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Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.09.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Lochbild ist T5 original mit durchgehenden Stehbolzen. Kann man gut finden, kann man aber auch anders sehen. Hab mir gestern das halbe LF 251 Topic durchgelesen. Hat sich bis jetzt spannend bis lustig gelesen. Mal sehen, ob der Leistungsverwöhnte SF Horst Luftsprünge machen wird. Könnte mir vorstellen, daß sich das Kit noch besser zusammen mit einem Satz VHM Frässtifte verkaufen läßt.
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  2. der Motor läuft! Vielen Dank an die Helfer vor Ort Dirk B. und Karsten V. sowie alle GSF Helfer!
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  3. Da war sehr viel eigenartig, ja Aber trotzdem war es beeindruckend wie weit die Kurve nach rechts geschoben wurde. Bei den 9000 war eigentlich noch gar nicht Schluss, der hat so an die 10.000 gedreht. 3.Gang 125Km/h GPS Aber glaub mir das lag am Einlass. Mit dem kleinem 230er auf 65 und 60 Hub hatte er überhaupt keine Leistung mehr. Denke das der BigBohr durch das Kolbenfenster mehr saugen konnte. Mit der Glockenwelle funktionierten beide Zylinder dann ordentlich, der kleine ging einen Tick unten besser, der große oben. War nicht viel um. Habe ich eigentlich beim ersten Start in der Garage schon gemerkt dass die Gasannahme wieder viel bissiger und die Geräuschkulisse anders war. Aber durch das größere aufspindeln und dem zweiteiligen Einlass (minimal größer als beim Pinasco) ist der Totraum gestiegen und der Druck in den tiefsten Drehzahlen war weg Das macht sich halt gerade beim Anfahren bemerkbar. Mit der 270er Garnitur hätte man im zweiten wegfahren können. Mit 24/62er Übersetzung hatte ich beim untertourigen fahren in jedem Gang das Gefühl ich muss länger werden und das 25er Ritzel einbauen Ob ich durch meine Auslassbearbeitung den Zylinder zuvor schon versaut habe weiß ich natürlich nicht, leider... Habe jetzt bewusst alles zugeschweißt um Totraum zu sparen und Spindel nur auf den 70mm Kolben, da kann man auf keinen dumme Gedanken mehr kommen das ganze noch größer aufzubohren Mein jeziges Ziel ist es einen Haltbaren 30PS Drehzahltraktor zu generieren der auf dem ganzen Band Leistung liefert. Mit meinem neuen Einlass mit dem richtigen Totraum und 65er Welle sollte dies machbar sein. Alle bisherigen Versuche waren eher in Richtung vollgasorgel, das hat sich auch im Spritverbrauch deutlich bemerkbar gemacht wenn einfach kein Mitteldruck vorhanden ist fährt man eben Vollgas. Sorry dass ich immer so lange schreibe Grüße Andy
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  4. Aber man darf doch schon noch sagen, ob einem eine Karre, egal wie 200% perfekt geschraubt und durchdacht, optisch persönlich gefällt oder nicht, oder? Ok, klar...wir sind hier im Kettenbereich, da ist die Frage eigentlich überflüssig. Da darf man nur das, was abgesegnet wurde... Aber auch mir gefallen so einige Customs dann eher optisch gar nicht.... weil Gott sei dank....nicht jeder den gleichen Geschmack haben muss. Die genannte S2 finde ich optisch auch nicht schön, während mir nun die Dupont sehr gut gefällt. So ist das eben.... Auch im GSF sollte man noch seinen Geschmack vertreten dürfen, ohne das einem direkt Sachverstand abgesprochen wird. Geschmack macht einsam.... so war es schon immer Und jetzt weiter mit den Neuigkeiten....
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  5. Und wenn genügend Leute da sind, wird die Party Freitag Abend zu einer großen Party
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  6. Wünschenswert wäre das die Kurve ausnahmsweise mal nicht die Kurbelwellenleistung zeigt
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  7. Du verstehst es leider komplett falsch. Dein Problem. Schau im ESC K5 Topic wo man so ca. mit gesteckten 133er GG Polini, Membran, 24er PHBL und Polini Schnecke so ca. liegt. Da bist mit 17-18PS (Hinterradleistung am Prüfstand gemessen) mit BGM Box der Schrauberprofi. Und das glaubt das GSF aus Erfahrung nicht.
