Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.04.2020 in allen Bereichen anzeigen
-
4 Punkte
-
Der Fahrer eines solchen Gespanns darf nicht unter 1,6 Atü auf dem Kessel haben, muss während der Fahrt rauchen und der Anhänger mit selbstgemaltem Versicherungskennzeichen ist ausschließlich für den Transport von Leergut zum und vollen Bierkisten vom Getränkemarkt zurück zu nutzen.4 Punkte
-
4 Punkte
-
4 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
Mein Refugium: 43,5qm groß und ich wohne direkt darüber. Im Industriegebiet, so dass Lärm und Dreck überhaupt gar kein Problem sind. Mit Tageslicht, Strom, Wasser und Wärme. So nach und nach wird die Ausstattung besser, kaufe vieles gebraucht, neulich erst den Kompressor für 25 Euro. Seit Oktober habe ich auch einen Werkstattgenossen.3 Punkte
-
Dann würde ich mich lt Nomenklatur und Steuerbescheid und ausgehend von den net unbeträchtlichen Zahlungen für Messeinstrumentarium, Werkzeuge, Schweißgeräte (Gegenwert schöner neuer Mittelklasse Pkw), Schulungen Kurse, Miete für die Werkstatt bzw Lager etc trotz allem immer noch als Selbständig bezeichnen auch wenn's Dir und Deinen Drang nach demokratischer Freiheit bzw Diskussionswut net taugt. Und das die von Dir genannten Selbständigen die solch hohe Fixkosten haben meist auch deutlich höhere Margen als selbständig tätige ing. Konsulenten haben braucht man auch net erst erwähnen. Und wie erwähnt auch ich habe Raten, Kredite, etc zu zahlen nur gibt's halt Leute die versuchen hinreichend Rücklagen für unvorhergesehene Faelle zu haben. Und va auch ich knirschen mit den Zähnen, aber mir würde es net in den Sinn kommen meine finanziellen Befindlichkeiten auf die Schwächsten der Gesellschaft abzuwälzen! Daher noch einmal in aller Deutlichkeit, hierorts wurden verstorbene mit Militär convoys in andere Regionen verbracht weil es keinen Platz mehr gab und auch in unserem Bekanntenkreis gab es traurigerweise Todesfälle dh ist jedwede weitere Diskussion um die Arme Arme Wirtschaft bei mir von relativ zweitprioritäterer Redundanz weil mir in Ausnahmesituationen wie Diesen zB das Shareholdervalue beim Arsch vorbeigeht. Rlg Christian3 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Wenn man um 16uhr von der Arbeit kommt, 16:30 - 18:00 schnelle geht und zurück ist bevor Frau heim kommt, alles keinen stresst und Mann in der Natur war ist das echt cool. Edit: Besser als Kneipe oder Geldvernichtendes Tuning für Rennstrecke2 Punkte
-
2 Punkte
-
Ich antwort mal so wie ich die frage verstehe. n halben liter hau ich in den motor rein. aber nicht in tank sondern ins getriebe!2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Das sind wahrscheinlich die, welche bei Memminger ein Auto kaufen und mit weissen Handschuhen fahren ohne jemals geschraubt zu haben. Bei solchen völlig reversibelen Sachen krieg ich Schnappatmung weil es geil ausschaut.2 Punkte
-
und weil die zitronenform in den 70ern so geil war, wird das jetzt auf allen moderneren zweitaktern so gefahren? märchenstunde mit onkel helmut...2 Punkte
-
Oja... Noch viel mehr geschweißte Stellen gefunden. Schaltraste ist sowas von geprutscht... Wie das überhaupt noch lief. Kurbelwelle ist definitiv Kern Schrott... Nicht nur die amtlich ausgeschlagen Nut an Kupplung... Einfach komplett hinüber :-))))2 Punkte
-
Edit Mod: Verschoben aus dem Gartentopic. Frag an Mod: Was macht das für einen Sinn ein provokantes Posting von M210 zu löschen und meine Antwort darauf hierher zu verschieben?2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Zur Information: Bei Wiederholung solcher und ähnlicher Infamien wirst Du hier von unserer Seite auf sehr konkreten Widerstand stossen. Zur Sache... Gegendarstellung aus dem Gedächtnis: (Anm.: Es wird im folgenden selbstverständlich nicht aus PN zitiert, sondern nur aus dem Topic). SSH hatte sich mit gewohnt freizügigen Äusserungen (mal wieder) über "Zensur" beschwert. Der gemeinte Beitrag (tief im Grenzgebiet, bedingt themenbezogen, aber überwiegend zusammenhangloses Rumgeschimpfe ohne offensichtlichen Adressaten) war zum Teil in einen (berechtigt) ausgeblendeten Gesprächsverlauf eingebunden gewesen, Hierbei berief man sich im Bezug auf den betreffenden, beim Durchwischen mitversteckten, Teil-Inhalt auf OT. Dann biss er sich fest, wollte sein, seiner Meinung nach einwandfreies, Geschreibsel, quasi gefälligst und sofort, zumindest als Teilzitat absolut und unbedingt wiederhergestellt sehen. Weitere Verweise auf Teilzitat als stark OT von dieser Seite. Weitere heftige Beschwerden von seiner Seite. Irgendwann gab es in diesem Verlauf für einen seiner vielen Hart-auf-der-Grenze-Beiträge (nach Absprache mit dem Team) mal einen Punkt ohne Urlaub. Dann die Beschwerden, dass ER den Punkt, höchst widerwillig und völlig verständnislos, anerkennen musste, um weiterschreiben zu können. Ego gequetscht. Damit kam er gar nicht klar. Als nächstes also die anstrengende Diskussion, warum er für gerade diesen Beitrag seinen allersten Punkt bekommen hat, er hätte in der Vergangenheit noch sehr viel schlimmere Sachen geschrieben und den Leuten an den Kopf geworfen. Darauf kam seitens des Teams der durchaus freundliche Hinweis, dass er den Punkt gerne auf sein Gesamtwerk allgemein und die aktuelle Eskalation speziell beziehen darf. Dann ist er endgültig abgeschmiert... Zu Deiner "Hetzjagd": Auf zunehmende Kritik von anderen an dieser einseitigen Eskalation reagierte er noch aggressiver, ausfallender und schuldzuweisender. Und auch Deeskalationsangebote (von dieser Seite u.A. das mehrfach deutlich formulierte Angebot, den Sachverhalt in geregelter Form zusammen per PN zu klären) schlug er spöttisch aus. Er wollte sich, explizit, lieber weiter öffentlich austoben. Was er dann auch tat. Und für all diese Tiraden, die sich wie ein roter Faden durch's Topic gezogen haben (unglücklicherweise direkt im Knallchargen-Topic, also quasi unmittelbar vor den Augen der Jury) wurde er von den Abstimmenden zum Jahressieger gekürt. Man kann auch nicht davon absehen, dass er dem ein oder anderen (stillen) Abstimmer hier irgendwann mal gehörig auf die Füsse getreten ist. Austeilen konnte er ja, aber mit dem Einstecken hatte er's offensichtlich nicht so. Die von Dir (von vornherein auf gleich mehreren Ebenen absurde!) angedichtete Nazi-Keule ist also auch im Nachhinein, nicht mal im allerweitesten Sinne, nachvollziehbar. Punkt ohne Urlaub ist wohl so ziemlich der leichtest mögliche Klaps auf die Finger. Für den Rest zeichnet er selbst verantwortlich. Und klar, er ist von sich aus gegangen (und kann auch immer noch wiederkommen). Zu beachten ist aber auch: Er hatte, laut eigener Aussage im Topic, schon länger keine Lust mehr. Das muss man dann auch respektieren. Aber einige Menschen können sich wohl nur in einem finalen Feuerball verabschieden.2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Ich bin mir sicher, die Antwort hast Du schon in Form eines Werbelinks parat, der in den nächsten Tagen unter einem anderen neuen Account hier gepostet wird, nachdem einige Wortmeldungen erfolgt sind. Kürzen wir das ganze hier also ab, Roller werden gefahren, nicht getrailert. Falls dann doch mal ein Transport erforderlich sein sollte, haben sich die Fahrzeuge der Firma "ADAC" bewährt.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Wird eh Zeit für Funkschalter für Vespa, das Strippen ziehen und korrekte Anschließen der Verbraucher ist Teufelswerk.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
