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Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.08.2023 in allen Bereichen anzeigen
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Moinmoin an alle - ich habe erneut die Ehre in diesem wunderschönen Jahr das ESC Rennen am Harzring, Reinstedt, Frohser Straße 1 am 22.09 23.09. auszutragen. Diejenigen, denen die ESC eh was sagt, brauche ich nichts zu erklären. MELEDET EUCH GEFÄLLIGST AN UND FAHRT EUER RENNEN. UND KAUFT GEFÄLLIGST EIN T-SHIRT. Für unsere weniger lobotomierten Vespaholiker haben wir uns ein Special ausgedacht: Die Strecke ist in der Mittagspause 30 Minuten frei. Dort könnt ihr mit eurem Straßenroller eine halbe Stunde kostenlos im Kreis fahren (einfach mal zum ausprobieren). Bedingungen muss ich allerdings zwei bringen: Ihr braucht ne Tagesversicherung (gibts für nen 10er vor Ort bei der Rennleitung) und ihr braucht adäquate Schutzkleidung (Stiefel, Handschuhe, vollständige Textilkombi als minimum und einen Integralhelm). Sollte euch das ganze Spaß machen und ihr wollt mehr - am Abend fahren wir 1,5h (wenn nichts den normalen Rennbetrieb aufhält) ein Endurance-Rennen mit unseren K3 und K5 Rollern. In diesem Rahmen fährt die "Scooterboytrophy" mit "normalen Straßenrollern" (also nicht als Rennkiste aufgebaut, keine Verstärkungen, Straßensitzbank, im Endeffekt ein theoretisch TÜV-tauglicher Roller). Kosten dafür 35 Euro. Empfehlung meinerseits wäre sich die 1,5h mit nem Clubkollegen, Freund, Feind, Schwiegermutter zu teilen. Dann die Kosten pro Person noch 17,50. Allerdings braucht jeder ne Tagesversicherung und Schutzkleidung. Ich freue mich auf euch. remdabam ist sicher auch wieder am start, oder? Edith sagt noch: Anmeldung vorher wär sexy: http://www.eurochallenge.de account machen, melden für den harzring mit einer Startnummer aus der 700er Reihe (dann kann ich euch am besten aussortieren - geht dabei um versicherung und einordnung der personen. fahrt ihr zu zweit auf einem roller, dann muss bitte jeder eine eigene startnummer anlegen - bescheuert, geht aber nicht anders). Edith2 sagt noch: Die Strecke ist nicht so turboschnell, daher macht das auch mit weniger motorisierten Rollern Spaß. in der K3 und K5 fahren wir so graugusszeug wie VMC177 mit wirklich nicht viel dran oder eben nen 130er Polini Grauguss. Da hat jeder Scooterboyroller mit nem Malle Sport mehr Power. Damit umgehen müsste man noch lernen ;) Reifen (immer wieder n Thema) in der Scooterbyotrophy bitte Straßenreifen. Macht langsam, wir wollen euch ja nicht umbringen. Sollte es regnen könntet ihr natürlich Regenreifen draufziehen - aber im regelfalle hat ja ein straßenfahrer sowas nicht gerade rumliegen.11 Punkte
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Habe schon länger nach einer Düdo-Ambulanz (Stehhöhe) mit dem LKW-Direkteinspritzermotor gesucht und bin endlich in NL fündig geworden. Dort hat es sie offensichtlich öfter gegeben, während die deutschen Krankenwagen so gut wie immer den lahmen und durstigen Benzinmotor hatten. Ich mag alte Autos mit Nutzwert. An die Lautstärke muss ich mich aber noch gewöhnen.5 Punkte
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Das hatte ich auch schon vielmals erlebt. Da meißt die Hupe/Schnarre nicht gehört wird weil innen laut Musik gehört wird, habe ich mir nach 2maligem Hupen angewöhnt mit dem Fuß in die Tür zu treten. Erst dann wachen die Leute auf und schauen dann ganz erstaunt warum da neben ihnen ein Roller/Motorrad im 10 cm Abstand neben ihnen fährt. Sind dann schnell zur Seite und weiter gefahren.....mit ihren Dellen in der Tür Das hat immer gut funktioniert4 Punkte
