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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.02.2023 in allen Bereichen anzeigen
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Ja läuft doch So ne PV ist auch fein..."Schatz, da hab ich Dich wohl falsch verstanden, sorry!"6 Punkte
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Unglaublich: Bereits 4 Seiten innerhalb von nur einer Woche. Kein einziges Bild von der Lambretta. Jede Schraube wird diskutiert ... wenn es so weitergeht überholt dieses Thema noch "nur mal kurz eine Lambretta Frage..."! Ich glaube ja, dass der Klugscheißer euch nur um eure Zeit bringen möchte und gar keine Lambretta besitzt ... er wurde von den gemeinen Vespa Spionen des VC Landhuts geschickt und wollte uns nur veräppeln... das wird er uns dann bei Seite 43 offenlegen! A bissl Spaß muß sein!5 Punkte
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Das heißt, ich soll mir eher Ace als Jimmy zum Vorbild nehmen? Ich habe jedoch den Hang zu underdogs, fühle Symathie mit Jimmy und seinen vermurksten Eltern, die vom 2. Weltkrieg und der Nachkriegszeit geprägt, keinen Sinn für die Bedürfnisse und die Zerissenheit der "Generation Jimmy" hatten. Aufgewachsen im Arbeitermilieu von London, in einem Reihenhaus, eines wie das andere. Mit einem verrückten Onkel, der eines Tages, weil er so verrückt war, tot gegangen ist. Man braucht Leid und Schmerz im Leben, um zu fühlen und um sich zu spüren. Die Lederpeitsche von ner Domina reicht da nicht aus. Und jeder von uns war doch schon auf einer Party in seiner "eigenen" Kitchener Road und hat miterleben müssen, dass alle Kumpels irgendwelche Girls in Badewannen und auf Betten durchhämmern, während man selber auf der Suche nach einer willigen Spalte, keine findet und dann aus Frust die Blumenrabatten mit dem Roller niedermäht. Und selbstverständlich hätte ich auch eher Steph in Brighton in der Seitengasse auf ner Mülltonne gevögelt, als mich von englischen Polizisten auf Pferden zusammen treiben zu lassen. Und wer die Schlacht am Strand gesehen hat, der hat auch registriert, wie Jimmy in vorderster Front draufgehauen hat. Wenn dem die Sicherungen durchbrannten, so wie mir tagtäglich, dann konnte der wie jeder Flipper tillen. Nein nein, über meinen Jimmy lasse ich nichts kommen. Die Lambretta gerade von Postboten übergemangelt und zerquetscht. Dann mit diesen mit schwarzem Kajal geränderten Augen im Zug nach Brighton sitzend, nur mit seinem kleinen Weekender, völlig desillusioniert aus dem Fenster starrend. Das ist nicht einfach nur Jimmy, das bin ich! Ich habe noch nie verstanden, warum man diesen Film nur 20x gesehen hat. Man muss den Film 100x ansehen und zwar, weil es gar nicht nur um die Geschichte eines Mods geht. Es geht auch um jeden von uns, denn jeder war doch irgendwie und auf seine Art Jimmy und hatte irgendwie und auf seine Art Eltern wie Jimmy. Und jeder war doch alleine, hat sich nicht verstanden gefühlt. Es geht ums Erwachsenwerden und ich hab es bis heute nicht geschafft. Und ich bin froh darüber! Und sogar mehr als das! Update: Ich merke gerade, ich bin bereits Mod. Tief im Herzen! Mehr geht gar nicht! Mod kann man auch mit 93 sein. Morgens raus ausm Zelt, 2.8 Restoktan auf der Uhr und dann ansatzlos den Liegestuhl auf den Rücken von so nem dreckigen Rocker krachen lassen! Und dann, so frei bin ich, stürmen die ganzen Typen, mit denen ich noch gestern an der Bar zusammen gesoffen habe, wie eine Bullenherde gemeinsam mit mir über diese Horde Rocker und ihre verschissenen Motorräder und walzen alles nieder! It isn't just the clothing! It's the attitude! Dirk "Jimmy" Diggler4 Punkte
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Wenn man sich das runter schleifen sparen möchte ==> https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-31x62-1x5-8/3-5mm-bgm-pro-fkm/viton-e10-bestaendig-metall-braun-extra-flacher-wellendichtring-fuer-kurbelwelle-antriebseite-vespa-px-ab-bj.-1984-t5-125cc-cosa-bgm1034m?number=BGM1034M Grüße aus Augsburg BABA'S4 Punkte
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Für mich persönlich ist die einzige Option ein 30er phbh mit KR oder HanF Hahn, großem SNV und Max 20cm schlauch3 Punkte
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Gehört das nicht in den Darkroom, zum Fetisch-Bereich?3 Punkte
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Manchmal muss man einfach mal machen und testen. Da ich nicht über eine vernünftige Lötausrüstung verfüge und mir für ne Tachowelle auch nicht extra zulegen möchte habe ich nach einer Alternative gesucht und dem Anschein nach gefunden. Habe den abgetrennten Vierkant der Tachowelle wie zuvor beschrieben von den gequetschten Resten der Seele befreit. Die Seele selbst hat 2mm - ich habe mit einem 2,2er Bohrer dann eine ca. 10mm tiefe Bohrung erstellt. ( bisschen fummelig aber geht ) Das ganze dann gut entfettet und gesäubert und mit UHU Endfest die Bohrung aufgefüllt und dann drehend die Seele eingetaucht. Das ganze ist dann wie auf dem Bild zu sehen über Nacht unberührt ausgehärtet. Ich bin von dem Ergebnis überrascht, es ist mir von Hand nicht mehr möglich die beiden Teile zu trennen. Auch auf Torsion beansprucht keine Probleme. Ich gehe davon aus das die Kräfte welche ich hier aufgebracht habe im Betrieb so nicht erreicht werden. Ich werde das ganze nun in der Praxis testen, die Welle entsprechend mit kleinerem Radius einkürzen und verbauen. Bericht folgt ….3 Punkte
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Ich teile hier, wenn's recht ist, mal meine Erfahrungen zum Umbau eines PX80-Motors auf den BGM 177/187.. Am Freitag hab ich den Motor erstmal ordentlich gereinigt, geöffnet, entlagert und nochmals ordentlich gereinigt. Eine Industriewaschanlage ist da echt von Vorteil.. Heut morgen hab ich nen Kollegen gefragt ob er mir die Anti-Tuningbohrung am Drehschieber dichtlasern kann, hat er auch prompt nach Feierabend gemacht. Ging auch echt schnell, nach einer Stunde war er fertig. Also ab mit der Hälfte auf die Fräse, ziemlich fummelig war es das Ganze plan auszurichten. Bei +- 0,02mm hab ich es dann gut sein lassen. Dann wurde die Dichtfläche gefräst, hab mich dabei in kleinen Schritten rangetastet. Endergebnis sieht soweit ganz gut aus finde ich. Morgen werd ich dann die Zylinderfussbohrung passend machen.3 Punkte
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Den guten Zweck (die beiden guten Zwecke) nenne ich diesmal gleich zu Anfang: Für jeden verkauften Schlüsselanhänger gehen zwei Euro in die Kasse für (hoffentlich mindestens) zwei mobile Stromerzeuger für die Ukraine. Diese werden dann hier in Hannover der ukrainischen Gemeinde (St. Wolodomyr; LINK und LINK (facebook)) übergeben, die immer noch regelmäßig Hilfsgüter-Transporte nach UA organisiert. Evtl. hat ja auch ein GSF-User einen Draht zur Beschaffung solcher Geräte - auch Tipps sind hier willkommen. Zusätzlich geht für jeden verkauften Schlüsselanhänger nochmal ein Euro in die GSF-Kasse / an Mike, um die intensiver gewordenen Kosten für Servermiete und Software wenigstens etwas abzufedern - ohne GSF wäre nicht nur diese Aktion hier nur schwer durchzuführen. Ein Leben ohne GSF ist möglich - aber sinnlos ... . Wenn dann nach Abzug aller Beschaffungskosten und unter Berücksichtigung eventueller unverkäuflicher Teile noch Geld übrig bleibt, werde ich wohl meine Frau auf 'ne Pizza und ein Glas Wein einladen ... Hier sind sie nun; Klick aufs Bild macht's detailreicher. Es folgt die Bestellmöglichkeit für die 2023er Auflage meiner Schlüsselanhänger. Diesmal sind alle Anhänger gewebt (anstatt gestickt, wodurch eine feinere Liniengestaltung möglich ist. Alle Anhänger haben einen umkettelten Rand und selbstverständlich einen Schlüsselring (habe ich beim nummerierten Musterbild rausgenomen; war doof auf dem Scanner). Die Nrn. 1 und 2 sind beidseitig beschriftet und daher etwas teurer. "Herz" - die beiden Backen von VNA/B VBA/B, T4 T5 (Neuauflage) Motiv der Tankdeckelbeschriftung italienischer Wideframes "Luftgekühlt" - Farbgebung an die luftgekühlten Deutz-Schlepper als "Ideengeber" angelehnt; passt für alle serienmäßigen Schaltroller Ausverkauft!! 50 special 150 sprint veloce rally 200 Passt universell von SKR über Hexagon bis Helix (ich sag auch nicht weiter, wenn ihr so einen kauft ... ) Vespa G.S. - schwarz auf silbergrau in Anlehnung an die originale Farbgebung der GS 150 Vespa G.L. - schwarz auf hell-elfenbein Vespa 50 - schwarz auf europagrün Soli-Banner mit 1x FCK PTN: 10,- FCK PTN Sticker 1,- Leider sind die Produktionskosten beim Lieferanten etwas gestiegen, so dass die Preise minimal höher als bei den letzten Schlüsselanhängern sind. Alle einseitigen Schlüsselanhänger (Nrn. 3 - 11) kosten 7,- Euro; die beiden zweiseitigen Motive (Nr. 1 und 2) kosten 8,- Euro. Es folgt der Bestellzettel. Einfach "___" gegen die gewünschte Stückzahl austauschen. -------------------------------------------------------------------------------------------------- ___ Herz (Nr. 1) ___ T5 Pole Position (Nr. 2) ___ usare miscela 5% (Nr. 3) ___ luftgekühlt (Nr. 4) ___ 50 special (Nr. 5) ___ 150 sprint v. (Nr. 6) ___ rally 200 (Nr. 7) ___ Mein Anderer ist zum Schalten (Nr. 8) ___ Vespa GS (Nr. 9) ___ Vespa GL (Nr. 10) ___ Vespa 50 (Nr. 11) ___ Soli-Banner mit 1x FCK PTN: 10,- ___ FCK PTN Sticker 1,- Eure Daten (bitte kursiven Text überschreiben): GSF-Nick Name Straße Hausnummer PLZ Wohnort (ggf. Name des Landes) -------------------------------------------------------------------------------------------------- Dann den Text zwischen den Linien kopieren und per eMail (bitte nicht per PN!) an [email protected] schicken. Ich antworte euch mit der Gesamtsumme incl. Versand und den Daten für die Zahlung per PayPal. Banküberweisung geht auch; das dann bitte vermerken und ich schicke eine Bankverbindung mit. Versand kostet pauschal EUR 1,60 als Brief innerhalb (D) im Luftpolster-Umschlag (oder ähnliches; ich benutze gerne auch mal gebrauchte Amazon-Versandtaschen). Versand nach außerhalb (D) geht leider nicht mehr als Brief; die günstigste Versandform ist Päckchen (Verpackung dann nach Anforderung LuPo-Umschlag oder Karton) für: Rest-EU (Italien, Österreich, ...): 5,99 EUR Schweiz & Großbritannien: 8,99 EUR Rest-Welt: 10,99 EUR2 Punkte
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Heute hab ich den Motor auf die 5-Achsfräse gespannt und die Zylinderbohrung aufgefräst. Die Gehäusedichtung hab ich dabei zwischen die Hälften gesetzt. Gefräst wurde die Bohrung auf einen Durchmesser von 67,3mm, 40,2 tief. Dabei die Planfläche ganz leicht übergefräst, wenn ich schon mal dabei bin. Danach hab ich die Bereiche um die Überströmer aussen herum metallisch blank gemacht und aufgerauht zur Vorbereitung für das Kaltmetall das ich dort auftragen werde. Überströmer brauchen Platz.. @Pholgix ich hab vergessen die Kurbelwelle zu messen, hol ich nach!2 Punkte
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Ich hab mal gehört das so eine lahmi eh dauernd kaputt ist. Wahrscheinlich muss man sich daher beim Aufbau auch keine Mühe geben. Fährt nachher ja eh nicht.2 Punkte
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Also, in unserer Hood haben das ein paar Leute schon probiert aber ohne Erfolg. Benzinpumpe verbaut - loift2 Punkte
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Da beginnen wo der Motor auf vollgas überfettet und nicht mehr audreht, 148 könnte schon eher was sein wo man am ende landet. Lieber bei 160 beginnen2 Punkte
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@milan Ich hab mir diese hier https://www.silky-europe.de/astsage-f180-14 auf Empfehlung von @125vnb6gekauft. Früher hab ich auch mit der Astschere oder dem klobigen Fuchsschwanz hantiert. Die Säge geht wie Butter durchs Holz und man kommt auch an enge Stellen gut ran. Zusammengeklappt schön handlich in der Hosentasche. Aber aufpassen, das Ding ist höllisch scharf! Würde das Ayinger definitiv erst nach getaner Arbeit konsumieren. Und die Schnäpse zum desinfizieren nutzen.2 Punkte
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Aber was habe ich denn die letzten (vor allem Corona) Jahre gemacht? Wenn ich mal nicht gefühlt jeden Tag/Wochenende/Feiertag arbeiten war habe ich (neben ein paar "normalen" Auto Reparaturen und ein bisschen Oldtimer fahren) im Corona-Lockdown Winter 2020/2021 eine MZ 250/2 aufgebaut. Ich wollte über den langen Lockdown Winter was zu tun haben (...wenn ich denn mal wie gesagt ein wenig frei hatte...) und es sollte möglichst 50 Jahre alt sein und 2 Takte haben. Die damaligen und jetzigen Vespa Oldie Preise waren und sind jenseits von gut und böse, sodass ich damals mich weiter umgeschaut habe. Im Sommer 2020 waren wir kurz an der Mosel, wo ich jeden Abend draußen einen Typen mit einer MZ 250/1 Doppelport fahren gesehen habe. Der Klang hat mir sofort gefallen, und das ist dann wieder in meinen Kopf gekommen Die eckige 60er Jahre Design 250/2 hatte mir sowieso besser gefallen, sodass ich dann nach ca. 1-monatiger Suche im November 2020 eine originale MZ 250/2 mit revidiertem Motor (handgeschriebene Rechnung dabei) bei eBay Kleinanzeigen gefunden habe. Nach kurzer aber prägnanter Verhandlung mit dem Verkäufer gings dann eine Woche später mit Motorradanhänger im tiefsten Lockdown an die deutsch-tschechische Grenze in einen Ort wo die Zeit wahrlich stehen geblieben war....Wow...so muss der Osten früher gewesen sein Abends im Dunkeln wieder in Hannover angekommen und abgeladen, am nächsten Tag das ganze Mal genau unter die Augen genommen: - O-Lack , nur der vordere Kotflügel übergepinselt - Rahmen tip top - Reifen neu (!) - fette Beule im Tank - Motor tatsächlich revidiert, 4 Seiten handschriftliche Arbeitsaufstellung + Rechnung in "altdeutscher Schreibschrift" (also stimmte die Geschichte vom uralten Mechaniker der damals noch bei MZ gelernt hat wohl doch ) - Neue Batterie rein: läuft Dann über den Winter den O-Lack aufbereitet, den vorderen Kotflügel freigelegt, versiegelt, sämtliche Verschleißteile neu, Bremsen, Radlager, Birnen, Zündspule, Benzinhahn, Sitzbank gepolstert, gebrochene Kabel ersetzt, Spiegel erneuert.....Wie bei Vespa gibts mit einem Klick alles zu kaufen. Dann im März 2021 erste westdeutsche Vollabnahme und Wunschkennzeichen (XX - MZ 250) bekommen Zwischenzeitlich noch den ausgeleierten Original Vergaser gegen einen neuen Mikuni Vergaser ausgewechselt, und seitdem RENNT das Moped, herrlich ist das Wunderbarer Durchzug, kräftig, tolles Fahrwerk, souverän und ein schöner 2-Takt Sound! Fahre die MZ wirklich furchtbar gerne, ist innerhalb von den 2,5 Jahren die ich sie jetzt habe zu einem meiner absoluten Favoriten geworden, gebe ich nicht mehr her!2 Punkte
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Eine Antifeminismus-Meldestelle erinnert wirklich an Stasi-Methoden der ehemaligen DDR, wo Denunziantentum erwünscht und sogar belohnt wurde. Damit erweist man der dringend notwendigen Sache, nämlich Frauen gleichberechtigt zu behandeln und Sexismus gesellschaftlich zu ächten, einen Bärendienst. Gleiches gilt für das schreckliche Gendern immer und überall, so dass man z. B. Radiosender zu politischen Beiträgen kaum noch ertragen kann, weil sich die sprechenden Frauen und Männer zu wortakrobatischen Darbietungen versteigen, dass man nur noch kopfschüttelnd den Aus-Knopf betätigen kann. Kinder dürfen sich zum Geburtstag oder an Karneval/Fasnacht/Fasching nicht mehr als Indianer verkleiden, schwarz geschminkte BoneyM-Imitatoren sind rassistische Schweine und bald sind auch aufblasbare Gummischwimmhilfen in Form von Delfinen am Strand von El Arenal und Rimini nicht mehr erlaubt, weil dies das Recht auf Selbstbestimmung von fischartigen Säugetieren verletzt. Wohin schwurbelt diese Welt im Sinne von "Wohin taumeln wir?", während unter anderem nicht weit vor unserer Haustür die Bomben fliegen?2 Punkte
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Man munkelt falsch. Die Isolation des grünen Kabels ist anders als die Isolation aller übrigen Kabel im Kabelbaum. Und zwar, weil auf diesem grünen Kabel eine höhere Spannung anliegt als an den übrigen Kabeln. Es sind hier keine 12V, sondern bis zu 300V gegen Masse. Deshalb ist für dieses grüne Kabel eine besondere Isolierung gewählt worden, die sich im Gegensatz zu den anderen Kabeln über die Zeit schneller auflöst. Es reicht also, nur diese eine Leitung zu wechseln.1 Punkt
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Hm, solltest Du tatsächlich M210 sein, dann musst du folgende Fangfragen beantworten können. In welchem Ort war der "Hühnerstall" in welchem wir unzählige Abende/Nächte schraubend und saufend zugebracht haben? Vervollständige folgenden Satz: "Wir alle sind nur Fleisch, was ab und zu ........ werden will." An wen tätigte Fraggle eine Überweisung und wunderte sich, dass das Geld nie den Empfänger erreichte?1 Punkt
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Ohne die Geschichte zu kennen, würde ich so ein Gehäuse nicht anfassen. Wer weiß, wie das passiert ist, beziehungsweise was da noch alles Murks ist. Das wird dann ja auch zum Totalausfall geführt haben.1 Punkt
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Ich fahre PHBH30 mit KR-Hahn und neues Schlauchloch seitlich im Rahmen -> Schlauch so kurz wie möglich. Seit 1 Jahr kein Problem bis der Tank leer ist. EGT & AFR haben es mehrfach bestätigt1 Punkt
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gabs die farbe billig im lagerhaus? hat die gemeinde zuviel farbe für den fuhrpark bestellt?1 Punkt
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Ich hab das gestern mal nur provisorisch zusammengesteckt und der Tank war nur reingelegt ohne Spannbänder. Aber da wäre es sich ausgegangen mit Gestänge unter dem Halter.1 Punkt
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weiss net....kommt auf die Sichtweise drauf an....für Uns sind die Fetischler in der Minderheit und die Abnormalen. Und wenn wir Normalos irgendwann in der Minderheit sind....sind dann nicht wir die Abnormalen ohne FEtisch? ICH HABE FETISCH.... ähhhh FERTIG1 Punkt
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@centro-studihat mich letzte Woche besucht, dabei ist aufgefallen, dass die Abdeckplatte für das Hinterradlager zu viel Luft zum Motorgehäuse hat. Die Hauptlagerplatte wird immer die gleich gesamt Dicke haben, nur die Luft zu Motorgehäuse soll halt reduziert werden.1 Punkt
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Kann ich leider keine Auskunft dazu geben. Fahre wir oben geschrieben die MRP Gepäckbox und hab da ein Pannenspray für meine Tubelass Räder drin 😅1 Punkt
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HD 2 Nummern rauf bei mir um bei 8000-9000 gleichen AFR zu halten ND eine nummer grösser1 Punkt
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4. Hast du nach dem Wechsel der Kabel zur ZGP das Lüfterrad wieder positionsgenau (mit Keil) montiert und korrekt festgezogen? Ansonsten stimmt der Zündzeitpunkt nicht ...1 Punkt
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Dieses Rücklicht hat nur eine Verschraubung mittig. Mit der Befestigungsschraube habe ich noch eine 2. Sofitenhalterung für das Bremslicht mitbefestigt.1 Punkt
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Zeil erreicht heißt ja dann wohl neues Projekt.1 Punkt
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Ich bin jahrelang die Femsatronic gefahren. Ist zwar elektronisch, aber die Ersatzteilversorgung ist teuer. Und eine zweite Zündspule/CDI würde ich immer mitführen, denn wenn du mit einer defekten Zündspule/CDI liegen bleibst, ist Ende Gelände. Und die Femsatronic ist - zumindest im Originalzustand - nur 6 Volt. Ich halte die Umrüstung auf 12 Volt PX-Zündung für die beste Lösung. Anpassung von Kurbelwelle und Zündgrundplatte ist minimal und muss einmal gemacht werden. Das war es. Anschließend CDI und Spannungsregler verbauen und Du hast 12 Volt und eine Zündgrundplatte, die auch ohne Batterie zusätzlich stark genug für einen eventuellen Blinkerbetrieb ist. Und die Ersatzteilversorgung ist vergleichsweise günstig und du kannst für kleines Geld eine Ersatz-CDI mitführen.1 Punkt
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Mein Leben ist enger (getaktet), als James Michael Cooper's 501-Jeans, bei Ready-Steady-Go! Die Verschiebung der EL und der damit verbundene Termin kollidiert mit einem privaten Termin, an dem kein Weg vorbei führt. Wir müssen heiraten, weil ich bin schwanger. Ich habe Pillen genommen, aber leider nicht regelmäßig bzw. hatte ich manchmal Durchfall und nicht gerade selten Erbrechen. Vor allem mittwochs nach 7 Halben.1 Punkt
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Da muß man keine Raketen Wissenschaft draus machen. Ein EGT und ne Zündung wie die Overrev reicht da. Ausgehend von einer statischen Kurve mit z.B. 18° die Karre bestmöglich abstimmen. Wenn die Karre dann bestmöglich läuft geht es mit der Zündung erst los. Je nach Vergaser und Setup gibt es dann noch vielleicht Bereiche, die unsauber laufen. Durch das aktivieren von schärferen Kurven, werden unsaubere Bereiche mehr oder weniger ausgebügelt. Und es ist möglich, daß der Motor dann kühler läuft, insbesondere in den Bereichen, in denen unauffällig und regelmäßig gecruist wird. Wer einen Motor direkt mit einer scharfen Kurve abstimmt, dem fehlt die Referenz, wie gut oder schlecht ein Motor statisch läuft.1 Punkt
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sehe ich genauso Meinem Empfinden nach sind gerade die die am lautesten nach Toleranz rufen die Intoleranten weil nur deren Meinung zählt. Da gehört für mich gendern dazu. Ich sehe es einfach als sehr Problematisch mittlerweile jeden unter Generalverdacht zu stellen rechts zu sein, nur weil jmd eine andere Meinung hat. Das ist Intolerant, so wird jeglicher Austausch von Meinungen unterbunden.1 Punkt
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Brauche dringend Beratung, aber ernst gemeinte!!! Wie wird man (auch noch im fortgeschrittenen Alter) ein Mod? Folgende Annahmen sind von mir gemacht. 1. MOD-sein hat nicht nur etwas mit dem Kleidungsstil zu tun, sondern auch mit einer Lebenseinstellung und -haltung. Wie komme ich zu dieser bzw. welche ist das im Einzelnen? 2. Man braucht mindestens eine Vespa oder Lambretta und muss beim Fahren die Füsse nach außen drehen. Wäre bei mir gegeben. 3. Man sollte slim sein oder wenn man es nicht ist, sich für slim halten. Wäre bei mir gegeben. 4. Man braucht MOD-mäßige Kleidung. An die komme ich ran. 5. Man sollte als interner Postverteiler in einer Firma arbeiten. Ist bei mir gegeben. Zusätzlich sollte man Frankiermaschinen in die Ärsche von Chefs stecken können. Kann ich.1 Punkt