https://www.norma24.de/kraft-werkzeuge-profi-doppelzylinder-turboair-v-kompressor-50-l?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=BILD_KraftWerkzeugeProfiDoppelzylinderTurboAirVKompressor50L&utm_campaign=KW09_N24_SW_610415_208588 Hab hier gerade noch einen Kompressor gefunden Gesendet von meinem SM-T595 mit Tapatalk1 Punkt
-
So heute war der MFK-Termin. Alles ohne Probleme bestanden, zum SIP Road haben sie nichts gesagt Veteraneneintrag hab ich auch erhalten :)1 Punkt
-
Da muß man nicht gleich das ganze Trittbrett tauschen. Wenn du nen Klemmer hast schmeißt ja auch nicht gleich den ganzen Motor weg....1 Punkt
-
Ich würde die Arme der Schaltgabel so richten, daß es mit der Scheibe spannungsfrei läuft. Die Scheibe ist sicher1 Punkt
-
1 Punkt
-
bauartgeprüfte Kupplung anbauen(und eintragen)....Fahrradanhänger drankoppeln... Licht muß dran (Batterierücklicht für Fahrrad reicht...) Kopie vom Kennzeichen nicht breiter als 1M Rita1 Punkt
-
Hiermal eine Zusammenfassung/Anleitung zu dem Thema von mir. Step by Step vorgehen hilft, ist aber trotzdem ein iterativer Prozess, weil alle Bereiche zusammenhängen. Anleitung Vergaser Abstimmung Julian V3.docx1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Eine Weitere Special aus meiner Sammlung. Die einzige mit 4-Fach Blinker V50 Special von @king olli vor vielen Jahren in Berlin geholt. Setup: 133 Polini, alles bearbeitet kabaschoko Lippenwelle 30er PHBH auf Polini Membran LTH Road 2.54 Primär + kurzer vierter XL2 Kupplung LTH Road Leistung war irgendwas mit 17/18 PS1 Punkt
-
Guten Abend, fährt hier jemand den zufällig den Silent S Plus von S&S? Kann jemand was zur Performance und vorallem zur Lautstärke was sagen. Bin jetzt ca. 1 Woche mit der Box (zum Testen) unterwegs. Super Auspuff, aber die Nachbarn und das Dorf haben mich jetzt schon im Visier ....1 Punkt
-
Kommt ja noch nur Geduld ist in Arbeit. Der Hintern wird noch fixiert. Die oben ist mit Federkern für die ganz Soften! Ich weiß auch nicht, ob ihr alten Männer wirklich für so eine Headquarter Sitzbank Sport Edition bereit seid. Ich kann die zeigen, hab die fertig.1 Punkt
-
mit 2 14er Gabelschlüsseln machbar....(einer muß recht schmal sein) aber Quälerei.... hast hinterher Knoten in den Armen... Rita1 Punkt
-
...dass er ein r zu viel hat und ist beruhigt. Weil ein zusätzliches R steht für Rennsport und schnell und ist hip. Hat er an seinem Firmentiguan auch.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hier meine deutsche V5A1T mit M200- BFA288-Programm: Setup: 07/2021: Motor-Update: -BFA 288 Zylinderkit -BFA 288 Motorgehäuse -BFA 288 Kurbelwelle (60/120) -FalkR BFA288-Anlage -BFA 4-Gang-Getriebe mit 2.23er BFA-Primär -BFA 5-Scheibenkupplung mit Viereck-Poligon (umgebaut auf 6 Scheiben) -Dell‘Orto VHSB 39 -Vape Race -M200 Kit (bearbeitet von Zerstörer Ü30) -Powerracer-Kopf mit O-Ring -60/116er Kingwelle -38er Smartcarb -FalkR M200 Touring doppelwandig VA -Benelli RedBull -King 5S-Kupplung -Vape -BGM SC/16 Fahrwerk v+h -PK-Gabel gekürzt und verdreht -Stahlfix-Scheibenbremse für geschlossene 4-Loch-Felge mit AF-Parts-Bremssattelaufnahme, Stage6-Bremsscheibe und Stage6 Radial-Bremssattel -90/90-10er Heidenau-Pellen -SS-Replika-Sitzbank -M&R Ersatzradhalter -MRP Öldosenhalter -Alles Relevante eingetragen M200 1 Punkt
-
1 Punkt