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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.03.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich fahre ja auch oft voll ungewöhnliche kombinationen. aber anstatt dann zu warten das mir irgendjemand alles runterbetet, stecke ich den vergaser einfach so mal drauf. ja genau. mit den düsen die da standartmässig drin sind. voll abgefahren, ich weiss. und dann schau ich einfach mal was passiert und stelle den vergaser ein. das ist gar nicht so schwer. und meist ist das sogar schneller geschehen als im internet auf antworten zu warten. aber das ist halt nur bei mir so, weil ich eben so ein verrücktgeiler hund bin.
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  2. Die Fase innen ist immer vorhanden und soll bei einer passenden Welle verhindern das die Kante der Scheibe auf dem Radius der Kurbelwelle aufliegt. Die bgm Scheibe hat auf beiden Seiten eine Fase. Da durch ist ein Einbau in der falschen Richtung unmöglich. Die Scheibe von S&s macht in der Regel nur bei Kupplungen Sinn, die einen zu geringen Unterstand von Ritzel zu Nabe aufweisen. Wird dieses Scheibe auf einer Kupplung montiert bei der der Unterstand bereits ausreichend ist, kann die Kupplung unter Umständen sogar schlechter trennen weil der Absatz der Scheibe das mögliche Lüftspiel der betätigten Kupplung wieder deutlich reduzieren kann. Wie so oft ist es halt immer die Frage mit welcher Medizin man welche Zimperlein kuriert.
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  3. könnt ihr das in technik allgemein weiter vertiefen? wir sind der meinung, dass das passt und gut.
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  4. Seichte Kost ohne politischen oder gesellschaftskritischen Stolpersteine in der Handlung, war genau richtig für so nen Sonntagabend zur Entspannung.
    3 Punkte
  5. Vespa TS 125, VNL3T 1101, TS Nr. 1..die Erste conservata
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  6. Diggler-Danger-Motor-Hannes versteht nichts davon. Hat er doch schon gezeigt. Friseur kommt oft erst gegen 23:55 auf Touren. Dauert also noch.
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  7. Mir wurden in einem Thread über Karpaltunnelsyndrom folgende Griffe empfohlen. Vielleicht das, was du suchst? Der ursprüngliche Verwendungszweck erschließt sich mir leider nicht so ganz. Aber schick schauen sie aus.
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  8. Baust Du mir aus den Resten einen Satz schmale Backen?
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  9. Blues in Anflug! Noch eine Woche, dann kommt wieder Leben in die Bude!
    2 Punkte
  10. Es geht um eine schnöde spanische LI3, nix wofür man die Sprachgewohnheiten des Adels befleissigen müsste...
    2 Punkte
  11. sich selbst mit der Vergaserabstimmung auseinander zusetzten auch nicht oder?
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  12. @Cosatourer Eigentlich sollten wir dich rausschmeissen (vielleicht tun wir's noch), denn rassistische Sprüche haben im GSF nichts zu suchen. Ich gebe Dir aber mal zwei Denkanstöße: http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/afrikanische-diaspora/59448/das-n-wort?p=1 und Einen Moment Bitte Wenn ich in die Sonne blicke Ich ging zum U-Bahn-Schalter einen Groschen zu wechseln, und ich weiß, daß diese unsere Welt da standen zwei junge Mädchen, frisch, zugänglich und gespannt, nur ein Stück ist, das sie von sich stieß von ihrer neuentdeckten Welt auch alles zu erfahren, einst in Brand und Flamme vor Billionen Jahren und sah'n mich an und fragten heiter: "Sind Sie ein Araber ?" und daß damals auf der Welt kein Leben war Ich lächelte voll Vorsicht - denn man wird vorsichtig mit der Zeit - und schüttle den Kopf. wie es auch nach ein paar Jahrbillionen "Ägypter ?" wieder sein wird, Und wieder lächelnd schüttelt' ich den Kopf und ging davon. was ist das dann für ein Moment, da ich betrogen Ich war kaum sieben Schritte weit gegangen, niedergeschmettert, unterdrückt da kommt von hinten schon der Hohn: oder erhitzt von Liebe oder Sieg ? "Nigger ?" einen Moment bitte Was stachelte mich da so in Wut ? - denn einen Augenblick dauert es immer - Was gilt mir dann und dann in diesem heimatlosen Klan dreh ich mich um der Trug des Raums und lächle der Tand der Zeit ? und nicke mit dem Kopf Paul Vesey aka Samuel Allen (* 1917)
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  13. Mein Winter-Winter Projekt ist jetzt endlich auf de Straße. 125er Dl in O-Lack mit TS1 und vollem Programm. Freu mich auf die bevorstehende Saison.
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  14. Männers und nicht Männers, ich fliege Samstag nach Sri Lanka für 3 Wochen. Meine herzallerliebste hat wie Frauen das üblichweise machen alles stringend durchgeplant. Inklusive Jeck machen und Blindleitung erzeugen. Ich habe das gemacht was Männer bei Urlaub machen: Nix bis morgen. Dann Packe ich 3 Shirts und 2 Hosen ein und setz mich Samstag in den Flieger. Damit ich wenigstens so tun kann als ob ich mich damit mehr als 15 minuten beschäftigt habe, war da schonmal jemand und kann mir Sagen was ich auf jedenfall unbedingt machen muss? Ich habe einen Rücksack voller Klamotten dabei, keine feste Unterkunft und bislang keinen Plan
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  15. So war jetzt mal auf dem Prüfstand. Finde das Ergebnis schonmal ganz ordentlich. Fährt sich auch gut. 25,8 PS und 26,9 Nm.
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  16. Dann solltest Du bei der Special mal beigehen und den gesamten Schaltmechanismus (Schaltrohr, Seilzüge ...) überarbeiten, damit er leichtgängiger wird.
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  17. In der Zeit als die Teile beim strahlen waren, war ich natülich auch nicht untätig und hab mich um den Motor gekümmert. Leider hab ich da nicht viele Bilder gemacht vom sauber machen, hab ihn erst mal abgekärchert und zerlegt. Nachdem er gewaschen und zerlegt war mal eine gute Nachricht : Im inneren ist alles gut bis auf einen leicht eingeschlagenen Primärkorb, der kostet aber nicht viel und war schnell wieder zusammengenietet Ausserdem waren die Kabel der Zündgrundplatte defekt, da gabs auch gleicht neue So das einzige was Kacke ist, die Aufhängung vom Auspuff an der Traverse da war die Schraube mal abgerissen, dann hat man einfach einen Blechstreifen mit einer Mutter versehen, herum gebogen und Zusammengeschweißt! Schlimmer konnte es nicht mehr werden dacht ich mir, also Schweißgerät gezückt, aufgeschweißt, verschliffen und ein neues Gewinde gebohrt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis Jetzt kamen alle Aluteile erstmal zum polieren, glasperlen strahlen und kugelverdichten weg. Schöne Grüße Franky
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  19. Das ist absolut professionell beantwortet. Ich benutze die Kupplung nicht beim Hochschalten. Lediglich zum Runterschalten ist es hilfreich, dabei auszukuppeln. Die Neutralstellung ("Leerlauf") findet sich übrigens auch leichter, wenn man (egal ob vom 1.oder 2.Gang kommend) ohne zu kuppeln dahin schaltet.
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  20. Das ist der renn modus. du kannst jetzt also von dir voller stolz behaupten, du kannst schalten wie nen echten 1/4 mile fahrer ( oder esc)
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  21. Ja wie jetzt, wurde das nicht getestet?
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  22. Ich würde den Schrauber wechseln und jemanden da ran lassen, der sich seiner Verantwortung dem Kunden gegenüber bewusst ist. Und ja, die Hauptwelle muss neu (bzw. gegen eine gute gebrauchte tauschen).
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  23. Wie is dat denn getz hier mittem Pimmelfechten? Haben die beiden Kontrahenten sich denn mal geeinigt, wie sie gegeneinander antreten? PS auf Prüfstand? Quaterrmile? Reifen pro Stunde? Oder doch mit Lanzen aufeinander zufahrend? Irgendwie hab ich da immer sonen Mehrkampf im Kopf. 1. "Customshow": Welcher der beiden Roller ist "schöner" - per Puplikumswahl. (Bei den beiden könnte ich mir auch denken, dass man statt des "schöneren" einfach der abgeranztere Roller auswählt.) 2. Beschloinigungsrennen "Quatermile" 3. irgendwas mit saufen 4. Rollertauziehen 5. Hillclimb oder Sprung - irgend nen Stunt halt, den die beiden wegen 3. unverletzt überleben. 6. Burnout (Anzahl kaputter Reifen in einer Stunde; jeder bekommt ne bestimmte Anzahl Räder) - Da könnte man ja fast nen RUN drumherum planen. Wenn Werner das kann ... (Redporschekillerrennen) ... werdet Legende!
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  24. Ok......Virus verteilt....
