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Da ich selbst immer die Aufbaustorys so gerne lese, wollte ich das Forum mal mit auf die zugegebenermaßen eher unkonventionelle Reise dieser geschenkten Pk mitnehmen. Plan war ursprünglich das ganze als ganz normale Pk aufzubauen, mit einem harmlosen Motor für‘s allmorgendlich „Brötchenholen“. Wie das Ganze immer so ist, hat sich das ganze irgendwie anders entwickelt, ja das Frauchen würde sagen es ist mal wieder eskaliert Aus Harmlos wurde eine wilde Bastelei, aber seien wir mal ehrlich, wir stehen doch alle darauf Stand vom Rahmen ist mittlerweile dieser. Das ganze hat eine Sfera Gabel bekommen. Bedingt durch den 1-Zug Motor soll auch eine XL2 Lenker drauf, da ich bei 1-Zug bleiben will (finde ich einfach angenehmer) Und ja ich weiß, Garelli ist kacke, aber lag da und ich mach Resterverwurstung, quasi die Soljanka unter den Pk‘s Herzstück von dem ganzen wird der Wakü Motor. Hier bin ich inspiriert von @Tim Ey alten Projekt mit dem DT80 Zylinder. Ich glaube sogar, das dürfte sein altes Kit sein mit dem Modulare Kopf usw. welches sein Weg hier her gefunden hat. Gehäuse wurde geschweißt und geplant für den Zylinder. Eine Pk Kat Kurbelwelle wurde besorgt und diese hat ein Langhub Pleuel bekommen. Pk Getriebe mit kurzer 4er von BGM, Hartz4 Kupplung und eine 3.00er Primär mit Verlängerungsritzel. Fahren möchte ich das ganze gedreht, dazu soll dann noch eine Tassi Kx80 Membran mit passenden Ansauger und 30er Pwk. Mal sehen wie ich das unter die Backe bekomme, ohne dass der Tüv verrückt spielt (ja das soll auf die Straße). Aussehen tut das ganze jetzt so. Ich muss nur noch Membran, Kuppkungsdeckel und das Werkzeug für die Hartz4 Kupplung besorgen. Das ist nämlich noch die alte Version. Wer da zufällig was zum ausleihen hat, wäre super. Soviel erstmal zum derzeitigen Stand, in nächster Zeit muss ich mal anfangen die Züge einzuziehen und dann muss ich mir ja noch Gedanken machen, wie und wo die Wasserpumpe und der Kühler hinsollen.14 Punkte
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Ich war schon oft geneigt, mir Aufkleber drucken zu lassen. Billige aus Papier. Mit der Aufschrift "scheiße geparkt" oder ähnlichem. Diesen Aufkleber dann mitten ins Fahrer-Sichtfeld auf die Windschutzscheibe kleben und mit einer Blumensprühflasche befeuchten. Wenn dann der Falschparker kommt muss er ja unweigerlich den Aufkleber entfernen, der - aufgrund seiner billigen Machart und des Durchfeuchtens - sich nur Fitzel für Fitzel abfummeln, und seine komplette Klebefläche auf der Windschutzscheibe lässt. Auf die Unterseite könnte man dann noch ein Fuck-Finger drucken, den der Fahrer dann vom Pilotensitz aus bewundern kann Wäre vielleicht auch ein GSF-Projekt....5 Punkte
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Wunderbares Thema Was mich seit Jahren ankotzt, sind diese lebenden "Alltagsflaschen", die sich dadurch kennzeichnen, dass sie ihrer Umwelt ständig mitteilen, was alles scheiße ist, aber nie auch nur den Arsch einen Millimeter weit bewegt bekommen, daran SELBER etwas zu ändern. Was kotzen mich diese Flachwixxxxxer und Vollflaschen an, die einem die Zeit stehlen, stundenlang wunderbare Theorien kreieren, das dumme und ungewaschene Maul aufreißen und erzählen, wem man mal so richtig (z. B. dem Chef namens Herr Mösenfröhlich) einschenken oder was man in dieser und jener Sache tun sollte. Und dann kommt wieder das nächste beschissene Arschloch-Meeting mit Teams oder Webex mit einem Haufen beschissener Arschlöcher und besagtem Chef als Teilnehmer. Und wieder haben alle Ficker einschließlich mir dieses scheißdämliche Headset auf und die selten dumme Web-Cam an. Was kotzt mich dieser Dreck an! Und dann kommen von diesen sich nur kriechend bewegenden Vollflaschen ständig solche Sätze wie "Vielen Dank Herr Mösenfröhlich für diesen wertvollen Hinweis" und andere unsägliche brown-nosing-Aktionen und nichts von ihren großmäuligen theoretischen Vorhaben wird auch nur im Ansatz von ihnen in die Praxis umgesetzt. Dazu nicken sie ständig fleissig mit ihren hohlen, wasserkopfgroßen Birnen, wenn ihre Götter wieder den letzten Blödsinn von sich gegeben haben. Ich habe regelmässig detaillierte Mordphantasien und ganze Landstriche stehen in Flammen mit gekreuzigtem Pack überall! Bin schon wieder auf 17000, nur weil ich das hier geschrieben habe und das Ganze nun schon wieder in meinem von Maden zerfressenen Kopf hin und her zuckt.5 Punkte
