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Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.09.2018 in allen Bereichen anzeigen
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Secks sells: Ich weiß gerade nicht, was mich mehr anmacht ... ... zum (Anzeigr: https://www.ebay.de/itm/382555642771?ul_noapp=true )2 Punkte
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Luft ablassen; abmachen; mit Extra-Schrauben die Löcher verschrauben, die ansonsten an der Bremstrommel verschraubt werden; wieder aufpumpen und mit dem montierten Rad rundum ein Runde (kontrolliert) durch die Werkstatt dribbeln :) Danach war bei mir bisher jeder Reifen ordentlich auf der Felge drauf.2 Punkte
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Tach auch. Wir Runden und wollen das mit Euch ordentlich feiern. Ein paar Eckdaten am Rande. - Futter Für das leibliche Wohl stehen Euch ne 1A Fressbude (Pommes, Wuggis usw) und nen Waffelstand zur Verfügung. - Prüfstand Für die Pimmelfechter steht der Prüfstand am Samstag Nachmittag parat - Mukke Für die Beschallung sorgen Ronny Love am Freitag, Rene (Skatzoboy) Samstags Tagsüber und Champ&Sunny am Samstag Abend. - Customshow Ihr habt nen geilen Hocker?! Dann mitgebracht und ausgestellt. Es gibt Platz satt um Eurer Kreativität bei der Präsentation freien Lauf zu lassen. Ob Pavillons, Tische, Strohballen oder ähnliches Gerät, alles kann ohne Bedenken von Euch serviert werden. Für die schnellen stehen Ausstellungstische parat (1×2 M, höhenverstellbar) -nur solang der Vorrat reicht- - Teilemarkt Ihr seid genervt von vollen Regalen/Ecken in Keller, Garage oder Halle? Das ständige rumräumen und suchen geht Euch auf die Eier? Dann ladet den Krempel ein und verschachert, tauscht oder verramscht das Zeug auf unserem Teilemarkt. Auch hier gilt, viel hilft viel. Platz satt für Euer Zeug... - Nur dein Roller und Du... Tunier zur deutschen Meisterschaft (Geschicklichkeitsfahren) Offiziell sowie Inoffiziell, wird und kann hier ein jeder zeigen was er am Kabel kann... Fortsetzung folgt...1 Punkt
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Termin +++++ 29.09.2018++++16.00 Uhr+++++ So liebe Rollergemeinde, zum Ablauf.. Treffen ist hinter der Star Tankstelle bei der Lohmühle 54 in Lübeck. Junge cafe ist dort auch..so kann jeder nach belieben sich mit Kaffee, Brötchen, Kraftstoff und genügend Reifendruck für das Abrollern HL 2018 startklar machen. Abfahrt ist 16.00 Uhr !!!!! Bitte Geld für den Tunnel bereit halten..wird komplett vorher eingesammelt. Ende wird bei RTO in Schürsdorf. sein.dort wollen wir mit Euch bei gegrilltem und Kaltgetränken die Tour ausklingen lassen. Großes Zelt und Sitzgelegenheiten sowie P4 for free warten auf Euch. Also bitte Termin notieren und weitersagen.... Wir werden mit Euch eine schöne Tour durch Ostholstein machen. Die Ausfahrt wird mit einem gemütlichem Beisammensein mit Musik, Getränken und etwas zu Essen enden. Dort werdet ihr nochmal zeigen können was unter Euch steckt... Open End.. Für die bessere Planung bitten Wir Euch über die Schaltfläche Euch anzumelden.. Und für nicht GSF Menschen bitte den Termin verbreiten.. Danke und LG.. NLSC Ostholstein1 Punkt
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Planen ist schon von Vorteil. mehr Platz zum fräsen und die dichtheit wird etwas besser finde ich.1 Punkt
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Gibt ja dann auch noch die schlappenden Stöckelschuhe in Form 3-teilig umgebauter Barockfelgen: TÜV sieht sowas allerdings glaube ich eher kritisch... Die Pentas sind halt mehr so offensiver 80er Ludenstyle...1 Punkt
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Sag dem Reifenmann, daß er Reifen und Felge ordentlich entfettet. Fett hat da nix verloren! Wenn der Reifen (z,B, bei einer Vollbremsung) verrutscht, reißt er den Schlauch mit und das Ventil reißt ab. Dann steigst Du ungewollt schneller ab, als das Moped steht.1 Punkt
