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Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.02.2018 in allen Bereichen anzeigen
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Ich danke nie dem Gemisch als ganzes. Üblicherweise stelle ich immer zwei Kerzen auf meinem Zweitakt Altar auf. Eine für das Benzin, das sich für mich opfert, um in Leistung gewandelt zu werden. Und eine für das Öl, dass für die so wichtige Schmierung sorgt. So umgehe ich geschickt die Frage nach der Gewichtung, ob ich 1:50 oder 1:30 danke und stelle sicher, dass weder Benzin noch Öl sich zurückgestellt fühlen und mir beide somit gewogen bleiben.9 Punkte
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Ganz so einfach ist das nicht. Woher soll die Elektronik wissen das der Motor einfach nicht besser läuft sondern der Prüfstand manipuliert wird. Wie bei meinem längeren Beitrag beschrieben könnte ich die Leistungsanzeige immer der grafischen Kurve anpassen. Das hieße einfach das ich die Punkte mehr zusammengefasst und der Durchschnitt genommen würde. (Interpoliert halt). Aber die nächste Frage von jemanden der sich nicht hier mit diesem Thema beschäftigt hat wäre bestimmt: "Warum gibt´s da 2 Leistungsangaben?". Vielleicht ist es auch das Einfachste die Option Interpolieren herauszunehmen. Dann sehen manipulierte Kurven eh scheiße aus! Der Grundgedanke war einfach: Vibrationen erzeugen auch solche Kurven. Manipulation in der beschriebenen Form ist eher die Seltenheit. Und mit Interpolieren kann man halt trotzdem schöne Kurven darstellen die beim Übereinanderlegen ja doch "gleich" aussehen. Und meine Software hat nicht den Vorteil einer P4 das sie nur für eine Hardware funktionieren muß. Die muß alle Arten von Rollen, auch welche mit schlechtem Rundlauf usw, verarbeiten können. Darum gibt´s z.B. das Interpolieren.3 Punkte
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Sowas hatte ich mal bei ner (farbkombitechnisch) seltenen Aprilia Rsv 1000 bei Ebay-Kleinanzeigen. Wurde aber meinerseits nach der ersten Antwort des Verkäufers durchschaut und es begann ein schönes Spielchen über mehrere Tage. Es wurden Löcher in Verkäuferbäuche gefragt, deren Antworten schon so 1-2 Hirnwindungen in Anspruch nahmen und der 'Deal' wurde, bis auf die Zahlung an den Troihender, pefekt gemacht und in Portugal wurden sich warscheinlich schon dick die Hände in Vorfroide gerieben. Klar, der hatte sich ja auch echt Mühe gegeben. Dann hab ich ihm gesagt, dass er ein kleinpiemeliges Wichsgesicht ist und das Amusement ziemlich hoch war. Das Inserat wurde dann nach Meldung beim Betreiber gelöscht...und wieder eingestellt...und wieder gemeldet....und wieder gelöscht...und wieder eingestellt... Das ging ein Paar Wochen so, bis der Kasper dann entweder keinen Bock mehr hatte, oder sich auf ein anderes Modell konzentrierte. Nich mit dem Commander, sach ich!2 Punkte
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wird ganz normal funktionieren und das auch ohne probleme. distanziere es ordentlich aus und du wirst ewigkeiten spass damit haben. ich selbst verstehe auch nicht den ganzen heckmeck den man darum immer betreibt. beim neuaufbau, wo alle teile noch gekauft werden müssen - klar, da kaufe/empfehle ich immer lusso. aber wenn ich in meinem sammelsurium ein px-alt getriebe rumfliegen habe, dann würde ich nicht zögern, dass ding in einem tourenroller zu verbauen. es an einer genauer ps-zahl zu knüpfen, ist m.e. nicht erforderlich. wie schon geschrieben, ich kenne einige, die mit einem starken tourer mit knapp 30 nm / ps sehr zuverlässig unterwegs sind. wenn sich deren getriebe bzw.die hw inkl.gänge irgendwann mal verabschieden, werden die sicher auch zu lusso wechseln, aber einfach nur so, obwohl es gut loift wäre geldverschwendung in meinen augen, das problem ist auch nicht das getriebe selbst, sondern das schaltkreuz. aber jeder wie er mag. bei einem malossi sport-motor würde ich nicht extra ein neues lusso kaufen, sofern mein px-alt völlig intakt ist2 Punkte
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ESC-Dates 2018 & actual Status: ################################ Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 10.05.-13.05.2018 (fixed) Cheb Challenge (CZ): 29.06. - 01.07.2018 (fixed) LTH Deutschland GP - Liedolsheim (DE): 24.08.-26.08.2018 (fixed) Stoffi`s Hungarian-GP - Panoniaring (HU): 31.8. - 2.9.2018 (fixed)2 Punkte
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Bin schon aufgeregt, vong Vorfreude hermorgen um diese Zeit gehts loooooos hier!! ,..pennah!2 Punkte
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Der Urknall ist für Chuck Norris eine Knallerbse. Und das auch deshalb, weil er sich von keinem dahergelaufenen ein M für ein N vormachen lässt.2 Punkte
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Ich finde ja die 44PS Kurve mit ner BBS höchst sexuell .. Wollte ich nur mal gesagt haben...2 Punkte
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Prüfstand + Gaudi = Pimmelfechten . Geht doch garnicht um straßentaugliche Motoren und auf der Straße die Füße auf den Boden Podex lupfen käme auch nicht gut. Es gab Prüfstand, Gaudi, eine ansehnliche Pferdeherde auf dem Bildschirm und schließlich ganz wichtig: es kam Geld für einen guten Zweck zusammen.2 Punkte
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Schreib das bitte nicht so direkt mit den "Bildern und Fakten" . Sonst kommt am Ende noch der Freakmoped um die Ecke geflitzt und bereichert uns mit seinen "Presspassung´s" Video´s Und um noch was Ontopic zu schreiben : " Der Zylinder der am besten abgestimmt ist und wo die restliche Peripherie stimmt, der macht am wenigstens Probleme " ! Oder anders gesagt.......Es liegt hauptsächlich an einem selbst !2 Punkte
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öl ins feuer ? die aussage verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. ich habe doch zunächst mal partei für dich ergriffen und geschrieben, dass sich der ausdruck kabawelle bei uns rollerfahren eingebürgert hat wie tempo zum taschentuch. wenn man kabawelle sagt - so zumindest hier in meinem bekanntenkreis weiß man: gelippt, gewuchtet und in meinen augen auch stets sehr gute qualität, sei es von stefan selbst oder halt später vom flexkiller. ja, im anschluß habe ich meine ehrliche meinung zur verwendung des namen Kabaschockwelle gesagt, dass fand und finde ich - trotz deiner klärenden worte - immer noch nicht gut oder besser ( und gleich dabei gesagt: ich finde es auch nicht gut, wenn andere, die ich z.t im gegensatz zu dir auch pers.kenne den namen für ihre angebote nutzen, aber deswegen sind weder die noch du ein arschloch wie andere geschrieben haben, mir missfällt lediglich der anzeigentext ) . es ist ja nur meine persönliche meinung und zwar so lange wie im ebay-text steht: Kabaschoko" ist wohl die kleinste aber bekannteste Kurbelwellenmanufaktur im Vespasektor. wenn, dann war es so. dass der andre dir jetzt noch ab und an wellen baut ist ne gute sache, auch der name flexkiller sagt ja jedem was, bei kaba-bezeichnung stellen sich halt bei manchen nach seinem viel zu frühen ableben die nackenhaare hoch. ich glaube, dass man auch deren ( und meine ) denkweise nachvollziehen kann, auch wenn man weiß, dass die meisten wellen ja tatsächlich vom andre kamen. oder siehst du das tatsächlich komplett anders, wenn ja ist das okay, aber akzeptiere doch auch die anderen ein wenig. dass dann gleich mit worten wie arsch etc. hantiert wird finde ich pers. auch nicht so dolle, aber im netz kochen die gemüter nunmal schnell hoch. auch ich habe die sache mit stefan damals mitbekommen und stefan hat mir sogar persönlich einige wochen vor seinem tod ein bild von der intensivstation geschickt und sich von mir verabschiedet, weil er wußte,dass die sache nicht mehr lange gut geht. von daher bin ich schon einigermaßen im bilde und sehe die sache möglicherweise deshalb etwas anders, wobei ich ja anscheinend auch nicht der einzige bin. wir hatten in seinem letzten jahr wirklich sehr häufig kontakt, weil auch ich leider gesundheitlich stark angeschlagen war/bin und man sich deshalb oft in behördlichen und anderen sachen ausgetauscht hat. deswegen kurz und knapp unterm strich: das deine wellen nicht die gleiche qualität haben etc. wurde nicht von mir sondern von anderen bezweifelt. mein satz bezog sich lediglich auf die namensverwendung, da hätte ich ein "ähnlich wie oder kabaschoko-design" im text besser und auch wesentlich ehrlicher empfunden. ich hoffe ich konnte zumindest im bezug auf meine aussage für aufklärung sorgen.2 Punkte
