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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.04.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Noch nie war der Jaufenpass so Menschenleer Irgend wie Unheimlich... Ich war erstaunt wie sauber die Bedüsung auf über 2000 Meereshöhe noch lief da diese ja sonst passend für 300-400 Meter ist. Kein verschlucken oder Ganganschlussproblem, trotz dünnerer Luft. Der Leistungsverlust war spürbar, aber war noch ausreichend um ohne Gangschluss Probleme und Schaltvorgänge vor 9000rpm aus enge Kehren raus zu beschleunigen. Selbst der letzte Anstieg ganz oben ging sogar im 4. Gang. Kein Vergleich zu meiner sonstigen Alltagskarre den egig250 mit Vhsb39... Der PHBH30 kann also insgeheim auch, das was ein Smartcarb kann, nur in günstiger (sorry der musste sein) Bedüsung war HD152 (polini) ND50 X2 AS266
    7 Punkte
  2. Wenn der erste der trollt ein Moderator ist - dann weißt du bist im GSF.
    4 Punkte
  3. Sorry, wir haben's uns auch wirklich nicht leicht gemacht. Vollblut-ACMAtiker und wohl auch kein wirklich übler Typ. Aber dieses ewige Wechselspiel von tiefer Einsicht und dann doch sofort wieder Trollen/Stalken, dann die ständigen Beschwerden über ihn aus allen möglichen Richtungen und Bereichen, die mutwilligen Verstöße gegen Forumsnormen und -regeln (und damit den Burgfrieden innerhalb der Community) haben einfach in Summe sehr viele hier, ganz offensichtlich, einfach nur noch massiv gestört. Seine Reha-bedingte Beschäftigungstherapie bestand zum Schluss offenbar weitgehend darin, das Team zu beschäftigen. Nach vielen Monaten des von uns initiierten Dialogs mit ihm hat's heute einfach gelangt. Hier wurde also ausdrücklich nicht aus der Hüfte geschossen. Er wusste sehr genau Bescheid! Und hat dann ganz gepflegt, genüsslich und ausgiebig drauf gesch... Die an der Entscheidung zugunsten der Allgemeinheit beteiligten Mods waren sich einig. Der Cheffe hat's abgesegnet. Mehr gibt's von uns dazu nicht zu sagen.
    3 Punkte
  4. @*Wolfgang* Klasse, der neue jimny ist so geil geworden! Bin lange SJ gefahren, den hier hatte ich im Aufbau, dann aber leider vor der Fertigstellung verkauft. Mal schauen, eventuell kommt mal wieder einer ins Haus... Links im Hintergrund meine alte Trophykarre, SJ kurz mit 1,6er 16v,Winde, Sperren, 31ern usw
    3 Punkte
  5. So unterschiedlich nimmt man diesen Film wahr. Ich habe den Film im Laufe von ca. 25 Jahren sicher 40x angesehen. An einem verregneten Wochenende, wenn die Dame meines Herzens mal wieder ihre Mutter im weit entfernten OWL besucht, kaufe ich gerne einen Kasten eines meiner vielen Lieblingsbiere, zwei Tüten Peperoni-Chips und knalle mich in der Unterhose aufs Sofa und lege zuvor die gute alte DVD mit Quadrophenia ein. Und jedes Mal ist die Faszination identisch, wohl weil ich es mit Hilfe des Biers schaffe, ganz in die Atmosphäre des Films einzutauchen. Ich bin dann wirklich Jimmy und ich bekomme Gänsehaut, wenn ich The Who höre und dann die ganze Meute Richtung Brighton auf den Rollern fährt. Und als ich 2007 mit ein paar wirklich tollen Freunden mit Rollern von Dover Richtung Isle of Wight über Brighton fuhr, ging ein Traum in Erfüllung, als wir den Strand betraten und vor meinem geistigen Auge die hölzernen Liegestühle auf den Rücken der Rocker zersplitterten. Natürlich, es ist "nur" ein Film. Und an Phantasie hat es mir nie gemangelt. Trotzdem will ich unbedingt glauben, dass es genauso war. Stef und ich, im Hinterhof. Und dann mit Ace im Polizeiauto. Die ganzen Pillen. Und mit nem Hammer auf die Zündkerze prügeln. Und die Eltern, die einen nie verstanden haben, wenn man Ready-Steady-Go auf volle Lautstärke drehte. Und ich schwöre, dass mir schon oft im Leben auf der Zunge lag, dass sich mein Chef seine Frankiermaschine direkt in den Arsch stecken kann!
