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Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.08.2021 in allen Bereichen anzeigen
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Wer schön sein will muss leiden hab ich immer gehört… und wer am Kabel zieht darf Schrauben …. Km Stand 6003 bisher am Motor keine defekte gehabt außer den gebrochenen kupplungsarm …aber jetzt Sprit im öl … komme ich grad garnicht klar mit… aber Frau und Kinder sind unterwegs, also raus mit dem Eimer. fazit: ich finde den Fehler nicht wirklich, alle siris am Platz. Was mir nicht gefällt ist das kupplungsseitige kw Lager (malossi) und die drt Primärfedern. was ich dennoch tausche ist die gebraucht verbaute piaggio Antriebswelle gegen eine Benelli Welle. ansonsten kein Verschleiß erkennbar und selbst das bgm schaltkreuz schaut noch nicht wirklich wild aus (kommt trotzdem neu neben einem neuen lagersatz natürlich.) Die Tassinari Membran hat jetzt in Summe 7000km mhr und 6000km m260 hinter sich, ohne Ausfallerscheinungen. Abstimmung scheint auch nicht verkehrt zu sein Kolben und Brennraum is sauber jetzt mal Teile bestellen bevor die Frau den Urlaub bucht4 Punkte
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Die Vergaserfrage ist fürs erste entschieden… da werde ich zweigleisig fahren. 1. Phbh 30 auf mrp Ansauger. 2. Si 28, weil er seit Ewigkeit im Regal liegt und mich der Vergleich interessiert. Mit dem auf MRP Ansauger gefrästem Einlass sollte dass ganz gut hinkommen. Somit habe ich heute wieder mal den Fräser angesetzt. Adapterplatte, Zylinder und Motorblock Korrekturen vorgenommen… Überstomkanäle nach dem der Zylinder abgedreht wurde überprüft und nochmal angepasst. Außen bearbeitet dass die Zylinderhaube passt und die Stege in den Überstömkanälen verrundet. ebenso am Motorblock Platz fürs Pleuel geschaffen. Anzeichnung für den MRP Ansaugblock. und angepasst. jetzt für den Si 28 Vergaserwanne aus dem Fundus erst mal aufschixen. Vorher Nachher. Si 28 passt eher dürftig in die Vergaserwanne bzw. Steht am Gehäuse an… Vergaser bzw. Befestigungsbohrung soweit optimiert dass Vergaser ohne Kontakt zum Gehäuse montiert werden kann. (Dabei muß darauf geachtet werden dass man nicht in die Führung des Gasschiebers durchbricht, geht ganz gut mit einem Taster. Befestigungsschraube bearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Nach dem die Vergaserwanne an den Motorblock angepasst wurde , kann nun der Vergaser bzw. die Wanne angepasst werden. Erstmal ohne Dichtung dann mit Dichtung… (keine Fotos) Dichtfläche reicht gerade noch. Damit der Si 28 auch gut Atmen kann, muß noch der Vergaserwannendeckel modifiziert werden. Vergaserwannendeckel Modell Frankenstein Stöße werden noch per Laser verschweißt… und zum Test auf meiner GL … wenn ich mir das Bild so anschaue… könnte der Roller wieder mal eine Wäsche vertragen. Next: Auslassbearbeitung, 2mm in die Höhe ziehen und minimal verbreitern, Si 28 bearbeiten.4 Punkte
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Baue mir zwar gerade ne M210 Motor auf, habe aber für einen Kumpel einen Imola gebaut und der läuft absolut Top. Gemessen am Aufwand mit extra Auspuff und Gehäuse mit größerer Dichtfläche beim Quad, würde ich wenn ich nicht diesen Aufwand betreiben will, immer wieder zu Imola greifen.3 Punkte
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Hab gestern mal meine S-Box3+ für den 177er runtergeschraubt und dabei Risse an ähnlichen Stellen entdeckt: Geht man davon aus, dass der Auspuff (und vor allem der grosse Krümmer) um die Achse, die durch die beiden Fixpunkte Stutzen + Auspuffhalter geht, schwingt, passt das Schadensbild ziemlich gut in meine Vorstellung. Für mich sind das zwei Massen (Box+ Krümmer) die halbwegs elastisch miteinander verbunden sind und in verschiedenen Modi schwingen können. Für jemanden der in Schwingungs-Simulationsprogrammen firm ist, ist es sicher eine Kleinigkeit das abzubilden. Und wie bereits geschrieben, mit der Stroboskoplampe kann man das auch ganz gut sichtbar machen! Um diese Schwingungsform zu unterbinden, hab ich nun versucht, den Auspuff so zu versteifen, dass er um diese "Achse" nicht mehr oder nur eingeschränkt schwingen kann: Mangels passender Blechdicken, hab ich einfach mehrlagig Schweissraupen gezogen: Die Verbindung im Bild links, zwischen Krümmer und Box, habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht und konnte damit die ganz unangenehmen Vibrationen ab etwa 90 km/h (4.Gg.) bis 105 km/h (das ist etwa der Leistungspeak!) dämpfen (zuvor hat es die Glühbirne dauernd futsch gerüttelt, Scheppern am Scheinwerfer, Hände schlafen ein, Backengummis rubbeln den Lack ab, Gummischlauch am hinteren Backenstift dauernd durch, etc. pp.) Geblieben sind leichtere, weniger störende Vibrationen im Bereich um ca. 35-45 km/h (3.Gg.) und ab etwa 105 km/h bis 110 km/h (4.Gg) Rechts zwischen Krümmer und Brotbox kam nun noch eine weitere Verbindung dazu, um die beiden Massen (Box+Krümmer) noch mehr miteinander zu koppeln. Ausserdem habe ich versucht, die "Stehbleche" mit der Box so zu verbinden, dass ein möglichst steifes Gebilde entsteht (Raupen die die Stehbleche hochwandern). Ob das ganze halbwegs steif ist, merkt man dann schnell, wenn man mal mit dem Hammer dagegenschlägt. Damit der nun an sich steife Halter sich nicht von der Brotbox losrüttelt, habe ich dann ein paar weitere Raupen durchgehen bis zum Krümmer gezogen. Ich habe versucht mit eher hohem Schweissstrom zu schweissen, damit die Nähte eher flach werden und am Rand möglichst keine Kerbwirkung entsteht, die zu weiteren Rissen führt. Hat nicht immer geklappt, man will ja auch kein Loch reinbraten Lange Rede kurzer Sinn: Die Vibrationen ab etwa 105 km/h bis 110 km/h (4.Gg) sind komplett weg! Ich kann sogar bis Topspeed in den Klemmspiegel unten am Trittbrett schauen und tatsächlich Autos hinten erkennen! Das hatte ich noch nie Die Vibrationen im Bereich um ca. 35-45 km/h (3.Gg.) sind auch deutlich geringer, ich höre das Rasseln im Lenkkopf nicht mehr und auch hier kann man im Spiegel wesentlich mehr erkennen als vorher! Der Motor macht jetzt richtig Spass, weil man diese Drehzahlbereiche, die man sonst gemieden hat, endlich ausfahren kann! Echt geil! Das was jetzt noch an Vibrationen übrig ist, bewegt sich im Bereich unserer originalen PX125 würde ich sagen, also absolut entspannt. Nachtrag zur S-Box3+ für die 200er: Nachdem ich ursprünglich das Gefühl hatte, die läuft recht vibrationsarm, bin ich die Tage nochmal etwas sensibilisiert damit rumgefahren: Auch meine nicht geschweisste 200er Box (Malle 221/BGM60er) hat ähnliche Vibrationen, nicht die ganz starken wie beim 177er (90-105km/h), aber eben auch im Bereich 40-50km/h (3. Gg.) und bei max. Drehzahl im 4. Gg. - Muss das aber nochmal genauer bestimmen - vermutlich war ich anfangs so fasziniert von der Leistung des Malle, dass mir Vibs gar nicht aufgefallen sind Die 200er Box bekommt aber definitiv die selbe Behandlung wie die 177er! Zur Info: Ich rede jeweils von GPS-Speed, Getriebe jew. 23/65 PX200, kurzer4.2 Punkte
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Heute eine Rollerausfahrt mit meiner Tochter gemacht… auf dem Weg noch in der Arbeit vorbeigefahren und den Vergaserwannendeckel per Laser verschweißt. Frankenstein Nr.1 nicht schön… aber selten… nun nur noch innen die Punkte vom schutzgas Heften verschleifen. Vergleich zum normalen Deckel. hab das ganze jetzt wo’s verschweißt ist mal mit zu getapten Löchern ausgelitert. Der Frankenstein Deckel hat 34% mehr Volumen bei max. Befüllung bis zur Oberkante.2 Punkte
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Mein Junior ist auch gerade auf Autosuche. Wenn der Verkäufer seriös ist, lässt er es zu, dass vorher ein Ankaufstest beim Oeamtc (ADAC, Dekra) gemacht wird. Das heisst, ich mache einen Termin bei einem Standort in seiner Nähe aus, er stellt das Auto hin und nur ich bekomme das Überprüfungsergebnis. Der Spaß kostet ~80 Euro. Wir haben das jetzt schon 3x so gemacht. Alle 3 Autos waren optisch Top, jedoch darunter ein Flop. Wir haben uns somit mehrere 100 Kilometer Autofahrt erspart. Wäre zum Beispiel auch eine Möglichkeit um eine Leiche im Vorfeld zu erkennen.2 Punkte
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Das Übliche. Von Männern total enttäuscht (keiner hörte ihr richtig zu, keiner verstand ihre vegane Lebensweise, keiner wollte ihren geliebten Angelo Branduardi hören, keiner wollte mit ihr die Bäume umarmen, alle wollte sie nur ficken), wendet man sich nun den Geschlechtsgenossinnen zu, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und die auch die Impfung aufgrund der negativen Auswirkungen auf den Zyklus ablehnen.2 Punkte
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Bräuchte ich jetzt nicht, der TÜV trägt eh alles ein was halbwegs sinnvoll gebaut wurde. Piaggio Töpfe sind eh überbewertet und deren jetzigen Preise sowieso. Es gib Nachbautöpfe die das genauso gut/schlecht machen zum halben Preis. Ich möchte passende Leistung, leise und die Möglichkeit das ganze selbst wieder ohne Probleme nachzudämmen. Wenn das ganze noch ordentlich stabil ist und halbwegs nach was aussieht wäre das richtig cool.2 Punkte
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Bayerischer Ex-Cop ("ich kenne Maskenträger nur als Räuber und Banditen"), der @Humma Kavula und Kollegen mittels Polizei-Psychologie umpolen will ("Schließt! Euch! An!"). Hatte wohl mal Ärger mit der Polizei, was natürlich ungefähr 4 Std. lang hohe Wellen in manchen Kreisen geschlagen hat. Nicht wirklich wichtig, längst vergessen. Wenn Roman schlau ist, sammelt er jetzt also für die Taliban, könnte ja vielleicht wirklich das nächste ganz große Ding werden. Wer da was abgreifen will muss schnell betteln, solange die Emotionen noch heiß und frisch sind. Das kann morgen schon wieder anders sein, und dann fliegt die schöne Kohle wieder an einem vorbei. Und die Konkurrenz schläft ja auch nicht...1 Punkt
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Ja die Rechtschreibung ist mal mehr als peinlich... und so Typen wollten eine neue Verfassung ausarbeiten?1 Punkt
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… hat soeben seine persönliche GTS-Fangruppe auf Tellergramm eröffnet: The Lords of GTS.1 Punkt
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Mit dem Laser :-O Geile Aktion, gefällt mir gut. Ein Tip: Ich würde jeden Zylinder erstmal stecken und eine Basis schaffen, bevor ich fräse.1 Punkt
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Bei unserem Vollautomaten geht nur kaltes wasser weil da ein thermostat bzw irgendein regler dazwischen ist, und bei warmem wasser im tank macht der nicht auf. Die durchflussmenge ist auch für kaltes wasser ausgelegt. Hab gerade nochmal in der beschreibung nachgelesen. Ausserdem wäre es energieverschwendung wasser 2x zu erhitzen.1 Punkt
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ich habe den vom sip kauft, kannte nur den kleinen 186 und der war eher mäßig mit box, das ist allerding etwas her. den 198 mit 60/110 und bgm box, 30iger läuft richtig gut, hat schönes drehmoment. hatte sz 176/127. rennt mit 5.1 ratio li150 getriebe 118 km/h. im 4. schafft sie es ohme große mühe von 40 km/h bis topspeed durch zu beachleunigen. prüfstandlauf folgt im herbst.1 Punkt
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Sind noch zwei Wochen. Erst mal abwarten wir planen weiter. Ist ja Risikolos für euch1 Punkt
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wenn die Saison zu Ende ist kannst du dir meinen m244 newline s plus ausleihen zum testen wenn du möchtest1 Punkt
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Hallo Max, laut dem neuen Buch von Sticky drückt der Quattrini M210 mehr. Selber habe ich keine Erfahrungswerte.1 Punkt
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Total scheissegal... Da brauchste auch kein 'Extrasieb' oder sooo.. Der Kegel dient lediglich als 'Kontrast' um den Ölstand besser abzulesen .. Und wenn du Langeweile hast, Holst du dir ein neues Glas für 5 und fummelst das bei Gelegenheit rein ..1 Punkt
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Du hast keinen kurzen 4ten? Dabei macht das soviel mehr Spaß, den hätte ich ja eingebaut...1 Punkt
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Da fehlt ein Beistrich, Insgesamt ist es härter, wenn man es per Hand testet, nimmt man aber zb ein einzelnes Membranblättchen das dicker ist und dadurch härter hat es nicht den selben Effekt. Manchmal spacere ich sogar die Anpresszungen dass die nicht direkt auf die Membrane aufliegen, je nach Motor gibt es andere Ansprechverhalten. Hier gilt aber wie beim ZZP je mehr NM im Vergleich zu PS dessdo weniger nimmt es darauf einfluss1 Punkt
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Zusammengefasst brauchts ein Gehäuse mit dickeren bzw. passenden Material und cool wäre das ganze zum zerlegen. Z.b. Oberteil /Unterteil schraubbar zum zerlegen.1 Punkt
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Ab 6 Jahren recht bald mit biontech, moderna ab 5 etwas später, grobe Schätzung: biontech ab 6 Monate wohl bis Jahresende. sidekick: es zeichnet dich weiterhin eine Linie ab - desto jünger, desto höher die Wirksamkeit und desto niedriger auch die impfreaktionen.1 Punkt
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Ach so: für die Zukunft einfach kein neues Topic aufmachen. Dafür gibt es so ein schönes Topic schon. Technikfrage Lageframe:1 Punkt
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Pleuelfuss und Pleueloberteil sind Einsatzgehärtet. Sonst. Bereich sehr zäh. Mit den Hartmetall- Bohrern von Bosch, mit der blauen Wendel, sind solche Bohrung überhaupt kein Problem. Die Querschneide ist fertig geschliffen, um auch in Stahl bohren zu können. Die 3mm Abmessung bohrt ca. 3,2-3,25 gross, diesen Ø setze ich in die Pleueloberteile. Innen wird die Bohrung dann mit dem Dremel und Kugelschleifkörper entgratet. Diese Bohrer sind geringfügig teurer wie Hartmetallsteinbohrer, aber man braucht die Querschneide nicht umschleifen. Im gut bestückten Baumarkt zu bekommen. Bisher von Ø3 bis Ø12mm gesehen. Mit diesen Bosch- Bohrern hatte ich bei noch so harten Kurbelwangen noch nie Probleme um für die nachfolgenden VHM Fräser vorzubohren. pr1 Punkt
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Da läuft ein Nadellager drin - das wird irgend ein hochfestes Material sein, womöglich noch wärmebehandelt. Mit heimischen Mitteln da sauber ein Loch rein zu bekommen, innen ordentlich zu entgraten und ohne dass der Bohrer heiß läuft, stelle ich mir schwierig vor. Die Bohrung beeinflusst sicher die Haltbarkeit. Aber die Piaggio Wellen liefen früher auch ewig ohne Loch. Hatten halt evtl. weniger Sicherheitsreserven.1 Punkt
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Guten Tag mein Name ist Umberto und ich bin hier um ihre Tochter zu ficken. UM WAS?!?! Umberto!1 Punkt
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Ich hab den Sport bei mir (60mm Welle) ohne Fußdichtung (nur Dichtmasse) montiert. Dazu eine 2.0mm Kopfdichtung. Ergibt eine QK von 1.15mm. Malossi empfiehlt ja eine QK von 0.8mm auf 57mm Hub, da passt mir das ganz gut mit 1.15mm. Ist thermisch auf jeden Fall nicht zu töten das Ding.1 Punkt
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Nach dem die letzten zwei Wochen in der Arbeit wieder mal Land unter war, konnte ich dieses Wochenende wieder weiter machen. Zylinder braucht ja noch die ein oder andere Bearbeitung… für dieses Wochenende habe ich mir folgendes vorgenommen. - Kührippen abfräsen damit er Zylinder unter die T5 Haube passt. - Zylinder unten abdrehen für SZ fürs Abdrehen muß erst mal eine Aufnahme angefertigt werden. Material Zuschnitt… Alurohr als Basis für die Vorrichtung. Innen beidseitig konisch ausgedreht. zwei Innenkoni gedreht… 1x mit Zentrierung. Außen auf Zylinderbohrung minus 9/100 gedreht. mit kleinem Anschlag am Alurohr für den Zylinder passt Spielfrei… Dann erst mal die Kühlrippen abgefräst damit weniger Masse beim abdrehen vorhanden ist. eine Seite nach der anderen garnicht mehr T5 like. jupp Passt in die Zylinderhaube wie angegossen. Dann kam der große Moment … alles mal mit Dummy zusammen gesteckt und geschaut ob das was bisher passiert ist auch passt. Kolben im UT passt. Zylinderfuß passt auch… kommt noch 1,3mm tiefer wenn der Zylinder abgedreht ist. fürs Pleuel muß noch etwas Platz geschaffen werden. Oben und Unten. das muss ca. weg an der kleinen Motorhälfte muß dann natürlich auch Platz geschaffen werden. Zylinderhaube kollidiert auch noch mit der Adapterplatte… aber nicht dramatisch… dass muß noch weg. und dass… Zylinder zum abdrehen am Fuß auf meiner Vorrichtung… Das vorbereitete Alurohr wurde noch an jeder Seite 8x geschlitzt, damit das Alurohr durch die Innenkoni aufgespreitzt wird und der Zylinder somit fest auf dem Aufnahmedorn sitzt… das ganze nochmal mit der Messuhr vor dem Abdrehen vermessen… Der Zylinder sitzt auf dem Dorn mit 1-2/100 Rundlaufungenauigkeit perfekt zum abdrehen. hier die Bilder dazu. zur Sicherheit noch mit einer M8er Schraube gesichert. in Aktion… das fertige Ergebniss auf der Drehbank Und in der Hand. Zylinder wurde um 1,32 mm gekürzt, jetzt noch die SZ nachmessen ob alles passt. Das sind die momentanen Werte: Ü: 120 A: 170 Der Auslass muß noch etwas in die Höhe auf 178 und minimal In die Breite gefräst werden. Kurbelwelle jetzt auch das erste mal am Gehäuse vermessen… 124 vOt und 65 nOt. Kolbenunterstand beträgt jetzt nach dem abdrehen des Zylinders 1,0 mm Kolben im UT… alle Überstromkanäle und der Auslass komplett frei. Jetzt noch eine Frage an die Spezialisten… ich bin mir noch etwas unschlüssig welchen Vergaser ich verbauen soll… Welche wurden denn bisher auf Hubraum starken DS Motoren verbaut bzw. haben sich bewährt… natürlich im Px Bereich… T5 gabs das bisher ja nicht…)1 Punkt
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das ist ne interessante Geschichte mit der Stroboskoplampe. Hab mit der Stroboskoplampe mal seitlich auf den Auspuff gezielt und das Gas hochgedreht. Man sieht schön wie der vordere Teil des S-Box3+ Krümmers, in einem gewissen Drehzahlbereich um vielleicht 5mm nach oben wandert, gleichzeitig bleibt der Motor aber an Ort und Stelle! Man sieht auch wie der Krümmer sich gegenüber der Halterung bewegt. Idealerweise müsste man neben einer üblichen Lampe zum Zündung abblitzen auch eine in der Frequenz verstellbare Lampe haben, dann würde man auch Vibrationen sehen, die nicht mit der Drehzahl korrelieren.1 Punkt
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Nach nun 12 Monaten im Einsatz (Getüvt 09/19) gestern die 5000 vollgemacht, ziemlich exakt auf 2509m... um ehrlich zu sein 4999 waren es oben getauscht hatte ich nun doch nochmal meine Nadel, da das Thema 1/8gas doch nicht ganz optimal war... von BGN auf BGP jetzt hat mit Verbrauchsseitig zu vorher nun den Durchbruch gebracht und ich komme nun immer 100km mit der Tankfüllung ...lsmbdaseitig top, funktioniert auch noch super in Höhenlage wie gestern festgestellt. Garmisch-samnaun-Stilfserjoch-umbrailpass-meran-timmelsjoch-Garmisch, 500km ohne Regen, ohne Schnee = Glück gehabt. ausfälle in dieser Saison 2x kupplungsseil 1x ausrückhebel kupplung 1x bremstrommelmutter 1x abblendlichbirne inkl Fassung (schrottteil) trotz Corona doch einwenig rumgekommen mit der Büchse1 Punkt
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Mein Erholungsschrauberprojekt 2014 / 2015 ist fertig... P80X Bj.1982, nach langer Standzeit (stand wg. "Motorgeräuschen", siehe Bild...) wiederbelebt. Motor: DR 135 MMW Kopf Rennwelle Einlass + Wanne angepasst 20er SI, Filter mit Löchern Cosa Kupplung erleichtertes Lüfterrad orig. Piaggio "Entdrosselauspuff auf Kraftroller" Karosse: Lack in "VW pure Grey" und Orange RAL2004 gestrahlt, kpl. Lackneuaufbau Trittleisten + Kleinteile schwarz gepulvert Kabel / Züge / Elektrik neu T5-Kaskade Ancilotti-Repro Bank Karosse mit Fluid-Film geflutet Fahrwerk: Umbau auf Lusso-Gabel / Bremse vorn T5-Bremsbetätigung hinten orig. Federn orange gepulvert alle Lager / Buchsen neu neue orig. Felgen gepulvert ...macht Spaß !1 Punkt