Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.01.2019 in allen Bereichen anzeigen
-
-t5r hat nach 8 halben dunkelbier aus franken nur leichte motorikstörungen -gravedigger muss nach 3 paar weissen speiben -große löcher können auch schnell zu groß werden -der adapterkrümmer fürn TSR EVO auf simone ist in arbeit, die vorrichtung dazu wurde gestern gebastelt. jetzt kommt rd-racer und leobert ins spiel.4 Punkte
-
Ganz ehrlich? Ich würde da eher garnix machen. Never touch a running system. Gerade der Aluzylinder ist doch das gute für die Strecke. Kein Hitzestress und Haltbar. 20.000 km......und das warsch. ohne Probleme.....dann würde ich erst recht alles lassen wie es ist !! Ok, das größere Primärritzel, das ist ok. Ansonsten würde ich echt alles so lassen.3 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Gude! Die "Vespafreunde Bergstraße" suchen Dich/Euch, falls Lust auf einen Plausch mit, über und um das Thema "Vespa - Ausfahrten, Technik....." besteht. Wir gehören zum Vespaclub Darmstadt und wollen die Lücke zwischen HD/MA und DA schließen. Hier können Kontakte zu anderen Freakz und Gleichgesinnten aus der näheren und ferneren Umgebung geschlossen werden. Ausserdem sind wir gerne bereit Dich/Euch auf Ausfahrten in der Umgebung mitzunehmen und unterschiedliche Veranstaltungen in Sachen "Vespa" zu besuchen. Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat in Bensheim (PLZ 64625) oder Umgebung um 19.30 Uhr. Die Location wird immer wieder früh bekannt gegeben. Einfach hier kurz melden oder einfach vorbeikommen... Gruß Carsten1 Punkt
-
NOTE> Even though this is an ESC race, we will provide transponders for Mirecourt 2019 ! Block your agenda ! Scootentole presents the 27th Challenge Scootentole - As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! xx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track). On Friday, the track will be scooter-only ! On Thursday and Sunday, practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes Categories and podiums (to be confirmed) Planning (To be confirmed) Followed by: Podium Lucky-draw Apero !!! Food and drinks There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc * Lunch (main dish, drink, coffee): TBD * Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD Location of the track : As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1 A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped ! More info to come...1 Punkt
-
aus meiner Ansicht war die Dorfjugend bei einem Vespatreffen am falschen Platz , natürlich hätte man anders handeln können. das kann aber auch nur der urteilen der dabei war !!1 Punkt
-
na ja, ich war dabei und hab seinen Arsch geretet... es war auf alle fälle nicht sein verursachen, das muss man schon festhalten.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich habe bei der GayS4 das gasrohr radikal gekürzt. Bei der smallframe ist es rechts länger. Merke ich beim Fahren aber nicht, hab mich wohl dran gewöhnt.1 Punkt
-
War das die gleiche "Künstlerin": http://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/misslungene-restaurierung-der-malerei-ecce-homo-in-spanischer-kirche-a-851550.html ??1 Punkt
-
1 Punkt
-
und die Leute haben immer Angst, dass ohne Luftfilter was reinkommt1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Den 50er Alu gibt es wohl nur noch gebraucht. Wenn du da etwas machen willst, dann würde ich den 75er Formula drauf machen. Die Primär mit einem DRT oder Pinasco Ritzel länger machen und dann hast Du was du magst...1 Punkt
-
Auch wenn das hier off topic ist, aber wer kann nochmal die Story erzählen, als der mmf wegen künstlerischer Differenzen mit Pfefferspray rumhantiert hat?1 Punkt
-
Wenn deine Bremse richtig gemacht ist braucht es am Hebel nicht viel Druck, bis das Vorderrad steht.1 Punkt
-
Die VAPE-ZGP produziert Wechselspannung. Erst die massefreie Verschaltung und der Vollwellenregler machen daraus Gleichspannung (DC). Wenn ein Kabel von der VAPE-ZGP auf Masse gelegt wird und das andrere am 3-Pin-GGM-Regeler hängt, behältst Du Wechselspannung (AC) Auch HIER mal lesen unter FRAGEN / ALTERNATIV. Der bei LTH verlinkte Regler dürfte für AC taugen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Auch wenn es vielen nicht so gefällt, eine an eine geschweißte Adapterplatte verschraubte richtige Bremspumpe (Grimeca bzw. Auch SIP etc.) hält auch härteren Bremsungen stand. Möchte keine Vollbremsung mit diesen Hebelchensystemen machen müssen wovon mein Leben abhängt. Und optisch ideal ist der vorne hängende Bremsflüssigkeitsbehälter auch nicht.1 Punkt
