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Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.04.2019 in allen Bereichen anzeigen
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Oder Du könntest beim SCK anrufen und bitten, dass Sie dich von der Zwangskaufliste runter nehmen. Frohe Ostern2 Punkte
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Die Trophäe hier hat mir noch gefehlt. Alles, was nach Olymp, Gral und Pole Position klingt, scheint erreicht. Das Kondolenzbuch liegt aus. Nehme auch Blumengrüße entgegen.1 Punkt
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Was soll sich nicht ordentlich befestigen lassen? Anleitung angeschaut? Das lässt sich top befestigen und halt 500 Jahre. Ansonsten wie bereits geschrieben: Wenn der Vergaser durch den Ansaugstutzen nach Norden zeigt, ist es schwierig eine Verbindung mit einer Rahmen Öffnung im Osten herzustellen. Gruß Basti1 Punkt
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Würde den genau so lassen! Moderne Motoren haben den Ringping gerne symetrisch im Boostport. Die Enden müssen nicht auf einem Steg laufen. Übrigens bin ich auch ein Freund der 50cc Meteor Kolben. Es gibt auch zwei verschiedene 1 Ring Meteor Kolben mit zentraler Ringpin Position. 1x mit L-Ring und alternativ mit normalem 1mm Ring.1 Punkt
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Und der ominöse Fahrer der besagten Mopette mit Namen Chuck Norris macht das Unmögliche möglich, schaltet vom 2. in den 1. und beschleunigt weiter auf Ü200 und scheißt auf die Minderleistung1 Punkt
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Abnehmen bringt beim Tuning mal gar nix oder willst du etwa deine Leistung erreichen ohne den Roller zu befrickeln. Ich mach das immer genau anders herum...bin ich wieder fetter geworden, muss eine neue Ausbaustufe her.1 Punkt
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Musst du auch nicht. Keine Angst. Ungläubige Theologen sind halt wie vegane Metzger oder rauchende Lungenärzte.1 Punkt
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Ist halt ein Beruf, hinterfrag dich in deinem halt mal selber. Und?1 Punkt
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Na dann liegt es wohl doch eher am verbauten Motor bzw. der Motor-Kombi denn am gesamten Roller.1 Punkt
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..grade mit meiner drei Jahre alten Tochter geschraubt Lösen und Festziehen hat super geklappt..bin stolz auf meine kleine..1 Punkt
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Ja. Auch die Leistung kommt früher. Er macht natürlich schon etwas früher zu. Aber für die Stadt ist der optimal und der Sound ist nicht so nervig.1 Punkt
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Also dem Gegenverkehr haben die Chinesen jetzt keinen Gefallen getan mit den gekürzten Abblendlicht-Abschirmungen... ...mit Zusatz-LED Mit nur linker Abschirmung tief (neu) sieht's dann nach der Halogenlampenausleuchtung aus: Hier nochmal die Lampe von oben. ...und das 'Evaluation kit' im Ganzen. Die LEDs werden über den Schiebeschalter direkt mit 9V versorgt. Das nächste ist dann das Umlöten auf 12V Platine. /V1 Punkt
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...um das eine Woche aushalten zu können, wurden als Proviant drei Kilo Mett in die Thermoskanne gestopft.1 Punkt
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Es wurde mal wieder zuviel geredet. Manchmal muss man sein Mitteilungsbedürfnis einfach zügeln. Eine Fuffi war nie und nirgends registriert da zulassungsfreies Fahrzeug. Unbedenklichkeitsbescheinigung, eventuell "Kaufvertrag", TÜV-21er und die bei einem Umzug verloren gegangenen Papier genügen normalerweise um das große Blech zu bekommen. Gruß *****1 Punkt
