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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.02.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Polini Banane`22 auf einer K5 -> Klick
    9 Punkte
  2. So. Da keine Vorschläge kamen, wird das jetzt so. Größe wird in etwa 5 x 8 cm; gewebte Oberfläche wie bei dem Wurst-Anhänger. Die Schrifthöhe des Textes unter dem Roller wird etwa 4 mm betragen (wie der schwarze Teil von "STAMMTISCH"). Die Umkettelung wird silbergrau wie bei dem SuperSprint-Anhänger rechts daneben. Ich gebe diese Woche 250 Stück in Auftrag.
    7 Punkte
  3. Gehört irgendwie auch hierher…
    7 Punkte
  4. Kleine Feierabend Runde bei 5 Grad und sehr viel Wind 130 km und 3 Stunden war ich unterwegs
    4 Punkte
  5. Das liegt eventuell daran, dass HIER ALLES SCHON STEHT! Ich sach doch, dass ich keine Ahnung von Elektrik habe. ABER ES STEHT SCHON ALLES HIER! Oder einfach im zum Thema passenden Forum nachlesen. STEHT NÄMLICH SCHON ALLES HIER! Aber, um Dir jetzt wirklich und wahrhaftig zu helfen : Nutze zum Suchen mal Google, da findest Du die Seiten hier besser als mit der Forumssuche! Die ist nämlich nicht ganz so geil Alternativ, wenn Du gar nicht suchen willst, drück mal auf den link von @zimbo, da kommste exakt da hin, WO ALLES SCHON STEHT!
    3 Punkte
  6. er war ungeheuer elektrisch...... er hat nen kurzen in der Hose.... Rita
    3 Punkte
  7. Junge, junge... Ich hab nun in Sachen Elektrik zehn linke Daumen und dennoch habe ich es mit Hilfe dieses Asi-Forums geschafft, ne Overrev mit AFR, EGT und alles LED anzuschließen. Leider hat mir keiner einen zu meinem Projekt passenden Kabelbaum gezeichnet, sondern mir "nur" Tipps gegeben, wo ich was finde... Man mag es nämlich kaum glauben, aber ich war doch tatsächlich nicht der Erste, der sowas gemacht hat Und was heißt das nun für Dich? Backen halten, Arsch zusammen kneifen und lesen, lesen, lesen! Dann verstehen. Dann ran an die Mopete. Wenn dann, und erst dann, noch Fragen sind, wieder suchen und lesen und verstehen. Eventuell mal wieder höflich fragen... "gib einem Hungrigen einen Fisch und er hat einen Tag zu essen. Lehre ihn fischen und er hat sein Leben lang keinen Hunger zu leiden"
    3 Punkte
  8. Nach einigen Versuchen mit Spacern, Dichtungen, Vergaser, Zündung, Auspuff bin ich jetzt hier rausgekommen und belasse es dabei. Die Kurven vergleichen eine der ersten Messungen mit dem, was ich jetzt fahren werde. Auslass höher und breiter (mehr als 63 Sehne traue ich mich nicht) nimmt der Zylinder dankbar an. Außerdem reagierte er auch überraschend auf Änderungen an Zündung und Vergaser. Mit mehr AS ging sicher noch mehr, aber ich möchte die Kurve nicht weiter nach rechts verschieben... Ich fahre das mit einem PD Daytona, weil der in Kombination mit dem MV Sprint Rahmen noch genug Bodenfreiheit läßt und sich auch nicht schlechter als eine Cobra geschlagen hat.
    3 Punkte
  9. Ich würde einfach mal alles an Farben zusammenzwirbeln, dann mal probieren im ausschlussverfahren was geht oder was defekt ist danach zu den tips: der verlinkte Ast ist Goldwert, vielleicht einfach mal reinlesen und die Erwartungshaltung, das einer adhoc deine individuelle Fragestellung beantwortet, etwas zurückfahren.
