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Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.08.2021 in allen Bereichen anzeigen
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Ich wollte am Dienstag bereits schreiben, dass du hier mal wieder fachlichen Bullshit verbreitest. Dann war mir aber die Zeit zu schade. Schön, dass jemand anders sich dazu geäußert hat, damit eventuelle Noobs nicht auf dein Geschwurbel reinfallen. Danke, tolles Forum. Edith schreit: wieso wird es eigentlich so lange geduldet, dass ein Einzelner das Forum missbraucht um seine Werbung / clickbait zu platzieren um bei youtube möglichst gut abzukassieren?7 Punkte
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--》》》》GEWINNSPIEL《《《《-- Wir suchen ein neues Logo für das neue 170ccm Grauguss Zylinder Projekt, das wir in Form eines Aufklebers zu dem Zylinderkit mitgeliefert wird. Lass deiner Kreativität freien lauf und schick uns deine Skizze oder Zeichnung zu, der Gewinner erhält einen egig170ccm Zylinder gratis. Im Aufkleber soll folgendes mindestens enthalten sein : 170 & egig performance An [email protected] Einsendeschluss - 15.09.215 Punkte
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Ich persönlich finde es ja verwunderlich mit welcher Hingabe sich Mancheiner, bzw meist eh immer der Selbe, desavouiert. Chapeau, gut gemacht mit solchen Beiträgen weiß selbst der Dümmste das Du keine Ahnung von Mechanik hast! Wenn es nicht so traurig wäre ist es ja schon eigentlich wieder lustig, wobei Gerüchte behaupten das Du eigentlich in Wien Ingenieurswesen studiert hättest, was mich dann doch sehr verwundert (außer Du wärst im Türkisen Regierungsteam einer dieser Kapazunder), aber bitte mein Gott, mich betrifft es ja nicht. Rlg Christian4 Punkte
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Najo, dann zeig ich meinen auch mal: -200er block, dezent auf zylinder angepasst (vorher malossi) -60er quattrini welle, steuerwange nach ot leicht verlängert -28er si, mrp venturi, hoher vergaserwannendeckel, schlauch -M232 gesteckt -Polini box -lüra elestart, zündung ducati 19° -kein vodoo Fragen zu ds-steuerzeiten, zyl-steuerzeiten und quetschkante kann ich leider nicht mehr beantworten, motor fährt so schon ne ganze zeit! Zum thema vibrationen: ist der schönst zu fahrende motor den ich je hatte Lg4 Punkte
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Ich kann aus Erfahrung sagen: Bei einer Lambretta ist einiges ganz schön kacke!4 Punkte
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244er mit Gadaffi. 38er AS,Vape, QS 1,45 ,190 Auslass Der Auspuff wäre,wenn er was brauchbares abgeliefert hätte auf Dauer verwendet worden. Flansch ist M200 mit leicht angepasstem Lochstich. Auslass Querschnitt vom Bfa dadurch stark reduziert mit sehr Grosser Kante Innen. Versuch war's Wert. Als nächstes kommt ein am Krümmer und Stinger umgearbeiteter la sua drauf zum testen.3 Punkte
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Das nennt sich hier eher "Calenberger Landrecht" Merke "Das ganze Dorf erzieht das Kind" Man muss ja keine Nasen brechen, aber so eine Ordungsschelle hat was für sich... (das ist natürlich nicht meine dienstliche Meinung, eh klar!)3 Punkte
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Update: Nach ein paar Mails hat sich die Sache nun doch zum Guten gewendet. LCD Mitglieder bekommen nun 10% Rabatt bei SIP. Sofern der Weitergabe der persönlichen Daten (DSGVO Umfrage) zugestimmt wurde, sollten die bereits vorhandenen SIP Kundenkonten umgestellt sein. Ihr könnt dies in eurem SIP Konto überprüfen. Dort sollte in der Übersicht der Status "SIP Club" angezeigt werden.3 Punkte
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Da ist das Ding! Neue Overrev Kurbelwelle für Quattrini / Pinasco Gehäuse. https://1537118469.jimdofree.com/deutsch-1/vespa/sf-motor/ Nach dem Feedback der 60mm Hub Kurbelwellen bezüglich Restwandstärke am Gehäuse, haben wir beschlossen das Reduktion des Spindeldurchmessers Pflicht ist. Daher haben diese Kurbelwellen einen Hub von 58mm und einen geringeren Aussendurchmesser vom Pleuel. Und schon schwitzt man nicht mehr ganz so stark beim spindeln Hersteller ist weiterhin Primatist.3 Punkte
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Lass das so! Die Diskussion "polieren oder nicht" ist doch nun uralt und ging immer zugunsten "nicht polieren" aus! Bau die Schwarte zusammen2 Punkte
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Neuer Auspuff ist montiert, die Probefahrt lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Glück gehabt, dass es nicht der Lagerinnenring war.2 Punkte
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#wissenschaftstehtauf (der selbsterklärte Corona-Ausschuss) ganz schnell erklärt: Schwurbelei fängt mit einem Resultat an und sammelt danach passende Beweise (="Fakten") dafür. Wissenschaft sammelt Fakten (=Beweise) und liefert danach das passende Resultat dazu. Wie immer und mit allem bei den Schwurblern: "es ist genau umgekehrt!"2 Punkte
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Der Beitrag wurde mehrfach gemeldet, aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Du/Ihr die Sache doch gut im Griff habt? Wenn's widerlegt ist kann es doch im Kontext so stehenbleiben, dann braucht der Nächste nicht auf die gleiche Idee kommen. LG, Team2 Punkte
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Das mit dem Testen in der Schule nach den Ferien halte ich eh nur für bedingt sinnvoll. Die einen waren in Risikogebieten im Urlaub, manche auf Verwandtenbesuch und die, die die Ferien komplett zu Hause geblieben sind haben 7 Wochen keinen Test gemacht, aber was die getrieben haben weiss keiner. Dann kommen erst mal alle in die Schulen, volle Schulbusse, stehen dichtgedrängt in der Raucherecke oder fallen sich in die Arme, weil sie sich ja lange nicht gesehen haben. Und dann irgendwann, wenn sie alle in den Klassen sitzen wird getestet. Meine kleine Tochter ist jetzt in die 10. gekommen. Die sind vor der Schule angschrieben worden, dass sie zum ersten Schultag nach den Ferien einen aktuellen Test mitbringen müssen, den sie vorher an einer offizielen Teststation machen lassen sollten. Das fand ich super, das hätte man vielleicht generell an allen Schulen machen sollen.2 Punkte
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Persönliche Anekdote: Mit 16 im Suff in der Kneipe auf'm Klo mit 'nem Edding 3000 Amok gelaufen, Türen, Wände, Spiegel, alles. Kurz das Gesamtwerk betrachtet, zufrieden, umgedreht- da füllt doch tatsächlich der Wirt den Türrahmen mit seiner ganzen Leibesfülle komplett aus. Steht da einfach, mit Lappen und Terpentin in der Hand, und das wohl schon eine ganze Weile. Wortloser Tausch gegen den Edding. Am Ende wieder Putzmittel gegen Edding. Edding freiwillig in den Müll, Putzzeug in den Schrank, fertig. Selbstjustiz? War mir lieber als im grün-weißen Taxi mit 2 Chauffeuren nach Hause, samt Anzeige und Rechnung über professionelle Reinigung oder gleich Totalrenovierung. Effektiv war's allemal.2 Punkte
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Auch wenn es hier fast nur noch um gebastel an der Airbox ging, hier mal meine Erfahrung zum Thema Hauben dämmen. Hab ich vorgestern an meiner Winter gemacht. Verbaut ist ein M210 mit 30er Mikuni auf Knie sowie ein TSR Evo. Ohne Dämmung hörte man eigentlich nur die Membran. Der Auspuff war gefühlt nicht zu hören. Die Kiste klang insgesamt sehr "hohl" und dadurch scheppernd. Also 1cm Matten bestellt und die Hauben ausgekleidet. Mit Reststücken einfach noch was um den Lufi geklebt, lag halt rum. Zusätzlich habe ich mit einem Schaumstoffring die Öffnung zum Tanstutzen verschlossen, damit es da nicht raus brüllt. Ergebnis: Die ganze Karre ist deutlich leiser und dumpfer. Auch das allgemeine scheppern ist weg und gefühlt hat die Kiste nun auch weniger Vibration. Von mir also eine klare Empfehlung zum Hauben dämmen....zumindest bei meinem Setup2 Punkte
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Hi Leute, ich bin neu hier bei GSF und bin auf das Thema sowie die interessanten Lösungsansätze gestoßen. Ich habe mir gerade einen neuen Motor zusammengezimmert (Einzug LML-Sensation-Gehäuse; entspricht einem PK XL2-Gehäuse) und diesen meiner PK XL1 (Zweizug-Lenker) spendiert. Meinen Lösungsansatz wollte ich euch nicht vorenthalten. Ist nach langem hin und her Überlegen recht simpel geworden. Es werden lediglich 2 Teile gebraucht: 1. Seilzugwiderlager (original Vespa 150/GS/Vb1; hat genau die notwendige Dimension und passende Bohrung) 2. Gaszugkrümmer (ca. 180 Grad z.B. von Malossi) und fertig ist das Konstrukt. P&P.. Hat keine 20 Euro gekostet. Die Versandkosten haben dabei mehr zu Buche geschlagen, als die Teile selbst. Der Deckel für die Schaltraste kann dabei weiter gentzt werden. Die Zugspannung lässt sich dann auch im montierten Zustand gut einstellen. Es sind keine zusätzlichen Bohrungen am Motorgehäuse notwendig. Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen auf der Suche nach einer pragmatischen Lösung weiterhelfen. Ps: Habe ich mir patentieren lassen2 Punkte
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Hab für Alu von Pferd auch nur 6er... biegsame Welle für Standbohrmaschine1 Punkt
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Wir hatten überraschend Besuch von @citydick und @agent.seven. Spontan ist immer am Schönsten und wir hatten einen schönen Abend. GSF Test, wie so oft, toll!1 Punkt
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Mich kannst du für 48429 Rheine plus/minus 50 km gerne eintragen. Wenn die Zeit es zulässt fahre ich gerne los um den Schrott von Brauchbaren zu unterscheiden. Vespa/Piaggio allgemein mit Schwerpunkt Ciao, Bravo, Boxer, SI, PXalt, PXLusso, V50, PKs, PKXL und XL2, VBA, VBB, GS3 und Sprint. Autowagen gerne VW Käfer bzw. alle VW mit luftgekühlten Motor. Bitte keine Automaten/Plastikroller.1 Punkt
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Auch Baden-Württemberg dröselt die Inzidenz auf. Auf der Homepage des Ministeriums habe ich das nicht gefunden, deshalb ein Link zu Twitter:1 Punkt
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Aber auf der Startseite erstmal einen auf seriös gemacht ("Stiftung Corona Ausschuss"). Liest man aber dann folgendes: Seit Mitte Juli 2020 untersucht der Corona-Ausschuss in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben. tja, dann wird das nicht neutral, sondern aufgrund der Wortwahl schon mal in die negative Schublade geschoben. Egal, ich denke man brauch das nicht lesen, das dürften die gleichen Hirnis sein wie bei anderen Schwurbler-Gruppen.1 Punkt
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Werde heute versuchen, mit Hilfe von firecracker das verfluchte Polrad runter zu pflücken.....erst dann kann es weitergehen. Danach spalte ich den Motor. Habe letztes Wochenende einen Pinstriper kennengelernt und ein paar neue Ideen ausgesponnen.... Ich gebe ja zu, eine Freundin gerader Linien, dezenter Coolness und absoluter Individualität zu sein. Hoffe, dass ich das stilistisch umsetzen kann.... An dieser Stelle einmal ganz lieben Dank an die zahlreichen PNs hier oder bei WhatsApp. Eure Unterstützung trägt mich. Find's große Klasse!1 Punkt
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Irgendwie hast du ein ziemlich mittelalterliches Bild vom bayerischen Landleben, hab ich das Gefühl… NATÜRLICH war das - wie @reusendrescher und @kuchenfreund schon vermutet haben - im übertragenen Sinne gemeint! Nur zur Info: hier in Bayern laufen wir NICHT den ganzen Tag rotzbesoffen in Lederhosen rum, werfen mit Maßkrügen um uns und schlagen Leute mit der Keule zu Boden. aber altes Problem, was mit „fremden“ oft zu Missverständnisses führt: unsere Wortwahl ist deutlich - sagen wir - derber. is aber ned so gemeint - eigentlich sind wir ganz lieb…1 Punkt
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....um sie dann da anzulegen, wo sie wirklich sinnvoll für den Frieden arbeiten kann: Schiffbruchs Fonds für notleidendende Flutopfer, Bitte-Fuellmichs Milliardenklage gegen Drosten und von Bhakdi mit BH die schlauen Bücher.... Es ist wie immer genau umgekehrt: Wenn ich Deine Kohle will, dann erzähl ich Dir "Die wollen nur Deine Kohle...!" Erstaunlich, wie das bei manchen funktioniert, wenn man alles einfach nur im Handumdrehen um 180 Grad auf den Kopf stellt. Wenn der Meteorologe sagt, morgen scheint die Sonne, dann legt sich der Schwurbler schon mal den Regenschirm zurecht, ist ja nicht doof.... Wenn dann doch die Sonne scheint, dann ist das der Beweis, dass die Schweine das Wetter manipuliert haben. Aber morgen regnet's ganz bestimmt, egal, was die sagen.1 Punkt
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Das habe ich auch, besser geht es nicht. Aber das war hier auch schon mal der Zankapfel. Die mit den ganz großen Eiern machen da natürlich ohne Werkzeug. Auf jeden Fall hat bloodmario das für sehr kleines Geld verkauft .1 Punkt
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Servus Armin, Ich finde, dass du bereits recht gute Komponenten als Ausgangsbasis besitzt. Eventuell ist die Kurbelwelle etwas schwach, da könnte man eine bessere verbauen. Ich mach einfach mal ganz ungeniert wieder Werbung hierfür :-): Ist halt ein bisschen Gebastel. Fräsen am Block muss aber definitiv nicht sein. Das wurde nur gemacht, weil bei dem Block eh schon alles zu spät war. Die Steuerzeiten des Polini müsstest du halt anpassen durch höherlegen und oben abdrehen. Der Vorauslass sollte möglichst unter ~27grad liegen. Das ist mit den nicht-reso-Anlagen ziemlich einer DER Schlüssel zu Leistung. Das wäre halt auch ziemlich günstig und die Fahrbarkeit ist top. Mit deinem Polini statt dem DR könnte auch eventuell trotz originalem Drehschieber etwas mehr Leistung herauskommen. Mit Drehschieber hab ich aber leider keine Erfahrung. Wichtig wäre halt in meinen Augen zumindest eine Welle mit langer Drehschieber Einlasszeit. Also: Block zerlegen. Alles penibel reinigen. Zylinder mit dem Fräser durchputzen (!), Steuerzeiten anpassen durch Höherlegen, neu honen und evtl. einen neuen Kolben von Grand Sport. Neue Lager, Dichtungen und verschlissene Teile tauschen, neue Kurbelwelle und sorgfältig zusammenbauen. Einstellen. Fertig.1 Punkt
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Bei uns fangen die Affen jetzt im kleinen auch an zu randalieren: https://b304.de/schmiererei-und-gepoebel/ auf dem Bild übrigens Werbeplakate völlig unbeteiligter Unternehmen. heute auch im gemüseladen (war leider grad zu spät - hab den Vogel bloß noch grad ins Auto springen sehen): Typ rennt ohne Maske im Laden rum, hingewiesen von anderen Kunden aggressiv auf die losgegangen: „NA?NA??NAAA??? KOMM HER!!! ICH NIESS DICH AN!!! HASTE AUCH SCHÖN SCHISS DICH ANZUSTECKEN???“ Die drehen langsam immer mehr durch, desto weiter sie in der Ecke stehen glaub ich… und fürs Protokoll: ich leb nicht in Berlin Neukölln, sondern am Dorf in Bayern. Unser „Hauptproblem“ sind hier im wesentlichen „zuagroaste“ Stadtmenschen, die sich noch nicht an die dorfsstruktur gewöhnt haben… aber SO was gibts normal nicht hier. Sprayt einer hier deine Wand an weiß man das (wer..) normal 2 Tage später, dann gibts ein paar auf die zwölf und nen putzeimer in die Hand… jan1 Punkt
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1. Es war ein Wetteinsatz 2. Rein gerannt, hingeworfen, rumgewälzt 3. Vor Ort war ich nicht alleine, allerdings war ich der einzige Nackte in den Brennnesseln. 4. Ja auch in der Kimme und unterm Sack (war Teil des Wetteinsatzes) 5. Schon vorher beim Reinrennen, zur Motivation, quasi als Kampfschrei. Irgendwann habe ich aber nur noch gejammert. 6. Nö, bin irgendwann raus aus den Brennnesseln und direkt in den angrenzenden See rein 7. Nein, es ja leider keine 37 nackten Jaungfrauen für mich. Nur die Ehre durch das Einlösen der Wettschuld1 Punkt
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Nein, also ich nicht. Das Dringens hat nicht umsonst ein Linksgewinde. Oder doch lieber einen Schweißpunkt setzen ? Grüße aus Augsburg BABA'S1 Punkt
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https://scooterlab.uk/lambretta-bgm-big-box-v4-exhaust-feature/ hier ist ein bisschen was dazu geschrieben1 Punkt
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wieder den 30er Dello drauf, auf membran umbauen und 23/65er primär rein....dann läuft die kiste auch mit spass und grinsen im gesicht. mit drosseldrehschieber und idiotenvergaser und zu langer primär wird das wie ein sack nüsse laufen.1 Punkt
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So, dann will ich mal. Aprilia RS250, Overrev Edition Das Problem der Aprilia RS250 ist, dass Aprilia anno 1993 sich für den Suzuki RGV Motor entschieden hat. Dieser hat einige Probleme. 1. Die Kurbelwelle ist sehr schmalbrüstig, nicht revidierbar und leider kurzhubig (50.6mm Hub bei 56mm Bohrung) 2. Die Primär ist (edith) in Serie schrägverzahnt 3. Die Zylinder sind aus Smallframefahrer Sicht ein sehr schlechter Scherz was die Leistung angeht. 3.1 Die Auslasssteuerung zerlegt sich gern und fällt in den Motor 3.2 Das Brennraumdesign war 1975 schon altbacken 3.3 Die Kühlung der Zylinder ist auch gefühlt von 1980 4. Das Polrad ist bleischwer Sprich man bekommt mit einer RS250 ein (selbst aus heutiger Sicht) gutes Fahrwerk, mit einer tickenden Zeitbombe von mäßig geilem Motor. Das alles wusste ich, als ich mir 2015 meine Reggiani gekauft habe. Ich wollte sie eigentlich nur putzen, aber dann ist mir aufgefallen, dass der Hobel einen ziemlichen Wartungsstau hatte. Also habe ich die originale Kurbelwelle revidieren lassen (Danke @powerracer) und die Zylinder beschichten lassen. Das zog sich allerdings über einen langen und langweiligen Winter hin... Und auf einmal ist es etwas eskaliert und ich hab mir alles selbst gebaut: Overrev Kurbelwelle: hier noch ohne Wuchtgewichte Hier schon mit gradverzahnter Micozzi Primär (500€... Vespapreise sind eine Wohltat) und probemontiertem 3D Druck Aussenkorb. Overrev Zündung besteht aus einem Polrad einer CRF450 und einem neu gewickelten (für 12V) China Stator für das Moped. Hier der neu gewickelte Stator, 50% fertig. Hier die Bearbeitung des Lima Deckels für den neuen Stator (die Montage ist hier "upside Down", sprich die Lima ist im Deckel und man schaut in die Magneten des Polrades) Hier die Papierschablone für das Blech was die Pickups hält, denn in Serie sitzen auch die Pickups im Deckel. Und hier der fast fertige Stator im bearbeiteten Deckel. Als Vergleich oben drüber der originale Stator. Mehr davon wenn ich Zeit finde.1 Punkt
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Hoffentlich passiert hier dann am Ende auch noch etwas, was den reißerischen "Bild" Titel Topics rechtfertigt Erhoffe mir da am Ende Großes..... bisher hält sich der Wahnsinn in zahmen Grenzen. Es sei denn man findet Blumendraht und Schraubensplinte verrückt bis verrucht Weitermachen....1 Punkt
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Die motogadget m-blaze pin haben 11/12 sind zwar glaube ich net direkt als lenkerendenblinker gedacht aber dürfte ja egal sein. Ich kann das Motogadget relais nur empfehlen. hatte in meiner lamy auch das bgm, da gingen die hinteren im stand (trotz batterie) so gut wie garnicht. mit dem motogadget sind alle 4 im stand schon fast bei 100% der leuchtkraft1 Punkt
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Hart! Muss ich wohl mit klar kommen wa! Hab noch mal lange gehirnt...ist doch eigentlich egal wenn ich auf nichts keinen Nachlass bekomme oder?1 Punkt
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Hi mein diesjähriges Winter Projekt ist fertig. Ausgang war eine VBB in patiniertem 100% olack. Ziel: optisch Original zu bleiben und trotzdem ein satten,Power- Drehmomentmotor zu fahren Aufbau: Kplt.zerlegt,alle Blechteile aufgearbeitet und mit Owatrol versiegelt. Bewusst wurde auf Scheibenbremse und 10zoll Umbau verzichtet,daher 8 zoll Serie mit Wheelspin Trommel an VA und HA Fahrwerk ebenfalls überarbeitet,alle Neuteile optisch patiniert,damit es zum Gesamtkonzept passt. Motor: px200 Gehäuse, Polini221,60mm Polinist Welle,26mm si,bgm superstrong, drt Übersetzung,elestart Lüfterrad 1750gr bearbeitet,sbox 3 plus zur besseren Bodenfreiheit1 Punkt