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Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.08.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich hab den zylinder jetzt hier. gestern haben wir nur abdruecke gemacht, gleich gehts weiter mit vermessen mit verschiedenen wellen. fotos kann ich später wenn ich am rechner sitze hochladen mit dem handy macht das kein spass. was auffaellt, man solte unbedingt entgraten, qualität scheint lt. haptik gut zu sein. wie weit man fräsen kann ohne durchbrüche etc. kommt später. dieser zylinder hier wird auf ein lml-membrangehause kommen mit 30'iger dollorto , 60'iger vww und big box sport. also ein tourer . einbauspiel oben soll 9/100 heissen und nicht 1/100 jetzt gibt's nur ne handvoll hier
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  2. Vollkommen unabhängig davon, wo die Karren her kommen, egal ob aus Japan, USA, China oder sonstwo, 98,3 % derer, die solche Karren fahren, haben nicht begriffen, dass die Bezeichnung ursprünglich von dem engl. Verb "to chop" herrührt und nicht von dem ähnlich klingendem Terminus "to shop"
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  3. Grundsätzlich bin ich der Meinung, das man hässlich wird/ist und ansteckende Krankheiten kriegt/hat, wenn man mit sowas durch die Gegend fährt.
    4 Punkte
  4. vielleicht weil die falcfahrer mehr am gaser können
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  5. Warum hält eine beschichtung vom falc zylinder alles aus? Luk
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  6. Nur mal so nebenbei. Vor einigen Jahren ist an einem Zylinder meiner damaligen Ducati aufgrund von Nebenluft (Riss in der Gummimuffe an der Einspritzanlage) ebenfalls die Nikasilbeschichtung großflächig abgeplatzt. Durch die Nebenluft ist die Temperatur zu hoch gewesen... ich denke, dass einige Motoren gerade im Teillastbereich zu mager laufen und die Zylindertemperatur zu hoch ansteigt und dadurch sich die Beschichtungen ablösen.
    3 Punkte
  7. Da frag ich mich dann aber nach der Sinnhaftigkeit...Membrankasten max aufreißen für nen 85ccm und trotzdem den kack Filter fahren!?
    3 Punkte
  8. In zusammenarbeit mit Faio wird es eine Limitierte Serie solcher Getriebe geben jedoch etwas schmäler, mit großen Poligon oder Konus an der NW Duchmesser der NW beträgt 17 statt 15mm Die 250er Welle ist wahlweise mit Konus oder Nut am Ritzel erhältlich. Andere Wuchtfaktoren auf wunsch Die Hutze besteht aus Gfk mit verstärkungen aus Kevlar an den Verschraubungspunkten. Auspuff BOA 250 für Touring bleibt bestehend, aber es wird noch eine Race Version kommen für gecuttetes Heck für +60PS (passt unmöglich unter ne V50 auch nicht mit breitem Heck ) Für die Straße wäre das eh Suizid
    3 Punkte
  9. ASS für alle Quattrini Zylinder mit passendem Stuffer 2 Versionen 39mm Vergaser 30mm Vergaser Venturi 39-35 und 30-27
    3 Punkte
  10. Da gibt´s keinen Link. Ist auch nicht im Katalog zu finden. Einfach beim S.I.P. an der Theke "Parole Straßenrowdy" sagen und Du wirst in einen unterirdischen Verkaufsraum geführt. In Deinem Fall natürlich Agentenausweis nicht vergessen. Da geben sie Dir nochmal 10 % Rabatt.
    2 Punkte
  11. kaum zu glauben aber ich habe es tatsächlich geschafft den Sch... Zylinderkopf dicht zu bekommen, musste aber den Schleifvorgang auf unserem Ceranfeld zweimal wiederholen. Ich dachte eigentlich nicht daran aber als ich von der letzen Probefahrt zurück kam war alles trocken, ich hoffe das bleibt auch so. Angezogen habe ich mit 14 NM habe aber nach der Probefahrt nichts mehr nachgezogen. Ist es zwingend erforderlich den Kopf wenn er Warm ist nach zu ziehen? Ceranfeld ein Bogen Trockenschleifpapier 400er Körnung aufgeklebt und ein Bogen Nassschleifpapier 400er Körnung aufgeklebt erst habe ich trocken die Kreisbewegungen gemacht anschliessend auf Nasspapier. Muss morgen Früh mit meiner Frau Frühstücken gehen wegen dem Missbrauch des Ceranfeldes. Danke für die Zahlreichen Tipps.
