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Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.12.2017 in allen Bereichen anzeigen
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Frisch vom Lacker eingetroffen, kann endlich losgehen mit dem Zusammenbau der Erstserie6 Punkte
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Also ich finde die Erfolgsquote dieses Jahr extrem gut,toller Job von Dir,Tupamaro [emoji106] Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk4 Punkte
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Moin, mein Winterprojekt: in ner Scheune gefunden und vom Onkel vererbt bekommen: Serveta LI150 Special - mein erstes Moped. 2012 aus der Scheune gezogen, Jugendsünde begonnen und komplett grob abgeschliffen und mit Dose 2k lackiert weil Lack eklig war. Guckst du: Danach stand sie jahrelang in ner Hütte da ich die Zeit der Vespa gewidmet habe. Nun in Kiel an die richtigen Leute gekommen (@pedalo, insidedev usw.)und die Lammy in den Norden geholt. Auf den Fotos von der angeschliffenen Lammy ist mir aufgefallen, dass da noch O-Lack drunter ist. 5L Aceton später : TÜV meint ich brauche Blinker (Bj. 74), find das die schönste Lösung.. Motor ist soweit fertig, jetzt noch zusammen bauen. Dauert nicht mehr lange4 Punkte
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News kommen sobald der Motor läuft, wenn der Beschichter sich beeilt dann hab ich ihn mitte Januar bei mir Eine Kleinserie wurde schon gegossen und wird dann von meheren Kolegen getestet3 Punkte
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Mein aktuelles Projekt. Dem Malossi beim athmen helfen. Keine Ahnung ob das schon mal wer gemacht hat? mir zumindest nicht bekannt. Idee war den Malossi ein etwas aktuelleres Layout zu verpassen wie es bei modernen 2-Taktern zu sehen ist. Grundidee war einen malossi ohne neu Beschichten/schweißen etc. mehr Außlassfläche zu bieten. Habe seitlich Rippen runtergeräst und und Planflächen für meine Kanalfrästeile geschaffen. Rest siehe Bilder. So jetzt das große Problem was leider erst entdeckt wurde(Danke Brosi), als ich gerade mit der schon recht Zeitintensiven Arbeit fertig war. Durch das CFV des Kolbens wird im OT eine Verbindung der Nebenaußlässe mit dem Kurbelgehäuse geschaffen. Es wird also Druck, Spülverluste und eventuell auch Nebenluft geben. Eine Lösung für das Problem wär sicherlich einen "geschlossen" 70iger Kolben zu nehmen( Entschichten, Bohren beschichten, viel Geld halt. Aber das ist mir dieser Versuch bei dem ich noch nicht weis ob es den erwünschten Erfolg bringt nicht Wert) Es gibt verschieden Kolben die auch 68,5 haben aber ich steige da absolut nicht durch welcher in Frage kommen könnte( Bohrung ist 68,54, Kompressionshöhe, Fensterstellung?) Bin für jede Gute Idee sehr dankbar. Ist als Regalleiche eigentlich zu schade.2 Punkte
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Die Kutsche erst wieder am Mittwoch gestartet wird, wir heute ein feines Gin Tasting bei mir gemacht haben am Glaaaaaaaaaaaaaaaas und mooooooooooooorsche zur Abwechslung der Griller laufen wird. Frohe Weihnachten! Jogl2 Punkte
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so, nach keine ahnung wieviel jahren rumgebastel endlich fertig, läuft und tüv. auf mehrfachen wunsch leg ich mal noch ein paar bilder und ne kurze vita von dem teil dazu. als unfall gekauft (frontcrash), auseinander gebaut und den unnütigen firlefanz mal weggelassen. somit stand nicht mehr wirklich viel vor mir. dann ein paar skizzen gemalt und mit denen zum tüv gerauscht. bestimmte parameter (am rahmen nichts ändern, anbringung der leuchten, andere kleinigkeiten) waren zu beachten. aus styrodur, pappmaschee und modelliermasse die anbauteile geformt. diese dann aus 3mm alublech rausgeschmiedet. vorteil alu: das geht auch ohne gutachten durch den tüv. vorteil der 3mm: du kannst evtl. unebenheiten einfach rausschleifen. elektrik neu reingebastelt, polini 207cm³ ach, ist jetzt zuviel zum aufzählen. bei fragen einfach kurz melden. liebe grüße, stefan2 Punkte
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Steht da seit Jahrzehnten herum, erstes Auto vom Onkel. Nen VW 1600. Will er irgendwann mal wiederbeleben wenn Zeit da ist1 Punkt
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Und weil Samstag ist könnte der Einsatz von Großbuchstaben in den Stundenplan übernommen werden.1 Punkt
