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Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.07.2023 in allen Bereichen anzeigen
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Kleiner Testbericht vom Nachbau Räucheraufsatz für den WSM, von Weber gibt es seit Jahren nix mehr Original aber egal. 10 Tage später..... mit zwei Thermometer und 8 Fühler habe ich die Session dokumentiert Habanero-Würzmischung Chipotle-Würzmischung Würzmischung ohne Chili Bin zufrieden mit dem Räucheraufsatz und 9,3 kg Material habe ich auf der inneren oberen Ebene untergebracht, volles Programm gehen auf jeden Fall zwischen 18 und 20 kg wann man den zweiten Ring auch benützt. Mittags mussten wir nicht hungern, haben wieder bissal mit Pizzateigen herumprobiert Vagöts God Jogl7 Punkte
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Schöne Grüße aus Dornumsiel mit im Wind schief aufgebautem Vorzelt. 380 km ohne Probleme, kurzzeitig mal mit 120 GPS km/h überholt (aber das macht echt keinen Spaß), ansonsten 95 - 100 GPS km/h Reisegeschwindigkeit, Verbrauch (finanziell Zweitrangig, eher um beurteilen zu können, ob etwas im Argen liegt) ca 10 l/100 km. Bergungsliste für den nächsten Urlaub: - zweiter Dreipunktgurt hinten (ist bestellt) - Vorzeltteppich - Landstromanschluss (Kabelsalat im Inneren nervt) - elektrische Frischwasserpumpe nachrüsten - Thermomatten - Anhängerkupplung mit Fahrradträger - Wäscheklammern (...) Groetjes6 Punkte
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Ich musste das für die Nachwelt konservieren : Erlebe den ultimativen Vespa-Vibe mit der 4-Gang Vespa V50 N von 1982 in stilvollem Fehgrau! Diese "Signora" ist zwar derzeit in ihre Einzelteile zerlegt, was sie zu einem aufregenden Projekt für alle Vespa-Liebhaber macht. Mach dich bereit, deine Schrauberfähigkeiten zu entfesseln und dieses kleine italienische Juwel in seiner ganzen Pracht wiederauferstehen zu lassen. Mit ein wenig Liebe und Leidenschaft wird diese Vespa V50 schon bald wie ein Sonnenstrahl durch die Straßen gleiten. Diese Schönheit aus vergangenen Zeiten hat einen ganz besonderen Charme, der jeden Betrachter in Erstaunen versetzen wird. Stell dir vor, wie du mit Stil und Eleganz auf deiner eigenen restaurierten Vespa durch die Straßen flitzt und die Leute vor Neid erblassen lässt. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Schrauberprofi oder ein Anfänger bist. Mit dieser Vespa V50 N hast du die einmalige Chance, dein eigenes Meisterwerk zu schaffen und dich dabei wie ein echter Maestro zu fühlen. Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir diese Vespa V50 N und mach dich bereit für ein italienisches Abenteuer der besonderen Art. Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen und einen Hauch von "La Dolce Vita" in dein Leben zu bringen. Hinweis: Die Vespa V50 N wird als restaurierungsbedürftiges Projekt verkauft. Die meisten benötigten Teile (neu/gebraucht) sind im Angebot enthalten. Beachte bitte, dass die Vespa derzeit nicht fahrbereit ist und eine fachkundige Montage erfordert, um sie zum Leben zu erwecken. Es handelt sich um eine deutsche V50 N, die ursprünglich eine 4-fach Blinkanlage hatte. Diese wurde entfernt (und sollte durch 2-fache Lenkerendenblinker ersetzt werden - nicht im Lieferumfang enthalten!) Da die Vespa beim (Gebraucht-)Kauf eine unschöne und unprofessionelle Mehrfachlackierung aufwies, wurden die meisten Karosserieteile professionell sandgestrahlt, feuerverzinkt und anschließend in ‚Fehgrau‘ lackiert. Lackabplatzungen am Seitendeckel und an der Kaskade durch Umzug. Der Motor wurde von einem erfahrenen (privaten) Schrauber generalüberholt - ohne Leistungssteigerung oder sonstige Modifikationen. Da ich die „Signora“ eigentlich selbst wieder aufbauen wollte, gibt es noch eine große Kiste mit vielen neuen bzw. den original gebrauchten Ersatzteilen. Ich schätze, dass 90-95% aller Teile für den Zusammenbau vorhanden sind. Es fehlen aber z.B. Schläuche und Reifen. Kilometerstand laut Tacho. Fragen beantworte ich gerne - in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich nur auf seriöse Anfragen und vernünftige Preisvorstellungen antworte Da ist ja alles dabei...3 Punkte
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Meine Vespa steht nicht in einer Vitrine, sondern ich fahre halt damit. Aber mal abwarten, ob Piaggio sich nochmals "erbarmt" und hier irgendwo bei einem Zulieferer mal wieder einen Container voll produzieren lässt. Wenn man bedenkt, was die gegen Ende gekostet haben, wäre Piaggio ja blöd, wenn die nicht immer mal wieder welche produzieren lassen. Habe gerade gesehen, dass der IGM 4109S wohl auch vorläufig eingestellt wurde. Genug Nachfrage dürfte also nicht das Problem werden. Hier ein "Schnäppchenangebot" für eine Banane: https://vespa-lambretta-teile.com/Auspuff-PIAGGIO-ET3-Banane-fuer-Vespa-125-PV-ET3-passt-auch-fuer-Vespa-50-125-PV-Stahl-mit-DGM-Nummer-ohne-Kruemmer-Note-1-perfekte-Reparatur3 Punkte
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FRT bringt wohl zwei neue Zylinder mit 165 und 180 bzw. 185ccm sowie eine uniball Kupplungszughalteplatte https://scooterlab.uk/new-vespa-smallframe-kits-and-parts-from-frt-new-products/?fbclid=IwAR1yv75ndc0tzgBhVzO631Yuske2cFKW_v-JRJ0SkHJginRXQqLBBZHTKgI2 Punkte
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Ich weiß nicht, ob meine Ausführungen dir helfen, da ich diesen Stuhl nicht kenne. Ich habe jedoch in der Vergangenheit diverse Sportsitzbänke (in ähnlichem style wie die BGM Longtail) auf S3 und S2 montiert. Und ich bin 1,93m. Ich habe alle nach kurzer Zeit wieder demontiert. Und zwar nicht, weil die Stühle nicht gut ausgesehen hätten. Sondern einzig und alleine, weil der Komfort (speziell für große Menschen) bescheiden ist. Noch bescheidener wird es, wenn man nicht nur zum Eiscafé, sondern die ein oder andere längere Tour fährt. Nicht nur, dass diese Sportsitzbanke meist ziemlich hart und dünn gepolstert sind, was ja schon der Bauform geschuldet ist. Zusätzlich bauen diese alle recht flach, so dass große Menschen meist mit den Knien an den Ohren darauf sitzen. Ich bevorzuge als großer Mensch die originalen Sitzbänke von S2 und S3 (am besten neu aufgepolstert) oder die Pegasus-Sitzbank. Vom Komfort her ist die Pegasus nahezu unschlagbar.2 Punkte
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@Pk_driver Dieses 1/8 Gas Stackato habe ich inzwischen auch mit dem Wechsel von AS266 auf AV264 (Nadel X2 auf den obersten Clip eins runter gesetzt) beseitigt. Wie Erich geschrieben hat, wird der PHBH bis 1/4 Gas am besten über die Nadeldüse eingestellt. Um die Nadeln besser zu verstehen und vergleichen zu können, habe ich mal Excel bemüht. ...das Handy lädt mir das Ding gerade nicht hoch, ich probiere es später mit dem Computer... PHBH Nadeln X-Serie.xlsx Wenn ich das richtig verstehe, braucht der 30er PHBH an Nadel-Nadeldüsen-Öffnung etwa: 0,56mm2 bei 1/8..1/4 Gas, 1,24mm2 bei 1/2 Gas, 2mm2 bei 3/4 Gas und 2,7mm2 bei Vollgas Der erste Bereich über die AV264 geschätzt, die anderen Bereiche waren prima bei AS266 und X2 mit Clip auf 2.v.o. Nach Excel bekommt man das mit der AS264 ziemlich gut mit der X25 zurück. /V2 Punkte
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wenn das 100 grad warm ist brauchst nur antippen und es fällt raus. mit fön großflächig erwärmen und draufspucken....wenn die spucke verdampft passt die temperatur. so haben wir das im krieg gemacht...allerdings mit einer lötlampe. du kannt dir natürlich auch vom powerracer für "schmales" geld einen thermochrom stift besorgen lassen, wenn dir das mit der spucke zu einfach ist. lager "einziehen" würde ich nicht machen und ebensowenig "audrücken". immer mit wärme arbeiten.2 Punkte
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Wenn Du den so schnell runter reitest wie Deine Reifen, leg Dir lieber ein paar auf Halde2 Punkte
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Die hohe Tabaksteuer soll die Raucher vom rauchen abschrecken. "Was soll mir meine Lohnsteuer dann bitte sagen?"2 Punkte
