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Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.07.2020 in allen Bereichen anzeigen
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Liegt aber auch nur an der Kaskade.. dadurch wird das Distanzstück zu lang. Schade1 Punkt
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Andere schwören auf Sprühöl oder Wasser per Kanüle drunter oder per Druckluft runterpusten (wenn man denn einen Kompressor rumzustehen hat...) Hängt halt davon ab, wie lang und unter welchen Bedingungen die da schon drauf sind. Aber auch das steht alles in den Pipifax-Antworten an zahlreicher anderer Stelle in dieser allwissenden Müllhalde.1 Punkt
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Ist schon etwas fummelig mit der Montage. Ich musste im Bereich des Ritzels der Tretwelle den Krümmer auch etwas zusammenpressen. Geht gut im Schraubstock. Habe auf elektronische Zündung umgebaut, deshalb kein Problem mit der Zündspule unter dem Luftfilter.1 Punkt
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hab das Blech von meinem Spezi jetzt in 2000km 3x geschweißt1 Punkt
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Bist du schon damit gefahren? Manchmal kleben die Belüge am Anfang und das legt sich wenn man mal fährt.1 Punkt
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Nummernschilder darf man freilich durchbohren. Am besten wohl nur an den weißen Stellen ;) Musst halt schauen, dass das mit der Nummernschildbeleuchtung hinhaut.1 Punkt
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Vorspannung bei Px: So weit, bis man den Arm per Hand nicht mehr weiter drücken kann. Erst dann darf der Zug ins Spiel kommen - nicht früher. Hast du das so gemacht? Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk1 Punkt
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Xl hat für gewöhnlich 12L und passt mit Toolbox, XXL um die 16L und passt nur ohne. L kenn ich nicht.1 Punkt
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was ist denn das für Gummi? das soll nicht so, das ist klar das es so tropft und nicht frei wenn alles sauber ist und mit Bremsenfett der Zylinder und drinnen gut gefettet ist sollte das passen und wirklich zurück geht das nie, sondern nur druckfrei, minimal Rückstellung durch die Trapezdichtringe1 Punkt
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https://www.lambretta-teile.de/Nebenduesenset-BGM-Pro-fuer-Dellorto-Si-Vergaser-5860626568-160 Lösung?1 Punkt
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Habe alle 3 Vergaser. Mein PWM liegt beim Erdgeschoss und wir stehen in engen Austausch. PWK 35 und 38 zB auf M200 sind vergleichsweise nicht gut abstimmbar. 40 Smartcarb war auch kein Selbstläufer. Ein Wechsel auf Dellortho VHSB 34 war viel besser. Den Wechsel auf PJ und PWM hatte ich so noch nicht auf dem Schirm, da beim pwm meine einstellbare Hauptdüse nicht passt... am PJ wurde heftig gefummelt, ist also bei mir keine Referenz. Kollege Erdgeschoss wird mir den PWM wohl nicht mehr freiwillig wiedergeben. ;-)1 Punkt
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Polinizei bezieht sich auf meine Erfahrungen mit dem PJ und PWM... habs ja weiter oben gepostet... sind dazu öfter im Austausch....1 Punkt
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Den nutze ich auch für einen SC38 auf meiner Smallframe. Perfekte Passform, die ovale Innenkontur des Gasers geht in die runde des Ansaugers über. Der Gummi wurde mit einem Winkel von 20 Grad gedruckt, Deshalb hat er zusätzlich eine Markierung für die waagerechte Position zum Gaser... Für mich die ideale, weil auch konfigurierbare Lösung.1 Punkt
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Geht ohne Probleme: blau-weiß Vape von der Zündspule --> grün Kill BGM blau Vape von ZGP --> dunkelblau BGM (+) schwarz Vape von ZGP --> schwarz BGM (Masse) Rest ist selbsterklärend über die Stecker der Vape...1 Punkt