    3 Punkte
  6. Tom, also der Macher vom Superlui, war heute hier auf der Rolle, um ein paar Auspuffprotos zu testen. für schönere Poserfotos fehlte dann die Zeit. die Tage meinte er bekommt er die Erste Serie der gegossenen Gehäuse vom Zerspaner. Maghousing passt ein normales Serie3, Ebenfals Zylinderhaube und Zündungsdeckel. Das Gehäuse war aber auch schon ein gegossenes. Auspuff wird auch einer Produziert werden, auf basis eine PX-Box
    3 Punkte
  7. Dann muss ich mich mal beeilen! gibt es eigentlich „Vespensucht“? Ich wollte abbauen, nun bin ich doch wieder schwach geworden:
    2 Punkte
  8. Ne ne du, laß das mal lieber so Sonst könntest dir die Karre ja auch mit minderwertigen Reproteilen aufbauen. ....oder alles neu lackieren...... ......gehts noch ?
    2 Punkte
  9. VR-One Block 62/127 Uncle Tom Welle Malossi und/oder RD Membran Overrev Zündung PWK36 oder 38 Diverse Anlagen sowie 1-2 Protos
    2 Punkte
  10. Da stellt sich doch als erste die inzwischen obligatorische Frage: Ist da noch o-Lack drunter?
    2 Punkte
  11. Wo wir gerade von Risiko und Nutzen sprechen: Ich glaube, das Problem bei Covid-19 ist weniger, dass man dann eben mal 2 Wochen fies krank ist und danach ist dann eben alles wieder gut, sondern, dass ca. 10% aller Infizierten üble Langzeitfolgen bekommen, auch Long-Covid genannt. Wer 5 Minuten hat und wem Long-Covid noch nichts sagt, kann sich hier einen kurzen Überblick verschaffen: https://www.spiegel.de/gesundheit/long-covid-als-wuerde-ein-gewicht-am-koerper-haengen-a-06a83ea5-df18-44ad-a2d4-d247ef0de9f2 ------------------------------------------ So wie ich das aufgeschnappt habe, ist die Indische Doppelmutante (B.1.617) quasi eine britisch-südafrikanische Mischung mit dem Besten (Übelsten) von beiden Varianten. Also so ansteckend wie die britische B117 und die Impfstoffe wirken schwächer, so wie bei der B1353 oder P1 Variante Die Variante ist bereits in D, aber noch nicht sehr verbreitet (bisher wurden 21 Fälle in D mit der B1617 identifiziert). Vor dem Hintergrund, dass die Wirkung von AstraZeneca gegen die südafrikanische Variante signifikant schwächer war als bei den anderen Virustypen und die Impfungen mit AZ in Südafrika zu Gunsten anderer Impfstoffe eingestellt wurden, wäre das für mich ein weiterer Grund, einen der anderen Impfstoffe vorzuziehen falls man irgendwann tatsächlich wählen können sollte.
    2 Punkte
  12. Naja, man kanns auch einfach Pubertät im Zweitakt nennen...
    2 Punkte
  13. Aus dem Nachlass meines kürzlich verstorbenen alten Fahrlehrers. 2 Grundig Kugellautsprecher. Muß ich noch testen, aber die kommen wohl ins Büro. HiFi mässig dann eher ein Abstieg. Aber das Design.... sabber Und sackschwer sind die. Geschickte Gewichtsverteilung: Da wo Volumen ist, ist auch Gewicht... Die zugehörige Kompaktanlage kriege ich auch noch. Fürchte aber dass die, wie mein anderes Grundig Gedöns nach den Jahrzehnten Komplettrevision braucht und ob ich da Zeit zu finden werde?
    2 Punkte
  14. Dellorto zu Polini sind ca 8-10 Nummern großer mit dem selben Wert , aber nur oberhalb 120-130 Polini entsprechen exakt dem Maß das draufsteht; 150 = 1,5mm Dellorto 150 = ca 1,6mm Dellorto Düsen streuen extrem, auch Düsen mit dem selben Wert können bis zu 0,03 unterschiedlich sein. Aber für die Straße wo es nicht um jeden Mückenschiss geht, ist das eh alles egal, wichtig ist beim selben Hersteller bleiben und abdüsen wie es sich gehört. KMT hab ich nie vermessen Auch Zerstäuber varrieren +/- 0,01 was aus einem as266 ein 265 oder 267 macht. Vorsicht zu genießen ist auch bei gebrauchten Vergasern, da die Mischrohre sich aufreiben , hier konnte ich schon 3Nummern größer Messen als der Soll Wert. Ohne Messwerkzeug wird man bei gebrauchten Teilen wahnsinnig, ich empfehle immer neuen Zerstäuber und Nadel bei gebrauchten Gasern zu wechseln und bei Kolbentausch immer mittauschen
    2 Punkte
  15. Stimmt, die Djunke habe ich glatt vergessen. Aber erstens war das eine Cosa und zweitens bekam ich den Eimer geschenkt
    2 Punkte
  16. Flunker hier nicht rum. Ich kenn dich auf ner Cosa in Nato Oliv. So, jetzt weiß es die ganze Welt!
    2 Punkte
  17. Inspiriert durch @wasserbuschis tollen Bildern reiche ich auch noch ein paar nach. Irgendwann hatte ich sie schon einmal gepostet, passt hier aber wunderschön rein. Mein Vater im Mai 1958 mit seiner GS3. Der originale Kaufvertrag ist noch vorhanden. Seine damalige Freundin kurz bevor er meine Mutter kennenlernte...Sie hat ihn damals verlassen weil er "nur" Vepa fuhr...blöde Kuh ein paar Monate später...pimpen im Stil der damaligen Zeit Papa 1958 Papa 2012 1987 ein Jahr zuvor, man beachte die farblich passenden Schlappen Jogi67 im Jahre 1994, der Roller kam wegen Rost nicht mehr durch den TÜV. Eine Woche später bekam er nach einer kleinen Auffrischung endlich die begehrte Plakette. Papa kurz vor seinem Tod. Obwohl er mir den Roller schon lange Zeit vorher vermacht hat und er selber nicht mehr gefahren ist liebte er es daran herumzuschrauben. Meine Tochter 2007 aktuell 2021 P150X Bj.05/79 bis auf den Rahmen alles O-Lack. Mein absoluter Lieblingsroller den ich für kein Geld der Welt hergeben würde.
    2 Punkte
  18. Aufgrund schlüssiger Argumentation z‘amg**führt.
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  19. So; habe den Roller gefahren - alles okay; bis auf die ´knallenden Gänge´. Hier und da mal beilackiert - minimale Stellen....... Ansonsten (mMn) prima Zustand . Anbei noch ein paar Bilder. Sind bei 1700,- Ich glaube, ich mach´s
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  20. Take me Harder... Jetzt aber Schluss mit den Altherrenwitzen!
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  21. So ich war auch mutig und habe bei dieser Schmiede bestellt. Allerdings nur einen, laut Beschreibung, originalen Piaggio Blinker hinten rechts! Was ist gekommen? Natürlich kein originaler Blinker von Piaggio! Gut, hab einen dringend gebraucht, eingebaut (heute!) und kleine Runde gedreht. Was ist passiert? Gehäuse wo die Birne steckt (die Wulst hinten raus) einfach weggebrochen . KATASTROPHE! Preis hätte mich schon abschrecken können (wegen ORIGINAL) aber... naja... Hab drei mal dort gekauft: Das erste, letzte und NIE wieder! Also ich kann die Qualität nicht weiter empfehlen!
