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Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.07.2023 in allen Bereichen anzeigen
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Mir fällt gerade ein: dies Jahr wird die GrüneHölle/Nordschleifen-Lambretta auch schon 21, also vollwertig volljährig. Wenn ich denn so dreist sein darf und die eigene Mofa in diesem Topic zu erwähnen. Steht im siebten Jahr in einem hübschen Überlandmuseum. Dies Jahr haben noch unterzeichnet Jorge Lorenzo und Valentino Rossi. Also alles in allem durchschnittlich eine Signatur pro Jahr über die Zeit.12 Punkte
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Ich musste mir letztens die Titten verkleinern lassen, weil ich doch arge Rückenprobleme bekommen habe. Eine Scheiße ist das mit dem Bier...6 Punkte
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Lange hab ich immer überlegt und geschaut und jetzt hab ich endlich was preislich passendes gefunden Eine 88er TZR 250 (2ma), war immer so ein Jugendtraum. Ist keine Original Lackierung aber steht da wie neu. Was ich gerne noch umbauen würde ist der Auspuff, ich steh einfach auf geile Resos Vielleicht fährt ja noch jemand so ein Teil und kann was empfehlen Aber seht selbst, Gruß Markus5 Punkte
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Hier was vom letzten Wochenende Northern Pearl Customshow. Chesterfileld PX. Steht bei den Zossen, und wird in Ehren zu Besitzer Thorben gehalten. Blauer Cutdown. Wurde von Mölle restauriert, hat aber den Besitzer gewechselt. Spiel mir das Lied vom Tod. Steht bei Benno von den Kelten.4 Punkte
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Ich durfte den Chimera Twin mit den 2x TS1 in einer S2 am Wochenende in Lincoln testfahren. Wenn ich daran im Nachgang denken muss, bekomme ich wieder dieses Lächeln. Wie zu erwarten, kaum Vibrationen. Sie zog sauber von unten durch und war auch vom Klang nicht unerhört laut. Ich stehe zwar nicht so auf die Doppelauspuffanlage, aber da lässt sich ja etwas machen bzw. die Variante auf dem Ständer hatte einen 2 in 1 Auspuff. Die apfelgrüne SX dagegen, mit dem Stage4 Zylinder und der Box überzeugte mich vom Klang und der "sichtlichen" Leistung nicht so... Wenn ich irgendwann genug Geld in der Portokasse hätte, würde ich eine Anschaffung mit der TS1 Variante erwägen! P.S. Es sollen an dem Wochenende über 50 Bestellungen eingegangen sein.4 Punkte
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@freakmoped Immer dieses "mimimi" wegen Preis und Haar-in-der-Suppe-suchen! Und alles durcheinandergewürfelt. Als ob es 2023 DIE perfekte Box gäbe. Ich bin zufrieden, dass es so viel Auswahl bei den Boxen gibt. Der SR3 hat seine Vorteile, auch wenn Du die nicht siehst. Schraub mal ne Polini Box plug n play unter ne Oldie - genau passt nicht. Der SR3 schon und er verhält sich je nach Motor recht ähnlich, wenn auch nicht ganz so viel Bums untenraus. Dafür fährst Du oben nicht gegen eine Wand. Und ja, der Halter der Polini Box ist halt suboptimal gelöst, das reisst eben je nach Motorvibs und Passgenauigkeit. Polini Box auf O-Tuning bringt nach meiner Erfahrung mit 17er Rörchen mehr als das originale 20er, wenn auch nicht hochpräzise gemessen (GSF Dyno), aber die Tendenz ist deutlich. Vor allem aber ist das viel leiser. Etwa wie der SIP S3. Die PD S-Box original 3+ Smallblock hat übrigens auch das originale 17er Röhrchen und fährt sich auf dem BGM187 seit über 10'000km 1a berauf und bergab ohne Schonen.Verdichtung liegt allerdings durch modifizieren der Brennraumkalotte bei 11.5:1.4 Punkte
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Mir hat gestern einer, in meiner einfahrt, meine Mülltonne umgefahren. Ich war gerade im hof um etwas ordnung zu machen und hab die vieleicht 5 minuten vorher dort hinngestellt, war halt Mülltonnen leerungstag. Knallte laut, schepperte, einer schrie. Ich ums eck geschaut, mega sauerei, überall Müll, ein Twingo nebst fahrer in meiner einfahrt. Hab ich ihn gefragt ob er immer so einparkt, da flippte er vollends aus, was mir einfallen würde genau hier wo er immer wendet eine volle Mülltonne hinnzustellen. Wild gestikulierend und richtig laut. Wie er einigermaßen fertig war hab ich dann gefragt ob er besen und kehrblech braucht oder ob er den müll mit den händen wieder in tonne packt. Er macht garnichts, wäre ja meine schuld, davon ab will er meine versicherungsnummer, den schaden an seinem auto solle ich gefälligst begleichen. Ich wieder: Besen und Kehrblech oder per Hand? Mittlerweile schon 2 Nachbarn in sichtweite. Der typ reagierte auf nichts, bin ich zu seinem twingo und hab den schlüssel abgezogen, dann kam eine etwas lautere ansage meinerseits das er jetzt gefälligst den Müll wieder in die tonne zupacken hat, wie er das macht ist mir jetzt egal. Und wenn er nicht endlich mal sein maul hält versenke ich seinen autoschlüssel im nächsten gulli. Die 2 Nachbarn standen mittlerweile, ohne ein wort zusagen, direkt neben mir. Er rief dann die Polizei. Die waren echt schnell vor ort. Ende vom lied war, ich musste mir, von einem sich das lachen unterdrückende, Polizisten anhören das ich nicht seinen Autoschlüssel hätte abziehen dürfen und wurde mündlich verwandt. Er hinngegen bekommt wohl eine anzeige wegen sachbeschädigung, verkehrswiedrigem befahren einer Anlieger Einbahnstraße nebst wenden auf Privatgrund um anschließend die Einbahnstraße, die er ja falschrum eingefahren ist, Rückwärts, entgegen der fahrtrichtung zu verlassen (der wohnt wohl ums eck und wollte abkürzen) Den Müll hat er dann händisch wieder in meine tonne gepackt, sah lecker aus. Was für ein Vollidiot.4 Punkte
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Könnte mir jedes mal einen Reiben wenn ich die Kiste sehe. Für mich der vollkommene Px Racer...3 Punkte
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Crillee. Keine Infos. Tachyon. Bei mir. Porsche PX. Immer noch beim Erbauer Christian S.3 Punkte
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Ja, sehr geil. Das Problem: Die werden nicht weniger. Eher mehr, und mit zunehmendem Alter überlege ich ein Buch zu schreiben. Vom Polizisten bei eBay Kleinanzeigen, der mir seine Kollegen schicken wollte, weil er mit nem gehackten iPod nicht klar kam (RockBox, sauber beschrieben und noch drei mal Hilfestellung geleistet), über die Nachbarin, die gerne die Blumen in unserem Beet austauschen wollte, weil Ihr die nicht so gut gefallen haben, über den Deppen, der in meine Karre fuhr und Fahrerflucht begangen hat, aber leider (kein Witz!) sein Kennzeichen am Unfallort verloren hatte, dem Vermieter, der 7(!) Jahre nach Auszug von mir ne Nebenkostennachzahlung haben wollte, alles prima Geschichten für die Enkel später. Und weniger direkt betroffen dann eben neulich der Busfahrer, der als Reinkarnation von Evil Kneevel meinte, mit nem Reisebus über den Kreisverkehr in unseren Ort springen zu wollen, 2-3 Mauern abgerissen hat und dann auch Fahrerflucht begehen wollte, der Bus aber leider nur etwas weiter als Ortsausgang durchgehalten hat. Im nächsten Leben dann bitte irgendwas anderes, Hauptsache ohne Menschen.3 Punkte
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Hier - kitchen aid Haushalt! Vorab: die glaubensfrage pizzateig per Hand oder Maschine lass ich jetzt mal außen vor. WENN Anschaffung einer Maschine dann das Original - die Kitchen aid ARTISAN und sonst keine. die große brauchst du nur wenn du gefühlt 10 Mann versorgen musst. Hat den starken Motor - dafür ist aber sämtliches Zubehör für in der Schüssel (Größe und Form) anders und gibt nicht so viel. Dann gibts noch verschiedene „einstiegsmodelle“ - alle mit Abstrichen bei der Motorleistung. Macht spätestens beim Fleischwolf dann keinen Spaß mehr (und ja - du wirst ihn dir kaufen - glaub mir…), bei Teig teilweise auch schon blöd. Zubehör ist gleich wie bei ARTISAN. spricht auch wieder gegen die große Schüssel: für die Originalgrösse gibts inzwischen auch etliche zubehöranbieter, die feines Zeug produzieren. Sollte man nicht auslassen die Möglichkeit. unsere werkelt jetzt seit über 10 Jahren mehrmals die Woche - ohne jegliches Murren. Freunde haben auch andere Maschinen - können entweder nicht so viel, gehen irgendwann kaputt (oder ein Teil) und gibt keine Ersatzteile, oder das Zubehör passt nicht (mehr) bei neueren Versionen. Beim „Original“ gibt es all so nen Firlefanz nicht. teuer, ich weiß - unsere hab ich damals über Egay bei nem italienischen Händler mit zumindest 25% Rabatt geschossen. für mich gilt für diese Maschine fast mehr als alle anderen Sachen: wer billig kauft kauft zwei mal. und wenn man wirklich noch selber in der Küche was macht - dann ist das eine einmalige Anschaffung fürs Leben - die man aber nie bereut! (PS: meine Frau versteht bis heute nicht, wozu ein Thermomix gut sein soll…)2 Punkte
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in dem Rahmen hat sich meine überlackierte Kiste auch bewegt. 1. Serie - 1963 - deutsches Modell überlackiert mit Papieren und Motor bereit für ne Überholung. 2400 Flocken am Ende. Aber wir sind ja bereits im Austausch. Schauen wir mal was passiert @vespajack2 Punkte
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Bin jetzt nicht der ausgewiesene Fuffi Experte, aber freigelegt mit vernünftigem O-Lack kann Sie ~4,5k bringen. Im derzeitigen Zustand bin ich auch bei max. 2,5k,wenn die Papiere dabei sind.2 Punkte
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Oder noch ne Nummer größer, dann strafft sich wieder alles......gell Frau Wollersheim2 Punkte
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"Kennen" könnte ich nicht unterschreiben. Mal irgendwo gesehen vielleicht. Es gab so viele in dieser Art - wobei die schon echt gut gemacht und dabei insgesamt gut zu sein scheint. Auch, wenn sie mir nicht gefällt, kann man das Qualitätslevel nicht schlecht finden.2 Punkte
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Ich bekomme 250 ml in den Motor, wenn die Kiste auf dem Hauptständer steht, was mache ich verkehrt?2 Punkte
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Verstehe jetzt echt net was der Kollege hier verbrochen hat so angegangen zu werden. Das der Innenring nicht gebraucht wird war bei mir auch so (hab die aber immer direkt übers GSF gekauft) und wenn man das Teil mal in der Hand hatte erkennt auch jemand ohne grosses technisches Verständnis das der Lagerring nicht in die Schale passen kann. Warum jetzt der fünfzehnte hier von Unfähigkeit ausgeht und nicht einfach mal von nem Materialfehler erschliesst sich mir echt net.2 Punkte
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Schade, aber natürlich verstehe ich voll und ganz, dass der Präsi und Samsung Tinte fürs Horn brauchten. Stelle fest, dass ELs immer mehr an lifestyle und luxury gewinnen. Glampingzelte, Austern, Nutten, qualitativ hochwertiges Koks und Biersklaven machen die 3 Tage EL immer mehr zu einem Happening. Wir sollten jedoch aufpassen, dass nicht auch noch demnächst Robert Geiss mit Carmen, Davina und Shania auftauchen.2 Punkte
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Schaut für mich danach aus. Aber das soll der @rd racer gerne selbst beantworten. Meiner Erfahrung nach aus 17 Jahren Wälzlagertechnik im Getriebebau ist das aber auch völlig ausreichend. Man büßt zwar Tragfähigkeit im Vergleich zum gehärteten Außenring, allerdings hat man eh nahezu nur axial statische Belastung, kaum Drehbewegung (geschliffene Oberfläche deswegen nicht notwendig) und die Achslast plus das was an Schocklast (~3,5 kN in Summe) noch ankommt kann auch der nitrierte Außenring locker ab. Das Grundlager kann theoretisch 17 kN axial ab. Wichtiger ist eher, dass das Lager mit ner leichten Drehbewegung eingebaut wird, dass die Rollen am Führungsbord sauber anliegen.1 Punkt
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Einige hier fahren einen Lagersatz,der nicht baugleich mit dem des TEs ist und kacken rum, weil deren Lager seit tausenden Kilometern problemlos funktionieren. Schöner Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Ich finde das Verhalten einiger Leute hier auch mittlerweile echt übel. Der TE hat ein technisches Problem das auf mangelhafte Härte/Bearbeitung des Lagersitzes für die Wälzkörper zurückzuführen ist. Anstatt einfach mal zurückzuziehen und zuzugeben das man vielleicht mit seiner forschen Art zu vorschnell vorgeprescht ist, wird munter weiter gemacht. Krasser Beweis von asozialem Verhalten. Und das ist von mir nicht in positiver Art und Weise gemeint. In anderen Topics wird dann mit Dresche gedroht weil jemand nach Routen einer Ausfahrt auf nem Run fragt: Was für ein lächerlicher Kindergarten Echt traurig das sich das bei einigen immer mehr in die Richtung entwickelt. Ja, er TE hätte das abkürzen können in dem er direkt das Bild gepostet hätte auf dem man erkennt das die Lagerschale innen, passend zu den Wälzkörpern, konisch gefertigt ist. Aber jemanden deswegen hier so behindert anzumachen ist halt wieder lächerliches Run-Proleten-Gehabe. Nur meine 2 Pfennige Meine Erfahrung zu SIP: Kaufe mittlerweile hauptsächlich dort. Lieferung, Qualität und auch im Fall der Fälle Rücksendungen und Reklamationen sind bei mir nie ein Thema. Hab früher ausschließlich beim SCK gekauft und kaufe dort seit Jahren nur noch im Notfall. Toll das der Laden von der Szene für die Szene ist ().Toll das dort immer problemlos Ersatz rausgeschickt wird, aber das bringt mir nix wenn der Ersatz genau so scheiße ist wie das Teil vorher und mich DIE Szene einen Scheiss interessiert?! @Veschbabub Nicht entmutigen lassen. Der Kontakt mit rd racer wird eine Lösung bringen. Würde aber auch bei SIP reklamieren: Materialfehler! Um mal zurück zur Technik zu kommen: @rd racerWarum wurde auf eine einteilige Lösung bei der äußeren Lagerschale gewechselt? Vom Fertigungsaufwand ist das ja doch eher komplizierter. Werden die Schalen gedreht und dann nur nitriert? Oder nach dem nitrieren noch hartgedreht oder geschliffen?1 Punkt
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1. + 2. Das muss man doch allein beim Fahren merken? ich würde Dir aus dem Bauch heraus keinen Umbau auf 125 Kubik empfehlen. Das ist ja Selbstmord, wie Du an die Sachen ran gehst - sogar mit 50kmh. Da hilft auch ein funktionierender Tacho nichts. Das mein ich ernst!1 Punkt
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Die Leistung meiner KitchenAid ist "nur" 300W!! Die Ankarsrum hat 1500W!! Das Getriebe ist das entscheidende. Hab auch den Handmixer von Kitchenaid, hält seit über 4 Jahren.... davor die "günstigen" gekauft und ein mal im Jahr einen gebraucht. Ebenso schwör ich z.b. beim Stabmixer auf die von Zauberstab/Esge .... Nur 150W Leistung aber bärenstark im Mixen! Andere Stabmixer prahlen mit 700W aufwärts.... nur Schrott!1 Punkt
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...hmmm... Aber ich finde durchaus, dass das Ding sowas von ein Customroller ist!1 Punkt
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kannst du von deiner Platte löschen. Kann mal wild tauschen..1 Punkt
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Noch einen neuen Pickup einlöten und einfach mal die Messwerte ignorieren.1 Punkt
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Gibt es eigentlich VORHER / NACHHER Bilder bzw. was ist draus geworden? Fast 20 Jahre später könnte man ja das Topic auf „STRAFFUNG“ erweitern …?!1 Punkt
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wo bleiben die ersten handgemalten kurven aus ösiland?1 Punkt
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Trotzdem schwebt die Hoffnung der Wiedervereinigung wie eine Friedenstaube über der verworrenen Sachlage1 Punkt
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Wieso sind diese Meeresfrüchte nicht in Teig getaucht und frittiert, wo sind die Chips und wo die Mushy Pies? Wieso Zitrone und kein Essig? Oder wurde das Bild bereits in Frankreich aufgenommen?1 Punkt
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kl gegenfrage: tuning auspuff (halb reso) kleineres endrohr als originalwe piaggio auspuff (schalldämpfer) ? für mich sind nicht hörensagen schäden bei dritten die latte (die selten eingestanden werden und viele andere gründe haben können = dahingehend abgetan werden) sondern was technisch notwendig ist. ein 17.5mm endrohr ist für 210-260cc sagen wir ein wenig auf der kleinen seite. zu kl. endrohr verursacht performance und hitzeprobleme. was man mehrfach liest: sr3 hat topspeed probleme. auf meinem m244 versandet der hoffnungslos bei ca 126kmh. da geht nix mehr. wo die polinibox aber auf ca 140kmh zieht. immer auch vergleichen mit.anderen ansätzen, es zeigt sich das eindeutige bild, bisl auf der kleinen seite: was ja für original und pnp durchaus in ordnung ist. die allgemein bekannte faustregel für durchmesser der endrohre ist: 17-18mm: 177/186cc 18mm: 200 original 20mm: 200-250cc 22mm: >250cc 25-30mm: >300cc wer sich an schäden orientiert, siehe polinibox v1 mit 17mm und die 200er bgm bbs.1 Punkt
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Die Simmerringe sind erfahrungsgemäß nach 40 Jahren immer wie neu. Die Leute überholen ihre Motoren nur, weil ihnen langweilig ist.1 Punkt
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Meine Vespa wird nie „fertig“ sein, denn ich brauche ja das Schrauben viel mehr als das Fahren, aber die Einspritzung hat jetzt einen Stand erreicht, der schon wirklich sehr gut funktioniert. Ich bin von der Speeduino-ECU abgekommen, auch wenn es schmerzt, sich einzugestehen, soviel Lehrgeld für all das Zeug inkl. Tunerstudio bezahlt zu haben. Ich bin jetzt auf MaxxECU-Mini umgestiegen und bin begeistert (danke für den Tipp @Tim Ey). Die Einstell-Software kann auch vorab schon kostenlos heruntergeladen werden. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Umstellung – letztendlich funktioniert ja alles irgendwie ähnlich. Die Einstellmöglichkeiten sind bei der MaxxECU noch mal deutlich größer, was für den Anfang vielleicht aber auch nicht so von Vorteil ist. Man kann zum Beispiel die Achsen der Maps frei konfigurieren und sogar noch eine Variable dazu nehmen. Die VE-Map kann dann beispielsweise abhängig von dem TPS, der Drehzahl und zusätzlich z.B. dem Gang oder irgendeiner anderen Größe die der ECU vorliegt angelegt werden. Der Hauptgrund für den Wechsel war, dass die Speeduino-Bluetooth-Verbindung immer wieder zusammenbrach und so die Logdateien lückenhaft waren. Sehr nervig! Ich hatte dann mit einem weiteren Arduino das mitloggen auf eine SD-Karte programmiert. Das hat auf dem Schreibtisch auch gut funktioniert, aber als ich es dann an die DIY-ECU angeschlossen habe, hatte ich wohl die Kabel vertauscht und das hat gleich den USB-Chip auf der Platine geschrottet. Da stand ich vor der Wahl wieder 300Eur für eine neue Platine auszugeben, oder 600 für eine ECU die gleich selber auf einen internen Speicher mitloggen kann. Die MaxxECU war echt die richtige Entscheidung. Auch, wenn diese nun gar keine Bluetooth-Verbindung hat und einen 4-Kabel-Standgas-Schrittmotor nur mit einer zusätzlichen Platine ansteuern kann. Ich kann jetzt nicht kurz am Straßenrand anhalten und mal schnell ein Paar Werte der Map mit dem Handy verändern. Das war gerade in den ersten Tagen sehr sehr hilfreich. Das geht jetzt nur noch, wenn ich einen Windows-Rechner mitnehme. Auch habe ich die Verkabelung noch mal neu gemacht. Der Kabelstrang inkl. vernünftigen Stecker ist ja bei der ECU auch dabei. Danke auch an @dolittle für das große Vape-Polrad und @powerracer für dessen Konus, so habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit der Batteriespannung. Die Lima hat so, gerade in den niedrigen Drehzahlen, deutlich mehr Leistung. Kling auch super, find ich1 Punkt
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Sehr geil! Neuer Kabelbaum,statt Umbau fertigstellen.Als hätte ich's gewusst... Und selbst das bekommt er dann nicht auf die Kette. Und mal wieder klasse Bilder vom falsch angeschlossenen Lichtschalter. Das nenne ich mal grandiose "Mitarbeit". Also ich bin da jetzt seit dem Paralleltopic raus. Macht ihr das mal,ich amüsier' mich solange beim zuschauen... Vielleicht wird's ja nochmal mit einem dritte Topic dazu spannend. Cobra übernehmen!1 Punkt
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