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Wie oft täglich? Und wenn, dann das volle Programm? Also aufn Bauch koten, runter pissen und trocken furzen?1 Punkt
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Schöner Dialog: Gast:"Ein Zimmer für erst einmal eine Nacht!" Ich sag ihm dem Preis für ein Doppelzimmer (keine acht Euro!). Gast: "Dann kann ich auch zuhause schlafen, für 15 Euro würde ich hier schlafen."1 Punkt
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Stets von hinten, und zwar so: Runner ca. 10–15m vor einem sicheren Hindernis auf'm Ständer bocken, auf frei drehendes Hinterrad achten, Motor starten und Gasgriff auf vollem Anschlag blockieren. Egal ob der Motor nun frei ausdreht, einfach bei Knallgas der Scheißkarre 'nen Tritt von hinten verpassen. Das Abstimmungsverfahren eignet sich auch für andere Automatikmodelle. Danke. Gruß1 Punkt
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Finde es super emanzipiert, das ihr euch zu eurem Beruf als Friseuse so offen bekennt ! Hat nicht jeder die Eier dazu.1 Punkt
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Das liegt aber einfach daran, dass der Fahrer viel schöner ist. Den Hinterreifen zeigste mir doch garantiert in unversehrtem Zustand und nicht etwa, weil die Möhre den beansprucht oder gar zerfetzt hat. Nee, Du kleiner Bettseeker. Das dauert bei mir noch genau so lange wie beim RT5. Ich bin nur optisch älter, tatsächlich aber nen Monat jünger. Muss ja nicht immer gleich ein Runder sein ... und wenn der dann auf nen Samstag fällt ...1 Punkt
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Also ich sag mal, ich würde die Moppe samt Helm jetzt nicht gerade Samstag Nacht vor der örtlichen Dorfdisco parken. Aber ansonsten ist das doch eher nicht so das Problem. Mit der Schüssel unterm Arm in den Supermarkt? Das ist doch Blödsinn, da passiert schon nichts.1 Punkt
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Ein Kumpel von mir ist seinerzeit mit ner Suzuki DR 80 auf ein Metal- und Rockkonzert gefahren. Lauter Harleyjungs dort und so. Hat seinen Helm festgekettet - als er wieder kam war da ein Haufen drin... Jan1 Punkt
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Hätte Lust die Vape-Zündung vom SIP auszuprobieren! Für meinen Einsatz in statisch. Gibts da schon Erfahrungen mit.1 Punkt
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Ganz kurz gefragt - macht es Sinn meinen Aufbau - M200 für die Straße - hier im Topic zu diskutieren, oder mach ich da lieber ein gleichlautendes Topic neu auf. Ich werd mir bei Michael das schon gespindelte Set mit der 60er Welle und seiner Kupplung für den Winter ordern. Touring von FalkR ist in Arbeit. Periferie "Speziale mit mom. Zuera SRV 18PS, Scheibe vorn, Fahrwerk ..." steht schon. Soll also nur das neue Power-Herz rein. vor hab ich es so: - M200 - C2 vom King - 60er Kingwelle - Kingclutch 4S - FalkR Touring DF - 2.34er Primär - PK Getriebe - 4. Z48 - geteilte KuWe Lager - Silents ??? - Räder 3.5er K801 Punkt
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Auf Drehschieber mit solch kurzem Einlaßwinkel würde ich den Polini tiefer legen. Das wird dann zwar mit dem Getriebe knapp, hast aber mehr wumms. Zumal du ja auch auf geradeverzahnt mit 25/62 gehen kannst. Thomas hat das mal auf einem Sprintmotor gemacht und damit in gerade in Verbindung mit der BBT sehr gute Ergebnisse gefahren:1 Punkt
