Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.04.2021 in allen Bereichen anzeigen
-
So, jetzt ich! Alles nur gesteckt und unbearbeitet, lediglich der Ansauger ist selbstgebaut und der Vergaser zeigt klassisch nach vorn. Italkit Membran, 35er Keihin und ein originaler BFA Auspuff mit Eigenbau-Enddämpfer und 32er Endrohr. Zündung ist von Ignitech und frei programmierbar. Die kurve dazu kommt von TimEy. 57/47 sind schon eine Ansage.13 Punkte
-
Passform ist bei mir Top Lautstärke ähnlich V4, ist in der Garage schwer zu sagen. Aber ich kann dann im Freien gerne mal das Conrad dB Gerät ranhalten. Einen Test zwischen V4 & V4.1 (wenn lieferbar) & Clubsport ist demnächst bei mir angedacht. Wird auf einem unspektakulären Racetour 231 ccm mit LTH Membran mit 30 PHBH Motor getestet.6 Punkte
-
Ich liege grad mit meinen 100 kg ultimativ unbequem im 1 m kinderbettchen meiner jüngsten Tochter, die vorhin aus dem Schlaf aufgeschreckt ist und habe sie erfolgreich wieder in den Schlaf gekrault. Nach dem xten zermürbenden Tag in Folge hatte ich echt miese scheiß Laune, abe diese Möglichkeit des digitalen Ungehorsams treibt mir grad das Grinsen ins Gesicht. Danke PlS dafür.3 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
ja, der braucht frische luft Nein, Spaß bei Seite. Es gibt für den Vertikutierer, statt messer, extra Lüfterwalzen. Die haben Federzinken dran statt Messer und mit denen "lüftet" man sozusagen den Rasen. Man stellt den Vertikutierer dann so ein, dass die Federzinken den Boden nicht berührern, sondern nur den Rasen. Sie "kämmen" den auf dem Boden liegenden Rasenfilz raus und stellen die Querliegenden Halme, die am Boden liegen hoch, somit kommt mehr Luft, mehr Wasser, mehr Nährstoffe auf den Boden. Insgesamt, wird die nährstoffaufnahme somit gefördert und der Rasen wird stärker. Das ist so eine Lüfterwalze3 Punkte
-
Vergiss es...! You live by the rules- you die by the rules... Aber im Ernst, der Cheffe hat schon auf nicht unerhebliche Betriebsmittel verzichtet, indem er es abgelehnt hat einige wirklich große Online-Akteure zwischenzuschalten, die das GSF dann nach Gusto durchleuchtet hätten. Dann lieber gemeinnützig spendenfinanziert selbstkontrolliert...2 Punkte
-
Kann man das nicht auch hier posten? Ich (und wahrscheinlich einige andere auch) habe kein Instagram, Fratzenbuch oder ähnliches2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Mit ganz ähnlichen Worten hat mein Opa die gewaltfreie Erziehung angeprangert. Gibt einfach zu wenig auf die Fresse, gerade in so nem Lockdown.2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
@weissbierjojo Auf der Rückseite der Ducati ZGPs muss am Durchgang für die Kurbelwelle eine Fase eingebracht bzw. vergrößert werden , da die ZGP sonst meist außen am Wedisitz aufliegt. Leider ist die Materialstärke der ZGP an dieser Stelle gering. Es besteht Bruchgefahr. Wenn man nun zum Ausdistanzieren des PickUps einen Ring unterlegen muss, kann das Nacharbeiten auch schon mal entfallen. Denke diese Foto zeigt, was gemeint ist. Einfach mal dranhalten.2 Punkte
-
Ich heule hier jetzt auch mal rum: Ich empfinde die automatische Zensur hier im Forum als extrem peinlich, aber Geld regiert nicht nur die Welt, sondern wohl auch das Forum Oder welchen Grund hat die Tatsache, daß man den 3buchstabenshop aus Landsberg nicht in der umgedrehten Reihenfolge schreiben kann? Ist der Sponsor angePISst? Lächerlich2 Punkte
