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Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.06.2022 in allen Bereichen anzeigen
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Dieses Jahr findet die Lammy Jammy in der Nähe von San Francisco statt und ein paar locals und ich haben die Raffe Lambretta dafür gebastelt. Es ist eine Tradition die es in Deutschland nicht so gibt. Alle suchen in ihren Projekthalden nach teilen und stehen dann schlaumeiernd in ner garage während ein paar Hände den build machen. Grundlage war eine LI150 S1 die irgendwo in PA vor sich hin rottete. Habe leider keine Bilder, muss schlimm gewesen sein, habe diese Mülltonne als motor bekommen: Man haette die Kurbelwelle rausflexen muessen, nein danke. Also kurz darauf diesen Block bekommen, SX150: Die nächste Frage war wo ich den Roller zusammenbaue. Meine Werkstatt in SF ist von einem Hoarder belagert also rumgefragt und Harmik von Planet Lambretta gab mir Unterschlupf. Eine 1A Werkstatt in LA die nur Lambretta macht. Harmik ist auch VW Narr und hat mich auf ein lokales Treffen mitgenommen, irre was hier rumfährt: Habe mir ne kleine Bude in Santa Monica gemietet um gut schrauben zu können, eine Lambretta aus SF geholt um nach Carson City zu donnern weil ich nicht auto fahre. Als Grundlage hatte Tim Boardman den neuen Scuderia 200cc Smallblock Zylinder spendiert samt Kurbelwelle. Also alles frisch gemacht und den Aufbau begonnen. Nachdem die Sacchi Innereien nicht passten haben wir auf Casa gesetzt Und vape auf der anderen seite Beim vielen lane splitting auf dem San Diego freeway habe ich dann glatt den reifen an meiner LIS runtergefahren... aber keine Werkstatt in Santa Monica also Bordstein schrauber Am Strand sind auch jeden Sonntag die Mexikaner mit ihren low riders aufgeschlagen Kurz vor der euro lambretta kamen langsam alle teile zusammen Der paint job kam von Josh Snow aus Santa Maria, er wollte auch die Sattel und (sigh) Weisswandreifen. Ich bin dann auf die EL gefahren und Harmik hat die details gemacht, er ist auf dem selben level wie Jockey/Markus und Rimini. Hier an der Mosel auf dem weg vom MUC durch den Schwarzwald, Strassbourg, Rheinhessen Richtung Luxemburg. Zurueck am LAX (wo man die Lambretta vorm Gate umsonst parken kann) etwas geschockt von den benzinpreisen (und June gloom, es ist nebelig) Zurueck in die Werkstatt und es ist fast alles fertig. Nick Stevenson und Harmick legen noch hand beim Rücklicht an Alle schrauben ausgerichtet, vergaser eingestellt, Lichter, Tacho, etc gemacht, das war noch etwas Kampf mit dem powder coating und der masse. Und hier eine rundum view und abfahrt: https://www.instagram.com/tv/CfQZaFcArEg18 Punkte
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Hier ein kleiner Reisebericht über meine Reise in den USA in 2017 als Vorbereitung der 80 Tage um die Welt. Während meiner Deutschlandtour Giro Germanica fand ich zufällig online den richtigen Roller für meine Etappe 2 der Weltumrundung in den USA. Eine 150ccm Stella Genuine 2T ( LML Lizenz für USA ) mit sehr wenig Kilometern aus 2001/2003. Zu meinem Glück wohnt mein Bruder in Virginia und ich bat ihn den Roller zu besichtigen und falls er was ist sofort mitzunehmen. 900 Dollar war n Mega Schnapper, weil der Roller quasi unbenutzt war. In den Planungen meiner Weltreise war das Thema Transport zwischen Kontinenten ein riesen Problem, daß ich dadurch relativ einfach lösen konnte. Im September nach Abschluss meiner Fahrt durch die DACH-Region flog ich also in die Staaten. Erst mal ging es nach New York und dann mit dem Grey Hound von dort mit Zwischenstopps in Philadelphia und Washington nach Virginia Beach. In Washington hatte ich noch die Gelegenheit mit einem Bekannten 2 Tage Sightseeing auf PX und Rally zu machen, was genial war. Bei meinem Bruder angekommen wurde dann erst mal die Möhre ein klein wenig überholt und noch ne bei ner Art TÜV drüber vorgefahren ( manche Staaten wollen das ). Nach ca 12 tagen in den Staaten ging es dann los auf Tour. Erst mal quer durch West Virginia und und hoch nach Ohio zu einem Rollertreffen der Szene dort. Das war ziemlich gut, weil sich daraus direkt ein paar Stopps meiner Reise ergaben. Durch die Blue Ridge Mountains und über den Drangons Tail und den Dragons Back gab es Berge und Kurven satt. Ich habe mir eine Karte für Nationalparks und auch einen Campingpass von KOA besorgt, um so viel wie möglich Zelten zu können. Von dort ging es direkt runter Richtung Charlotte, wo ich Carsten einen deutschen Auswanderer und Urgestein der Rollerszene in D getroffen habe, weiter nach Atlanta und runter nach Pensacola Florida, um danach komplett dem Golf von Mexico zu folgen. Es ging vorbei an New Orleans, und durch die Überflutungsgebiete eines Hurricanes. Die Alligatoren auf der Straße (Nennen die Einheimischen Speed Bumps ) in der Dämmerung und auch Wild in den Blue Ridge Mountains waren schon ein Problem. Ich erhielt unterwegs eine weitere Einladung nach Austin und auch nach Dallas, um dort bei einem weiteren Rollertreffen der Szene teilzunehmen. der Roller verhielt sich meist tadellos bis auf Kleinigkeiten. Die großen Distanzen In Texas, New Mexico, Arizona und ähnlich und die immernoch extremen Temperaturen machten es teilweise sehr herrausfordernd. Auch konnte ich mal ein wenig über nen Salzsee ballern ! Geiles Gefühl ! In New Mexico hatte ich ne saublöde Begegnung mit ner Klapperschlange beim Pissen und schließlich In einem Apachen-Reservat kurz vor Phoenix Arizona krachte es dann. Mitten in der Wüste ein kapitaler Kurbelwellenschaden. Ich musste mit einem Anhänger von paar HarleyJungs aus dem vor Einbruch der Dunkelheit aus dem Reservat gebracht werden, weil sie meinten die Indianer sind ab Sonnenuntergang nur noch am Saufen und Rumballern - das ist dann schnell gefährlich für Weiße. Ich wurde dann von Rollerkollegen die 100km nach Phoenix verbracht und per Flurfunk konnte ich mir nen nagelneuen 150ger Motor von LML ergattern. Nachdem ich abgewogen hatte wieviel Aufwand die komplette Revision vom Motor inklusive Teile kostet und wieviel Zeit sie brauchen würde fand ich die 1000 Dollar für einen 0 Kilometer Motor, der mir n Jahr später für die Weltumrundung grad recht kommt, ok. Am nächsten Tag also in 4 Stunden den Neuen Motor mit meinem Box Auspuff und dem Estarter versehen und weiter ging es Richtung Route 66, Great Canon, und schließlich Las Vegas. Die Einfahrt über die Interstate( Ringstraße ) nach Vegas, um auf den Strip zu kommen war Hölle, weil die Möhre für die 75 Meilen Mindestgeschwindigkeit viiiiiel zu langsam war. Das sah auch einmal bei Seligman ein Cop so und wollte mich rausziehen ( ich stellte mich blöd, als er nachts hinter seinem Schild hinter mir einschwenkte und Sirene anmachte. Winkte ihm wie bei "Dumm und Dümmer" und scheinbar bekam er nen anderen Funkspruch und ließ mich ziehen , hahaha ) In Vegas erfuhr ich daß mein Flug von Air Berlin ersatzlos wegen Bankrott weg war und so verbrachte ich die Nacht mit der Suche nach nem neuen Heimweg anstatt geil zocken zu gehen. Ein weiteres Highlight war es mit der Möhre alleine durchs Death Valley zu fahren und dort mitten in der Wüste schön zu Zelten. leider kam ich nach Sonnenuntergang dort an und hab nicht gesehen, daß dort lauter Löcher im Boden um das Zelt waren. Ich verbrachte dann 2 Stunden beim Einpacken mit Ausschütteln von jedem Teil, weil ich mir keinen Scorpion mit auf die Reise nehmen wollte. Am Ausgang des Death Valley lernte ich noch n Kerl auf seiner Enduro kennen, der mich einlud in LA auf seiner Couch zu pennen. Coller Typ und Privatpilot der Condor Squadron ( Flugshows mit Weltkriegs-Jagdflugzeugen) und bekam die geniale Einladung mal in Formation im Jagdflugzeug über Malibu Beach zu fliegen bei Sonnenuntergang. Ein absolutes Lebenshighlight! In San Diego traf ich schließlich ein paar Jungs von Scooter West, dem größten Händler der USA und machte einen Deal mit Ihnen zum Einlagern meines Rollers bis zur Weltumrundung, aber nicht bevor ich noch auf Tacos, Bier und n Tattoo nach Tijuana runter gefahren bin mit 2 Locals. Nicht alleine zu empfehlen, obwohl ich spanisch spreche. 3 Tage später ging es schweren Herzens zurück nach D und ich lagerte meinen Roller nach 10.000 km in ca 40 Tagen ein, um ihn ca ein 3/4 Jahr später aus Richtung Vladivostok kommend wieder abzuholen. Ich kam dort ca. an Tag 54/80 nach 18.800 km wieder an und fuhr weitere 6150 km zurück an die Ostküste mit einem Schlenker entlang der Küste bis hoch nach San Francisco. Natürlich passierte dort noch viel mehr auf der Reise, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Nur so viel: Ich war alleine ohne Van, Fotograf oder Filmteam , falsch rum eingebaute Kolben oder ähnlichen Blödsinn. Ich habe es einfach gemacht, weil ich Bock zu hatte und nicht, als Geschäft. Hier noch ein paar Bilder fürs Gefühl:4 Punkte
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Dummbatz-Test: Best of me: Gast ruft an und fragt nach einem Doppelzimmer (Kiss Konzert). Ich nenne Kategorien und Preise. Gast erklärt, dass er es nochmals mit seinem Kollegen besprechen müsse. Fräulein Dummbatz daraufhin: «Ach, ihr seid Kumpels? Dann wird es günstiger!» Während ich mir innerlich den Hammer auf den Kopf haue und dem Gast erkläre, dass es sich gerade komplett falsch angehört hat, fängt der Gast erst an zu schmunzeln und dann zu lachen. Habe dann erklärt, dass unsere Doppelzimmer (Doppelbett) zur Seite und nach hinten raus gehen, unsere Zweibettzimmer (getrennte Betten) aber auf die Straßenseite schauen und darum günstiger sind. Gast sendete seine Bestätigung mit: «Der mit dem Kumpel…». ❤️ Professionell ich bin!4 Punkte
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Hat hier mal jemand Bock auf einen Flohmarkt mit Vespateilen... mit so ein paar Leuten?4 Punkte
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Gude, so die erste große Tour mit dem BfA ist zu Ende. Über 1400km in 5 Tagen. Ich muss sagen das er das wirklich Astrein gemacht hat.Ich musste nicht ein einziges Mal Schrauben. Für mich ein Absolutes „Tourenbiest“;-) Immer genug Dampf & alles sehr unaufgeregt. Mit der langen Übersetzung, der Poschbox (mit ESD) & 35er Mikuni Rahmengesaugt absolut leise. So kann die nächste Tour kommen.3 Punkte
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Wäre sowas nicht eine Meldung ans KBA wert? Damit so ein Schrott gar nicht mehr in den Handel kommt?2 Punkte
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...und was ist mit den Cosacken? .....Vorsicht, ich habe auch sowas....2 Punkte
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Du bist seit 2-3 Wochen im Forum, ballerst jedes Topic mit Fotos zu und beschwerst dich direkt seitdem in jedem Post über den einen der was dazu geschrieben hat (wobei viele wohl passiv zustimmend geknickt haben). Du belächelst alle die nicht mindestens 10tkm im Monat fahren, wie du. Klassifizieren tust eigentlich die ganze Zeit nur du. Find ich irgendwie witzig.2 Punkte
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... mein Töchterlein nach dem Fachabi auch das allgemeine Abi bestanden hat! War ne echte Hängepartie wegen Mathe, aber dann doch 3 Punkte geholt2 Punkte
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Auslieferung wird mitte August sein wie die aktuelle Lage aussieht. Auspuffanlagen wird der unisex bald mit 1,5er Blech kommen und geplant ist auch den Mamba mit 1,5er Blech an zu bieten. Wenn dann mal Luft ist und nicht immer alles vergriffen ist werden wir auch eine schärfere version im Unisex Style machen.2 Punkte
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Neues: obwohl auf Basis der delta Variante entwickelt hat sahin jetzt bekannt gegeben, dass der angepasste Impfstoff von biontech auch gut gegen omikron inklusive BA4 und BA5 wirken soll. Wie gut weiß ich noch nicht - aber hier könnte sich doch noch was tun bis Herbst… uuuuund: es gibt jetzt neue Antikörpertests, mit denen im Prinzip bestimmt werden kann (trotz Impfung) , ob man Corona schon (unbemerkt) hatte oder nicht. ist labortest nach blutentnahme. Es wird nicht nur der IgG wert bestimmt, der wie bisher auch die Anzahl der vorhandenen Antikörper angibt, sondern auch ein IgG NT Wert in %. Dieser sagt aus, wie viele dieser vorhandenen Antikörper aufgrund einer Impfung vorliegen. bei meiner Frau und einer Freundin lag dieser Wert bei 99%, sprich: die gesamten Antikörper stammen aus den Impfungen - kein Kontakt mit dem Virus. und jetzt natürlich überraaaaaaaaschung: bei mir war der Wert 51%. Bedeutet: 51% der Antikörper kommen von den Impfungen, 49% stammen von natürlichem Kontakt mit dem Virus. nachdem ich weder je nennenswerte Symptome hatte noch je ein Test positiv war bleibt also nur, dass ich es entweder komplett symptomlos hatte oder mein Körper direkt alles abgewehrt hat. Ob durch Impfung oder nicht lässt sich dabei freilich nicht sagen, da kein Rückschluss auf den Zeitpunkt möglich ist. was ich aber sagen kann: auch der Kontakt mit dem Virus schützt nicht vor einem Abbau der Antikörper. Wie bei der letzten Testreihe auch ist mein IgG wert im gleichen Zeitraum wieder um die Hälfte gefallen von diesmal knapp über 1500 auf 738. oder anders: trotz Kontakt ist man nicht besser vor einer weiteren Infizierung geschützt. ich mach dann Ende August wieder den nächsten Test und entscheide dann, ob ich die vierte Spritze noch mit dem bisherigen Stoff nehme oder doch auf den neuen Warte. bei meiner Frau und der Freundin waren die Werte konstant hoch geblieben - die warten auf das neue Zeug. so far - ich halt euch weiter auf dem laufenden. Auch, wenn die Informationslage zunehmend dünner wird - das Thema rückt einfach mehr aus dem Focus im Moment.2 Punkte
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Sorry...aber der Aufbau dieser Kupplung ähnelt auch nicht mal ansatzweise einer Pinasco Bull Clutch!2 Punkte
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Da haben auch Solovairs in Gr. 44 Platz: Die äusseren sind drinnen ... jetzt muss nur der Kollege mit der Referenceveloce mal Zeit haben damit ich bei ihm die inneren Leisten und die Ständerbohrungen und - federbefestigungen nachmessen kann: ... und auch den Gummilappen, wollte ja schon ausprobieren wie das neueste PX Plasteteil dort aussieht, hab aber akustische Haue von den Schrauberkollegen bekommen. Die Löcher dafür zu bohren ist glaub noch mehr Siechtum als die Leisten zu biegen. Mit der Sickenzange kann man im Übrigen auch die Leisten formen ohne zu deformieren:1 Punkt
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Seit ein paar Jahren darf man ja nicht mehr durchfahren. Aber die Aufzüge sind nach wie vor groß genug und werden auch von Radfahrern genutzt. Würde ich riskieren (schieben, nicht fahren) - und im Zweifel ggf. das Kennzeichen abdecken, zwecks Kamera. Ich glaube nicht, dass da einer sitzt / rumsteht und kuckt.1 Punkt
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Omikron Impfstoff von Biontech: LINK Omikron Impfstoff von Moderna (für BA1 entwickelt): LINK1 Punkt
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Wenn es dir um Kulinarik und Altstädte geht, würde ich für die Rückfahrt noch nen Stopp im Elsass machen und die Tour am Kaiserstuhls vorbei fortsetzen. Auch traumhaft zu fahren.1 Punkt
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Likes sind alle.... Coole Reise du Haudegen1 Punkt
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Passt, mal ein WE mit putzen und polieren verbringen und nen Hunni für eine Ancilotti (Nachbau) opfern. Tüv drauf und für 3.950 einstellen1 Punkt
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Erklärt er doch alles in dem Video Im Prinzip haben sie einfach die Umgedrehten Kupplungstypen (King, Crimaz, usw) kopiert nein optimiert und dazu noch die Kurbelwellen Verzahnung von Pinasco Fertig ist der Kassenschlager Finde ich eine gute Idee und auch zu dem Preis: kaufe ich mir sofort mehrfach1 Punkt
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Nachdem der ZZP eingestellt wurde, die Bedüsung auch durch Abdüsen eingestellt wurde und er sauber ins Standgas etc zurückgeht, würde ich Mal die Spritzufuhr checken und nochmal die Blitzpistole draufhalten. Evtl hat es die CDI zerschossen oder es kommt nicht genug Sprit hinter.1 Punkt
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Artikel Nr.: 861576.0350 Shop: https://www.brw-tools.de/de/senkschrauben-mit-kleinem-kopf-mit-schlitz-861576 Ich würde einfach mal anrufen und 20 Stück anfragen. Die Länge 14 mm ist halt ungewöhnlich. Sonst nimmst die mit 16 mm und bearbeitest die noch etwas. Ich persönlich finde Schlitzschrauben immer kritisch und würde die umgehend gegen nen vernünftigen Antrieb tauschen. Und wenn du eine ISO 2009 nimmst und den Kopf etwas abfeilst? Habe gerade geschaut, der baut nur 0,7 mm höher.1 Punkt
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In 7 Wochen findet unsere Endurance statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns riesig. Mehrfach wurden wir schon angesprochen “…wir haben das Team noch nicht voll…” oder auch umgekehrt “…ich hätte voll Bock mitzufahren…”. Deswegen wollen wir einen Aufruf starten: meldet Euch direkt noch einmal bei uns per Mail oder hier im GSF , damit wir Euch zusammen bringen können. Liebe Grüße Albert, Marten und Kathrinchen1 Punkt
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Ich bin dafür dir mehr Bilderspeicher zu spenden. Gerade solche Reiseberichte sind die absolute Ausnahme und eine willkommene Abwechslung zu all den Tuning Steckspiel Setup Themen. Lass dich da mal nicht irritieren bzw. Lass es kein Grund sein dich zurückzuhalten. Mich würde zum Beispiel Bärenbegegnung und psychische Grenzerfahrung interessieren. Auch natürlich wieviel Zylinder drann glauben mussten oder was an Teilen am meisten aufgegeben hat1 Punkt