    2 Punkte
  10. Beim Scheinwerfer habe ich einfach das alte Teil mit den vielen Steckkontakte ausgebaut. Und alle Kabel Die vorher zusammen waren verbunden verbunden. dann den Bremslichtschalter von der T5 gekauft Scooter Center Bestellnummer 9520107 . Und einen neuen bremszug mit Hülle dann im Lenkerbereich die Hülle um circa 15 cm gekürzt. Auf das kurze Stück noch so ein Metall Abschlusshülse Dann darauf dem Bremslichtschalter mit Nachrüsten - Bremslicht -Schalter -Kabelsatz Bestellnummer Scooter Center SC 5025 dagegen die Resthülle. Dann das Kabel durchgezogen bis zum Fuß Bremslichtschalter. Kabel am Fuß Bremslichtschalter angeschlossen. Das war von groben Zügen natürlich auch wieder den Zug an der Vorderbremse an schließen.Fotos habe ich leider keine mehr davon.
    2 Punkte
  11. ja, 2 fühler wegen garraum und fleisch und der meater kann beides mit einem fühler
    2 Punkte
  12. P80X, 850€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x/2029407025-305-1649?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    2 Punkte
  13. Das ist sehr sehr kurz weil die Anlagen nicht drehen. Achtung vor Wärmerückstau bei solchen "verstopfte" Auspuffanlagen, die Zylinderzemperatur, vor allem bei Autobahnfahrten oder bei langen gleichmäsigen Fahrten sollte beobachtet werden. Hier hab ich die extrem Wärte schon herausgefahren wo es kritisch wurde, unter der Kerze 230° , oder am Zylinder wo ich aktuell aus messe ist noch 180° OK Das war mit 1,1QK und Zündung auf 24°. Ich würde auf jeden Fall empfehlen am Zylinder zu messen und dazu Auslasseitig eine Mutter anschweisen, passende Sonden gibt es für die Sip Tachos auch bei Sip. Ich glaube es war eine m10 Mutter mit Metrischen Gewinde. Im normalen Betrieb komm ich aktuell mit 1,5qk und Zündung auf 23° am Zylinder auf 110-120° Auf Passstraßen. Aber das wird auch auf Autobahnfahrten jetzt wesentlich kühler laufen bei selber Leistung Alle Tempersturangaben sind bei ausgemachten Motor ermittelt worden, bei Laufenden Motor hat man durch die gemessene Kühlluft schnell mal 30-40° mehr
    2 Punkte
  14. Ach desshalb wird nichts mehr geschmuggelt. Keine gefälschten Markenklamotten, Koks, Gras oder sonstwas. Stimmt, seit geraumer zeit, wahrscheinlich seitdem sie das so handhaben, ist der Schwarzmarkt leer. Danke für die erklärung.
    2 Punkte
  15. Moin Sie ist feddich. Kotflügel bleibt so. Das wird immer nachgefragt. Der wurde damals leider sandgestrahlt. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden damit man fahren kann. Gruß Marco
    2 Punkte
  16. Spät aber doch noch eine Antwort darauf (hab ich verschwitzt), damit andere auch eine Vorstellung davon bekommen: 1. Zum Abdrehen und Wuchten verwende ich einen extra dafür angefertigten Konusdorn aus VHM der auf der Rundschleifmschine gefinisht wurde! Gespannt wird mit Spannhülse (nicht mit Backenfutter) und Mitlaufspitze. So wie die meisten Polräder daherkommen, wurden die mit dem Abzieher gespannt! 2. Mein neuester Wuchtbock hat 220mm Messerscheiben aus CrNi-Stahl (nicht magnetisch), die ebenfalls gewuchtet sind und auf Keramik-Leichtlauflagern laufen! Das Losbrechmoment ist jetzt so klein, dass ich eine bessere Feinunzenwage brauchen würde um das zu bestimmen! Ebenso ist der ganze Wuchtbock nicht mehr magnetisch, da ich gemerkt habe dass die Magnete vom Polrad sonst das Ergebnis verfälschen! Das zum Thema „Unwucht“ & „kannst mir das schnell für nen zwani in die Kaffeekasse abdrehen“ …
    2 Punkte
  17. Hi Here you can see the results I got with vmc Crono Setting: LML crankshaft welded and modified Crono vmc 117 181 with exhaust modified see my post before Mazzucchelli 60 conrod 116 full circles Dell'Orto PHBE36 Custom made intake Italkit reed valve for Husqvarna 125 Sip ignition 20° BDC crimaz clutch Primary 22-64 FLABOX 3.5 Exhaust mede by myself see the photo Here you can see a video on the road GSF setting GSF test My exhaust flabox 3.5
    2 Punkte
  18. Aaaalso: Grundsätzlich sollte der Ständer (mit dem Anhänger / Fahrzeugboden verschraubt werden. 8" steht echt fast gar nicht ohne festhalten. Zum unbefestigten Stehen sind die ausleger auch zu schmal. 10" steht in jedem Fall halbwegs gut, so dass man auch ohne 3. Hand verzurren kann Für LF-Oldies müsste man in jedem Fall was an dem gegabelten schwarzen Blech wegnehmen, damid sie Schwinge / das Stoßdämpferauge nicht anstößt. Evtl. auch die Öffnungsweite des Bleches etwas reduzieren; dann würden die Roller wohl auch auch besser stehen. PX passt an der Stelle Fotomodelle waren VNB, GT und T5 (und vorher die ET4).
