versuchung, mit einem Angebot, das man schwer ablehnen kann: "Du kriegst die Weltherrschaft, wenn du mich anbetest". Jesus bleibtstur und denkt: Nee, gekreuzigt werden ist geiler. Der Pipst regt sich jetzt über eine Formulierung im Vater Unser auf, die da lautet: "Und führe uns nicht in Versuchung" und meint, es sei unlogisch, würde man denken, Gott, der gute, könne gar niemals nie einen seiner geliebten Kinder in Versuchung führen, denn das sei ja böse und Gott, der gute, könne ja gar nix Böses tun. Das ist theologisch gesehen aber Quatsch. Weil es versucht, mit logischem (hellenistisch geprägtem) Denken alt- und neutestamentliche Gottesvorstellungen zu klären, die aber von ihrem denkerischen Grundlagen keine Logik haben, oder brauchen. Klingt komisch, ist aber so: Logik ist eine Denktechnik, die im alten Orient nicht notwendig war. Deshalb kann man ja auch Vieles, zum Beispiel: Mit wem haben denn die Söhne von Adam und Eva Kinder gezeugt? nicht logisch erklären, weil sie nie logisch gedacht waren. Letztlich denkt der Theologe in den Texten der Bibel: Das was Gott macht, und sei es auch noch so schräg, ist gut - weil er sagt, dass es gut ist. Fertich. Da kann sich der Popst, oder die Philosophen aufregen wie sie wollen: Cheffe legt das fest - und gut ist. Das mit der Mondlandung hab ich 1969 selbst im Fernsehen gesehen und durfte deswegen die ganze Nacht aufbleiben. mein Pappa (nicht der Pepst) hätte das nie erlaubt, wenn das nur fake gewesen wäre. Ergo: Es ist wahr. Und ich fahre Diesel. Euro 5.1 Punkt
-
zumindest ein zweiter platz ging ja schonmal nach D. oder waren es schon mehrere? na warten wir mal 2018 ab, da sind paar schwer motiviert. p.s.: racebase hat dann auch endlich mal bezahlt.1 Punkt
-
Ein Hoch auf @der.guen der mich heute in der Innenstadt gerettet hat. Platten und kein Ersatzrad dabei, da verliehen. Da kam der Retter auf dem Drahtesel vorbei und brachte mir ein Ersatzrad. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, du hast mir den Tag gerettet!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Nicht beim shoppen, aber beim TÜV: In ner Werkstatt die 125TS abgegeben, weil keine Zeit. Will se holen - durchgefallen. Bremslicht und Standlicht gehen nicht. Prüfer lungert da noch rum. Ich hin: wieso? Geht doch alles??? Er: Ne, ich Zeigs dir: Geht zum Roller, nimmt die Lenkradsperre raus zieht den rechten Hebel und meint: schau, kein Bremslicht. Und das Standlicht muss auch gehen, wenn die Zündung an ist. Ich nur: Erstens geht das Bremslicht mit der Fußbremse... (er tritt schnell drauf) „geht aber auch nicht!!!“ ...und zweitens ist das technikstand Anfang der Siebziger - ohne laufenden Motor wäre da dann theoretisch ne Batterie nicht verkehrt, damit da was brennt, oder??? „Ähhh... achso... jaaaa...dann wohl doch bestanden.“[emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk1 Punkt
-
Richtig , der Kandidat hat 100 Punkte ! bagger und Aushubarbeiten... es gibt dann kandidaten die Anfragen machen wie , Loch für Pool 6 Meter Durchmesser 1.20m tief , 40 Kilometer Anfahrt , sind 100 Euro ok ?1 Punkt
-
1 Punkt
-
Florian... what a great adventure! It was a pleasure to help my friend1 Punkt
-
Folgender Vorschlag zur Güte, halt Dich einfach in diesem Topic zurück und lass uns "wer hat den Größten" weiterspielen. Ich habe jetzt sehr wohl verstanden das der MHR, in deiner Ansicht, DER Zylinder ist und sich auch daran nichts rütteln lässt. Und das Du die Charakteristik eines Drehmomenthaufens der kurz nach dem Einkuppeln ansteht nicht magst, entgeht meinem Horizont völlig. Ich gebe auf...... Ackso, was Bruno noch meint: Die Kohle ist mir sowas von egal, wir reden hier von realistischen 200 € Differenz.......aber tunen wolle alle und sich dann beschweren das es Geld kostet. So, jetzt isses raus :-D1 Punkt
-
Young boys dream Moin, besitze den Roller seit 1989, er stand nur halb fertig jahrelang in der Garage um dann vor knapp 5 Jahren endlich auf die Straße zu gelangen. Motor: ist selbstverständlich ein "friesierter " 80iger so wie sich das für nen young boy gehört. 177i ger Polini mit Langhub mrp membran 30 iger dello rz righthand 200 eer Getriebe und kurzer 4ter hat so knappe 20 ps1 Punkt
-
Geile GTI-Mugge, auf VW-Treffen und aufm Cruising in Allermöhe auffer HEM gern gehört: Alte Hits neu aufpoliert...1 Punkt
-
soooooo. mal ein kleines Update, weil die letzten Bilder doch schon ein paar Jahre her sind. Mittlerweile hat sich an meinem Daily Driver einiges getan. Vor allem ist er diverse Kilometer bewegt worden und hat letztes Jahr seinen Geburtsort in Italien besucht, nicht ohne auch ein wenig durch die Alpen zu kraxeln. Außerdem hat er die letzten 3 Jahre den Tanztee in Hamburg für sich entscheiden können ... Nach 2 geschrotteten Pinascos läuft der Kleine mittlerweile auf 210er Malle mit nem 33er Keihin auf einem 36er MRP-Stutzen ... immernoch 8'', immernoch PEP3.0 und immernoch brav. Aber das ist ja ein Fotobereich Aktuell in Mindelheim: Baron_Mindelheim20130720_Malossi.pdf Die reinen Zahlen sind mir Schnuppe, aber die beiden Verläufe find ich schick Man sieht sich auf der Bahn ... b Baron_Mindelheim20130720_Malossi.pdf1 Punkt