    2 Punkte
  12. Falc Zylinder gibt es seit über 10 Jahren. Heute mag das so sein, aber ich glaube da fahren noch einige im Bestand rum. Und ich kenne nicht einen Falc Zylinder mit Beschichtungabplatzern. Das Lauro-Zeug ist schon Weltklasse!
    2 Punkte
  13. Wenn es nur klappert, wenn die Kupplung gezogen wird, kann es ja nur von der Kupplung selber, oder Kurbelwelle/Lager kommen. Ich glaube die NW hat jetzt hier nichts mehr damit zu tun, denn die bleibt beim Ziehen der Kupplung ja stehen Die Schleifspuren sind vom Vorschaden! Entweder streift beim Zusammendrücken der Kulu irgendwas am Gehäuse, oder der Lagersitz ist zu lose und die Kurbelwelle wandert - entweder im Lager, oder mit dem Lager.
    2 Punkte
  14. So jetzt atmen wir alle einmal tief durch und machen mit dem Tagesgeschäft weiter okay? Ich denke es ist alles gesagt
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  15. Ist das jetzt deine Ansicht oder die von "Falcmonster"? Kann ich so nicht unterschreiben. Langcourt in England möchte 60.2 haben für eine 60.0 Bohrung Gibts das nicht schon irgendwo? Wichtig beim neu Beschichten: die Kanten brechen und den Beschichtern verbieten die Zylinder nach dem Beschichten zu entgraten.
    2 Punkte
  16. blabla... hau die S1 in die Tonne, wo sie hingehören. K80SR sind die Macht.
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  17. also hier die versprochenen Kurven: Blau ist Malle Sport 60 Hub mit Kodi, 26Si von der T5 und Sip Road Doppelrohr. Hängt so derzeit in meiner Lampe Unten Grün ist Quattrini M232 mit 59er Welle und LTH Box + Kodi, 26Si (Mein Touren Traktor) Rot ist MHR 57 mit 60er Welle und 2mm Kodi. Polini Box und 28er SI Vergaser
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  18. Ich find ja O-Lack Roller schön und hab auch selber ne weiße Primavera im O-Lack. Meiner Meinung nach muss man aber nicht jeden Roller, der noch ein bisschen Originallack drauf hat retten. Ich würd beilackieren oder komplett neu lackieren.
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  19. ich habe jetzt nicht nachgemessen, er hat einiges am Auslass und an den ÜS gemacht. besser?
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  20. O Lack Projekt...ich find es so geil .
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  21. So eine hatte mein Opa früher auch.... so eine alte Zündapp
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  22. S.I.P. bietet doch in der "Straßenrowdy" - Serie eine Nummernschild - Jalousie an. Auf Knopfdruck verhüllt Die dann das Kennzeichen. Einbauanleitung liegt bei. Kostet auch nicht viel. Bis jetzt aber nur für 12V. Macht aber natürlich nur Sinn, wenn der Fön bessere Beschleunigungswerte aufweist als ein durchschnittlicher Streifenwagen.
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  23. abplatzer mit klemmer-spuren: ok! abplatzer ohne klemmer-spuren: nur meine paar kröten.
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  24. Mal wieder ohne grosse Erwartungen probiert und sieh da funzt wieder mit Login/PW!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  25. Wäre es nicht angezeigt gewesen, einfach zu schreiben, "ey alder, dass ist ein Alu Zylinder und kein GG, deshalb natürlich kein Natriumhydroxid nehmen". Satt dessen lieber zurücklehnen und warten, ob mir jemand eins auf die Mütze gibt, währenddessen der TE nen Liter Abflussreiniger in seinen Zylinder kippt. Ist ja auch viel spannender, weiß ich schon.