    2 Punkte
  19. Sodele. Der TGB Shitbull Bullshit Haufen ist vom Hof, Gott seis gedankt! Kurze zusammenfassung: Kurbelwelle=Vollstrack weil durchlöchert Alle Lager=Neu weil Alle im Arsch Wedis Neu= Weil alle im Sack Kickerritzel Neu= Weil nicht vorhanden gewesen Vergaser= Ultraschallbad und aus zwei mach eins Membran= aus zwei mach eins Zylinder und Kolben= wieder frisch gemacht. Neue Kerze Neuer Kerzenstecker Kabelbaum von gefrickel und fly off leitungen befreit Motorlagerbolzen= Neu weil krumm wie eine Banane Stoßdämpferschraube hinten= Neu weil war lebensmüde, kein gewinde mehr da, steckte nur so drinn und wurde vom Luftfilterkasten am platz gehalten. Diverse Schrauben erneuert, neu gewinde, helicoil einsätze usw, unfassbar. Zündung=Neu, weil einfach reingeschraubt wurde. Batterie geladen. Ölpumpenritzel= Neu weil das alte komplett fertig war. Lenkrad/Zündschloss Festgeschraubt, hing lose in der verkleidung. Zum glück hatte er einen Schlachtmotor wo noch einige teile drann waren. Eben beim abholen kam er mit nem kanister sprit an, tankte voll und schon lief die suppe raus. Also helmfach wieder raus und siehe da, eines der wenigen teile die wir nicht berührt hatten war nicht fest geschraubt. Die Öffnung für den Tankschwimmer, einfach alle 4 schrauben lose..... Jetzt muss noch ein neuer E-Choke rein weil der jetzige ohne funktion ist. Eine 60er statt der verbauten 65er Hauptdüse rein, läuft viel zu fett. Natürlich gab es für so eine Glanzleistung eine Siegerehrung mit Pokal
    2 Punkte
  20. Aus der Schachtel mit 24er SI, Polini Box, Welle mit normalem Hub und längerer Einlaßzeit.
    2 Punkte
  21. Finde es nicht viel Aufwand und immer die schönere Lösung…
    1 Punkt
  22. Weil es hier so häufig um Reaktion auf Steuerzeiten in Kombination mit verschiedenen Auspuffanlagen geht... Kennt ihr eigentlich den Blog vom Scootercenter, in dem das sehr schön dargestellt wird?! Teil 1: Beschreibung https://blog.scooter-center.com/alex-baut-einen-quattrini-252ccm-vespa-motor-quattrini-m244/ Teil 2: 124°/177° https://blog.scooter-center.com/alex-baut-einen-quattrini-252ccm-vespa-motor-2-quattrini-m244-kingwelle-der-super-tourer/ Teil 3: 124°/182° https://blog.scooter-center.com/alex-baut-einen-quattrini-252ccm-vespa-motor-3-ausbaustufe-2-mit-auspufftest/ Teil 4: 126°/190° https://blog.scooter-center.com/alex-baut-einen-quattrini-252ccm-vespa-motor-4-ausbaustufe-2-mit-auspufftest/ Teil 5: 117°/184° https://blog.scooter-center.com/alex-baut-einen-quattrini-252ccm-vespa-motor-5/ Weitere Ausbaustufen sollen noch folgen. Gruß Tim.