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  25. du kannst ja versuchen mir mal 700.-für meinen motor aus der signatur vorzuschlagen einzelteile hätte ich übrigens auch im hauptverkaufetopic
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  26. Das komplette Konzept geht am Charakter des Polini vorbei. Sprich das ganze Geraffel ist eigentlich Perlen vor die Säue wenn du beim Polini bleibst. Soll nicht heißen das das nicht läuft, aber Dir fehlt im direkten Vergleich zum Malossi einiges (Band, Leistung und Drehmoment).
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  27. Also ihr lieben, ich will meine Erfahrung aus 2,8 Wochen teilen, kurz und knapp für wen der auch mal dort hin will. Vorab sei gesagt, aus meiner sicht ist Sri Lanka auf der Südlichen hälfte nur bedingt für einen badeurlaub geeignet. Man kommt hier nicht wirklich zur ruhe und die See ist teilweise nicht betretbar. Wir waren wie folgt unterwegs: Colombo - Negombo - Habarana - Kandy - Nuwara Eliya - Ella - Haputale - Tangalle - Hiriketiya - Dikwella - Kogalla - Hikkaduwa - Negombo Do's: - Hochland richtung Dambulla --> Viele Eindrücke, günstige Preise - Safari im Oak Park aber wenn möglich sehr früh (Touristen Ströme ab 10 Uhr) - Ella kann man für 3 Tage besuchen, hier ist es sehr entspannt, auch Abends wenn man Essen geht. - Tempel in der Nähe von Tangalle (Man kann in die höchste Budda Statue klettern) - Bus fahren! - Hikkaduwa oder Ahangama als Badeziel - Markt in Tangalle besuchen oder generell mal einen größeren Markt besuchen - Kulture Clash in Kandys nebenstraßen (Nur für Menschen mit starken Nerven) - Lipton Seat und Tee Fabrik die dort angrenzt (weniger Touristisch), Fußweg zurück durch die Plantagendörfer - Zugfahrt von Ella nach Haputale reicht als Halbtagestrip - Galle als Shopping Tour und um das alte Fort zu sehen - Frischen Fisch am Strand von Tangalle oder Negombo essen - Schildkrötenaufzucht nahe Hikkaduwa anschauen Dont's: - Nuwara Eliya kann man sich sparen ist zwar schön lohnt aber nicht - die Sagenumwobene Zugfahrt von Kandy nach Ella ist ein Touristen überfluteter Horror (deswegen haben wir die garnicht erst angetreten) - Tangalle kann man sich sparen, man kann da nicht ins meer. Abends was Essen/Trinken ist jedoch schön - Keinen Slow Train nehmen, da kann man besser zu Fuß gehen - TukTuk Preise unüberlegt bezahlen. Hier wird man oft übers Ohr gehauen wenn man nicht auspasst. - Zuviele Ziele vornehmen. Wir waren eigentlich zuviel Unterwegs. Genial als Eindrucksammel Tour aber icht so sonderlich entspannend. Empfehung wenn man in 3 Wochen auch runter kommen will: Habarana, Kandy, Ella - Haputale, Hikkaduwa, Negombo. Mobilität: Lange Strecken gehen billig mit dem Bus oder Komfortabel über die UBER App wenn man den vollen Bus scheut. Ich fand den Bus völlig ok und es kostet nichtmal einen Euro wohingegen das Taxi 30€ kostet. Vor Ort sollte man einfach für 5-6€/Tag einen Roller mieten. Viel schneller kann man eh nicht fahren. Hoffe es hilft potentiellen reisenden
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  28. ich messe dafür nur hauptauslass 3x und jede seite ÜS 2x und nehme für die berechnung dann das mittel. man sieht die unterschiedlichen werte, find ich aber nicht wirklich schlimm wenn man nicht auf spitzenleistung aus ist. ps: übrigens befindet sich die vorlage für das EXCEL diagramm zum zylinderdetails niederschreiben in meiner signatur
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  29. Japp Natürlich nach dem Lackieren. Schuld an so Aktionen bist Du Das Trittbrett links musste ich teilweise lackieren. Das wird jetzt mit 1000er erstmal entglanzt. Danach fahre ich in die Kiesgrube und leg ne Handvoll scharfkantige Steine aufs Trittbrett und fahr so ne Woche. Dann könte das danach passen
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  30. Korrekt! Was dieses Ratten noch begünstigt ist der Umstand, dass bei LF die Kupplung direkt auf der KW sitzt und dadurch dieses Abbremsen und Beschleunigen direkt abbekommt.
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  31. Das war eigentlich schon immer so, das in den unteren Drehzahlen, wo der Motor ungleich läuft, das Eigengewicht des Kupplungskorbes den selben zum hin und her klacken zwischen den Totpunkten bringt. Das jeweilige anschlagen an der Grundplatte verursacht das "rattern". Mit ungleichlauf meine ich den normalen ungleichlauf den jeder Motor hat. Wenn man sich die Umdrehungsgeschwindigkeit einer Kurbelwellenumdrehung betrachtet, dreht die Kurbelwelle nicht immer gleich schnell, an den Umkehrpunkten des Kolbens, also den Totpunkten ist die Geschwindigkeit am geringsten, da hier die Masse von Kolben und Pleuel in eine andere Richtung umgekehrt beschleunigt werden muss. Daran ändert auch eine vermeintlich " gewuchtete" Kurbelwelle nichts. Soweit zumindest meine Erfahrungen zu diesem Thema.
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  32. Backen verbreitern kann ich ! Aber für breitreifen normal nicht nötig die Backe kann man auch so anpassen!
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  33. Flytech und V-Tronic schenken sich genau gar nichts. Das ist ein- und dasselbe.
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  34. Hast Du die bislang außer Acht gelassen? Erstmal wie folgt einstellen - Wobei ich meinen Motor beim ganz reindrehen (=max. mager) nicht aus bekommen. Zuerst muss der Motor warm gefahren werden (mind. 3km). Roller gerade aufbocken (Hauptständer). Die seitliche Leerlaufgemischschraube ganz herein drehen, Motor geht aus. Schraube wieder 3 Umdrehungen rausdrehen. Motor starten, obere Standgasschraube etwas reindrehen, bis man leicht erhöhtes Standgas hat. Seitliche LLG ganz langsam reindrehen. Die Drehzahl sollte sich langsam erhöhen. So lange reindrehen, bis der höchste Punkt bei der Drehzahl erreicht ist und diese nicht mehr steigt, auch bei weiterem Reindrehen. An diesem Punkt wieder 1/4 Umdrehung rausdrehen. Nun die obere Standgasschraube langsam rausdrehen, die Drehzahl sinkt. So weit herunter regulieren, bis der Motor schön ruhig und gleichmäßig das Standgas hält. Zwischendurch mit dem Gas spielen, um zu prüfen, ob er sauber von der Drehzahl runter kommt und nicht gleich ausgeht, sondern weiter das Standgas hält. Hier können auch 1/8 Umdrehungen viel ausmachen. Richtig eingestellt hat man einen ruhigen Leerlauf und der Motor verschluckt sich nicht beim Hahnaufreißen. Die Einstellung bezieht sich nur auf das Standgas, Startverhalten (warm und kalt) und den unteren Lastbereich
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  35. Den Polini Zylinderkopf braucht man nicht. Dass der verlinkte DR in Kombination mit 1,0mm Dichtung um dieses Maß gekürzt werden muss, ist Dir bekannt ? Das 23er Ritzel ist nur für eine PX Kupplungsgrundplatte passend. Die Gesamtübersetzung Deines Getriebes ist für den DR ausreichend. Mit einer verlängerten Primärübersetzung verschlimmbessert man m.E.n. die Schaltsprünge rund um den 2.Gang nur. Vergessen : Der orig. Auspuff mit dem kurzen dünnen Krümmerrohr drosselt den DR.
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  36. zumindest sind die cylander eingetroffen und der kapitän ist wieder auf der brücke.
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  37. So die freigelegte ET3 ist jetzt auch geschliffen und poliert
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  39. Theater ist anders , aber wie gesagt, er will oder hat die Kits ja auch verkauft und da wäre eine Antwort schon hilfreich gewesen. Zumal ich ja auch keine Antwort innerhalb 5 Minuten erwarte, aber noch ein paar Tagen sollte schon mal eine Reaktion kommen. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber muss jeder selbst wissen. Lustig ist nur, das heute jeder mit dem Smartphone vor der Nase rumläuft und wenn’s um die Selbstbeweihräucherung auf der Seite mit dem blau/weißen Daumen geht sofort reagiert. Warum dann nicht auch auf Anfragen per Mail?
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  40. morgen geht's mit meinem kleinen Jack an die Nordsee. Mal sehen wie er die mindestens 6 Stunden Autofahrt verkraftet. Der heult immer sehr bei kurzen strecken. Länger als 3 Stunden bin ich noch nicht gefahren. Er freut sich auf alle Fälle immer neues zu erkunden und ist sehr sehr neugierig.
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  41. Also, nach ein bischen rumsuchen müßte das hier in dieses Topic am besten passen... Die Bilder sind Fotos mit dem Handy von den Lichtflecken auf einer weißen Wand. (BA20d Lampen in einem PV Reflektor) Leider gleicht das Handy die Helligkeit an und man sieht nicht, um wie viel heller die LEDs sind als normale Glühbirnen. Und das ist einiges. Die normale Glühlampe Abblendlicht Fernlicht Die Halogenlampe Abblendlicht (scharf horizontal abgegrenzter Bereich, deutlich heller als Glühlampe) Fernlicht Fernlicht + Abblendlicht 2x 20W LED Monsterlampe Abblendlicht (nur obere LED) Fernlicht (nur untere LED) Fernlicht + Zusatz-LED oben (Umbau auf 40W) Umbau 2x 18W LED Lampe mit je 6 Einzel-LEDs Abblendlicht (weiter Streubereich über die Horizontale) Fernlicht (oben und unten gleichzeitig) Was die auf der Straße können muß ich noch checken. / V
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  42. 82er P200E und 86er Peg Perego Händler Special
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  43. Leider verstehen viele Leute den Begriff CNC als das ultimative Mittel für Schnelligkeit. Neben der Farbe rot, Carbon-Optik-Aufklebern und Auspuffhitzeschutzband steht auch alles was CNC ist ganz vorne auf der Liste der ungeschriebenen km/h-Gesetze. Bei CNC fragt auch niemand mehr wieso etwas so teuer ist. CNC erklärt sich von selbst. Und ist immer besser als alles. Chuck Norris besteht aus CNC.
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  44. nachdem ich zeitlebens bis jetzt ende 40 mit Vespas nix am Hut hatte únd auch null komma null Ahnung davon, hab ich mir auf einmal eingebildet, ne ältere vespa muss her! Also ganz kurz bei den eBay Kleinanzeigen nach paar pxen geschaut und bei einer vnb6t hängengeblieben, die schon auf den wenigen aber schlechten Bildern nicht mehr ganz knusper aussah... wie dem auch sei, nach ein paar (wie ich jetzt inzwischen weis) naiven whatts apps mit dem Verkäufer wie zb: "was muss an der Vespa gemacht werden, dass der Motor läuft und die Bremse bremst?" kam als Antwort nur: "Motor und Bremsen..." Egal, einfach mal 100km hingefahren, das Wrack angeschaut. Obwohl mir schnell klar wurde, dass die Fotos und Wirklichkeit in diesem Fall nicht sehr viel Ähnlichkeit aufwiesen, habe ich mich sofort verliebt!! Dass ich trotzt komplett durchgerostetem Beinschild, grösseren Löchern am, im und um den Rahmentunnel und Motoraufhängung etc. incl. , komplett festem Motor, ohne groß zu verhandeln das Ding für ziemlich viel Geld mitgenommen hab, hat nicht nur den Verkäufer, meine Familie und meinen Freundeskreis stark befremdet, sondern kurz nach dem Abladen bei mir in der Werkstatt mich selber auch.... Das ist auch der Grund dafür, warum ich vom Urzustand keine Bilder habe... Aus Scham Egal, das Ding erstmal komplett zerlegt, Motor mit der Flex rausgeschnitten und mal schaun, warum der fest ist (naja, am Pleuel hing kein Kolben mehr dran, hab dann doch nicht mehr weitergeschaut...) Naja, nach knapp einem Jahr GSF auf- und ablesens und unzähligen Stunden Arbeit, ist das gute Stück ja doch fast fertig geworden... zur Technik Motor: px 200 lusso, Bennelli Getriebe kurz, Moto Diavolo °1 Schaltraste, Quattrini 244, 60mm Kingwelle, mrp cnc Ansaugt, v-force4, Mikuni 35tm, dumbo Rahmenansaug, Hp4 Lüfterrad, kytronic, racing resi... (Danke an Matze aka zerstörer ü30 für die geile Hilfe beim Motorbau), Fahrwerk: hinten 3.00x11 zoll sip schlauchlos Breitreifenfelge mit 130/70-11, vorne 2,5x10 zoll mit 100/80-10, sip dämpfer 60psi vorne, sip dämpfer hinten, verstärkte Feder vorne, vnb Gabel komplett umgeändert... Bremse: hinten serie, sip bremspumpe, stahlflex durch Lenker verlegt, vorne af parts touring aufnahme für pk, grimeca nabe abgedreht, wave Bremsscheibe schwimmend, adelin Bremssattel, Schwinge komplett Eigenanfertigung...
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