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Servus, ich liebe meine Sprint, was ich nicht liebe ist die Bremserei. An der Trommel vorne habe ich inzwischen SIP Performance Beläge und eine neue nichteiernde Trommel - die Kombo bringt auch für so eine kleine Bremse eine halbwegs vernünftige Bremsleistung. Trotzdem ist das noch weit von einer Scheibe entfernt und das lästige Eintauchen bei stärkerem Bremsen ist mir ebenfalls zuwider. Die bisher üblichen Lösungen sind für mich persönlich nicht akzeptabel: Crimaz beseitigt das Problem mit dem Eintauchen nicht, eine PX Gabel kommt wegen der Optik nicht in Frage. Feder und Dämpfer voneinander getrennt muss bei der Sprint einfach bleiben. Ich hatte den Vietnamkram von SIP versucht, nach 2 Sets es aber aufgegeben, da die Qualität einfach nur grottig ist und ich die Bremszangen selbst mit viel Liebe nicht vernünftig dicht bekam. Dies ist aber eine andere Geschichte. Somit bleibt nur eines - selbst bauen (zuerst mal konstruieren). Vom Bauen bin ich noch etwas entfernt, das Konzept steht jedoch. Da ich zwar Maschinenschlosser bin und mir das Zeug selbst fräsen könnte, wenn ich noch in einer Werkstätte stehen würde, bin ich auf euch angewiesen: Bitte um euren Input bezüglich möglicher Lieferanten die Alu fräsen und drehen können, idealerweise mit CNC Maschinen. Ich habe die Teile so konstruiert, dass sie mit moderatem Aufwand gefertigt werden können, kann auch jederzeit nötige Vorrichtungen konstruieren bzw. die Teile noch umzeichnen. Wäre super wenn sich jemand findet, der die Teile zu halbwegs verkraftbaren Preisen fertigen kann. Logischerweise gibt es für den Fertiger auch aufbereitete Werkstattzeichnungen. Danke für eure Hilfe :) Cheers Manuel3 Punkte
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hab letzte Woche tolle Kurven gepostet, darf man aber scheinbar nicht mehr .. ich probier's nochmal... ~~ oder besser nicht, wir wollen hier ja nicht die Gemüter erhitzen3 Punkte
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Wegen dem Ungemach fahre ich nur Resoanlagen....laut ist sicher.3 Punkte
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So gehts Samstag zum Gardasee. Die @AIC-PX Poschbox setzt gefühlt ein wenig später ein als der la sua und dreht aber höher, riecht nach mehr Leistung, Dyno beim nächsten sc open. Recht leise im Vergleich. Eine erste Probefahrt brachte ein Blitzerfoto, einen Punkt, Bußgeld und weiter unauffällige Polizeikontrolle. Sieht scheisse aus, Motorlauf gefällt aber.3 Punkte
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Tag, hier werde ich ab und an mal Dateien von Dingen hochladen, die ich nicht mehr herstellen lassen möchte. Alle Dateien in diesem Thread gebe ich unter der "Attribution-NonCommercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0)" Lizenz frei. Adapterplatte um einen stark abgedrehten SKR Malossi Zylinder auf SF Gehäuse zu verbauen: iOverrev2023_SKR_Adapterplatten_CC BY-NC 4.0.7z Material: ST52 Stahl, beidseitig geschliffen Adapterplatten um die Babytassi für Minarelli stehend im Polini SF stutzen zu montieren: XXL version (ohne Stuffer) iOverrev_Adapter_Polini_vs_Babitassi_OHNEStuffer.7z Normale Version (mit Stuffer) iOverrev_AdapterNormal26Feb16.7z3 Punkte
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Das sagen die Inschenöre bei uns auch immer 😁😁😁😁2 Punkte
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Schönes Projekt, aber ich habe aktuell keine Zeit! Verfolge das ganze hier aber mal....2 Punkte