-
Vielleicht sollte man jetzt hier einfach mal den Fred schließen, Gras über die Sache wachsen lassen (und evtl. auch rauchen) und in ein paar Monden mal weiter schauen. Ansonsten polarisiert sich das Ganze hier noch bis zum massiven Klemmer.2 Punkte
-
Hallo mein rahmengesaugter M260 war heute auf der Rolle M244, Auslass Serie , üs im Unten geöffnet QK 1.3 123.9/178.4/27.3 30er phbh 64er KingWelle King Kupplung rally block mit eingelassener Tassinari V2 Resi Box 25/62 , 36er im 4ten 3.5*8“ Fährt sich absolut genial . Ab Standgas Schub und echt leise :) Hinterradleistung , gemessen auf Dynojet2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wenn du einen Absatz hast, gehört der Absatz nach oben zum zylinderkopf. Habe gerade nur langsames Internet und kann deshalb keine Bilder sehen. Das sollte aber auch im sck Video zu sehen sein1 Punkt
-
So kanns gehen... https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-hackfleisch-stopfen-e-ladesaeule-fleisch-fasangarten-swm-90479211.html Ob das Vegetarier/Veganer waren? Um abzulenken?1 Punkt
-
Ich musste mit dem mrp Adapter und Vforce4 den Membrankasten innen etwas auf fräsen und von der vforce die vordere, rechte Ecke abfeilen. Schau auch mal, ob die Plättchen innen nicht am Kasten anschlagen!1 Punkt
-
Stimmt...! Die 7mm hatte ich übersehen... Im Tacho meiner MV verrichtet jedenfalls die 6mm Variante erfolgreich ihren Dienst.1 Punkt
-
ja die haben oft 12 oder 13. und das ist dann genu das problem, zu hart, zu wenig dosierbar, es blockiert zu schnell. ich fahre da eher 10 oder 11mm, damit wird der druckpunkt weicher, es lässt sich viel besser dosieren.1 Punkt
-
https://www.instagram.com/stories/sesc_cc/2561814891416252799/ Hier meine erste EGIG Kupplung, mit 8 Federn im Stand bis dato top.... werde morgen mal fahren1 Punkt
-
Hab ich bzw. ein Freund, dem ich das machen muss, alles da .....danke Dir.1 Punkt
-
„Am Stück“ passt auch zu den Forklinks mit den großen Töpfen - lose Kugeln gehören in die DL1 Punkt
-
Nein musst du nicht. Die am Schalter bezahlte Maut betrifft das ja nicht. Das ist eine reine Video-Maut, du wirst quasi genötigt, Strafe zu zahlen. Das Bezahlsystem ist derart kompliziert, vor allem wenn man kein Italienisch spricht, dass du den Bescheid einfach abwarten „musst“1 Punkt
-
Habe auch mal eine Strafe in Italien ignoriert .....Resultat war das ich das Jahr darauf bei der Kontrolle beim einreisen verhaftet wurde und erst als ich die Strafe mit Zuschlägen vor Ort bezahlen konnte wieder freigelassen wurde ....seit dieser Aktion bezahle ich die Strafen aus Italien liebend gerne1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Nach der Euphorie aber noch ein wenig Gemaule: Hättest den Motor wenigstens jetzt beim zweiten Mal mal halbwegs ordentlich sauber machen können.1 Punkt
-
Da hätte ich keine Sorge. Fahren bei uns ein paar die V Tronic mit 28 Grad. Die verstellt 8 Grad. ich hab orig px Zündung mit 19 Grad.1 Punkt
-
http://www.bikebound.com/2021/04/27/kawasaki-kv250/ Wem 'ne Monkey zu langweilig ist1 Punkt
-
Bischen Farbstaub, schon wieder blank... Unterer Lagersitz hab ich zum Glück sauber abgedeckt.1 Punkt
-
Der muss noch etwas, hat mit mir zusammen Kraftfahrwesen studiert, muß so knapp 60 sein. Habe auch noch 6,5 Jahre.1 Punkt
-
