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im Oberen Bereich (Richtung HLKD) des BE3 sind 4 Löcher mit je 1mm. 2 davon erweiterst du auf 1,5mm dann hast du ein BE2,5. wenn du alle 4 auf 1,5mm Erweiterst = BE2. Man kann sich auch herantasten indem man Schrittweise nur immer eine Bohrung erweitert bis die Spritversorgung im mittleren Drehzahlbereich passt.6 Punkte
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Sie ist da!!!1!!elf!!! PK50S frisch aus Italien, O-Lack im geilsten Grün, wo gibt! In der Farbe nur in Italien erhältlich gewesen und auch dort eher selten. Musste ich lange nach suchen. Wird der neue "Ankommer", als 125er geTÜVt und bekommt ein mildes Stecktuning mit Polini und ETS Banane. Damit ich auch mal `ne Alternative zur Roten habe, wenn's etwas schneller gehen soll. Mein Fuhrpark ist damit komplett und ich bin glücklich!5 Punkte
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Ich finde die Kurve gut, eigentlich Mustergültig mit einer Gleichbleibenden Drehmomentkurve oder Besser Gerade. Mit den 23PS ist er Spitzenleistungsmässig jedenfalls über den meisten Box Auspuffanlagen aus dem OOC Auspufftest. Interesant wäre jedenfalls noch um welchen Clubmann es sich tatsächlich handelt. Sofern das vielleicht eine Angie ist wird eine BGM Box vermutlich noch 2-3 PS drauflegen. Die oben genannten Vergleiche hinken deutlich TS1 kostet wenn er in der GSF geforderten Version verbaut wird, also mit Wössner, BGM, Monza oder Wiseco Kolben, MMW Kopf und Ansauger vermutlich gleich viel der Quattrini nur das noch ein 200er Gehäuse benötigt wird, das die Meisten potentiellen Kunden nicht haben Mugello/RT Kurven mit ü20Ps mit Box kursieren hier sehr wenige, und wenn dann vermutlich auch wieder in der BB und nicht SB Version. Und die vom SCK in Ihren Kattalog abgedruckten Kurven vom RT wurden hier auch noch nicht reproduziert. ich bewege mich zwar schon im 20 PS Bereich von den geposteten 23 vor allem weil die beim Quattrini P&P sind bin ich trotzdem weit entfernt4 Punkte
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Guten Morgen! Ich höffe Ihr hattet einen guten Clubabend! Ich habe an meinem neuen Projekt gearbeitet: Küchenarbeitsplatten aus Beton. 20 einstellbare Füße aus Stahl für die Küchenunterschränke sind fertig und montiert, Form ist gebaut und die Bewähung ist auch fertig. Ich bin gespannt.3 Punkte
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An dieser Stelle schliessen wir uns Thomas vom VCL an, der ganz tolle Worte für euch gefunden hat: "Ich möchte euch allen Dankeschön sagen. Wir haben den kleinen eine riesen Freude gemacht. Euer Einsatz ist unbezahlbar, und viele der armem Würmchen schlafen heute mit einem Bärchen ein und sind glücklich!" Dankeschön! https://www.uksh.de/171220_pi_spendenuebergabe_spielinstallation_kinderonkologie_luebeck.html2 Punkte
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Also zur Malossi kann ich sagen Sie klingt heller als sip Road. Bgm kp. Aber vielleicht findet sich da auch noch einer der ihn schickt wenn verfügbar. Wobei mir das Band im Sck Blog nicht gefällt. Das höhere Peak macht das Loch bei niedrigen Drehzahlen nicht weg. Da bleib ich erstmal bei sip Road. Vielleicht tut sich da aber ja noch was bis er auf den Markt kommt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk2 Punkte
