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Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.07.2019 in allen Bereichen anzeigen
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Hallo, melde mich hier außerplanmäßig weil es mich ankotzt. Lucille, hast mit großer Sicherheit recht mit dem was Du schreibst. Die Reaktionen des Publikums konnte ich nicht nachvollziehen, und jeder der nicht jeden Tag bzw. jeden neuen Post liest versteht unter Umständen meine Reaktion auf bestimmte Beiträge nicht. Warum das so ist? Der "Wolfsrudel" spielt ein etwas falsches Spiel. Die Beiträge wurde nach meinen Antworten editiert und somit wurden meine Antworten aus dem Zusammenhang gerissen. Vor allen von den Spezis die jetzt Fakten Zitieren. Von einem wurde ich als Rostnazi betitelt, ein anderer möchte mir eine rein hauen usw.. Diese vorhergehenden Beiträge wurden dann von denjenigen "korrigiert" meine Antwort steht. Das nenne ich feige und unanständig. Ich suche nicht nach Profilierung oder möchte irgendjemanden im Netz bashen weil es mir langweilig ist oder weil ich gerade nichts anderes zu tun habe bzw. ich mir irgendwelche Geschäfte erhoffe wenn ich völlig aus dem Zusammenhang meine Arbeit vorstelle. Die Bezeichnung dieser Menschen als "Wolfsrudel" halte ich für falsch. Ein Wolfsrudel ist äußerst sozial, das was teilweise hier geschieht, ist asozial. Habe mal nachgeschaut bei entsprechenden Herrschaften, Auffälligkeiten werden nur in Beiträgen gezeigt in denen jemand nieder gemacht wird so dass Admins einschreiten und die Diskussionen beenden. Hier sammelt Mann dann mit Sinnfreien Beiträgen "Punkte" die einen als Experte oder was weiß ich ausweisen. Mir eigentlich egal, habe ein dickes Fell, und gebe mich damit nicht ab. Auge im Auge würde das höchstwahrscheinlich nicht so ablaufen. Habe hier und da schon mal eine PN gesendet und höflich nachgefragt ob Diskussionsbedarf besteht. Außer gequirlte Scheiße kommt nichts. Der Ton hier im Forum ist anscheinend so und damit muss man sich eben abfinden. Den Ton kann ich auch, möchte ich aber nicht, und öffentlich muss ich mich nicht damit abfinden! Also, ich werde hier die Doku rein stellen, auch Hilfe anbieten falls nötig, falls jemand nach meinem Gebrauch die Schweißlehre benötigt kann ich diese auch verleihen, suche Gleichgesinnte für Ausfahrten und werde mich mit der Vespa bei verschiedenen Veranstaltungen auch sehen lassen. Hobby eben....kein Glaubenskrieg oder sonst was. Leider komme ich im Moment nicht so gut vorwärts weil mir die Zeit fehlt. Aber das wird schon. Mai 2020 läuft die Diva. Danke für Deinen Beitrag. Gruß und einen schönen Sonntag4 Punkte
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Ihr immer mit euren Eiern... Ist das so ein sexuelles Ding? Steht ihr drauf wenn der andere dicke Eier hat? Ich frage für einen Freund.3 Punkte
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Ich kenne kaum eine tolerantere Community als das GaySF, verglichen mit anderen online-Foren. Die haben nur ab und an eine kurze Zündschnur gegenüber intoleranten und belehrenden Usern. So zumindest mein Empfinden.2 Punkte
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Sieht für mich aufgrund der unbearbeiteten Oberfläche eher wie ein nummernloses Ersatzgehäuse aus.2 Punkte
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hört auf hier rum zu nörgeln , lasst ihn machen , abgerechnet wird am ende . ich bin guter hoffnung das noch was gutes zustande kommt...2 Punkte
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Vielleicht ein guter Schlussatz fürs Blabla. Und gleich den ganzen Scheiß ins passende Forum verschieben. Und hier könnte so lang Pause sein, bis die Arbeit weitergegangen ist und Bilder zu sehen sind. LG Werner2 Punkte
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Ich schließe mich an. Wie üblich war, ist und bleibt der Minderhighm-run dasss Ereignis im Süden. B.t.w.; Der von "wladimir" dargereichte, auf Eichenholz geräucherte Aal, sowie Schnaps und Bier von den "Ösis" im Kulinaria-Pavillon der GlasSportFreunde waren köstlich. DANKE!2 Punkte
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Richtig, sehe ich genauso! Nur weil du manchmal so kritisch mit anderen "Schnäppchen" umgehst. Alles gut.1 Punkt
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Die Nummer sieht zumindest recht schief eingeschlagen aus. Da hat vielleicht mal jemand ein Gehäuse getauscht... Ich würde an deiner Stelle mal nachschauen, ob das ggf. ein umgebautes 80er Gehäuse ist. Sollte z.B an der Drehschieberdichtfläche zu erkennen sein1 Punkt
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Die Streben würde ich lassen. Nur die vordere in dem löchrigen Bereich verschließen. Dann alles, was lose ist, mit (Messing-) Drahtbürste runterbürsten und konservieren. Richtet am wenigsten Schaden an und die Substanz wird erhalten.1 Punkt
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Lass mich bzw uns aber bitte wissen wenn eine von nem anderen Modell passt. Danke!1 Punkt
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Also ich kann ebenfalls bestätigen, das eine Malossi Sport 210 ohne jegliche Probleme auf das VR One passt!!!! Das Gehäuse kann man bei mir auch käuflich erwerben, inkl Rabatt auf den UVP ;)1 Punkt
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war doch kein Genörgel sondern ein anständiger Ton mit dem Schlusssatz, dass er alle Kritiker eines Besseren belehren soll.1 Punkt
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Schon gut. Kein Thema. Ab jetzt dann nur noch Bilder, aber auch Fakten.1 Punkt
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Vielleicht wäre es besser, wenn auch du mal Ruhe gibtst.....asozial.....und gequirlte Scheisse.....sind leider ebenfalls Stichworte, die du selbst hier als schlechten Ton anderen ankreidest. Auf den ersten Seiten konnte ich keine Beleidigungen erkennen. Lediglich Kritik und Stirnrunzeln an deinem Vorgehen. Wenn du das nicht möchtest, darfst du öffentlich nun mal sowas nicht vorstellen. Is doch logo, dass andere auch andere Ansichten haben. Belehre die Kritiker mit guter Arbeit und mach bei der Schlacht nicht mit....so wird das dann schon.1 Punkt
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Wenn Du den Club meinst, ja die haben ne zeitlang diesen Namen gehabt! Outlaw S.C. aus Papenburg, die mit dem TÜV Treffen! Passt ja gut zu den Outlaws! ;) War ne schöne Veranstaltung! Ne Menge alter Bekannte getroffen!1 Punkt
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Man kann Psychotherapeut, sein ohne auch Psychologe zu sein. Die Ausbildung zum Therapeut setzt kein Psyhologiestudium voraus.1 Punkt
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@heizer danke fuer die blumen gerade erst gesehen das es da eine Anfrage gab. Bin im Allgemeinen net sehr oft im bla bla bereich. @klingelkasper Na da freu ich mich doch sehr dass Du statt mir antworten kannst und dass ich mich anscheinend umsonst die letzten 25Jahre meines Lebens mit 4T-gasdynamik umsonst beschaeftigt habe, wenn andere feststellen dass ich eh nix zu gewissen thematiken sagen kann. Apfelbeck ist nett zu lesen und erklaert auch einiges wobei grundvoraussetzung ist ricardo und bensinger (kurz) zu lesen. Va beim kurz wird die wichtigkeit des einlasschlusses diskutiert. kenne jetzt den 111motor net im detail traue mich aber zu behaupten das OEM (und wahrscheinlich traditionell spez. merzedes nocken, siehe bensinger kurz) eher im low intensity bereich operieren. Dh. eher lang und niedrig im vergleich zu echten sportnocken. grundsaetzlich hilft es bzw ist es elementar zu wissen was der kopf kann(volumensstrom, gas vel, hubmaximum, ventildurchmesser und flowcharakteristik dh wie schaut die vol strom kurve aus sowie durchflusdbeiwerte) davon ausgehen kann man dann "aehnlich" wie beim 2T ua die restlichen komponenten zusammenstellen. Einfach gesagt wuerde ich sagen 20-30grad laengere Sz sollten kein unding sein und mit gutem durchlaessigen auspuff"system sollte auch mehr overlap drin sein wobei dies dann eh durch laengere Sz bedingt ist. Wuerde aber annehmen das i.A. Schrick eine gute Selektion hat sowie die englischen Nockenschleifer (was es in den Usa ggfls bei spezialfirmen an wilderen Profilen gibt geht ueber meinen wissensstand vielleicht hat ja web cams was interessantes im programm?). Gebe Dir aber den rat Sz bei vergleichshubwerten da va @1mm zu vergleichen. Ich wuerd "ohne den motor zu kennen" annehmen dass +1-2mm hub meist auch recht nett sind da steilere rampen/flanken ja ua dazu dienen die ventile schneller aufzureissen wenn der hoechste Kolben-vel bedingte bedarf ist. Dies einmal so weit in aller Kuerze, ohne ins schwafeln zu geraten oder den Rahmen des Forums zu sprengen, auszerdem kann ich Dir dazu ua die lektuere von helmut huetten empfehlen. @discotizer303 Apfelbeck war va BMW Entwickler, Bensinger sowie Kurz waren die merzedes sowie dFVA-Leute. @frankfree Das mit den gepanzerten Ventilsitzen halte ich fuer ein hartnaeckiges Geruecht da gerade diese kaum Daempfungseigenschaften haben und die Sitze am ventil recht schnell kaputt gehen. Im Allgemeinen verwendet man gerne CuBe aehnliche Legierungen um die Toxizitaet von Be zu umgehen. Gute nacht und rlg christian ps: @gatti500 Auf 850ern habe ich in meiner (trotz chronischer dauerinfantilitaet) jugend auch sehr viel geschraubt bzw gefraest, und einen guten teil von alquati bis anza durch. Damals waren die teile halt noch billig und A112 bzw simca ;) (5hpt lager und echter crossflow mit 4 Intake-ports) motore rel einfach zu bekommen. Tut aber hier ehrlicherweise nix zur sache1 Punkt
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@Yamawudri kennt sich da recht gut aus. vielleicht mag er ja was dazu sagen1 Punkt
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Fertig und zugelassen nach recht einfacher Aufarbeitung. Jet 200, 1981 RT230 60/110 BGM Pacemaker 17/46 BGM statisch 19° PHBH30 noch mit Wurfbedüsung LED Blinker in Beinschildgummis und am Nummernschild. Bremstrommel wird noch lackiert. edit: Clubman V4 LTH Ansaugbalg mit grossem TS Schaumstofffilter Ansaugstutzen BGM (plattzsparend, Vergaser steht kerzengerade)1 Punkt
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1. 177er D.R, Vergaser Dellorto 24, SIP Road 1.1 Klemmer 1.2 Fehlersuche und Beseitigung 2. Neuer Tank, Benzinhahn, etc. (Der Vorbesitzer hat den Tank so schlecht "versiegelt", dass die Beschichtung und Teile der Beschichtung im Tank schwimmen) Habe vor zwei Wochen meine VNB 125 in ziemlich guten Zustand erhalten, nach der ersten Probefahrt war klar, wenn das mit uns was werden soll muss mehr Leistung her . Das wichtigste war mir, dass es einfach von der Hand geht und reines Plug and Play Tuning ohne großes Gebastel ist. Gesagt getan, das Road Set von SIP bestellt (natürlich brav über den GSF ref Link). Heute ging es nun an den Einbau, 3 Stunden haben wir gebraucht (ein befreundeter Arbeitskollege stand mir zur Seite) Laufen tut sie, ankickken, geht aber direkt beim Gas wegnehmen wieder aus. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich den Zündzeitpunkt nicht einstellen kann, da ich es vergessen bzw nicht gewusst habe, dass ich einen Polradabzieher brauche. Wenn das gemacht wurde wird sie hoffentlich laufen , Hauptdüse habe ich Mal die 118er drin gelassen. Edit 09.07.19 1 Gestern haben wir den Vergaser eingestellt, drin ist aktuell eine 118er Düse. Eingebaut wurde der D.R 177, SI 24 sowie der SIP Road. GPS gemessen waren es ~ 87km/h. Was schon eine deutliche Steigerung zum Original ist. Beschleunigung ist viel besser. 1.1 So nach der ersten "Probefahrt" war nach 5km Schluss, 2 Klemmer gehabt und dann irgendwie wieder angekickt und betröpelt mit 40km/h heim gefahren. Jetzt wird geprüft: Zündzeitpunkt (der wurde nicht geändert) Düse auf 120 Stoßspiel Und was der Zylinder nach den zwei Klemmer so abbekommen hat. 1.2 Die Auflösung war eine falsche Dichtung, die gute hat Falschluft gezogen. Zwei Kerben hat der Zylinder abbekommen, hab sie glatt geschliffen. Fahr jetzt die Einfahrphase jetzt mit 125 HD und 1:40 Gemisch.1 Punkt
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Das heisst alle, die ihr Beinschild nicht abbauen um den Rost professionell zu bekämpfen, fahren mit Kernschrott rum und riskieren täglich ihr Leben? Und die TÜV Prüfer sind wahrscheinlich korrupt ? Sag mal, bist Du bei den Zeugen Jehovas, dass Du alle hier Lügen strafst und bekehren willst ?1 Punkt
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wie meinen? Meiner ist voll mit: Stroh, Wasser Gedanken ans Saufen und Ficken ! und dieses Alien oben dort auf dem Foto, ja das ist eine Marienkäferlarve...1 Punkt
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Moooooooooooooooorsche, habe einen Google Maps Link im ersten Beitrag eingefügt, für alle die letztes Jahr nicht dabei sein konnten bei unserem Run. Der Run am See wird nicht in Purgstall zelebriert sondern seit 2018 in Perwarth. Das sehr positive Feedback der Rollergemeinde bestätigte das wir alles richtig gemacht hatten Vagöts God Jogl1 Punkt
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Lenkkopflager? Mal langsam vorwärts rollern und vorne stotterbremsen; dabei den Daumen auf die Naht zwischen Lenkkopf und Lenkrohrtunnel. Klackert was? Ist wg. dem weichen Dämpfer meist nur schwer zu ertasten.1 Punkt