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Ich muss noch mal präzisieren. Ich bin weit davon entfernt alles richtig zu machen. Im Gegenteil, ich baue ständig irgendeine Scheiße. Ich hasse nicht die, die mal versehentlich falsch abbiegen oder die, die im Supermarkt versehentlich zwei Eier fallen lassen. Ich hasse ständige Rückradlosigkeit in Kombination mit großer Fresse und dauerhaft fehlender Selbstreflektion! Natürlich sage auch ich mir immer wieder (meine Frau ist Sozialpädagogin und holt manchmal das Letzte in Sachen Empathie und Toleranz aus mir heraus, obwohl ich eher Richard, der Bruder von Seth Gecko, in "From Dusk till Dawn" bin und ihr könnt sicher sein, dass diese Ehekonstellation voll von Tellerminen ist), dass jeder auch eine "Geschichte" hinter sich hat und entsprechend geprägt wurde. Aber ich habe im übertragenen Sinn so viele abgesägte Schrotflinten in Stiefeln, Jacken und Gürteln stecken, dass mich die Geschichten und die Erklärungen für die Existenz und das Verhalten dieser Alltagsflaschen nur noch masslos nerven. de_Zonk hat völlig recht. Man (ich) kann nichts an anderen ändern und ich muss mich statt dessen selber ändern und ruhiger werden. Entweder landet eines Tages eine meiner Schrotflinten in meinem eigenen Maul wie es Kurt Cobain gemacht hat oder ich schaffe es, Mutter Teresa nachzufolgen. Aussehen wie Letztere tue ich schon.4 Punkte
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Grundsätzlich völlig richtig, nur fahren geht so bei manchen "ohne jegliche Modifikation" leider nicht.3 Punkte
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Ja es wurde mal wieder Zeit aus dem grauen Zylinder Einheitsbrei auszubrechen Das stimmt, der Aufwand steht in keinen Verhältnis zur Leistung, aber wie schon gesagt es ist einfach geil. Wakü wollte ich schon immer mal bauen, aber einfach stecken und gut ist mir zu langweilig. Ich brauch die Befriedigung beim basteln2 Punkte
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Will das selbe, also etwas mehr Drehmoment und Endgeschwindigkeit, daher mach ich jetzt das auf Seite 13 beschriebene Programm von zini und nehme einen originalen Zylinder, der auf 57mm aufgebohrt wurde, GS Kolben und Zylinderkopf, Sip Road, evtl 19.19 Vergaser, denke das soll reichen und ist von den Kosten her überschaubar2 Punkte
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Ich genieße die Fahrten mit dem Originalmotor (abgesehen vom 22er Pinasco Vergaser und der Pinasco Flytech Zündung) Geht 65 km/h auf der Geraden und packt Steigungen auch mit dem 2. Gang.2 Punkte
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Naja, meine Lief original 72km/h mit viel Anlauf und auch nur wenn es komplett eben war. Wenn der ori Auspuff komplett runter ist, kann ich mir schon vorstellen dass das ganz schön auf die Leistung geht und mit einem guten Auspuff einiges zu holen ist. Mit dem Pinasco läuft sie jetzt 96km/h und mehr brauch ich bei dem Rahmen auch nicht. Spürt man doch deutlich wie weich der Rahmen ist und obwohl die BGM/Strohspeed Bremsen werkeln, würde ich da nicht deutlich schneller fahren wollen damit. Rohrlenker fahren ist sowieso was eigenes. Muss man mögen! Ich mag´s fahr aber keine Ausfahren länger als 200km damit. Da wirds dann doch anstrengend. Entspannt am Sonntag mal durch die Berge tuckern und gemütlich auf einer Alm einkehren, genau richtig mit der V56. Für alles andere gibt´s Sprint und ET3. Ist halt die Frage wo Kollege v30t hin will mit dem Motor/Leistung?2 Punkte
