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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.09.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. acmi hat tüvi :) *strike* von der Vespa gesendet
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  2. Endlich mal wieder was richtig brachiales in diesem Topic V50-Motor unbearbeitet Polini 75 Racing, 1. ÜM, unbearbeitet (alt, dezentraler Kopf) SHBC19.19E (PK-Vergaser), PK-Luftfilter mit 4 zusätzlichen Löchern, ND42, HD85 Rennwelle Mazzu 43mm, Einlasszeiten ca. 126° v.OT / 54° n. OT PK-Zündgrundplatte, HP4-Lüfterrad Auspuffe bgm Banane und Piaggio Original-Banane mit Sito-V50-Krümmer Primär 3.72, 3-Gang-Getriebe, 3.00-10 --> Übersetzung ist eher etwas zu kurz (Bananendiskussion hier entlang) Edit: Topspeed laut SIP-Tacho, halbwegs mit GPS abgeglichen: in der Ebene so knapp unter 80km/h, bergab knapp drüber.
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  3. Boah, als ich gestern vom einkaufen kam hat die Kiste vielleicht geklingelt... ...Grüße aus dem sonnigen Sardinien!
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  4. So, die Schlüsselsätze sind endlich fertig. Es handelt sich um ein Schlosseinsatz, der oft komplett zerbröselt ist und ein Schlüssel, der fast immer fehlt. Einsatz und Schlüsselabdeckung sind aus PLA, schwarz mit 3D gedruckt im FDM Verfahren. Der Schlüssel ist aus 2mm Edelstahl handgefertigt. Etwas hemdsärmelig hergestellt, passen aber sehr gut, wenn der Schlosskörper und der Killdraht noch in Ordnung sind. Schlüssel und Einsatz sind aneinander angepasst, eine Kombination mit Originalteilen sind höchstwahrscheinlich nicht möglich. 10 Sätze habe ich fertig, einer kostet 25,- euro plus Versand 2,50 euro. Wer Interesse hat bitte kurze PN mit Adresse, ich verrate dann die Kontoverbindung. Viele Grüße, Markus
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  5. Moin, bei einem deutlich ausgenudelten Sitz würde ich dir vollkommen Recht geben. Der Sitz hier ist aber noch gut in Schuss und zeigt kaum Abnutzungsspuren. Es waren zuvor nur die gummierten Wedis verbaut, die deutlich sitzschonender sind. Daher wird der braune hier hoffentlich gute Dienste leisten. Das IS Teil ist zwar genial, hier aber noch nicht notwendig - hoffentlich
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  6. Ach waren das noch Zeiten ohne AFR, EGT usw
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  7. ganz witzige Serie von Malossi, falls noch nicht bekannt cheers, momo
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  8. Chiemsee und zum schwäbischen Meer. Und natürlich Nordsee! - Wir lieben die kühle Prise, die Gelassenheit dort und den Friesennerz. Eigentlich findet man Schwaben in Berlin. Ganze Stadtteile sind in schwäbischer Hand! Die schaffen und kennen keinen Urlaub! Kakao oder Caro?
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  9. Verdichtung is rauf, Auslass auf 191, Pott angepasst, Ass bearbeitet. Es geht um das Problem mit der Zündkerze und nicht ums Setup.
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  10. Havanna/Nova/Sizilia Ist ein Chinateil das unter etlichen Namen verscherbelt wird.
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  11. mit dem parkt man nicht ein- man legt an... coole karre. gruß, stefan
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  12. Wenn mein Motor wg Neulackierung raus kommt, dann kannst du in LL mal schnell drybuilden mit deinem Rahmen und Hauben.
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  13. Das ist grundsätzlich ja das Mittel der Wahl! So habe ich ja damals auch mein H2O Umbau eingetragen bekommen...
