Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.06.2018 in allen Bereichen anzeigen
-
6 Punkte
-
alter, ist hier der monatszyklus und vollmond gleichzeitig.... matze: geil, weiterbasteln!6 Punkte
-
Es hat keiner gesagt dass du nicht mehr loben sollst. Ihr wurdet darum gebeten die Art und Weise der Lobpreisungen des Lobes auf ein sozial verträgliches Maß zu regulieren: und wenn ich ein paar Seiten zurück gehe weiß ich genau was er damit meint. Und generell wäre es ebenfalls schön wenn alle beteiligten Parteien das Aggressionsniveau wieder etwas zurückfahren würden.5 Punkte
-
Ich muss was dazu sagen im Internet kann mann nie erkennen wie leute im wirklichen leben sind trotzdem wird hier interpretiert Und verurteilt als es ging um wichtige dinge es geht im beide richtungen versuch jetzt endlich mal klar zu kommen Und komm zusammen (über ein bier oder was auch immer) Vor 10 jahre war Gsf was anderes jetzt sind hier leute dran wer sich auch gar nicht persönlich Kenne. was soll Das bringen? letztendlich ist die frage was machen wir zusammen an alle, denk mal dran mussen wir hier Schon mal zu weit runter fallen? ist doch scheisse oder? die szene ist klein genug diese internetfraktionen geht mir schon am sack Und es versauert das ganze luft auch für uns das mal unbeteiligt sind4 Punkte
-
4 Punkte
-
Gibt es sicher. Ich hab jedenfalls keinen passenden Taster der da passen würde. Der Phbh am Bild war meine erste Versuchs Version. Ist von der Rückseite das Bild.4 Punkte
-
Tatort: Klagenfurt Österreich 2 Weltmeister 1 (und das durch ein Gastgeschenk vom Tormann) Jajajaja Freundschaftsspiel bla bla bla bla, ändert das Ergebnis auch nicht!! Trotzdem wünsche ich Deutschland den Turniersieg in Russland.3 Punkte
-
Das behauptet wer und wie kommst du auf 10 Dezibel? Schlauch muss natürlich auf die jeweilige Situation gekürzt werden. Wer das nicht hinbekommt, sorry. Bitte dann besser GTS fahren!3 Punkte
-
Wie viele Wellen erzähltest du mir mal hast du gebraucht als du nicht Kings Busenfreund warst, die alleine am Prüfstand bzw alleine beim runter kicken hin geworden sind? Es waren 3 laut deiner Info. Gott sei Dank kenne ich mir hier absolut nicht aus, finde es nur traurig wie hier miteinander umgegangen wird! Du redest ja auch nicht mehr mit mir, weil ich Helmut kenne. Irgendwie gehört so manch einer mal zum Doktor! Aber sachlich gesehen, wie immer cool was du machst! Menschlich unterste Schublade!3 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
oh mein gott. hey, zerstörer, geile idee hast du gehabt! jetzt zicken einstellen und weitermachen. mein simo kommt auch wieder, wenn die gescheite welle fertig ist. edith muss noch nachlegen: es wäre sehr schön, wenn @KingOfBurnout und @"zerstörer ü30" nicht die ganze zeit euch hochgeilen könntet, wie zwei 15 jährige mädchen. mich nervt es. HACH hast du das wieder toll gemacht, MENSCH NEIN, DUUUU hast das so toll gemacht, HACH WAS HABEN WIR DAS WIEDER TOLL GEMACHT. omg. echt jungs. ihr nervt. und lasst powerracer in ruhe. er hat recht. grüße2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
...es gibt auch die Papas von 4-, 5-,... köpfigen Familien, die einfach nicht so die Zeit für all ihre Ideen in Sachen Vespa haben...2 Punkte
-
Lass mal die Edelstahlschrauben lieber weg, so von wegen Spannungsreihe. Grad in Verbindung mit Alu und Stahlblech.2 Punkte
-
So, Urlaub ist auch wieder gelaufen, war ja nur eine Woche. Fürchterliche Stinkerei mit der Schweisserei und Flexerei – dafür ist aber der gröbste Brocken wieder fix in der Karre. Über 200 Schweisspunkte, die jeder einzelne per Grippzange, Schraubzwinge, Wagenheber usw auf press gebracht wurden mussten. Danach alles verschleifen usw – eine Arbeit, die ich so nicht unbedingt wieder brauche…2 Punkte
-
Der Text ist so furchtbar lang. Kann FMP da bitte eine Video draus machen? Danke, tolles Forum.2 Punkte