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Habe eine Garage in Innenstadtlage, stehen regelmässig Autos von menschlichem Restabfall vor, welche "nur mal eben dies, nur mal eben das ", und deswegen davor stehen.... Habe das lange mit Gleichmut probiert. Ich mache jetzt immer Pappkartons mit der Aufschrift Garagenausfahrt auf die Fontscheibe. Leider finde ich nie nachhaltigen Tesafilm um das an der Frontscheibe zu fixieren. Damit die Pappe nicht weg fliegt, kommt da ein guter Schluck olles Lambrettagetriebeöl auf die Rückseite drauf. Können die dann "nur mal eben hier, nur mal eben da " schnell mit einem Zewa weg wischen... Im übrigen würde ich euch neurotischen Pissern mal empfehlen, sich häufiger einen Blasen zu lassen !!! Oder ihr laßt euch Nacktbilder vom Diggler schicken, und wixxt euch einen !2 Punkte
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So wie früher Steht alles in keinem Verhältnis, aber ist doch irgendwie geil)er).2 Punkte
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Hab mit ähnlichen Leuten wie Ihr zu tun und/oder gehabt. Ne Zeit lang bin ich Stumpf aggressiv damit umgegangen. Brachte mir, außer noch mehr Stress, keine Ruhe. Dann wurde versucht, sich in den/die gegenüber reinzuversetzen. (Eisberg Prinzip, et muß ja nen Grund haben warum die sich dämlich äußern oder anstellen) Erfolglos. Mittlerweile sind mir Handlungen/Äußerungen solcher Fotzen ziemlich latte. Ich kann sie nicht alle umlegen, also ignoriere ich Taten/Aussagen und schau mir an wie sie lachend in die Kreissäge rennen. Ist wahrscheinlich auch nicht die netteste Art und Weise, aber ich bin mit mir im reinen. Skøl2 Punkte
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Bin in letzter Zeit auch recht aggresiv, weil so viele Idioten da draussen rumlaufen, das es nicht mehr feierlich ist. Bin mittlerweile echt auf Konfrontation und stelle jeden Deppen zur Rede, wenn er sich z.B. mal wieder auf einen Behindertenparkplatz gestellt hat. Wie dumm manche einfach sind. Unfassbar. Denken für keine 5 Pfennig mit. Wir haben eine recht enge Ein- und Ausfahrt in einer Sackgasse. Da wurde sogar mit der Polizei zusammen ein Parkstreifen von der Stadt hingemalt. Also so ein weisser Streifen auf dem Boden.. wird regelmässig von den Arschlöchern ignoriert und wir kommen fast nicht mehr aus der Einfahrt raus. Wenn ich im Garten bin spreche ich die natürlich immer an... "wir sind nur kurz beim Essen im Hotel da vorne"... ja fick dich, ich muss da später aber raus. Wenn wir es nicht mitbekommen verteilt meine Tochter fleissig "Scheisse geparkt" Zettel an die Windschutzscheiben. Es ist ja auch nicht so, das direkt am Zaun das Schild hier hängt. Wir meist gelesen, aber natürlich.. ignoriert. Wixxxers!2 Punkte
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Du sprichst mir aus der Seele! Auf'm Flur, wenn der Chef nicht zu sehen ist, haben sie alle die Fresse auf, im nächsten Meeting, wo ich in meiner gekonnt leicht reizbaren Art auch aufgrund meiner Laufbahn den deutlich jüngerem Chef zeige, das er mal wieder Bullshit von sich gibt, seh ich auf meinem TEAMS- Bildschirm nur Mollusken und Invertebraten, was für ein Abschaum! Nach dem TEAMS Call direkt im echten Leben drauf angesprochen, laufen sie rot an und stottern sich einen zurecht, die Ideen des Chefs wären ja doch nicht so schlecht, man müsste der Sache auch eine Chance geben, bla, bla... Nächste Woche dann nächste Runde mit dem Kaffeesatz der Menschheit! Ich hab schon wieder Puls! Dazu ist auch noch Arschloch Winter da, keine RUNs in Sicht, wo man sich mit normalen Menschen im echten Leben austauschen kann.2 Punkte
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Der Mugello hat von der Stange nen riesen Auslass, das macht ihn laut aber auch sehr geil fahrbar. Das der Zylinder Kolbengesteuert kommt, sagt nicht das er dafür konstruiert wurde, ich glaube eher das in den Genen vom Mugello ein Membran Einlass angedacht war. Schau dir auch mal die zu 50% verschlossenen ÜS am Zylinderfuss an - da steckt richtig Potential drinn. Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und ein Gehäuse an den ÜS maximal aufgeschweisst und die ÜS am Mugello komplett aufgemacht - dazu die MiniMuschi Membrane, Kolben angepasst, 28er PWK und JL Road: 22 Pferde am Hinterrad auf dem P4. Kenne TS1 die weniger haben. Sehr geiler Motor, lief viele Jahre richtig gut. Leider riss ein defektes Pleuellager an der Welle das Kit in den Tod. Als Welle war damals was in 60/107 verbaut, 58er Hub geht aber auch gut. Saachi hat keine 60/110 im Angebot, warum wohl?2 Punkte