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  8. Zuschlagen erhalten. Das hier ist es. https://www.biv.de/objekt/2163-einfamilienhaus-in-72501-gammertingen/ Jetzt noch notartermin und ab geht's
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  9. Das war ein big bore auf 65 hub ? Da fehlt ordentlich was an Gesamtperformance. Normal können die Simos auch unten alles mit hohen Steuerzeiten und der entsprechenden Peripherie. Eigenartig ,das sollte auch mit unpassenden Einlass ganz anders aussehen..... mhhhh !
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  10. Achtung Dellorto schwächelt , wobei ich bezweifle, dass bei den aktuellen 2T Vergaser Dellorto noch all zu viel mit der Produktion zu tun hat Hier zu sehen 2 Dello PHB30 BS 3343 mit dem selben Setup und da ich immer in etwa +/- 5/6 Punkte auf der HD gleich bin wusste ich sofort da stimmt was nicht. Würde man die selbe Kurve reproduzieren wollen muss man 20 HD runter und dann klemmer, so ist es einem Kunden ergangen der meinte meine Empfohlene HD sein extrem zu fett und er dann auf eingene Faust abgedüst hat. Ich glaubte dem nicht und half dann vor Ort beim Anstimmen und siehe da..... FUCK.... Das Problem war der Zerstäuber war nicht auf Position und saß viel tiefer im Ugello . Das hat den Effekt als würde man die Nadel 4 clip höher hängen. Das Gewinde im Ugello war nicht sauber bis zum Anschlag geschnitten. Beim letzten "defekten" Dellorto waren Fräßspäne im Kanal der Gemischschraube dies hatte ein extremes Abmagern im LL zu folge
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  11. Hier zu sehen sind 2 verschiedene Motoren, die bis auf den Auspuff Baugleich sind Die Zylinder sind jeweils unbearbeitet und mit dessen 30mm Guss Ansaugstutzen, ich hab nur den Vergaser umgesteckt und abgedüst. Zu sehen ist jeweils das beste Ergebniss das in beiden Fällen für die Straße zu mager wäre. Aber im Straßensetup brauch man die HD vom PHBH30 zu PHBH26 va 25-28 Nummern kleiner. Der Hintergrund des Testes ist, einen effizienteren Motor für sehr sehr lange Touren zu bauen und daher kam nun Testweise ein 26er Gaser erst mal auf einen normalen 170er. Die Anschlussweite ist identlisch und d.h. hab ich zu diesen Typ Vergaser gegriffen Die nennen wir mal, extrem touring Motoren, sollen dann 186ccm mit weniger VA bekommen, bei 128-130ÜS um möglichst viel Vorreso zu generieren und eine Spitzenleistung die Vermutlich dann bei 6700-7000 anliegen wird Mehr dazu in einem Monat
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  12. Apropos- ich mach Samstag Mittag die Theke und ihr dürft alles bestellen was ihr wollt: Ihr bekommt aber nur Bacardi Cola
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  13. Meld dich gerne wegen dem Umbau, falls du es nicht selber machst.
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  14. Scheint wohl mehr Leute zu geben, die das machen. Oft stecken "Anpacker-Spirit" und eine "analoge Sehnsucht nach dem Greifbaren in einer infolge der Digitalisierung zunehmend fraktalen und virtuellen Welt" dahinter. 🤣 https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/engelbert-strauss-handwerker-1.4761026
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  15. Noch drei Mal schlafen, dann geht es rund... Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine gute Anreise. Zur Begrüßung gibt es ab 14 Uhr einen Schnaps zur Stärkung und ein, zwei Holzbrettchen, damit Euer Roller auf der Wiese top steht. Kaffee und Kuchen stehen auch bereit. Gegen 16 Uhr starten wir dann zu einer kleinen Tour und ab 18 Uhr wird gegrillt und das Lagerfeuer entfacht.
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  16. Also doch wieder alle auf Michelin S1 gehen!
