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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.04.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Du hast diese Frage schon mal mehrfach gestellt und verstehst offensichtlich die gegebenen Antwort(en) nicht. Warum musst du deinen Senf so provokant überall immer dazu geben. Ich gebe dir jetzt mal fünf Tage Zeit, darüber nachzudenken. Lesen darfste noch.
    6 Punkte
  2. Für eine originale 1.Serie ist die Patina an dieser wirklich sehr gering. Mit den üblichen Mitteln aus dem Olack Topic kannst du die blanken oder rostigen Stellen auf Ewigkeit konservieren, da passiert nix mehr. Wenn du die erst mal ne Weile hast, wird dir jeden Neulackierung tot und langweilig vorkommen.
    4 Punkte
  3. Und das Nexte was du nicht kapierst! Hatten wir ja erst hier. Lies doch einfach still mit dein schlaues Gespame nervt (mich) Vor allem seit deinem Doppel faux pas mit deinem Mimi hier: weil ein Händler dir deine Vespa angeblich verpfuscht hat und du diesen selbigem in eBay Kleinanzeigen als astrein verkaufen wolltest. Und dann bla bla bla. Wie hier auch.
    4 Punkte
  4. Gestern einen neuen Nummernschildhalter beim Phantasia62 bestellt und heute war er schon im Briefkasten. Ruckzuck war dann dieser auch gleich verbaut. Und in der Elektrik bin ich auch weiter gekommen
    4 Punkte
  5. it is a clutch.... not a watch
    3 Punkte
  6. Schweigt still, Erdgebundene
    3 Punkte
  7. Das gespame ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Find es ja grundsätzlich gut wenn man was zu sagen hat - aber du scheidest gefühlt jeden Abend deinen geistigen Dünnschiss im GSF aus.
    3 Punkte
  8. Moin Moin, meine Spanierin wurde von 2 zusätzlichen Lackduschen befreit. Ergebnis ist für mich super da Sie am Ende alle Ihre Kratzer , Stellen , Rost etc. der letzten fast 60 Jahre selbstbewusst zeigen soll. Gruss
    3 Punkte
  9. Servus Vor 3 Wochen habe ich den M260 aus meiner VNB ausgebaut und letzte Woche den fertiggestellten P251 eingebaut. Beim vermessen, bewerten der Teile und Resüme´s aus diesem Thread, den Videos welche Jürgen auf Youtube hat und meinen Erfahrungen mit vielen anderen Motoren, habe ich beschlossen ein paar Anpassungen an dem Motor vorzunehmen. Ziel war es : - Weniger Vibrationen/ruhigerer Lauf als der M260 ( da habe ich 1 Jahr sehr viel getestet und ihn auch einigermaßen ruhig hinbekommen, aber wirklich glücklich war ich nie, ein M260 ist einfach kein BFA und keine Senfte.... ) - Leistung/Drehmoment ähnlich meinem M260, welcher auf Touren ausgelegt war ( 34Nm/29,5Ps am Rad hatte dieser ) - Vergaser so weit wie möglich in den Rahmen für einen geraden Ansaugschlauch - LEISE, am liebsten noch leiser als der M260 - Verbrauch ähnlich wie der M260 ( dieser lag bei 3,2-3,5l im Schnitt ) - Einfach schön zu fahren in meiner 8" VNB Das entstandene Setup nach Vermessen, überlegen, bearbeiten: - PHBH 30 Vergaser wie beim Quattrini 260, Aktuelle Bestückung : 50er Schieber, AQ264, X2 Nadel 2 von oben, ND 65 ( zu fett aktuell ) HD 145 ( leicht zu fett aktuell ) Mit dieser Bestückung war ich auf dem Prüfstand ! - Posch Silent Resi Box als Variante 1 - Posch Nessi Right Hand mit Innendämmung als Variante 2 - Reduzierung QK auf 1.0 - 1.1mm - Anpassen Quetschfläche auf 45-47% - Anpassen Brennraum auf Verdichtung 11:1 - Anpassen Einlass/Membrankasten für Italkit RD 250 - Anpassen Zylinder auf Block - Verrunden/Anformen Einlasstrackt - CNC Ansauger von MRP für maximal unten sitzenden Vergaser - BSK Haube P251 inkl Anpassung wegen tiefem Vergaser - Bearbeiten Zylinderkühlrippen das der Gaser Platz hat - SZ Ziel 125/181/VA 28 - Getriebe Crimaz mit Professional Hauptwelle ( innenliegende Rastung ) 55/40/38/35 zu 12/13/17/20 Ich finde eine geniale Gangabstufung. - Primär 25/62 - Reifen 3.5x8 Heidenau K75 ( Vorne 1,8 hinten 2,7 bar ) Hier ein paar Bilder wie ich die Bearbeitung vom Block/Haube/Zylinder vorgenommen habe und wie schön jetzt der Gaser in der Vespa sitzt Es wurde dann mit Carbon/Epoxy wieder verschlossen und an den Zylinder angepasst welcher in dem Bereich abgefräßt wurde. Bild habe ich leider vergessen zu machen. Den Einlass habe ich hier so bearbeitet das er eine Bogenform erhielt. So legen sich die Plättchen flächig an und schlagen nicht mit dem Ende einfach stumpf auf. Der Auslass ist ca 1.5mm hochgezogen, die Serienkontur wurde beibehalten. Unterlegt wurde mit 0.4mm. Kopf wurde im Bereich 5/10 abgedreht sowie der Brennraum überarbeitet Ich finde es so klasse wie der Gaser da drin sitzt. Sitzt man drauf ist er fast gerade. Auch bei vollem Einfedern kommt da nix an den Rahmen. Die Macken am Rahmen sind von erster Version M260, denn mit Malle Gehäuse sitzt der Gaser einfach ein gutes Stück mehr vorne und man hat weniger Platz.... Habe dann den Gaserdeckel bearbeitet gehabt/Schraube ausgetauscht ect. Braucht es hier alles nicht. Ich habe die 0,5mm Sternkodi Verbaut und es kam dann eine QK von 1,0-1.02 raus. Verdichtung Ausgelitert liegt bei 11:1 geometrisch und 6.55 effektiv. Vom Fahren her hat mir dann die right Hand Nessi einfach besser gefallen, und sie hört sich auch noch schöner an als die Silent Posch Box. Ich bin dann gar nicht mit der Box auf die Rolle weil die Nessi einfach drauf blieb. Wichtig-> Mit Nessi musste ich alle goldenen Federn verbauen sonnst rutschte die Kulu. Zwar hielt sie auch mit 6x silber + 6x Gold, aber durch den Crimaz Trennpilz mit Verzahnung zieht sie sich einfach sehr leicht auch mit allen starken Federn. Als Druckplatte wurde eine gelagerte SIP umgebaut und mit einem PK XL2 Lager bestückt. Ich traue irgendwie diesen offenen mini Kugellagern nicht. Laut Lambdamessung bin ich noch zu spritlastig unterwegs -> Teillast 12,8-13,2 , Vollast 11,9-12,2 Das passe ich noch an, aber zuerst wollte ich so wie er ist auf den Prüfstand, die Neugier war zu groß. Am WE hatten wir eine Ausfahrt in der Pfalz und der Motor hatte vor dem Prüfstandslauf 250km abgespult. Die Ausfahrt war super und die Leistungsentfaltung im Popometer signalisierte schon, des Ding kann was ich will Dazu kommt wirklich ein deutlich ruhigerer Motorlauf als der M260 und die kiste war noch nie so vibrationsfrei. MEGA GEIL einfach. Was kam nun raus auf der Rolle, seht selber : Schwarz = Erste Messung im 3ten Gang blau = 3te Messung im 3ten Gang ( Auspuff vorgeheizt ) rot = 7 Messung im 4ten Gang ( Auspuff nun ordentlich warm ) Alle Messungen wurden mit der Gleichen HD/ND gemacht, es wurde noch nicht angepasst ! Zündung ist aktuell auf sichere 18 Grad geblitzt. Die Hinterradleistung kann sich definitiv sehen lassen. Man kann im 4ten ganz Schaltfaul durch den Ort fahren und bei 30/40/50 einfach voll Hahn auf und sie zieht sauber durch bis Vmax. Ab etwas über 5000 geht sie dann einfach nochmal heftiger voran und am Sonntag habe ich laut GPS aufrecht sitzend 139km/h über mehrere KM gehalten. Und die kleine Rakete ist echt schnell auf der Vmax. Grüße Dominic PS. Ich würde ohne zu zögern sofort wieder den M260 raus und den Pinasco 251 mit dem Setup reinbauen !
    3 Punkte
  10. Tach.. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier um zu lesen, geschweige denn selbst was beizusteuern, aber diese kleine Geschichte hier möchte ich gerne mit dem Forum teilen. Möglicherweise ist das für den ein oder anderen auch interessant und/oder hilfreich. tl;dr Lichtschalter und Kabelkästchen aus Plastik werden über die Jahrzehnte leitfähig und ficken den Zündstrom. Ich hab eine Primavera. Nichts ausgefallenes. Polini, dicker Krümmer, Banane, 24er PHBL. Als ich den Polini eingebaut habe (und weil ich einen Unfall hatte und der Rahmen ausgebeult werden musste und der Hobel also eh schon zerpflückt war) hab ich den Bock von der Unterbrecherzündung, 6V, auf eine 12V PK Zündung mit einer Pinasco (?) Welle und dickem Stumpf umgebaut. Dabei natürlich auch den ganzen Kabelbaum neu gemacht, weil es nach 40 Jahren oder so eh mal an der Zeit dafür war. Im Großen und Ganzen bin ich damit recht lange relativ zufrieden rumgefahren. Endlich halbwegs ordentliches Licht und relativ problemloses Anspringen. Das einzige Manko ist bis heute, dass ich keine Tachobeleuchtung habe, weil es die Minisofitten für den Tacho nicht mit 12V gibt. Aber seis drum. Geht auch so. Dann hatte ich vor mittlerweile 2 Jahren auf einmal Zündaussetzer. Natürlich war das auf einer Fahrt zu einem zeitkritischen Termin...jedenfalls geht die Kiste von jetzt auf gleich aus und lässt sich weder ankicken noch anschieben. Ich hab den Bock dann fluchend und schwitzend nach Hause geschoben und mich auf die Suche nach dem Problem gemacht. Nachdem das Moped relativ lange stand dachte ich mir, dass es nicht schaden könnte die Simmerringe zu tauschen. Im Zuge dessen kann man aber auch den kompletten Block dichten (nicht das von irgendwoher Flaschluft kommt). Gemacht. Eingebaut. Läuft. Ca. 10 Sekunden. Geht aus, läuft nicht mehr... Gut. Motor isses nicht. Also Zündung. Durchgemessen. Passt alles. Zur Sicherheit eine neue CDI. Läuft. 10s. Aus. Gut. Also neues Pickup. Same Story. Neue Speisespule. Same Story. Leicht genervt hab ich dann noch eine rumliegende Zündgrundplatte neu aufgebaut (Speisespule, Pickup, Kabel und neue CDI). Wieder läuft der Bock für 10 s und stirbt dann. Also vielleicht doch der Vergaser. Raus, saubermachen, Ultraschall. Läuft. Diesmal 20s bevor nix mehr geht. AARRGGHH.... Irgendwann nehm ich aus irgendeinem Grund ein Multimeter in die Hand und messe die Kontakte am (für 12V umgestrickten) Originalschalter durch. Heureka, man hat Durchgang zwischen dem kill Kontakt und der Masse. D.h. im Prinzip war die ganze Zeit der kill Schalter irgendwie gedrückt. Es scheint also dass nach 40 Jahren dieser Plastik Mist anfängt leitfähig zu werden. Schweren Herzens hab ich den originalen Schalter gegen einen billigen indischen Nachbau getauscht, alles wieder zusammengesteckt und yes....läuft länger als 20 Sekunden. Und sie ist sogar so gut gelaufen, dass ich mich getraut habe eine Ausfahrt zu machen. Wunderschön im letzten Herbst in der Abendstimmung unterwegst gewesen. Bis....der scheiß Bock fernab der Heimat wieder ausgeht.....ADAC. Zurück zur Garage. Alles nochmal kontrollieren, messen, Kabel, Masse, allen Scheiß. Passt alles. Kommen wir in diese Woche. Ich hatte dermaßen die Schnauze voll, dass ich jetzt nochmal Geld in die Hand genommen habe und mir eine VAPE Zündung gegönnt hab. Eingebaut. Schick, passt. Toll...Der