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  22. Kann mir jemand einen Kurort oder ein Kurhotel mit gutem Internet empfehlen? Computer oder Tablet im Zimmer wäre superFrage für einen Freund
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  23. .....kennt man auch als Gaylord Fucker
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  24. Das ist definitiv so. Aber ist es nicht deshalb auch so gut nachvollziehbar und nachzufühlen? War es nicht so, dass man sich in ungefähr demselben Alter auch in so einer (erfolglosen) Sinn- und Identitätssuche befunden hat und erhebliche Konflikte mit den Eltern hatte, weil die weder die Musik, die Kleidung, die Haltung und überhaupt alles nachvollziehen konnten? Bei mir war das ganz genauso. Genau. Und auch das habe ich ganz ähnlich ein paar Jahre lang erlebt. Das ist, glaube ich, nicht so ungewöhnlich, auch wenn das nicht immer unbedingt eine bestimmte Subkultur gewesen sein muss. Na sicher tut es das, aber macht den Film deshalb nicht schlechter sondern besser. Gerade diese Abgründe und auch die durchaus depressive, melancholische Stimmung machen einen Teil der Faszination aus.
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  25. @moderatoren: Wenn es um spondys Supporter status geht und das der Grund ist, warum er hier weiter nerven kann, übernehme ich gerne den Betrag, aber schmeißt den Kasper raus! Ich brauche auch keine grüne Schrift, ich will den nur weg haben. Er macht alles kaputt und tanzt euch /uns lustig auf der Nase rum, das kanns ja wohl nicht sein
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  26. Dann 2 Tabletten
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  27. Summit Omnium 5000 Kugelboxen aus dem Taunus,oben Mitten, 3 Höhen mittig, Bass unten, von 1972.
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  28. Versimplifiziert zum Verständnis ganz grob: du fängst dir im Prinzip noch das Coronavirus ein, covid 19 bricht aber eben nicht voll aus. Im Prinzip hast Du halt nur ne Erkältung. Und covid 19 verursacht die Langzeitschäden. Damit ist man raus. Zumindest sind mir noch keinerlei Berichte über Langzeitfolgen bei geimpften untergekommen...
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  29. Ich bereite lieber originale Piaggio-Teile auf als mich über den Asia-Scheiss zu ärgern. Jedes Teil auf der ZGP lässt sich wechseln. Und das sogar recht günstig. Wenn ich gar keine Zündung habe und eine Neue benötige fällt meine Wahl auf Vape. Allein schon aus dem Grund, das Ersatzteile aus der gleichen Quelle kommen wie das Basis-Set. Ich habe in den letzten zehn Jahren bestimmt 30 BGM-Zündungen vor mir gehabt. Davon laufen 3/4 problemlos. Allerdings bleibt da auch 1/4 übrig das Probleme macht. Und das ist MIR als Ausfallquote einfach zu hoch. Kulanz und Produktaustausch in allen Ehren, aber ich fände es zielführender nicht auszutauschen sondern die Grundprobleme der Artikel mal in den Griff zu bekommen.
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  30. Mir persönlich würde (vor allem in Anbetracht der originalen Gabel) bei der Lui sogar schon ein TV175 Zylinder mit Conversion Kolben reichen.
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  31. Das ist soooooo nicht ganz richtig. Entwickelt wird schon von Anfang an. Nur: Kinder sind nicht einfach nur kleine Erwachsene. Aus diesem Grund gibt es in allen klinischen Studien ganz andere Parameter, die auch sehr viel umfangreicher geprüft werden müssen. Und das dauert halt einfach deutlich länger - auch und trotz Rolling Review verfahren. aber es ist bei weitem nicht so, dass man die Kinder am Anfang vergessen hätte...
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  32. ...ist Comedian und schreibt gerade aus "DPüm" ein zweieinhalbstündiges Soloprogramm.
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  33. Frage an diejenigen, die regelmäßig Löcher in ihre Roller bohren: Kann es da irgendwo mal Probleme mit der Steifigkeit des Rahmens geben? Wenn ich z.B. einen Kabelstrang ins Gepäckfach verlege, ist das schon eine ca. 1cm-Durchmesser-Bohrung, die auch von nichts massivem (wie einem Schalter) gestützt wird. Ich frag mich gerade, wo man am besten ein Loch zur Gepäckfachseite bohrt. Oder ob das vollkommen egal ist. Je weiter oben, vorne in der Backe, desto unauffälliger. Aber das wäre dann schon im Verbindungsstück zwischen Sitzbank und Trittbrett. Ist das ein Problem? Unnötige Überlegungen?
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  34. Solche Pauschalurteile sind weder hilfreich, noch korrekt. Ich für meinen Teil bin froh, dass es für unsere Kisten noch diese Auswahl an Teilen vom SCK und SIP gibt. Ansonsten ist SCK absolut kundenfreundlich, wenn mal ein Teil nicht funktioniert. Und jetzt warten wir doch mal bitteschön ab, ob die BGM ZGP überhaupt die Fehlerursache ist.
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  35. @MaRiich mach morgen mal Fotos. Hab zwei da verschiedene Typen von Mikuni......den tm35 hab ich jetzt nicht.....aber einen 36iger und welche von der tmxx Serie.
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  36. Ihr seid echt Masturbierer! (Außer Konrektor) Euch soll der Kolben im Loch stecken bleiben! Das war bestimmt ne Ratte die hinterm Haus lang lief So, ich mache jetzt noch bischen Krach in der Werkstatt- die müssen abgehärtet werden Edith: .... übrigens ist die Ratte frittiert und nicht gegrillt
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  37. Du hast vielleicht einfach nicht richtig zugeguckt. Beißend kritisch ist da gar nix. Jimmy springt nicht in den Tod, sondern lässt Ace's Vespa über die Klippe gehen. Frustriert war er, weil ihn die Mädels nicht wirklich rangelassen haben, Gewalt fand er sinnlos, weil er immer eine aufs Maul gekriegt hat und substanzloses Gehabe - ja mein Gott... ist das nicht üblich bis heute?
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  38. 1 Punkt
  39. Das wollte ich hören, dann gönne ich mir auch ein Glaserl
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  40. Einer, sicherlich nicht nur meiner Gründe, mir 82 meine erste PX zu kaufen.
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  41. Noch isser aktiv - hatte neulich erst dienstlich mit ihm was. Aber der mit "r". Harder
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  42. Also mir macht der 170er Spaß, mittlerweile sind 4 Motoren on the road und ab dieses Wochenende ein weiterer als Drehschieber. Vor allem im Flachland sollte sich sowas richtig gut fahren, wo ein Getriebe nie lang genug ist. Aktuell verbaut 2,46 mit Original PV Getriebe, das Packt der Motor locker. Vollgas ab 35 km/h im 4. Gang bis +135 (gps) ist kein Problem ohne dass er sich verschluckt oder in eine Resolochfalle geht , wo er nicht mehr rauskommt. Wer gerne im niederen DZ Bereich fährt und dem Durchzug relativ ist, könnte auch 2,35 fahren, vor allem mit meinem Python Auspuff zieht der Zylinder jedes SF Getriebe das es gibt, da bin ich mir sicher. Topspped von 2.56 auf 2,46 war kein Unterschied mehr , da vermutlich der Luftwiederstand zu groß wird für die Leistung aber man senkt die Drehzahlen im Cruise Modus das Thermisch entlastet und Sprit spart, eben ideal für Touren
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  43. Aktuell beschäftigt mich das Testfahren und Organisation der ganzen Einzellteile, die es zum Kit braucht, Produktion läuft aber schon der wichtigsten Bauteile. Paralell laufen andere Projekte die kurz vor Fertigstellung und Auslieferung sind, egig300 und egig400 (PX) , dann der neue Motorblock und den ganzen Kram rund um die 250-300er Motoren. Aktuell herrscht etwas Land unter
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  44. Ich mach sowas auf Stoß. Würde das Blech nicht freiwillig doppeln.
