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Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.02.2019 in allen Bereichen anzeigen
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Ich habe mir da mal einen kleinen klappbaren Gepäckträger für meine PX gebastelt. Das Teil ist ideal für einen Schlafsack oder ein Zelt und trägt nicht so dicke auf wie der Riesen-Gepäckträger aus dem Zubehör. Bei Nicht-Gebrauch kann man ihn einfach als Kennzeichenrahmen zurückklappen. Der obere Halter verschwindet unter der Sitzbank. Diese Version war der dritte Anlauf. Da gingen einige Stunden Zeit, ein paar Kilo Edelstahl (Rundstahl, Flachstahl, Blech) und ein paar Liter Schweißgas drauf. Der Gepäckträger funktioniert jetzt super. Die handwerkliche Ausführung ist aber noch leicht verbesserungswürdig.4 Punkte
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zu 90% ist das "Standard" Schloss drin. unterscheiden sich ja "nur" in breite und länge. Breite kannst Du sehen auch wenn das Schloss noch drin ist. Zum raus bohren ein kleiner Tipp. NICHT in der mitte vom Schloss bohren. Es reicht ein 3-4mm Bohrer. Ich habe so viele tot gebohrte Schlossaufnahmen gesehen. Was total unnötig ist. Akku Schrauber reicht völlig aus. Blende ab. hier ein Loch (genau in der Fuge vom festen und drehendem teil) schön gerade bohren und mitzählen. Man merkt 5x einen kleinen Widerstand. Dann kann man mit einem Schraubendreher aufschließen wie mit einem Schlüssel. Mit einem 3mm Bohrer bleibt sogar meist das Schloss ganz. Dann bekommt die Schlossaufnahme nicht mal einen Kratzer ab3 Punkte
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So man denn ein Reserverad hat und in Sachen Auspuff und Vergaser die O-Teile montiert sind funktioniert das auch so: - Benzinhahn schließen - Seitenhaube(n) abnehmen - Reserverad abnehmen - Radmuttern lösen und bis auf zwei Stück entfernen - Roller von der rechten Fahrzeugseite mit der rechten Hand festhalten - Reserverad im 45°-Winkel in die Mulde über dem Motor (über dem Vergaser / Ansaugschlauch) halten und den Roller langsam nach rechts abkippen, bis das Reserverad den Boden berührt (s. Bild) - Lenker nach rechts einschlagen und den Roller weiter kippen, bis die Schaltraste den Boden berührt Jetzt sollte das Hinterrad soweit freigekommen sein, daß es abgenommen werden kann. - Roller etwas anheben, bis die Bremstrommel auf dem Boden aufsetzt und das den Roller stützende Reserverad gegen das abmontierte Hinterrad austauschen. Dann den Roller langsam wieder nach rechts (auf das stützende Reserverad und die Schaltraste) absenken - Rad an der Bremstrommel befestigen (Federringe nicht vergessen!) - Roller aufrichten und auf den Hauptständer stellen - Radmuttern sorgfältig festziehen - defektes Rad am Roller befestigen und Seitenhaube(n) wieder montieren3 Punkte
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Hier rein sollen alle Schraubertricks - vom Kontern der Muttern zum Lösen von Bolzen bis zum Tiefkühlfach für einzusetzende Lager oder Spezielles wie Verbinden zweier Bowdenzughüllen zum Einziehen in den Rahmen. Unserem Szenen-Nachwuchsproblem begegnen wir mit einem gemeinsamen "Wissen ist Macht!" und stellen hier jeden noch so abgedroschenen alten Trick rein, jeder Trick ist willkommen und wenn er allgemeine Zustimmung findet fasse ich alles im Startbeitrag unter einem die Suche erleichternden Begriff unter Verweis auf die Nummer des Beitrages zusammen. Also auf gehts: was macht Ihr schon ewig so weil es gut funktioniert und was sollte die Nachwelt von Eurem Wissen erfahren. Gerne mit Bildern. 1. Gummigriffe montieren und demontieren 2. Monoschlitzrohr montieren 3. Reifen von geteilter Felge trennen und Alternativmethode 4. Spitzzange mit Gummiband als 3. Hand 5. Bowdenzughüllen durch den Rahmen ziehen 6. Trommel-Bremsbeläge montieren und demontieren 7. Dichtungsreste lösen ab hier und Dichtflächen reinigen 8. Benzinschlauch ausfädeln /Tank ausbauen ohne Sauerei 9. Gute Schrauber-Handschuhe 10. Kolbenbolzen ausbauen ohne Sicherungsring innen zu entfernen 11. Bremse entlüften mit Einwegspritze 12. Kupplungsfederstärke messen (=zueinander passende Federn finden und Abstufungen erkennen) 13. Kaskadenreparatur PX Lusso 14. Benzinhahn Hebel LF einfädeln 15. Kupplungszug aushängen / ohne Spannung arbeiten 16. (Benzin-) Schlauchklammern arretieren / montieren 17. Lagerauspressen mit Knete statt Innenabzieher2 Punkte
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Bei mir würde das mit den Reparaturkosten längst für einen neuen Dacia Duster reichen. Wenn ich den Braten nicht schon vorher gerochen und keine Garantieverlängerung abgeschlossen hätte, dann wäre die Mühle längst vor der Firmenzentrale in Flammen aufgegangen.2 Punkte
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Ja ,ja die selige XT 500.Für die wurde extra die crossstiefel mit Schienenbein Schützer erfunden.2 Punkte
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Es gibt aber eben nun mal grad keine technischen News: also wäre das Topic jetzt leer auf Seite3 nur weil du keinen auf deinem Sack rumspringen lassen willst Klingt egoistisch Schon mal die derzeitige Jahreszeit berücksichtigt: Sollen wir hier abwandern und in fb eine MHR Seite eröffnen wo wir ungeschoren in den Wintermonaten auch mal abschweifen können?!2 Punkte
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Ich wills jetz mal für alle Begriffstützigen und Alterschwachen einfach halten. Gibts schon viel Sachliches zum 177 Malossi? Das gsnze Gelabere geht mir echt aufn Sack. Zweckdienliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle. Is ja schlimmer wie Aktenzeichen XY ungelöst. Gehts hier um den Aufstieg zum GSF Admin oder was? Viel zum neuen MHR liest man ja nicht, aber dafür viel Schrott den alle User mitbringen. Werr gegen wen? Leute lassts gt sein! Wer nichts zum neuen MHR mitteilen soll sich seine Meinung sparen! Alles Männer oder was!!!! Gesendet von iPad mit Tapatalk2 Punkte
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Sooo geht bissl weiter..... Heute HU bestanden und Vespa angemeldet :) Jetzt kann ich gescheit abstimmen. Desweiteren hab ich mir das DRT mit 23 Zähnen passend für den 80er Block organisiert, da ich vorerst den Motor nicht spalten will kann ich so die größt möglichste Übersetzung fahren. Natürlich passt es nicht in meine 200er Kupplung da der Durchmesser zu klein ist, somit hab ich mir eine Grundplatte "kopiert", mit CAD gezeichnet, ausgeschnitten und tiefgezogen. Das ganze niete ich dann wieder um :) Hier mal paar Bilder.2 Punkte
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ASS etwas gekürzt, Auspuff von Jonas auf Falc 014 und etwas am Gaser gedreht. War etwas erstaunt was da raus gekommen ist...2 Punkte
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Da gibts im Fahrradhandel kleine Gaskartuschen mit Ventil. Da 3-4 Stück mit Schlauch einpacken und du brauchst keine Tanke mehr2 Punkte
