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Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.02.2018 in allen Bereichen anzeigen
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Macht nen stabilen Eindruck. Wäre vielleicht auch was für die Welle.3 Punkte
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Welche Kokosfaßern verwendet der Champ eigentlich für seine Matten?3 Punkte
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Lustig finde ich ja dass Grade die Leute die sich immer über die schlechte Qualität beschweren hier so einen billig zylinder loben3 Punkte
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PoliniBox funktioniert gut bei 0815 Stecktunings, der M244 ist da aus der Schachtel schon zu viel dafür! Es sei denn man will den Motor drosseln ...2 Punkte
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So, interessant das Innenleben diese Cosa-Auspuffes. Der Dämpferbereich ist im Gegensatz zum T5 sehr viel einfacher aufgebaut. Unterschied zum Standard-Aufpuff ist eigentlich nur der Absorptionsdämpfer mit Durchmesser 60 und Länge 140, das Lochrohr hat innen 21mm. Die Bohrungen in der Zwischenwand haben 8mm. Also von den Querschnitten her ist das schon ganz ordentlich. Die Röhrchen da hab ich eingeschweißt, mehr so zum Spaß. Kann das ja nicht einfach so wieder zu machen Meine Empfehlung für diejenigen, die mit dem Teil was basten wollen: Dämpferbereich zu lassen, evtl. noch Kappe ab und neue Dämmwolle rein + Endohr größer.2 Punkte
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Der Lastfall im Dragster jetzt nur bedingt mit dem Zweitaktmotor zu vergleichen, die Dinger haben ne Standzeit von etwa drei Minuten (Warmlaufen, Burnout, Rennen, Ruhe) danach kommt der Kram auseinander und wird ohne Rücksicht auf Kosten geprüft, überholt und erneuert. Das würde ich bei meiner Lamy jetzt nicht so geil finden. Für die langanhaltende Dauerbelastung, sollte es echt eher zäh als unglaublich fest sein. Kraftspitzen von 3-4 KKW haben wir ja eher selten, dafür Vibrationen wie doof und eigentlich keinen Massenausgleich, welcher bei Falschtakter mit mehr Zylindern ja eher üblich ist... Das teuerste und vermeintlich geilste Zeug ist nicht immer das richtige. Was in Rennwagen ist, ist auf der Straße manchmal einfach nicht so geil.2 Punkte
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hör auf an die standardbedüsungen der hersteller zu glauben, meine 360er brauchte damit 9liter und war bis 4telgas nur mit fettstottern zu bewegen. stimme den vergaser ab! und zwar selber, ohne wurfbedüsungstipps - die braucht man nicht.2 Punkte
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Gold wäre besser. Das ist zumindest etwas schwerer als die üblichen TuCu Legierungen die zum Wuchten benutzt werden und lässt sich besser bearbeiten. TuCu sollte um die 17.5 bis 18 liegen. Gold ja immerhin bei 19 bis 19.3. Wenn da nur der Preis nicht wäre für die 200g die man üblicherweise in sone Welle stopfen muss...2 Punkte
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So ist das mit Stecktuning.Das ist wie wenn du Titten sehen darfst, ohne ran zu dürfen.2 Punkte
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Mit jedem, der meinen Beitrag liked, teile ich meinen Gewinn aus dem 90 Mio Lottojackpott. Wer zitiert und liked bekommt das Doppelte.2 Punkte
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Erstmal auf die Rolle Stellen. Wenn die Leistungskurve ein Plateau zieht (das Drehmoment hintenraus abfällt), kann der Motor mit etwas mehr Vorauslassquerschnitt in der Regel noch umgehen und zieht das Drehmoment etwas weiter grade raus --> mehr Leistung im Peak. Ich würde nur im Vorauslassbereich verbreitern.1 Punkt
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Ich habe heute am Prüfstand die Kingfedern mit Spannhülsen auf meinem 60x56er Falc mit der 4S Kupplung getestet. 3Stk.XL und 6Stk. L haben gut gehalten. Das ist schon sehr angenehm zu ziehen. Werde aber bei Gelegenheit auch mal 9Stk. L testen.1 Punkt
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Muss man wegen jedem Furz ein neues Topic aufmachen, oder sogar 2? Das hier ist nicht die Ego-Kurzzeitgedächtnis-Show Fratzenbuch. Es gibt zu nahezu jeder erdenklichen Fragestellung bereits drölf Threads im GSF, wo man sich ggfs. einklinken kann, bzw. wenn man sich die Mühe macht und mal ein bisschen was von dem liest, was andere bereits geschrieben haben, wird die Frage meistens schon von selbst geklärt. Kleiner Tipp, bei Teilen o.ä., die nicht strikt modellabhängig sind kann man vielleicht auch mal über den Tellerrand hinausschauen. Was hast du du mit deiner Bremserei vor? Willst Du Rundstrecke fahren, spielt Geld keine Rolle, original Optik unwichtig, Kostümroller? Dann nimm was von Magura, Brembo und Co.. aber das ganze dann mit dem Grimeca Zaubersattel und -Scheibe? Merkste selbst... Vor kurzem war da noch was mit fragwürdiger Optimierung der Orginal Trommelbremse im Busch. Ne vollhyd. Scheibe ist natürlich eine feine Sache und der PX alt Bremse im Normalfall in jeder Lage überlegen, aber bevor man da jetzt wild Teile halbgar zusammenschustert, sollte man sich erstmal Gedanken machen , was man am Ende damit erreichen will. War da nicht auch was mit Schweiz? Wie steht‘s da mit der Legalisierung von so einer Bremspumpe?1 Punkt
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Ohne Repkit hält das Primär die brachialen Kräfte des 102ers bei mir seit ca. 15000 km aus.1 Punkt
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Egal, der ganze Halbhydraulikschrott kommt weg... Dafür eine anständige Bremspumpe. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk1 Punkt
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Ich glaube für solche Diskussionen gibt es hier genug andere Bereiche. Eigentlich gehört das überall hin, nur eben hier nicht.1 Punkt
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Das ist leider nicht eindeutig zu entdecken bei denen auf der Seiten Deshalb schrieb ich extra: Also eindeutiger kann ich es nicht schreiben.....1 Punkt
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Stimmt, war aber auch nicht das Ziel. Baurat / Vollabnahme sowie keine Diskussionen bei Verkehrskontrollen bei vernünftiger Optik war das Ziel und den erstgenannten Teil habe ich übrigens letzte Woche schon mal erfolgreich hinter mich gebracht Man kann aber tatsächlich unter seinem Arm durchkucken. Stabil ist es.1 Punkt
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Diesen zum Beispiel, in Kombination mit einem Schraubnippel...... http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/SZGASXXL Außenzug als Meterware im Fahrradzubehör.....1 Punkt
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Wer is Max , ach blöd des wer war ja Börny, na dann Max gute Besserung! Aber trotzdem noch was, Börny, ähh Max, wenn interessiert Fußball?1 Punkt
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Wir haben heute die Minimalkartschaltung an verschiedenen Zündungen getestet. https://youtu.be/9pVV-FaCVpo Ringspeicher auf 5 Werte gestellt Elektronische Ducati: brauchte eine entsörte Kerze, oder Halt Kappe... eine Kontaktzündung nur mit R-Kerze hat funktioniert, es gab aber immerwieder Ausreißer nach oben (Zeiger auf Anschlag). zusätzlich noch kappe mit Widerstand hat dann geholfen...1 Punkt
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Meine Stange war geschraubt und geklemmt. Das vereinfacht die Sache beim TÜV gelegentlich. Hier... Das Graue vorne sollte auch noch Orange werden. Hatte nur keine Farbe mehr. Der Sitz war verstellbar...:1 Punkt
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Müssen die erst ne Nacht kuscheln oder gibts da technische Gründe?1 Punkt
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Hier ging es um einen Polini. Ich verstehe deshalb Deinen Beitrag nicht. Außerdem hast Du jetzt in 4 oder mehr Beiträgen immerzu dasselbe zum Besten gegeben. Und ich möchte mir das jetzt, ehrlich gesagt, auch kein weiteres Mal anhören müssen, soviel Sendungsbewusstsein ist mir gänzlich fremd.1 Punkt
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Polini Alu + Box 16PS. Vergaserhokuspokus bei reinem Stecktuning (originaler Einlass) nicht nötig.1 Punkt
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eigenltich wollte ich mich ja nicht mehr breitschlagen lassen, noch motoren oder anderes zwischendurch zu machen, bevor ich mit meinen eigenen sachen nicht fertig bin, aber da konnte ich nicht anders. wenn der kollege keinen rückzieher macht ( gehe ich allerdings nicht von aus, das klang heute morgen alles recht entschlossen und ich stelle bereits teilelisten zusammen ) ,liegt bei mir die tage das komplettpaket auf der werkbank. ich denke, da lohnt sich dann tatsächlich auch mal wieder ein bebildertes motoraufbautopic, weil ja viele teile nur von bfa selbst kommen und anders sind- sei es welle, kulu etc. da freue ich mich jetzt aber wirklich drauf1 Punkt
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...niemand über 1,80m achja, da dürfte dann von anfang an ein mißverständnis vorgelegen haben, da ich eben schon wußte das der polini Doppler ohne membran auch geht... ...was ich nicht wußte ist, was du am zylinder verändern wolltest...is mir aber auch klar das du anscheinend vom kolben sprachst so long, KK1 Punkt