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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.09.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bus ist geladen. 9h Autobahn. Dann hoffentlich was kühles an der Bar.
    3 Punkte
  2. Moin Blechboys, jetzt etwas "konkreter": Am 03.10.2023 soll es folgendermassen ablaufen 15:30 Uhr Ankunft Cafe Rossi Weidestr. 6, Hannover, DE 30453 16:00 Uhr "kleine" Ausfahrt westlich Hannovers ca. 18:00 Uhr Treffpunkt Kino: Sichelstraße 15, 30453 Hannover (dort werden dann Getränke für nen Euro pro Flasche "gereicht") und Nein, leider kein Essen oder vor Ort kreativ werden (Pizza bestellen oder ähnliches) Freue mich über Beteiligung! KTF Le Wurstwart
    3 Punkte
  3. der 105er wird ja mit dem Lui 3Gang mit rlc tannenbaum und 15/47 erstmal aufgebaut mal sehn ob der 105er die Anschlüsse schafft. hab jetzt aber einen Satz 4 Gang Zahnräder erstanden , Grüße gehen raus habe noch einen Lui motor hier liegen, den wollte ich jetzt auf 4 Gang umbauen. Hauptwelle gibts glücklicherweise als Repro. die hohe getriebeplatte gibts bei rlc Den recht teuren und auch auffälligen RLC-Kupplungsdeckel wollte ich mir sparen habe mir mal einen Spacer gezeichnet, welchen ich dann in Alu lasern lassen wollte. meiner Meinung nach müsste sich so auch ein normaler 3Gang Kupplungsdeckel verwenden lassen. das erste Gang Zahnrad ist bei 4 Gang dann ja auch entsprechend weiter draußen, so dass auch der Kickstarter ohne Probleme funktionieren müsste...
    3 Punkte
  4. Zum Thema Masse: Alle modernen Zündungen (aber auch SIP Tacho, das BGM Blinkrelais mit eingebautem Gleichrichter, etc) haben alle gerne einen vernünftigen Masseanschluss. Deshalb haben diese Zündgrundplatten 2 Masseausgänge. Einmal für die CDI, einmal für die Verbraucher. Bei Dir ist das braun für die CDI und schwarz für die Verbraucher. Braun muss, wie schon mehrfach erwähnt, DIREKT an die CDI Halteplatte (für mich ist die CDI nur der schwarze Teil) geschraubt werden. Da sich elektronische Bauteile und Vibrationen nur schlecht vertragen, gibt es zusätzlich die gummigelagerten Halterungen. Die dämpfen zwar die Vibrationen, leiten aber keinen Strom. Deshalb kommt das braune Kabel DIREKT an die CDI Halteplatte. Motorlauf: Damit der Motor läuft, müssen braun, weiß und rot von der Zündgrundplatte an die CDI angeschlossen werden. Blau und schwarz aus der Zündgrundplatte dürfen sich nicht berühren. Wenn Du den Motor abstellen willst, verbindest Du blau (kann auch blau/weiß sein) von der CDI mit braun oder schwarz. Dazu bastelst Du Dir vorher ein passendes Verbindungsstück. Du kannst auch den Kerzenstecker ziehen, aber je nach Stecker, Handschuhe und Schuhe kann das ganz schön in den Fingern kribbeln. Kabelbaum: Ich mache bei sehr vielen Rollern die Elektrik. Dazu bekomme ich immer den Roller mit (Conversion)Kabelbaum und (Conversion)Lichtschalter geliefert. Ich weiß also nicht immer, ob die Bauteile von SIP, SCK, oder sonstwo sind. Nun die schlechte Nachricht, plug and play passt das nie. Man muss immer mindestens einen Stecker ändern. IMHO liegt das an den verschiedenen Modellen (Länderausführungen, Änderungen während der Produktionszeit, etc) es kann aber auch aber den Käufern liegen, die den halbrichtigen Kabelbaum (V50 ist V50, egal was da noch dabeisteht) besorgen. Den Kabelbaum kannst Du auch nach der Gabel und den Zügen einziehen, ist mühsam, aber geht. Mindestausrüstung dazu ist ein (altes) Kupplungsseil, Panzertape und gute Arbeitshandschuhe. Bei Special und PV kann der Lenker montiert bleiben, bei V50 nehme ich ihn ab, da ist mir die Tachoöffnung zu klein. Zuerst Hupe ab und Bremspedal raus. Das Seil von oben (richtige Öffnung wählen) durch den Tunnel fädeln. Dann an den Kabelbaum mit reichlich Panzertape (aber nicht zu dick, sonst bleibt es irgendwo stecken) an das Seil kleben und vorsichtig nach oben ziehen und von unten schieben. Bis zum Bremspedal geht es einfach, beim Knick im Rahmentunnel braucht man ein wenig Geduld. Hilfreich sind hier lange Spitzzangen und ein Gefühl in den Fingern. Mach mal ein Foto von Deinem Kabelbaum (Detailbilder von den Steckern), Schalter und Scheinwerferhalterung (die Seite mit den Steckkontakten), dann kann ich Dir schon mal sagen, was, wo, wie zusammengehört. Bremslichtschalter: Viele von den erhältlichen Dingern sind und funktionieren nicht, wenn sie eingebaut sind. Da muss man dann nachbiegen. Das gilt teilweise auch für die Lichtschalter, deshalb nächsten Punkt beachten: Multimeter: Besorg Dir das billigste Multimeter (ebay, amazon, Baumarkt) und mach ein Foto davon, damit wird (nicht nur) die online Hilfe um vieles einfacher.