-
auch wenn es vollkommen richtig ist was du schreibst, es schnallen die meisten echt nur - ohne das jetzt in irgend einer weise abwerten zu meinen - wenn sie es schonmal gemacht haben, bzw. man führt es live vor . ich habe es früher auch nicht verstanden, obwohl die beschreibungen m.e. sehr gut waren u.a worb5. . , ich verspreche hoch und heilig, ich mache die tage ein video, wo es jeder versteht und das auch ohne irgendwelche spezielle tool wie z.b wal etc, auch wenn ich den für recht hilfreich erachte. ich hab die prozedur echt schon zigmal durchgespielt und danach hieß es wirklich immer: ach so, ist ja eigentlich total einfach - giebt mir ein paar tage zeit, damit dieses thema endlich ad acta gekegt werden kann - ich kümmere mich drum1 Punkt
-
es war ganz entzückend. vielen dank.1 Punkt
-
ich finds richtig geil wie du schreibst! das mit facebook ist n witz? oder leidest du etwa an der garnicht so seltenen fähigkeit keine kritik anzunehmen? sonst meld dich doch hier ab als logische konsequenz.1 Punkt
-
Vielen Dank an alle! hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin sogar auf 2 Rädern wieder zurück gekommen!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Mir Wienerle , ich Lob wen ich will. Anprangern wäre schlechter und hat was von Neid oder anderem... Er wohnt 30km von hier, ich sehe ihn alle paar Monate und wenn er hier geile Projekte postet dann sag ich etwas dazu. Ihr könnt auch loben einstellen und dann bastelt jeder für sich im stillen Kämmerlein. Wie ungeil wäre das denn. Aber ist gut, weiter machen und nicht loben an eurer Stelle. Ich lobe geiles in meinem Fall. Das unwort des Jahres 2018 ist „Loben“1 Punkt
-
Danke an die Organisatoren! Danke an die Fahrgemeinschaft! Danke an das WOB-Servicecar! Danke an den Wettergott! Danke @HerrSchmitz (?) für's nach Hause navigieren! Danke für den Patch! Hat Bock gemacht!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Vielleicht gibt es wirklich Leute die sich nicht so gut auskennen, dafür stellt man ja Fragen. Bevor man die Leute runter macht, könnte man es ihnen einfach gleich erklären. Trotzdem Danke für die Info´s1 Punkt
-
ich mache die tage mal ein ordentliches video, damit es jeder schnallt, aber bitte mache es nicht so wie eine bestimmte vespagarage bei youtube vorführt ( dünne striche ) , dann kannst du auch die makierungen am gehäuse und der zgp nehmen, ist genau so ungenau. wenn man das einmal gemacht hat, fällt der groschen mit ot, makierungen und stroboskoplampe. ist wirklich eine ganz einfache geschichte.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Dieta ist hier nur unterwegs, um mündliche Verwarnungen zu provozieren und steht auf Handschellen und Duct Tape. Also Beo, wenn du da mitmachen willst, dann trefft euch bitte auf einem nicht öffentlichen Server oder im Darknet, wenn ihr euch gegenseitig nachträglich bearbeiten wollt.1 Punkt
-
Was sich mir jetzt noch nicht ganz erschließt, dass die Gradscheibe von OT nach rechts hin vor OT anzeigt. Das wäre doch in Kolbenrichtung und ich habe eher 19• nach OT eingestellt. Sinniger ist es meiner Ansicht nach auf der Scheibe sich nach links zu orientieren. oder ist das alles Unsinn und ich mache es lieber wie Frank im Video? Wobei ich der Meinung bin, dass meine Uhr deutlich genauer ist für den OT und alle sagen der Kerl erzählt nur Mist.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
P.S.: der Motor der Grünen läuft jetzt auch. Und Dank an t4. für Elektrikfummelei!1 Punkt
-
Ich habe so 0,4 bis 0,45 und das läuft mit Minderleistung bisher knapp 800km unauffällig, falls das weiterhilft^^ (Lager mit massiv- Messingkäfig) Letztes Jahr waren es ziemlich genau 0,3mm mit 32PS, das lief auch ohne die kleinste Spur am Lager (Polyamidkäfig)1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich bin hier seit 2002 angemeldet. So langsam verstehe ich auch dein Profilbild mit dem Senf. Jetzt wieder lieb sein. Zurück zum Thema1 Punkt