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  26. Weil hier F&S bzw GsG angesagt ist und kein Technikblabla?
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  27. ...reicht reichlich Messwein.
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  28. ja hab ich montiert, felge passt, allerdings habe ich die von Fa mitgelieferten Bolzen weggeschmissen und mir welche bei Sip bestellt. im Set vom RLC haben die andere Bolzen dabei, zumindest auf den Bildern im Shop (schwarze)
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  29. Bei mir läuft er sehr fein aber ich habe keine Lust und Zeit noch mehr zu testen
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  30. Die Nöppels versuchen mit einem mittl. Schraubendreher Stück für Stück im Ring rum ein/durchdrücken. Flutschi ist da auch bei dienlich.
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  31. Danke für den freundlichen Hinweis. Also liegt der 177er @ 60 mm bei ca. 187 ccm.
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  32. Pass aber auf das du dich nicht ansteckst ...
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  33. Gestern das erste Mal mit dem Newline S plus VA auf meinem quattrini gefahren. Erster Eindruck ist echt positiv. Gute Passform Lautstärke ist gut.... Mein voyager in doppelwandig war etwas dumpfer und gefiel mir vom Sound etwas besser... Aber war auch 210er malle und jetzt 244 quattrini. Leistungsentfaltung ist super.... Drückt gleich voll durch. Bin happy damit.
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  34. ich find schön, dass ihr kosenamen für einander habt. endlich läuft das hier so harmonisch wie ich es gerne habe
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  35. Vielen Dank für die Tipps. Der Roller hängt fesch am Gas und macht richtig Laune. vergaser hat folgendes verbaut HD 130 ND 50 AV264 X3 Nadel
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  37. und 15000 Gehirnzellen
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  38. Es ging heute gut voran... Anbei ein paar eindrücke
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  39. Also ich muss sagen der Zylinderkopf von dem Viktor Zylinder ist ein Sch..... mag sein das viele zufrieden sind ich jedenfalls nicht diesen Teil Dicht zu bekommen ist eine Sache für sich. Wenn ich nochmals vor der Wahl stehen würde dann Pinasco und mehr Geld ausgeben, aber nur so lernt man dazu. Man kann anziehen wie man will das bekommt man nicht Dicht, da muss eine Dichtung drauf wie auch immer sonst hat man da glaub keine Chance. Hab mal bei Andreas nachgefrag wegen einer Nut reinfräsen und O-Ring das scheitet auch aus weil man den Kopf nicht vernüftig einspannen kann. Wie machen das alle anderen die das Kit gekauft haben? Gruß Dieter
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  40. Nein. Schussfest. Und ja, Polizeipferde sind auch schussfest.
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  41. @pv211: 60er MHR tatsächlich der einzige ohne diesen leichten Einbruch im Anstieg? Jedenfalls sehr cool!! und Edit: der Quattrini trampelt los, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen mit so nem Setup
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  42. Und hier nun die 3 MHR Motoren. blau 60er MHR mit Mazzu Welle, Polini Box und 26SI GrüN:57er MHR mit Kodi, mit Polini Welle und 28er SI und Polini Box Rot ist meine: 57er MHR mit Kodi, Mazzu Welle, 28er SI und Polini Box
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  43. Magny Cours mit 62 Hub und SBox 3, vforce4, 30er TMX.
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  44. macht doch bitte nicht den berntstein. einfach mal überland fahren und gut.
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  45. Bin kurzfristig überzeugt worden. Fahre morgen Abend hier im Süden los, will Freitagfrüh in Dünkirchen auf die Fähre. Wenn alles gut geht, bin ich Freitag am späten Nachmittag vor Ort.
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  46. Da ich zum Vespa-Tuning zu blöd bin, fahre ich ab und an mal mit Leistung „ab Werk“ Gsx-R 750 K4 aus dem Cup
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  47. einfach mit dem hammer bündig einschlagen
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  48. Stimmt. Wie gehn nochmal die Schrauben der Deckscheibe zu? War das links oder rechts rum.
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