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Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.03.2019 in allen Bereichen anzeigen
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Ich brauche nur 2 Minuten. Kaputten Roller in die Garage stellen und einfach einen anderen raussuchen. Fertig!6 Punkte
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Ich habe das mal in einer Werkstatt gesehen. Der Motor hing total verdreckt offen im Roller. Simmerringwechsel in der „Fachwerkstatt“. Ich bin froh, dass ich da sehr unabhängig bin. Ich kenn da aber auch Leute hier im Forum, die das ähnlich machen... ich würde das als totalfusch bezeichnen.3 Punkte
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Na das zeigst mir mal das du das unter 10 Stunden machst wenn das ALLES"ordentlich" gemacht wird ! Ein alter dreckiger Motor frisst meistens schon alleine 1 Stunde an Reinigung. Der begriff Revision ist halt dehnbar.Ich mach das entweder komplett mit allem was dazu gehört oder gar nicht. Wennst voll der Pfuscher bist bleibt die Grosse Hälfte am Roller und du wechselst nur den Siri und die Dichtungen. Dauert dann halt nur 3 Stunden.3 Punkte
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Ist dein Polnisch so gut wie elsimonells Deutsch? Hat deine Tastatur alle polnischen Sonderzeichen parat?3 Punkte
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Bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Korrekturen angebracht. Bitte. Danke. Prost.2 Punkte
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Keine Angst, der Reifenabrieb wird sich witterungsbedingt in engen Grenzen halten. Es wird naß und kalt sein. Da dürfte Hin- & Rückfahrt ohne Reifenwechsel möglich sein.2 Punkte
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Lustig wie hier das Thema polarisiert. Ich glaube jeder hat schon schlechte Erfahrung mit der Polizei gemacht. ABER wie bei den meisten hier sind das sicherlich fast immer Jahrzehnte lang zurückliegende Geschichten mit Mofas und Fuffies... Zumindest ist es bei mir so. Und wer heute mit 110dB unterwegs ist, egal ob mit Japanischen Joghurtbechern, Harleys oder Schaltroller der darf sich nicht wundern wenn er rechts ranfahren muss - mit all den Konsequenzen. Und eines muss man im internationalen Vergleich schon sagen - Wir haben eine sehr (!) entspannte und faire Polizei.2 Punkte
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Die letzten Schritte zur ersten Fahrt waren dann auch gleich erledigt. Lenkkopf, Tank, Sitzbank montiert und die Kabel im Lenkkopf angeschlossen. Im großen und ganzen gefällt sie mir wirklich sehr gut , ich bleibe aber für die Zukunft lieber beim Originallack von damals und werde nur noch technische Verbesserungen vornehmen . So ein komplett neu aufgebauter Roller is eher nichts für mich, aber meine Freundin wird sich freuen wenn sie damit fahren darf und er dann vielleicht in der Wohnung einzieht. schöne Grüße Franky2 Punkte
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ich habe sicher keinen Klappenauspuff..... so einen Scheiß brauch ich nicht.... da ist der originale Auspuff dran....mir dem sie 92 gebaut wurde.... ist aber ne FLTP also Elektra-Glide in Police Ausführung.... und jetzt rat mal wie das dann klingt, wenn mans rote Knöpchen betätigt.... Rita1 Punkt
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Also in 4 Std eine komplette Motorrevision mit Ein- und Ausbau bei einer Laufleistung von 36000 km zu machen, ist Akkordarbeit! Find ich richtig geil. Ich dachte bisher immer, die Schrauberrei sollte Entspannen und Spaß machen. Da muss ich die letzte 25 Jahre irgendwas falsch verstanden haben. Lach1 Punkt
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Geil sind auch die Harleyfahrer, welche sich Ohrenstöpsel reinstecken, weil sie den Lärm, welchen sie anderen zumuten, selbst nicht ertragen1 Punkt
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Hallo Milan, mach im Dienstleistungstopc eine Suchanfrage auf , nach jemandem der in deiner Ecke, den Motor machen kann. Nicht jede Piaggio Werkstatt kann Vespa schrauben. Du wirst hier jemanden finden...1 Punkt
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Wenn man es gewissenhaft macht (alle Wellen auf Rundlauf prüft, Drucktest, ...) und sauber arbeitet d.h. nicht Neuteile im Dreck reinklopft und beim Ein- und Aushängen den Motorraum auch sauber macht und den restlichen Roller auch kontrolliert, kommt das locker hin!1 Punkt
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Ich habe ein paar Fragmente meines Hirns gefunden. Die lagen irgendwo zwischen Hallo und Schlosser. Schreiben ging da nicht mehr.1 Punkt
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Bevor es hier noch zu einem Deckschaden kommt, bitte wieder zum Thema zurückkehren. Danke. Ich vermute man kann die Schaltabdeckung auch an anderer Stelle befestigen, z.B. wenn man mit kleinen Schrauben noch Blechlaschen anbringt, die man dann wiederum an anderer Stelle im Gehäuse verschraubt. Müssen ja keine großen Schrauben sein, M3 oder M4 oder so.1 Punkt
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1. Ja 2. Ja 3. Du hast bald nen Motorschaden wenn du so weiter fährst. Und den Ballontest kannst dir sparen. Wenn Öl nach Benzin riecht ist alles klar1 Punkt
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Ich halte einen verstellenden ZZP an der Bude generell für komplett unsinnig, aber darum geht's ja nicht. Der biberzahn wollte ja nur die SIP-ZZP-Verstellkurve verstehen.1 Punkt
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Das ist eigentlich ein Zeichen dass sie bei "Schieber-Zu" zu mager ist! Wenn du das mit der LLGM-Schraube nicht in den Griff bekommst, mußt du mit der ND größer werden! (z.B. statt 52/160 - 55/160). Kommt auf die Ausprägung an -> im Extremfall ist man da auch gerne mal kurz vor einem Reiber!1 Punkt
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Ja. Alles noch da. Bis auf Gehirnareale, die großzügig wegbombardiert wurden und das ganze Taschengeld. Einfach so vollgas verballert. Diverse Runden und Rückrunden, bei denen sich die Nachbarschaft die Schnäpse tablettweise in den Hals gestellt hat. Sauftechnisch erreichte das die Ausmaße einer Soldateska des Dreißigjährigen Krieges und fühlt sich an, als hätte mir eine Kanonenkugel den Federbusch samt Helm mit Kopf drin aus kurzer Distanz vom Leib gerissen. Ich geh mal auf die Suche, wo der Rest rumliegt.1 Punkt
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Moooooooooorsche, Leute kauf was ihr wollt mir kann es egal, aber nur etwas Aufklärungsarbeit bevor alle zu Aldi laufen und das Ding kaufen Inkl. Pizzastein, Pizzaschaufel, 2 Ablageschalen, Schutzhülle, Druckminderer und Gasschlauch Pizza aus dem OHG kann man vergessen, nicht das jemand glaubt das man Pizza backen kann. Habe es vorab schon vermutet aber durch den Test hatte es sich bestätigt letztes Jahr, ein richtig fetter Pizzastein in meinem Twin 15 Minuten vorgeheizt, das Ergebnis war ernüchternd nicht zufrieden stellend mit ~8.4 KW Leistung und einem dicken Stein und keine dünne Frisbeescheibe wie aus dem Aldiset. Auf einem Foto aus dem Link sieht man auch über den ganzen Rost 4 runde Stück Material verteilt, die eine gleichmäßige Farbe haben auch das wird nicht gehen mit nur einem Brenner. Da mache ich lieber 3- 4 Pizzas im Genesis, weil das funktioniert auch am dicken Pizzastein mit ~45x41 cm mit Leichtigkeit. Der Erste hat schon Lust aufs Dessert und der letzte Mitesser hat noch nicht seinen Hauptgang am Teller. Heute hatte Junior sich Pizza gewünscht und ein paar Fotos habe ich auf die schnelle gemacht. Bin schon gespannt auf die ersten Pizza Fotos vom Aldi Spielzeug. Um zum Thema zurück zu kommen ist meiner Meinung nach auch ein einfacher OHG nur brauchbar in einem Singlehaushalt. Ein Twin OHG ist für meine Bedürfnisse das einzige Teil das auch Sinn und Spass macht. Der Preis ist günstig aber da wäre ein Toastbrottest angesagt und der wird ernüchternd sein. Die wenigsten von uns kaufen öfters als 1x im Leben einen OHG, so ein Gerät ist nicht jedes WE im Einsatz, da darf man ruhig etwas tiefer in die Börse greifen. Just my two cents Jogl1 Punkt
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Ich weis garnicht um was es geht, kann mich mal jemand aufklären? warum schreien den eigentlich wieder alle so?1 Punkt
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Das Fahrzeug. GTS oder so. Ist ja auch schwer hipp grad. Die Achse, die eigentlich eine Welle ist, steht sich nicht krumm. Oft ist es das kleine Lager auf der Schwingenseite das aufgibt. Wenn das Ding Spiel hat, tanzt die Bremstrommel Samba. Kann aber natürlich auch einer der o.g. Punkte sein. Deshalb ist da genaue Fehlersuche angesagt.1 Punkt
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hast du wieder zugenommen? wenn du bei dem klassischen profil bleiben willst hast du ein problem.... entweder die halten nicht lange zb s83 oder haben wenig grip zb. conti classic. ich trauere immer noch dem weatherman nach der rund 4000km gehalten hat. das thema haben auch schon die kippler durchgekaut.... ich bin jetzt auf heidenau k80 unterwegs und werde auch mal den pirelli angel scooter testen. beide sind aber vom profil nix für dich. der grip war mir dann doch wichtiger als die optik.1 Punkt
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Den Schlagdorn für den Lagerring hab ich hier. Einziehen mache ich immer mit der Kupplung und dazugehöriger Mutter.1 Punkt
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Möchte mich hier mal ganz herzlich bedanken für die tatkräftige Unterstützung was in Sachen Bajaj Technik von euch gekommen ist. Mein Projekt ist zu 90% Abgeschlossen. Heute erste Probelauf gemacht ein paar Fotos geschossen. Möchte ich euch nicht vorenthalten. Vorher: Nachher: Fahrzeug Setup: - Bajaj 2 Kanal Motor - 177ccm Pinasco 2 Kanal - Vergaser SI 24.24 - Luftfilter mit Löcher - Mazzu Sprint/ PX Kurbelwelle - Scorpion Reso Auspuff - 23er DRT - BGM PX Zündung + CDI - Abgedrehtes PX Lusso Lüfterrad - Conversion Kabelbaum - PX YSS Stoßdämpfer hinten - Stoffi Feder vorne + 60 psi Dämpfer1 Punkt
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Meiner läuft auch seit vorgestern, gestern noch grob abgestimmt. Fehlt noch etwas Feinabstimmung. Oben noch einen Hauch zu fett Muss sagen bin sehr angenehm überrascht!!! Setup orig. PK ZGP mit abgedrehtem Polrad und Vespatronic Schaufeln. Das kommt wieder runter. Egig Phyton Mazzu VWW Standard Hub und Pleuel Welle vom Meister Kabaschoko noch bearbeitet. 25er PHBL (war glaube ich mal ein 4-takter) ohne LuFi 51er ND Nadel D30, Clip ganz oben HD 122 gemessen Mischrohr hab ich vergessen 264?? Nicht sicher Hab den Auslass bearbeitet 80% breite plus hinterschneidung und um 1/2 mm hoch gezogen. auf 28mm angepasst. Ließ sich sehr gut Fräsen! Überströmer sind größer geworden als ich wollte, hat das Gehäuse vorgegeben. An den überströmern (siehe Bild im rotem Kreis vorher und links dazu danach) den anguss weg gemacht und etwa 5mm ausgeräumt. Ob das so Sinnvoll war... wer weis. Bei den Bildern ist er noch nicht ganz fertig bearbeitet gewesen. Sprang auf den ersten Kick und das tut sie immer. unten bis 3/4 läuft sie perfekt... Vollgas ganz leicht am Überfetten, denke werde bei ner 116/118 raus kommen Wenn sie in den Reso geht schiebt sie schon gut. Hab letztes Jahr einen GG 133er Poli mit gemachten Auslass und PM 40 gefahren... ging nicht viel besser. Wird mir die Tage mal ein Schild holen das ich etwas ausgiebiger Testen kann. Auch mal Standard Polrad versuchen.1 Punkt
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Kannst du sogar sehr gerne sein und auch bleiben Wenn dich das alles hibbelig macht kannst du doch dein eigenes Topic aufmachen und deine Erfahrungen erzählen Da scheißen sich dann gestandene Männer buchstäblich in die Hose ständig machen die Weiber Blowjob Angebote Geld Ehefrauen Töchter wird angeboten Skurile Funde und Charaktere Mach doch1 Punkt
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ich bin mal kurz nach der auffahrt auf der A31 nach einer pinkelpause wieder runtergewunken weil ich mal wieder zu faul war den gurt anzulegen , erst gab es eine feine belehrung das wenn mann einen bums macht mitm auto es warscheinlich ist das mann persönlich einen grösseren schaden davon trägt ohne angelegten gurt , und die gesellschaft dafür aufkommen muss wegen solidarität und so , der vortrag sollte 90 Dm kosten. die rennleitung hatte eine schachtel kippen in der brusttasche vom diensthemd , ich habe ihm dann gefragt ob er voll und selber die kosten trägt falls er lungenkrebs bekommt oder ob die gesellschaft/krankenkasse dafür die kosten trägt. er hat erst fast ne minute geschwiegen und fragte ob ich jetzt den gurt anlege und hat mir eine gute fahrt gewünscht. netter kerl...1 Punkt
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Wichtig dabei: das richtige Bier zu kaufen! Das abgebildete z. B. :D1 Punkt
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Schonmal von richtig trockenem, dünnen Dirko HT auf Alu-Dichtflächen genervt gewesen? Probiert mal Schmutzradierer aus dem DM https://www.dm.de/profissimo-schmutzradierer-p4010355413642.html Hatte ich bisher immer nur im Haushalt verwendet, einfach verblüffend wie das damit runtergeht1 Punkt
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Always Carry A Bible Ist ja jetzt nicht so, dass man außerhalb des Straßenverkehrs weiter mit zu tun hätte. Aber da habe ich Dinge erlebt, durch die sich mir der Eindruck aufdrängt, dass viele Polizisten charakterlich nicht so wirklich für diesen Job geeignet sind. Neulich habe ich auf einer einsamen Landstraße einen langsam fahrenden Streifenwagen überholt, und bin umgehend rausgewunken worden. Auf meine Frage nach dem Warum hieß es nur: "Wir mögen es nicht, überholt zu werden." Nee ist klar, Herr Wachtmeister Nein, sorry, ich werde in diesem Leben kein Polizei-Fan mehr. Auch nicht, wenn da mal wer einen netten Kommentar über meinen Roller macht.1 Punkt
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