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Kann da nur den GSF dyno empfehlen! Damit lässt sich die Abstimmarbeit super dokumentieren! Sofern die Parameter stimmen, sieht man auch recht genau die Drehzahl. Und für einen Quervergleich reicht es allemal.1 Punkt
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Moin, heute mal mit einem Kumpel ne nette Altherrenrunde gefahren : Und dann sind gerade meine kmt Düsen angekommen, morgen beginnt die letzte Feinabstimmung:1 Punkt
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Achtung, Fekalhumor: "Übrigens sorry für die späte Antwort, aber ich musste erst nach Hause fahren, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon eine Dauer-Gänsehaut. Als ich dann endlich in meinem Zimmer war und meinen Porzellan-Thron bestiegen hatte, war die Kacke schon so stark verdichtet, dass man damit hätte Diamanten schleifen können. Aber mein austrainierter Schließmuskel ließ mich ein weiteres Mal nicht im Stich und ist zu Höchstform aufgelaufen. Das Abseilen der Verdauungsbombe hat so lange gedauert, dass ich zwischendurch mehrmals aufstehen musste, um meine Beine wieder mit frischem Blut zu versorgen. Ein Hängetrauma ist Nonnenhockey dagegen! Nach den ersten knüppelharten 20 cm wurde ich nicht nur mit einer cremigen Konsistenz, sondern auch mit einen kernigen Aroma belohnt. Die entweichenden Gase haben nicht nur den Badspiegel beschlagen lassen. Der Geruch wäre für einen untrainierten Kack-Athleten nicht auszuhalten gewesen. Der Gestank war so bestialisch, dass sich die Lamellen von dem Abluftgebläse verbogen haben und der Lüftermotor weinend seinen Dienst quittierte. Stichwort Weinen: Ich selbst saß voller Stolz über meinem Meisterwerk und hatte Tränen in den Augen. Tränen der Rührung und der Anteilnahme. Denn ich wusste, dass die Zeit mit meinem braunen Freund, der jetzt leblos unter mir in seinem feuchten Grab lag und der mir so unvergessliche Momente beschert hatte, bald zu einem Ende kommen musste. Um diesen schmerzhaften Augenblick noch etwas hinauszuzögern beendete ich noch schnell drei weitere Level des Spiels auf meinem Huawei, das passenderweise „Fireball“ heißt und deshalb für derartige Events ideal geeignet ist. Dadurch gab ich auch dem Kondenswasser, welches sich auf meinen Arschbacken gebildet hatte, Gelegenheit in Ruhe zu verdampfen. Jetzt war die Zeit gekommen, den Papierkram zu erledigen. Mit flinker Hand reinigte ich meinen Zimtstern und begrub meine anbetungswürdige Kreation unter einem Berg von kontaminiertem Papier. Nun blieb nichts mehr zu tun, als Abschied zu nehmen. Den Bruchteil einer Sekunde zögerte ich, den Spülknopf zu betätigen und damit das Todesurteil für meine Anal-Anakonda zu vollstrecken. Aber Besondere Umstände fordern besondere Maßnahmen. Also drückte ich ab. Für einen Augenblick schien es, als würde sich die Drei-Pfund-Einlage gegen ihr Schicksal aufbäumen und aus der Schüssel springen. Doch die Sogwirkung war stärker als der Überlebenswille meiner Po-Python. Im Strudel des nachströmenden Wassers rotierte mein Bolzen seiner Bestimmung entgegen und verschwand schweigend im Abfluß. Ich hatte Haltung angenommen und stand salutierend vor dem Keramiksessel, während eine Träne über meine Wange glitt. Leise murmelte ich: Adieu, kleiner Kamerad !1 Punkt
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mach mal deinen kopf frei von der peak sache und suche hier nach der "500 fett" methode.1 Punkt
