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Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.02.2020 in allen Bereichen anzeigen
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Mag ja mit Scheibenbremse und PK-Gabel besser fahren und bremsen, aber schöner finde ich die Optik des originalen Setups.3 Punkte
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eine lösung für einen legosteinfahrer wäre doch eher den benzinhahnhebel in 2 teile zu teilen, buchse mit neodym magnet aufpressen. durch die buchse 2 kleine stifte als mitnehmer. dann kannste den hebel einfach reinwerfen. oder du fragst einfach mal wie das die anderen so machen. da gibts ja nun die ein oder andere sehr einfache lösung diesen hebel einzufädeln...2 Punkte
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was ich mit der "Nut" meine ist....selbst wenn nun beim Materialauftrag entfernen der Tannenbaum an der Stelle minimal dünner wird als vorher, wäre das für mein Verständnis auch nicht zwingend schlecht, da sich dann hier ein größerer Ölfilm bilden kann.... wenn da alles sauber verschliffen/poliert ist, läuft das Ritzel wahrscheinlich besser als vorher sehe da bei sauberer Arbeitsweise ehrlich gesagt nicht so das Problem....der Tannenbaum ist ja so bis zum Ausbau sogar gelaufen....2 Punkte
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schwer zu sagen, weil ich ja nicht durchgebrochen bin. das zeug ist aber noch an ort & stelle. das gehäuse steht in der ecke, weil das ja an den hauptlagersitzen fratze gegangen ist. mein plan ist es nun eine kurbelwelle der dimension "quattrini c2" in ein ori-gehäuse zu stecken. das wird gut! ohne spacer zw. den hälften wohlgemerkt.2 Punkte
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eine PX kann garnicht kacke aussehen..ausser man lässt sie original2 Punkte
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Diese Sache mit dem Rücklicht erinnert mich ein wenig an die BMW-Tunting-Gaymaynde von wegen ich bau konkret den 3er auf 5er Ähnscheleis um.....weil das voll hip ist. Wieso kann das dazugehörige Rücklicht nicht an der Roise bleiben? Und dann das Mimimimi weil man kein Loch bohren will wegen der tollen Werkslackierung. Mich würden die häßlichen Schrauben mit den Gummipuffer mehr stören. Da macht man den Gaybäckträger wieder dran und man kann perfekt ein Rücklicht von diversen Landmaschinen verbauen. Gruß *****2 Punkte
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thanks for the reply! the issue is there’s ‘dead space’ in the leaver. So I pull the leaver in and it travels more then half the distance on the lever before the calliper starts to bite. My guess is the calliper is too big for the MMW master cylinder. I’ve tried bleeding the system heaps of times. I’ve hand bleed. Gravity bleed, vacuum bleed. So it’s not air in the system. So I think it must be that the 4 piston BGM calliper. There was a GP200 in my local scooter shop that has a Dirty Sanchez with the PX style calliper. And it feels and works so much better than mine. My scoot is fast and I want to stop safely.1 Punkt
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Schönes Topic. Bitte weiter so verliebt dokumentieren. Danke1 Punkt
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Im Gegenteil. Zusammenlegung einzelner Bestellungen vereinfacht mir den Versand.1 Punkt
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Zefix! So genau habe ich jetzt gar nicht geschaut!!! Lob und Anerkennung! Kosmoped hat natürlich 100% recht!!!! das ist ne 8 polige, Du brauchst theoretisch 6 polig, also 3 "lose" und 3 im Stecker1 Punkt
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Das ist laut Foto und Modellliste eine unpassende Elestart ZGP. (Edit: Mit 5,bzw.8 Kabeln) Wobei die Liste auch mal wieder totaler Bullshit ist, da dort auch Automatica/Plurimatik mit aufgeführt ist. Und die passen jeweils nicht untereinander, da die ZGP der Halbautomaten 3 sehr gravierende Unterschiede zur normalen PK ZGP hat... @Felix86 Warum willst Du überhaupt auf e-Zündung umbauen? Das bringt bezüglich Licht-,und Motorleistung keinen Mehrgewinn gegenüber der 12V kontaktgesteuerten.1 Punkt
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Meiner Erfahrung nach würde ich als Erstes NIE auf einen 3.50er Reifen verzichten (größerer Abrollumfang, größere Reifenauswahl, deutlich besseres Fahrverhalten) und dabei hat sich (mit kurzem 4. auf orig. Getriebe) bis ~80kg Fahrer das 26er Primär und darüber hinaus das 25er Primär bewährt! (über 110kg fehlt mir die Erfahrung) Ist aber natürlich auch abhängig vom verwendeten Auspuff (Charakteristik) und dem restl. Setup. ...1 Punkt
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Das Ist nicht dekadent sondern hässlich und für motorradtypisches Fahrverhalten komplett blödsinnig. sorry für OT1 Punkt
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wenn ich mir die Bilder oben vom Fuss ansehe, würde ich behaupten ja, pnp…Auslass wirkt recht sportlich auf den Bildern.1 Punkt
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auf den ts Zylindern gibt's wohl immer probs mit dem auslassflansch. daher passen hier die anlagen nicht so gut.1 Punkt
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And ask him what kind of backpack he has to carry around his GIANT BRASS BALLS Geile Karre und geiles Gelabere! Dieser scheiss schmale Lenker in Kombi mit der langen Gabel und dabei sind seine Kniee über den Ellenbogen: KRASS!!1 Punkt
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So Recht Jörg hat...,ich würde den Mist weg werfen und neu kaufen.....billiger als Krankenhaus1 Punkt
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Sind wir noch dicht am Thema? Nicht, das ich unbeabsichtigt den Faden verloren habe1 Punkt
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Jetzt sind wir schon im Promille Bereich. wieviel haben wir den? 0,8 ,1,4? 2.0? Hab schon oft Versucht die Leistung im Promille Bereich zu finden1 Punkt
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Fahr den kleinen Korb auch nur mit den 6 DR Federn und sogar auch nur 3 Scheiben Kupplungsbeläge. Als Lüra hab ich immer noch das alte HP4 drauf. Seit ein paar Jahren aber mit GP ONE CNC Lüfterkranz. Weiß gar nicht mehr genau, was das wiegt. Meine etwas um die 1300-1400 Gramm.1 Punkt
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Und wenn einem schon die Arbeit ausgeht, dann macht man sich halt eine.... der Lenker bzw der schaltgriff darf nach 35 Jahren schon auch mal spiel haben, also Buchsen aus sinterbronce gedreht auf 26,5x23,7x16 und 10 und den Lenker aufgerieben und dann die Buchsen gepresst und auf 23,85 gerieben.... jetzt ist das wieder auslieferungszustand und dann ist mir noch ein anderer bremssattel über den Weg gelaufen, welcher noch fix Frozen grey aufgelegt bekommen hat es wird langsam aber sicher1 Punkt
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Mein Endfest 300 hat 30 Jahre gehalten und hatte bis zuletzt funktioniert.1 Punkt
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Plastikmüll @ Custom & Trade Show (6.-10. Feb. 2020) Um den Plastik-Müll während der Custom Show zu vermeiden (und weil’s besser schmeckt), hat sich das Wunderland erfreulicherweise entschieden, von Weich-Plastikgläsern auf Glas umzusteigen. Das funktioniert aber nur mit einem Pfandsystem: Gegen 1 Euro Pfand erhaltet ihr an der Theke ein Glas sowie einen Chip (dieser verhindert, daß “euer Glas” den Besitzer wechselt) – am Ende einfach Glas und Chip abgeben, dann bekommt ihr den Euro zurück. Gilt ausschließlich in den Custom Show-Hallen – im Restaurant und auf den Nitern bleibt alles wie gehabt.1 Punkt
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Leinölfirnis und Baumwolle neigt zur Selbstentzündung, zumindest wenn die Lappen zusammen geknüllt werden. Daher IMMER erst trocknen lassen! (Wer arbeitet aber heute noch mit dem Zeug...) Bei Owatrol besteht das Problem nicht! Gruß, Humma1 Punkt
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Na dann ist ja alles töffte, dann können wir auch weiter Dreck machen, wenn die Greta schon solche Publicity-Stunts abzieht Ich verstehe nicht, wie ein halbwegs intelligenter Mensch ein 16-jähriges Mädchen als Feindbild stilisieren kann. Das Mädchen hält uns den Spiegel vor die Nase und der deutsche Michel läuft Amok. Ich zweifle inzwischen an der Schwarm-Intelligenz1 Punkt
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...erste sichtbare Erfolge - Unterboden nach dem Waschen mit Maschine und Schleifpaste noch “endgereinigt“ und owatrolisiert dann mal testweise mit 1000er nass an der Backe etwas geschliffen - glaub das werd ich an der ganzen Vespe machen als “Lackreinigung“...(aber mit 2000er Papier) und als ich den Scheinwerfer ausbaute kam ein cooler Aufkleber zum Vorschein1 Punkt
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