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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.10.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Vespa PX125E Azzurro Metallizzato O-Lack Backen Innenverschluss ital. Modell Motor noch ungeöffnet Lack noch nicht aufbereitet
    6 Punkte
  2. ich war am WE in Friedrichshafen im Zeppelin-museum.... dieses teil will ich dir nicht vorenthalten.... gruß, stefan
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  3. Jetzt drängel auch noch Bin gerade wieder hier eingetrudelt. Netto Prüfdauer: 10 Minuten. Probleme: 0. Die Papiere bekomme ich aber erst Anfang nächster Woche, weil die personell gerade etwas unterbesetzt sind. Termin beim Amt ist erst am Mittwoch, passt also. Bei meinem Wunsch nach einem kleinen Kennzeichen war er aber etwas skeptisch. Hmm, Nervenkitzel. Kurz zum Ablauf: Zuerstmal war ich der einzige Kunde weit und breit, alle Tore waren geschlossen und Google hat mir bei meiner Abfahrt angezeigt, dass die Prüfstelle heute geschlossen hätte. Bin dann trotzdem hin und dann rein (obwohl da 10 Schilder hängen, dass man nur am Fahrzeug warten soll) und dort ein paar Infos und Unterlagen mit dem Prüfer ausgetauscht. Ich schätze ihn mal auf Ende 20. Nachdem er mit einigen Kollegen Infos ausgetauscht hatte, sind wir zum Transporter und er hat mir netterweise beim Ein- und Ausladen geholfen. Zur Prüfung hat er von allen Seiten Fotos gemacht und die Fahrgestellnummern verglichen. Dann ging es auch schon an den Start (der bei 8 Grad etwas mehr Zuwendung brauchte) und den Lichttest. Und dann drehte er eine Runde durch die total vollgestellte Halle um Tacho und Bremsen zu testen. Das die Reifen noch nicht eingefahren waren, hat er hoffentlich selbst bemerkt. Beim Tacho meinte er, dass der garantiert falsch geht und eh bei 5 Km/h klemmt. War mir gar nicht aufgefallen und stimmte auch nicht. Die Anschlagnadel hält die Nadel auf der 5. Fanden wir dann beide irgendwie witzig. Ich hieß ihn dann willkommen in den 50ern ... und in Italien. Er meinte, das sei wohl eher der Grund. Kurz noch Stoßdämpfer getestet ("Mehr ist da vorne wohl nicht los? Aber so alt wie der ist, gehört das ja dazu"). Unterboden, Vergaserraum und Verlegung der Züge am Auslasskrümmer noch angeschaut. Das war's. Also ich kann da jetzt nichts schlechtes drüber sagen. War entspannt und nett und hilfsbereit. Da fahr ich jetzt jede Woche hin.
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  4. Mittlerweile habe ich 4 verschiedene M200 Anlagen darauf getestet, Quattrini Gtr,Jolly Moto, Scoodrenator, und Dea. Da die Anlagen eigentlich nicht für diesen Zweck gebaut sind, habe ich mich bislang für den Gtr entschieden da hier der Motor nicht gegen eine Wand fährt. Da dieses Zylinderkonzept nicht gebaut wurde um von Wien nach Venedig zu cruisen, ist das Thema Lautstärke Nebensache für mich. Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen meinen Fabbri Auspuff erhalte, dann werde ich wieder vergleichen und die Ergebnisse veröffentlichen.
    4 Punkte
  5. Mofas brauchen keinen Tacho, wenn sie vor dem 01.01.1989 erstmals Verkehr hatten (Ergänzung zu §57 Abs. 1 Satz 1 StVZO) Quelle: www.buzer.de
    3 Punkte
  6. Eure Selbstreflexion nötigt mir Respekt ab. Auch ich erkenne mich sofort wieder in der Beschreibung und gebe zu, zwölf Jahre gebraucht zu haben, um die 1,80m- Fitness-Bloggerin mit 50 kg zu finden. Sie ist aber nur 13 Jahre jünger und hat sechs Wochen nach einer Geburt wieder ihr Anfangsgewicht. Sie hat gesagt, ihr war klar, dass jemand, der so die Katapulte zieht sicher auch den entsprechenden Schwengel mitbringt, wie sie ihn nunmal braucht. wo war doch gleich das Problem?
