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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.07.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Fertig und zugelassen nach recht einfacher Aufarbeitung. Jet 200, 1981 RT230 60/110 BGM Pacemaker 17/46 BGM statisch 19° PHBH30 noch mit Wurfbedüsung LED Blinker in Beinschildgummis und am Nummernschild. Bremstrommel wird noch lackiert. edit: Clubman V4 LTH Ansaugbalg mit grossem TS Schaumstofffilter Ansaugstutzen BGM (plattzsparend, Vergaser steht kerzengerade)
    10 Punkte
  2. Ich muß wohl doch endlich mal mein geplantes Topic aufmachen. Dort wird man lernen wie man aus alten/rostigen Trittbrettern Rep.Bleche macht und diese, ohne anzuschleifen, direkt an rostige Substanz anschweißen kann. Bis denn mal.....
    6 Punkte
  3. Auf der Skandinavien-Tour mit der PX 200 entstanden (1300 km ohne eine einzige Panne).
    4 Punkte
  4. Hallo ich wollte euch mal meine GT125 zeigen. Das war meine erste Restauration einer Großen Vespa. Hatte davor nur Erfahrung mit Smallframe gemacht. Ich finde sie ist ganz gut geworden, ich hoffe sie gefällt euch. p.s. die Farbe und das Licht sind nicht original, aber mit gefällt es.
    4 Punkte
  5. ...nicht Vespa aber erste Sahne, so ein Full Trottel Umbau Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-scrambler-full-trottel-800ccm-cafe-racer-umbau-/1154193123-305-1964?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Vorsichtshalber noch ein Screenshot
    3 Punkte
  6. historiencheck ist nicht immer sinnvoll , und Nos is bekanntermaßen ja auch nicht immer der Weisheit letzter schuss ..in meinem alter zumindest
    3 Punkte
  7. 3 Punkte
  8. Nach 2 Jahren von einem Happy End zu sprechen....das zeigt für mich, dass viele immer noch maximal leidensfähig sind. Hut ab, Respekt. Könnte ich nicht. Mein Anspruch sind so 2-5 Tage Lieferzeit, nach Bezahlung. Das is so, als wenn ich mit ner neuen Perle zusammenkomme und die dann erstmal 2 Jahre Händchen halten will.
    3 Punkte
  9. Ah, da fühlt sich wohl jemand angesprochen. Die von dir angesprochene Hilfe steht, kompetent beantwortet, mehrfach und noch mehr, im Gsf. Man muss sich nur die unglaublich große Mühe machen, sich das rauszusuchen. Mach ich auch so, wenn ich etwas nicht weiß. Wozu also das Gsf weiter mit Mülltopics vollmachen und die Relvanten, in denen sich die user echt Mühe gemacht haben, weiter nach hinten schieben? Ich glaube, du hast da was nicht ganz verstanden. Zum Mars muss ich nicht, n bisschen rumfliegen reicht mir völlig aus.
    2 Punkte
  10. die vergaser gehen durch die vibrationen des motors in resonanz. ich habe da am prüfstand ewig zeit verbracht und viele wutanfälle später auf gummiklemmung umgebaut. problem gelöst.
    2 Punkte
  11. Mann ey, ich hab doch jezz garnix gemacht.
    2 Punkte
  12. Als erstes natürlich die Zündung sauber blitzen. Kann nicht ganz nachvollziehen, warum man ohne geblitzte Zündung überhaupt das Abdüsen angeht ...
    2 Punkte
  13. das üble sind die 10ps des hobels
    2 Punkte
  14. occ? Oanser Comedy Club? Oder watt?
    2 Punkte
  15. Die sollten mir die Breguet Atlantic eigentlich auf das Rollfeld stellen, haben sich dann aber doch geweigert, weil fast Feierabend war.
    2 Punkte
  16. mit dem blaustichigen schwarz-ton hat der verkäufer recht. hab hier def. ein original aus einer südtiroler werkstattauflösung liegen.