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  17. Achja eins noch... Wenn ich mir den Auslass nicht versaut hätte wäre mein nächster Schritt gewesen den Lambretta OOC Kolben zu kaufen und mit dem SIP Conversionslager 18 auf 16mm zu probieren. Von den Lambretta Jungs fahren doch eine ganze Menge mit diesen Kolben, von Problemen habe ich noch nichts gelesen. Auch das Thema Wuchtfaktor kannst du gleich angehen, mit dem schweren 72,8mm Kolben liegt man sehr weiter daneben. Auf 65mm Hub war es eine Rüttelplatte. Kann mit T5 Welle natürlich besser sein... Hab jetzt meine 65er auf den gleichen wuchtfaktor der 60er gewuchtet, ca. 37-38%. Diese liefe ruhiger als ein PX 125 original Motor mit dem kleinen 230er Simonini, eher PK 50 original mässig, das war unglaublich ruhig Als Material habe ich Wolfram Stahl benutzt, lässt sich super drehen und auch abstechen und hat 17g/cm3.
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  18. Hallo zusammen! Vielen Dank für den vielen Input und eure Anregungen die wir von euch zum Thema Boxauspuff erhalten haben. Sehr viel davon wird in die Konzeption/Entwicklung der neuen Anlagen mit einfließen. Anbei der aktuelle Stand eine unserer Testanlagen der BGM Big Box Touring 2 für die 200'er. Der Auspuff entspricht so genau der Serie für 200ccm, wie sie demnächst erhältlich sein wird. Wir fahren diese unlackiert um evtl. auftretende Risse oder Beschädigungen sofort gut erkennen zu können. Der Auspuff hat nun nahezu 3000km hinter sich und ist komplett beschädigungsfrei. Gefahren wird er auf einem originalen (unbearbeiteten) Rally200 Femsatronic Block mit Serienwelle und Malossi 210 Sport wie er aus der Verpackung kommt. Der Motor entwickelt damit knapp über 17PS. Aufgrund der höheren Leistung / Drehmoment ist hier eine geradeverzahnte 23/63 BGM Primär verbaut (3% länger als Serie). Die Grundplatte der Femsatronic wurde auf Langloch umgearbeitet um die Vorzündung von fixen 24°v.Ot. auf 18°v.Ot. einstellen zu können. Quetschkante wie von Malossi vorgegeben mit 0.9mm. Luftfilter ohne Bohrungen/Bearbeitung. Der Roller läuft damit aufrecht sitzend auf der Autobahn reproduzierbare 120km/h (nach GPS), entsprechend 7000U/min mit dann noch 16PS am Rad. Hier im Vergleich BBT2 (blau) zur Polini Box (rot) - Messungen im dritten Gang:
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  19. ....danke! Material für 4 Lithiumwerks Zellen 2,5 Ah und BMS ca. 65 Euro, ca. 20 Euro für gefrästen Schutzdeckel, Stecker, Kabel, Schrumpfschlauch. Dazu ne gute Stunde Arbeit fürs konfektionieren. Kollege kriegt das noch in ein Leergehäuse - 20 Euro Rein kostentechnisch also nicht zwangsläufig billiger, aber dafür die Gewissheit, beste Komponenten nach eigenen Anforderungen verbaut zu haben. In den käuflich zu erwerbenden Fertigakkus stecken ja auch nur Einzelzellen und das Wort "Batterie-Management-System" legen alle(!) Anbieter doch extremst flexibel aus. d.
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  20. Also ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, dein Langhub Ansatz ist schon richtig so, es geht wirklich nur darum dass kein Gemisch an der Welle vorbeikommt. Hat mit dem Hub gar nichts zu tun, habe auch eine 60 mm Kingwelle zu Hause. Mit der ist er auch nicht gut gelaufen. Nur hat sich gezeigt dass mehr Hub auch mehr Wärme bedeutet. Der kleine Zylinder lief mit jeder Welle kühler, aber auch hier war dies zu beobachten. Wenn du beim T5 Gehäuse bleiben willst macht eigentlich nur Sinn den riesigen teuren Ansaugstutzen zu verkaufen und auf den Malossi MRP umsteigen. Dann den Stehbolzen komplett rausschneiden und schauen dass du so weit nach vorne wie möglich kommst. Diese Möglichkeit war bei mir ja auch im Raum, habe mich dann aber für den etwas krankeren kompromisslosen Einlass entschieden. Dieser hat mich schon immer fasziniert, dachte nur es sei vom Platz her nicht umsetzbar. Alternativ funktioniert eine Lippenwelle natürlich auch, mit dieser versaust du dir aber wieder deine Vorverdichtung. Dieses Jahr habe ich gelernt dass das Thema doch etwas unterschätzt wird. Im Gegensatz zu meiner alten Glockenwelle hat die neue Form eben zwei Vorteile, mehr Masse und dadurch weniger Vibrationen und viel weniger Totraum. Mit der 65er Welle auf 270ccm war eine enorme Leistung ab Standgas zu verzeichnen. Danach kahm dann leider nix mehr und im oberen Drehzahlbereich ging es dann richtig zur Sache. Diagramm hänge ich an... S-Box 244 Sport war da drauf. SZ: 175,5/120,5 Auslass bei 63,2% +Verbreiterung der Nebenauslässe Wobei wir schon beim nächsten Thema sind, Auslassverbreiterung geht auch in die Hose. Bei 63% hatte ich schon ein Ruckeln und schütteln. Habe dann beim Test mit der Glockenwelle den Auslass noch auf 66% gemacht. Und jetzt ist der Zylinder mit den niedrigen Steuerzeiten tot, es treten starke Spülverluste auf, so das der kleine Zylinder mehr Leistung hatte. Leider bin ich den original Auslass nicht gefahren Trotzdem bin ich vom BigBohr geheilt. Ich bleibe jetzt bei meinem kleinen Zylinder, der ist viel haltbarer und Lauf ruhiger... Leistungstechnisch ist hier nicht so viel um. Und die Aussage Hubraum ist durch nicht zu ersetzen ist totaler Bullshit ! Zumindestens bei unseren Vespa PX Motoren mit Falschem Einlass Grüße Andy
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  21. ... mal so als Update ... selbe Auto wie Seite 4 oder so im Thread .. und mittlerweile Offtopic weil Oldtimer ... bin die letzten 2 Jahre ü 10.000 km gefahren, unter anderem nach Lissabon nen Freund besuchen ... durch Frankreich und Spanien mit Durchschittsverbrauch von 8.2, was eine Reichweite von ü 1000 km macht ... ein guter Reisewagen. Hier Cabo da Roca, der westlichste Punkt Europas. Just do it, Cheers, Volker
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  22. Ein Dremel dreht auch höher, bis über 30.000 U/min. Ist auch sonst ein nützliches Werkzeug. Hat doch bestimmt jemand in Deiner Umgebung. Gibt's ebenfalls mit "biegsamer Welle"...
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  23. Wenn es beim Montieren im unbelasteten Zustand schon an der Backe angeht, wird das selbst mit zusätzlichem Distanzstück nichts.
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  24. Moin, dass kannst du dir mit dem Getriebe Rechner selbst erstellen und dann gib einfach mal 6500 upm ein und was dann rauskommt kannst dann mit dem vergleichen was dein Tacho in etwa angibt. Das wird dann schon recht nahe sein und je nach Bearbeitung oder Auspuff etwas mehr sein. Aus dem Nähkästchen; durchwech alle Motoren die ich hier hatte war keiner ohne Schäden am Kolben und Kopf, weshalb ich mich damals schon an die ZZP Werte von der PX gehalten hatte und auch heute noch so mache. Verstell- Zündungen halt nach Angaben des Herstellers, was zuletzt auch auf der Rolle bestätigt wurde. Zu früh und man konnte an den Kurven sehen, wie die Leistung immer geringer wurde, weil thermische Überlastung anstand...
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  25. Da schlägt das Modellbauherz gleich schneller.... Irgendwie ist das wohl eine Mafia! Hatte vor zig Jahren auch schon mal gesucht...nix gefunden. Viel Erfolg
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  26. 1 Punkt
  27. jetzt müssen wir dem @OFFI nur noch wat inne Cola mischen und dann wird dat schon 😇
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  28. Die meisten antworten von denen kenne ich bereits und hatte fest auf dich gebaut
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  29. Ich wollte Samstag Abend in der kleinen 2 bzw. 4 cl und der großen 0,3 bzw. 0,5 l Klasse starten….gibt es da noch weitere Teilnehmer?
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  30. Dann bist du eh nicht LEGAL unterwegs, also erstmal Deutsche Papiere machen Das hier ist kein "hate" den du hier hörst sondern es wird eben auf deine beratungsresistenz eingegangen. Wie schon geschrieben sind die ganzen Tipps die du hier bekommst alles von Usern und Leuten die schon zig Jahre an Vespa`s schrauben +fahren und eben genügend Erfahrung haben und mitbringen und dir hier helfen wollen, du diese aber einfach nur überhörst und dir nicht helfen lassen willst Dann kauf dir deine Vape , hau das Geld raus und werde damit glücklich (oder auch nicht)
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  31. Ja also die Flytech ist zum Glück 200g schwerer wie die VT hoffe dass er rund läuft. Mir wäre auch eine Statische lieber aber SIP will die Vape noch nicht auf den Markt bringen Mal sehen was sich so verändern wird oder ob es ein Griff ins Klo war.Zumindest hat man dann ein Licht und wird nicht dauernd übersehen wie jetzt mit 6V. Den SIP Road könnt ich mir noch überlegen eventuell Atmet er dann ein bischen freier
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  32. Hi Lennart, danke für die Antwort. Die DBM Anforerungen kenne ich. Ich wusste nur nicht, ob die so 1 zu 1 gelten. Ich hatte Gerüchte gehört, dass es noch nicht sicher ist, ob die Veranstaltung nach DBM Reglement stattfindet. Grüße
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  33. Das hab ich letztes Jahr mit dem guten GrandSport-Kolben mit den schmalen Kolbenringen so für einen Kollegen gebaut, SS180 Zylinder war schon vor x-Jahren/Jahrzehnten offenbar nach kapitalem Motorschaden mit einem Rally180 Kolben versehen worden. Fuhr sich extrem bullig, zwar wegen Einfahrzeit geschont, aber da wären 100 (wenn auch mit einiger Sicherheit nicht sonderlich mehr!) kein Problem gewesen. Unseligerweise später mit Falschluft gekillt, in einer Aufschweißung im Gehäuse ist offenbar ein Lunker aufgegangen oder sowas in der Art - pfiff jedenfalls plötzlich durch was beim Zusammenbau nicht ersichtlich war. d.
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  34. So waren auch meine Gedanken bei der Vespatronic auf SS180 Motor. Nur die Grundplatte hatte bei mir gar nicht so viel Material, dass ich auch mit fräsen jemals zu den 34° gekommen wäre. Wenn ich mich recht erinnere bin ich bei ~30° gelandet, so dass sie bis auf 22° zurück nimmt. Fährt zumindest zuverlässig und brauchbares Licht über 12V, aber ich habe das Gefühl, dass eine statische Zündung mit 26° besser zu dem Motor passt und er damit irgendwie kerniger läuft. P.S.: bei mir ist der SS Motor sonst komplett original ohne Tuning - Tacho 100 km/h reichen mir bei dem Oldtimer.
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  35. Danke Leute 🍻 Hab noch einen Schnappschuss gefunden:
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  36. Fähre für nächstes Jahr gebucht. Der Colchester DVLC feiert 30 jähriges. Dürfte wieder sportlich werden. Skol
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  38. Er beantwortet keine fragen zu seinen Papieren und ist ansonsten auch ziemlich beratungsresistent. Schmeiß halt die 400€ für ne Vape + 100€ für nen kabelbaum + 80€ für Schalter, kleinteile usw + X€ fürs einbauen und abstimmen zum Fenster raus. Beim ersten fahren wirst du merken das es das definitiv nicht wert war und steckst noch mehr kohle in die karre. Machs einfach, learning by doing. Alle die dir hier dazu abgeraten haben, haben eh keine ahnung. Die schrauben ja erst seit gefühlt 180 jahren an der vierzigsten Vespa rum. Also alles nichtskönner und zeitdiebe. Beschwer dich später aber bitte nicht!