    3 Punkte
  5. So wurde bei uns letztens ein 240 angeliefert, herrlich.
    3 Punkte
  6. Habe hier n Projekt dass 2 Themen abdeckt, Elektro und Nachbau Teile. Im Garten hinten rostete ein TV175 rahmen rum und es sollte eine elektro Lambretta herr - in Kalifornien zählt das als "Class 2 e-bike" das ich ohne Helm fahren kann und überall parken (du bekommst in SF n ticket wenn dein roller nicht auf einem bezahlten Parkplatz rumsteht). Ausserdem wurde der Golden Gate Park dieses Jahr autofrei dh man kann nur noch mit dem "Fahrrad" durch. Den Rahmen habe ich bei Casa Lambretta gerade biegen lassen, zu Beginn der Pandemie 2020. Hier das verschicken nach Denver. Josh Snow in Santa Maria hat mir das TV Lechler blau draufgesprueht, top Ergebnis. Zusammenbau im Wohnzimmer. Folgende Nachbauteile und nacharbeiten: Stinger taillight: passte sofort. Nummernschild halter dazu ist original und passte daher. Ein typ in NYC macht aber auch nachbauten fuer $45. Buzz Solomoto SX lenker: top qualitaet, pressure cast. Casting ist beim Zündschloss etwas zu fett und das schloss Gehäuse muss gefräst weden. das Lenkerschloss ist per Buchse eingelassen, die zu lang ist und zu eng fuer den bolzen. habe 2h rumgeflext und gebohrt, fiel aber am ende alles raus. Asia Beinschild: passte gut, Josh musste mit den english wheel etwas gerade ziehen, einige Bohrungen fehlen, dringend dry build machen. Jockey Fiberglass schutzblech: passt gut, einige loecher muss man langziehen, schleift am lager schutzblech der Gabel, dort abfeilen. Horncast: passt 100% Scootopia floorboards: passen, haben aber eine auswoelbung die blöd aussieht, siehe Bilder weiter unten Asia SX backen: passen, hebel muessen geflext werden, sicken sind nicht ganz richtig Staender & Spritzblech: das spritzblech schleift am staender, muss enger geflext werden, dry build. Asia schiebe vorne: bremst nicht wirklich, Scheibe verbogen und eine Tino Sacchi kam rein. bremst trotzdem nicht wirklich Casa Gabel: passt top, unbedingt Dämpfer vorm lackieren montieren, waren bei mir leicht verbogen Lever perches: passen indien tacho: funktioniert tadellos, Nadel wackelt nichtmal. leider mph anzeige aber km tach dann zum elektro umbau. Retrospective hat mir einen switch mit eingebaut mit dem ich auf 20mph/fahrrad schlafen kann. den konnte ich in das Zündschloss integrieren. und alles passte in den originalen Stecker am rahmen: so weit kam ich dann im Wohnzimmer: erste Testfahrt an den strand wie funktioniert das im Alltag? läuft mit vollen Batterien ca. 70mph, schafft so 70-100km. anschalten per click auf die Fernsteuerung. absolut geräuschfrei, was in der Stadt und im park super ist. ohne helm fahren ist wirklich gut. Ladezeit per batterie 4h. es ist also ein Stadtgefährt ,nix fuer Langstrecke. Grahame in NYC hat die ältere 3kW/trommelbrems version, der will damit seinen 30mi commute machen, das ist nicht so toll. alle 2 tage laden. diese 4kW version ist brauchbar.
    2 Punkte
  7. Also auf Bild 1 und 2 sind deutliche Pittingspuren zu sehen .. Auf jeden Fall erneuern!
    2 Punkte
  8. 2 Punkte
  9. Endlich Donnerstag! Wir sehen uns Morgen. Bis um Halb an der Bar!
    2 Punkte
  10. ... dann aber doch eher zwei Jahre älter; also noch unbeblinkert. FIN müsste dann lt. Papieren zwischen VNA1T 125001 und 126800 liegen und die Motornummer mit VNA1M beginnen (Typ 152).