    2 Punkte
  17. Hatte ich auch schon, aber via ebay KA. Habe nach Nacktbildern gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
    2 Punkte
  18. Findest du? Findest du auch, dass es fair gegenüber den Leuten ist, die sich vor einiger Zeit nicht wenig Mühe gemacht haben, genau diese Fragen haarklein zu beantworten? Warum sollte es nötig sein, denselben Rotz tausend Mal durchzukauen und damit alles immer unübersichtlicher zu machen? Damit sich jeder mal profiliert und wohlmöglich noch mit fremden Federn geschmückt hat? Hat es hier alles schon gegeben. Hier springen mittlerweile genug Würstchen rum, die null Plan haben, aber meinen darüber hinwegtäuschen zu können. Und es sind mittlerweile genug Leute, die wirklich was können, aufgrund dieser Umstände gegangen, oder halten sich komplett zurück. Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock darauf, dass in ein paar Jahren hier nur noch Laieneinschätzungen kursieren. Manchmal kann man auch gern einen oder zwei Schritte weiterdenken. Der TE hätte ganz locker und nahtlos im O-Lack Topic anknüpfen können und wäre damit bestens bedient gewesen.
    2 Punkte
  19. guten morgen bin auf der Suche nach dem massivsten Getriebe . es sollte 75 bis 80 ps standhalten und mit der passenden Primär geschwindigkeiten von weit über 200kmh gewährleisten. Was kann man empfehlen? (nein ich will nicht um die welt fahren, standhalten=länger als die anderen)
    1 Punkt
  20. 1 Punkt
  21. Dass Membranplättchen gut aussehen ist ein wesentlicher Punkt, finde ich.
    1 Punkt
  22. Kein Problem. Da mach ich einfach einen Ring durch.
    1 Punkt
  23. Fand ich damals , hat sich nicht geändert. Die Altersmilde gegen die Scheußlichkeiten der 80er hat sich noch nicht durchgesetzt.
    1 Punkt
  24. irgendwie musst du ja auf deine 13500 Kommentare kommen
    1 Punkt
  25. Das dritte Topic wird dann sicherlich "Quattrini 144 läuft, aber schlecht.Wizo das?" heissen ...
    1 Punkt
  26. Nein. Gibt es Fotos vom Zylinderfußbereich? Ich hab da so einen kleinen Verdacht.
    1 Punkt
  27. Highspeed Lambretta
    1 Punkt
  28. Weil man Bock drauf hat, oder nicht?! Wiederum Andere hier haben die Leidenschaft ausnahmslos sinnfrei zu kommentieren und dabei uuunbedingt Person XYZ zu grüßen (ab und zu wird noch ein "Hallo" davor gesetzt, vermutlich um dem Post sein Charakteristikum zu verleihen und diesen dementsprechend elegant abzurunden) - Letzteres sollte nach deinem Geschmack sein und der Grund für die Anmeldung in diesem Forum...
    1 Punkt
  29. Vorsicht, kleingeistiger Wutbürger flatuliert wieder seinen Hirnstuhl ins GSF
    1 Punkt
  30. Streng genommen eher ein Assekuradeur.
    1 Punkt
  31. Seid Ihr nicht mehr ganz Dicht? Oder warum reden hier alle nur noch über Dichtungen? Hier eine sehr schöne Dichtung: Es soll manchen Dichter geben,der muß dichten um zu leben.Ist das immer so? Mitnichten,manche leben, um zu dichten.
    1 Punkt
  32. Sieht scheiße aus......
    1 Punkt
  33. 40.000km alte honda beläge von bgm px200, nur polinilebox dh ca 10ps am rad
    1 Punkt
  34. Ich schnippel mir die immer selber...
    1 Punkt
  35. Knoke hat die immer einzeln auf Lager für nen Spottpreis
    1 Punkt
  36. ..i tät das lassen. Ist saugefährlich. Fällt bestimmt auseinander wegen dem Rost... Siehe:
    1 Punkt
  37. hab ich bestimmt da, wie schnell brauchst du die ?