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Das wird nicht geil, das ist jetzt schon geil, der Rahmen steht schon beim Lackierer sobald die sie fertig ist -Ende Februar geht die Party mal richtig ab. 2018 wird ein tolles Jahr mit Geschichte werden! Erich Respekt!!1 Punkt
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Also allein die Kolben im Vergleich ließen mich zum Suzuki tendieren.. die kann man nicht vergleichen ... kwasi Steinzeit zu Neuzeit. .. und meinen ori Zyli wollte ich nicht 'verfräsen'... Bei mir waren es mit bereits 'bearbeitetem' Zyli (Vorbesitzer) zu Ts dann ca 50 % Mehrleistung am Rad... 8 : 12,5... pony.1 Punkt
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Ich würde die VAPE-Road mit fixem ZZP (SIP-Performance) abwarten. - erstklassige Qualität - gute elektr. Leistung schon bei niedriger Drehzahl - seeehr starker Zündfunke1 Punkt
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Das würde ich bedenkenlos verwenden. Castrol LMX funzt auch.1 Punkt
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Frohe Weihnachten wünsche ich euch ... auch wenn es nicht ganz hier rein paßt .1 Punkt
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20 ps bei 6300 hat nix mit drehmoment zu tun bei einem resoauspuff. ist hier der treffpunkt für zweitaccounts? hat hier keiner mehr die eier mit seinem normalen nick was zu posten?1 Punkt
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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-80-s/779528880-305-6632 Vespa PK 80 für 550:1 Punkt
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... jau - mach das ! meine TV ( danke BB ) mit TS kolben, SH 22 und 08/15 Clubmandingens hat auch gute 12 - 12,5 PS schätze ich mal... läuft Traumhaft weich, hat kwasi NIX gekostet... lediglich Stadtverkehr auf Dauer ist halt etwas gewöhnungsbedürftig wg langem Getriebe - zum touren lüppt das klasse...1 Punkt
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Gibt es auch schon fast fertig in Stahl und Alu: https://www.beedspeed.com/mobile_product_info.php?cPath=129&products_id=110441 Punkt
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Gute Idee, die Rezensionen bestätigen Dich. Das Ding werde ich auch mal bestellen. Aus meinen Heizlüftern kommt zwar auch schnell heisse Luft und den einen kann ich auch nach wenigen Minuten ausmachen, aber dann verballere ich mit dem anderen trotzdem stundenlang 2000 Watt. Und laut sind die Dinger auch, kann gar nicht mehr hören wenn die Leerlaufschraube ins Gehäuse fällt Ich berichte dann auch mal.1 Punkt
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Zwar schwer zu bekommen aber der Nordspeed Mustang wäre noch eine gute Alternative.1 Punkt
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Und, ist der Gravi wieder aus dem Urlaub zurück ? Was ist aus dem Projekt geworden ? Grüße aus Augsburg BABA'S1 Punkt
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bin Grad über das viedo gestolpert... hat mich irgendwie an mein Projekt erinnert... TÜV1 Punkt
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- Ich bin Skawoogie - Das Fahrzeug des Unfallverursachers, der auf das Stauende auffuhr, war nicht versichert.1 Punkt
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Sie ist da!!!1!!elf!!! PK50S frisch aus Italien, O-Lack im geilsten Grün, wo gibt! In der Farbe nur in Italien erhältlich gewesen und auch dort eher selten. Musste ich lange nach suchen. Wird der neue "Ankommer", als 125er geTÜVt und bekommt ein mildes Stecktuning mit Polini und ETS Banane. Damit ich auch mal `ne Alternative zur Roten habe, wenn's etwas schneller gehen soll. Mein Fuhrpark ist damit komplett und ich bin glücklich!1 Punkt
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Mögliche Ursachen: Onkel neigt zum Fettansatz, weil er z.B. eine entsprechende genetische Veranlagung dazu hat und die beiden Nachbarn ggf. nicht (so sehr). Onkel neigt mehr zum Fettansatz als die Nachbarn, weil Onkel keinerlei Sport macht bzw. sich nicht ausreichend bewegt und im Gegensatz dazu die beiden Nachbarn Onkel neigt mehr zum Fettansatz, weil er ggf. zum halben Kasten Bier auch noch 18 Brote mit Leberwurst sowie Chips und Schokolade wegknallt und im Gegensatz dazu die beiden Nachbarn Onkel neigt mehr zum Fettansatz, weil Onkel ggf. älter als die beiden Nachbarn ist und sein individueller Grundumsatz (durchschnittlicher Kalorienbedarf pro Tag) sich bereits in höherem Maße reduziert hat, als der seiner ggf. jüngeren Nachbarn, aber Onkelchen genauso viel säuft und reinschaufelt wie er es auch schon früher getan hat. Onkel neigt mehr zum Fettansatz, weil Onkel z.B. eine Drüsenerkrankung oder eine sonstige Erkrankung hat, die Fettleibigkeit begünstigt. Onkel frisst ggf. Medikamente, die zu übermäßigen Wassereinlagerungen führen können. Onkel ist eigentlich ein Auerochse und sieht nur aus wie Onkel. => ggf. alles in Kombination Gerechtigkeit auf Erden zu Lebzeiten gibt es nicht. Dafür wird alleine Gottvater im Himmel sorgen, wenn du seiner angesichtig werden und ihn schauen solltest und er deine Lebensbilanz zieht. Dann wirst Du Gerechtigkeit erfahren! Und nun, auf die Knie, sündiges Vieh! (das reimt sich ja toll)1 Punkt