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Beiße mir aktuell die Zähne beim Maghousing aus. Ziemlich tricky die Durchmesser vor dem Maghousing möglichst eng unter den Zylinder zu bekommen (ähnlich wie Protti). Mal gucken wie das jetzt mit Testverlegung Nummer 7 aussieht. Da warte ich derzeit auf die Bleche, dann gibt's hoffentlich bald ein Update mit Fotos.1 Punkt
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Kannst du ja auch dauerhaft nutzen. Mach halt den Benzinhahn zu.1 Punkt
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Ich würde erstmal das schwarze Teil mit Folie überziehen. Vielleicht ist das mit Silber oder Chrom gefälliger. So ein Fernlicht ist auch auf einer 50er was Feines.1 Punkt
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Heute war der erste Einsatz des 170er auf der Offroad Strecke , genazgenommen im Vespacross Cup Italia und wurde vom TEAM Vezzola hart ran genommen. Ergebniss war durch und durch ein voller Erfolg und zeigt dass der 170er ein echter allrounder ist. 1. Platz Graugussklasse 2. Platz Gesamtwertung - Tagesbestzeit Gesamt Der Zylinder ist p&p verbaut und wird mit einem vhsb30 befeuert.1 Punkt
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Ja,Prüfstandslauf kommt. Das der Zylinder mit unterschiedlichen Auspuffanlagen gut läuft war ja schon bekannt, ich bin den Auspuff vorher nicht gefahren und finde das Geräusch und den Drehmomentverlauf klasse. Leider ist der Motor grade wieder raus da sich die Kupplung gelöst hat und jetzt die Spinne kaputt ist. Erstz ist aber auf dem Weg..sobald ich auf der Rolle war gibt's hier das Diagramm.1 Punkt
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Also ich hab in dieser Kombi meine Spezial irgendwann überkopf unter die decke gehängt weil ich die Luft nicht raus bekommen hab. Schlauch liegt aber auch Scheiße bei mir! Ich hab dann mit ner Pumpe alles evakuiert und dann ging es irgendwann.... mit nach oben Saugen der Bremsflüssigkeit. ggf. war ich auch zu doof aber anders hab ich die Luft nicht raus bekommen.1 Punkt
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Moin, hier geht es endlich auch weiter. Nachdem mir mein Rechner mit allen Dateien abgeschmiert war, musste ich noch mal von vorne anfangen . Was aber aber auch nicht schlecht war, da irgendwie nicht alles so gepasst hat wie ich wollte. Hier und da gab es immer wieder Probleme mit dem Ventil und noch anderen Sachen. Zunächst habe ich die Felgenaufnahme nochmal neu gemacht, da es bei Sip eine neue Schlauchlosfelge 3.50-10 für Lambretta gab, habe ich das Teil gleich mal bestellt und ausgemessen. Dann habe ich noch die schönen neuen polini Bremsscheiben für die Cremica Nt endeckt, die mussten auch mit! Zu dem eigentlichen Update: - Stoßdämpferaufnahme ist jetzt einzeln und verstellbar - Bremssattelaufnahme sind jetzt etwas hübscher und zudem Teilbar, was das demontieren etwas einfacher macht. Der Rest bleibt erstmal wie geplant. Hier die Felge frisch aus dem Drucker und neben das gefräste Endresultat. Die Streben doch etwas dicker als ursprünglich geplant + ein paar kleine Veränderungen. Hier alle Restteile gedruckt. Ich werde sie jetzt versuchen nach und nach zu fräsen. Habe leider wie immer nicht viel Zeit. Aber es wird langsam! Der Zusammenbau mit allen Teilen... Dann kam ich noch auf die Idee einen Kotflügel mal selbst zu konstruieren. Habe ihn dann in 2 Teilen aus ASA gedruckt und dann zusammen verstiftet und verklebt. Er ist in der Art wie der PM Kotflügel nur mit etwas mehr Volumen und Schnick Schnack. Mir Gayfällts Hier schon mal montiert. Bald gibt es wieder Bilder, hoffe nächstes Jahr kann ich weiter machen. Gruß Marc1 Punkt
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