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Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.01.2023 in allen Bereichen anzeigen
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sorry für OT Ihr da oben.... ihr könnt schon lesen oder? Das Ding kost 9,90 Euro! 18 Stunden? 42 Stunden? gut... 4 Minuten (könnte sein) 26 Stunden und 15 Minuten? Ich sag 0:34 (also 34 Minuten)3 Punkte
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Servus AAAB507, ich habe bis jetzt ca. 800 Kilometer runtergespult und bin immer noch begeistert. Mir wurde eine neue Software-Version auf das Steuergeräte aufgespielt, somit kann man jetzt auch einstellen, das der Motor auf Schub rekuperiert ! Die Rekuperationsstärke kann hierbei eingestellt werden ( von MEM ! ) Im Stadtverkehr komme ich auf ca. 45 - 50 Kilometer Reichweite. Das ist natürlich vom Fahrstil abhängig - es macht schon Spass die Beschleinigung auszukosten . Die Höchstgeschwindkeit habe ich auf ca. 85 Stundenkilometer einstellen lassen. Bis auf den Ausfall der Batterieanzeige am Akku gibt es nichts zu meckern - diese wurde mir aber sofort von Florian Menzl = MEM ersetzt. Mittlerweile gibt es auch neue, im Detail überarbeitete Schwingen und auch an der Umsetzung für Largeframe Modellen wird gearbeitet. Gruß Speedwolf3 Punkte
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War heute auf der Zulassung und wollte eine rote Nummer… Meint die Dame doch glatt ich wäre 4 Tage zu spät…🤣2 Punkte
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In 2 Jahren kommt der Kollege aus der JVA frei. Ich denke, es wäre klug, wenn der Roller dann abholbereit bei dir steht2 Punkte
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Eigentlich stellt man erst die Zündung ein und zwar mit Blitze ohne geht es doch gar nicht und dann erst den Vergaser.2 Punkte
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Mal rein hypothetisch - wenn ihr vorhin festgestellt hättet, dass ihr kein Bewerbungsmaterial mehr habt - um vielleicht doch endlich mal die Bude zu verlassen - weil die Kollegin unter Umständen den kompletten Server gelöscht hat - würdet ihr dann heute Abend einen trinken gehen? PS.: Ich frage für einen Freund2 Punkte
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ich gebe nicht auf... ich bin nur frustriert.... soviel "Herausforderungen" habe ich halt nicht erwartet...2 Punkte
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Also für alle, die die technischen Möglichkeiten zur Zentrierung per Stift nicht haben: wenn es nur darum geht, dass der Kolben sauber in die Dichtung läuft (denn in den Kopf läuft er ja nicht, und wenn doch, geht die Methode letztlich genauso): Zylinder auf Block, Kolben in OT, Spacer (und ggf. Kopf) sind zentriert, festschrauben. Ich persönlich bin da auch perfektionistisch und habe das per Stift(en) zentriert, aber letztlich muss das nicht sein.2 Punkte
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Die Kurve von Gerhard ist natürlich interessant. ABER: Deswegen würde ich nicht davon ausgehen, dass eine Gleitfunken- oder Iridiumzündkerze in einem 0815-Motor merkliche Vorteile bringt. In dem Diagramm geht es schließlich um ein High-End-Triebwerk, das fast an der 50-PS-Marke kratzt und deutlich ins fünfstellige dreht. Das ist nicht nur eine andere Liga, als ein normaler Primavera-Motor, sondern ein gänzlich anderer Sport. Zudem ersetzt selbst die beste Zündkerze keine sorgfältige Einstellung von Zündung und Vergaser. Ein Roller sollte immer anspringen, ohne, dass man schieben muss. V50, PV und Co. waren schließlich Alltagsfahrzeuge. Da ist ein vernünftiges Startverhalten nichts außergewöhnliches. Blitz die Zündung ab, und stell deinen Vergaser ein. Alles andere ist, als würde man im Auto das Radio lauter lauter stellen, weil man nicht hören will, dass der Motor klappert.2 Punkte
