Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.05.2018 in allen Bereichen anzeigen
-
3 Punkte
-
So und hier nun die Bilder vom Freitag es sind ca 100 Bilder Im link gestern sind ca 250 Bilder also auch da sind mehr als in der Vorschau hier..... 1 Datei, 90 MB insgesamt ・ Wird am 24 Mai, 2018 gelöscht. Download-Link https://wetransfer.com/downloads/8d1ab05baa58a848b5b59181f7154f6b20180517101227/098ed362dfe2383ce383eaeb671b9dcb20180517101227/e9d606 1 Datei Mirecourt_2018_training.zip3 Punkte
-
Natürlich nicht! Ist das so schwer? Der Roller fährt nicht schneller, sondern länger. Wenn schon neue Welle, dann ne NDW.3 Punkte
-
So geht los mit den Bildern anbei die Bilder vom RennSonntag weitere Bilder vom Freitag folgen morgen. Für das Gruppenbild bin ich nicht ganz verantwortlich ich wollte nur schauen wie die 80 Roller aufstellen und mit einmal hiess es wir haben gar keine Kamera ob ich das nicht mal eben so machen könnte....... Hier der Wetransfer link 1 Datei, 90 MB insgesamt ca 230 Bilder・ Wird am 23 Mai, 2018 gelöscht. Download-Link https://wetransfer.com/downloads/08e66cecd8124056d0c17401b110c2a520180516150223/7a529d08d42521df04f94126e2f6362b20180516150223/53d894 1 Datei Mirecourt_201805.zip3 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
in letzer sekunde doch noch die rettung eingetroffen. Hab aber jetzt sicherheitshalber auf 1.6qk statt 1.0 gesetzt das ergebniss ist trotzdem gut. Nur ist das mit dem kurzen 4 gang fast net fahrbar bei den starts gestern war es unmöglich das vorderrad auch nur näher als 20 cm zum boden zu bewegen obwohl ich schon über der hälfte über dem lenker gelegen bin und das bis tempo 150kmh.aqaqaqqäAaaaaaqAA2 Punkte
-
Ohne Gewähr... links auf L263 Richtung Eschweiler ü. Feld Run Gelände müsste nach meinem Navi zwischen Eschweiler ü. Feld und Frauwüllesheim liegen. Vermute mal das es an markanten Punkten Wegweiser geben wird.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Oje, glaub dann bist hier falsch denn wie du sicher schon in anderen themen gelesen hast, gehts hier grad andersrum zu laufende sachen kaputt zu bekommen aber kopf hoch, wird scho1 Punkt
-
Shabu Shabu hört sich gefährlich an... Aber seit der Chili Challenge 2015 fürchte ich mich vor garnixmehr...1 Punkt
-
Ich verstehe das Problem nicht ganz ehrlichgesagt. Normalerweise fädelt man das Seil vom Griff aus in die Außenhülle ein, welcher Nippel da dran ist ist vollkommen wurscht, bei dem auf dem Foto brauchst Du halt einen Adapter für den Birnennippel. Seil mit Nippel und Außenhülle von innen her durch den Anschlag schieben geht nicht. Wenn Du den Eingang in die mit Endhülse (Anschlaghülse braucht man bei der T4 nicht) versehene Außenhülle nicht triffst, dann ziehst Du die Außenhülle halt aus dem Lenker zum Scheinwerfer oder zur Tachoöffnung raus, wie oehli schrieb.1 Punkt
-
Meine sieht aus wie auf dem Bild. Ist laut deiner Aussage auf 58er Kolben gewuchtet, läuft aber auch mit 60er (M1-60) sehr schön.1 Punkt
-
Jungs ihrs seid sooo geil! Durch mein Gejammere werd ich gerade von Kumpels/Kollegen/Nachbarn mit Chilipflanzen überschüttet. @Jogl @Herr Gawasi Tausend Dank für die Hilfsbereitschaft...Ihr müsst nicht in Aktion treten...mein Bestand ist wieder mehr als aufgefüllt! Ich auch! Sam1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
das drosselt höchstens, mach hohl innen, wenn wirklich zu laut, was ich nicht glaube, kannst du immer noch links und rechts schlitzen und was einschiebern und verschweißen...1 Punkt
-
Ahh, kurzes Update meinerseits, bin die letzten drei, vier Wochen seit der letzten Maßnahme ca. 500km gefahren. Hatte den Kopf nochmal unten und plangeschliffen, denn sooo plan war der tatsächlich nicht. Zylinder hab ich aber nicht nochmal ausgebaut. Die Cu-Dichtung hab ich nun beidseitig dünn mit Würth Silikon 250 eingestrichen. Bislang hält es dicht.1 Punkt
-
Morjen früh, nullnOI!nhundert...oder so. Fünfzehnhundert Arsch voll, hart beidrehen.1 Punkt
-
Suche Vorschläge zur Trittbrettverstärkung, und Verstrebung. Habe zur Zeit nur die Squire Halterung mit zwei Winkel an der Oberseite und Einpunkt Befestigung1 Punkt
-
wie bereits geschrieben...mehr sprechen als schreiben und besonnen handeln1 Punkt
-
Blankenburg / Harz. Windig und kalt, aber Sonne :) jetzt gehts durch die Berge nach Suhl1 Punkt