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Nee, Paris. Flamen ist mehr so Belgien / Holland. Flame (und S.) ist das auch nicht. Traurig genug. Aber Tagesschau oder adäquates Netzmaterial hat wohl jeder. *Überhaupt nicht* GSF-relevant - noch nicht mal hier. Lass die sapeurs-pompiers mal ihren Job machen. Darf ich zumachen? Danke.1 Punkt
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Nach vier Jahren hat es mich mal wieder nach Thailand gezogen. Ich hab den Tipp bekommen doch mal bei Casa Lambretta Thailand (Lambretta Cafe Thailand) in Bangkok vorbeizuschauen: Das Cafe liegt in Laufdistanz zur Khao San Road - kein Kilometer von meinem Hotel. Also gehe ich nach dem Tag der Ankunft mal vorbei und leg ne Overrev Zündung auf die Theke :-) Der Eigentümer "Toon" ist ein super netter Typ und spricht sehr gutes Englisch - er läd mich für den nächsten Tag ein mit Ihm zu der Thailändischen Vespa Dragrace Elite "Twinscooter" vorbeizufahren und weiter zu seinem "Workshop": Bei den Twins stolpere direkt über eine Taiwan PK und bin total verliebt. Schade, dass ich nur 10 Kilo Handgepäck mitnehmen kann! Genau mein Geschmack die Karre :inlove: Unterm Strich bin ich begeistert: Die Jungs bauen echt geilen Scheiß. Was mich sehr verwundert hat: Es stehen drei Quattrinigehäuse im Schrank (C1, C2,C2) :lookaround: Highend ist in Thailand angekommen. Weiter geht's zur Werkstatt: Vor vier Jahren war ich bereits auf dem Vespidae Meeting in Pattaya. Hier die Fotos von diesem Mal. Sind jetzt etwas vermischt mit den Fotos von der Bangkok International Motorshow (kurz BIMS :-D), vielleicht sortiere ich das noch.1 Punkt
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M1-56L etwas den Auslass nach oben dann sollte der top laufen mit Hugo.1 Punkt
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Weil ich mir auch gerne eure Roller anschaue hier meine Sprint. An dem Roller sind nur Originalteile, die Sitzbank wurde neu bezogen.1 Punkt
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So, heute habe ich mein Projekt gestartet. Die PX200E; Bj. 1982 war ja sweit 2010 abgemeldet. 2015 hat sie dann mein Pa gekauft und wollte sie wieder zum Fahren bringen. Leider war ihm das nicht mehr vergönnt. Ich habe heute mal die Karosse mit Lackreiniger und Flugrostspray behandelt. Bin bis jetzt mit dem Ergebniss ganz zu frieden. So, gestern war ich also beim TÜV und meine PX vorgestellt. Und was soll ich sagen? OHNE MÄNGEL. Morgen noch zur Zulassung und dann am Wochenende die erste Ausfahrt.1 Punkt
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Bernstein mein treuer Weggenosse und ich erlauben uns wieder, 14 Tage von unseren Frauen fern zu bleiben. Hat jemand was ähnliches schon bestritten?1 Punkt
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Moin, also gut 470km pro Tag is schon sportlich. Bin auf den letzten beiden Touren jeweils den ersten Tag 600 - 700 km gefahren um schnell vom nördlichen schlechten Wetter wegzukommen...dann biste abends aber komplett bedient. Sonst meistens um 300 - 350km, ohne rauchen und Regen.... Wünsche euch eine gute Reise.1 Punkt
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Basti ich mach dir oder dem Dumbo keinen Vorwurf.. Eventuell könnte man mal zusammen tragen,.. was mit wem passt. Denke das es einige fehl Käufe schon gab. Prost Casi1 Punkt
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Hallo Vespa-Reisende, wir waren 1978 mit 5 Rallys unterwegs auf unserer Rundreise durch Tunesien. Bevor es ernst wurde, machten wir noch eine Probefahrt über 100 km auf Autobahn, Landstraßen, Kopfsteinpflaster und Sandwegen und zelteten in freier Natur. Diesen "Zeltplatz" zeigt mein Foto. Heidevespa1 Punkt
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