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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.02.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich habe die 84 Beiträge zum Krieg in der Ukraine vorerst in ein neues Topic in F&S (denn das ist jeder Krieg) ausgelagert, damit das "Heute ist kagge"-Topic nicht von diesem Thema vollends gekapert wird. Wie wir weiterhin mit diesem Politik-Thema im Rollerforum umgehen, werden wir im Hintergrund diskutieren. Hier also bitte keine Beiträge zu diesem Thema mehr, sondern dort: https://www.germanscooterforum.de/topic/450423-krieg-in-der-ukraine/
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  2. Die Verkastung hinten ist fertig und im Ergebnis ist das Heck so steif wie mein Pimmel in seinen besten Zeiten. 4 12mm Pins im Heck gehen in 4 Buchsen und die Verschlüsse halten das Ding gut fest.
    4 Punkte
  3. Bei mir geht es jetzt auch wieder weiter. Meine Olack PV bekommt ein neues Herzstück. Ich nehme hierzu das BFA King 244er Motorgehäuse, Falc Getriebe, BFA Hauptwelle, Falc Primär mit Torx Ritzel, Kingwelle 60/120/18 mit 50% WF, King Clutch 5 Scheiben geschraubt, 128,4/183,6 Steuerzeiten (4 Serie), 38er TMX, Sip Vape und nen Milan Auspuff vom damaligen Bigbore m200. In den nächsten zwei Wochen wird der Motor eingebaut und dann gehe ich auf die Rolle. @schoeni230 geile Otto Kurve
    4 Punkte
  4. Gestern konnte ich noch ein paar Boxen testen. Fettes Dankeschön an @gravedigger und @AIC-PX! Der Jürgen hat auch noch 2 seine Resoanlagen drangehalten, darf er selbst zeigen. Referenz war wieder die (Minderleistungs-) Smallblock LTH-Box, an der ich den Krümmer etwas verlängert hab. Da hatte ich ggü. letzten Freitag übers Band 1PS mehr. Ich schieb das auf die immer noch zu fette Vergasereinstellung und die geringen Temperaturen. Was alle wissen wollen: Polini-Box, dazu noch mein Megadelle V4CL3 Soft und mein TSüdR Der TSüdR ist ein TSR (LTH) Korpus, in den ich den Krümmer einer Resibox gequetscht hab (musste ich zusammendrücken). Ist aktuell mein Testsieger unter den Anlagen, die ich schon besitze. Hier noch ein schöner Vergleich von Posch-Boxen vs. TSüdR und LTH Die laufen richtig gut auf dem Setup. Zu guter Letzt noch ein SR XL, den Korpus werd ich vsl. mal für was anderes verwenden... Also der LTH fliegt runter und ich werd mir für diese Saison den TSüdR passend machen (Krümmer gerade). Die Steuerzeiten lass ich so. Neue Vape kommt noch drauf und Vergaser im Roller bzw. auf der Straße einstellen.
    4 Punkte
  5. Können wir das Thema nun endlich mal beiseite legen? Die Foren Regeln besagen doch nicht umsonst, dass Politik hier nichts zu suchen hat...
    4 Punkte
  6. Bitte beachtet folgende Regeln: Bewahrt einen kühlen Kopf. Selbst wenn dieses Thema die Gemüter erregt, bitten wir euch, in eurem Beitrag auf Generalisierungen zu verzichten, auf Provokationen, auf übereilte oder themenferne Äußerungen und auf gezielte Störungen der Debatte. Greift niemanden an. Wir verbitten uns jede Art rassistischer, sexistischer, homophober oder anderer Beleidigungen. Bewahrt bitte einen respektvollen Ton. Eine Diskussion ist nur gut, wenn man anderen den Respekt entgegenbringt, den man selbst von ihnen fordert. Bezieht euch auf die Frage der Diskussion. Wir bitten euch, nur für die Frage relevante Beiträge zu schreiben und keine Metadiskussionen zu führen. Verzichtet auf Anmerkungen, die am Thema vorbeigehen ("Off Topic"). Beachtet das Urheberrecht. Zitate anderer Menschen solltet ihr immer kennzeichnen - schon um des besseren Verständnisses willen. Bitte beschränkt zitierte Passagen aus urheberrechtlichen Gründen auf wenige Zeilen. Baut sinnvolle Links in eure Beiträge ein. Dies aber bitte nicht "blank", sondern mit kurzer Erläuterung des Inhalts.