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Scootentole presents the 11th Endurance Challenge Scootentole: The 10 hours of MagnyCours (Club track) !! Date for 2019 is October 5/6th ! The race time duration will be 10h, the reglements is simple and very open; Strategy and reliability are the two keys of this new edition. The number of scooter to take part of this Endurance race is now extended to 50 ; Anyway, make sure you book a slot as soon as possible The track configuration will be the most twisty one ! Pay attention that this is quite a long and fast track ! 2,6 km long and 10m of wide Rules, the main points: (IF ANY QUESTION, PLEASE ASK !!) Short summary: (Please read carefully the FULL reglement, see below) FIVE categories SP3 : small promotion: original engine casing, case intake (except Malossi 136cc), cast iron cylinder (except original Alu), no exhaust bridge, air-cooled, max 51mm stroke and not flow-optimized crankshaft, polini/Malossi/Giannelli/leovince snake and similar 80s tuning type exhaust, max 24mm carburetor, 3 or 4 gears, original tank, no fiber parts for the chassis/side panel. SP2 : small proto: original engine casing, case intake (except Malossi 136cc), max 59mm bore cylinder, no exhaust bridge, air-cooled, max 51mm stroke crankshaft, max 30mm carburetor, 3 or 4 gears, original tank, no fiber parts for the chassis/side panel SP1 : small open:Everything else not fitting in SP3 and SP2 (Monster tank, fiber/carbon side panels, aluminum after-market cylinder kits, etc) LP2 : large promotion: original engine casing, cast iron cylinder (except original Alu), air-cooled, original stroke and not flow-optimized crankshaft, max 24mm carburetor, 3 or 4 gears, original tank, no fiber parts for the chassis/side panel. LP1 : large open: Everything else not fitting in LP2 (Monster tank, fiber/carbon side panels, aluminum after-market cylinder kits, etc) No cut frame, no skeleton -> Full frame scooter, including headset, panels and mudguard If you have a tube to strengthen your chassis, you must cover the hole between chassis and the tube No 4 stroke, no automatic (vintage 4 Stroke, please contact us) All tires type allowed Teams of 3 to 5 pilots + team manager + mechanics; max 7 persons in the pit-stand !! Pilot relay 65 mins maximum Engine must be stopped in the pit-lane and scooter must be pushed Technical Reglement (ENGLISH): https://docs.google.com/document/d/1cWOzZfzZLxLdw9ShVMuTH0A8UWO9oGttLwVxgAIQ2-4/pub Additional reglement for Magny-Cours: https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vRbcoeEoBF_O1E1QQHMmYrSK45ylh2OKJdMw_OzjPJ2mebokVPJjyEE8angwJZ3Oamty1mxJzAqYdgi/pub Booking/inscriptions - OPEN Please send registration form to [email protected] as soon as possible ! Booking fees - This rate includes practice and race, transponder rental (lap timing), drivers insurances, lottery ticket for each driver, bivouac/camping on the campsite… 155 EUR per driver (min.3, max. 5) 13 EUR per visitors (everybody else except drivers) In order to validate the registration, please pay 50% of the total driver fees via online payment (indicate team number, and/or name and/or team manager name) https://www.apayer.fr/scootentole Important Bring Driving-licence for each driver Bring Medical certificate of each driver (must be less than 1 year old). DMV insurance does NOT work as this is NOT an ESC race. Bring filled-up and signed technical checklist: Download AND PRINT document There will a waiting list if we exceed the 50 scooters. Planning Saturday 5th of October 9:30 - 12:00 and 13:00-14:00 : Administrative registrations, technical inspection ! 