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Mögliche Ursachen: Onkel neigt zum Fettansatz, weil er z.B. eine entsprechende genetische Veranlagung dazu hat und die beiden Nachbarn ggf. nicht (so sehr). Onkel neigt mehr zum Fettansatz als die Nachbarn, weil Onkel keinerlei Sport macht bzw. sich nicht ausreichend bewegt und im Gegensatz dazu die beiden Nachbarn Onkel neigt mehr zum Fettansatz, weil er ggf. zum halben Kasten Bier auch noch 18 Brote mit Leberwurst sowie Chips und Schokolade wegknallt und im Gegensatz dazu die beiden Nachbarn Onkel neigt mehr zum Fettansatz, weil Onkel ggf. älter als die beiden Nachbarn ist und sein individueller Grundumsatz (durchschnittlicher Kalorienbedarf pro Tag) sich bereits in höherem Maße reduziert hat, als der seiner ggf. jüngeren Nachbarn, aber Onkelchen genauso viel säuft und reinschaufelt wie er es auch schon früher getan hat. Onkel neigt mehr zum Fettansatz, weil Onkel z.B. eine Drüsenerkrankung oder eine sonstige Erkrankung hat, die Fettleibigkeit begünstigt. Onkel frisst ggf. Medikamente, die zu übermäßigen Wassereinlagerungen führen können. Onkel ist eigentlich ein Auerochse und sieht nur aus wie Onkel. => ggf. alles in Kombination Gerechtigkeit auf Erden zu Lebzeiten gibt es nicht. Dafür wird alleine Gottvater im Himmel sorgen, wenn du seiner angesichtig werden und ihn schauen solltest und er deine Lebensbilanz zieht. Dann wirst Du Gerechtigkeit erfahren! Und nun, auf die Knie, sündiges Vieh! (das reimt sich ja toll)2 Punkte
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Du könntest ihm die Kennzeichen klauen und bei der Polizei als gefunden abgeben..2 Punkte
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Hier mal ein paar Quarktrini Kurven mit unterschiedlichen Auspuffanlagen. Die von Uriel habe ich noch nicht gefunden...... 244er mit 62 Hub, Elron 128/186 Vergaser DellOrto 42mm Ansauger Fichtl mit V-Force 4 RD Zylinder Quattrini mit 128/198 Auslass 68% (ist bei ner 72er Bohrung schon ein riesen Loch) Überströmer unangetastet. Kurbelwelle 2014er King MHR umgearbeitet mit langem Pleul (128mm), 57,5 Hub. Auspuff Musolini Proto. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Uriel2 Punkte
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Ich denke, damit ist alles gesagt und ds Topic kann zu.2 Punkte
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Also ich meinte damit das Bauteil in Gänze.. die losen Niete prickeln einem glaube ich einfach nur unangenehm an den Helm. Aber ob die Kopfbedekung Polrad-Sicher ist würde ich doch eher bezweifeln... fahr das bitte nicht so.1 Punkt
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Was aber nicht bedeutet das es als Referenz für Aussagen im Jahr 2017/2018 herhalten kann. Ich halte solche verallgemeinerten Aussagen zur Membran halt genauso überholt wie die Idee ewige Stunden sein Motorgehäuse zu entgraten und die KuWe vom Rennsport-Spezialisten wuchten zu lassen...1 Punkt
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Ohne Membrane fährt das eher nicht so gut. Die Löcher vom Stutzen kannst Du direkt ansenken und passende Senkkopfschrauden besorgen. Wenn das nicht bündig im Alu steckt knallen Dir beim Einfedern die Schrauben als erste ins Blech. Grüße, Arne1 Punkt
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Sieh mein hartgwachsenes, ich will es in dich versenken. Oder so. Wörtlich übersetzt.1 Punkt
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Vor 17 Jahren bin ich mit RD Membran mit 148 gemessen worden. Das zum Thema die Motoren konnten nix1 Punkt
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meist unterscheiden sich die nummern.da können auch schon mal 500 dazwischen sein.1 Punkt
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das kommt im wesentlichen darauf an, welchen hub du fährst: bei 57 hub mit alu-pinasco ist der unterschied nicht besonders groß. da kann man ihn verwenden. dennoch schneidet die px-ausführung des sip road sowohl beim drehmomentverlauf als auch bei der maxleistung besser ab (vermutlich aufgrund des größeren kammervolumens). bei 60+61 hub sind die aktuell verfügbaren anlagen nur mit leistungsnachteilen gegenüber der bigbox von bis zu -2ps nutzbar.1 Punkt
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Ja, gerne. Ausritt am Nachmittag vor dem "heiligen" Abend, wenn das ganze Land in den Festvorbereitungen gefangen ist, was gibt es Schöneres. Da geht einfach alles. Falschtakter auf Zweitaktgehäuse, daher gesegnet mit Reichweite und angenehmer Leistungsentfaltung, ziehe ich in dieser Anwendung jedem Zweitakter vor. Jehova!1 Punkt
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Ersten 2 läufe gemacht , Gaser noch voll fett, gut leistung und drehzahl... Binn total zufrieden mit dem gg klotz.. Pj 38 kehin Hd 170 Nd 48 Bgn mitte Jetz nehm ich mir noch das vorreso loch vor... Luk1 Punkt
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Interessant wie Geschmäcker und Meinungen auseinander liegen. Was genau sieht an der gut aus? Auf der S3 folgt sie nicht der Linie der Haube und auf der S2 hängt sie hinten in der Luft und sieht so aus als ob sie da einfach nicht dran gehört.1 Punkt
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Gestern den ersten, fürs eigene Heim bestimmten, Weihnachtsbaum gekauft (nachdem uns der letztjährige mit Ballen mitten vom Grundstück geklaut wurde ) Der wird heut von außen geschmückt und in der Tradition der Familie meiner Freundin, schmücken wir uns dabei mit Alkohol von innen Donnerstag geht's dann in Norden! Al.1 Punkt
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Ich hab mal einen Vergleich SI26 vs SI28 gemacht. Gleicher Motor. Zylinder unbearbeitet. Einlass 62-125. nach ca. 5000 km passt die Bedüsung jetzt auch. M232 - GTR Sama - Si26 vs 28.pdf1 Punkt
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Hat der BGM Kolben wirklich das selbe Dach wie der Polini/GS Kolben?1 Punkt
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Sieht aus als wolle das Pferd bocken und den Reiter abwerfen .....1 Punkt
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Abraham wurde nicht verführt, sondern beauftragt. Und zwar von Gott, der es sich entweder kurzfristig anders überlegte oder einfach einen TEST machen wollte, wie weit Abraham gehen würde und dann rechtzeitig "Abbruch, Abbruch!" rief. Das ist alttestmentarisch, klar. Im Buch Hiob wettet Gott mit dem Teufel, der Hiob in Versuchung führen darf. Neutestamentlich führt der Teufel einmal Jesus in Versuchung, mit einem Angebot, das man schwer ablehnen kann: "Du kriegst die Weltherrschaft, wenn du mich anbetest". Jesus bleibtstur und denkt: Nee, gekreuzigt werden ist geiler. Der Pipst regt sich jetzt über eine Formulierung im Vater Unser auf, die da lautet: "Und führe uns nicht in Versuchung" und meint, es sei unlogisch, würde man denken, Gott, der gute, könne gar niemals nie einen seiner geliebten Kinder in Versuchung führen, denn das sei ja böse und Gott, der gute, könne ja gar nix Böses tun. Das ist theologisch gesehen aber Quatsch. Weil es versucht, mit logischem (hellenistisch geprägtem) Denken alt- und neutestamentliche Gottesvorstellungen zu klären, die aber von ihrem denkerischen Grundlagen keine Logik haben, oder brauchen. Klingt komisch, ist aber so: Logik ist eine Denktechnik, die im alten Orient nicht notwendig war. Deshalb kann man ja auch Vieles, zum Beispiel: Mit wem haben denn die Söhne von Adam und Eva Kinder gezeugt? nicht logisch erklären, weil sie nie logisch gedacht waren. Letztlich denkt der Theologe in den Texten der Bibel: Das was Gott macht, und sei es auch noch so schräg, ist gut - weil er sagt, dass es gut ist. Fertich. Da kann sich der Popst, oder die Philosophen aufregen wie sie wollen: Cheffe legt das fest - und gut ist. Das mit der Mondlandung hab ich 1969 selbst im Fernsehen gesehen und durfte deswegen die ganze Nacht aufbleiben. mein Pappa (nicht der Pepst) hätte das nie erlaubt, wenn das nur fake gewesen wäre. Ergo: Es ist wahr. Und ich fahre Diesel. Euro 5.1 Punkt