    3 Punkte
  7. Jo, da muss man schon mit Leistung glänzen weil man sonst nix attraktives zu bieten hat. Lambretta fahren ist vergleichbar mit Monica Bellucci Liebe zu machen, Vespafahren eher Dolly Buster in der Gartenhütte zu rammeln.
    3 Punkte
  8. Mein aktuellster 244er der letzte Woche fertig wurde. Zylinder Plug and Play - unbearbeitet . QS 1.35, 184.5 Auslass. Kingwelle Brutus 118, 18er Kobo,vertex Kolben 38er Airstriker VMC Vario mit Vmc Kranz,24-16 GP One 5 Disc Kupplung L&S Otto Curly M200 mit zusätzlichem 10mm Stahl Spacer . Spacer oben und unten angephast (siehe Bild)um den Übergang zum Auspuff wenigsten ein bisschen zu verbessern. Links und rechts bleibt die Kante vom L&S Flansch da Kreisrund. Somit aktuell noch deutliche Querschnittsverringerung. Der Auspuff ist der erste den ich auf bfa 244 getestet habe der auch in einer normalen Karosse ohne grobe Änderungen passen würde. War bis Dato auf meinem M200. Orange = Zündungsfehler Schwarz = HD 165 Grün = 162 BLAU = 160 ROT = 158 Alle anderen Parameter blieben unverändert. Blau / Rot im 2ten Diagramm zeigt den Vergleich zum letzten bfa motor den ich baute mit Gadaffi (blau) auf 190 Auslass + leichter Auslass Bearbeitung,vape und airstriker. Da der Otto bis Dato eher ein m200 Stiefmütterchen war mit Mittelmäßiger Leistung ist er für mich eine eindeutige Überraschung am 244er. Denke da geht noch einiges mit dem Ding und nächste Woche geht's weiter mit testen und es folgen auch noch 2 weitere Anlagen.
    3 Punkte
  9. Lag der Arnelutschki am Ende doch nicht so falsch…
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  10. Ich habe heute zumindest schonmal ein "Neues-Jahr-Motor-starten" machen können! Der doppelwandige Bullet klingt gut Wenn jetzt endlich mal der Raumfahrtplastik Kotflügel kommen würde, könnte ich die Kiste fertig machen Morgen kommen auch endlich die gepulverten Bremstrommeln und Felgen für das Gespann an, dann kann ich da den Beiwagen anschließen und die Bremsleitungen ausmessen
    2 Punkte
  11. Wie gesagt, auch ich finde hohe Energiekosten zum Kotzen. Dass sich Deutschland aber aus Gründen der Kosteneffizienz für tendenziell eher zahnlose Sanktionsmaßnahmen ausspricht, geht mir deutlich in die falsche Richtung. Deutschland ist ein relativ vermögendes Land. Da ist es sicher nicht alternativlos, Geschäfte mit einem Terrorstaat zu machen, der andere Länder überfällt. Kosten sparen ja, aber nicht um jeden Preis. Oder wollen wir Gas und Kohle demnächst vielleicht in Nordkorea kaufen? Vielleicht kriegen die das ja noch ein bisschen billiger hin, als Russland...
    2 Punkte
  12. 2 Punkte
  13. Meinen Eindruck nach, mit Gehörschutz im Prüfstandsraum war etwas dumpfer. Ob das ohne auch so ist weiß ich nicht. Jedenfalls brauche ich immer Gehörschutz um die Motoren ab zu stimmen, um gewisse Nebengeäusche zu filtern. Für Lautstärketests eventuell sup optimal, aber ich glaube es jedenfalls dumpfer wargenommen zu haben.