-
Für 2019 gibts einige änderungen, da aber so für den zuschauer nicht wirklich ersichtlich sind winglets gibts weiterhin, aber masslich begrenzt hier mal was zu lesen https://de.motorsport.com/motogp/news/aero-regularien-2019-check-box-soll-chassis-uberprufen/3168538/ http://m.speedweek.com/motogp/news/135460/MotoGP-WM-2019-Neue-Vorschriften-neue-Strafen.html1 Punkt
-
alter werner, lass stecken. nachdem du mit dem "enix" account ziemlich abgestunken bist, wirds mit deinen zweit und drittaccount offensichtlich auch nicht besser. warum eigentlich, das GSF ist ja so böse und hier kennt sich ja keiner aus, wie du immer von dir gibst "kambotscher" verrät es einfach, aber spannend wie du dich unbesoffen zumindest etwas mehr zamreissen kannst bei der rechtschreibung ps: oha, der 50special account oder wie er geheissen hat scheint wohl schon "ertappt" und ausgelöscht worden zu sein?1 Punkt
-
Eine 200er Kurbelwelle hat auf der drehschieberseitigen Kurbelwange eine "Lippe", die nach außen zeigt, siehe z.B. https://www.racing-planet.de/kurbelwelle-polini-verstaerkt-16mm-fuer-vespa-pe-200-px-200-p-294196-1.html#lg=1&slide=0 Damit das ins Gehäuse passt, hat ein 200er Motor eine umlaufende Nut. Ein 80er Block hat die nicht. Du musst also entweder die Nut ins Gehäuse fräsen oder an der Welle die Lippe entfernen.1 Punkt
-
Ob die 200er passt weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, evtl ist beim 80er noch etwas anders..... Glasfasermatten und Harz stand noch da und ich hatte Bock drauf :)1 Punkt
-
1 Punkt
-
Sehr schick OT: Hast du vielleicht mal ein Foto von deinem Lenkerkopf und der Magura ? Hab hier auch eine liegen die ich gern auf nen Rundkopflenker bauen will. Gerne auch PN.1 Punkt
-
1 Punkt
-
......suuuuper Zustand! Das ist gerademal Flugrost.....und das nur sehr partiell......da wären hier 80 Prozent der Eigentümer froh drum! Hau ne Halbe Dose Fluid Film rein und du hast Ruhe für die nächsten 100 Jahre....echt jetzt!1 Punkt
-
Sehe ich auch so. Das ist alles nur oberflächliche altersgemäße Patina, die sich ihre Existenzberechtigung hart erarbeitet hat. Entrosten muss man da gar nichts, sondern einfach konservieren und erhalten.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Danke für die Blumen :) Motor ist komplett zusammen und lief eben schonmal kurz, allerdings ohne auspuff, mein Eigenbau Motorständer muss ich morgen Umschweissen das er mit Auspuff passt. Dann mach ich ein Video. Kupplungsproblem hab ich auch behoben, fahre jetzt 3 CR80 Belagscheiben. Dann gehts weiter mit der Zylinderhaube. Nein das ist nicht der Motorständer ^^1 Punkt
-
1 Punkt
-
Umbausatz für 1-Zug SF Motoren zur Verwendung mit 2-Zug Betätigung von KR-Automation. https://1537118469.jimdofree.com/vespa/smallframe/sf-motor/ kann auch wieder im Vergleich zu anderen Lösungen zurückgebaut auf 1-Zug werden.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Nein, da geht spürbar nichts verloren. Hat der Fiedler gut gemacht. Mit dem kann man auch reden wenn es um Sonderlösungen geht. Ganz auf gehen die Türen aber nur bei langem Radstand und langem Überhang, glaube ich. Ansonsten nur 3/4 . Ich habe zusätzlich jedoch hinten noch eine Zusatzluftfederung drin, sonst geht das Fahrzeug doch etwas in die Hocke. Anbei noch mal Details. Die ausrollbaren Träger enden auf Höhe der Achse: Passend dazu eine Halterung fürs Vorderrad und einen Schnellspanner (hier aus dem Forum) macht die verlastung schnell und sicher1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich fahre zwar keine SIP vape sondern die Overrev vom TimEy. Die Polräder sind einfach hervorragend und die gesamte Verarbeitung der Overrev mit Anleitung ist vom Feinsten. Außerdem unterstütze ich gerne junge, schlaue Köpfe, die tolle Arbeit leisten. So einer ist er, der TimEy Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht wieder eine Abmahnung wegen Schleichwerbung.1 Punkt
-
Am 7.Oktober hatte ich Dir das manual bereits verlinkt und Du plärrst hier immer noch danach. Was soll das?1 Punkt
-
früher hätte man das schnell mit der laubsäge aus dem brotzeitbrett von mutti geschnitten. jetzt wird für so einen scheiss schon ein cad programm und ein 3d- drucker benötigt... junge junge....1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt