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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.07.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das Verkaufsberatungsforum ist voll mit solchen Strängen wie diesem, @Inedavespa. Es ist immer die gleiche Leier: Da werden eBay-Links gepostet, es wird gehadert mit Verheißung und Versuchung, es wird davor gewarnt und völlig vergebens auf best buys im Forum verwiesen (siehe @Polinski), dann möchte man eine möglichst umfassende Modellwissen-Druckbetankung inkl. modellspezifischer Verkaufsberatung zu allen Links auf Kleinanzeigen jetzt sofort und umsonst bekommen, die einem die Suche ausspuckt, und schließlich steuern'se auf der Zielgeraden mit der Sicherheit eines hart alkoholisierten Schwerenöters auf den mit allerlei Warnschildern gepflasterten Laternenpfahl zu. Boinks, aua, haha, nun ja, der Nächste bitte. Lies dir ein paar Stränge hier durch. Das ist wahrscheinlich sachdienlicher, als sich mit vermeintlichem Kennerwissen für die Preisverhandlung an der nächsten dolce vita Asiagurke auszustatten. Außer, du bist ein zäher, abenteuerlustiger (also beratungsresistenter) Projekt-Hasardeur, dem das Glück ein Leben lang hold war, und der es sich in der Mittlebenkrise und auf dem 40 Jahre Abi-Treffen mal so richtig beweisen will.
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  2. Na loggen! Die lesen wir dann auf ner Wiese mitm Kakao und lachen über die alten Zeiten!
    3 Punkte
  3. @Michi_HH Mir geht es in keinster Weise darum, das sich jemand die Bilder nimmt und darüber etwas postet. Im Gegenteil...teilen heißt lernen. Es stört mich aber massiv, wenn der Zusammenhang schlicht falsch dargestellt wird und das mit voller Absicht. Wenn ich soetwas haben möchte, dann kaufe ich mir eine BILD oder hole mir die Zeugen Jehovas ins Haus. Freakmoped betreibt das inzwischen exessiv und zwar nicht nur hier, sondern auch bei FB als ,, Lukas Tobias Gruber". Er kopiert (klaut) hier ein Bild und da, textet sich seine Fantasie dazu und jubelt es dem Volk als seine Errungenschaft unter. Dazu nutzt er die Fotos so, wie es im am besten passt. Unabhängig davon, ob sie Überhaupt zu dem Thema gemacht wurden.
    2 Punkte
  4. Etwas mehr SZ verträgt die Viper Box auch ganz gut. Im Vergleich dazu hat mich der R/T 25 nicht so ganz überzeugt.
    2 Punkte
  5. So, endlich geht‘s bei mir auch weiter, Motor ist fertig, Prüfstand ist auch komplett. Heute dem Ding das erste Mal Leben eingehaucht. Nächste Woche werden Messungen gemacht, jetzt ist hier erstmal Feierabend.
    2 Punkte
  6. Hallo Spice, der angefertigte Auspuffflansch ist vom Außendurchmesser wie die Stutzen an den 200er Zylinder, also für den den großen Vitonflansch gemacht. 125er Anlagen passen daher nicht und ich hätte auch gerade keine passende dagehabt um zu schauen ob’s vom Winkel und Abstand her passen würde. Die Auspuffanlagen für die 200er passen vom Winkel her auch nicht auf den gerade nach unten zeigenden Auslass des Nitro bzw. T5 Zylinders. Da der Sip Road xl t5 auf 54 Hub Malossi so schön funktioniert und ich noch einen in der Werkstatt liegen hatte war das für mich das einfachste. Gruß Josef Eine Auspuffdichtung für den Nitro gibts außerdem fix fertig für kleines Geld zu kaufen... und eine Vitonflansch ist auch relativ schnell und einfach an eine x beliebige Anlage geschweißt... und sabbert nicht...
    2 Punkte
  7. Ein Smallframe-Motor samt Resonanzauspuff. Ungeschminkt, brutal. Vielleicht haben ein paar User:innen hier noch weiterführende Fragen dazu, ist das deine Telefonnr. auf dem Schrank?
    2 Punkte
  8. Stimmt hab nur kurz bei mobile auf den link geklickt. Könnte man ja Lenkerblinker hinbauen wär aber wieder Gebastel Ist aber echt ne gurke deswegen lieber hier suchen. Hat bestimmt jemand noch ne schöne PX abzugeben. Ich würde die silberne nehmen.
    2 Punkte
  9. 16Nm bei 6000U/min ist mega zum fahren?
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  10. Hallo? Wo sind eure Eier hin?? Wieso kein RB20 in die Lui? Die ganze Smallframer packen doch ständig diese Raketentriebwerke in ihre Kinderfahrräder!?