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  45. Sooooo..... warte noch auf die Sitzbank aber: vergleicht mal den Post vom 9.Feb mit jetzt (habe versucht relativ ähnliche Perspektiven zu wählen): vermeintlich alles drin und dran... Öl rein, Sprit rein, Augen zu, antreten, hoffen, beten, Daumendrücken.... Aaalter, bin ja schon son büschen nervös und hoffe natürlich, das alles funzt und die Karre nicht inkontinent (so Tank mäßig, Motor hatte ich ja bisher nicht offen) ist ,-) deswegen Test morgen... Stay tuned, allen Beteiligten schon mal vielen Dank bis hierher.... WIRD (doch hoffentlich)!! Edith ruft ausm Wohnzimmer: Die hässlichen Kugelendgriffhebel sind schon dem bevorstehenden TÜV geschuldet und kommen danach selbstverständlich sofort wieder ab, tststs, fürchterlich, ganz schlimm verunstaltend....
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  46. Moinsen zusammen aus der Nähe von Münster, freue mich dieses Topic gefunden zu haben, da ich seit meinem 18. Geburtstag immer eine 103 haben wollte. Da standen wir nämlich auf dem Weg an die Atlantikküste in Fontainebleaus an der Ampel mit unser 200 D / 8 und waren die lässigsten Burschen in Town. Bis dann auf einmal ein Knattern in Ohrhöhe durch die offene Scheibe drang. Langsam wanderte unser Blick nach links und wir sahen einen Fuß auf einer Pedale. Da sprang die Ampel auf Grün und eine monstermäßig hochgelegte 103 zog mit Mel Brooks „Wahnsinniger Geschwindigkeit“ davon. Hammer! Daher hab ich mir vor Jahren eine 103er als Moped zugelegt. Leider ohne Papier und nur teilweise zusammen gebaut. Ich hab jetzt eine Woche Urlaub, da werd ich mal in Garage II fahren und ein paar Fotos machen vom Moped und die hier teilen. Auf den angefügten Bildern steht sie in der zweiten Reihe. Falls jemand deutsche Mopedpapiere hat und mir eine PDF davon zusenden könnte, wäre das top. Auf ein Blankozweitschriftwunder darf ich wohl nicht hoffen. Der Plan ist die Moffete irgendwann mal mit High End Tuningteile Step by Step aufzubauen, wenn ich die Papiere habe. Gibt es hier irgendwo auch Reparaturanleitungen oder Tuninganleitungen? Ich hab nämlich keine Ahnung wie die Hobel funktionieren. So Feinheiten wie mit oder ohne Variomatik oder mit oder ohne Kupplung... In diesem Sinne ein angenehmes WE Stefan
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  47. @karren77 bitte sage Erich sowas doch in Zukunft persönlich per PM. Uns interessiert das nicht. Zudem kam mir persönlich sein letzter Beitrag eher als Antwort auf das von Volker angesprochene Parmakit sixty six desaster vor. Abgesehen davon: Es ist durchaus möglich, dass mehrere Leute geilen Scheiss bauen. Da muss man nicht an jeder Ecke dem vermeintlichen Konkurrenten einen Klotz zwischen die Beine werfen. Da gibt es dann aber welche, die meinen, sie hätten das nötig. Und es gibt welche, die stehen da drüber. Die Kunden wissen und merken das genau. Zu welcher Gruppe willst du gehören?
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  48. Irgendwie geil!
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