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Vielleicht wurden die ja aus Japan re-importiert und weil die dort ja auf der falschen Seite fahren, haben die Drucker die Bilder dann halt auch gespiegelt...1 Punkt
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aber natürlich sehe ich auch die neue richtung andere herunter zu sprechen ist um einges leichter als dicke motoren zu bauen1 Punkt
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Hallo Leute, hier noch die Preisliste aus 1971 Seinerzeit lagen die Preise für die Sprinter und der SS90 nahezu gleich. Presiliste 01.71 Seite 2.pdf Grüße Wenne1 Punkt
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Glaube ich nicht, oder bist du selbst der verbeamtete Vorgesetzte ? Äähhh, wenn ich gelben Sack Müll auf die Strasse stelle, kann der rein rechtlich gestohlen werden ?1 Punkt
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Ja, so ähnlich hätte ich es auch gemacht. Mir fehlt für solche Spielchen leider die Zeit. Meine Frau wär dem voll auf den Leim gegangen. Ich sach nur: Danke GSF ! Hab das ja hier in der Vergangenheit immer wieder gelesen.1 Punkt
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na dann kann es ja los gehen am Rost junger Mann, mooooooooooooorsche kommt noch der Schnee zumindest bei uns, dann spricht nichts mehr gegen ein perfektes Wintergrillwochenende Vagöts God Jogl1 Punkt
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ja die resi und i oidasan scho freind ....kommmmmmmmm erst nächste woch dazu1 Punkt
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meinst du diese? http://www.scooter-center.com/de/product/5800009/Mutter+Felge+M8+x+22+OEM+QUALITAeT+Vespa+VN+VNA+VNB1T+bis+VNB2T+VL1T+VB+VBA1T+VBB1T+bis+Nr+71000+GS150+GS3+VS1T+bis+VS4T?meta=5800009*scd_ALL_de*s20453361563089*schraube1 Punkt
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wahrscheinlich mit soviel leistung wie man erreichen kann, kenne den ein oder anderen, der auch mit ü 30 ps fährt bis 25-30 ps sehe ich pers.keine veranlassung es zu wechseln,sofern das px-alt noch heile ist und man damit nicht qm fahren will1 Punkt
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Taching! Projekt ist nicht aufgehoben gewesen. Nur aufgeschoben. Hatte keinen Drive und mich lieber auf die bestehenden Roller und anderen Kram konzentriert. Wie auch immer - Motor ist im Grunde fertig. Werde ihn aber zunächst mit dem luftgekühlten Kopf in Betrieb nehmen. Roller wird dennoch kpl. vorbereitet, so dass ich dann später nur noch mal eben die Köpfe tauschen und das System in Betrieb nehmen muss Fragen: 1.) Warmwasserzulauf Kühler = oben 2.) Kaltwasserabgang Kühler = unten 3.) Warmwasserabgang Zylinderkopf = oben 4.) Kaltwasserzulauf Zylinderkopf = unten 5.) Ist der Kopf richtig rum? (Ja) Ist nur mal eben drauf gelegt. Dieser Anschluß nach oben gerichtet ist richtig, oder? Geht dort das warme Wasser ab oder das gekühlte Wasser rein? Warmes Wasser geht ab. Gruß, Jockel1 Punkt
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Und ich frage mich seit Jahren, warum die nicht jemand nochmal aufleben lässt? Dürfte ja nicht so schwierig sein und es gibt sicherlich genug Interessenten...1 Punkt