13:00 - 16:00: Free practice 16:00 – 17:00 : Qualifications 18:00: Team Manager's briefing (mandatory) Sunday 6th of October 8h15 : Briefing pilots 8h45 : Grid 9h00 : Start 19h00 : Finish 19h30 : Podium + Tombola (lucky draw) + Apero ! Other information Food-truck on the spot: https://www.caviaretcoquillettes.fr/ (PENDING CONFIRMATION) Location Nevers Magny-Cours Technopole is located in Nièvre department (Bourgogne) 200 km in the south of Paris (2 hours by highway). Magny-Cours Club circuit (school track) http://www.circuitmagnycours.com/piste- ... iste-club/ Camping allowed on the campsite (13 euros for each adult, free for drivers) The facilities around the Club track cater for participants in comfortable conditions. accomodations-hotels near the Technopole http://www.circuitmagnycours.com/circui ... nt/hotels/ Join us on Facebook ! https://www.facebook...engeScootentole https://www.facebook.com/Scootentole Authentik Scooter http://www.authentikscooter.fr KyTronik http://www.kytronik.com LTH - Lambretta Teile Heilbronn http://www.lambretta-teile.de MRP - High Performance http://www.mrp-racing.de SIP Scootershop http://www.sip-scootershop.com/ AF Parts https://www.facebook.com/AFscooterparts http://www.kytronik.com Bienvenue à nos nouveaux sponsors ! Liztor Racing https://www.facebook.com/LiztorRacing/ https://www.kytronik.com/ SW-MOTECH https://sw-motech.com/fr/ Egig Performance https://www.facebook.com/egig-Performan ... 375575504/ Parmakit https://www.parmakit.com/1 Punkt
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Der Typ hat ja gelegentlich schon Potential gezeigt. https://www.germanscooterforum.de/topic/177715-wo-gehts-grad-ab-im-forum/?do=findComment&comment=10688076781 Punkt
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Jo, genau so is es, bzw die 36€ Amazon Dinger sind die gleichen wie die mit Tüv Kennung von bsg customs auf eBay... kostet schlanke 130€ mehr mit richtiger e Nummer.... Ausleuchtung im Vergleich zum originalen siem is schon ne Hausnummer besser ... ich hab zumindest im Dunkeln jetzt immer einen hellen Fleck dem ich durchs schwarze Visier noch folgen kann1 Punkt
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https://www.ebay.it/itm/CRICK-SOLLEVATORE-VESPA-PX-ANCHE-ARCOBALENO-SOSTITUZIONE-RUOTA-DI-SCORTA-NOS/113645711024?hash=item1a75cfeeb0:g:nfgAAOSwqLRcVdgv Hab gerade bei Ebay.it einen gesehen1 Punkt
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ich denke die ooc simone eher nicht, weil da ein verfräster zylinder montiert ist.....da sind wir etwas übers ziel hinaus mit dem fräser.1 Punkt
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Du könntest das ja einfach selbst ermitteln indem du den Roller hinten aufbockst und den Stoßdämpfer löst. Die Variante würd ich sowieso bevorzugen, denn die führt dann zum gewünschten Ergebnis.1 Punkt
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3.72 Primär, 16.16 oder halt aufällig illegal 19.19 und die Et3 Banane. Dann sollte das so 65 laufen bei niedrigen Drehzahlen.1 Punkt
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Das hätte ich vor 2-3 Jahren auch noch unterschrieben. Aber dann konnte ich beobachten dass Spatzen und andere kleine Vögel die Buchsbaumzünsler als Hauptnahrungsquelle entdeckt haben. Seit dem gehts meinem Buchs wieder glänzend. Hingegen hat ein Pilz meine Thujahecke befallen und die stirbt und ich kann nur zugucken. Aber irgendwas ist ja immer.1 Punkt
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Leider macht das der Foogly nicht mehr. Hätte auch noch ne Sitzbank zum retten. Ich werde von innen vollflächig Kunstleder einkleben und die Naht, soweit wie möglich, nachnähen...von Hand. Das Kunstleder hab ich bei mir aus'm Ghetto von einem der riesigen Sperrmüllhaufen geholt. Schakelins + Kevins Eltern kaufen sich ja alle 2 Jahre nen neues Wohnzimmer.... ....da gibts immer massig Sofas im Kunstlederstyle. Da hab ich mir einfach ein paar brauchbare Fetzen rausgeschnitten.1 Punkt
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da täuscht Du dich leider, der Gedanke ist wünschenswert, aber nicht die Realität. Hier springen viele Spekulanten herum, die diesen Forumsgedanken nicht teilen. Zur Zeit das beste Beispiel "HerrVorragend94" Mir wurde sie für 1500€ angeboten, habe ich nicht bezahlt. Der neue Käufer aus dem Forum wird wohl irgendwo zwischen 1000-1500€ bezahlt haben und hat sie dann gleich wieder bei Kleinanzeigen für 2099€ inseriert.1 Punkt
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Anschlag Widerlager Bremszugbowde hinten Lambretta Art.Nr. 101900 von LTH hat ø11,5mm und paßt ohne Änderungen am KillerCase. Die umkonstruierte MMW-Hochpräzisionsschaltmechanik Pontedera piatta baut nun deutlich flacher: Das abgebildete Display-Gehäuse sowie eine "komplette Lambretta" mit Simone-Motor können auf der Alpen-Customshow am 02.03. in Völs/Innsbruck betrachtet werden.1 Punkt
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Den hatte ich Mitte 90 in eine PK50XL von einem Freund eingebaut. Unauffälliger Zylinder mit Originalbohrung (wimre), hatte etwas mehr Druck und evtl. +5 km/h im Vergleich zum Original. Das Ding fährt, glaube ich, heute noch so rum. Gefühlt eine Alternative zum SR Zylinder (den HP bin ich nie gefahren), mehr auch nicht.1 Punkt
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Als Visionär und Zeitzeuge ... ähh ... naja ... vielleicht auch Schwarzmaler ... lese ich heraus: Nix wird besser. Eintragungen bringen einem jetzt schon nicht wirklich Rechtssicherheit. Wenn diese bei der Verkehrskontrolle als "bestimmt nicht legal" eingestuft und vom dann beauftragten Gutachter anders bewertet werden .... Ich bin so frech und frage mich, ob diese Dinge überhaupt in die Hand von Privatorganisationen bzw. der freien Wirtschaft (Ihr wisst, was ich meine) gehören, wenn die Rechtssicherheit dann ohnehin fraglich ist. Je mehr Möglichkeiten, desto mehr Zweifel an der Richtigkeit bzw. Verdacht auf Schmuuh. Also mal wieder so eine "gute Nachricht" mit bösen Auswirkungen. VWs scheinen nicht nur skandalös, sondern mittlerweile auch qualitativ Mist zu sein. Grundsätzlich scheint dies ein großes Problem zu sein. Vielleicht deshalb die Diskussion über Fahrverbote. Sonst würden wohl zu viele Leute eher ein älteres Auto fahren und reparieren, als sich auf so nen fahrenden USB-Stick einzulassen. Ich wunderte mich letztens, warum der Kollege mit seinem neuen SUV (oder Crossover oder wie die Dinger heissen) die riesige Lücke im Verkehr nicht zum Ausparken nutzte. Stattdessen regt der sich auf: "Warum ist der so langsam". Später dann des Rätsels Lösung. Die Karre fährt nicht, wenn die etwas erkennt. Dass der herannahende extrem langsam war, hatte dat Dingen wohl nicht geschnallt. Das einzig beruhigende für mich: Egal welchen Beruf man ausübt, alle anderen finden den garantiert überflüssig blöd und könnten den besser. Fanden wir auch! - Danke! Schade, dass Du davon krank bist.1 Punkt
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ich habe für kleinere Arbeiten so schnellschnell in der Einstellhalle ein passend Stück Vierkantholz: passt zwischen Boden und Motorgehäuse (wo die unterste "verkehrtherum" Motorschraube sitzt), so dass sich eine Handbreit Luft zwischen Teer und Reifen lichtet. Der Holzklotz passt grad so ins Lussofach. Alternativ, wenn man den Roller auf weiter Flur nicht auf die Seite legen will, passt auch die SIP Bakterie wunderbar wie oben beschrieben. Allerdings geht die auf die Dauer hinüber...1 Punkt
