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Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.03.2022 in allen Bereichen anzeigen
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Ich werde zukünftig bei Usern, die offensichtlich nicht regelmäßig im GSF posten, keine Hilfestellungen in diesem Bereich geben. Nervt mich echt nur noch.4 Punkte
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"small blocks rock n roll" oder watt? das ist notwendig damit ich mit der kiste von der stelle komme3 Punkte
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du stellst was zu Kleinanzeigen - viele Leute fragen nach - du denkst dir also du bist zu billig und nimmst sie daraufhin raus..... man man man Edith schreit noch - ich hätte auch 3500 gesagt... Aber aus der Kuh kann man bestimmt noch paar Tropfen mehr rausquetschen3 Punkte
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Dürfen jetzt alle nur noch klatschen oder was? Ist immernoch ein Forum hier, kannst gerne nach Insta ziehen wenn du keine Posts willst. Und entschuldige vielmals das zumüllen deines Topics3 Punkte
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Fahr das nächste mal nach Südfrankreich, ist eh schöner als dieser Teil Italiens ... 🤪2 Punkte
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unter der haube hat es teilweise bis über 50 grad. serie2 ist bei mir mit efi problemlos, aber an der serveta mit efi wurde es zu warm und der sprit kochte. hab ewig gebraucht bis ich das geschnallt hab. daher sollte man bei resoanlagen aufpassen,dass nicht zuviel wärme aufsteigt bzw. die flurbretter nicht oder nur minimal bearbeiten. vorallem bei vergaser rechts nicht die abwärme vom zylinder nach oben leiten, weil das brett beschnitten ist. gerne ein leitblech an die kühlhaube basteln, damit die abluft nach unten abgeleitet wird.2 Punkte
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Kurzes update in Sachen POEL (Pflanzenöl als Treibstoff in Dieselmotoren) aktuell seit einigen Jahren ist POEL mit der Energiesteuer belegt. Früher hieß die mal Mineralölsteuer, aber die konnte man ja nicht auf Pflanzen anwenden. Seitdem ist es uninteressant, POEL (korrekt versteuert!) ins Auto zu kippen. Pflanzenöltankstellen gab es, sind aber nahezu alle pleite gegangen. 1-L-Flaschen beim Discounter abgreifen und in den Tank schütten ist also Steuerhinterziehung. Erlaubt ist es hingegen, das POEL freiwillig nachzuversteuern, gibt extra Vordrucke dafür. Dann bleibt (nur) die Umweltsauerei mit den vielen Plastikflaschen. Motorschäden sind selten, was aber leidet ist die Einspritzpumpe. Alte Diesel mit VEP Verteilereispritzpumpe haben nur 130 bar auf der Hochdruckseite, da geht das POEL im Sommer zu 100%, im Winter muss man Diesel zumischen. Moderne Commonrail oder PumpeDüse Einspritzpumen erzeugen auf der HD-Seite bis zu 2.000 bar. Das dickflüssigere POEL sprengt die Pumpe geradezu. Hierfür brauchts dann elektrische Vorwärmsysteme oder das besagte Zwei-Tank-System. (Mit Diesel starten, parallel mit dem Kühlwasser den Dieselfilter beheizen, sobalt KüWa warm, auf POEL umschalten. Und vor dem Abstellen des Motors wieder alles retour. ) Das POELen kam in Deutschland auf, als der Diesel über € 1,25 kostete, Pflanzenöltankstellen das Zeug aber für € 0,70 verkauft haben. Da war die Ersparnis schon groß.2 Punkte
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Ich habe an meiner Rahmennummer, weil das Blech an der Stelle angerostet und die Nummer dadurch nur noch schwer lesbar war, den Rost aus den Vertiefungen so weit es ging ganz vorsichtig mit einer Nadel raus gekratzt. Natürlich so, dass keine Beschädigung der Buchstaben und Zahlen aufgetreten ist. Anschließend die gesamte Rahmennummer mit Rostumwandler behandelt. Anschließend konnte man die Rahmennummer deutlich besser lesen. Und dann habe ich den Bereich mit 1-2 Klarlackschichten versiegelt. Hält seit Jahren und ist nach wie vor lesbar.2 Punkte