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Dann solltest vielleicht auch langsam mal deine Adresse schicken? Ansonsten kannst bis zum Weihnachtswichteln 2023 da sitzen...1 Punkt
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Oder halt ganz klassisch so: https://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/Kalenderblatt-Tag-der-Gartenarbeit--/4076/1 Punkt
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Die Drehrichtung und das Design der PX Motore unterstützt dieses Konzept nicht, schon gar nicht in Verbindung mit einem Zylinder ohne Fuß. Eine geschraubte Platte macht alles nur noch schlechter. Das ist nur für jene sinnvoll die unbendingt einen Zylindereinlass wollen. Dafür bietet sich aber die SF an.1 Punkt
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Heute habe ich die Guten vom Strahler geholt und zum Karosseriebauer gefahren. Es wird ein Rundumsorglospaket gemacht. Löcher zugeschweißt, Seitenbacken repariert, versteift und verbreitert und danach ausgedengelt und verzinnt soweit es geht. Damit so wenig wie möglich Spachtelmasse drauf muss... Beim Preis musste ich natürlich sauber schlucken, aber gut hilft ja nix Wird aber bis Ende Januar mitte Februar dauern. Gut Ding will Weile. Auch die Sitzbank ist zurück gekommen. Saubere Sache, ohne Schnickschnack. Motor hat eine neue Kupplungsspinne passend für die Benelli Nebenwelle bekommen und dann natürlich neues Öl. Auch ein paar Neuteile sind gekommen. Die Woche passe ich dann den neuen GFK Kotflügel an. Da bin ich mir noch unsicher ob ich dann den originalen Blechkotflügel verbeult, einen lackierten GFK oder Sichtcarbon weiterhin fahre. Denke wird aber eher etwas mit Lack drauf. Zudem habe ich mir noch ein Brake2Flash Modul geordert und mal getestet. Dies kann man "programmieren" wie es beim Bremsen aufleuchten soll. Aktuell ist 4x Blinken in 2hz und dann dauerhaft leuchten. Gibt verschiedene Modi: Leider darf man dies wohl wieder nicht in Deutschland fahren, aber ein nice to have... ich steh auf so ein Technikshit1 Punkt
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Deshalb habe ich mich bei der Schilderung der möglichen Probleme auch bewusst bedeckt gehalten. Grundsätzlich stellt das Führen eines Fahrzeugs mit z. B. durch nicht eingetragenes Tuning erloschener Betriebserlaubnis eine Obliegenheitsverletzung des Versicherungsnehmers dar. Dadurch erlischt aber nicht der Haftpflichtschutz, d. h. ein Geschädigter wird nötigenfalls bis zur vollen Höhe des Deckungsrahmens der Versicherung entschädigt. Der Regress der Versicherung gegenüber ihrem Versicherungsnehmer ist aber auf 5.000 Euro begrenzt. Ob das Gleiche auch bei von vornherein nicht existenter deutscher Betriebserlaubnis für das versicherte Fahrzeug gilt, weiß ich nicht.1 Punkt
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An den franzöischen/italienischen Kollegen, die es nicht immer ganz genau genommen haben mit der Schweißlehre ;) War bei mir mit dem Pinasco auch der Fall, hab einfach ein Metallblättchen zwischen Schwinge und Motorauflage gelegt, bis es wieder passend war. War glaub ich 2mm und passende schräge mit der Feile hergestellt.1 Punkt
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Was das betrifft, wird der schnelle Egon seines Nicknamens nicht gerecht1 Punkt
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Jo für respektable Sehnenbreite ist der Zylinder bekannt. Hat somit zumindest Potential ohne große Fräsaktionen. Aber wie gesagt, ich finde 15-18 PS mit gutem Drehmoment mit 28er und V4 Box mehr als ausreichend bzw. tourentauglich.1 Punkt
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Fahrt ihr immer ausgekuppelt? Wenn das Ding eingekuppelt ist, ist es doch egal ob sich Außen- oder Innenkorb nicht drehen. Wie hoch ist denn der Gewichtsvorteil nur durch "Reverse"?1 Punkt
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Hallo Christian, wenn ich das richtig interpretiere läuft die jetzt neu verbaute Zündung mit dem Polrad welches auch schon mit der vorher verbauen Zündung betrieben wurde!? Hat der „TÜV“ Motor einen 19er KW Stumpf und der jetzige nen 20er oder kannst du einfach mal das Lüfterrad tauschen? Klingt schon sehr nach Zündung aber diese Symptome kenne ich eher bei defekter CDI. Zumindest von IDM Zündungen mit vorausgegangenem Kabelbruch der Maßeleitung die zu einen Defekt geführt haben oder auch bei einer nur noch sporadischen Verbindung zwischen Kabel und Flachstecker an der CDI. Genau das gleiche Verhalten, Standgas und Teillast ok, bei Vollgas und speziell ab einer bestimmten Drehzahl (Gang unabhängig) stottern mit klaren Zündsussetzern. Mit PK Zündungen kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn der „Signalgeber“ für das Pickup im Polrad nicht an der falschen Stelle sitzt, insofern es da überhaupt Unterschiede gab, sollte man das als Fehlerquelle ja ausschließen können. Aber wer weiß. Die Bedüsung wird für dieses Phänomen nicht verantwortlich sein, um den Dreh laufen viele Motoren mit solchen Setup‘s My two cents.1 Punkt
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@wasserbuschi Kannst von mir haben..... PM hast du ja gelesen....1 Punkt
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Ach stimmt da war ja was …. Also das dort nix zwingend rein muss glaube ich auch - zumindest sollte es funktionieren. Dennoch bin ich mir sicher das diese Nut nicht ohne Hintergrund da drin ist. In einem Beitrag ( älter ) wurden hier 13x 1,5 bzw. 13x1 als Oring genannt. 13x1,5 geht überhaupt nicht. 13x1 hat bei mir gut gepasst und ist jetzt verbaut. Motor ist aber noch in der Mache…1 Punkt
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Noch einmal schlafen :) ...dann babbots es und noch zweimal schlafen dann weihnachtswurstet es...1 Punkt
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Zirri Ich denke Du kannst dich an deinen Einkaufspreisen von damals orientieren. Das kaufen doch nur noch Liebhaber die sich in den 90ern die Gurke auf die Zirri-Bilder massiert haben...1 Punkt
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Moin, Hinweis: Wer heute abend noch nichts vorhat: Im Lux in Hannover (Schwarzer Bär 2) gibt es nach dem Konzert einen feinen Soul Niter, gewürzt mit einer Prise Ska und Reggae. Auflegen wird Heiner, WURST-Gründungsmitglied. Scoot on ! Ska & Soul Nighter | LUX (lux-linden.de)1 Punkt
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Ich wurde gebeten, hier ein paar Bilder einzustellen und in das Topic dann im Smallframebereich zu verlinken. Die meisten Umbauten stammen vom Aufbau des Rollers in 2020, den Heckumbau und einige Kleinigkeiten habe ich vergangenen Winter umgesetzt. Dazu wurde der Roller auf einem anderen Rahmen nochmal komplett neu aufgebaut.1 Punkt
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Servus Leute, nächste Woche ist Customshow in Augsburg. Da sitzt im Moment unsere Priorität. Ich habe nur einen Lauf gemacht. Dann ist mir beim eigenen Roller das Gangseil gerissen und oben im Lenker zersplissen. Kein eingestellter Vergaser und nicht ganz ausdrehen lassen. Aber hier mal die erste Kurve zum zerreißen. Gesteckt ohne Bearbeitung kenne ich keinen Zylinder der das in der Klasse aus der Schachtel macht. Hinterrad waren es 24,4 PS. Richtig eingestellt und Zündung und Quetschkante von 1,8 auf 1,6 bringt auch nochmal gut was. Die 30 sollten gesteckt drin sein. 12 PS bei 4400 und Ü17 NM sind schon mal nicht schlecht. Und 10000 dreht er sicher. Also habt mal bisschen Geduld. Gruss Patrick1 Punkt
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Hallo Zusammen..... für Euren Pamakit 177 2-Kanal hab ich jetzt meine Neuen "gaeskits" ins Sortiment mit aufgenommen. Damit sollten Eure Falschluftprobleme am Fuß der Vergangenheit angehören. Gibts in 0,25 und 0,50mm Stärke. Gerne kann ich auch an die bearbeiteten Überströmer noch die Anpassungen vornehmen wenn Ihr mir einen Scan der Dichtfläche als JPG zuschickt https://photokonzepte.com/gaeskitsshop/#!/parmakit Viele Grüsse1 Punkt
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