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Lenkkopf auf der Zielgeraden… noch eine Stelle dann kann der auch zu den „fertigen“ Teilen gelegt werden. Koti, Tank und Klappe sind schon durch. Somit bleiben dann noch die Arbeiten am Rahmen. Freilege-Methode nach wie vor alles nass runter schleifen. Wäre es keine Nuova in Verde Mela hätte ich das wohl schon abgebrochen da es extrem zäh voran geht.2 Punkte
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Hochtor Großglockner / München-Wöhrtersee-München Mt. Ventoux / Langhe-Mt. Ventoux-Langhe Elba / Gavi-Grosetto-Gavi Umbrail Pass / München-La Spezia-Volterra-Bolonga-München Abruzzen / Amatrice-Napoli-Amatrice Terriccola / Terriccola-Bolsena-Pescara-Roma-Grosetto-Terriccola Alberese Maremma Paris Stelvio Sprit aus / Berlin-Hannover-Berlin Kupplung aus / Napoli (Carmine ist der beste Mann) Reifen aus / immer2 Punkte
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Guten morgen Ich bin bei ekl auf einen einbaufertigen motor gestossen Hat S&S gebaut mit rechnungen unterlagen usw Meine frage wäre auf was müsste ich explizit achten wenn ich mir solch einen motor kaufen möchte Bin für tipps dankbar Mfg Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quattrini-m200-motor-scooter-and-service/2332151783-306-13510?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android1 Punkt
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Man muss nicht zwangsläufig auf ganz alte Karren schauen! Mein Isuzu ist Bj 2007,also noch relativ neu. 3l TD mit Ladeluftkühler, Zuschaltallrad usw. Absolut zuverlässig, und wenn mal ne Kleinigkeit repariert werden muss, kommt man überall gut dran, meist sogar mit dem Schlagschrauber. Allerdings wurde der Wagen konsequent als Nutzfahrzeug konstruiert und das merkt man auch, im besten Sinn! Schmiernippel an den Achsen und Gelenken bzw Schiebestück der Kardanwelle, Öl von Motor, Verteilergetriebe und Schaltgetriebe ist das gleiche, ebenso Diff vorne und hinten. Mega stabiler Rahmen, in voller Verschränkung gehen Türen und Heckklappe easy auf und zu, da klemmt nix. Motor mit Steuerkette, Ventile einstellbar über Schrauben Nachteile: etwas rustikal, dürftige Ausstattung, deutlich wahrnehmbarer Motor, dafür nur 8,5L Verbrauch im langjährigen Mix. Fährt sich mit jetzt 270tkm genauso wie mit 110tkm,als ich ihn gekauft habe... Zum wechseln der Leuchtmittel braucht man vorne nix, hinten einen Kreuzschlitz. Ist alles in wenigen Minuten erledigt!1 Punkt
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So einmal direkt wieder aus Japan da und weiter gehts an der Pk. @Tim Ey ich dank dir Gabel ist jetzt erstmal final drinnen. Kabel sind alle eingezogen und die Bowdenzüge sind auch alle halbwegs an ihren Platz. Das ganze soll ja mit einem XL2 Lenker gefahren werden, dahingehend habe ich mir eine Lenkerklemme besorgt für die Montage, auf der für einen PK S Lenker angepassten Gabel. An dem Lenker noch einen Flexhebel für die Kupplung aus meinem Cross Fundus geschraubt, lässt sich einfach besser greifen Jetzt muss ich mir mal noch überlegen, wie ich die PLC Abdeckung am dümmsten raufschraube. Lenkerschalter kommt der Kombischalter von den EXC‘s dran, so brauch ich nur einen Schalter für alles (auch ausm Cross Fundus). Dank @kobaltblau kommt auch ein Jonas dran. Ich dank dir Wenn alles läuft und final abgestimmt ist geh ich mit beiden Puffis auf die Rolle und guck mal was rauskommt Und dann suche ich noch die Kompresse für die Hartz4 Kupplung. Ist damals irgendwie verloren gegangen. Dabei wollte ich eigentlich den Motor fertig machen und probehalber einhängen1 Punkt
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Hallo Mauricio, also ich habe gleich nach dem offiziellen Start bei MEM gekauft, da war der Preis noch günstiger. Natürlich kostet der Umbaukit richtig Geld, aber ich bin der Meinung, das ich hier richtig investiert habe. Die Verarbeitung der einzelnen Komponenten ist vom Feinsten - aus den Vollen CNC-gefräßte Aluschwinge und alle weiteren Teile aus Edelstahl. Hier hat sich einer Gedanken gemacht !! Auch der Akku ist nicht von schlechten Eltern - Gewicht 25 kg und alles sauber gemacht. Die Ladezeit ist abhängig von der Restladung. Ich hänge den Akku immer so zwischen 12% - 15% an das mitgelieferte Ladegerät. Eine Komplettladung (100%) dauert dann zwischen 2,20 Std. - 2,30 Std. und es werden dabei ca. 2,2 kwh Strom verbraucht. Die THG-Quote habe ich letztes Jahr (2022) beantragt und umgehend 300 Euro bekommen. Für 2023 wurde sie auch schon beantragt und ich bekomme demnächst wieder 300 Euro. Es gibt hier verschiedene Variationen, ich habe mich für die Sofortauszahlung entschieden ! Meine MEM ist die 4 kw Variante, hierzu musst Du nur die Zulassungsbescheinigung Teil I bei dem jeweilgen Anbieter übermitteln. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Grüße Speedwolf1 Punkt
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Ach sei doch nicht so kleinlich! A propos: Hast du mir mal die Maße oder noch besser CAD-Daten deines BenzinHan-Steckdingens? Das könnte ich mir super billig auf dem 3d-Drucker rauslassen!1 Punkt
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Ich fahre seit ewigen Zeiten ganz normale CU Bosch Kerzen, kommen zu Beginn der Saison einmal gewechselt, Ruhe iss. Eine auf Ersatz im Bordwerkzeug. Egal ob O- Tuning PX, M260 oder M200 Lammy. Glaub nicht, das ich bei den Iridium Kerzen eine signifikante Leistungssteigerung sehen würde. Geb das Geld lieber auf 'm nächsten RUN am Brett aus. Meine Karren haben gefälligst beim dritten Kick angesprungen zu sein, sonst ist da was faul und die Werkbank ruft nach dem Motorklumpen. @Rote PV : Gibst Du auch Kurse á la "Wie stelle ich meinen Vergaser perfekt ein?" Alter, sowas zu schreiben...1 Punkt
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Es wäre ein Traum, wenn es mal ohne die "Elektro ist doof"-Kommentare gehen würde. Das ist der Projektebereich, nicht Blabla oder F&S und die anderen Topics sind schon zur Genüge zugemüllt. In jedem Topic aufs Neue deutlich zu machen, dass man selbst das aber Scheiße findet und lieber den Strich-8 Diesel in der Tübinger Fußgängerzone zünden möchte muss doch irgendwann nicht mehr sein. Ich weiß von mehreren Leuten hier im GSF, die das interessant finden und von denen auch einige selbst an einem E-Antrieb basteln. Das öffentlich zu teilen wird aber gescheut, da man den GSF-Shitstorm (danke @Christel Mess für den Begriff) vermeiden möchte. Zum Thema: Bin interessiert.1 Punkt
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Grad geschaut: Lusso gibts mit Piaggio Schriftzug. Einfach die originale Bank halt…1 Punkt
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Die HD isr zu klein, das hilft bei Vorresolöcher. Um zu merken dass sie zu klein ist kannst du anhand der Enddrehzahl gehen, diese wird auch bei größerer HD gleich bleiben. Motoren mit phbh30 , vernünftige Membrane und Resotüte wird immer um die 1,55mm HD brauchen, wäre in etwa 144 Dellorto Düse. Bei den Temperaturen aktuell sogar auch mal 6-8 mehr1 Punkt
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Den Vergaser stelle ich immer perfekt ein und stelle so lange rum, bis ich den optimalen Kompromiss zwischen Startverhalten, Leerlauf und Vollgas für mich gefunden habe. Bei der Zündung will ich nicht ausschließen, dass es hier ein Grad Ungenauigkeit geben könnte, weil ohne Blitz eingestellt wurde. Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, sehe ich oft noch meinen Onkel, wie er seine Vespa auf der Straße angeschoben hat. Es war eine 50 N und wenn nicht alles tipp top eingestellt und die Zündkerze neu war, musste auch er oft anschieben. Ich vermute, dass die meisten hier auf elektronische Zündungen umgerüstet haben. Bei den originalen Zündungen mit Unterbrecherkontakt ist das ganze aber viel anfälliger, wenn hier die Zündkerze nicht mehr nagelneu ist. Auch darf man nicht vergessen, dass eine Vespa, die viele Jahrzehnte auf dem Buckel hat, eben nicht mehr ganz fabrikneu ist. Bei der Zündkerze kann man natürlich rumschleifen und rumklopfen, was ich früher in Lehrlingszeiten ja auch getan habe, aber heute nehme ich halt lieber eine neue Zündkerze oder eben eine mit Iridium, damit die Vespa wie gewünscht beim ersten Kick läuft, was ja bei der Iridium auch ein ganzes Jahr bzw. mehrere tausend Kilometer auch gut funktioniert.1 Punkt
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Ausstellerliste Scooterist Meltdown 2023 Hallo Leute, hier ist die Liste der Aussteller, die Stände auf der diesjährigen Custom & Trade Show haben – sie enthält NICHT die Rolleraussteller. In dieser der hektischen, post-pandemischen Phase war es nicht gerade einfach, den Meltdown wieder auf das alte Niveau zu bringen. Deshalb sind wir umso glücklicher, mit 70 Händlern mehr Anbieter zu haben als je zuvor. Darunter gibt es einige Neue, auch aus Italien, plus natürlich die neue SIP Scootershop/SCOOTER CENTER Area. Ihr könnt die LIste auf unserer Webseite downloaden: https://www.scooteristmeltdown.com/custom-and-trade-show Bilder: Lit & Yoleila1 Punkt
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Kommt auf's Fahrzeug, Baujahr und/oder Modell an. Spontan würden mir @Rita, @Kebra , @t4. oder @thisnotes4u einfallen.1 Punkt
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Die Schwinge, incl. dem Abdeckblech, passt bei 10 und 9 Zoll. Der Unterschied liegt in der Achse: Bei der 10" Bremstrommel wird die Bremstrommel direkt auf der Achse befestigt, siehe Bild. Bei der 9" Bremmstrommel ist die Achse fest mit einer Platte verbunden, auf die du die Bremstrommel dann mit 4 Schrauben festschraubst. Beide Lager, der Simmering und alles andere sind bei 9&10" gleich.1 Punkt
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Spar dir das Geld und gucke nach einem Malossi 139 bei EKA. Der soll auch gut mit dem pinasco laufen. Es muss nicht gleich ein 177er sein, der Malle ist schon nicht verkehrt und fängt genau da an wo der DR Schluss macht.1 Punkt
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Ich war der, der den Eukalyptus Witz gemacht hat. Zunächst zum Witz. Es ist schon klar was mit dem Besten Stück gemeint ist, oder? Wenn man immer und überall Sexismus und Frauenfeindlichkeit sehen muss, dann ist das wohl so. Zugegeben funktioniert das mit den Besten Stück und der Assoziation zur Fellatio wunderbar, aber mal zugegeben bleibt da auch sehr viel Spielraum den man einfließen lassen könnte. Ich kenne Leute, da ist das Beste Stück der Porsche, die Rolex oder meinetwegen der Roller und die Eisenbahnanlage im Keller, aber sei es drum. Ich liebe das GSF, neben der vielen, sehr vielen positiven Eigenschaften vor allem, weil es gerade, klar und unverstellt ist. GSF ist kein Ponyhof und kein Facebook und Co. Zudem kommt das hinzu, was ich in solchen Momenten fast gebetsmühlenartig immer wiederhole, die Leute hier sind klasse. Irgendwo auf er Welt ein Problem und ein GSFler hilft. Unnachahmlich und unschlagbar. Daneben halt auch das man hier Leute kennenlernt und trifft, denen man sonst räumlich und zeitlich nicht begegnen kann. Schön wie hier um Inhalte gerungen wird und das in der Regel mit tiefer Überzeugung. Natürlich ist alles was diskriminiert, angreift oder sonst wie die Persönlichkeitsrechte einschränkt bäh und gehört nicht hier hin. Das bringt aber in der Regel schon die Erziehung mit sich, muss man das immer und stets ungefragt auf jeden dritten Post aufs Brot bekommen? Da würde ich mir oft mehr Gelassenheit wünschen und weniger Wut-Attitüden (schließe mich da übrigens selbst mit ein). Dennoch wundere ich mich immer öfter, warum ganz fix und zunehmende mehr ein Schwall von Reden und Gegenreden aufwallt. Vielleicht Zeitgeist? Das man mal gut oder schlechte Momente hat ist auch normal, ich habe in letzter Zeit hier mehr schlechte, weil mein Aufmerksamkeitsniveau einfach aktuell nicht stimmt. Aber scheiß drauf, ich bin ein Mensch und Menschen machen Fehler. Wer perfekt ist, darf mich gerne kritisieren ansonsten muss er mich halt erdulden. Auch das macht sowas wie hier aus. Das man, wenn man zurückstecken muss auch mal gefrustet sein kann und einen Moment zum Reflektieren braucht ist wohl auch normal. Weitermachen. Was mir über die Zeit hinweg aber auffällt und da bin ich bei @Marc Werner, ist die dünner werdende Haut und die immer schnellere Tendenz sich gleich angegriffen zu fühlen. Das ist ein bekanntes Phänomen in den sozialen Medien im Allgemeinen, das man für eine einzige Äußerung binnen Minuten einen Schwall von ätzenden Kommentaren oder Angriffen bekommt. Im Gegenzug wird man dort auch für Winzigkeiten sofort von tausenden über alles gelobt und mit Applaus überschüttet. Ehrlich, nur weil man nach dem Pinkeln die Hände gewaschen hat???. Schwappt das hier rein, vermutlich. Nun stellt sich halt für mich von Besuch zu Besuch zusehends die Frage, ob ich weiter was beitragen will oder einfach meinen Mund halte. Eben da bin ich der Auffassung das es vielen so geht und auf lange Frist hier eine Form von Verarmung eintreten wird. Betrachtet man wie sich Leute zum Thema Rollerfahren außerhalb vom GSF organisieren, wird das GSF immer unwichtiger. Früher für mich das Zentrum vom Wissen und Kompetenz, wandert dieses immer mehr ab. Das finde ich persönlich sehr schade und unnötig. Zeitgeist oder normale, evolutionäre Entwicklung im Thema? Was macht man um das zu stoppen? Ich gehöre auch selbst zu denjenigen, die mit den schräg auftretenden Hipstern und Newbies übel umgeht, weil mir die Art und Weise des „Facebookismus“ maximal auf die Nerven geht. Bisher tat ich das auch immer in der tiefen Überzeugung, dass man für den Umgang mit den Themen hier mindestens eine gewisse Tiefe braucht. Ohne klappt das mit der Frage und Antwort Spiel wie auch dem Rest nicht, wie man sieht. Klar könnte ich mir für so mache Antworten einfach eine Textvorlage machen und immer wieder als Antwort geben. Oder halt einfach nix machen, irgendwer schreibt früher oder später bestimmt was. Mich nervt insbesondere das flache in diesen Auftritten in Verbindung mit der indirekten Aufforderung für eine dämlich gestellte Frage eine perfekte, idiotensichere Antwort/Anleitung inklusive mega Applaus für den Auftritt an sich zu bekommen. Das nervt mich zusehends, dass ich mir immer öfter die Frage stelle wie viel Aufwand ich investieren will. Wie viel Mühe soll man sich geben auf das Niveau zu kommen, wenn es einem widerstrebt? Dann vielleicht doch eher nix machen? Ist das Zeitgeist, für den ich zu starr geworden bin in zu adaptieren? Warum sollte ich mir Mühe geben, wenn es für das Klientel doch, zwar mehr Aufwand zur Filterung aber deutlich oberflächlicher im Angang, die notwendigen Infos auch anderswo gibt? Habe ich dazu Lust, mich im Zweifel für meine Antworten immer wieder einer potenziell denkbar aufwallenden Abwehrhaltung zu stellen, weil ich nicht im Zeitgeist genug compliant war? Solche Gedankengänge finde ich suspekt, weil ich mich schon selbst beschneide und am Ende wohl auch das Forum? Fazit also nix machen, nur konsumieren? Bevor das hochkommt. Nein, ich habe keinen Universalanspruch, denke aber das man darüber schon mal diskutieren könnte, weil ich wie Marc das schon sehr schön angemerkt hat, immer mehr dem GSF den Rücken kehren und ich denke das spielt da mit rein. Klar, hier gibt es ein Kommen und Gehen und die Alterspyramide schlägt auch voll zu, aber viele von den alten Eckpfeilern der User sind einfach woanders. YouTube, Facebook, WhatsApp-Gruppen, eigene Websites usw. usw. Warum? Hier ist doch eigentlich alles. Ist es das Geld für Videos, der Drang zur Selbstdarstellung oder was anderes? Könnte es sein, dass sich die Tonalität hier auch deshalb unbewusst wandelt? Könnte sein. Ich kann keine tollen Videos und so machen und vielleicht bin ich unbewusst sogar eifersüchtig? Sind es nur die Leute wie ich, mit bereits verhärtetem Geist die nicht mehr folgen können oder wollen? Könnte sein, muss ich mal drüber nachdenken. Um den Bogen zum Witz wieder zu bekommen. Könnte es aber nicht auch so sein, dass aufgrund Zeitgeistes und individueller Übersetzung desselben öfter mal das eine oder andere überbewertet wird? Ehrlich, ich meine das nicht in irgendeiner Form aggressiv oder trotzig, aber ich verstehe nicht, wo der Witz frauenfeindlich ist? Mag sein das ich da eine eingeschränkte Wahrnehmung habe oder was Grundsätzliches nicht verstehe, dann bitte ich um Nachsicht und ernsthaft um Entschuldigung, aber an welcher Stelle wird die Frau zum Objekt degradiert oder erniedrigt? In dem Witz wird der Umgang mit dem Besten Stück beschreiben (was immer das auch außerhalb meiner Assoziationen sein mag) und die Folge daraus. Warum wird alles auf eine Männerdominanz projiziert? Was, wenn das wie bei dem Bild mit Bier, Steak und Brüsten darüber auch einfach im einvernehmen passiert, was da unterstellt wird. Wo sind die Grenzen hier genau. Ich versteh es nicht, tut mir leid.1 Punkt
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Ja, aber nur noch diesen Monat. Wie JEDER weiß, wird ab 2023 gar nix mehr eingetragen!!!1 Punkt
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Sowas gibt's ja öfter mal, genau wie bei diesen Mopeds, bei denen der Motor neben dem Hinterrad hängt1 Punkt