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Schade das Sie nicht hier im GSF erstmal Angeboten worden ist…hoffe das man wenigstens erfährt für wieviel die Verkauft worden ist…2 Punkte
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Und genau deswegen lässt man den Anfangsbeitrag auch mit den Fotos drin. So hinterlässt das jetzt alles einen mehr als nur leichten faden Beigeschmack.2 Punkte
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Ich stimme morgen einen ab mit der Superbanana Sport , dann werde ich berichten2 Punkte
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Die Vespa war mit exakt denselben Fotos kürzlich in Hamburg Ottensen für 3.470€ inseriert Merkwürdiges Drehbuch Erst die PX in Kleinanzeigen inserieren und im Anschluss mit anderem Standort die PX im GSF unter Kaufberatung ein Topic eröffnen. Was bringt @Burial dir das?2 Punkte
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Heute ging wieder a bissi was. Der Korb ist umgebaut. Basis war ein Fabbri; Nieten ausgebohrt und Egig umgeschraubt. Natürlich dann mit den passenden Federn. Schrauben mit 270er und 14Nm angezogen mit vorheriger gründlicher Bremsenreinigerspülung. Ich würde mir da 10,9er oder 12,9er Schrauben wünschen! 8,8er gehen auch aber leiden bei dem Drehmoment etwas. Aber das ist Mecken auf hohem Niveau hatte leider keine 10,9er Niedrigkopf zur Hand... Weiter ging es mit den Stehbolzen. Natürlich mit ausreichender Reinigung. Vor dem Einkleben mit 270er noch die Gewinde kontrolliert (Block). Ich trage dann immer mit einem dünnen Stäbchen innen im Block vollflächig auf und auch am Bolzen. So gehe ich sicher wirklich überall 270er zu haben. ACHTUNG! die Stehbolzen haben unterschiedlich lange Gewinde, 20 und 22mm. Die 20mm Seite in den Block. Erich gibt 129-131mm Überstand zur Dichtfläche vor. Ich würde mich da eher Richtung 131mm orientieren. Da bleibt sonst echt wenig Fleisch. Vielleicht kann @egig kurz beantworten wieso die Stehbolzen nicht etwas länger sind. Überbreite M7 Muttern und 5mm längere Bolzen hätten mir auch gut gefallen. Es liegen aber 7er Hutmuttern bei was dann natürlich zum Überstand passen muss. Die Benelli Nebenwelle habe ich kurz auf das Tragbild der EGIG Spinne kontrolliert. Ausgezeichnet; da muss keine Schleifpaste drann! Der Korb bzw dessen Schrauben Streifen leicht am Gehäuse. Das kann man etwas bearbeiten, kein Ding! Da lohnt sich ein Aufbau mit Kunststofflagern vorab... Was mich aber am Ende der heutigen Schicht etwas irritiert hat hat war der Überstand der Nebenwelle. Das sind ca. 5,5mm. Stahlscheibe + Mutter sind 7,7mm. Wenn ich das dann entsprechend mit 70Nm anknalle mache ich mir Sorgen. Auch im Bezug auf dem Trennweg der Kupplung. Stehe ich hier möglicherweise bei der Mutter an?? @egig - Was sagt der Profi hier? Offene Fragen wie gehabt: in meinem PK80S Motor war eine 12Z Kickerwelle und ein 12Z Ritzel. Im KAT Gehäuse eine 11Z Kickerwelle und 15Z Ritzel. Habe mir eine NOS 12Z besorgt. Kann ich das in das KAT Gehäuse verbauen mit passendem 12Z Ritzel und wenn ja; sollte das bei der Drehzahl entsprechend eine Schmiernut haben; Herstellerempfehlung? Nebenwellenalger und Lager für den Korb eventuell C3?? Hat wer Erfahrung mit dem Silentgummisatz: https://www.scooter-center.com/de/silentblock-motor-fabbri-racing-blau-edelstahl/polyurethan-60-sha-shore-fuer-motorgehaeuse-quattrini-c1-c2-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-fr0002?number=FR0002 Ein Paar Bilder natürlich auch noch2 Punkte
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Moin. Da mich bereits seit meinen Rollerfahr Anfangszeiten in 1987 dieser Roller von PM Tuning geflasht hat, dachte ich ich bau mal einen Tribute dazu. Ein Replika war nicht möglich weil die Bitubo und TCE Scheibenbremse auch nach Jahren der Suche nicht zu beschaffen waren. nach Rücksprache mit Paul Melici von PM hab ich die dann so gebaut wie Paul sie heute bauen würde. Mit Quattrini 252 , BGM Dämpfer in Bitubo Optik, moderner Bremse und breiten 4Zoll Hinterrad. Der Umbau ist inklusive Lackierung selber gemacht. Das sind keine Folien sondern alles lackiert. die Sitzbank ist eine Neupolsterung, nachdem die Originale des Rollers( hab ich seit 20 Jahren im Regal) nicht mehr zu retten war. ist noch nicht 100% fertig. Ist aber bis auf den Up and Over alles legalisiert. Zusätzlich hab ich eine geschlossene Backe lackiert um mit Lefthand PM zu fahren. den Up and over wie beim Original zu bauen inklusive Haube ging nicht da das Original direkt gekühlt war und der Motor keinen Lüfterbogen hatte. Zusätzlich war der Auspuff eine Einzelanfertigung und anders verlegt als die käuflichen Up and Over. Die neuen Bilder sind vom Fotoshooting für den Artikel in der Scooternova.2 Punkte
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wusste ja nicht, dass das nur für die richtigen Roller gilt1 Punkt
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das sollte für den Werbemann reichen... ich behaupte mal, das es ein "standard" Font ist und nur bissi gezogen/gestreckt/gekippt sein könnte1 Punkt
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Ich zwei neuwertige Loungesessel für n Appel ohne Ei für meine Werkstatt gekauft habe.1 Punkt
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hab das Gewinde jetzt nicht gemessen aber es sind ca. 16,5 Umdrehungen und 10 Klicks / Umdrehung1 Punkt
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Der war nie ein Internetrollerfahrer, sondern durchaus auf Ausfahrten, Treffen, Runs unterwegs - und das nicht nur in Norddeutschland. Ich habe ihn ein paar mal gesehen, mich aber nicht ausführlich unterhalten. Insofern kann ich da keine Hintergrundinfos liefern. Viele Leute, die im Netz mit Häme übergossen werden für ihre Tutorials, Blogs und sonstigen Veröffentlichungen, sind ja keine anonymen Horste hinterm Monitor sondern meist ja auch Teil der Szene. Gilt soweit ich das beurteilen kann auch für den Freakmoped, nach dem hier natürlich prompt wieder gerufen wird ... Lange Rede, kurzer Sinn: Bei aller berechtigten Kritik an manchen Inhalten und vielleicht auch an der Machart - manche Reaktionen finde ich hier (und anderswo) schon arg überzogen. Da brauchst Du dann schon ein sehr dickes Fell, wenn Du Deine Vespa-Garage-Videos weiter durchziehst, obwohl es hier im GSF gleich mehrere Topics gibt, in denen Du mit Häme übergossen wirst. Vielleicht ist das Fell mit den Jahren dünner geworden... (Aber vielleicht gibt's auch ganz andere Gründe. Manche bauen irgendwann ein Haus, bekommen Drillinge oder oder...)1 Punkt
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Ich mache es nur aus Testzwecke um mal zu veranschaulichen dass wie du sagst da keine Schlacht gewonnen werden kann. Wenn ich es schaffe mache ich noch einen Test mit nem Dichtpapier ohne ausgeschnittene Überströmer. Beim 170er, Aufgrund der geringen Dichtfläche rundrum, wird empfohlen unter und ober dem Dichtpapier , Dichtmasse zu streichen, auch rund um die Stehbolzenlöcher. Dies mache ich auch am Kopf und so ist er 100% Dicht. Mache ich auch bei anderen Seit Jahren, sonst hat man beim Drucktest fast immer Luftverlust1 Punkt
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Dann biste hier völlig falsch. Lernresistenz wird auch gleich zu entsprechenden Reaktionen führen. Ernsthaft, leg Dich auf ein Modell fest und such ein passendes Forum. Dort suchst Du dann gezielt nach Problemen. Damit kommst Du weiter, Du brauchst Input von Menschen, die so ein Teil täglich über einen relevanten Zeitraum benutzen oder benutzt haben. Die kennen die Probleme aus der Praxis. Ich geh ja auch nicht mit nem New Beetle Cabrio ins Brezlfenster Käfer Forum und hoffe, dort sinnvolle Infos zu bekommen.1 Punkt
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Natürlich meine ich den 200er Block und trotz längerem Pleuel ist der Auslass doch an der üblichen Stelle.1 Punkt
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...ggf. nur Klarlack, wenns damit dann noch lesbar ist. Und keinerlei eigenhändige Manipulationen jedweder Art außer Reinigungsarbeiten ohne vorherige Rücksprache mit Zulassungsstelle/TÜV. Evtl. VOR letztendlichem Zusammenbau etc mal mit Karo & Motor dort vorsprechen um kostspielige Überraschungen zu vermeiden. d.1 Punkt
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die gaylordvariante des untertourig bei losgelassener kupplung vollgas geben und ausdrehen wheelies zumindest wenn man motorenkraft hinsichtlich deren aufsteigneigung beim ausdrehen im 3. oder 4. gang vergleichen mag1 Punkt
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Also ich würde wohl einfach den größten Stein raussuchen, diesen dann flach mitten auf die Wiese legen und den Rest kreisförmig drum rum aufrecht hinstellen. Ein paar dann noch oben auf zwei nebeneinander stehende Steine auflegen. Sollte der ein oder andere im Lauf der Jahre umfallen macht das dann vom optischen Gesamteindruck auch nix. Wäre auf jeden Fall ein Hingucker im Einheitsbrei der typischen deutschen Gärten. Irgendwo habe ich sowas Mal gesehen und das sah irgendwie ziemlich cool aus.1 Punkt
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Ich fürchte, die Kurse fallen - letzte Woche war die Mofa noch 1k teurer.. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sls-300-s-s-bfa-306-px/2055409778-305-166691 Punkt
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Du meinst wahrscheinlich den Dekompressionshebel So oder so liegt es daran nicht, aber trotzdem Danke für Deine Gedanken! Bin heute leider nicht dazu gekommen weiterzuforschen...1 Punkt
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@McGregor Ich hab da mal was gebastelt, kann ich Dir ausleihen.1 Punkt
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Edith hat gesehen das es wohl in erster Linie um die PK Gabel geht also ist was ich geschrieben hab Mist . aber vielleicht interessiert es ja jemanden Moin , ich vermute das es bei den 3 Varianten ähnlich funktioniert… Meiner Erfahrung nach ist nicht unbedingt eine 10“ Gabel nötig außer du willst die PK Gabel unbedingt ich kann dir zumindest sagen das die MV 125 L ohne zusätzliche Gabel umgebaut werden kann . du kannst die MV Schwinge auf 10“ Achse / Bremse umbauen , kommt hat dann der Staubschutz Ring von der Sprint drauf . normal passt die Schwingen Geometrie Feder / Dämpfer auch für 10“ schöner find ich es auf 10“ Sternfelge umzurüsten , dann braucht man am Motor das Umrüstset 10 —— > 8“ . Vorne bietet sich an die 8“ Bremse zu lassen , es gibt ja prima Trommeln inzwischen …. den 10“ Umbau kann man auf allen spanischen 8“ largeframe Modellen machen , also 125L 1&2 Serie 60-64‘ 125 N 59-61 125 S 59-62‘ 150 N 150 L 150 F grüsse Bernd1 Punkt
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Alter, dass Du grad mal wieder komplett am Thema vorbeiquatscht, ist Dir in Deiner wohl für so einige unerträglichen Ignoranz offensichtlich vollkommen egal. Schon klar, dass Du das selbst nicht mehr merkst. Und schon klar, warum nicht. Du scheinst echt seit Jahrzehnten dauerbreit zu sein. Deine Sache. Wenn Du Dich hier jetzt aber auch noch drüber pikierst, dass andere nicht so vollabgestumpft sind, kann man echt froh sein, dass Du es wohl nie wieder auf ein Zweirad schaffen wirst. Wenn Du fährst, wie Du redest.... bleib mir bloß aus der jeweiligen Fahrtrichtung!1 Punkt