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ich finde das resonement mit die 245 kubik nicht haltbar! das ist nur eine vorteil für quattrini fahrer und keine anderen.. OK das erlaubt eine zylinder mit 72,00 mm bohrung mit 60,00 mm hub zu fahren. aber von quattrini gibts es ja auch varianten mit 57,00 mm hub das die alte hubraumbegrenzung nicht überschritten?? oder eine 57,00 mm welle mit exenterzapfen auf 59,00 mm wäre auch bis 240 ccm.. wenn dann könnte mann auch für die 177 klasse die extra 6 kubik freigeben.. das erlaubt die 177 fahrer auf 66,00 mm bohrung auch mit eine 60,00 mm hub zu fahren.. und es erlaubt die 177 fahrer eine 64x64 motor zu bauen.. wenn nicht sehe ich die regeländerung nur als eine versuch eine k3 konformen roller mit radstandsverlängerung konkurrenzkräftiger zu machen für andere klassen also bin ich für die alten 240 kubik grenze einzuführen was dann die quattrini fahrer oder andere fahrer machen muss mit hubzapfen oder aufbuchsen um die kubikgrenze beizubleiben intressiert mich nicht.. es wäre aber zumindest konzequent für alle fahrer. lg Truls1 Punkt
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Die 80er/90er-Jahre DTM La///M3retta wächst und gedeiht ....1 Punkt
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nachdem ich zeitlebens bis jetzt ende 40 mit Vespas nix am Hut hatte únd auch null komma null Ahnung davon, hab ich mir auf einmal eingebildet, ne ältere vespa muss her! Also ganz kurz bei den eBay Kleinanzeigen nach paar pxen geschaut und bei einer vnb6t hängengeblieben, die schon auf den wenigen aber schlechten Bildern nicht mehr ganz knusper aussah... wie dem auch sei, nach ein paar (wie ich jetzt inzwischen weis) naiven whatts apps mit dem Verkäufer wie zb: "was muss an der Vespa gemacht werden, dass der Motor läuft und die Bremse bremst?" kam als Antwort nur: "Motor und Bremsen..." Egal, einfach mal 100km hingefahren, das Wrack angeschaut. Obwohl mir schnell klar wurde, dass die Fotos und Wirklichkeit in diesem Fall nicht sehr viel Ähnlichkeit aufwiesen, habe ich mich sofort verliebt!! Dass ich trotzt komplett durchgerostetem Beinschild, grösseren Löchern am, im und um den Rahmentunnel und Motoraufhängung etc. incl. , komplett festem Motor, ohne groß zu verhandeln das Ding für ziemlich viel Geld mitgenommen hab, hat nicht nur den Verkäufer, meine Familie und meinen Freundeskreis stark befremdet, sondern kurz nach dem Abladen bei mir in der Werkstatt mich selber auch.... Das ist auch der Grund dafür, warum ich vom Urzustand keine Bilder habe... Aus Scham Egal, das Ding erstmal komplett zerlegt, Motor mit der Flex rausgeschnitten und mal schaun, warum der fest ist (naja, am Pleuel hing kein Kolben mehr dran, hab dann doch nicht mehr weitergeschaut...) Naja, nach knapp einem Jahr GSF auf- und ablesens und unzähligen Stunden Arbeit, ist das gute Stück ja doch fast fertig geworden... zur Technik Motor: px 200 lusso, Bennelli Getriebe kurz, Moto Diavolo °1 Schaltraste, Quattrini 244, 60mm Kingwelle, mrp cnc Ansaugt, v-force4, Mikuni 35tm, dumbo Rahmenansaug, Hp4 Lüfterrad, kytronic, racing resi... (Danke an Matze aka zerstörer ü30 für die geile Hilfe beim Motorbau), Fahrwerk: hinten 3.00x11 zoll sip schlauchlos Breitreifenfelge mit 130/70-11, vorne 2,5x10 zoll mit 100/80-10, sip dämpfer 60psi vorne, sip dämpfer hinten, verstärkte Feder vorne, vnb Gabel komplett umgeändert... Bremse: hinten serie, sip bremspumpe, stahlflex durch Lenker verlegt, vorne af parts touring aufnahme für pk, grimeca nabe abgedreht, wave Bremsscheibe schwimmend, adelin Bremssattel, Schwinge komplett Eigenanfertigung...1 Punkt
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Das ist doch mal richtig geil! Je nach Vorliebe ist es ein Roller oder eine Krippe und somit etwas für die ganze Familie! Super Sache, damit freut man sich doch auf Weihnachten!1 Punkt