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Habe gestern den Stoßdämpfer wieder zusammengebaut und mit Öl befüllt. Beim Nutring bin ich ein wenig von den Maßen abgewichen. Ich habe einen mit 12x20x6 eingebaut, was auch ganz gut ging. Hat sich nicht aufgeworfen und die Kolbenstange liegt gut an. Hier mal die Links zu den Produkten bei ebay: Abstreifring: https://www.ebay.de/itm/Abstreifer-f-Hydraulikzylinder-12-x-20-x-4-6-mm-Abstreifring-mit-Metallmantel/122904918419?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 Nutring: https://www.ebay.de/itm/Nutring-Nutringe-Stangendichtung-Kolbendichtung-10-20-mm-Innen-Ø-PU-Polyreuthan/111560459869?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=410551593313&_trksid=p2057872.m2749.l2649 Der Nutring weicht vom Original ein wenig ab (ist einer von den grünen im Bild bei ebay) und hat auch eine Dichtlippe. Den Abstreifring habe ich mit dem Schraubstock und einer passenden Karosseriescheibe in das Drehteil eingepresst, den Nutring mit der Heißluftpistole warm gemacht und dann mit den Fingern in die Nut gerückt. Die offene Seite zeigt nach innen. Weiterhin habe ich die O-Ringe am Ausgleichsbehälter getauscht, da hat was aus meiner universal O-Ring Box gepasst. Gabel-Öl (7er Bitubo) hatte ich noch ein wenig zu Hause, was gerade so ausreichend war (ca. 250 ml). Ich habe dann zuerst den Ausgleichsbehälter montiert und den Stoßdämpfer über diesen mit Öl befüllt. Anschließend die Bauteile des Trennkolbens montiert und danach die Kolbenstange eingebaut. Ging alles ohne großen Ölverlust. Den Stoßdämpfer habe ich so gut es ging, mit Öl befüllt. Beim Einbau der Kolbenstange hat es nur ganz wenig Öl wieder rausgedrückt. Evtl. hat sich unterhalb des Trennkolbens ein kleines Luftpolster gebildet, aber ansonsten sollte der Dämpfer ziemlich voll sein. Beim ein- und ausfedern schlürft der Dämpfer nun wieder schön und scheint auch die richtige Dämpferrate zu haben. Mal sehen, was die erste Probefahrt so bringt. Bisher sieht auch alles wieder dicht aus, kein Ölverlust an der Kolbenstange. Insgesamt habe ich weniger als 10,- € für die Teile und das Öl ausgegeben. War mal ein Versuch, den Dämpfer mit wenig finanziellem Aufwand wieder flott zu kriegen. Ob es auch funktioniert hat, muss dann mal die Probefahrt zeigen, aber bisher sieht es recht gut aus. Mit etwas technischem Verständnis und handwerklichem Geschick, kann man die Dinger wirklich in Eigenregie wieder flott machen.1 Punkt
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Wenn ich hier mal die Straßen- oder Tourersetupfraktion vertreten soll, muss ich auch die Qualität und das Ergebnis im Verhältniss zum Aufwand hervorheben. Ich habe den SRV nur gesteckt und die Ü am Gehäuse leicht angepasst. Restliches Setup (Signatur) war vom alten Malle 136 GG über. Ist bei mir sicher nicht auf Höchstleistung angelegt. Wenn ich Egigs Kurven mit meiner vergleiche dann lassen mich mein Einstieg bei ca. 5500 und die NM auf der Straße und speziell wenn's bergig wird sicher nich schlecht aussehen. Einstieg bei 6500 wäre mir für die Straße viel zu spät! Die Betrachtung hier ist natürlich immer subjektiv, der eine schau was für die Straße im rechtlichen Rahmen geht und der andere such das maximale aus dem jeweiligen Motor zu holen. Beides i.O. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk1 Punkt
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Naja, gibt hier im Forum aber auch Granaten. Da wollte einer für ne mittelmäßige VB1 O-Lack Backe (Motorseite) und eine Ruine (Gepäckseite) mit massivem Rostfraß 500 Tacken. Vergeht einem echt die Lust...1 Punkt
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Sollte passen! Hab auch ne Knipex, habe schon Clips damit ausgebaut.1 Punkt
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und noch ein FMP topic geklaut von gsf admins, feindliche kampfübernehmen mit rückdatierten posts... kinderkinder... ist euch im antiFMP wahn eigentich gar nichts peinlich... ps. 2015 gabs von vomc.nix fuer lf. aber wen interessieren details1 Punkt
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PXler: so schlecht wie die kiste untenrum läuft, hat sie aber noch keine straße gesehen heizer: ich verstehe das gehüpfe nicht. was bringt das jetzt? oder ist das so ein ösiding? wer am höchsten hüpft während er 50ps drückt? egig: Bei so einem knallenden Motor kann doch auch mal ein Prüfstand Fehlerhafte messungen auswerfen, wenn dazu noch so gehüpft wird, macht es das auch nicht besser Ich war selber vor Ort und finde die Leistung der einzelnen Teilnehmer beachtlich, ob 12 PS mit 75ccm Malossi oder eben >60 PS mit einem Leichtflugzeugzylinder. Witzig finde ich nur das vorher etliche aus dem Raum, welcher jetzt meckert, mit einer Teilnahme geprahlt haben -> gekommen ist aber niemand, und jetzt hier mit so einem "Ösiding" Belustigung suchen.1 Punkt
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der lord hat sicher einen swingerclub übernommen und will nun die saunalandschaft frisch machen.1 Punkt
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So richtig überzeugend ist das aber irgendwie nicht, oder? Das ist ja eher auf dem Niveau eines Grauguss Polinis.1 Punkt
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Damit ich meine "Maschinerie" zum Laufen bringen und meine manigfaltigen Kontakte und Verbindungen spielen lassen kann, bräuchte ich ein paar detaillierte Angaben, die das investigative Suchen erleichtern. 1. Du hattest eine rot-blaue, ehemalige Serie 2? Möglich, dass ich mich an eine Kiste mit unglaublich viel Blingbling, Trittbrettverbreiterungen, Beinschildblinkern etc. erinnere. Wurde mir vor vielen Jahren auf einem Run der "South Palatines" irgendwo im Hessischen vorgeführt. Ich hatte seinerzeit allerdings granatenartig einen im Schädel bzw. war komplett voll und vielleicht stellte sich auch alles ganz anders dar? 2. Wurde Dir die Karre gestohlen oder hast Du diese verkauft oder hast du die Kiste verliehen und wurde Dir nicht zurückgebracht oder oder oder? 3. Wieso "ehemalige" Serie 2? Wolltest Du damit missverständlich zum Ausdruck bringen, dass die Serie2 nun nicht mehr DEINE Serie 2 ist oder kann ich daraus schließen, dass die Serie 2 einer Geschlechtsumwandlung unterzogen wurde und nun als Serie 1 oder Serie 3 oder gar als Vespa herum fährt? 4. Gibt es Bilder von Dir und deiner rot-blauen, ehemaligen Serie 2, damit ich diese auf meiner Tour durch Kneipen, Bars und rauchigen Kellerlokalen herumzeigen kann, nachdem ich dort notgedrungen den ein oder anderen Scotch mit zwielichtigen Informanten und Gestalten der Unterwelt trinken musste? Es hilft alkoholabhängigen Detektiven mit zu wenigen Aufträgen immer, wenn man mit ein paar kleinen Vorabinfos aus der Kurve kommt. Auch bräuchte ich einen gewissen finanziellen Vorschuss, weil morgen mein Vermieter wegen der seit 3 Monaten ausstehenden Miete vorbei kommen wollte.1 Punkt
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Der Abstreifring (ohne Bezeichnung) hat die Abmessungen: 12x20x4/6 Der Nutring (Polypac B 075047) hat die Abmessungen: 12x19x5,8 Von Trelleborg wird der Nutring unter der Bezeichnung RUM100120-N8CO geführt.1 Punkt
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Danke an die Vechi Canis , war heute super bei euch. Ein paar Schnäppchen zu fairen Preisen gemacht, feine Verpflegung und eine Menge bekannte Gesichter getroffen!!!! Hoffentlich gibts eine Fortsetzung!!! Kommen gerne wieder Gruß HGG1 Punkt
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Könnt ihr eigentlich mal aufhören mit dem nervigen mhr vs q Geseier? Das interessiert keine sau wer das eine will baut das eine und wer das andere will das andere und wird jeweils seine Gründe haben, aber hier kommt doch schon seit Monaten nichts mehr auf nen grünen Zweig... man freut sich, dass es hier voran geht und dann wieder die alte Leier Langsam sind wir ja auch bald soweit, dass fmp mal auf die Idee kommen müsste die Dinger zu vergleichen ( Rechtschreibung könnt ihr behalten )1 Punkt
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Meine SS90 Ratte Original SS90 Baujahr 1968, rusty O-Lack Quattrini M1 60, unbearbeitet Worb Lippenwelle 28er Keihin Nitro 160 --> FalkR Ares Parmakit Zündung Bitubo vorne, BGM hinten Schwalbe Racemann Knapp 20 PS Aufbautopic KLICK * einige der Bilder wurden bei FIS 2015 aufgenommen, weiß aber nicht von wem. Kann sich gerne melden, wenn er namentlich erwähnt werden möchte oder die Bilder gelöscht werden sollen.1 Punkt
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Die Gother macht TK mit Diebstahlschutz Versicherung auch ohne Gutachten. Und ist billiger als die meisten.1 Punkt