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  14. Info der Konkurrenz: anbei das Bild vom Evoten Kolben, auf dem man die Pin-Position sieht. Groetjes. D
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  15. Das kommt darauf an wie viel du ausgeben möchtest und wie es der Platzbedarf erlaubt. Die Höhe im ausgewachsenen ungeschnitten Zustand beträgt ca. 5-6 m, die Breite knapp 4m! Wobei sich durchaus die Kronen im ausgewachsenen Zustand leicht überdecken dürfen. In deinem Fall handelt es sich um die Robinia pseudoacacia `Umbraculifera´ Da würde ich, wenn es mein Garten ist zumindest Hochstamm 3xv.mDb ab 12/14 nehmen (Herbstpflanzung) oder wenn nicht im Frühjahr / Herbst gepflanzt Cont. 30l. Der Vorteil bei größeren Pflanzen ist, dass aufgrund der Verschulungsmaßnahmen und des regelmäßigen Schnittes in der Baumschule, die Pflanzen einen ordentlichen Habitus haben. Bei zu kleinen Pflanzen ist das noch nicht so ausgebildet. Die gegrabenen Ballen im Herbst sind ggf. günstiger als die kultivierte Container Ware.
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  16. Bei der neuen Serie ist das nicht mehr. Zumindest war das am der Stelle etwas weniger Fleisch an der Trommel
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  17. ......lässt an ihre Haut nur Wasser und CD
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  18. bei den Octopus-Trommeln bedenken, daß da evtl. Einiges an Material am Gehäuse weg muß. War beim Killer-Case so und auch beim SX-Gehäuße eines Kumpels, der dann was Anderes verbaut hat.
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  19. Nachdem ich im 4. nur bei kaltem Motor in Reso gekommen bin und das Gesprotze ab 1/4 mir jeden Spaß am Fahren genommen hatte, hab ich gestern auch mal am TMX30 Schieber rumgefeilt. @sähköhatte ja geschrieben, daß bei ihm der "4.5er" Schieber besser gepaßt hätte als der "fast 5er". Da hab' ich mich etwas zurückgehalten. Erst mal den 1mm Anriß an der Kante entlang gezogen und dann in der Mitte eine 0,5mm tiefe Nut zum wegfeilen reingemacht. Nebendran noch 2 Stück etwas weniger tiefe. Zum Schluss noch Mal mit Schmirgelpapier etwas geglättet. ...und... ja, jetzt geht sie in Reso! Ich werde noch ein bischen meine Lambdakiste zwischen den Beinen im Auge behalten... 260HD hab ich jetzt raus, weil AFR ab Halbgas auf über 14 ging, und die 270er rein. PJ 70, ...da kam sie bei Vollgas übrigens wieder unter 14. Die 25ND wollte für 13,5 mit der CO Schraube nur 3/4 offen sein... Mal sehen, wie die 27,5er das jetzt macht... ist übrigens ein M1L mit 54 Hub. Nachdem ich endlich den Ansauger begradigt habe - jetzt ohne Benzinpfützensenken - und ihn im Querschnitt stetig reduziert habe... ...hängt die Karre auch ganz gut am Gas, - reagiert schön schnell! /V
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  20. Das 2. Kontaktpaar wird nur ein Mikroschalter sein, der prüft, ob das Schloss offen ist. Haben die Leitungen alle den selben Querschnitt? Wenn nicht, sind die Dicken der Motor und die dünnen der Schalter. Die Mikroschalter brennen intern gerne mal ab, weil zu viel Strom drüber läuft. Wenn der Unsinn meldet weiß das Steuergerät nicht, ob es öffnen soll...
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  21. Mit Caddy kenn ich mich ned aus, mit so neuem Baujahr gleich 3 mal ned. Aber die berühmtesten Fehler bei VW: Kabelbruch oder Scheuerstelle am Übergang von chassis zur betroffenen Türe/Klappe Steuergerät der Zentralverriegelung hat nen batscher weg. (Früher integriert ins Schloss der fahrertüre, heute teils einzeln so weit ich weiß.) Das der Fehler erst sporadisch auftritt ist da normal, wird dann häufiger. Wenn im Lauf der Zeit auch andere Türen Probleme machen ist es eher das Steuergerät. Zu diesen „Taster“ griffen kann ich nix sagen ob’s ne eigene Fehlerquelle sein kann - keine Erfahrung. Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  22. Die Frage ist nicht wirklich KEIHIN-PWK-spezifisch. Lies mal besser ab da: KLICK
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  23. Also bei mir steigt er kurzzeitig bis ca. 15 und fällt dann relativ schnell wieder ab (je nach Drehzahl bzw. Gasstellung)
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  24. Wie bei der 125 Super + der Nuova auch.
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  25. Nein. Bei uns nennt man sie "Schneider", haben in anderen Regionen aber andere Namen. Sind vollkommen harmlos - Nerven nur manchmal wenn sie nachts mit den Flügeln an Wand und Decke entlang kratzen... das regelt dann unser Kater...