    1 Punkt
  38. So Leute, heute am Vergaser rumprobiert. Roller ordentlich warm gefahren dann LLG Schraube genauso wie beschrieben eingestellt. Brachte aber alles nichts. Rumprobiert mit weiter rein drehen und weiter raus drehen, alles ohne das das gasloch wegging. Dann den Tipp vom Weißbier Jojo beherzigt, also BE4 rein mit 122er HD. Siehe da, loift!!!!!! In allen Bereichen gute gasannahme. Allerdings muss man sagen das man diesen Motor so ähnlich fahren muss wie ne GS/3. Immer schön auf Drehzahl. Untertourig geht mal gar nicht. Wenn man das untertreibt mit dem Untertourig fahren säuft sogar der Motor ab weil untenrum VIEL zu Fätt!!!! Durch das relativ hochtourige Fahren braucht der Eimer auch verhältnismäßig viel sprit. Schätze mal so gute 5 eher vielleicht sogar 6Liter . mMn ist das mit dem BE4 nicht wirklich was tolles was piaggio da gemacht hat. Das setup was ich hier fahre soll ja so ca 12-13 PS haben. Im Vergleich dazu ist das fahren mit meiner MV Gt 160 mit Px200 original Motor viel viel angenehmer und der Motor braucht auch nur 3,5 Liter sprit... Aber vielen dank euch allen für eure guten Ratschläge!!!
    1 Punkt
  39. Ich denke, das mit der Überbevölkerung ist nach wie vor das Problem. Wäre es nicht besser, das Kindergeld zu streichen und mit dem dritten Kind einfach eine massive Ökosteuer da drauf? Das hätte weitreichend positive Effekte.
    1 Punkt
  40. 1 Punkt
  41. wirkt auf dem Bild zu 'scharfkantig'... für mich
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  42. dein aktuell montierter scheint mir ein Repro zu sein...
    1 Punkt
  43. Nach zwei Jahren von einem happy end zu sprechen ist aber auch bissl Banane. In zwei Jahren, da heiratet mancher, gibt das Hobby Vespa auf, baut ein Haus und zeugt 3 Kinder. Lass dir mal auf der Zunge zergehen was zwei Jahre sind. Das sind zwei Geburtstage, zwei Silvester mit Raclette und allem, zwei Weihnachten mit Braten und Co, zwei mal Urlaubsgeld, zweimal Ostern, zweimal Valentinstag wo man dann doch mal wieder ran darf. Junge, früher sind in zwei Jahren ganze Leben abgelaufen. Und zwar inklusive Zeugung.
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  44. Bis knapp unter 130 kann ich das unterschreiben. Ohne Nobelfederbein oder Voodoo. Schneller läuft mein Zwergenmotor nicht. Nur die Bremsen sorgen leider auch dafür dass man seeeeehr lange so schnell fährt.
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  45. Zum gleichen Roller gab´s später noch einen Kandidaten. In der Anzeige stand "... TÜV-fällig, abgemeldet, an Bastler; springt nur mit Starthilfe an (ich glaube, ich schrieb noch "Probelauf des Motors bedingt möglich"". Da wurde dann gefragt, ob er sich einfach draufsetzen und nach Hause fahren kann. Kam irgendwo aus Hessen; ca 200 km weg. Auf mein "vermutlich nicht" kam dann die Bitte, ich möge ihm doch das Teil vorbeibringen. Zahlung dann bei ihm zu Hause vor Ort. Also den Roller jetzt; nicht den Transport. ICH würde ja schließlich was verkaufen wollen. Kann das sein, dass unter den potentiellen Automatenkäufern der Spackenquotient größer ist als anderswo?
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  46. Vespa Messerschmitt T2 Bj: 56, abgemeldet 1963!! Zustand Mai 2013,stand 50Jahre im Schuppen! Nach der Patinaresto Dezember 2013 Motor komplett überholt,Kanäle bearbeitet, Anssaugstutzen umgeschweißt für 19/19SHB Vergaser, Vespatronic Die Gute hat gestern TÜV ohne Mängel bekommen
    1 Punkt


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