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Das ist mies. Nun würde man gerne vor lauter Ungerechtigkeit den ganzen Planeten zusammenschreien. Wird Dich aber nicht weiter bringen. Kann Dir nur als Tip geben, schau hier im GSF nach dem, was Du suchst. Hier gibts zwar auch ein paar schwarze Schafe, die mancher auch namentlich kennt, trotzdem würde ich behaupten, dass 90% der User hier grundehrlich sind und korrekte Geschäfte machen. Desweiteren hat hier niemand Bock, sich den Namen zu beschmutzen und das geht in diesem Forum sehr schnell. Kleinanzeigen ist ein Sumpf... In diesem Sinne, Mund abwischen und weiter machen... Edith schreit noch, wenn Du weißt, dass er aus Düsseldorf kommt, es gibt da ne Facebook Gruppe mit Vespafahrern. Wenn Du da mal vorstellig wirst, kann man Dir vielleicht nen Tip geben. Der soziale Druck über den Bekanntenkreis kann manchmal Entscheidungen beeinflussen.1 Punkt
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Hallo "Nachbar" Also, was wohin gehört, ergibt sich beim dranhalten von selbst. Allerdings gehört dieses Set meiner Ansicht nach direkt in die Tonne: - optisch: Die Dämpfer stehen nicht parallel zur Gabel sondern unten weiter weg. Gibt nen dickes Ticket von der Stylepolizei - technisch: Die oberen Halter waren (zumindest bei mir) nicht richtig zu befestigen. Sie wandern, was zumindest auf ner frisch lackierten Gabel für unnötiges Adrenalin sorgt. Das lässt sich natürlich z.B. mit Schlauchschellen um die Gabel eindämmen - allerdings fällt das Style Ticket dann noch größer aus..... Wenn es nicht anders geht, Ich würde die oberen Befestigungen durch irgendwas ersetzen, was hält (BGM?). Unten müssten es andere Forklinks sein - ist Aufwand in jeder Hinsicht, klar....1 Punkt
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Och, der Tüffonkel is doch ene janz Lieve und hat selbst nich mehr alle Latten am Zaun. Angebot steht jedenfalls für jegliche Schandtaten am Moder. Vielleicht auch einfach mal Allemann beim Motte einlaufen, Grill an, Bier auf und dem Ofen Beine gemacht.1 Punkt
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Koooommm auf die dunkle Seite der Macht.....kooooooooomm!1 Punkt
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Ich würde mal behaupten, dass das gar keinen PK 50 SS ist oder es hat mal jemand einen Lusso-Lenker verbaut. Mach mal Fotos von oben vom Lenker inkl. Tacho.1 Punkt
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Meinst du das ernst? Nachdem wir Freitag persönlich darüber gesprochen haben? ...Und ich "zeitgleich" mit deinem Bruder per PN darüber diskutiert habe!? Ne komm, dafür ist das M200 Topic sicher nicht da!1 Punkt
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Oder einfach das weiße Kabel aus der Zündgrundplatte mit einem Doppel-Female Stecker auf Masse legen. T5Rainer (in Sachen Elektrik ein echter Kenner) wird widersprechen weil stark russisch, aber bei mir funktioniert es bei zwei PXen seit Jahrzehnten. Ich bin vermutlich zum Löten zu blöd1 Punkt
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... so sehr, dass ich mir zwischenzeitlich fast gewünscht hätte mim Audowagen da zu sein. Neee, Spaß! War echt schön euch alle nochmal gesehen zu haben. Erwähnte ich, dass ich zu alt für zwei Tage Party bin? Die P reizt aber auch nach 125er-Conversion nicht wirklich. Vielleicht bin ich zu verwöhnt aber die ist absolut spaßbefreit. Dass lag jetzt nicht nur daran, dass das Gas hängen bleibt und die Gänge auf dem Rückweg schon nicht mehr da waren, wo die hingehören, sondern weil man nur bis ca 50km/h von Beschloinigung reden kann. Bei 75 auf dem Vespatacho ist der Arsch komplett ab. Höchstgeschwindigkeit auf dem Rückweg, nach km-langem Anlauf und leicht Bergab: ca 81km/h. Motiviert mich das jetzt? Hmmm ... ich kann ja immer noch nix und hätte bessere Verwendung für das bisschen Geld ... ich überlege mal, ob da noch ein "aber" kommt ... (Noch ist von meinem Pröll zumindest nix verkauft.) Für wen das zu viel Text ist hier das Fazit: Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber doch ....1 Punkt
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Du kannst dich mit den SZ spielen und man erspart sich evtl das Gehäuse zu planen, da man die ÜS schon in den 8mm Spacer verstecken kann1 Punkt
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Geile GTR! Im Prinzip musst du nur den Kill, den du vorne drückst, auf Dauerdruck schalten.....also die beiden Kontakte, die der Killknopf verbindet. Ist nur die Frage ob sich jemand diese Mühe macht oder glrich das ganze Teil in den Transporter läd. Insofern würde ich das lassen und eher in ein gutes Mogorradschloss oder in ein Bremsgriffschloss investieren. https://www.scooter-center.com/de/schloss-sicherheitschloss-bremshebelschloss-grip-lock-fuer-bremshebel-kupplungshebel-76749981 Punkt
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Sobald mein M200 Zylinder von Powerseal zurück ist kann ich euch einen direkten Vergleich mit verschiedenen Anlagen geben, derzeit stehen zur Auswahl, Quattrini M3,Quattrini C7, Quattrini C7 Outlaw,Scoodrenator, Boa D+f. Einmal mit 56,5Hub 32Pwk und einmal mit 60 Hub 38PWM1 Punkt
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so ziemlich exakt das gleiche habe ich gestern bei Hische mit Schaltzügen erlebt "hamwanich, muss ich bestellen" "sind die dann morgen da?" "WATT? MORGEN? nee..." Tschuldigung, wollte nich stören (was will man erwarten, für Bernd ist ja auch SAE30 und 10w30 das gleiche...) Bin dann zu Schrecki gefahren, Fahrradladen in Springe. Hatte nur welche mit größerer Tonne, ich hab dann die Schaltrolle etwas aufgebohrt... Aber nun läuft mein Roller endlich wieder, 228er mhr Fährt morgen jemand zum Oldietreffen bei Möbel Hesse? Gruß, Andreas1 Punkt
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Und wie stellst Du das fest? Ich mußte die Erfahrung machen, dass die meisten Kaufinteressenten eher abgeschreckt wurden, wenn ich sie für das Verkaufsgespräch an meinen Lügendetektor aus ehemaligen Stasi-Beständen anschließen wollte.1 Punkt
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Hoffentlich ist euer Polnisch genau so gut, wie das Deutsch des Kollegen aus Krakau. Ich finde man versteh das besser als manchen Österreicher Post1 Punkt
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Diese Fotzen auf eBay Kleinanzeigen... Wenn man was verkauft löchern sie dich mit Fragen, wollen tausende Bilder und krass handeln und melden sich dann einfach nicht mehr. Auf meine Suche Anzeige bieten sie einem was an, fragen ohne Infos und Bilder was man zahlt und stellen es dann nach dem Gespräch online..warum gehen die einem dann auf den Nerv, und stellen es nicht einfach gleich online?!1 Punkt
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eine ganz leichte wölbung der scheiben wirkt sich positiv aufs das trennverhalten der kulu aus. wenn die kulu nicht durchrutscht, trotz leicht gewölbter scheiben, ist alles gut. will der freaky hauptberuflich influencer werdern ?1 Punkt
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So, es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Habe es auch mal getestet mit den BGM scheiben. Erst bei 75 Grad und dann noch mal bei 100 Grad. Habe natürlich vorher im kalten Zustand auch schon getestet. Könnten besser aufliegen, das stimmt. Aber wenn man die Seite mit der Schrift nach unten legt wackelt da fast nix. Die sind ganz leicht gewölbt. Das sieht auf dem Video natürlich dramatischer aus, als es ist. Es sind so 1-2 Zehntel je nach Scheibe (eher einer). Wenn ich natürlich ganz Außen da drücke, kommt die andere Seite n ganzen mm hoch. Aber dass heißt ja nicht, dass die Scheibe n mm krumm ist. Mann muß mit mehreren Fingern die Scheibe plan auf die Ofenplatte drücken und dann die Fühlerlehre drunterschieben, das wäre dann die richtige Methode. Wie gesagt ist es dann eher n Zehntel. Geändert hat sich nach der Ofenprozedur übrigens gar nix! Kann das also so nicht bestätigen, ausser dass es natürlich schöner wäre, wenn sie planer wären. Aber es ist nichts dramatisches!1 Punkt
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