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  26. hatte gerade 2 originale bei mir. Vergaser ist Original der 16er
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  27. ich habe hier einen Testbericht der SL. Da steht es ist ein 16er Vergaser verbaut. ZZP: 24 - 26° v.OT.
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  28. ja, keine Ahnung warum der Zeiger so ne Kurve macht. Vermutlich zu viel pralle Sonne bekommen und dann ist der Kunststoff ausgegast. Wenn man genau hinschaut, ist der auch ganz porös geworden (hier auf dem Bild nicht sichtbar). Da es mich nicht stört und das Öffnen des Tachos wohl Uhrmacherarbeit ist, lass ich das so. Irgendwie ist das "km/h plus Mehrwertsteuer", was der anzeigt.
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  29. Dasselbe Problem hatte ich auch schon mal bei der Endmontage... Da passt aber recht gut ein 90°-Gaszugkrümmer (Achtung: Gewinde meistens größer als das der Einstellschraube, gerne M6x0,75 und der Innenzug braucht mehr Länge als normal)
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  30. Wenn die Betonung auf MUSSTEN liegt, dann ja. Habe das Spielchen getrieben, bis es keinerlei Feindkontakt mehr gab. Leider habe ich es verpasst, den Vor-/Nachherzustand im Vergleich abzulichten. Dennoch ist das Ding ein wunderbar gearbeitetes Werkstück. Wirklich ganz super sauber gemacht, das Teil.
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  31. 1 Punkt
  32. Schwarzwaldtour im Späthochsommer
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  33. Fahre die Paoli vorne u hinten schon 20 Jahre und bin zufrieden aber hab such keinen Vergleich zu SIP o BGM
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  34. So , heute war ein erfolgreicher tag ! Wir sind mit der HD schrittweise zurückgefahren . Düsenlehre hab ich hier , und man kann sagen dass die düsen durch die reihe ca 2/100 grösser ausfallen als angegeben.wir sind jetzt bei einer 82er (loch hat 0,84) gelandet und das problem ist gelöst. Untenrum satt genug mit schön druck , oben raus dreht sie jetzt sauber rein. Kerze sieht prima aus. Was will man mehr. Ein grosses dankeschön an alle dir mir tips gegeben haben !!!!!! Schönen abend , und gute Fahrt !!!!!!! Andi
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  35. Wirrwarr Kauderwelsch, unfassbar. Ich versuche ja immer noch, die Grundaussage der Posts zu verstehen, ist aber manchmal einfach unmöglich für mich.
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  36. Gelb!!! Die geilste Farbe ist "taxigelb-Tunesien" Gab es tatsächlich in Europa praktisch nicht zu bestellen, nur in Afrika. Oder wenn, dann natürlich anders blau. Der bayerische Vorbesitzer meiner PK hat bei der Übergabe gesagt: döös is Aral-blau." Später habe ich dann kapiert, dass es einfach nur eine RAL-Farbe ist. Pizza oder Pasta?
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  37. BIGbox schlagt rap (hd zu mager, sisi , vorderer teil passt aber) modifizierte bbs: - zu tiefen krümmer gedreht um das rechtsrum aufsitzen problem zu lösen - grösseres endrohr gegen hitzestau - innen auch was gemacht, glaub - fehlenden body/krümmer verbindung ergänzt thx2 and123 fürs ausborgen bgm:sip klares 1:0 und nochmal, bgm:sip = 1:0, macht 2:0 wenns halt nicht so "effizient" produziert wäre, leude ihr spart am falschen ort. die 200,- ist die bbs heutzutage nicht mehr wert (damals wars cool weil BIG!!) rechtsrum aufsitzen ist absolutes nogo. sie ist aber auch klar zu laut für stadt und eigene ohren (auch mit dem längeren endrohr) wenn man andere kennt (polinibox, slx8) was geht in sachen lautstärke wie steht der slx8 dazu? sehr gut, kann sich sehen lassen bei besser produziert, leiser und nix streifta rechtsrum mehr druck unten kann polinibox zu unschlagbaren preis pipedesign sbox3+ M244 wie gehabt (sbox lover, probierts wirklich mal eine simple polinibox) next: slx8 mit kleinerem konus, der 8er im shop 2 fehlen noch zur komplettierung: - sito+ anyone? just4fun - t5 auspuff
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  38. Servus all! bring mich mit gemachter ERfahrung mit dme zylinder ein... Der von ERich getestete Motor war meiner. habe den ET7 jetzt insgesamt 5x verbaut und einiges an ERfahrung mit dem Zylinder gesammelt. Zyl gut verarbeitet, Beschichtung hält einiges aus (glaube, dass es ein Pinasco Guss + Beschichtung ist) Kopf verdichtet bei rund 1mmQS human und läuft sogar besser untenraus als 0,8 bei zwei Zylindern waren die jeweils gegenüberliegenden ÜS um 2-5° unterschiedlich.. was echt scheiße ist. (restliche haben gepasst) gibts als Zentral und dezentrale ZK Version was bei PV V50 der Servicefreundlichkeit hilfreich ist. Zyl. mag sowohl spätere Auspuffanlagen mit großem Leistungspotential (zB. egig Viper) als auch einen Oldschool PM40 (fährt sich grenzgienial und die knapp 5 PS Unterschied fallen aufgrund komplett anderem Charakter nicht auf - fährt sich wie eine Largeframe 177 mit Boxauspuff drauf Kolben: Verarbeitung Top, stark genug, Kolbenring und Stoßspiel passt, A und B Zylinder mit jeweils maßgetreuem Kolben (0,01 Unterschied A zu B) bei den letzten 3 Zylindern waren die Kolben momentag blau "Einfahrbeschichtet" naja die Farbe ist mir wurscht, aber leider beschichten sie auch die Aufnahme des Kolbenbolzens mit... IDIOTA! das Zeug muss mühsam herausgeputzt werden da der KOBO ansonsten nur mit 750g Hammer reindedroschen werden kann und somit ein KOBOSpiel eher eine Presspassung ist bei einem ohne Beschichtung waren alle mit so großem KOBO Spiel versehen, dass sich dieser mitgedreht hat und nach ein paar hundert Kilometern eingelaufen ist. (mal sehen ob es einen passenden, hochwertigen Alternativkolben zB Pinasco gibt.. ) Auslass passt, bissl entgraten nach außen und in der breite an die Auspuffanlage anpassen feddisch beim 3teiler, wenn mehr VA gegeben wird eher nur den Hauptauslass nach oben.. (NA hab ich versucht mit anzuheben, hat unten und mitte beinahe unfahrbar verloren) Bedüsungstechnisch mit starker Auspuffanlage und 30er VHSH Vergaser zwischen 170 und 180! 28er PHB mit PM zum Vergleich bei 145 (18,8PS) bei den im Beitrag zuvor erwähnten 26° ZZP wäre ich vorsichtig... wenn die CDI max verstellt sind da noch 18° anliegend. 24° passt meiner Meinung nach immer. Außer sie verstellt nicht weil defekt... Mir hats aufgrund defekter CDI den Feuersteg weggelasert Finde den Zylinder geil - Preis Leistung passt! haltbar, gut an verschiedene Vorhaben anpassbar
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  39. übrigens acma - elektrik : 0 der.guen : 1 endlich! war kurz vor der aufgabe!! schnurrt jetzt wieder richtig gut! habe aber wieder einiges gelernt :) jetzt nächste woche schnell tüven - dann sind alle fahrbereit!
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  40. gilt das als ami-barock ?
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  41. Meine Buben, heute erste Tour, Kiste gerichtet, ohne Papa unterwegs.
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  42. So kannst du das nicht sagen.... Sie variiert.
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  43. Sommer fast vorbei. Aber nur fast!! Zieht eure T-Shirts aus! Feiern. Auf geht’s!
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  44. PK-HD hat da keine gute Erfahrungen mit gemacht. Lass es.
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  45. Eigentlich schon 1 Jahr alt, für den Sohnemann aufgebaut: Vespa 50S, Bj, 1968, "echte" Österreicherin mit orig. Papieren. Rahmen allerdings NOS aus Händlerbestand, der orig. Rahmen wäre nur mehr als Gartendecko mit Geranien geeignet. Lackiert in "British Racing Green" RAL6005 (auch Moosgrün) Eigentlich fast alles motorisch original (Polini 50ccm), außer der verchromten SIP Banane. 12V Kabelbaum und SIP VAPE Zündung (fixer ZZP), Klarglasscheinwerfer vorne Für 1 Jahr reicht die Motorminderleistung, wird dann (diesen Winter) umgebaut und umtypisiert auf 125ccm, da gerade der Nachwuchs den Motorradschein in Angriff nimmt. Für alle, die sich fragen, warum ein PV Lenkerkopf: Tja, die übliche Geschichte mit Ideen im Kopf (des Vaters ), die dann in der Endphase doch nochmals umgedreht/nicht realisiert werden (Blöderweise habe ich den 2., also originalen Lenkerkopf, nicht mitlackieren lassen). Hoffe sie gefällt, mein Junior ist nach wie vor begeistert, passt sich sehr auf drauf, und unterscheidet sich maßgeblich von den ganzen 08/15 Enduromopedyoungsters - was anderes dürfte es in der 50ccm Klasse ja kaum noch geben, wenn man sich so umsieht.
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  46. Hoffe, hier ist die Motovespa richtig, oder doch unter Exoten? Möchte euch auch mein Moped präsentieren : Spanische 150S 2. Serie. Für mich einer der geilsten Roller, alleine wegen der schönen breiten Arschbacken O-Lack, auch die meisten Anbauteile sind original (Ständer, Rücklicht, Trittleisten, Benzinhebel, Griffe, alle Zierleisten, Hupe, Emblem und Schriftzüge, Schloss u. Schlüssel, Kotflügelnippel, uvm.) Im Gegensatz dazu moderne Technik (bei den Amischlitten sagt man aktuell zu sowas wohl Restomod). Und ein paar "Eyecatcher" mit der Farbe Rot als Thema, der "rote Faden" sozuagen PX200 Motor mit 210 Malle Sport, Stoffi 60er DS Welle, 26er Pinasco mit Venturi und Airbox, Road 3.0 Auspuff, SIP VAPE Zündung + 12V Conversion Kabelbaum, BGM Fast flow Benzinhahn, Cosa Sport 2 Kupplung Vorne PK XL Gabel (von roberto umgeschweißt), Grimeca Classic teilhydraulische Scheibenbremse, BGM Dämpfer vorne Zündschloss neben Benzinhahn unterm Sitz, 12V Steckdose zum Navi laden im Handschuhfach Streamline Sitzbank, SIP Digitaltacho, Großes Staufach unter der linken Seitenbacke SIP Felgen "spezial" (selbst rot lackiert) für Breitreifen mit Heidenau K58 100/90-10 Seitenständer SIP 72° (wurde mittlerweile aber nochmals gekürzt) Reservekanister eines VW Käfers im Durchstieg. Eventuell folgt im Winter auf Reservekanister und Seitenbacken noch ein Airbrush/Pinstripe. Schriftzug im 50iger Hotroad Style und Used look. Ist aber noch nicht entschieden, bin mir nicht sicher, ob es dann nicht "too much" ist. Greetz, STANI
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  47. Mein Setup wäre: V50 Motorgehäuse oder PK-s Motorgehäuse BGM Vollwangenwelle Polini Graugrusszylinder gebraucht 130cc PK Zündung 24 Dello PHBL Polinimembran umgebaut auf 2-Klappen PK 4-Ganggetriebe mit Falc Schaltklaue 2,54 Primär Bananenauspuff Damit müsstest du bis auf den Auspuff nichts zukaufen. Alternativ Drehschieberwelle zukaufen und das ganze auf Drehschieber fahren. Sollte eigentlich ein unaufgeregtes Setup geben, das so ungefähr bereits mehrfach durch die Welt gondelt. Dabei leise, angenehm, touren - und stadtverkehrstauglich.
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  48. So isses... Die Fakten müssen stimmen!
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  49. Wunderschöne Roller hier im Topic und klasse Freilegungen Da wir grad bei "Europablau" sind geb´ich auch noch meine 63er 50s zum besten. Ende der 80er hab ich sie in Pforzheim gekauft. Dann ist sie erstmal in der Tiefgarage abgestellt worden. Hab sie dann 2006, bei einer Räumaktion, mal hervorgekramt: 2007 Dann zum putzen in die andere Garage gebracht. Dann erst gemerkt das da noch ein fast gleiches Blau drunter ist: Dann mal links angefangen (dank der schlechten Handy-Fotos damals gibts leider keine brauchbareren Bilder): Nach der Freilegung. Ging super einfach mit Nitroverdünnung abzuwaschen: Jetziger Zustand:
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