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Stand 17.12. - endlich die sind die Seitenhauben dran und der Lenker komplettiert. An den Lichtschalter muss ich nochmal ran, im Moment gehen Abblend- und Fernlicht zusammen und das kostet so viel Saft dass im Standgas der SIP-Tacho ausgeht . Naja, das lässt sich ja regeln wenn man die Pinbelegung nochmal studiert. Spiegel-Lösung fehlt noch für die Vollabnahme. Was man so im GSF findet geht ja gar nicht... Bin mehr bei der Idee, einen an den Lenker angepassten Bogen für die 2 Schrauben für die Bowdenzugaufnahmen unterhalb des Lenkers zu fräsen und daran einen günstigen Chinaspiegel zu schrauben. Oder hat noch jemand eine zündende Idee..?1 Punkt
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Ein Hoch auf @der.guen der mich heute in der Innenstadt gerettet hat. Platten und kein Ersatzrad dabei, da verliehen. Da kam der Retter auf dem Drahtesel vorbei und brachte mir ein Ersatzrad. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, du hast mir den Tag gerettet!1 Punkt
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nachdem ich zeitlebens bis jetzt ende 40 mit Vespas nix am Hut hatte únd auch null komma null Ahnung davon, hab ich mir auf einmal eingebildet, ne ältere vespa muss her! Also ganz kurz bei den eBay Kleinanzeigen nach paar pxen geschaut und bei einer vnb6t hängengeblieben, die schon auf den wenigen aber schlechten Bildern nicht mehr ganz knusper aussah... wie dem auch sei, nach ein paar (wie ich jetzt inzwischen weis) naiven whatts apps mit dem Verkäufer wie zb: "was muss an der Vespa gemacht werden, dass der Motor läuft und die Bremse bremst?" kam als Antwort nur: "Motor und Bremsen..." Egal, einfach mal 100km hingefahren, das Wrack angeschaut. Obwohl mir schnell klar wurde, dass die Fotos und Wirklichkeit in diesem Fall nicht sehr viel Ähnlichkeit aufwiesen, habe ich mich sofort verliebt!! Dass ich trotzt komplett durchgerostetem Beinschild, grösseren Löchern am, im und um den Rahmentunnel und Motoraufhängung etc. incl. , komplett festem Motor, ohne groß zu verhandeln das Ding für ziemlich viel Geld mitgenommen hab, hat nicht nur den Verkäufer, meine Familie und meinen Freundeskreis stark befremdet, sondern kurz nach dem Abladen bei mir in der Werkstatt mich selber auch.... Das ist auch der Grund dafür, warum ich vom Urzustand keine Bilder habe... Aus Scham Egal, das Ding erstmal komplett zerlegt, Motor mit der Flex rausgeschnitten und mal schaun, warum der fest ist (naja, am Pleuel hing kein Kolben mehr dran, hab dann doch nicht mehr weitergeschaut...) Naja, nach knapp einem Jahr GSF auf- und ablesens und unzähligen Stunden Arbeit, ist das gute Stück ja doch fast fertig geworden... zur Technik Motor: px 200 lusso, Bennelli Getriebe kurz, Moto Diavolo °1 Schaltraste, Quattrini 244, 60mm Kingwelle, mrp cnc Ansaugt, v-force4, Mikuni 35tm, dumbo Rahmenansaug, Hp4 Lüfterrad, kytronic, racing resi... (Danke an Matze aka zerstörer ü30 für die geile Hilfe beim Motorbau), Fahrwerk: hinten 3.00x11 zoll sip schlauchlos Breitreifenfelge mit 130/70-11, vorne 2,5x10 zoll mit 100/80-10, sip dämpfer 60psi vorne, sip dämpfer hinten, verstärkte Feder vorne, vnb Gabel komplett umgeändert... Bremse: hinten serie, sip bremspumpe, stahlflex durch Lenker verlegt, vorne af parts touring aufnahme für pk, grimeca nabe abgedreht, wave Bremsscheibe schwimmend, adelin Bremssattel, Schwinge komplett Eigenanfertigung...1 Punkt
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Genau. Lasst uns bei der JHV nen Salzsee pissen, da kann das Ding dann zeigen, was geht.1 Punkt
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Florian... what a great adventure! It was a pleasure to help my friend1 Punkt
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