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Ich finde es einfacher die Mimik zusammen zu bauen bevor die Kickstarterwelle eingesetzt wird und sichere den Pistonpin mit einem Körner. Aber jeder wie er mag…2 Punkte
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Ich nehme immer Gewebe-Kühlerschlauch. Gibt es als Meterware in der Bucht und hält ewig.2 Punkte
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Um mal nur von mir zu erzählen: Ich bin (leider) mittlerweile mental so gehemmt, dass ich das Zweiradfahren kaum noch genießen kann. Angewöhnt hab ich mir, ständig mit dem Fehlverhalten aller anderen Verkehrsteilnehmer zu rechnen: soll man ja auch machen, ist bei mir aber schon pathologisch. Das führt eigentlich immer zu einem Schreck, sobald eine Einmündung auftaucht und jemand so dranrollt, dass er/sie/es mich beim Nichtbeachten meiner Vorfahrt genau erwischen würde. Dumm finde ich dann noch diese Leute, die dabei nicht in meine Richtung schauen, noch schlimmer sind die Arschgeigen, die genau dann ein wenig losrollen, wenn ich noch 10 Meter von ihnen entfernt bin und sie vorher gestanden haben. Das können sie echt gut, diese Nichtmitdenker. Deswegen fahre ich am liebsten im Sommer sonntags morgens direkt nach der Dämmerung für mich alleine durch die Landschaft. Mein letzter Unfall war übrigens vor 34 Jahren ... Euch allen gute Fahrt.2 Punkte
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Sicherlich kann man ohne Versteifungen fahren, logisch. Ich bin auch überzeugt, dass der Rahmen das ziemlich lange mitmacht und wenn überhaupt sind vermutlich div. Vibrationen schädlicher als das Drehmoment eines stärkeren Motors. Motivation für mich persönlich waren und sind fahrdynamische Aspekte. Und nein, ich bin kein Verrückter der um jede Kurve heizen muss. Aber, der Mensch gewöhnt sich an alles, zb. auch an komplett weich gefi..te Vespa Rahmen. Vielleicht hast schonmal festgestellt dass sich jede Vespa (selbes Modell, gleiche Gabel) irgendwie anders fährt. Neben Einflüssen von Dämpfer uä. ist das auch die Rahmengeometrie, oder was davon noch übrig ist. Man könnte auch sagen, wenn man mit dem gleichen Gefühl flott unterwegs zu sein von einem standard Chassis auf ein ausgerichtetes, verstärktes Chassis umsteigt, wird man halt danach schneller und / oder sicherer unterwegs sein So, jetzt das stärkste Argument zum Schluss: Ich mach es weil es mir gefällt und weil´s cool ist. Aber, wer das nicht braucht ist auch ok.1 Punkt
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Wie man halt bei uns auf`m Land sagt: "das is`n Ropfer". Gemeint waren Enduros vom Schlage einer XR oder auch alte KTM aus der Zeit, als diese Mopedkategorie das digitale Fahren einläuteten (entweder 0 oder 1, dazwischen gabs nicht so viel...)1 Punkt
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Also ich fahre seit 2015 m200 jetzt schon über 44.000km. Ich habe son Schnickschnack mit meinem v50 Rahmen nicht gemacht - lediglich das Beinschild oben seitlich verstärkt und in die hintere Backe unten ein Rundstahl eingeschweißt. Ich habe noch nie bemerkt, dass sich da irgendwas verdreht oder verwindet und ich bin mit der Karre immer flott unterwegs auch auf Pässen. Wir waren gerade erst in Südtirol 600km unterwegs. Aber sieht ganz nett aus was ihr da macht, ob es wirklich nötig ist lass ich mal offen.1 Punkt