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Manchmal wunder ich mich schon über was sich hier Gedanken gemacht wird. Backen runter, Wiese oder Reifen zwischenlegen und auf die Seite gelegt. Und schon kann man den Reifen wechseln, oder die Kulu ausbauen, oder oder oder ...1 Punkt
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Geht gut los... 14 km gefahren, veritable Rüsselverpestung. Soviel Kleenex hab ich bei allen Basteleien im kompletten letzten Jahr nicht verbraten... muss mal was gegen die Abwehrkräfte unternehmen... Kalte Bierwickel ohne Zitrone oder so.1 Punkt
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ich laß Dich mal zum trainieren ne abgesoffene Harley antreten.... oder XT500.... Rita1 Punkt
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Haha zum Glück nicht, der hätt sich überschlagen :p Mein Tüver fährt aufm Parkplatz ne kurze Runde und macht Bremstest. Hat sich gewundert das die giftig am Gas hängt, konnte ihn beruhigen das ja ein 135er DR eingetragen ist :D Einzig der Auspuff ist echt laut, das stört mich ja selbst und werd noch en anderen ESD verbauen. AU brauchte ich ja zum Glück nicht weil Bj 1982 und ez 19871 Punkt
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Geschmackssache. Wen Du aber heute noch mit der Vanilla Jeans, dem gelben Fiorucci Shirt und einer alten Wayfarer auf die Straße gehst (oder besser traust), dann gehört die komplette Wunschliste aus dem Krüger Katalog und die UTHA-Gummi-Kollektion auch dazu. Hilft nix, da musste durch -- ist halt retro, ne.1 Punkt
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Schaut schon alles ziemlich geil aus Vor allem das Chili Ich bin noch immer nicht zu meinem Pastrami gekommen, dafür hab ich letztes Wochenende mein Ei über nen ganzen Tag lang eingeheizt... rausgekommen sind 3 Kilo Krustenbraten und im Anschluss gleich noch 2 x 2 Kilo Pulled Pork, gewürzt mit dem Pork-Rub von RoyalSpice (ziemlich geiles Zeug) und anschließend gesmoked mit Kirsch-Chunks... war schon fein... War ziemlich Bilderfaul, vielleicht lags auch am übermäßigem Bierkonsum... aber ein paar hab ich dann doch gemacht!!! Aber ich bin immer mehr vom dem Aldi Ei beeindruckt... hat mich temperaturtechnisch nicht einmal im Stich gelassen... einmal eingeregelt hält das Ding konstant die Temperatur. Das Pulled Pork hab ich über Nacht gemacht... das Maverick hat nicht einmal einen Ton von sich gegeben... bin schwer begeistert!!!1 Punkt
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Leider ist das Blödsinn, aber hier der falsche Ort das auszudiskutieren.1 Punkt
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Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich daran jemand stört. Bei den PORNO Regeln geht es definitiv um andere Dinge als die Besitzverhältnisse in einer Ehe oder eheähnlichen Gemeinschaft. Stell den Roller einfach ein und vergiss bitte nicht, auch Bilder von deiner Frau mit anzufügen.1 Punkt
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Moooooooooooooooorsche, @Kebra So jetzt machen wir Nägel mit Köpfe und aus Spass wird Ernst, 30.A,B,C---Lemon Drop 31.A,B---Jalapenos Graig Grande 32.---Jalapeno Das Saatgut von 2018 keimt gut, nach nur 7 Tagen sind schon 75% der Samen aufgegangen, erfahrungsgemäß wird noch das eine oder andere Pflänzchen aus der Erde kommen, dann habe ich eine Keimrate von über 80%. Schreibe mir deine Adresse via PN, die Brieftaube bringt dir das versprochene Lemon Drop und Jalapeno Saatgut. Vagöts God Jogl1 Punkt
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Sehe als Rückzahlung für den Länderfinanzausgleich, mit dem der Westen den Süden nach dem Krieg aufgepäppelt halt.1 Punkt