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Geht da nicht auch der obere Gummianschlag von einem hundsordinären vorderen PX-Dämpfer rein? d.2 Punkte
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Der muss nicht schön sein, der muss funktionieren. Ich lass da auch die groben Frässpuren stehen oder gehe maximal mit der Schleifrolle nochmal durch.2 Punkte
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Sind ja nur mehr ein paar Wochen, bevor die Frage wieder kommt, kann ich sie Euch mit JA beantworten, für unser Fungames der besonderen Art, haben wir ja unser APE Race. Nochmals JA, es ist nach 4 Jahren aus dem Dornröschenschlaf aufgeweckt worden und der Gerät läuft... ein paar Jungs von der Sezione Edelschmiede Feichsen sind schon eifrig am zangeln, die APE wird ja doch ordentlich hergenommen bei den Fungames Vagöts God Jogl2 Punkte
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Bin nicht sicher, muss ich nach dem Urlaub mal nachmessen. Standlicht fährst Du dann ohne? Die 9 Ampere würden da ja nur anliegen, wenn Du auch 110 Watt an Verbrauchern anschließt, Da musst Du schon ne fette Halogen–Birne und weiteres Zubehör einbauen. Das ist ja das Problem mit der Vape, die Leistung brauchst Du im Oldtimer eigentlich nicht, 80 Watt wären da locker ausreichend. Der Rest der Energie verpufft in Abwärme1 Punkt
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Aber jetzt echt mal blöde Frage: Warum bzw. was verschweiße ich denn da längs dem Trittbrett??? Und auch noch beide Seiten mit gleichem Abstand???1 Punkt
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Ich meine, der ist selber einfach zu blöd seine angefangene Restauration zu vollenden1 Punkt
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Also erst hatte ich mit dem 30er PHB abmagern bei langen Vollgasstrecken, wenn der Tank nicht mindestens halb voll war. Das hat mich tierisch generft. 300er Nadelventil war da schon lange verbaut. Verbrauch lag bei wohlfeilen 6,5L/100km Mit der Unterdruckpumpe war das Problem schlagartig verschwunden. Druck nehme ich vom Membrankasten ab, eh nach der Membran, wie es sich gehört. Nun lief das Werkel eben ein Jahr lang perfekt, bis ich letztens den Tank komplett leer gefahren bin und danach ein wenig hier und da an der Benzinleitung und Hahn geschraubt habe. Jetzt hab ich alles neu verlegt und bis auf ein paar kleine Blasen zirkuliert der Sprit recht ordentlich. Hoffe das wars nun. Die Benzinpumpe allerdinga möchte ich nicht missen. https://a-tom.org/jet-pumpe.mp41 Punkt
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Da hat aber mal einer feine Vorarbeit geleistet. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-v50-n-modell-v5b3t-bj-1982-zerlegt/2490537929-305-11401 Punkt
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Wozu brauchst du da eigentlich eine Pumpe? Wo nimmst du den Impuls für die Pumpe ab? Das mit der Luft war bei mir auch, da ich direkt am Gsser den Impuls abgenommen habe. Das reichte aber nicht. Jetzt direkt nach der Membran im Kasten Richtung Kurbelhaus. Da gehts jetzt perfekt. Den Benzinanschluss kann man doch sicher nach unten drehen um eine mega kurze Leitung zu bekommen1 Punkt
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@powerracer Ich habe sowohl zylinderbohrwerk als auch sunnen mobil hones und arbeite auch des öfteren an big bore Zylindern (dh Buchse ziehen, Zylinder aufbohren, Buchse einziehen, Buchse bohren, Buchse honen, oftmals oval Dank kettenschacht) Zugegeben net 10k Zylinder und mein "ehrliches Kompliment" hierzu, aber das würde: 1. heißen das die ganzen normalen älteren sunnen Auto hones bei den motoreninstandsetzern net ordentlich funzen weil eben 2 Steine und 2 swiper. (Die 2T sunnen haben ùbrigens auch nur 2 Stones allerdings mit Key Stones, daher breiter mit 2 schleiflippen sozusagen) 2. Hatte ich bisher kaum (4t 1 Zylinder mit pushrodtunnel deformiert sich schön beim honen mit zu viel Druck auf den stones) bis nie Probleme damit unrunde zylinder rund zu honen. Außerdem wenn ein Zylinder sagen wir oval ist greifen die Steine auf dem größeren Durchmesser net wohl aber am engeren, und daher wird der Zylinder rund. So halt meine Erfahrung welche net als Evangelium zu betrachten ist. PS: ich tue meine schweißerfahrungen als ehemaliger langjähriger G6 wig schweißer (aluspezialisierung und Crmo 4130 aber das ist eine andere story von von cpt blaubär) va für Alu kund um Leute zu unterstützen ua aufgrund meiner Ausbildung als Schweißfach-ing (IWE) und NDT insp. half mir einige Sachen um einiges tiefergehender betrachten zu können und auch dieses wissen, so weit sinnvoll, praktisch orientiert weitergeben zu kônnen Rlg Christian1 Punkt
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Vielleicht kann die Pumpe nicht entlüften, weil diese zu hoch hängt? Die ist ja auf Tank-Niveau... Hast du die mal abgesenkt und dann geguckt?1 Punkt
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War zwar am Nordkapp, kann aber nicht helfen. Bin übers Wasser angereist. Die Route und Location zum pennen bringt dir ja nichts 😂1 Punkt
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wäre das lager hinten am stumpf angegangen beim kuppeln, oder würde es, dann würde man das merken ( Handkraft oder geräusch) mit dem Trennverhalten kann das nichts zu tun haben (also der Pilz selbst) ich muss mich da mal mit befassen, wieviel weg man braucht bis zum trennen selbst1 Punkt
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Die Zündspule vom freundlichen Inder habe ich nun schon länger verbaut. Bin letztens auch mal im strömenden Regen gefahren. Läuft! Also, es war tatsächlich die Zündspule. Danke für die Hilfe! Gruß Basti1 Punkt
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Dankeschön, So was ähnliches habe ich mir auch besorgt und sende dies nun ans FA zurück.1 Punkt
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Das hab ich vom 25.6. tatsächlich überlesen bei den "Profi" Honahlen z.B. von Sunnen, sitzen die Honleisten ja 90° versetzt zu den Abstützleisten, also genau gegenüber. Die Honleiste fährt oder läuft der Unrundheit in der Zylibohrung nach, da zu wenig Abstützflächen vorhanden sind. Um das Maß das die engste Stelle im Zylinder grösser gehont wird auch der zuvor schon grössere Ø nochmals grösser. Das ganze würde besser funzen wenn die Honahle mit drei oder mehr Hon und Abstützelementen bestückt wäre. Ich arbeite solche unrunden Zylinder mittels Läppdorn nach, da der Läppdorn nur Material an den engsten Stellen abträgt. @Yamawudrida Du ja auch immer deine Schweißerfahrungen kund tust, möchte ich nur anmerken, das ich nach ca. 10k gehonten Zylis auch bisschen mitreden kann,1 Punkt
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die Gehäuse haben kein Teilegutachten... Da der Motor gleichzeitig die Schwinge ist, ist ein Eintragung nur bei einem unwissendem Prüfer möglich.1 Punkt
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Motor geht aus bei längerer Vollgasfahrt, oft kann aber auch die Tankentlüftung schuld sein1 Punkt
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Der @schnapsverächter hat da meinen text mal kopiert. mein ausgangsproblem steht eine seite weiter vorne. In wie weit das alles zusammenhängt weiss ich nicht. Aber auch wenn ich ne 52er nd rein mach fettet mir die kiste kurz an zwischen viertel und halbgas, und magert mir dann bei etwa halbgas ab. Alles anahand afr. Die nd ist so gross gewählt wegen den afr werten, auf die ich mich jetzt erstmal verlassen hatte. Hab da auch schon mit dem @egig per pn geschrieben. was interessant ist: ich hab jetzt den vergaser auf meine smalframe drauf gemacht. Lediglich die nd von 60 auf 53 gewechselt. sonst nichts geändert. Eigentlich genau identische werte! zwischen viertel und halbgas kurz zu fett, wenn s so heiss ist wie jetzt ein kurzer stotterer, und dann wird s ab halbgas zu mager afr 16-17 und oben raus wieder alles gut! Bin dann auch ganz bewusst ne ganze zeit in dem mager bereich gefahren! Fühlt sich auch alles gut an! Zündkerze rehbraun! Weiss nur nicht wie ich das jetzt deuten soll?! Afr abbauen🤷🏻♂️🤦🏻♂️ setup von der smalframe quattrini m1l60 vsp road 30er phb, as266, x2, 2.clip v. oben, hd 142(dello)1 Punkt
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Habe heute Dichtungen für einen ET3-Auspuff bestellt und bei dieser Gelegenheit mit Schrecken gesehen, dass der Originalauspuff aktuell nicht mehr produziert wird. Weiß jemand, ob der in absehbarer Zeit wieder produziert werden soll oder macht es hier Sinn irgendwo noch einen zu überteuerten Preisen als Reserve aufzutreiben oder kann man hier einfach den Faco oder einen Sito als Ersatz nehmen, ohne dass hier ein paar überdrehte Prüfer gleich am Rad drehen.1 Punkt
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Da hast du natürlich Recht und ich bitte vielmals um Vergebung! Zumindest konnte ich die Frage nach dem Wo klären oder war das auch nicht korrekt?1 Punkt
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Christoph! Du solltest genauer lesen, ich hab überhaupt niemanden beleidigt, provoziert, oder einen Streit vom Zaun gebrochen, und will auch niemanden zwangsbeglücken, ich habe nur auf King Kerosins Fragen geantwortet. ein paar Auszüge? Hier: ?Aber scheiß auf Mods, Scooterboys und den ganzen Kram, hier gings um VESPA, und somit hatte jeder das Recht dabei zu sein, und deshalb wars auch so lässig!? ?...eindeutig lieber als ein run der eingefleischten scooter-boy-Szenerie, obwohl diese Treffen natürlich auf ihre Art auch leiwand sein können, und es da auch klasse Typen gibt..? Dass Du mir ?Szene-Unkenntnis? unterstellst, mag sicher für die Scooter-Szene gelten, die hat mich nie berührt, Skins waren nie meine Abteilung (und das was nachher daraus entstand, eben die ?Szene? auch nicht, mir gehts eher um Vepsa/Lambretta, aber auch da habe ich sicher wenig bis keinen blassen Schimmer, das mag richtig sein) aber als ich 1982 erstmals in London und Brighton war, bist Du noch nicht mal mit einem 10 Gang Radl herumgekurvt, also bitte erkläre mir nichts über die Mod-Bewegung, die kenne ich seit 1980 in und auswendig, wir waren damals im 1. Revival mittendrin und ich habe auch viele Bekannte in Glasgow, London, Bristol und natürlich auch in Wien aber das tut hier nichts zur Sache. Dass mich ein Gast bei Euch am späten nachmittag Bier-geduscht hat, und auch noch mehr als fragwürdige Parolen ins Ohr geplärrt hat, bezeichne ich jetzt mal als Absicht. Solche Koffer hätte man bei der Austrovespa schlichtwegs entfernt. Aber egal ... ich werde mich zukünftig hüten das Racing Skunks Forum mit meinen ?Zwangsbeglückungen? zu beflecken! Bleibt Ihr halt schön unter Euch - in der ?Szene?! Und wenn Du schon von provozieren etc. schreibst, ich kann mich da an eher unfreundliche Aussagen Deinerseits in diesem Forum erinnern, die ich ja auch nicht kommentiert habe! Also, in diesem topic gehts um die Austrovespa, wenn Du etwas falsch interpretierst und Dich auf den Schlips getreten fühlst, ist das Dein Problem, ich habe nur Fragen beantwortet, und es interessiert hier niemanden, ob sich ein Verrückter aus St.Pölten als Mod verkleidet, oder nicht und ob er eine Ahnung von irgendeiner heiligen ?Szene? hat, oder nicht. Mir hat das Wochenende Spaß gemacht, und ich war mit einer klassen Partie unterwegs, die kein Problem damit hatte, dass ich einen Parka anhatte... und die vor allem kein einziges mal in 3 Tagen auch nur ansatzweise von ?Szenebewußtsein?, ?Zugehörigkeit? oder anderem Schmonzes geredet hat, bei den Pfadfindern waren wir eh mit 12! Ich geh aber trotzdem gerne mal mit Dir auf ein gutes Glas (oder 2 oder 3) Rotwein (auf Cognac steh ich nicht so), dann können wir ja gerne mal in Ausführlichkeit palavern, wäre vielleicht besser, als hier an dieser Stelle mit Gülle zu düngen beste Grüße Hasi P.S.: Ich weiß nicht, ob der upload funktioniert hat, aber im Anhang ein Photo aus meinem Archiv von 1982, die Wien-Gang mit Pampers, Niki usw., mit denen uns eine enge Freundschaft verband, photographiert in Krems, soviel zum Thema Mods und verkleiden1 Punkt