    1 Punkt
  23. Viel viel zu fett. Bei dem Wetter ist abstimmen keine Freude. Wenn Sie richtig läuft bist Du der erste bei dem die Leistungsangaben out of the Box wirklich stimmen. Großen Respekt Erich ! 1.5 QK 30er PHBH 156 HD Polini 52 ND AS 266 X2 2te von oben Auspuff Taipan
    1 Punkt
  24. Schade das man nicht versucht zu helfen sondern nur auf die Suche verweist. Und natürlich immer Sprüche wenn man selber keine Ahnung hat. Werde rot mit violett und gelb mit schwarz zusammen legen und einen anderen Spannungswandler montieren Dann mal Testen
    1 Punkt
  25. Wunderbar "Asi-Forum". Das trifft den Nagel aufn Kopp! Wenn man mal darauf hört, was diese ganzen Asis in diesem Forum schreiben, dann schafft man es doch immerhin so weit, dass man verdreckt unter der Karre liegt, alles ist auseinander und man weiß nicht mehr, wie man das alles je wieder zusammen bekommen soll. Und dann heult und kriecht man in mehreren, gleichzeitig an verschiedenen Stellen eröffneten Topics und irgendwann hat man alles wieder zusammen und es sind nur 15 Schrauben übrig. So muss das doch und anders ist Scheiße und macht keinen Spaß.
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  26. Hier ist nicht das Fratzenbuch.... hier ist GSF. Hilfe zur Selbsthilfe...
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  27. Das eine sind Laute, das andere sind Buchstaben. Als Labiale, also mit der Lippe zu bildende Laute sind V W F B P eng verwandt. Man könnte sagen, dass das F ein aspiriertes (also mit Luft versehenes) P ist. Im Griechischen Alphabet ist das F also ein P mit Luft. Aus Pi wurde Phi. Deshalb PHilsoPHie statt Filosofie. in unserem (lateinischen) Alphabet gab es ein eigenes F neben dem eigenen B. Dafür gab es aber am Anfang kein V (das V war eigentlich ein U - sieht man in alten Inschriften noch so. Man merkt es noch beim englischen "Double U" für W (müsste ja vom Aussehen her eigentlich Double V heißen...) Hier merkt man auch, dass das englische W in water u.ä. noch dicht am U ist. Und wenn man es laut ausspricht merkt man auch, dass hier U, V und W eng zusammenhängen. Was einzelne Wörter angeht, haben sich Aussprachen verschliffen und sind nicht immer deckungsgleich mit den Buchstaben. Ist ja auch logisch. Buchstaben versuchen ja nur Laute zu be"schreiben" und das gelingt mal besser, mal schlechter. Warum man Vogel schreibt und Fogel sagt. Tja. An der Aussprache kann man es nicht erkennen. Ist bei Vespa und Vesperbrot auch eher Konvention als Konfektion.
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  28. Deswegen fahren wir auch lieber im Internet Roller
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  29. Ja, voll... Wie die Matte befestigt wird, weis ich nicht. Genau so.
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  30. Deswegen fragte ich oben obs kurz oder bei Resoeinstieg ist, weil da wirds dann nochmal interessant. Unter Last u.U. gefährlich mager, im Schiebebetrieb, wenns mal länger geht aber auch nicht zu vernachlässigen Wenn man durchbeschleunigt kann es unter Umständen bei Resoeinstieg kurz mager werden, was aber nicht wirklich schlimm ist, kurz danach geht's ja wieder Richtung 13,xx Wenn aber die Drehzahl um/bei Resoeinstieg länger gehalten wird und hier ein deutliches abmagern registriert wird kanns so mal eng werden.... Klar, mit Box merkst den Resoeinstieg nicht so deutlich, und würde mir da gross keine Gedanken machen. Warte mal ab wenns Wetter wärmer und trockener wird, mit Sicherheit dann kein Anlass mehr hier sich ein Kopf zu machen.
    1 Punkt
  31. Das was du da angepasst hast, ist ja auf die Position vom Schlitz im Lenkrohr zurückzuführen, oder steckt da wirklich was im Rahmen? Das "Loch" in der Aufnahme vom Lenkschloß soll jedenfalls rund Richtung Lenkrohr sein. Für mich sieht es so aus, also ob dein Lenkrohr bzw. der Schlitz darin einfach zu hoch ist. Lagerschalen alle die richtigen? Mach mal ein Foto in die Aufnahme ohne Lenkschloß.
    1 Punkt
  32. ich have diese im vmc 98cc zitzen. https://www.sip-scootershop.com/en/product/reed-valve-block-tassinari-vforce-3_27425000?q=reed oder sie machen ein spacer fürs reed nach hoher zu zetzen / richtung vergasser.
    1 Punkt
  33. Ich baue einen kurzen 4. ein weil er eh schon da ist und sich bewährt hat. Primär wird 27/69 von Fabbri, evtl. verlängere ich später mit 28er Ritzel.
    1 Punkt
  34. Scheint heute Nacht hier los zu gehen... Warnstufe 3 mit bis zu 120km/h Piggs or it didn't happen
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  35. Ältere Daten: "High Performer 2T vollsynthetisch Ein sehr hochwertiges "selbstmischendes" Zweitakt Motorenöl, basierend auf sehr guten synthetischen Grundölen, versetzt mit außerordentlich wirksamen 2T-Additiven. Die gelungene Kombination ergibt folgende Eigenschaften: einwandfreie Schmierung aller Motorenteile starke Reinigungswirkung, die Verbrennungsräume, sowie Ein- und Auslaßkanäle weitgehenst von Verbrennungs- rückständen und Ablagerungen freihält Zündkerzen bleiben sauber und sorgen damit für optimale Leistung der Motoren sehr hoher Verschleiß- und Korrosionsschutz geringe Abgasbelastung durch gute Verbrennung Anwendung Dieses Öl ist besonders für die Schmierung luftgekühlter Zweitakt Otto-Motoren mit sehr hohen Drehzahlen und/oder schwerer bis schwerster Belastung konzipiert. Dieses Öl ist auch zur Schmierung von Zweitakt Scooters mit Wasserkühlung geeignet.Dieses Öl ist ein selbstmischendes Zweitaktöl. Leistungsbereich API TC Jaso FC Produktsicherheit Zu Information über Produktsicherheit siehe Sicherheitsdatenblatt 33. Typische Standardanalysen Dichte bei 15 °C, kg/l 0,878 Viskosität 40 °C, mm²/s 63,30 Viskosität 100 °C, mm²/s 10,70 Viskositäts Index 160 Flammpunkt PM, °C 98 Fließpunkt, °C -40 Basenzahl, mgKOH/g 1,8 Sulphatasche, % 0,18 High Performer 2T vollsynthetisch 2 Takt-Öl API:TC, für die Schmierung luftgekühlter Zweitakt-Motoren mit sehr hohen Drehzahlen/schwerster Belastung"
    1 Punkt
  36. Ich finde das schon ein bisschen irritierend, wie ein Neuer hier wegen der Worterkennung am Handy runtergemacht wir. Wie viele Leute ziehen hier den Joke(sic!) zum Kaltstart.... Man könnte stattdessen auch einfach mal die verschiedenen Optionen der Motorrevision (nur Papierdichtungen und Schaltkreuz, zusätzlich Lager und Simmerringe plus O-Ringe und schließlich noch mit Primär) darlegen, damit er weiß, wonach er bei den Dienstleistungen suchen soll und auch die Preise etwas besser einordnen kann. Bisher wirke er nicht wie ein beratungsresistenter Besserwisser. Deshalb bin ich schon etwas überrascht, warum 2Manni direkt steil geht. Oder gab es persönliche Nachrichten, die dazu führten?
    1 Punkt
  37. So, mein Druckpunkt passt einigermassen, wenn das Wetter mal wieder längere Probefahrten erlaubt wird ausgiebig getestet. Wollte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten von der jetztigen Lösung, bin da echt zufrieden, da (ausser der DS) alles unter Kaskade und Lenkkopf versteckt ist. TPH Pumpe, Halter für GP, linkes Besfestigungsloch vesetzt um "schiefer" zu kommen, für "geraderen" Zugverlauf , Grosses Loch für Achse Hebel musste ich ca. 2mm vergrössern, Winkel nachgebogen damit der Halter am Lenkrohr anliegt und nicht federt Spiegler Bremslichtschalter (Litzen verlängert und parallel am Frussbremslichtschalter angeschlossen) Bolzen mittig gebohrt für Zugseil Mit Hupe fertig montiert Ausgleichsbehälter im Lenkkopf Knapp aber geht! Mehr Bilder und Fragen bitte gerne!!
    1 Punkt
  38. Werde dann eine B8HS einbauen, besten Dank! Hat Polini den Kopf im Laufe der Zeit dann also mal geändert? Weil auf https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Zündkerze_%26_Zündzeitpunkt Langgewinde B9ES eingetragen ist: und ich habe hier auch eine V50 mit einem erst ca. 1 Jahr alten "Polini 75 normal", in welchem tats. eine B9ES verbaut ist und die damit auch tadellos läuft? Edit: soeben selbst fündig geworden bei SIP: Hinweis: Die alte Version der POLINI Zylinder wurde zur Verwendung mit einer Kurzgewinde Zündkerze ausgerüstet. Die neue Version benötigt eine Langgewinde Zündkerze.
    1 Punkt
  39. So, heute mal die ersten Testfahrten gemacht - bin absolut begeistert, hätte ich schon viel früher machen sollen! Man kommt in 2h weiter und schneller voran, als in den letzten zwei Sommern in mühsamer Rumprobiererei. Man kann ziemlich schnell zu fetten und zu mageren Motorlauf zuordnen, man erkennt Unterschiede von NDen mit an sich gleichem Faktor, z.B. 140/52=2.69 und 160/60=2.67, die Methode 500 zu fett im LL erklärt sich einem auch ganz logisch: Der Drehzahlpeak war bei mir bei etwa AFR 13.5-14, wenn man dann die LLGS zurückdreht bis AFR12.5 geht er etwa um die Drehzahl runter. Ausserdem erkennt man sofort, wenn das weitere Rausdrehen der LLGS nichts mehr bringt, weil die Düse zu mager ist - der AFR Wert reagiert irgendwann nicht mehr. Ziemlich gut finde ich den LED Strip, der mit farbigen LEDs ein schnelles Zuordnen beim Fahren ermöglicht, sozusagen im Augenwinkel. Die sich immer etwas verändernde Zahl abzulesen, lenkt einen teilweise vom Verkehr ab. Cool ist auch die automatische 2-stufige Helligkeitsanpassung der Anzeige, war auch im Sonnenschein immer gut ablesbar. Der 3.3Ah Akku hat leider nur etwa 2h gehalten, sobald die Spannung unter 12V gefallen ist, meldete das Anzeigeinstrument "Batt" und zeigt nichts mehr an. Akku war aber evtl. auch nicht ganz voll. Wahrscheinlich zieh ich mir noch ne 12V Ladestrippe aus dem Lenkkopf raus und klemm das AEM direkt ans Bordnetz. Hab da jetzt nen 4Ah LiFoPo4 Akku im passenden Format drin, das sollte genügend Reserven bieten. Für den Akkupack und das Instrument hab ich mir aus V2A passende Halter geschweisst, die man schnell abmontieren kann. Der Ersatzradhalter ist da ziemlich praktisch, um Kabel und Batteriepack unterzubringen: Die erste Frage kam auch schon auf: Kann mir jemand sagen, warum der AFR Wert bei kleinem Schieberhub (etwa 1/4 Gas) bergab Richtung 18 wandert, obwohl er bei gleichem Schieberhub bergauf konstant bei ca. 12.5 ist? Drehzal lag jeweils bei etwa 3500-4500.
    1 Punkt
  40. vorher - nachher ausbeulen: Gewinde neu: Buchsen: Gewinde neu: Lichtschalteraufnahme neu (war auf beiden seiten gebrochen): Klemmstitz für Gabel neu: Hoffe der Besitzer hat nichts dagegen!?! Bei Interesse PM!
    1 Punkt
  41. wenn man damit die 20 jährigen bräute ins bett bekommt hat die kiste ihre berechtigung angebot und nachfrage...
    1 Punkt
  42. Oh Mann, viervier für ne olle Lusso, die noch nicht mal ne 200er ist? Das wäre mir deutlich zu teuer. Das einzige, was an der Moppe geil ist, ist der Zustand - aber sonst? Fair wären vielleicht so ~3k, bzw 3,5k, wenn man sich komplett in das Ding verliebt hat. Aber für 4400 Euro gibts auch andere schöne Sachen.
    1 Punkt
  43. neuer zylinder von italkast sieht hübsch aus, werd mir den sicherlich mal besorgen. https://www.italkast.com/vespa/ bilder aus et3.it
    1 Punkt
  44. und hier in dem link gibts paar geile 2taker inkl gp zylinderlaufbahnblick auf auslass https://www.powerwheelie.de/index.php?/topic/849-2-taktmotoren/
    1 Punkt


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