    2 Punkte
  14. Ich kenne das noch anders: Mutter sagt zu Vater: "Ich geh eben 5 Minuten zur Nachbarin, rühr bitte alle halbe Stunde das Essen um"
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  15. Ich habe mich getraut und habe mit ein sehr kompetenten Menschen mein Motor verbaut .Timo hat mir alles sehr genau erklärt und hatte zu jede Frage zum Motor ein Antwort. Falls ich mir noch mal eine Lamy aufbaue würde, würde ich sofort wieder ein Motor beim Timo kaufen und auch verbauen lassen! lieben Dank und auf baldiges Wiedersehen….. Gruß Marcel
    2 Punkte
  16. Was an dem unten stehenden hast du nicht verstanden?
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  17. Und ich war tatsächlich mal zwei Tage hintereinander mit'm Rad zur Arbeit. Mach' ich eher selten, aber Sprit kostet Geld und das Wetter passte...
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  18. Der "zur Info" Link funktioniert nicht. Seiten ohne Impressum nutze ich nicht, vor allem nicht für wichtige Infos.
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  19. Besser ein Adappterstück drehen lassen und an den mitgelieferten Stutzen schweisen, damit er etwas höher kommt. Erweiter würde ich das Loch nicht!
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  20. Naja, solche Propaganda Seiten brauchts eher nicht in dem Topic (imho).
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  21. naja, es pulsiert ja bei jedem Hub, weils so schnell nicht nachströmt. Ich würde ja auch stets die voluminöseste Lösung wählen. Leistungsverdoppelungen wegen höherem Wannenvolumen sind aber schon eher die Ausnahme. Daher bekommst Du auch grosszügig Übergangsfrist bis zur Umrüstung gewährt.
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  22. Es gibt pauschal keine vernünftigen geteilten Felgen aus dem Reprosortiment außer den BGM Edelstahlfelgen. Man kann mal Glück haben und erwischt eine ohne viel Höhen- und/oder Seitenschlag, aber das ist eben Glück. Alternative zu den BGM Pro sind nur originale ital. oder span. Felgen. Von drei gekauften Scootopia Felgen habe ich zwei aussortiert. Die beste der Felgen wollte ich als Ersatzrad nehmen, werde sie aber auch wieder gegen eine BGM Pro wechseln.
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  23. Panzerfäuste und Flugabwehrwaffen dienen ja der Verteidigung.... finde ich richtig!! Helme sind sowieso nur Schutz und kein Angriffsmaterial...!! wichtig fände ich noch Blutkonserven und anderes medizinisches Material um vor allem Zivilbevölkerung, die verletzt werden, zu versorgen wenn da schon Raketen/Granaten in Hochhäusern einschlagen..... Rita
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  24. Alda, sie nehmen es Dir an anderer Stelle weg!! A. Shoppst du die E-Kackekarre mit deinem Affenrabatz von 6.000 Euro, dann darfst du noch ne Wallbox dazu ordern. Damit stützt du unsere Industrie und es fällt Mehrwertsteuer an. Mit Pech kommt eines Tages noch ne Wallbox-Steuer dazu und überlegen sich Lindner und Habeck gemeinsam. B. Kaum hast du die E-Karre geshoppt, steigt wie üblich der Preis für Strom, während du 35 Min. (auf der Autobahn) daneben wartest, bis die Kiste von 20% auf 80% geladen hat (zuhause dauert es viele Stunden). Dabei fallen verschiedene Steuern an (Stromsteuer, Mehrwertsteuer) und mal wieder