Das kommt aus der Rally 180 ABE, die wurde ursprünglich für die 180 Super Sport erstellt und dann steht irgendwann in einem Nachtrag nur das Modell heißt jetzt 180 Rally, also haben 180 SS und Rally dieselbe ABE Nummer und deshalb „zieht“ die Zulassungsstelle bei Eingabe der Typschlüsselnummer diese komische Bezeichnung.1 Punkt
-
1989 Der kleine Humma entdeckt so langsam die Welt außerhalb seines winzigen Dorfes, zumindest den Teil, welcher noch mit dem Fahrrad erschlossen werden kann. Mama und Papa Kavula sind inzwischen hart genervt ob der Tatsache, daß der Lendensproß ständig mit dem Auto zum Bahnhof usw gebracht werden muss und stellen eines schönen Tages die schicksalsträchtige Frage : "hömma, Humma, magste nich ne Mofa Prüfbescheinigung machen, um etwas mobiler zu sein?" Klein Humma überlegt ein paar Tage, informiert sich und kommt zu dem Schluss, dass so ein Kackhaufen auch nicht schneller als das Fahrrad ist. Also wird der Wunsch der Eltern abschlägig beschieden, das Thema ruht (vorerst). Es droht das Jahr 1990, Teen Humma erreicht wider erwarten seinen 16ten Geburtstag und holt das Thema wieder auf die Agenda, jetzt soll es aber ne 50er werden (da halt schneller als ein Fahrrad!) Vadder Kavula hat sich in der Zwischenzeit etwas informiert und meint, eine 80er wäre deutlich schlauer, da schneller, die Zeit der Versicherung wird prozentual zum später folgenden Auto angerechnet, ebenso entfällt dann beim Klasse 3 die Probezeit! Also werden alle möglichen Mopedhändler abgeklappert, um den Traumhobel zu finden. Da klein Humma sich aber nicht mit RG80 Gamma, DT80, MTX 80 usw anfreunden kann (sieht aus wie ein Krad, ist aber keines!), gestaltet sich die Suche eher aufwändig bis ergebnislos... Bis Mama Kavula während einer dieser Suchen im Showroom in der letzten, hintersten und dunkelsten Ecke einen roten Roller entdeckt und meint : "schau mal, sowas gibt es ja auch als 80er,sieht doch entzückend aus" "Nee, Mudda, echt nich, ich fahre doch nicht mit SOWAS zur Schule, das muss ich ja um die Ecke parken, sowas fahren doch nur alte Männer und verzweifelte Mädchen! " Muddern, gewohnt tolerant : "da setzt Du Dich jetzt wenigstens mal drauf, ich hab die Faxen digge, Dich immer in der Gegend rum zu fahren und kein Ergebnis zu erzielen! Rauf da!" Um den häuslichen Frieden nicht zu gefährden , hab ich mir also ein Herz gefasst und mich in einem von den anderen Kunden unbemerkten Moment auf diese Kloschüssel gehockt, wissend, gleich wieder abzusteigen! ... Hmmm... ... Gar nicht so Scheiße... ... Ganz geil eigentlich... ABER NICHT IN ROT!!! KLISCHEE!!! Bin doch kein Italiener... Kurze Zeit später hatte ich dann eine metallic grüne PX 80 Lusso (ich wollte ne schwarze, aber "die sieht man ja nicht, das ist zu unsicher...") Dann erstmal ne ganze Weile alleine rum gejuckelt, bis ich plötzlich auf einen anderen Verwirrten traf, der meinte, dass es wohl sogar einen "Vespa Club Hannover" gäbe, dort könnte man ja mal hin fahren... Dort traf ich dann auf solch seltsame Gestalten wie @t4., @wasserbuschi, @Kotzerider, @issolaM, @Polinski, @linksgewinde und noch allerlei mehr schräge Gesellen! Der Rest ist dann Geschichte, MEINE Geschichte, und ich bin froh, dass es so ist! (meine Eltern, retrograd betrachtet, eventuell eher nicht... )1 Punkt
-
Wenn der erste der trollt ein Moderator ist - dann weißt du bist im GSF.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt