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Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.01.2022 in allen Bereichen anzeigen
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Jeder der hier rumheult und dem Erich damit auf den Sack geht, wann es verfügbar ist, sollte keinen Zylinder bekommen. Erich zeigt doch transparent auf was wann wie wo vorgeht und gibt sich alle Mühe. Das unnötige, nervige rumgenörgle geht tierisch auf den Sack. Prost9 Punkte
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Servus! Bin seit einigen Jahren hier im Forum unterwegs und lese gerne mit. Vorallem Aufbautopics sind super interessant. Da dachte ich mir, warum meinen Aufbau der GSF-Community vorenthalten? Los gehts: Gekauft habe ich meine VNB im Dezember 2020 bei einem Händler aus Klagenfurt am schönen Wörthersee. Dürfte einigen bekannt sein denk ich. Mein Traum war eine frühe Largeframe im olack vor ‘61 um mit 200er px Motor und ohne Blinker lange Touren zur fahren. So kam sie bei mir an: Ich war mega happy. Der Zustand war Bombe. Originale Papiere dabei inkl Erstzulassungskennzeichen. Soweit alle Anbauteile original und top in Schuss. Also direkt rauf auf die Holzböcke und erstmal komplett zerlegen und putzen. Nachdem die Grundreinigung abgeschlossen war ging es an die Kleinteile wie Trittleisten, Rücklicht und Lenker. Ich wollte später alles so original wie möglich. Auch alle sichtbaren Schrauben sollten original bleiben. Nur die Technik sollte komplett neu sein. Sämtliche Lackteile hab ich vorsichtig mit feiner Politur per Hand poliert und konserviert. Teilweise mit Oxyblock, mal mit Aero46. Tunnel und Traversen mit Fluidfilm. Die alten Trittleisten wurden wieder aufbereitet und wieder montiert. Die waren so gut erhalten und ich wollte so wenig wie möglich neue Teile anbauen. Mich nerven schon die neuen Nieten in den Endstücken. Den Unterboden noch mit Sonax Flugrostentferner behandelt und natürlich auch konserviert. Der Rahmen war nach vielen Stunden und einigen Blasen an den Händen schließlich fertig. Nun war die Gabel dran. Endlich mal schrauben statt immer nur zu putzen. Ok. geputzt werden musste da natürlich auch. Aber naja. Ist halt so. Da ich die schönen 8“ Felgen weiter fahren wollte habe ich versucht alternativen zu finden um trotzdem einigermaßen gut Bremsen zu können und die Übersetzung am 200er Motor nicht ewig lang gestalten zu müssen. Das Fahrwerk war mir auch sehr wichtig. Also kam ein BGM Dämpfer in Kombination mit verstärkter Feder rein. Dazu eine Strohspeed Bremstrommel und 4.00x8 Reifen. Die übrigens turbo geil aussehen. Alte Largeframes auf offenen 10“ taugen mir auch mega. Die Feder hab ich dann mit einer Essig-Salz Lösung nachpatiniert damit die nicht so glänzt und in das Gesamtbild besser passt. Mit den Reifen kommt man sehr nah an den Abrollumfang der 3.50x10. Frische Züge und neuer Kabelbaum ist selbstverständlich. Dann stand sie endlich mal wieder so halb auf dem Boden. Nachdem ich noch keinen passenden Motor gefunden hatte, manche Leute verlangen da ja mittlerweile Preise von Gut und Böse, musste ich mir mit anderen Dingen die Zeit vertreiben. Optik und Details! Ich liebe es. Den Öldosenhalter habe ich patiniert und um ein paar Laschen und Halter erleichtert. Gefällt mir so viel besser. Mit der Zeit bin ich auf geile originale Wasserschieber gestossen und der klassische Essodrop Schlüsselanhänger durfte auch nicht fehlen. Glücklicherweise kam dann das Angebot das man nicht ausschlagen kann und ich hatte endlich einen Motor. 200er PX alt. Dreckig aber lief normal. Also ging es ans Motor aufbauen. Die geilste Arbeit! Das leidige Thema vorne weg. Zerlegen und Sauber machen. Unzählige Euros für Teile ausgeben und alles schön zusammensetzen. Beim Setup hab ich jetzt nicht übertrieben. Wollte ja nicht das letzte PS suchen. Die Karre sollte einfach schön haltbar fahren. Verbaut habe ich: - Malossi Sport mk2 2022 - SiP Drehschieberwelle mit 60ger Hub - Superstrongkupplung mit Ultralang Primär. - Bgm Tannenbaum - Getriebe original - Polini Box - ori 24si Vergaser mit aufgebohrter Spritzufuhr. - SiP Vape Zündung statisch Dazu ein paar Kleinigkeiten wie Fastflow Benzinhahn. Umbau auf 8“ Felgen mit Spacer für die dicken Reifen. An der Box hab ich einen Vitonflansch angeschweißt weil ich die Klemmungen nicht mag. Hinterradbremse auf T5 Arm umgebaut und natürlich, so wie vorne auch, die Strohspeed Bremstrommel. Kickerwelle VNB um den originalen Kicker verbauen zu können. Hochzeit! Jetzt rollt sie wieder! Ab jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten. Ich habe die Gepäckbrücke und den Schwingsattel etwas aufbereitet. Elektrik und Züge angeschlossen und eingestellt. Das übliche halt. Aktuell bin ich nur mal kurz ein paar Meter gefahren um zu schauen ob das Getriebe schaltet, die Kupplung trennt, die Lichter leuchten und allgemein alles soweit passt. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt macht das nicht so viel Spaß. Um mir die Zeit bis zum Frühling zu vertreiben kam jetzt noch ein, mehr oder weniger, Eigenbau Seitenständer dran. So konstruiert das der Hauptständer bleibt der Seitenständer aber so unauffällig wie möglich unterm Trittbrett verschwindet. Ich steh voll auf die Optik wenn die Karre auf dem Seitenständer steht. Aber ansonsten bin ich so weit fertig und mega stolz auf den Roller. Vergaser noch abdüsen und ab zum Tüv. Sie ist genauso geworden wie ich mir das vorgestellt hab. Sogar noch besser. Als i-tüpfelchen habe ich letzte Woche noch eine originale Steuermarke mit Halter ergattert. Find ich super pornös! Vielen Dank an dieses mega Forum. Das hat mir beim Aufbau tierisch geholfen und einige Fragen beantwortet. Danke euch! Gruß Flo8 Punkte
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Servus zusammen, nach ein paar Jahren Rollerabstinenz (mir kam ein Hausbau und 2 Kinder dazwischen) hab ich nun endlich mal wieder Zeit für ein neues Projekt. Da ich am Schluss eigentlich nur noch im Largeframebereich unterwegs war und es sich hier um mein erstes OLack-Projekt handelt, werden bestimmt ein paar Fragen auftauchen... deswegen hier dieses Topic zum mitverfolgen! Es handelt sich hier um eine 69er 50 L in giallo positano. Geplant ist nun den Hobel komplett zu zerlegen, saubermachen, Lack aufbereiten und blankes Blech konservieren, Technik neu und potenten Motor rein, anschließend Vollabnahme beim TüV... also eigentlich fast das komplette Programm. Werde immer mal wieder Updates (bestimmt gepaart mit Fragen) und reichlich Fotos posten... und jetzt wird erstmal das OLack-Topic durchgenudelt...4 Punkte
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Finde ich nicht so schlimm wie deine ganzen nachträglich mit "+++" editierten Beiträge @re9044 Punkte
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Damit das Kit dann 129,- kostet, weil sich einer hinsetzt und das ganze Kleinzeug 2h sortiert ? Natürlich. Wir sind halt nicht in Asien, wo die Stunde 30 Cent kostet. Also vollständig unrealistisch. - Das Kit ist eine grosse Hilfe - klar, dass ein paar Schrauben fehlen... - ich jedenfalls habe auch schon mal versucht anhand der Liste alles einzeln zu kaufen. Ist aber noch mühsamer.3 Punkte
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Am 12 Januar haben wir dann begonnen alle vorhandenen Karosserieteile aufeinander anzupassen und das ganze zuerst zur Probe zu stecken. Geschweißt wurde mit einer Facom Punktschweißzange. Den Mitteltunnel habe ich zu Beginn mit Brantho Korrux behandelt. Danach haben wir grob geschaut, ob die Seitenbacken und das Beinschild einigermaßen passen. Nachdem die Form stand und wir uns einig waren, haben wir die beiden Seitenteile miteinander verschweißt. Der mittlere innere Tunnel, der zum Glück beim Kauf des Rahmen dabei war, wurde im Anschluss angepasst und mit den beiden Seitenteilen ebenfalls verschweißt.3 Punkte
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Ich habe den Topictitel angepasst. Bis auf die Bohrung scheint das ja der identische Zylinder zu sein. Ich gehe von hubraumbedingten ca. 1 PS Unterschied bei einem 20PS Motor aus. Der 58er hat dann eben 21PS. Für die Falczylinder gibts ja je nach Typ (Direktansauger, großer Hubraum, Gehäuseansauger) auch nur ein Topic unabhängig von der Bohrung oder dem Hub.2 Punkte
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@dorkisbored @*Wolfgang* @jedenandereninQuarantäne braucht ihr irgendetwas, um die Moral aufrecht zu erhalten? Ich versuche zwar mit unseren Kurzen auf die Quarantäne vorbereitet zu sein, aber wenn es dann bei uns so kommen wird, wird wahrscheinlich genau die eine blaue Zahnbürste (grad DAS Thema bei unserer fast 2 jährigen) oder genau die eine Süßigkeit, wasweißich etc... am x-ten Tag der Quarantäne nicht da sein, sodass das eh angespannte Nervenkostüm dann vollends einen abbekommt... Lange Rede kurzer Sinn: Kann man euch irgendwie unterstützen?2 Punkte
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Auch Erich ist von Lieferanten abhängig. Egal in welcher Branche man tätig ist; aktuell ist es halt nicht einfach. Ich bin überzeugt, dass hier alles versucht wird die Kunden glücklich zu machen2 Punkte
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Ein Hai löst ein Kreuzworträtsel. Da kommt ein Barrakuda vorbei geschwommen. Da fragt der Hai den Barrakuda : „Raubfisch mit 3 Buchstaben?“ Darauf der Barrakuda : „Sag mal, bist du doof ? Denk doch mal an dich." „Ach, stimmt… Uwe.”2 Punkte
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Ich denke, dass die Kupplung relativ gut mit Öl versorgt wird. Durch das Geplansche ensteht ein ziemlicher Nebel, der durch die Zahnräder im ganzen Gehäuse verteilt bzw "gepumpt" wird. Zumindest gehe ich davon aus, dass der gemeine Ingeniör das damals so konstruiert hat. Die Abtropfrinne am Kupplungsdeckel ist da schließlich nicht umsonst...1 Punkt
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.....hat früher mal als außerirdischer Kohlkopf in einem Louis de Funes Film mitgespielt.1 Punkt
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Danke für eure Vorschläge. Somit sind wir nun auch bei dem aktuellen Stand angekommen. Einige Motorkomponenten sind schon vorhanden. Es wird ein gesteckter M200 mit 56,5 Quattrini Welle, 35er Mikuni TMC Vergaser und einen Falk R Auspuff. Weitere Komponenten werde ich posten, wenn es an den Zusammenbau geht.1 Punkt
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mach die gleich länger. Alles was ü30 an Leistung hat, sollte da eher Richtung 150kmh+ gehen. Die Geraden sind richtig lang und teilweise bergab, wenn Du da immer voll ausdrehst geht das schon aufs Material.1 Punkt
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@Labelsucker, dank derzeit massiver Einfuhr-Probleme aus dem "Reich der Mitte" fehlt mir das benötigte Rohmaterial für die Taschen - darum muss ich von einer "Kleinserie" leider bis auf weiteres absehen...sorry1 Punkt
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Schwurbelei ein... Mit 62mm hub würde man bei 212ccm landen. Bei 64mm hub (keine ahnung ob es technisch machbar ist mit membran/direktansaugung beim smallblock) wären wir bei 219ccm1 Punkt
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Meiner Meinung nach ist ein Temp.Sensor an einem Luftgekühlten Kopf völlig sinnbefreit. Zudem gibts so gut wie keine Anhaltswerte was man mit den Temperaturen anfangen soll. Jeder Kopf ist da anders. 100x verlässlicher ist das EGT und Lambda im Auspuff. Das einmal gut eingestellt, braucht es das auf Dauer dann nicht mehr.1 Punkt
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Download der Jockey Liste gibt es beim Scooter Center. Generell finde ich den Schraubenkit echt scheiße. Gefühlt tausend unsortierte Schrauben. Sofern du nicht eins zu eins austauschst, musst du jede Schaube einzeln zuordnen. Gleichzeitig gibt es viele sehr ähnliche Schrauben und Scheiben etc. Ich hätte gerne mehr für einen einzeln nach Baugruppen verpackten UND dokumentierten Satz gezahlt. Btw. Vollständig ist er sowieso nicht. Es fehlen zum Beispiel die Schrauben für die Trommeln, die Schauben für den Lichtschalter, die für die Befestigungsfeder der Panels ...1 Punkt
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den Umwerfer mal gut mit Rostlöser oder ähnlichem einweichen kann nicht schaden. Hatte ich kürzlich auch. Äusserlich nichts zu sehen, aber es ging nicht auf die kleinen Blätter. Alles gangbar machen, dann sollte es wieder klappen.1 Punkt
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Apropos schlecht... Was ist schlechter: die Rechtschreibung oder der Inhalt deiner Postings?1 Punkt
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Wenn ich den,mit dem in OEM Qualität vergleiche,sehe ich da keinen Unterschied. Das mag daran liegen,dass es haargenau die gleichen Bilder sind... Und das wiederum,könnte daran liegen,das MEC,und RMS auch original Piaggioteile vertreiben. Nur halt nicht unter deren Logo. Paradebeispiel,das originale,von RMS vertriebene,Iniectostamp Heckteil der Lusso. Die Teilenummer steht noch drin,aber das Logo wurde mittels Lötkolben entfernt.! Es sei denn,der Ulf will uns mit falschen Bildern hinters Licht führen. Ein Schelm,wer Böses dabei denkt...1 Punkt
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Macht euch doch nicht mit dem Temperaturscheiß verrückt! Je nachdem, wo und wie der Sensor verbaut ist, sind die Werte doch eh bei jedem anders. Wichtig ist nur, dass man bemerkt, wenn die Temperatur zu schnell ansteigt. Dann wird es heikel. Wenn die Temperatur schön auf die Lastzustände reagiert ist doch alles schick, wobei ich ohnehin bezweifle, das das Ding ausreichend schnell reagiert. Vermutlich ist es wenn die Info am Display ankommt eh längst zu spät. Da wäre die Abgastemperatur interessanter. Kerze weiß? - Nein. Klingelts? - Nein. -> Gas! Falls es euch beruhigt: Der gute alte 207er Grauguss-Polini geht mit 0,08-0,09mm Laufspiel bei knapp 170-180° Kopftemperatur durch die Decke und klemmt dann bei ca. 200°. Ordentliche Zündungs- und Vergasereinstellung vorausgesetzt. Mit 0,11-0,12mm Laufspiel passiert auch deutlich über 200° gar nichts.1 Punkt
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Ich hätte es ahnen können. zu YT: Also etwa 1% der Klicks kommen hier aus dem Forum - also ist das eher wenig und ehrlich gesagt geile ich mich mit meinen Videoklickzahlen auch nicht auf. Ständig verwiese ich auch nicht darauf. Also entspanne dich und lass doch einfach die Kommentare. Ich wollte hier nur auf die Schnelle weiterhelfen um nicht ewig zu schreiben, mehr nicht. Dem einen hilft es der andere nutzt die Suche. Können wir nun meine Videotätigkeit hiermit wieder beiseite legen? - Ich hoffe es. Und ich bleibe dabei, nimm lieber das längere Lager (20er) als das 17,7er und bearbeite das etwas für perfekte Freigängikeit z.B. https://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-15x20x197-conversion-PX200-Kurbelwelle-mit-PX125-Zylinder-Vespa-PX VG Max1 Punkt
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Bei den Prüfständen, ungebremst und gebremst gibt es schon immer Ungereimtheiten. Ich hab auf meinem Schenk im Jahr 2013 einen Siegermotor vom DBM in Bremen auf der Bremse gemessen. Knapp unter 25PS Dauerleistung! Leistung auf dem ungebremsten hätte der Motor ü40PS haben müssen. Was mir auf den letzten Prüfstandsdiagrammen von "LUZ Racing System" positiv aufgefallen ist, es fehlt die Bezeichnung nach DIN 70020 gemessen!! Auf den P4 von Ammerschläger, auch schon bei anderen diese DIN 70020 entdeckt, wird nach wie vor fälschlicherweise die DIN 70020 deklariert. Ich prangere das schon seit 2012 an, ist eindeutig irreführend. Die DIN 70020 besagt ganz klar, der Motor muss die angegebene und gemessene Motorleistung genau 15min. lang halten! In jeder Fachliteratur nachzulesen, pr1 Punkt
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Sauber ,genau so muss das. Keine 100 seiten gelaber, sondern peng, kurve1 Punkt
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.... mal was aus der Praxis - evtl. hilft das @V3sp!auch weiter. Motor: VR One, M244, Tassi4 mit MRP-Ansauger, 65 King-Glocke, 35 Mikuni, PD Daytona, VAPE statisch erster Läufe mit org. Zylinder (nur unnötigen Kram an der Dichtfläche entfernt) und sehr niedrigen Steuerzeiten sehen schon gut aus: Nach den Erfahrungen mit dem Auspuff auf einem ähnlichen Motor mit 64 Hub, bin ich gleich mit so tiefen SZ gestartet. Ich werde den Auslass noch etwas höher ziehen und dann mal sehen, wie sich das entwickelt wenn ich dann mit den SZ etwas weiterspiele. Im Vergaser steckt auch noch die "Startbedüsung"1 Punkt
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Moin, hier geht es endlich auch weiter. Nachdem mir mein Rechner mit allen Dateien abgeschmiert war, musste ich noch mal von vorne anfangen . Was aber aber auch nicht schlecht war, da irgendwie nicht alles so gepasst hat wie ich wollte. Hier und da gab es immer wieder Probleme mit dem Ventil und noch anderen Sachen. Zunächst habe ich die Felgenaufnahme nochmal neu gemacht, da es bei Sip eine neue Schlauchlosfelge 3.50-10 für Lambretta gab, habe ich das Teil gleich mal bestellt und ausgemessen. Dann habe ich noch die schönen neuen polini Bremsscheiben für die Cremica Nt endeckt, die mussten auch mit! Zu dem eigentlichen Update: - Stoßdämpferaufnahme ist jetzt einzeln und verstellbar - Bremssattelaufnahme sind jetzt etwas hübscher und zudem Teilbar, was das demontieren etwas einfacher macht. Der Rest bleibt erstmal wie geplant. Hier die Felge frisch aus dem Drucker und neben das gefräste Endresultat. Die Streben doch etwas dicker als ursprünglich geplant + ein paar kleine Veränderungen. Hier alle Restteile gedruckt. Ich werde sie jetzt versuchen nach und nach zu fräsen. Habe leider wie immer nicht viel Zeit. Aber es wird langsam! Der Zusammenbau mit allen Teilen... Dann kam ich noch auf die Idee einen Kotflügel mal selbst zu konstruieren. Habe ihn dann in 2 Teilen aus ASA gedruckt und dann zusammen verstiftet und verklebt. Er ist in der Art wie der PM Kotflügel nur mit etwas mehr Volumen und Schnick Schnack. Mir Gayfällts Hier schon mal montiert. Bald gibt es wieder Bilder, hoffe nächstes Jahr kann ich weiter machen. Gruß Marc1 Punkt
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52 Jahre altes Telefunken "Bajazzo TS". Nach aufwändiger Reparatur kann es nun auch wieder LW, MW, KW empfangen - auch wenn es da kaum noch Sender gibt. Der Drehkondensator war komplett verharzt und bewegte sich kein Stück mehr. Ausgebaut, mit WD40 und Benzin tröpfchenweise das verharzte Fett ausgespült, alles zerlegt, neue gefettet, zusammengebaut, Drehko wieder eingebaut und dann 85cm Senderskalenseil neu um unzählige Umlenkrollen gelegt. Zum Glück gibt es das Internet, wo man Schaltpläne findet und sogar Zeichnungen und Maße für das Skalenseil. Ach ja, paar Elkos der Endstufe mussten nach 50 Jahren auch getauscht werden, nun kann die Lautstärke wieder von lautlos bis maxmial geregelt werden. edit: das gute Stück ist Familienbesitz, hat Papa vor meiner Geburt gekauft. Beschallte währende der 80er Jahre die Küche. Ende der 90er verschwand es im Keller, weil ein junges Tivoli Audio seinen Platz eingenommen hatte (was nach paar Jahren kratzende Potis hatte). Ich habe es dann aus dem Keller gerettet und aufgearbeitet. Antrieb durch 5 Monozellen, die gute 100h durchhalten (soviel zu den Akkuradios weiter unten)1 Punkt
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Oh ich liebe diese alten Kofferradios. Habe ich auch mehrere und benutze die meist auf den diversen Baustellen im Haus und im Garten. Immer guter Empfang und Top Sound. Im Werkstattbereich habe ich eine gepimpte Rock Ola. Da die eh schon einen Transistorverstärker hat habe ich den abgeklemmt und stattdessen einen Radio-Receiver installiert (der schwarze Kasten da auf'm Regal). An dem ist auch der Plattenspieler der Jukebox angeschlossen. Radio, CD, mp3, Blauzahn und Vinyl brüllt nun alles aus der Box. Hat auch den Vorteil, dass man zur Lautstärkeänderung nicht immer hinter die Box greifen muss, sondern einfach am Verstärker drehen kann. Die Box ist mit 50 feinsten Platten der Genre Rocksteady, Skinhead Reggae und natürlich Soul bestückt.1 Punkt
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V50 Special Umbau auf PV "rawstyle" Quattrini C200 Kingwelle Brutus I 60/116 Quattrini M200 mit eigenem Kopf FalkR Touring Curly VHSB 34 BFA Primär 2.34 BFA Kupplungskorb BFA Drag Clutch 4S Falc Getriebe Falc Nebenwelle BFA Schaltklaue BFA Hauptwelle FRT Schaltsegment Vape DC Fahrwerk BGM SC16 PK Gabel 50mm gekürzt Stage6 4- Kolbensattel mit AF Tourer Adapter DC Bordnetz/ Elektrik/LiFePo4 Akkupack in Öldose verbaut SIP Schlauchlos mit 90/90/10 Unilli TH558pro soft1 Punkt