hält Väterchen Staat dabei wieder beide Hände auf. Natürlich muss der viele Strom der ganzen E-Karrenfahrer irgendwoher kommen und die Energiewende lässt auf sich warten. Väterchen Staat kauft also lecker Atomstrom aus Tschechien, Frankreich, Holland, Schweden, Finnland, Polen und der Slowakei zu, legt irgendwann nach Jahren die Windparkstromtrasse von Offshore-Cuxhaven zu Dir nach Baden-Württemberg und bumst dich dafür finanziell wieder wie ein Karnickel. C. Ein paar Monate, nachdem du die E-Karre geshoppt hast, knallt der China-Akku durch und du glotzt dumm auser Wäsche. Während du zähneknirschend und mit angesengten Händen (vom vergeblichen Löschversuch des brennenden Akkus) einen neuen Akku shoppst und drei Familienurlaube dafür auf Eis legst, fällt wieder mal Mehrwertsteuer beim Kauf an, du stützt die Industrie (in China) und Väterchen Staat hält beide Hände auf. D. Mit Pech überrollt dich leise von hinten, weil du die Kackkarre nicht hörst, der blöde Tesla vom Nachbarn. Die Beerdigung zahlt deine Frau und heiratet anschließend den Nachbarn. Dabei fällt mehrfach Mehrwertsteuer (Beerdigung, Hochzeitsfeier, Honeymoon-Reise) an und Väterchen Staat hält wieder die Hand auf. Glaube nie, dass du etwas geschenkt bekommst, ohne dass dir das Geschenk mit dem Namen "Peter" nicht an anderer Stelle und unter dem Namen "Paul" mehrfach wieder weggenommen wird.
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  25. 1 Punkt
  26. Fast jeder kennt den Bauplan, kaum jemand hat sie schon mal live gesehen, geschweigedenn gebaut. Auf der Suche nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen (ich bin Taufpate) fiel mir der Bauplan ein den meine Mama vor einigen jahren mal "für später mal wenn wir eigene Kinder haben" bestellt hat. Mein Cousin verfügt neben Kenntnisse der Hozbearbeitung auch über eine gut sortierte Werkstatt mit diversen Maschinen: (Kreissäge, Bandsäge, Hobelbank, jetzt auch ein Bandschleifer, diverses Fräsern, Zwingen, Holzleim, Schleifmittel usw) Ideale Voraussetzungen um den Plan umzusetzten. Angefangen hat dann alles an einem Samstag mit Plan ausschneiden. Allerdings ist das Papier auf dem der Plan gedruckt ist so dünn, dass es sich kaum auf Holz übertragen lässt, da es permaennt Knitter und sich verschiebt. Lösung auf Pappe festtackern und dann die Pappe auschneiden und übertragen. Die Ungenauigkeit der Formen spielt dabei kaum eine Rolle da später eh noch viel Schleifarbeit bevorsteht. Nächster Schritt: Mit der Stichsäge grob alle skizzierten Teile aus der Platte (wir haben 19mm 3Schichtplatte verwendet, Gab's grad im Angebot). Bis dahin wars noch nichts besonderes, aber als es drum geht die Form dann exakt auszuschneiden wurde es dann für mich neu. Die Bandsäge kommt ins Spiel. Eine schöne Maschine, die mit einem kleinen band sehr enge Radien erlaubt, aber keine schnellen und schludrige Bewegungn erlaubt. Da wirds nix mehr mit "am Strich entlang sägen" Aber mit Geduld und etwas Übung mir einfache Teile (Seitenhaube, Sitzbank) auch keine Hexerei. Nur das mit den Kreisen zB für das Ersatzrad wollte nicht so wirklich schön rund werden. In Gedanken hab ich hier schonmal "mehr Schleifpapier" bestellt. Da mein Cousin ein kleiner Perfektionist ist, darf man bei der fertigen Vespa so wenig Spax sehen wie möglich. D.h. es wird alles