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  7. Ich halte das auch für ein eher männlichen Problem. Eigentlich hat doch jeder diesen ein Kumpel, der seit 10 Jahren Single ist und sehr darunter leidet, dass er Weihnachten immer alleine mit ner Flasche Schnaps verbringen muss. Er findet allerdings auch keine Olle, weil er ne Frau will, die aussieht wie eine Fitness-Bloggerin und keinen Tag älter als 30 ist. Er hingegen geht bereits auf die 50 zu, und hat einen BMI von 30. Schwierig ist es, wenn so eine Person im eigenen Bekanntenkreis nicht vorkommt. Dann ist man möglicherweise selbst derjenige.
    2 Punkte
  8. Ja genau so habe ich es gemacht. Lambda habe ich keine. Ich stimme meine Motoren immer ab in dem ich eine größere Runde fahre. Aber zurück zu meinem Problem. Ich hatte sehr viel Schieberuckeln das ich mit keinem Schieber, Mischrohr oder Nebendüse wegbekommen habe. Vergaser wurde getauscht. Motor habe ich nochmals geöffnet und neu abgedichtet ohne das es das Problem gelöst hat. Nachdem ich auf die Lemarxon Teile aufmerksam wurde und die ganzen Videos angesehen habe, habe ich bei einem originalen Schieber den Cut verlängert und sofort bemerkt das das Ruckeln so gut wie weg war. Ich habe dann mit dem Lemarxon Schieber mit 1mm Cut und Mischrohr X234 begonnen. Schieberuckeln hatte ich keines mehr allerdings fettet das X234 Mischrohr sehr an dass ich bei 1/3 Gas viel zu fett war. Das habe ich dann mit dem 3mm Cut auch in den Griff bekommen.
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  9. mattschwarz geht immer, hier mit "rubthrough" und bedmalung.
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  10. ähm, da ist bissle was durcheinander gekommen bitte korrigieren
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  11. Achso, wegen der Strebe. Bei meiner Orange habe ich einen Riß in der Strebe mit CuSi3 MIG-hartgelötet. Das hat den Vorteil, daß der Temperatureintrag nicht ganz so hoch ist wie beim Schweißen und es von der Oberseite gereicht hat, den Bereich mit einem feuchten Lappen zu kühlen, um den O-Lack an der Oberseite nicht zu schädigen. Statisch nicht relevante Bereiche würde ich immer MIG-Hartlöten mit CuSi3 bei O-Lack. Den Ständer bitte nach der Restauration durch einen neuen Ständer mit Dämpfer tauschen, damit dieses leidige Thema der Strebenzerstörung durch den Ständer Geschichte ist. Habe ich bei meinen beiden Special gemacht, ist top. Keine Gefahr mehr für die Karosse. Gruß Paddy.
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  12. Warum, hast du nicht immer nen Schraubendreher dabei und klaust das Typenschild wenn du einen Roller siehst ? Dann müßten alle abschraubbaren Teile vernietet sein. Typenschild kannst ja auch kaufen. Versteh ich jetzt nicht ........
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  13. Doch, ohne den gehts nicht. Richtig. An meinem 1er GTI hab ich auch kurze/kleine Kennzeichen gehabt. Da konnte die Eintragung bis zu 400 DM kosten. Ich habs, nach der Vollabnahme in Papenburg, wo ich das kl. Kennz. nicht eingetragen bekommen habe, Beim örtlichen TÜV in Emmendingen für 36,90 DM bekommen Im Preis waren 6 Eintragungen inbegriffen. Ich habs allerdings nur hinten eingetragen bekommen. Vorne war es zu tief. Glaub 15 cm vom Boden bis Unterkante war das Maß. Aber schöne TÜVstory
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  14. Bau mir grad was aus Ner alten Luftballongasflasche....