-
regnet es nicht immer in spanien wo eurolambretta ist? dachte das wäre pflicht. deshalb hat der spanische club sich ja auch diesen ort in einem der regenreichsten gebiete ausgesucht. dazu noch auf 1200m höhe damit das bier im freien auch schön auf temperatur bleibt. 30 grad und sonnenschein konnte nur unser club.1 Punkt
-
Ey, sag mal pxler. Du scheinst ja auch nichts anderes zu tun zu haben, als auf jeden scheiss, deinen scheiss zu schreiben.1 Punkt
-
Sehe ich nicht so: gerade die letzten 2 Videos fand sogar ich informativ und ich bezeichne mich beim SI selbst als deutlich Fortgeschrittener Es darf hier ja Gottseidank noch jeder seine Meinung frei äußern Wenn das Moderatoren/innen unterbinden können wir das Forum auch dichtmachen! Man muss nur mal schauen was hier vor 10 Jahren noch für ein Mist geschrieben wurde! Aber das hat uns (dank diesem Forum) aber auch so stark gemacht! Wie viele deutsche Teams waren letztes Wochenende beim 24h Rennen in Spanien unter den ersten 10?? Ja genau: einfach mal sacken lassen!!1 Punkt
-
1 Punkt
-
der BOA liegt schon länger bei mir. hat sich nun auch mit der SS angefreundet und falls es die Zeit erlaubt, montier ich den mal am Wochenende und stell sie auf dem Prüfstand......1 Punkt
-
Servus zusammen, nach einiger Zeit mal wieder ein kleiner Bericht über den Fortschritt der Restauration. Wie ich mir schon beim letzte Beitrag überlegt hatte, habe ich mich dazu entschlossen das Bodenblech komplett zu erneuern. Wenn man schon mal dabei ist … Was man dazu sagen muss: Diesen Arbeitsschritt habe ich nicht selber machen können. Bin aber höchst zufrieden. Saubere Arbeit Neben dem neuen Bodenblech wurden ein paar unschöne Löcher am Heck geschlossen (vermutlich von einem Gepäckträger) und weiter Macken und Mängel ausgebessert. Wieso ich mich außerdem für ein neues Bodenblech entschieden habe, war der ungestörte Zugriff auf den Tunnel. Dieser wurde überarbeitet und versiegelt. Natürlich gibt es auch wieder einige Bilder. Nun geht es an die Vorbereitung zum Lackieren. Neue Löcher für Tritt- und Zierleisten, sowie Schilder müssen gebohrt werden. Die Farbe steht auch schon fest. LG Max1 Punkt
-
So liebe Freunde des gepflegten Blechrollers, PROJEKTABSCHLUSS!, Kiste läuft, mal wieder Zeit für ein Bildupdate. Zusammenfassung: Karosserie: Trittleisten entfernt Konservierung wie hier geraten mit Oxyblock plus einer Schicht Multifilm, das passt. O-Lack etwas aufpoliert Rallyestreifen appliziert Streamline Seat im Originallook Elektrik: 12V Conversion mit SCK Kabelbaum SIP Tacho Kokusan Regler vom SCK unterm Tank Motoranschluss mit mit PX Originalstecker Fahrwerk: Roberto1 Gabel Roberto1 Lenkerkopf mit Aufnahme für Grimeca Bremszylinder BGM Dämpfer vo + hinten (höhenverstellbar, sehr fein) Heidenau K80 Pneus Motor: PX200 mit Quattrini M244 Pinasco Si26 mit Trichter+Airbox MRP Gasrolle DRT 24/62 Primär mit kurzer 4ter SIP Shortshift Schaltrolle BGM Superstrong mit Pillepoppen Beläge Fährt sich top, 100 GPS km/h bei entspannten und vibrationsfreien 5400 U/min. So lässt sich Strecke machen.1 Punkt
-
Es ist uns eine Ehre Man muss ja auch die Fuffi-Fraktion unterstützen!1 Punkt
-
Schau mal hier: http://www.lagherardesca.eu/registro/SCHEDE SINTETICHE MODELLI___ CIAO.pdf Man muss ein bisschen nach den Modellen suchen, aber teilweise sind die Länder angegeben. Vielleicht findest Du ja Dein Schätzchen.1 Punkt
-
Dann muss ich auch mal blank ziehen: 1965 Mustang Fastback K-Code mit 4-Gang Toploader und gesperrter 3.89er Hinterachse im herrlichen Ivy-Green. Nachdem der Originale Motor nur noch Schrottwert hatte (1mm übers maximale Maß gebohrt gewesen) kam letztes Jahr ein neu aufgebauter 302HO-Motor rein mit Alu-Köpfen und Weiand Ansaugspinne. Dazu ein 5-Gang Getriebe damits auch auf der Bahn mal gechillt zu geht.1 Punkt