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  39. Servus Kuchenfreund. wir haben kein Ding am laufen.... Zur Info. Was für Kurven willst Du denn von mir haben? Es sind ungefähr 150 Kurven und mehr vom 251 TOPIC im Umlauf. Das ist doch kein neuer Zylinder ??!!!!! Begebe Dich ins 251 TOPIC, da hast Du genügend Kurven. Der Zylinder ist seit 4 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Ob der Zylinder jetzt ein oder 2 PS weniger im Smallframe Block hat, interessiert doch wirklich keinen. Fahrbereit ist wichtig. Hierzu kannst ja mal bei UNDIS RACING TEAM / Undi oder AIC PX anklopfen. Die fahren den Zylinder ja. Einmal Drehschieber und einmal Membran. Lieben Gruss Patrick. P.S. Und nix für ungut. Als ich professionell im GSF geschrieben habe, wurde ich immer angepis........ Jetzt habe ich mich den Gepflogenheiten nur angepasst. Negativ oder Witz Kommentare vom Mitbewerbern nerven halt manchmal. Da darf man doch mal einen Witz machen, oder? Ich schreibe sicherlich nichts bescheuertes über einen Mitbewerber. Das macht man im Öffentlichen Raum nicht. Das hat was mit gepflegtem Anstand zu tun.
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  40. @all: tausend dank an alle, die den weekender zu dem gemacht haben, was er war! aussteller, besucher, händlerstände es war einfach wahnsinn, dass ihr alle gekommen seit!!! bilder, videos, die aufnahmen und alles weitere ist noch in arbeit, kommt aber. @party: das tut mir persönlich ganz besonders leid, dass der club nicht wirklich unsere ansprüche und erwartungen erfüllt hat. und das, wo ich mich so auf das geniale dj-team gefreut habe.
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  41. Wo liest du 8? Ich hab jetzt mit Box und 24er knapp 16-17 Pferde.. vorher je nach Tag und Laune des Motors 11-13 ps Edit meint noch: Ganz vergessen in welchem Forum ich hier bin. Alles was in "Maßen" getuned werden soll ist ja gleich unten durch. Muss ja direkt Membran, Volle Kanone 30ger Gaser, Selbst geschweister lautester Auspuff der Welt sein. Hab ganz vergessen das die öffentliche Straße ja immer eine Rennstrecke ist, mein Fehler. Mal im Ernst, so hilfsbereit hier alle sind, und das seid ihr alle, das ist eine Sache die ich nie verstehen werde.
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  42. Also, ich muss nochmal öfter hier rein… Des Weiteren habe ich auch feststellen müssen dass alles was über 40 ps in einer Vespa hat unfassbar schnell ist! Dazu nicht zu beherrschen und genau deshalb hab ich jetzt alle meine Vespas verkauft und mir mal was schönes gegönnt. hat mich zwar über 50 Kilo gekostet aber ich hab noch 500 tausend auf der hohen Kannte und es juckt mich null. ihr Oberneidhammel
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  43. Weiß nicht ob das hilft, aber ich laufe rund um die Uhr nur in Polen-Prada rum. Anderswo auch als Handwerker-Gucci bekannt. Also Engelbert-Strauss. Klar, muss man dafür gemacht sein, das im Alltag zu tragen. Aber wenn man die Schmerzgrenze mal überwunden hat, dann isses einfach nur noch bequem und praktisch noch dazu. Gartenschere, Teppichmesser und Gliedermaßstab? Na klar, habe ich doch alles griffbereit an der rechten Hand in der Seitentasche. Geldbeutel, Taschenlampe und schweizer Messer? Na klar, linker Hand in der Seitentasche. Handy? rechts oben in der Handytasche, usw usf.
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  44. Ein super praktisches Gimmick für den Benzinhahn, das ich nicht mehr missen möchte! bald erhältlich bei mir! Weitere Infos folgen ...
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  45. Das fänd' ich ja schon wieder endscheiße. Einfachen Gewebe-Benzinschlauch aus dem KFZ Zubehörhandel in Meterware, Schlauchschelle drum, feddich und vergessen für die nächsten Jahre. Meiner hat was um 7,xmm innen, der hält am Vergaser auch ohne Schelle dicht. Sowohl beim kleinen SHB als auch beim 33er Keihin.
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