    2 Punkte
  11. Letzte Kleinigkeiten fehlen noch dann mach ich ne Foto session
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  12. Erinnert mich an den Film "Blob – Schrecken ohne Namen". Pass bloß auf, dass der Euch nicht auffrißt...!
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  13. Wir hieß der Typ bei Harry Potter, der keine Nase hat??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  14. Hallo, auf den letzten Drücker. Mache Samstag 18.7 von 15-18 Uhr ein Teile Verkauf von Px und Small Teilen, brauche diese nicht wirklich. Alles in Kästen sortiert, Getriebe, Backen, Zylinder/geb. Gabeln, Gepäckträger, Motorblock /small/Px.... Zubehörteile.... Meldet euch,kommt vorbei, ist auf einem Dachboden, bringt Getränke mit. Rundmail von Cuni hat leider nicht geklappt, macht nichts. Sagt es bitte weiter. Ort: Velber, Schmiedestraße, dann seht ihr das schon. Rückfragen, kurz 0163 14 77 405. Vielleicht ist da was dabei, und noch mehr. Gruß 2Manni
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  15. @Jesco_SIP könntest du bitte erklären was mit den Kugeln ist. untereinander haben wir verglichen, Kugeln mit 6,55mm laufen nicht frei im Kanal, andere vergaser mit Problematischen Seriennummer haben 6,32mm Kugeln, diese laufen frei im Kanal und weisen die beschriebene Probleme im standgas auf oder es geht der Motor urplötzlich aus. eine genau Beschreibung was da genau los ist wäre nett bei einem ü700€ Artikel. genau so würde mich interessieren ob der Vergaser auslaufen darf wenn er auf dem Kopf steht. Ich kann mich irren, aber es scheint ja ein Produktionsfehler zu sein, somit müsste der Kunde doch das Recht haben den Artikel zu tauschen ? Oder? danke für die Infos
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  16. will mich da nicht berreichern ,alles gut
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  17. Hoher Flammpunkt heisst bei mir Öl wird nicht vollständig verbrannt. Somit sammelt sich das im Dämpfer und Ölgetränkte Wolle verliert die Dämmwirkung. Wenns Ironisch war sollte man den Beitrag löschen, wenns ehrlich gemeint ist bitte um Aufklärung, weil das macht für mich null sinn.
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  18. .....hat ihr Lachen verkauft
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  19. einfach lange genug Öl mit hohem Flammpunkt fahren u dann wird Auspuff von alleine immer leiser
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  20. Das ist mir zu früh! Ich muss noch meine Feder einbauen und die alten Scooterings lesen! Watt sind da alte Memories drin....
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  21. Kannste ´ne Geburtstagskarte für den Macks mitbringen? Eine mit ´ner 30 büdde ...
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  22. Ist zur Zeit abgeschaltet, soll wohl in 2 Wochen eine neue Version des Forums geben.
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  23. Junge, nimm zwei mit, wenn se in blau bedruckten Tütchen drin sind... Good morning! Only friday is the real friday.
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  24. Moin, passt ohne Probleme.
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  25. Mein 38er war auch dabei...
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  26. Jetzt muß ich hier mal etwas loswerden... Mir geht es langsam ganz gewaltig auf den Sack, das Freakmoped sich hier und woanders die Bilder zusammenklaut und so tut als wären sie von ihm. Das mittlere Bild ist von mir und mindesten 10 Jahre alt und nicht aktuell, so wie FMP, Freakmoped, oder wie auch immer, es hier darstellt (zu finden in diesem Topic). Es handelte sich damals um einen Polini-Zylinder mit Pinasco-Kolben. Inzwischen sollte jeder wissen, das der Kolben ein Laufspiel von 12-13/100 überhaubt nicht mag, Herr Glaskugel überträgt es aber 1:1 auf aktuelle Alu-Zylinder. Das von mir unten angehängte Bild hat der Herr der 1000 Namen natürlich nicht genommen, denn es würde seine Aluhut-Weisheiten nicht unterstreichen. Mein Blutdruck hat jetzt die Größenordnung von Undis Bedüsung im BFA erreicht und ich muß mich etwas bremsen um nicht zu ausfallend zu werden. Mir reicht es langsam...brauche jetzt ein Bier... Sorry für Offtopic. Prost.