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  15. motorrad m-lenker mit einem selbst gefertigten Adapter in den abschnittenen spanischen s2 lenker gebastelt
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  16. Looki-looki: Da war das Verhalten so ähnlich; Zündfunken eigentlich noch vorhanden, aber hat zum Schluss nicht mehr zum Starten gereicht.... Erregerspule kann man dann auch einzeln tauschen (ist aber etwas fummelig). Al.
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  17. Erregerspule auf der ZGP kaputt! Die kann man aber sehr einfach durchmessen (mit Multimeter). Sollte um die 500 Ohm haben. gemessen zwischen grün und weiß von der ZGP
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  18. Ich sag was du nicht hören willst: "Lass es.....nicht kaufen"
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  19. @Reiti @t4. @G0dl1ke Jo, Tatsache. Da ich neu bei bei den LFs bin und der Kotflügel vorne schon montiert war, hab ich die Bohrung tatsächlich übersehen... Dank euch!
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  20. Du bist der Beste! -Danke!
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  21. Die Stiefel sind wieder trocken und der Kopf wieder klar! Danke an die Minusschrauber für dieses geile Event! Knipp und Hemelinger sind echte Augenring-Garanten!7 Hier mal kurz die Treppchenplätze: K1 "SF Sport": 1. Phillipe Mittelberger 2. Veit Nübel 3. Michael Kladiwa K1a "SF New School": 1. Alex Bonald 2. Marc Bedkens 3. Valentino Randazzo K1b "Old School": 1. Thorsten Dowideit 2. Florian Gabel 3. Helge Wiese K3 "200er": 1. Mark-Oliver Neumann 2. Nico Gnisci 3. Thorsten Dowideit K4 "Pro Sports": 1. Mark-Oliver Neumann 2. Veit Nübel 3. Phillipe Mittelberger K5 "Drehschieber": 1. Phillipe Mittelberger 2. Mark-Oliver Neumann K6 "Streetracer": 1. Lars Grzebien 2. Deren Creek 3. Michael Kladiwa BoA: Phillipe Mittelberger Die Ergebnisse und Zeiten vom Qualifying werden diese Woche noch auf die DBM Seite gestellt! Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder mit den Minusschraubern fahren und feiern zu dürfen! C U on Track
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  22. Schöne Folge! Und so lässt man also Blinker nach Bj. ‘61 austragen… Souverän!
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  23. helme, die male ich nur an aber Update, die Wespe ist noch nicht zugelassen, leider, da gibts noch eine erhebliche Hürde, dazu mehr wenn sie genommen wurde aber Helm ist fertig
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  24. Habe mal ein bisschen was zusammengesteckt. Sieht garnicht übel aus finde ich. Der Dropbar ist auch endlich da. Ich bräuchte aber noch ein paar Inspirationen für das Rücklicht, sollte oldschool sein. Stellt gerne mal ein paar Bilder von euren Lösungen rein. Prost 🍻
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  25. Ja klar, deutsches Typenschild ist dran. Hab noch ein Foto von rechts.
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  26. Wenn man sich die aktuellen Preise für abgerockte Ciaos anschaut, definitv vierstellig. Haue ebenfalls 1500 raus. Wenn Du DEN findest, der genau SOWAS sucht, vielleicht auch eine Schüppe mehr.
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  27. Da nun schon mehrere danach gefragt haben: Die Kalenderblätter sind bei FB zu finden unter Nordlichter Vespa-Kalender. Die Fotos und ein paar Zusatzbilder. 1000 Dank für die wahnsinnig liebe Resonanz! Das alles freut mich sehr!
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  28. behalten, tunen, ärgern, reparieren, dran freuen.
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  29. zum thema vergased nochmal - ich werf da jetzt mal eine richtige oldschool alternative in den topf: AMAL MK2 ich hab jetzt einen 30er auf dem rt195 mit einem msc micron und das macht einfach nur spaß so ein offener amal am cutdown ist einfach ein klangerlebnis!
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  30. Denke bis ca. 1500 Euro. Dann braucht es aber auch einen Käufer, der sowas genau möchte.
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  31. Moin, heute hab ich dann den Auspuff und Krümmer zum Strahlen bei der Firma Kapco Oberflächentechnik abgegeben und der Chef hat sich dazu ausgesprochen, diese Arbeiten für unsere Sache hier kostenlos zu übernehmen. Meinen besten Dank dafür
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  32. Vielleicht hilft Dir das: Sprayback habe ich auch, hinten ist bei mir immer alles versaut (offenes LLGS Loch). Aber mir ist aufgefallen, dass das nur der Fall ist, wenn ich mit sehr kleinem Schieberhub fahre. Beim Abstimmen ist mir das extrem aufgefallen, weil ich zuvor sauber gemacht habe und dann lange und konsequent nur den kleinen Hub gefahren bin. Ich denke das ist ne Kombi aus zu fett und langsamer Strömungsgeschwindigkeit. Zumindest habe ich keine bessere Erklärung dafür.
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  33. 1 Punkt
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  35. Lambretta, Vespa, Doltsche Wita, immer raus damit! Was machen eigentlich Silke und Björn? Haben die sich mit dem T6.2 Mulitvan vorm Kinderhort in Wedding festgefahren oder schon mit nem ID.Buzz?
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  36. Es zog sich die letzten Tage. Vermutlich war ich bei dem Projekt auf zu vielen Baustellen unterwegs und es war auch nicht einfach einige Teile zu bekommen. So habe ich wirklich lange nach einer anständigen Kickstartwelle nebst passenden Kicker gesucht. Überhaupt hat es zielich lange gedauert, bis der Knoten bei der Kickerumlenkung geplatzt ist. Manchmal, wenn ich mit der Lösung nicht weiterkomme ist es besser erstmal etwas anderes anzugehen. So habe ich mich mit No Brainer, wie Brems- und Kupplungspumpe entlacken, Kupplungshydraulik verlegen und entlüften und Ersatz für die Ziermanschetten links und rechts Lenker beschäftigt. Nebenbei ist noch ein Kettenschutz für Pickup und Kupplungsleitung und ein, zugegeben sehr kruder, Ansaugstutzen herausgekommen. Wegen Symetrie und so muss ich hier warten bis ich einen unaufdringlichen Gasgriff gefunden habe, damit ich dann auf Länge und Form gehen kann. Zurück zum Kickstarter: Beim Zabel sitzt der links, bei der Vespa rechts. Zu hoch ist er sowieso und mein linkes Bein ist trotz Stahlimplantat nicht so gut in der Lage einen Motor anzutreten. Diesen vermutlich gar nicht. Am Ende ist wohl einfach blöd, wenn man sich das Schienbein verbiegt und es sichelförmig abbiegt…. Also muss der Kicker nach rechts. Die Hälfte der Aufgabe kannte ich schon von der Terror und auch hier ist ein Kettenzugmechanismus verbaut. Die hintere Motoraufhängung habe ich mit einem Alurohr realisiert. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das beim Schweißen nur minimal verzieht. Weil ich da richtig lag, habe ich zwei Lagerschilde gedreht und diese links und rechts ins Rohr gepresst. Eine alte PX Antriebswelle wurde mit einem Stück 25er Präzi-Rundmaterial in CrMo42 verlängert und eingesetzt. Für die rechte Seite habe ich eine Bremstrommel geschlachtet und auf der Drehbank die Verzahnung ausgearbeitet. Auf die habe ich dann ein Ritzel geschweißt. Unten an der Kickerwelle ist ein halbiertes Kettenblatt auf einen Halter geschraubt, der mit einer Kickerwelle von einer KTM LC4 verschweißt ist Die hat amtliche 22mm Durchmesser. Auf der Welle sitz noch eine Kickerfeder aus der PX um den Hebel wieder hoch zu holen. Die Kette wird von einer PX Ständerfeder gespannt. Auf der linken Seite ist ein Hebel auf die Transferwelle geschweißt und dann gehts mit zwei 8er Gelenkköpfen auf die Kickerwelle vom Zabel. Die Hebellängen und Zahnraddurchmesser auszukaspern (Berechnen wäre zu hoch gegriffen) war dabei das Problem, aber auch die Kickerwelle an der Schwinge rechts so zu positionieren, dass man sie nicht einfach nach unten runter tritt war nicht einfach. So ganz fertig ist der Bumms auch noch nicht. Es muss noch ein Stahlkicker an die KTM Kickernabe und ich will noch die Kickerkastenkonstruktion nach oben abstreben um noch besser die Kräfte einzuleiten. Tatsächlich ist es kein Spaß den Motor schon mit einer herausgeschraubten Zündkerze durch zu kicken. Mit Kerze drin und Deko wird es vermutlich nicht einfacher… Sollte der Rempel halten, mach ich die Teile im Nachgang hübsch. Schrauben versenken und so. So richtig sicher, dass es hält bin ich mir dieses Mal aber nicht. Wenn ja, mach ich den Zabelauspuff passend….
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  37. Den hier brauchst Du
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  38. Generell eher Drehzahlorientiert von der Charkteristik die Box. Ich mag sie. Verarbeitung und Klang ist top. Aber nen Traktormotor baut man damit eher nicht auf.
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  39. Ich habe hier ne LTH Box, die mir günstig zugelaufen ist. Feines Teil, habe nur leider keine Ahnung von der Charakteristik. Sie soll auf einen BGM177. Welche Steuerzeiten empfehlen sich da? Ich liege mit 1mm Fudi bei 171/122, passt das? Oder lieber tiefer setzen?
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  40. Dämliche Dienstreisen sorgen für Verzögerungen im Endspurt: Ich bin ja nicht 100% beratungsrestitent und hab brav alle Verbesserungsvorschäge vom @Nakklumgesetzt. Meine Frau war wieder mal am Motzen weil sie so viele Päckchen annehmen musste. Ich muss mir endlich mal angewöhnen an die Packstation senden zu lassen Innen mit grossen Kotflügelscheiben bei der Backenbefestigung und überall Zahnscheiben bei der Masse: Die Masse jetzt auf Wagoklemme und mit 2,5er Kabel auf den Rahmen direkt geschraubt. Die Kabel hab ich jetzt alle durch ein Loch gezogen und der wegen der Reglerbefestigung übrigenGummipuffer passte genau in das Loch: Blinkerrohre und Zughalter brauchen überall etwas Feinkorrektur damit der Nipple durch die Lasche passt (wichtigstes Hilfsmittel beim Schrauben überhaupt... der Dremel). Die Gasanschlagnase musste auch nur ein wenig bearbeitet werden und nicht ganz weg: Zumindest steht sie wieder auf einem Bein, der Wuffel dahinter manchmal auf deren Drei, aber das ist eine andere Geschichte: Ich geh dann mal meine Teile zahlen und für die nächste Reise packen...