geleimt und nur wo es möglich ist von der Innenseite ein paar Spax gesetzt wenn Sie hinterher nicht sichtbar sind. Aber hier war erst einmal der 1.Samstag rum und voller Freude über deas Ergebniss bin ich wieder nach Hause. Der nächste Arbeitstag war für Samstag angesetzt. Allerdings war das nur ein sehr kurzer Werkstattbesuch, denn ich wurd aprupt wieder nach Hause zitiert. "Kreissaal" Ich bin an dem Tag Papa geworden. Notitz an mich selbst: Merk dir was und wie du alles machst, in einem jahr muss jetzt dann ein 2. Exemplar für meine Tochter gebaut werden. 2. Arbeitstag, 2. Anlauf: Viel, viel Leimarbeit, immer wieder verbunden mit warten is alles wieder ausgehärtet ist. Zeit um sich Gedanken zu machen wie aus einem Holzzylinder das Vorderlicht werden soll. = Bandschleifer = viel zu teuer! 3. Tag: wieder Leimen und die verleimten Teile auf Form schleifen. (Was kostet nochmal der Bandschleifer?) Ok also doch weiterhin Exzenterschleifer. Die Einzelteile nehmen Gestallt an und man erkennt schon deutlich was es werdn wird. Mein Bruder wundert sich schon warum ich schon wieder den ganzen Tag nicht erreichbar bin, es soll ja eine Überraschung werden. 4. Tag Abschließende schleifarbeiten, Phase an Sitzbank, Kotflüge, Seitenbacken schleifen. Dem Zylinder mit dem neu erworbenen Bandschleifer (danke Thomas, aber warum denn nicht doch schon eher) zu Leibe rücken und ein vorderlicht daraus formen. Fertig montieren und die Vespa mit farbloser Lasur behandeln. Somit war ich eigentlich fertig. Ich hab mich dann noch für eine Farbe entschieden und am 5.Tag wurde dann Sitzbank, Kotflügel, Licht und Seitenhaube in mahagoni lasiert. Nach 25h Laienarbeit unter Anleitung wars vollbracht. Nicht perfekt, (Kreise bleiben einfach Eier) aber selbst gebaut. Am 1. Geburtsag von Benno (= mein Neffe) waren alle höchst erfreut und der klein (er liebt das Apefahren) stellt sich davor, nimmt den lenker in die Hand und sagt "dengdengdengdeng" Er hats verstanden. Ach ja, rechte an den Bildern hab ich und auch die Erlaubnis den kleinen sammt Schaukelvespa hier einzustellen. So Anregung und Kritik, auf gehts. Bin mal gespannt.
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  27. @gertax: Dass die Absenkung der Fallraten in D flacher ist kann laut Experten daran liegen, dass die Testrate in D weiterhin höher liegt,als in anderen Ländern, wo die Testangebote tw zurückgefahren werden (mehr Tests = mehr positive Tests). Entscheidend bleibt die Mortalität und die Auslastung der Intensiv-Stationen. Und auch da sieht es trotz der Zahlen ja recht stabil aus.
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  28. Fahre die KS mit Scootopia Felgen, ist auch eine enge Kiste. OK das bin ich von Frauen gewohnt...
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  29. 1 Punkt
  30. und hier die alternative Version KTF!
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  31. Strom ist Putin und meine Kenntnisse aus dem Physikunterricht beschränken sich auf AC/DC ausm Walkman unter der Sitzbank und dem Beschriften von selbstaufgenommenen Kassetten für die Freundin aus der 8a. Mit solchen Voraussetzungen bekomme ich bestenfalls "blaues Kabel an blaues Kabel und grünes Kabel an grünes Kabel" angeschlossen. Daher kann ich verstehen, wenn andere auf ähnlichem Niveau sind wie ich.