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  27. Heute noch die korrekte Typenbezeichnung aufgeklebt
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  28. wir kommen langsam in die race zone. 28 ernste interessenten
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  29. Hat sich eh erledigt, weil dem Mädel silber nicht gefällt (was ich mir gedacht habe....ich kenne kein weibliches Wesen, dem silber gefällt ). @Steffi84 sollte mal kurz die Farbpalette eingrenzen....evtl. hat jemand was. (wobei die o.gezeigte silberne PX optisch schonmal geil ist...mit Außenverschlüssen )
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  30. Das Stahl Flip Heck hat überbreite für dicke Motoren und dessen Vespisti mit zu kleinem Penis
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  31. Lass ruhig, Ferndiagnosen und Urteile anhand von Fotos und ohne Selbsterfahrung oder genauere Informationen gehören zur Spezialität einiger hier..
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  32. 1 Punkt
  33. Diese Mär das „EU-Papiere“ bei der Zulassung helfen lässt sich nicht ausrotten oder? Ich hab hier gerade eine US-Harley mit polnischen Papieren stehen, Vollkatastrophe.
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  34. hmmm ich bin je eher selten bzw nie am meckern und auch nicht der Regel-Reiter, aber muss man da mit open Face Helm und in Freizeitklamotten auf der GP Stecke fahren??? Abgeklebt ist bei den ganzen Rohrlenkern auch nix, da entstehen mal eben 100km/h Geschwindigkeits-Unterschied wenn Jesco, Robert, Du und viele andere von hinten ankommen, da muss nur ein mini-Fahrfehler, eine verreckte Karre oder sonstwas unvorhergesehenes kommen....zumal dass dann auch noch die grauhaarige Eminenz ist während die jungen alle in angemessenen Race-Klamotten unterwegs sind Gleichmäßigkeit hin oder her, das ist keine Kaffee-Fahrt, egal wie breit die Strecke ist! nur so als Gedankenanstoß.... Wenns Corona zulässt bin ich im August im Urlaub aber im Oktober wäre die 78 wieder am Start, danke an Menke und Federiko fürs Organisieren cheers, momo
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  35. Die Kraft, die damals die Gabel so verbogen hat, mußte irgendwo mit einer Gegenkraft abgestützt worden sein. Wurde das Steuerrohr am Rahmen geprüft, ob es "in line" ist?
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  36. So Gestern waren die zwei Motoren auf dem Prüfstand... hier die Ergebnisse... Nitro 200 mit original Malossi Auslassbreite Steuerzeiten 120/178 komplett mit original T5 Vergaser, Vergaserwanne, si 24G und mit Luftfilter: 20,5 Ps 20,4 Nm Werte ohne den drosselnden Luftfilter: 22,2 Ps 21,5 Nm Mit Auslass breiter, Vergaserwannenspacer und sonstigen Spielereien geht da bestimmt noch ein bisschen was. Fahren tut sich das aber mega geschmeidig t5 like ruhig und leise...und daher bleibt der Motor erst mal so übern Sommer. zum neuen Pinasco 177 mit Steuerzeiten ebenfalls 120/178 komplett mit original T5 Vergaser, Vergaserwanne, si 24G und mit Luftfilter: 18,5 Ps 18,9 Nm Werte ohne den drosselnden Luftfilter: 20,0 Ps 19,7 Nm Prüfstand hat das wieder gespiegelt, wie sich das beim Abdüsen und den Fahrten bisher so angefühlt hat, wobei ich den Nitro auf 1-1,5 Ps mehr geschätzt hätte. So jetzt heißt es über den Sommer erst mal mit den Rollern fahren, fahren, fahren... das kam übers Frühjahr Corona bedingt leider zu kurz... und natürlich gedanken machen über die nächsten Projekte. VG Josef
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  37. @Vespa085 oft ist weniger mehr! An den Honda RS 125er Zylis, wenn die Booster am Zyli, unten vom Gehäuse her aufgerissen wurden, waren die Zylis für die Tonne! Das gleiche galt, wenn der ovale Auslassquerschnitt mit den Sprungschanzen oben und unten, am AP Flansch rund gefräst wurde, was viele Tuner sehr gerne taten, waren die Zyli ebenfalls Schrott! Stell mal ein Bild von der Auspuffflanschseite ein, wenn Du hier auch extrem gefräst hast, zu ahnen den Frässpuren nach ist es, wird der p&p Zyli sehr empfindlich auf zu grosse Querschnitte reagieren. Der Zyli ist von Haus aus schon grenzwertig in den Kanalquerschnitten. Wenn es auch schwer fällt und in den Fingern juckt, lieber den Dremel mal an der Wand hängen lassen. Möchte nicht ganz so hart wie @BABA'Ssein, aber in Bayern sagt man, "neben die Kappe gefräst" Gruß
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  38. Ist wohl eher ein Stadtphänomen... Erinnere mich auch noch dunkel an dieses beliebte in der "Video Peep Show" im Sitzen "übernachten". Wenn der Aufseher an die Tür gehämmert hat, einfach 'ne Mark eingeworfen, als das Gestöhne losging, zog er ab und man konnte weiterratzen.
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  39. Welcher kranke Geist ist eigentlich auf die beschissene Idee gekommen, die gute Bolognese zu "Bolo" umzudichten? ES REICHT! Mannmannmann... Sowas geht mir uffn Sagg druff
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  40. Kann es sein dass es aufgrund des Coronavirus Produktionsverzögerungen bei der österreichischen 450TT gibt?
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  41. Boah, grad mal noch alte Playlists durchgeschaut. Da gab's schon viel geiles Zeug. Naja, ist halt auch viel die Erinnerung an ein Jahrzehnt, wo einfach viel gefeiert wurde (also mein "bestes Alter" diesbezüglich, reicht dann noch bis in die späten 2000er, dann wird's schwach mit Gassenhauern, ab da kenne ich nur extravagante Kapellen und Musikstücke).
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  42. Moin. Vorgeschichte: Ich war im März in Thailand und habe mich mit einem Kumpel vom KingofBurnout getroffen - Stefan heißt der Gute, ist halber Thai und wohnt seit Jahren in Krabi: Dort hat er einen Handel mit Teilen für Luftgekühlte VW und alte Blechroller. Mit Ihm und zwei seiner Freunde war ich Ende März in Pattaya auf dem 25. alljährlichen Scootermeeting des Clubs Vespidae. Mein Eindruck: Supergeil. Der Thailand-Scooterstyle kann echt einiges! Nur hübsche Karren da, keine verwarzte CustomPX (nagut, eine ). Da ich jetzt schon mehrfach gebeten wurde, die Fotos der Öffentlichkeit zugänglich zu machen: Bitteschön Reisegruppe Vespatreffen: hinten links: Dam, rechts: Nam, vorn links: Stefan, vorn rechts: Tim Stefan ist Mitglied im "Rallyclub Thailand" mit welchem wir uns in Pattaya treffen. Typischer Werkzeugshop in Bangkok Typischer Ölshop in Bangkok Vespa/LML Vertretung Thailand Der Fuffirahmen war leider nicht zu verkaufen - den hätte ich sonst im Handgepäck gehabt Auf dem Weg dahin bieten mir Dam und Nam irgendeinen Snack an. Nachdem ich reingebissen habe merke ich – das muss getrockneter Oktopus sein. WÜRG. Das Zeug schmeckt wie Katzenfutter riecht. Ich gebe es dankend wieder auf die Rückbank und hoffe nur, dass ich die beiden damit nicht kränke. Nagut. Damit kränke ich sie vermutlich nicht – ich hätte aber den Gedanken mit dem Katzenfutter wohl nicht aussprechen sollen – Stefan hat ihn bereits übersetzt und die beiden Lachen In Pattaja kommen wir gegen 1600 an. Der Hammer. Alles ordentlich, alle Karren hübsch, keine FUCKING CustomPX (nagut, eine). Ich bin sehr überzeugt. Nur geile Oldies, Lammis, Fuffis und selbst die PXen find ich hübsch. Entweder sind die Karren schön rattig, oder mega gut lackiert. Ich finds geil. Der Thailand-Style kann was! Zuerst stellen mich Dam und Nam beim Rollerclub Bangkok ab. Die freuen sich über die Langnase, als wäre ich im Rosa Tütü aus nem Karton gesprungen wäre. Der „Präsi“ trägt ne Weste auf der „Trinken was klar ist, reden was wahr ist, vögeln was da ist“ steht. Fuck, davon hätte ich ein Foto gebraucht. Mega coole Leute. Lustig ist, dass ich auf dem ganzen Treffen behandelt werde wie ein Rockstar – ich gehe mit breitem Grinsen durch die Unmengen von Rollern und mehrere Leute wollen Fotos mit mir oder adden mich direkt bei Facebook. Ich lasse das alles Mal über mich ergehen und bin sehr amüsiert. Aber das geilste is - es gibt Asahi Bier . Irgendwer von den Thais schwult mich da auch ein wenig an. Ich hoffe mal den habe ich nicht bei Facebook geäddet (Nachtrag 1.04 „I miss you Tim“ auf meiner Pinnwand spricht eine eindeutige Sprache. Haha. Scheiße ). Je später es wird, desto mehr passiert auf der Bühne. Zum Ende hin sind diverse Livebands da, ich gehe mit Dam und Nam ein wenig vor der Bühne ab. Alles in allem kann ich allen deutschen Rollerfahrern das nur empfehlen: Wenn die Vespadie Leute wieder feiern und ihr seid