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Habe die Tage a bissi was gemacht. Nach dem der für PK beworbene SIP Road natürlich nicht passte und mir schön meinen Rahmen angedätscht hat musste ich auf ETS Banane wechseln die... naja besser passte Habe mir mal den Spaß gemacht und den Unisex an den Rahmen gehalten; schaud ja echt mega aus. Der muss aber noch warten; jetzt muss der Roller mal von DE in AT zugelassen werden und dazu brauchts eine Einzelgenehmigung. Denke mit der dicken Raupe brauche ich da nicht anrücken Mein gebrauchtes PK50KAT Gehäuse ist auch eingetrudelt. Nach gründlicher Reinigung hab ich die Lager warm ausgebaut. Das der Nebenwelle konnte ich nicht überzeugen. Habe dann den Korb geöffnet, einen Schlitz gefräst um die Kugeln herauszubekommen, den Innenring entfernt und mit dem Großen Innenauszieher angesetzt. Anstelle vom Gleithammer gemütlich über ein paar Rohre ausgezogen. Ist dann auch entsprechend Materialschonend gewesen.... Heute dann mal oben bei der Fußdichtfläche geplant und mit der Schlichtfeile sauber gemacht. Hätte zwar eine Fräse aber ist in dem Fall echt nicht nötig da die Stufe ja bleiben kann. Beim Hauptlager habe ich auch noch etwas per Hand aufgeweitet um die 2,34er Primär einbauen zu können. Habe mir vor Tagen schon mal Dummylager gebaut um alles mal trocken aufbauen zu können. Geht dann weiter mit Korb umschrauben auf EGIG und XL2 Deckel entsprechend ausfräsen. Das Bohrbild vom XL2 passt iwi nid zum Block, muss ich auch noch etwas anpassen.... Kontrolliert gehört dann auch noch ob das Pleul im Kurbelraum irgendwo ansteht. Da montiere ich einfach den Zylinder auf die große Blockhälfte und seh mir das im Detail an. Offene Fragen: in meinem PK80S Motor war eine 12Z Kickerwelle und ein 12Z Ritzel. Im KAT Gehäuse eine 11Z Kickerwelle und 15Z Ritzel. Habe mir eine NOS 12Z besorgt. Kann ich das in das KAT Gehäuse verbauen mit passendem 12Z Ritzel und wenn ja; sollte das bei der Drehzahl entsprechend eine Schmiernut haben; Herstellerempfehlung? Nebenwellenalger und Lager für den Korb eventuell C3?? Hat wer Erfahrung mit dem Silentgummisatz: https://www.scooter-center.com/de/silentblock-motor-fabbri-racing-blau-edelstahl/polyurethan-60-sha-shore-fuer-motorgehaeuse-quattrini-c1-c2-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-fr0002?number=FR0002 Ein Paar Bilder natürlich auch noch1 Punkt
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RT195, 60er Welle, Clubman V4, 19/46er Übesetzung und 30er Mikuni liegen schon bereit1 Punkt
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Im GSF anmelden um zu fragen wieso es keine Videos von Franks Vespa Garage gibt. Genau mein Humor.1 Punkt
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Um negative Meinungen zu Elektrorollern zu bekommen biste hier im genau richtigen Forum1 Punkt
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Die letzten Antworten sollten doch lieber in das „wer hat welche Leistung-Topic“ Bleibt doch sachlich, hier gehts rein um den 206er Pinasco und nicht um irgend welche Schwanzvergleiche. Diese Schlechtrednerei von Dingen, die man maximal auf Fotos im WWW gesehen hat, ist schon etwas schwach.1 Punkt
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Ich fand es vor 15 oder 20 Jahren leichter als Ebay ein Auktionshaus war und noch nicht Kleinanzeigen. Wenn man wissen wollte, was eine Kiste kostet hat man zwei oder drei Versteigerungen beobachtet, danach wusste man wo der Hase läuft. Da gab es aber auch noch immer um die 150 die gleichzeitig gelaufen sind mit Einstiegsgebot 1.-€. Der ganze Irrsinn auf Kleinanzeigen vernebelt den Leuten das Gehirn. Werden die Mondpreise da bezahlt? Weiß keiner aber ich versuchs halt auch mal. Meine erste Kiste, eine Rally 180 habe ich 1986 für 2.000.- Mark gekauft. Ein irrwitziger Preis damals, der Hobel lief noch nichtmal aber das zieht sich bis heute durch meine Käufer Karriere. Zu teuer kaufen, zu billig verkaufen. Mit Ausnahmen zwischendurch ging das ganz oft so. Was das anbieten hier angeht: Wenn wir ehrlich sind, warum sollte man das tun? Da, wo einem jeder Fehler oder sonst was in einem unmöglichen Ton um die Ohren gehauen wird. Und wo man sich auf diese Unfreundlichkeit auch noch wer weiß was einbildet und das als Forenkultur feiert? Wo jeder meint, sein umfassendes Expertenwissen ungefragt zum Besten geben zu müssen? Wo die Zahl der Leute, die mein Inserat sehen, deutlich kleiner ist als bei Kleinanzeigen oder Facebook?1 Punkt