miese Scheißbock läuft immer noch nicht!!!! Zuletzt dachte ich das Kurbelgehäuse wäre vollgelaufen und hab den Zylinder abgenommen und den Block austrocknen lassen. Aber nein, das war es auch nicht. In Erinnerung an das Debakel mit dem Lichtschalter...habe ich als letzte Lösung das grüne Killkabel, welches aus der CDI (oder wie immer das bei VAPE heisst) kommt und im Kabelkästchen (!!!!!1elf!!!) mit dem Rest des Kabelbaums verbunden wird um dann nach vorne zum Lenker geleitet zu werden abgeschraubt (!!!). Es hatte also keinen Kontakt mehr zum restlichen Kabelbaum. Ergebnis: Kiste läuft. Wunderbar. Toll super. Nur abstellen kann man sie jetzt nicht mehr auf normale Art und Weise. Wenn man nun beide Kabel (die normalerweise im Kabelkästchen mittels Schrauben miteinander verbunden werden) zusammenklemmt läuft der Bock immer noch und lässt sich auch über den kill Schalter ausmachen...... FAZIT: Der Defekt, der mich jetzt mehrere hundert Euro und fast 2 Jahre gekostet hat waren zwei 50 Jahre alte (eigentlich isolierende) Plastikteile, die über die Jahrzehnte leitfähig geworden sind und deshalb immer den Zündungsstrom gefressen haben. Lektion für Neuaufbauten: Tauschen!!! Schalter und Kabelkästchen (zumindest das mit den Schrauben, bei dem PK Dings mit den Steckverbindern isses ja egal). Ich freu mich jetzt über meine VAPE, bestell mir ein neues Kabelkästchen und kann dann hoffentlich demnächst zu TÜV mit der Kiste. Falls also noch jemand am Verzweifeln ist, weil nicht klar ist warum der Hobel nicht laufen will...einfach mal tauschen. Ich bin zufrieden das Problem damit hoffentlich endlich gelöst zu haben und wünsche frohes Werkeln. doul
    2 Punkte
  11. So wie schon erwähnt, hier nun ein Direkter Vergleich zwischen ET7 58 und ET7 60mm. Rot 60x51, schwarz 58x51. Beide Motoren sind gleich aufgebaut, Beide Zylinder unbearbeitet.
    2 Punkte
  12. Und auch der Gang zum Anwalt und die Anzeige bei der Polizei mag etwas schwerer fallen...
    2 Punkte
  13. Gibt verschiedene Ansätze. Ich vertraue diesen Rechnungen irgendwie nicht. Deswegen lege ich die Kette auf das größte Kettenblatt und das größte Ritzel, führe es durch das Schaltwerk, ziehe an der Kette um das Schaltwerk annähernd maximal zu spannen und länge dann entsprechend ab. Hilfreich ist dabei ein gebogener Draht, der die Kette festhält, damit man die Hände wieder frei hat. Mit der Methode weiß ich, dass ich kreuz und quer schalten kann wie ich will, ohne was kaputt zu machen.
    2 Punkte
  14. Mach Nägel mit Köpfen, Targatwin mit 2in2, mehr Auspuff geht nicht!
    2 Punkte
  15. Hab es geschafft. Mit einmal abrutschen und Schraubenzieher im Daumen
    2 Punkte
  16. Es gibt meines Wissens zwei Versionen: Vespa Rally, Sprint, T5, SS180, GS, GL Vespa PX, Cosa
    2 Punkte
  17. ich liebe die Kiste - oute mich als Fan. Mir persönlich ist Patina lieber als perfekter olack. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    2 Punkte
  18. „Ist das Deine feste Freundin?“ „Nein, das ist die Wabbelige…“
    2 Punkte
  19. Die lass ich so (auch wenns in den Finger juckt)
    2 Punkte
  20. TV175 aus Slowenien mit Suzukiconversion, AF Clubman und 24er PHB. Prima alltagstaugliches LowBudget-Setup
    2 Punkte
  21. machs low budget so wie du es beschrieben hast und du wirst auch schon spass haben. man muss nicht immer gleich aufs ganze gehen.
    1 Punkt
  22. Meine Empfehlung wäre hier ein Malossigehäuse zu nehmen. Das andere Gehäuse würde ich verkaufen, wenn du es nicht mehr brachst. Innereien passen ja. Die Materialstärke ist schon was ganz anderes und bei den Ori Gehäusen wird es an den ÜS mitunter sehr dünn! Die Mehrkosten für das Gehäuse lohnen sich aus meiner Sicht schon.
    1 Punkt
  23. Auf 200er Zylinder wird der passen.... sieht man am gebogenen Krümmer
    1 Punkt
  24. Find die grüne tuningfolie gut. Was bringt das an Leistung ?
    1 Punkt
  25. An mir ist vor zwei Wochen beim (erfolglosen, aber mir hilft ja hier niemand bei so nem Anfänger-Sch…) Vergasereinstellen am Feldweg ein Heini mit riesigem Pickup in Zeitlupe vorbeigeschlichen. Trotzdem hat er dabei einen mehr als tischtennisballgroßen Stein weggeschossen, der zuerst irgendwo an meine frisch aufgebaute Vespa geprallt ist und dann in meinem 5m entfernten Helm landete. Der Stein muss richtig Power gehabt haben. Glück, dass der nicht an meinem Kopf ging. Aber am Roller hab ich vor lauter Patina nicht mal die Stelle des Treffers gefunden. Man glaubt nicht, wie befreiend das ist. Tatwaffe
    1 Punkt
  26. So heute haben wir die Fahrgeräusche an meiner PX gemessen, also alles identisch Motor M265 mit 34er VHSB mit Dumbo an Rahmen, dieser gedämmt, Backen auch Ansaugung über den Formums Rüssel im Loch oben und 3 verschieden langen in der Seite Fazit mit der Silent Resi geht's im Rahmen der Gesetzlichen 84 db Fahrgeräusch mit dem S&S Silent (nicht plus) liegt man minimal drüber. Naja schlecht ist der s&s sicher nicht, und es gibt ja auch einen silent plus, aber zur Orientierung wo die Box liegt, denke ich, hilft es 👍👌
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  27. …..hat kein R mehr und freut sich auf den Dienst.
    1 Punkt
  28. Druck Dir doch einfach Papiere aus, wo drinsteht, dass alles eingetragen ist. Dann haste was zum Vorzeigen. Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
    1 Punkt
  29. Letzteres möchte ich auf keinen Fall! Denn da kann man noch noch viel weniger verspätete Lieferungen oder falsche Artikel tolerieren.
    1 Punkt
  30. Langlöcher am Auspuffflansch fräsen oder feilen. Dichtung würde ich passend zum Zylinder wählen.
    1 Punkt
  31. Also wenn die uniformierten Bewegungsmelder das Vmc cp 58 lesen können bist eh schon fett. Weil sie dir dann die Karre zerrupfen.
    1 Punkt
  32. @Kax999Die Kommentare kommen hier nur zustande, weil die Kommentatoren wissen, dass Du am Ende besser damit bedient bist, wenn du den Motor einmal komplett revidierst. D.h. die Lager, Simmeringe, Welle, Zündung, Tuningzylinder, Vergaser und den gewünschten Auspuff erneuern/ersetzen. Dein Wunsch ist es sicherlich diese hohen Kosten zu vermeiden. Es hat sich aber bestätigt, dass man lieber alles einmal vernünftig macht und damit glücklich ist (einen zuverlässigen Roller hat), statt zu "flicken" oder nur einen Auspuff ändert und sich dann wundert, warum "zur Hölle" die Karre nicht richtig läuft... Also, besser nochmal überdenken oder die finanziellen Reserven aus der Schatulle herauskramen und alles vernünftig aufbauen (ca. 2000 EUR +/- Investition). Herzlich Willkommen bei den Kettenfreunden!
    1 Punkt
  33. hi also den Reifen bekommt man ohne zu zerstören nicht von der Felge. Ich demontiere wenn man das so nennen darf,mit einem Cutter-Messer den Reifen einschneiden und das Wulstband mit einem Bolzenschneider trennen.....keine Beschädigung an der Felge,......ist ja auch zu 99,9% egal wenn der Reifen beim demontieren hinüber ist,ist ja meistens abgefahren. Sollte wie auch immer mal der Reifen falsch montiert werden ,ist es einfach PECH.... Aber ich steh total auf diese Alufelgen da es keine Schlauchplatzer,Ventilabrisse etc gibt,..... Aber ich hab auch kein Problem mit der Montage
    1 Punkt
  34. Miguel, bist Du es und willst uns hier veräppeln? Das kann doch kein ernst gemeintes Topic sein!
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  35. Alles leuchtet, nur eine Blinkerbirne brauchte nen Schnipps mit dem Finger Also Verkabelung final verlegen Und den Schalter vom @Nakkl verbauen Und für die Zukunft gleich nen Ökodämpfer aus Recyclingmaterial anfertigen lassen Dort könnte aber eventuell vielleicht auch der Abluftschlauch zum Abblitzen in der Werkstatt hinkommen. In zwei Wochen geht es weiter, nächste Woche ist erstmal Stammtisch
    1 Punkt
  36. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen DR mit 20 PS für die Rolle bearbeitet um zu sehen ob man den DR auf Polini Nivoue angleichen kann.Am Ende hatte er die 20 mit,jedoch mit starken unterschieden übers Band und auch in der Bandbreite,im Vergleich zum zum Polini. Das wird immer ein bisschen drunter liegen,egal wie stark man bearbeitet da die Basis der Überströmkanäle einfach unterdimensioniert und nicht dafür gedacht ist.
    1 Punkt
  37. Hallo Leute, Rita hat mich heute angerufen und gebeten dem GSF folgendes bekanntzugeben, da sie derzeit keinen Netzzugang hat: Auf dem Weg zum "Anlassen" (Motorradgottesdienst mit nachfolgendem Corso) hat sie ein SUV von der GTS geholt. Gottseidank war der Aufprall anscheinent in einem leicht seitlichen Winkel, so dass Rita vom Roller "losgekommen" ist ohne sich lebensbedrohlich zu verletzen. Sie liegt jetzt im Krankenhaus und wurde operiert, am Donnerstag dann wohl nochmal. Aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Da das Handy mit den Kontakten aber noch im Unfallroller ist, ist sie halt nicht zu erreichen. Wenn also jemand noch Termine oder Geschäfte mit Rita am laufen hat, bitte in Geduld üben, sie meldet sich wieder sobald es geht...
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  38. Ein ganz interessanter Aspekt kam von @gertax, bei Schnurstärken die Platzbedingt unter 1,5mm sein sollten, mit Endlos- Rundschnur zu arbeiten, in Viton lieferbar. Hier bekommt man dünnere Querschnitte wie z.B. 1,0mm bzw. 1,25mm, am Stoss geklebt und an der Stossstelle zusätzlich mit Dichtmasse montieren soll das problemlos funzen.
    1 Punkt
  39. ende juni frühestes erscheinen in den shops. frühestens. quelle: vmc
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  40. Zu spät, alles schon unter der Hand weg. Den Koffer darf ich zukünftig noch ab und zu mal streicheln, den bekommt ein guter Freund. Ja, es ist schön solche Sachen zu haben. Aber ich gehe von dem Geld lieber mal mit meiner Frau essen, wovor irgendwann in 20 Jahren jemand ohne jegliche Ahnung meine Garagen ausmisten muss und den ganzen Scheiß auf den Schrott wirft. "Der Sarg hat kein Regal ..." Danke auf jeden Fall für eure Tipps und Hinweise!
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  41. Gavia Pass über den Wolken - Wochenendausflug mit Stilfser Joch und Gavia, Reschen etc an Gardsee , einmal rum und heim.
    1 Punkt


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