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  32. Oh da haben wir ja richtig einen Kostverächter hier: fahrt späte Lusso Wannen! Die ‚mit dem geraden Abschluss hinten für die langen LL Schrauben: kein Süffen oder rumpopeln mit dem Stöpsel 7er und von außen eingestellt ist Zudem eine dicke (!) einteilige (!!) Wannendichtung die quasi nicht durchscheuern kann Weiterhin hat die Lusso ggü der Alt Wanne noch mal ordentlich Volumen parat: und das noch genau vor dem Ansaugbalg und in Richtung Einlass Also 3 Vorteile: Gebraucht liegen Lusso Wannen bei 25-30€ Da ist nun wirklich an der falschen Stelle gespart
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  33. Hör mir bloss auf.. Klar brauchte der ganz dringend nen Mittelmeerzugang, weil der sich so bedrängt gefühlt hat und der Angriff auf seine geliebten Bürger quasi unmittelbar bevorstand... Pass mal auf: - Litvinenko - Beresovski -Chodorkowski -Politkowskaja - und, und, und... Hätten die den Arsch nicht so in seinen Gefühlen verletzt, könnten die alle noch leben, bzw müssten nicht um ihr leben fürchten meinst Du? Ich glaub, mir platzt gleich der Arsch. "Der gute Putin":
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  34. Dar war vielleicht schon mal, aber ich bin zu faul zum Durchschauen...
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  35. Heute erstes Training 30s glatt auf 1000m
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  36. Du hast Dir das ernsthaft freiwillig angetan? Respekt. Ich hab weder die Zeit, noch die Nerven für solch wirre und polemische Videos.
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  37. Nää... was soll ein DR schon können.
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  38. Könntest Du ja spaßeshalber mal probieren! Ich weiß schon, dass das Deiner Vorliebe für mega-fancy-Auspuffe und Vergasern jenseits der 35mm widerspricht, aber fürs normale Volk wärs schon interessant. Vermutlich ist da jetzt aber der Abrüstaufwand zu groß
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  39. Einige Zylinder haben leider auf einer Seite ziemlich viel Sand drinnen, mit einer kleinen Drahtbürste bekommt man es schön sauber
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  40. Ich liste mal auf was jetzt alles verbaut ist: Malossi alt 57,5 0.095 Laufspiel sub optimal hatte leider keinen 58er Kolben da GS Kolben Falc Kopf unbearbeitet Qs 0.9 Verdichtung ca 12,35:1 Fussdichtung 1,5mm Kopfdichtung 0.85mm Steuerzeiten 129/198 Auspuff proto 35mm am Auslass Auslass 70 % Sehnen Maß 40,25mm Klon vom sp09 drt Vollwangenwelle 51/97 ngk B9ES PVL Zündung 3 Grad Verstellung mit 800gramm Masse mit vespatronic Lüfter 18 Grad bei Vollast geplitzt 2,56 er Primär bgm superstrong Kupplung und Korb 16 X xxl Federn pk xl2 Kupplungsdeckel kurzer 4er bgm 48 Zähne Original Getriebe Vforce 4 rd Membran Eigenbau Stutzen 39mm Keihin pwk 38 er Hd155 Nd42 Nadel oberster Klipp 3.5 er Dunlop 4 er zieht sauber durch denk allerdings die Runner Welle wäre mit Original 4. besser Das Gefährt macht Laune auf jeden Fall Ich lass den Motor erstmal so wie er ist nach dem Rennen werde ich nochmals dran gehen such noch 1-2 ps und 2 Nm hab ihn heute mit der Straßenbedüsung draufgesattelt kann grad wegen den Nachbarn schlecht auf den Dyno Ev noch 2,3 Anlagen wickeln wenn ich Lustig bin ein Franz zum Vergleich liegt auch noch rum etwas runtersetzen würde ich auch noch für den Pott auf 126/195 spielen halt Ev zieh ich nen Leiner ein mit 57 mm Bohrung und Auslass Steg für 2 Teiler und wiseco 1 Ring Kolben alles nach Laune dann Gruss Martin
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  41. so schüchtern bin ich nicht....hier und da rutscht die Hose schon mal zufällig runter
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  42. Wurde schon wieder nicht korrekt gegendert ?
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  43. Nicht meine, aber war trotzdem geil! BMW-Umbau, 1000ccm, 70 PS von 1977.
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