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  41. Schon ein Puzzel mit Innenrohren, bin ich froh hab ich es nicht so mit Lenkerendenblinkern ausser auf der PX die Motogadgets Moment, die PV hat die ja auch, schon so lange her, konnte mich schon fast nicht mehr erinnern😆
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  42. Hi, nun ein paar Bilder zu den Entwicklungsschritten des GT400 0001. Als erster Ansatz sollte das Killercase oder das CASA Gehäuse modifiziert werden. Jedoch, bei beiden hätten die Welle von den Dimensionen nicht reingepasst und CASA wollte keinen Membraneinlass als Sonderversion machen, obwohl es angeblich Prototypen gibt. Tip kam dann von Harald und Sticky auf Rich zuzugehen. Nach einiger Überzeugungsarbeit, wurden dann CAD Untersuchungen gemacht, um zu sehen, ob der Zylinder überhaupt unter der Rahmen passt und ob der Auslass nicht gleich schon den Boden schrammt... dann wurde ein GT Gehäuse stark modifiziert und eine Packerplate konstruiert. Der Membraneinlass liegt wie bei Killercase hinter den Motorblockaufnahme. Die derzeitige Lösung muss noch optimiert bzw. vergrößert werden. Vielleicht gelingt es auch noch den Kasten weiter zum Zylinderfuss zu positionieren. Vergaser ist ein 39mm Dell. Als Welle dient eine 64mm mit 125mm Pleul und 18/23mm "small end". Hier mal im Vergleich, im Vordergrund die extrabreite 64mm Welle Die Wuchtung wurde über eine Computer-Analyse für das anzunehmende Kolbengewicht gemacht und in Vergleich gesetzt. Zur Zeit der Planung der Kurbelwelle gab es die VAPE Zündung noch nicht. Daher ist der Taper mit dem Winkel für eine RS125 Zündung ausgelegt. Erst wurde versucht ein LI VAPE Polrad zu modifizieren, hat auch fast geklappt. Jedoch final ist nun eine Oldschool Lösung genommen worden. Konus aus dem VAPE ausgedreht und den Konus von der RS125 eingearbeitet. Durch die überbreite Welle läuft die Kette mit ca. 5mm Offset, bedeutet keine Kupplung vom Markt passt. Lösung ist ein spezieller Kupplungskorb mit offset Zahnkranz und glücklicherweise, die dann in den Markt eingeführte X33s von CASA. So konnte mit weiteren Modifikationen eine 7 Scheiben/ 10Feder Kupplung gebaut werden. Hub sind nur 1,6mm im Korb, somit knapp 11mm am Kupplungshebel. Das reicht jedoch für ein sauberes Trennen und funktioniert trotz den harten Federn ohne Hydraulik. Das 4Gang Getriebe ist von DRT mit einem langen 1.Gang und einer 23/47 Primärübersetzung. Der Auspuff ist ein Blechsatz von Jürgen für die Vespa. Die Segmente sind so gedreht und modifiziert worden, dass ein brauchbarer Verlauf unter der Lammy erreicht wurde. Der ESD ist ein modifizierter von Pipe Design mit nun 32,5mm Durchlass. Seit meinem ersten Kontakt mit EGIG in 2019, um einen "neuen Ansatz" für Lammymotoren zu diskutieren, gab es einige Kopfzerbrechen und Lösungen zu finden. Damals wollte EGIG übrigens nur 4 Zylindern für LF machen, dann kamen noch 2 dazu für Lammy. Viel Spass bei den Bildern. Viele Grüße, Lutz
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  43. Nach nem 3/4 Jahr größtenteils auf Teile warten und schrauben, war der Roller gestern endlich fertig. Kurz vorm Losfahren noch ne Mutter und ne Schnorrscheibe gefunden. Wo kommen die denn her? Egal, ab in die Kiste und los. Nachts kam mir dann die Eingebung, die Bestätigung folgte heute:
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  44. Hier meine, seit 2020 fertig
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  45. 1st test, alles nur gesteckt Beleuchtung ist so lala
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  46. T5 Lenker auf Cosa sieht sehr geil aus[emoji106] die eckige Form passt super zur Cosa und passt fast besser zur Cosa als zum PX/T5 Rahmen. Unbedingt machen [emoji4][emoji106]
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