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So, die Zora hat zumindest schomma neue Lager und Simmerringe im Motorgehäuse. ICH WERDE NIE WIEDER DIRKO HT240 rot SILIKONDICHTMASSE VERWENDEN!!!!! 1!!!11! Über 2 1/2h gebraucht um den Scheiß wieder vom Gehäuse runter zu bekommen. Und dabei wars echt nur Hauch dünn auf beiden Hälften Egal - 2 Dosen Bremsenreiniger später war auch der Drops gelutscht... Morgen noch Innereien wieder rein schmeißen und dann ist Stapellauf BTW, gibt es für alt-PX auch Untermaß Getriebeschulterringe? Wollte eigentlich einen kurzen 4. verbauen, aber damit hab ich nur knapp 1/10tel Spiel... Grüße, Al.1 Punkt
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Carbonbacken bin ich dabei! Bin aber nur vorsichtig optimistisch, falls es hier mehr um das Video als ums Machen geht...1 Punkt
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Bald sind "LUSSO" oder "ALT" oder "brauche ich einen Spacer" obsolet -> da Einstellbar! Und der übliche schnelle Verschleiß gehört auch der Vergangenheit an -> da deutlich Verstärkt! Releas in ca. 14 Tagen hier im Forum unter "Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen..." Bitte daher noch um etwas Geduld!1 Punkt
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Der rote Renner oben im 1. Beitrag gehört nicht mir alleine, bin aber mit diversen Teilen daran beteiligt. Das Fahrzeug wird in Spanien in der offenen Klasse bis 80cc, im Rahmen der spanischen Rennklasse, gefahren. Ich bin dabei mir hier 1-2 Rennmopeds aufzubauen, allerdings hab ich keine Ahnung in welcher Klasse/Reglement bzw. unter welchem Dachverband ich in Deutschland überhaupt mit fahren könnte.... Ansonsten, einfach aus Hobby, an freien Trainings mitfahren1 Punkt
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.......dann ist also jeder der sein Kind in einem Fahrradsitz transportiert unverantwortlich? Ich spare mir lieber weitere Kommentare, bevor ich persönlich werde.1 Punkt
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Ich packe das mal hier rein. MV S.A. hat ein paar TÜV Gutachten zum Thema MV zur Verfügung gestellt, welche ich hier reinstelle: MOTOVESPA 125 N...VTLargeframe.pdf Motovespa 125 Sport 58 ' mit 542MMotor.pdf Motovespa 150 S 1.Serie.pdf Motovespa 150 S 2.Serie Motor GT160.pdf Motovespa 150 S 2.Serie.pdf Motovespa 160 orginal.pdf Motovespa GS 150 Malossi -PX.pdf Motovespa GT 160.pdf Motovespa Sprint 9DS 200ccm.pdf Gutachen_MV_125_SL.zip1 Punkt
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hallo Sebastian, grundsätzlich funktioniert der Sip Tacho sehr gut und ich wie auch einige andere Kollegen in meinem Bekanntenkreis fahren den Tacho. das Problem ist einfach deine Zündung die nix kann am besten du Pufferstaaten mit einer kleinen Batterie zwischen. Siehe Link und verbaut einen vernünftigen Spannungsregler. Ich bin absolut kein Fan des mitgelieferten Reglers. der hier funktioniert um Welten besser. https://www.ebay.de/itm/Offgridtec-AGM-1-2Ah-20HR-12V-Solar-Batterie-Akku-Extrem-zyklenfest/142170180040?epid=2013484660&hash=item211a00c9c8:g:xmEAAOSwLDBeRn0~ https://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-4-pin-bgm-pro-12v-ac/dc-universal-bgm6690?number=BGM66901 Punkt
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Zitat Die Tanks sind original nicht wirklich versiegelt. da iss irgend n zeug vom tiefziehen drauf, aber wenn die länger trocken liegen, rosten die auch so. Ich habe mir mal mein Betonmischer umgebaut, Aquariumkies und Benzin rein und laufen lassen, paar mal Spülen und Gemisch rein. Strahlen geht halt bisschen schneller1 Punkt
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Wieso kann ich eigentlich keine Moderatoren auf Ignore setzen? Da gibts einen Kandidaten, der nur irgendwelche verschwurbelten Sätze raushaut.. das finde ich nur anstrengend und will ich nicht sehen und lesen1 Punkt
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Immer wenn man glaubt man hat schon alles gelesen, kommt der nächste Schelm um die Ecke...1 Punkt
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