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Lieber Vespa Tobi, du scheinst sehr unbedarft an dies Sache ranzugehen. Tu dir einen Gefallen und gehe erstmal auf Ursachensuche, bevor du ein neues Kit einsetzt. Das kann vieles sein, Vergaser verstopft, Nebenluft, was auch immer. Aber starte erstmal mit den offensichtlichen Sachen, und in diesem Fall ist es, dass dein Zylinderkopf nicht dicht war. Guck dir auch mal den Fuß an, da war offensichtlich nur eine Alu-Dichtung drunter. Evtl. gibt es da auch Spuren von Gemisch. Muss nicht die Ursache sein, aber kann. Gerade nach einer Revision kann es sein, dass man den Kopf nochmal nachziehen sollte nach ein paar Kilometern. Ich würde das Ding mit etwas Dirko HT wieder montieren und dann ausprobieren. Wenn das nicht der Grund war, kannst du die Kiste immer noch aufmachen.1 Punkt
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Auf dem Prüfstand nimmt dir aber selten jemand die Vorfahrt.1 Punkt
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Ja, danke! Gerade weil ich da doch auch kann. Zu viele Roller Termine, VCH, Choker, Wurst ...1 Punkt
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Gehörte das bis in die 90er nicht zur Fahrprüfung? Auf der Vespa muss man leider jederzeit eine Präsenz wie ein Regionalliga-Schiri haben. Ich regle mittlerweile schon fahrradfahrend den Verkehr und stelle mich quer vor Autos, bis alle meine Leute sicher sind.1 Punkt
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Das ist ein verbreitetes Problem in letzter Zeit, man liest sich Probleme an wo keine sind Oder warum glaubst Du, das so ein 40PS Kopf etwas anderes braucht? Heißer wird der ja hoffentlich nicht, dann wäre ja bald was kaputt unterm Kopf1 Punkt
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passt schon :) #regelnmussmanauchmalbrechen ;) @alberto dann im oktober das va bene :) https://www.dtv-hannover.de/Gastronomie1 Punkt
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Ursprünglich 5Tonner, jetzt abgelastet auf 3.5t und mit H-Kennzeichen. 2002 in Holland umgebaut. Gab 2 Cds mit mit der kompletten Fotodoku dazu. Sehr interessant und enorm hilfreich bei weiteren Umbauten. Schmeisse gerade die 50kg Bleiakkus raus und baue die Elektrik auf LifePO4 und LED um.1 Punkt
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Ja, kenne ich aus der Stadt auch sehr gut. Vor allem, wenn man (der Horst im Auto) von ganz links noch mal schnell rechts abbigen will. Neulich hat mich son Horst dann auch trotz Hupe voll erwischt. Ich lag noch auf dem Asphalt, da faselt er schon was von "Du wolltest mich doch gerade rechts überholen..." Polizei war zufällig in der Nähe, ich lag immer noch. Unfallaufnahme, mit verbeultem Roller und verdrehtem Lenker nach Hause. --> Anwalt und ewiges rausgezögere der Schadensbegleichung der Gegnerischen Versicherung. Zum Glück bin ich mit ein paar blauen Flecken davongegommen. Aber die ganze Lauferei und der Ärger, nur weil einer es im Berufsverkehr mal wieder eilig hatte und noch nicht ganz wach war.... Echt Ätzend! Und ja, das macht was mit dir bzw. in deinem Kopf. Die Angst vor dem nächsten Idioten sitzt mittlerweile verdammt tief.1 Punkt
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Ja...extrem lange....von Sonntag morgen bis Montag morgen, da stand der Termin anscheinend schon. Also eigentlich die Zeit in der man der Meinung ist, nie wieder Alkohol trinken zu wollen. Die Entscheidung freut mich aber1 Punkt
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1:50 ist ggf. auch bissel zu wenig. Gerade bergab ist die Schmierung im Schiebebetrieb nicht gegeben.1 Punkt
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Desto länger der stopper, desto weiter sind halt die beiden markierungen auseinander, mit denen du nachher den OT bestimmst. Wird irgendwann extrem unhandlich, am Ende sieht man nix mehr… musst ausprobieren. Rein technisch wäre es Wurscht.1 Punkt
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Soo schlecht war die Bude nu auch wieder nicht! Sodbrennen und Dünnschiss habt ihr doch sowieso!1 Punkt
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die kleine V ist angekommen, nun können die Spiele beginnen. Neben meiner PX sieht sie ganz schön klein aus. Da stand sie aber nicht lange - wurde am nächsten Tag gleich komplett zerlegt. Dann Motor auf zur Bestandsaufnahme. Da bereits eine Vape Zündung verbaut ist, passen die "Standard" Kabelsätze aus den Shops glaub nicht mehr - daher wird der Kabelsatz in Eigenfertigung hergestellt. Ist dazu auch noch billiger als vom Shop und so viele Kabel hat die kleine ja nicht. to be continued1 Punkt
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Erfahrungsgemäß ist es viel wichtiger das Tunnelprofil separat mit einem z.B. 1.5mm Blech auf der Unterseite zu schließen (durchschweißen) und nicht nur mit dem ~1mm Beinschild abzuschließen mit den Punktschweißungen. Sprich erst den Tunnel leicht unterbündig schließen, danach das Beinschild drüber und mit dem Tunnel wie gewohnt punktverschweißen. Das Tunnelprofil über eine maximale Länge schließen. Eine zusätzliche Verrohrung im Inneren des Profils bringt eher wenig in puncto Steifigkeit, aber viel Zeitaufwand Klassischer Rahmenbau, Flächenträgheitsmoment und so. Beispiel Rohrrahmen: Eine Verdoppelung der Wandstärke (von 1 auf 2mm) bei gleichbleibendem Außendurchmesser (z.B. 20mm) erhöht das Flächenträgheitsmoment Iy und Iz um das ca. 1,7-fache. Eine Verdopplung des Außendurchmessers (von 20 auf 40mm) bei gleichbleibender Wandstärke (1mm) erhöht das Flächenträgheitsmoment um das ca. 8,6-fache.1 Punkt
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Um nochmal auf das Thema "Rundlauf auf Prismen messen" näher einzugehen. Wir hatten jetzt den Fall das an einer Welle, aus welchen Gründen auch immer, der Limastumpf krumm war. Da funzte das zwischen Spitzen prüfen nicht mehr. Bis ich es merkte war die Welle schon beim Kunden ohne Dichtmasse in's Gehäuse gesteckt. Ein optisch furchtbarer Schlag am Limakonus wurde sichtbar. Dann ging die Welle zu einem anderen Reviseur, der stellte nach Prismenprüfung den "krummen" Limastumpf fest. Wobei hier in diesem Fall nicht ganz klar war ab welchem Bereich der Limastumpf krumm war oder ist. Denn selbst bei der Prismenmessung verfälscht ein "krummer" Wellenstumpf jede Messung, wenn die Messuhr (MU) an der verkehrten Position plaziert ist. Nun zur Prismenmessung, solch "breite" Prismen wie es @ganja.cookyz.B. auf dem Bild vom 9.12.21 im Einsatz hat, verfälschen das Messergebnis sehr stark. Hier noch ein Tip ganja.cooky, wenn die Prismen passend nachgearbeitet sind, (erklär ich anschliessend) würde ich das Prisma auf der Unterseite in der Dicke so nacharbeiten das Du die Welle auf dem "Wedistumpf" aufliegen lassen kannst. Im Bereich der Auflage betreffend "Hebellänge" sollte wirklich um jeden mm gegeizt werden!! Auch als provisorium verwendete Gabelschlüssel sollte mit der Flex so bearbeitet werden, das die Auflagfläche dementsprechen schmal ist. Ausser, dann revidiere ich meine Meinung, sind die Prismen so gearbeitet, das die Auflagfläche im letzten Stück nah an der Wange "freigearbeitet" sind. (sieht mir aber im gezoomten Bild nicht so aus) D.h. die Flächen der Prismen müssen entweder konisch oder wie auch immer freigemacht sein damit der Wellenstumpf wirklich nur auf einigen zehntel mm aufliegt, wenn das nicht gemacht ist liegt der Wellenstumpf auf die ganze Länge auf. Nun passiert folgendes, wenn die Welle im Rundlauf noch einen Schlag hat, wird der Wellenstumpf immer in einer Taumelbewegung in der breiten Auflage abrollen und man kann nie definieren wo liegt liegt eigentlich der Schlag der Welle und wo liegt der Wellenstumpf auf!?! Wenn der Messaufbau wirklich perfekt aufgebaut wurde, ist die Prismenmessung eine halbwegs verlässliche Prüfmethode. Warum keine "100%ige" Methode gegenüber Spitzenmessung erklär ich ein andermal. Bei der Messung am Kulustumpf, gerade hier im Bereich von manchen Wellen der Passfedernut, ist das Problem bekannt, entweder die (MU) würde in die Nut einfedern, oder die MU abheben, oder weiter weg von der Nut positionieren. Letzteres ist wegen des ohnehin sehr geringen Hebelweges nicht so förderlich. Hier passt ohne NA auf den 14er Wellenstumpf ein Innenring (IR) 14x17x17 im Schiebesitz spielfrei drauf. Der einzige mit innen 14mm lieferbare IR hat eine Länge von 17mm. Nun kann man 1. die MU ohne die MU abheben zu müssen über der Nut messen. 2. Durch die 17mm Länge des IR kann oder könnte man die MU deutlich weiter weg von der Prismenauflage ablaufen lassen, da sich ein deutlich längerer Hebelweg ergibt. pr1 Punkt
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Wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Wir haben einen Mangel an Leuten die bereit sind für eine Hand voll Nüsse und zu miesen Bedingungen zu arbeiten. Das ist meine These. Wenn man es Fachkräftemangel nett hört es sich nur besser an.1 Punkt
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Den Schlaganfall hatte ich erst, nein danke1 Punkt
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wobei jetzt ein flottes "Bis spätersilie" oder "Tschüsseldorf" auch nicht zu verachten sind1 Punkt
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Kompletter Neuaufbau meiner Cosa2, incl. Neulack (Ford Royal-Grau-Metallic) und folgenden Modifikationen: - Cosagabel umbau zur Aufnahme von LML/PX Lenkkopf - PX Klarglasscheinwerfer - LML/Grimeca Bremspumpe - Spiegler Stahlflexbremsleitung vorne und hinten - Neuer Haupt- und Radbremszylinder - MY-Scheibenbremse mit Grimeca-NT Trommel - Anschluss (Bremse vorne) am Hauptbremszylinder deaktiviert - SIP-Digitaltacho/Drehzahlmesser mit Sensorschnecke/Digitale Tachowelle - BGM Alu-Brems- und Kupplungs-hebel - PX Kabelbaum - Kupplungsschalter (Anlassersperre) durch Cosa-Schaltraste (Neutralanzeige-Schaltung) ersetzt - PX Blinkerschalter mit nachgerüstetem Taster für den SIP-Tacho - Stilllegung des originalen Benzinhahns - Zusätzliche Öffnung im Tank und Fast-Flow-PX-Bezinhahn verbaut, Benzinhahn-Gestänge zum Öffnen/Schließen gekürzt. - PX SI24 vergaser verbaut - Getrenntschmierung deaktiviert, Öltank nicht verbaut - BGM-Klappchoke verbaut - Komplette Motorrevision mit Übersetzungverlängerung 24/65 und kurzem vierten Gang - Polini 210 Alu Zylindersatz und neue Kurbelwelle (Originalhub) verbaut - Cosa 1 Sitzbank, neu bezogen und mit gepulvertem PX-Bügel ausgestattet - Mittlere Füßmatte Cosa 1 verbaut - Felgen, Sitzbankbügel, Haupt- und Seitenständer mit Pulverbeschichtung versehen - YSS-Dämpfer PX vorne, hinten neuer Org. Cosa Dämpfer (evtl. nur übergangsweise) - Beinschildspiegel1 Punkt
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