-
Wird die schönste und anstrengendste Zeit deines Lebens werden. Bereite dich darauf vor auch als noch so harter Vertreter unseres Geschlechts viele Tränen zu verströmen anlässlich vieler Gefühlsregungen. Glückwunsch [emoji3] Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk1 Punkt
-
1300 Beiträge ( sorry Senf ) schaffen in der Wottsäbb Gruppe manche in einer Woche.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hallo . Echt der Hammer was da nach einem Jahr Pause in der ESC in K5 los ist .. viele schnelle Fahrer ... schön .. wir sehen uns in Cheb Mfg Michi1 Punkt
-
@la müpf alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich von dem anderem verwöhnen! Also erstmal: DER Laden läuft nicht so gut. Eine Arbeitskollegin wohnt in dem Bunker und die sagt, dass da die meiste Zeit tote Hose ist. Davon ganz ab, brauche ich keinen Laden, wo ich mich nicht willkommen fühle. Ich brauche auch keine Galerie, wo sich der Besitzer oder andere Passanten den Kasper schnäuzen, wenn die Rollers da in Reihe und so stehen. Ich will euch sehen, mit euch schnackn und selbst Hand anlegen, wenn ich die Rollers sehe. Ob das jetzt inna Vereinskneipe oder im Hinterhofbiermaxe ist, egal. Hauptsache nicht JWD, also für alle gut und halbwegs zentral zu erreichen. Was mich bei der Sache ärgert, dass sich da ein paar Leute richtig Mühe gemacht haben, eine neue Lokalität rauszusuchen und dann kommt nach so kurzer Zeit schon Störfeuer vom kleinen Italiener.1 Punkt
-
Normalerweise, mit dem richtigen Ansaugstutzen (für PK), muß man nix am Vergaserloch rumschnibbeln.1 Punkt
-
Ja ich hab die Anfang April getestet. Mords Zündfunken durch die doppelte Zündung, aber irgendwie rutscht die Kupplung permanent durch. Lg Ikearoller1 Punkt
-
Hallo, hört sich m.E. so an, als würde die Nebenwelle am Gehäuse schleifen. Wenn du die Primärfedern getauscht hast ist entweder eine Scheibe wellig, Nieten zu weit raus oder die Scheibe für außen ist innen eingebaut. Müsstest Dunaber erkennen können, wenn die Kupplung raus ist. Würde zumindest erklären, keine Schleifgeräusche im Leerlauf aber trotz gezogener Kupplung. LG lucky1 Punkt
-
1 Punkt
-
Als erstes würde ich die Schaltraste überholen oder austauschen: Das Klackern im Leerlauf kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit von der "ausgelutschten" Raste. Dann würde ich mal die Kupplung ausbauen und nachschauen, ob da alles in Ordnung ist oder ob man schon Späne sehen kann. Das kannst Du alles machen, ohne den Motor wieder zu spalten. Wenn das nichts bringt, den Motor öffnen! Solche Geräusche und Späne sind ganz schlecht! Besser so nicht mehr fahren. Nicht dass da noch mehr kaputt geht! Vgl. [schlimmstenfalls]:1 Punkt
-
Servus Sam, das ist echt verdammt bitter verdammte Scheisse Für besondere Fälle sind noch 3 Pflanzen im Talon, und Sam ist 100%ig so ein Fall. Bis Mindelfinger Ende Juli warten geht mal gar nicht, denn die Pflanzen gehören unbedingt in größere Töpfe. Ich fahre mit meinen Liebsten heute in 14 Tagen nach Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand. Habe es mir soeben angeschaut die Anreise über Mindelfinger dauert doch um einiges länger als über die A8 Augsburg weiter Richtung Ulm Da mein kleiner Sohn mit ist wird die Fahrt ohnehin für ihn schon sehr steil werden, da er gleich nach der Schule ins Auto darf (muss) und wir los fahren. 10. Habanero Hawai Beach - 35. Trinada Hornet - 1. Shabu Shabu wobei eine Pflanze RICHTIG Mega abgeht (Shabu Shabu) im kleinen 13er Topf @Herr Gawasi du bist ja aus Augsburg wenn du am 30.5. späten Nachmittag gegen Abend flexibel bist, und wir uns bei einer Autobahnabfahrt A8 treffen und ich dir die Pflanzen gebe, hätte Sam schon 5-6 Stück. Vagöts God Jogl1 Punkt
-
Habt ihr zwei ein Glück eine Woche vor Stockach, zuerst die Bremstrommel, jetzt der Reifen. Beides auf der DBM wäre hässlich gewesen. Hoffentlich hält jetzt alles und das müsste alles jetzt sein !!! Viel Glück an alle und ein gutes sicheres Rennen !!!1 Punkt
-
ach du scheisse, mein beileid ps: @sabbelhippe, was kannst du eigentlich?1 Punkt
-
1 Punkt
-
ja, ich würde aber dann einen anderen Regler (Powerdynamo mit integriertem Kondensator) empfehlen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
@Alrik Geiler Einstieg in das Grilltopic. "Ich grille wirklich nicht gerne, aber meine Frau zwingt mich hin und wieder dazu". Respekt Zum Thema Gasgrill - Portable - Bratwurstbratgerät kann ich leider nichts konstruktives beitragen. Bin überzeugter Kohlegriller.1 Punkt
-
Mit meiner Vjatka war ich jetzt auch mal auf den Prüfstand. Hab im Winter von 30er auf 35er Vergaser gewechselt und den MHR Zylinder von 190 auf 185 runter gesetzt. Taja, das wahr wohl gar nix... hier einmal mit Nessi und einmal mit SIP Performance (jeweils mit Stinger und Rahmensauger) ohne Stinger und mit Lufi waren es dann mit Nessi ein bischen was über 30 PS Der 35er Vergaser ist für die niedrigen Steuerzeiten und den nicht so hochdrehnedn Auspuff einfach zu groß. Ich hab bei 3/4 Gasstellung die gleiche Leistung wie bei Vollgas. Zudem läuft der 35er Vergaser im 1/8 Bereich recht unsauber.... zumindest hab ich das nicht 100%tig in den Griff bekommen. Eigentlich schon krass, wenn man bedenkt... den Zylinder auf 195 hoch und da liegen mal schnell 10 PS mehr an mit dem gleichen Setup. Ich hab jetzt schon wieder den 30er Vergaser drauf gemacht...das läuft einfach geschmeidiger, besonders im 1/8 Schieberstellung. Zumindest mit der Minderleistung..... .... obwahl das aber ganz gail zu fahren ist... ab 5000+ U/min gehts halt schon vorwärts.... spitze liegt immer noch bei 128 mit GPS. Auf der "Autobahn" von Landsberg nach Augsburg mal schön geschmeidig mit 115 -120 km/h durchgefahren. Im Winter werd ich aber wohl den Zylinder wieder rauf setzten und evtl. nochmal mit dem 35er Vergaser Probieren. Ich denk einfach mit Resotüte brauch der MHR einfach um die 190+... untenrumm verliert man eh nix... einziger nachteil ist nur, dass er einen tick später einsteigt.1 Punkt
-
Und warum ist das - soweit ich weiß - auf der ganzen Welt gleich? Es gibt für alle Maße verschiedene Einheiten: Längen, Volumen, Gewicht, sogar Kalender. Aber die Messung der Zeit an sich ist überall gleich.1 Punkt
-
Und wenn er keine hat, was dann? Können ja mal eine Umfrage starten, wer eine Karre ohne Papiere bei sich stehen hat …1 Punkt
-
Ich hab wieder mal einen Test gemacht. PX125 Motor komplett original mit 24er Si mit Luftfilter und Schlauch - BGM 177 unbearbeitet - mit verschiedenen Auspuff der gleiche Motor - Motor bearbeitet (Einlass, Drehschieber, Kurbelwelle, Überströmer) - BGM 177 unbearbeitet - mit den gleichen Auspuff der gleiche Motor - Motorbearbeitung gleich wie bei 2 - BGM 177 Überströmer Anguss entfernt und den seitlichen Ausschnitt hochgezogen - mit den gleichen Auspuff Alle Details stehen im Diagramm. Leider konnte ich nicht testen wie der BGM 177 mit hochgezogenem Ausschnitt auf dem originalen Motor funktioniert. Ich bin mir fast sicher das es da mehr Unterschied ist als wenn die Überströmer am Motor schon offen sind! Aber ich kann den Zylinder eben nur einmal bearbeiten. Ich denke es kommt wieder mal ein Motorblock in die Werkstatt wo das zusammenpasst, dann reich ich das nach. Hier sind die Ergebnisse zum Runterladen Edith: Die 1,2mm QS hat sich ohne Dichtung ergeben. Ich habe auch schon 0,8 gebaut und das läuft problemlos und würde noch etwas anheizen! Steuerzeiten hab ich keine gemessen. Ich hab an dem Tag 4 Zylinder gemessen und es war mir zuviel Aufwand. Die Zeiten werden eh ungefähr bekannt sein bei unbearbeitetem Zylinder meine ich. 1. BGM original, Motor original 2. BGM original, Motor bearbeitet 3. BGM Überströmer offen, Motor bearbeitet 4. Big Box Touring - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet vs. Zylinder Überströmer offen 5. LTH Box - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet vs. Zylinder Überströmer offen 6. Polini Box - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet vs. Zylinder Überströmer offen 7. RR Box Sport - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet vs. Zylinder Überströmer offen 8. Sip Road 2 - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet vs. Zylinder Überströmer offen Edit: Das hier meinte ich mit seitlich hochgezogenem Überströmer. Bei nicht geöffnetem Motorüberströmer kann hier Strömung stattfinden wenn höher offen ist als die Motorkante ist. Bei nächster Gelegenheit werde ich genau nur diese Veränderung messen!1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt