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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. 4 Punkte
  2. Bei deinem Nick musst Du dir definitiv ein Wohnmobil kaufen!
    4 Punkte
  3. so, der Vorlack ist aufgelegt und der Decklack von Glasurit liegt auch schon bereit..1x schleifen noch am WE...... Daumen drücken und auch der Pulverer lebt wieder - heut Abend wird eingesammelt... man was bin ich nervös
    4 Punkte
  4. Noch ein paar Bilder. Die Hülse mit Lager und Simmerring wird in den original Simmerringsitz vom Gehäuse gesteckt. Danach wird die Welle ohne Zahnräder montiert, der Zwischenraum ausgegossen und die zweite Gehäusehälfte aufgesetzt solange das Kaltmetall noch flüssig ist. Dadurch richtet sich das Lager automatisch aus. Am nächsten Tag kann man die Welle wieder ausbauen und den Motor normal montieren.
    4 Punkte
  5. So ich hab nun meine komplette Karre nach 2 Jahren Aceton, Beize, Verdünner, schleifpapier, Politur, etc soweit, dass ich sie gegen Rost schützen will. Habe nun die, doch in recht großer Menge vorhandenen blanken Flächen mit owatrol eingepinselt. Hat auch ganz gut geklappt wenn man sich den Rahmen immer so hingelegt hat, dass das Owatrol nicht runterlaufen konnte. Gerade hab ich mal probeweise Protewax über den Seitendeckel gesprüht. Mach ich da was falsch? Der Scheiß bildet keine geschlossene, homogene Schicht. Auf den blanken Flächen zieht sich das Zeug zu Tropfen zusammen. Auf den anderen Flächen wird's auch nicht so prickelnd.(das letzte Bild zeigt den Deckel mit protewax direkt nach dem sprühen) Lackieren mit der Dose klappt sonst eigentlich sehr gut. Woran liegt's? Was wäre eine gute Alternative? Karre komplett ovatrolisieren? Trocknet owatrol eigentlich irgendwann mal richtig aus oder bleibt das immer so leicht harzig? Ich möchte, dass die Karre glänzt wie speckschwarte. Sah nach dem polieren mit rot weiß auch schon sehr dufte aus. Prost Amouka
    3 Punkte
  6. Schräg verzahnte Zahnräder drücken sich voneinander weg aufgrund des Kraftflusses aufgrund der Schrägverzahnung. Das ist nun mal leider so und läßt sich auch nicht weg argumentieren. Und diese Kraft, u.a. im Bereich der NW-Aufnahme, wird in das Gehäuse weitergeleitet. Und wenn so ein Motörchen satt Power hat ist das Gehäuse in diesem schwachen Bereich irgendwann nun mal durch. Das ist keine Theorie/Vermutung sondern traurige Realität.
    3 Punkte
  7. Da wird gemeckert weil ein Peugeot-Fahrer Reifentipps bekommt und hier wird empfohlen sich eine Automatikgurke zu kaufen. Ihr seid echt zum schießen.
    3 Punkte
  8. Ist eine 1:1 Kopie von meiner Holly Anlage Wurde in DE erstmalig vom SCK vertrieben und ist wohl auch dort immer noch im Shop gelistet. Hatte ich damals kommuniziert, aber sieht man ja wie die Shops mit sowas umgehen Bleibt natürlich jedem überlassen die VMC Kopiergauner und die Shops, mit einem Kauf einer Kopie, in ihrer Markt Philosophie zu bestätigen. Finde ich sehr enttäuschend. Vorallem wenn man explizit drauf hingewiesen hat. Aber so ist das halt wenn man 100 Händlerstufen hat, gefühlt jede kleine private Person eine Händlerstufe bekommt und dann noch das „große“ Geld an so Anlagen verdient werden will. Weitermachen... PS: Wer dennoch Interesse an einer originalen Holly hat, soll sich gerne bei mir melden. Da gibt’s dann auch Infos, Beratung&Service anstatt geschwollene Shoptexte und keine Ahnung wie der Auspuff überhaupt ausgelegt ist. Gerne mache ich lieber ein Minusgeschäft durch einen Kampfpreis, wie er in den Shops aufgerufen wird, anstatt diese drecks Kopien auf dem Markt überleben zu lassen.
    3 Punkte
  9. Zwischen den Zeilen lesen oben ... das grau ist nur der vorlack
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  10. 2 Punkte
  11. OK ist Sommerloch! Ich versuche es noch in Worten: - Ein Bild von der Seite! GENAU von der Seite, nicht schräg von vorne oder hinten... Seitenansicht! So richtig Seite Nicht von oben oder unten! Im Ideal befindet sich die Person mit der Kamera auf der gleichen höhe wie das Objekt der Begierde. Also auf die Knie! Es sei den Du bist sehr klein, dann nicht! ich schau mal ob ich noch ne echte Seite Seite habe... So würde ich mir eine Aufnahme im rechten Winkel, also 90° vorstellen. Evtl hätte der Mensch mit Kamera bei dem Bespielbild noch ein paar cm mehr in die Knie gehen sollen. Ist aber ein alter Sack, da kommt er nicht mehr hoch.
    2 Punkte
  12. Ist aber unspektakulär. Ich war da eigentlich besseres gewohnt. Muss jetzt auch ins Bad wg. dem Pickel an meinem Arsch ...
    2 Punkte
  13. Polini Box auf m200 M200 123-183 Nebenauslässe 171 58 Hub 120 Pleul 1,6 QK Parmakit Zündung VHSB34 Schwarz Egig Boa m200 Rot Polini Box Pink , als vergleich PX Motor mit Vmc 177 Alu, phnh30, mrp Membrankasten und Polini Box
    2 Punkte
  14. Hier ein paar Bilder meiner ersten Largeframe. Lussomotor umgebaut auf Gemisch, RD350 Membran, 30 phb, Polini Box, Quattrini Welle mit 60 mm Hub, Quattrini m232, BGM CR Superstrong, PK Lüfterrad 1300 Gramm... Sehr cooler Tourenbomber, Bremsscheibe kommt noch, ansonsten Bleibt das so
    2 Punkte
  15. Hat von euch jemand das Modell zuhause? Find es irgendwie cool, aber 900,- ist schon ne Menge Schotter. https://www.model-space.com/de/bauen-sie-die-vespa-gs-150-komplett-set.html
    1 Punkt
  16. Kommt auch drauf an, wo Du Sie verkaufen willst und ob es schnell gehen muss. In Österreich und Italien wirst Du höhere Preise erzielen. Bei einer Italienische GS 160 1. Serie mit Papieren und matching Numbers wäre ich eher bei 6K plus. https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/motorradboerse?keyword=160&MC_MODEL%2FMAKE=7901 https://www.subito.it/annunci-italia/vendita/usato/?q=vespa+gs+160
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  17. Ja aber aufgrund der Schrägverzahnung eben Axial. Radial hast Du bei Schräg- sowie Geradverzahnung Kraftwirkung. Und das ist die, die die Gehäuse Killt! Würde nach Deiner Theorie ja auch im Umkehrschluss bedeuten, dass nur Motoren mit SVZ kaputt gingen
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  18. Da is mir meine Shocking lieber...
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  19. Da kommt doch noch der "eigentliche" Decklack drüber............und dann Nachpatinieren. ... ....oder doch anders ?
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  20. ...scheint dann ein Insider zu sein. Wie dem auch sei...@ET33 herzlichen Glückwunsch
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  21. Ich möchte an dieser Stelle fest halten, das ich an der Sache nicht beteiligt bin/war und der quadrophene Jack Russell tobt trotzdem seinem nicht vorhandenem Schwanz im Kreis hinterher - einfach großartig. Neben dem Lachen habe ich da aber auch immer eine Träne im Knopfloch ! Kann das Schicksal jeden von uns so hart treffen ? Irgendein Virus, losen Dachziegel abbekommen, Missbrauch in der Kindheit, o.ä. und zack früher ein normaler Kerl, bist du auf einmal ein Volltrollo, der nur Stuss von sich gibt, und um den herum die Blitze zucken. Echt bitter und hart ! Eine Runde Gruppenkuscheln für Gotcha ! GSF lovesd you not
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  22. Ich hab das schon bei 62mm Hub gemacht. War sonst nicht Klingelfrei zu bekommen.
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  23. Gratuliere zur bestandenen MFK... jetzt hoff ich nur, dass Meteo Swiss Unrecht mit dem Wetter am Samstag hat....
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  24. Der wird auch noch umgebaut, das Team geht so auf ne kurze Strecke mal testen und dann wird vor Magny Cours gespalten
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  25. Das heißt ja nicht, dass man ihn nicht in Ehren halten könnte...
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  26. Nimm die Cosa. Das Leben ist zu kurz, um Fuffie zu fahren. Mit einem bisschen Glück ist für das Geld sogar eine 200er drin.
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  27. Hets klapped? Cheers Reini
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  28. Also ausgehend vom Präfix "VT" hast du ja 125N, oder 150L/F zur Auswahl. In Bezug auf den Mallorca-Link würde ich versuchen deinem TÜV eine 125N aus '61 zu verkaufen - Eventuell ist es ja tatsächlich eine. Vorteil wäre, das du somit die Blinker umgehst bei > 125ccm.
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  29. glaubst du, dass das billiger wie 2400 euros wird? was würdest du dafür zahlen wollen?
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  30. Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen!!! Ich hab nun eine neue ZGP von BGM verbaut und siehe da... springt an und dreht hoch ohne Zündaussetzer etc. Muss nur noch die Zündung abblitzen, aber jetzt ist erstmal mein Großer die nächsten zwei Wochen dran, am 17. ist Schulanfang! Hätte mir wahrscheinlich den ganzen anderen Krams sparen können, aber so ist jetzt alles geprüft und evtl. längst überfällige Wartungsarbeiten erledigt! Benzinhahn, Benzin-/Ölschlauch, Ölschauglas sind neu. Tank und Vergaser sind gereinigt, Schwimmer samt Nadel neu. Zündkerze, Leitung und Stecker neu. Wedi Limaseite neu, Getriebeöl gewechselt und undichten Wedi Kupplungseite ausgeschlossen. Kupplungsbetätigung überholt. Und sollte Spule oder CDI aussteigen ist ja Ersatz da! Ich bin so was von glücklich!!! Der Wahnsinn
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  31. Si Si. Mindestens ein fettes Schmerzensgeld und für jeden ein Wochenende mit den Borletti Clan muss drin sein.
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  32. Da fehlen nur noch die Zigoinersicheln an den Radloifen.....Altherr, das ist ein abartiges Gebastel. In der Garage steht 100%tig ein Pöschoh Pissbee im selben Stil.
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  33. 1 Punkt
  34. Die Bremse taugt fürn Mountainbike, oder für nen Roller mit nem magersüchtigen Zwergpiloten...aber nicht für ne biersaufende Fettsau, die ständig Kohldampf hat. Ist also nix für den deutschen Markt.
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  35. Kindertauglicher Drop mit Glasbruchversicherung:
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  36. 1. Schritt erledigt. Lenkkopfabdeckung im montierten Zustand von oben mit zwei Lagen Glasfasergewebe laminiert. Trocknen lassen und wieder demontiert. Abreißgewebe und alles andere wieder entfernt - hält soweit. Als nächstes geht es dann von innen weiter.
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  37. Nachfolgend ein paar Antwortmöglichkeiten: 1. Schwachkopf, halts Maul! 2. Fotzenschädel, Fresse! 3. Arschgefickter Weihnachtsmann, fuck you! 4. Ob Preise sinken oder fallen ist völlig egal. Ich bin Gott. Und nur Gott macht die Preise! Noch besser ist, mit solchen debilen Schrumpfköpfen nicht ein einzigs Wort zu wechseln. Einfach nicht antworten. Das spart Energie. P.S. Das Verb "polieren" im Zusammenhang mit Kurbelwellenwangen zu verwenden, ist nur dann ratsam, wenn man keinen Vollidioten vor sich hat. Hat man den aber vor sich, dann sollte man das Verb "polieren" nur im Zusammenhang mit dem Substantiv "Kauleiste" verwenden, denn nur diese Sprache verstehen diese Kackeimer.
    1 Punkt
  38. So ein Leistungsdigramm zu lesen scheint nicht deine Stärke zu sein! Was zusätzlich wundert, beim Aufbau dieses Motors hast du jede Kleinigkeit gefragt und jetzt einen auf Profi Mir persönlich steigt die Leistung zwar 1000-1500 U/min zu spät an aber dafür macht der Motor ein nettes Band von ca. 4000 U/min wo richtig Leistung ansteht. Also alles richtig gemacht
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  39. So, hab mich auch mal der Thematik angenommen, eine Toolbox, zur Airbox umzubauen. Für mich war aber wichtig, die Funktion der Toolbox beizubehalten. Also ist es eine Kombi aus Tool u. Airbox geworden. Der größte Fokus wurde aber auf die Eliminierung des Ansauggeräusch ohne Leistungsverluste gelegt. Das gepaart mit ansprechender Optik. Das alles ist aber noch in der Testphase und wurde noch nicht auf einer Rolle gegen getestet. Was ich bis jetzt feststellen konnte, das laut Poppometer kein wirklicher Leistungsverlust zu spüren ist. Aber eine Sache hat sehr gut funktioniert, das Ansauggeräusch ist jetzt wieder auf Originalniveau! Setup: Quattrini M210, mit 30 Mikuni, BGMBox V4
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  40. VERBOTEN es gehört in einem forum eine meinung zu haben und die frechheit diese auch noch festzuhalten zwex austausch mit anderen. Punkt. So muss das! warum überhaupt was anzahlen für etwas das es nicht gibt und scheinbar keine normale Finanzierung bekommt? Nicht nachvollziehbar. Wenn ein projekt keine normale finanzierung ueber banken bekommt dann stimmt was nicht! Denn die springen auf sehr viel auf. Es belegt dass der businesscase nicht stimmt, die dinge nicht entsprechend aufbereitet und durchgerechnet sind, was wiederum auf herangehensweisen der beteiligten schliessen laesst. Alles andere ist simples crowdfunding ins blinde bzw gambling mit sehr hohem einsatz. Und das funktioniert erschreckend gut, das web surfen fuer welche spannenden startup dinge leute bereit sind geld ins leere zu schmeissen das dann, hoppala sowas aber auch, futsch ist. Auch schadet eine banale recherche nicht. Viele informationen im Web verfügbar die ein bild gestalten wie die dinge denn so stehen... So hätte sich bei scomadi zb gezeigt, da wusste man ja seit jahren dass da nur ansagen sind (basierend auf bastlerei u kleinstserie, zu früh ohne fakten) und dass man es auch mit crowdfunding probiert hat bei der 300er, was eh gescheitert ist, das zeugte auch von wenig fundierten herangehensweisen bei der projektentwicklung. die promotion übers gsf hat seeeehr (... ) überrascht. Ganz simpel: ist was gut aufgesetzt und hat potential dann springen die banken auf, auch wenns risiko hat. dh es braucht kein privates crowdfunding (plattform oder forum) Hat etwas eher potential, dann steigt dir keine Bank ein und das private geldsammeln ist nötig. toitoitoi denjenigen die dennoch angezahlt haben!
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  41. Leute, kauft bei Falk! Der Aftersale-Support existiert, ist kompetent, und hilft euch! Nuff said. Halt, warte, da war noch was … Wenn man im GSF liest, wie etliche ****** ihre ab Werk nicht passenden Auspüffe trotz der im gleichen Forum angepriesenen tiptop Alternativen beschnippeln oder Karosseriebleche biegen und drücken, damit die passt, wundert’s nicht mehr, warum sich diese Irrationalia über Jahre und Seiten zieht bzw. wiederholt. Jedem Geiz-ist-geil-Hans sei in die Visage gekritzelt, dass Forschung und Entwicklung nicht von Kopieranstalten à la VMC betrieben wird, sondern z.B. von Leuten aus dem GSF. Die paar Kröten rechnen sich nicht, die verschwinden nämlich dort, wovor dich der Herstellersupport wie bei @FalkR, @Tim Ey oder @egig schützen kann. Die innovativen Manufakteure machen das für dich, für uns, damit der schönste Irrsinn noch geiler zu fahren wird. Sonst würden wir immer noch mit dem retro Italo-UK-Zeugs unterwegs sein, wo nix richtig passt oder nur einen Sommer hält. Dass SIP (solche) Plagiate vertreibt, passt zum Bild, dass SIP dauerhaft von innen heraus bestätigt. Vom SCK habe ich bisher ein Bekenntnis zur Unterstützung der Kleinsthersteller und Manufakturen angenommen (und erwartet). Kommt das fehlende Schutzinteresse daher, dass der SCK selbst keine FalkR Anlagen vertreibt? Was antworten die Verantwortlichen einem in‘s Gesicht, wenn man sie auf ihren Irgendwas Days oder am Rundkurs darauf anspricht? Vielleicht ist das analog zu dieser idiotischen Haltung, wie viele sie im GSF an den Tag legen: Leute posten täglich x-Beiträge oder melden sich nur zum Verkauf ihrer Scheißkisten an, ignorieren aber den Spenden- oder Shop-Support-Aufruf zur Unterstützung des GSF … Aber Hauptsache Wind machen, weil die Handybilder nicht mehr im Forum auftauchen. Bin gespannt, wer sich im GSF mit diesen Plagiaten outet … .
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  42. Und das Konzept hat Porsche auch nur von Ledwinka geklaut.
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  43. Die schwarzen Gewebeschläuche aus dem Kfz Bereich waren noch nie gut und wenn günstig schon mal garnicht. Wenn einen Ordentlichen Kraftstoffschlauch aus dem KFZ Bereich Kaufst dann kostet der auch richtig. Gut ist er wenn er sich nicht abknicken lässt. Von Pirelli gibt es z.b sowas. Ansonsten bin ich mit dem Piaggio Original Schlauch auch immer sehr gut zufrieden.
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  44. Ich kann grad gar nicht formulieren aus wie vielen Perspektiven mich diese Äußerung ankotzt... Alter... Das ist ein Haufen Blech, kein Feldhamster, kein Atomkraftwerk und auch kein Elbausbau. Wie kann man gegenüber einem so nichtigen Objekt eine Haltung haben? Das ist ja schon nicht mehr grotesk, das ist ja schon fast perverse hier so zu argumentieren, als ginge es um Impfgegner oder sauberes Trinkwasser.... Und wie zur Hölle kommst du auf die Idee deine Moralvorstellung - explizit nachdem der TE seinen Standpunkt wiederholt klar gemacht hat - hier nochmal als absoluten Maßstab anzulegen? Gehst du so auch im Alltag mit Menschen und Meinungen um? Junge junge...
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  45. Hello from france, this is my 50 Spécial O-lack with 102 polini.
    1 Punkt
  46. Ich kann nur sagen, vom Preis Leistungverhältnis her, ist der Escort der beste den ich bis jetzt gefahren bin.
    1 Punkt


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