in Thailand, fahrt nach Pattaya!! Nur geil! Der Tag darauf: Ich bin überrascht! Hätte nicht gedacht, dass ich so gut auf dem Boden schlafen kann. Da unser Hotel total überbucht war, pennen wir mit 6 Leuten im Zimmer für Zwei Dam hat die Vorhänge abgenommen und als Decke missbraucht, ich habe auf meinem Handtuch gepennt Bin allerdings schon um 7 wach und gehe mit nem Buch unterm Arm nach draußen. Da hockt der Tagesvollste (wurde auf dem Pickup ins Hotel gefahren und hat tatsächlich AUF die Ladefläche gekotzt ) von gestern und kippt sich Hong Tong Whisky hinter die Binde. Er ist mit Lippenstift versehen und angemalt. Hach ist das schön. Betrunkene anmalen ist wohl scheinbar international Einer von den glücklichen „im Bett schläfern“- Lee - ist mir in der Nacht versehentlich auf den Kopf getreten. Er entschuldigt sich, als hätte er meinen Reisepass verbrannt. Das muss wohl so ziemlich die schlimmste Art sein, einen Thai zu beleidigen Ich nehme es gelassen – eher amüsiert – und versichere Ihm dass alles gut sei. Der Typ ist eh ein wenig anhänglich. Keine Ahnung ob der mich verarschen, oder mir an die Wäsche will Naja, Stefan hat jedenfalls nicht annähernd so gut gepennt wie ich – so grob zwei Stunden. Daher gammeln wir noch ein wenig im Hotel. Anschließend fahren wir durch fiesesten Stau in ein Restaurant. Auf dem Weg dahin legt sich noch der Tagesvollste vom Vortag auf die Fresse – Er fährt mit der Automatikvespa von nem Kumpel, in die Rally von eben selbigem Kumpel. Der Kumpel hat also mit einem Unfall, welchen er nicht verschuldet hat, zwei Karren in Arsch gekriegt. Na herzlichen Dank Das würde mich ja freuen. Nebenan ist ein Datsun 510 Treffen – und ich bin verliebt. Die Japaner konnten wirklich schon sehr früh, sehr schöne Autos bauen. Angetan hat es mir der Vorgänger vom 350Z, der Datsun 270Z (Nissan hieß früher Datsun). Sieht aus wie ein Jaguar Etype auf Sterodien. Sehr geile Autos, ich will auch! Es gibt vor allem wieder Asahi Bier. Ich muss wohl mal nach Japan… Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es weiter gen Bangkok. Die Vespas schlängeln sich durch den Stau und fahren schonmal vor. Kurz vor Bangkok treffen wir die Jungs wieder. Meine Fresse. Die haben echt ein Reisetempo von 110-120. Stefan meint die Fahren ein paar mal im Jahr von Bangkok nach Chiang Mai (800km!!!) Da könnten sich deutsche Rollerfahrer mal ne Scheibe von abschneiden! Wir halten auf der Autobahn am Seitenstreifen, laden Zeugs um und fahren weiter zu Stefans „Lehrer“. Der Typ wohnt irgendwo Bangkok in nem Haus – das Untergeschoss ist komplett Werkstatt. Eigentlich siehts hier fast genauso aus wie bei Herodynamik (nur unordentlicher). Wir warten noch auf die Unfallopfer die nen Versicherungsbetrug einleiten und fahren dann in irgendein Hotel. Dort angekommen ist wieder nur ein Doppelzimmer frei – Dam und Nam hauen sich direkt auf den Boden und schlafen, da bin ich echt dankbar für… Ich lege mich ins Bett und finde relativ schnell um 3 Uhr früh endlich schlaf. Vespatreffen: Geiler Aufkleber #1
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  43. Eigenbau Mini-Hot Rod im Maßstab 1:2 (ca. 2 meter lang) mit PX-Motor und Reifen. Ist zwar etwas klein geraten, aber ich passe gerade so rein Rahmen aus Vierkant-Rohren geschweißt, Karosserie komplett aus Stahlblech. Einige Teile konnte ich im Betrieb fertigen (Drehteile und Bleche vorschneiden) der Rest wurde in der Garage zusammengeschweißt und montiert. Wenn man genau hinguckt kann man hinter der "Motorhaube" den PX-Motor erkennen und am linken Hinterrad guckt die Motorschwinge hervor. Die anderen drei Achsen sind aus einer einer PX Vorderradschwinge ausgepresst und mit Bremstrommel und Felge im Rahmen integriert.
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