    2 Punkte
  11. Ist ja deine Sache, aber irgendwie is das für mich schwer nachvollziehbar, das man eine Karre sehr umfangreich und sehr individuell umbaut, um dann kurz nach Fertigstellung verkaufen will, weil man keinen Platz hat. Der plausibelste Grund wäre, dass man nach ein paar mal Fahren festgestellt hat, das man eigentlich gar keinen Bock auf die Karre hat, warum auch immer. Ist aber eigentlich auch völlig egal, warum eine Karre verkauft wird. Von daher verstehe ich halt auch nicht so wirklich, warum das hier direkt im Eingangstopic thematisiert wird. Spielt doch eigentlich für die Preisfindung nicht wirklich eine Rolle. Das einzige, was Auswirkungen auf den möglichen Verkaufspreis hat ist der Faktor Zeit. Muß es schnell gehtn kann man in der Regel nicht so einen hohen Verkaufspreis erzielen, als wenn man Zeit hat bis der Käufer kommt, der genau so einen Roller sucht, oder bis zum Frühjahr, wenn fahrbereite Roller stärker nachgefragt werden als am Ende der 2-Rad-Saison.
    2 Punkte
  12. Kurze Frage, wie haben die Roller oben 6, 9 oder 11 km gelaufen (ja, ist quasi nix), aber noch nie Benzin gesehen? Aus und um die Werkshalle geschoben, oder nur den Tacho im Bohrfutter getestet?
    2 Punkte
  13. Nein da kannst dir bis auf Auslass von etweiligen Gussrückständen säubern alles sparen, zumindest fällt alles kaum ins Gewicht. Neusten erfahrungen nach halte ich dir QK um die 1,3-1,4 und Zündung vape sport auf 22° . Der Motor läuft dadurch etwas sauberer/runder Was du machen kannst ist auf den vhsh30 wechseln, der läuft nochmal geschmeidiger, vor allem beim anfahren Am 170er gilt das grundsätzlich bei fast allen Auspuffanlagen, da gibt es kaum Verbesserungsmöglichkeiten. Diese wurden alle schon bei der entwicklung ausgereizt. Ledigleich varrieren die Steuerzeiten minimal. Aber auch hier gillt meist, was er unten im Fall von niedrigen SZ drauflegt verliert er oben und umgekehrt auch
    2 Punkte
  14. Das gilt für die 50 Supersprint in D. Die 90 Supersprint hatte in D immer die Hella-Blinker, da sie damals formal ein Motorrad war. Bei Motorrädern sind seit 1962 Blinker Pflicht. Ist ja erst seit ein paar Jahren so, dass die 90 Supersprint in die Leichtkraftradkategorie fällt und als solches theoretisch keine Blinker bräuchte.
    2 Punkte
  15. So, dann geb ich auch mal mein Senf dazu: Vespa Schaukel für die Kleine Und hab schon Patent drauf angemeldet, werd in kürze Steinreich sein, oder Pleite...
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  16. Vielleicht der örtliche Schafeschubser auf Patrouille…
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  17. Also ehrlich gesagt, sehe ich keinen Grund die Nebenwelle zu tauschen... Sieht doch noch anständig aus an der Nadelfläche. Gruß Martin
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  18. Ich würde alle in der Garage antreten lassen und dann jeden ins Kreuzverhör nehmen. Mal erwähnen, dass Du deinen Parkplatz (und nur diesen!) mit einer kleinen batteriebetriebenen Wildcamera 7/24 filmst und Dir der Täter bekannt ist. Ich kann von Hawaii rüber kommen und die weiteren Ermittlungen übernehmen, wenn Higgins den Ferrari wieder raus rückt. Wenn du möchtest........
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  19. Beim Übergang von 125TS zu PX 125 Alt gibts so was. Schon PX Nummer aber noch großes Lager - und andere Details vom Vorgänger. Zur ersatzteilbeschaffung muss man sich dann an „PX Alt erste Serie“ halten. Piaggio hat da wohl die Reste noch aufgebraucht und verwurstet. habs zwar bei 200ern selber noch nicht gehört - würd mich aber absolut nicht wundern, wenn die das da genauso gemacht haben…
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  20. Wir sind leider nicht dabei. Wir ballern durch die Rhön
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  21. In meinem Fall war's das Argument, dass er bereits auf 3,5mm verringert ist und ohne Nacharbeit montiert werden kann. Anschließend war der Aufwand natürlich ungemein größer aber wer hätte das wissen können!
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  22. Herrlich! Dann kauf doch Lemon Soda wenn ein halbes kleines Bier ein Delirium verursacht
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  23. Die Theorie klingt einleuchtend, aber ob diese auch wirklich stimmt? Das hier ist eine italienische Rally 200 (1. Serie, Femsatronic), die ursprünglich ohne Blinker und ohne Batterie ausgestattet war und dann von mir nach Deutschland eingeführt und zugelassen wurde. Ich kann es nicht beweisen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass Rücklicht und Schriftzug ab Werk NICHT original so platziert waren.
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  24. Minusschrauber am Sonnabend: wer fährt denn wann? Gibt's schon Planung? Ich hab' grade mal geguckt, das ist ja doch noch etwas weiter als Bremen. Mit Tanken, Schrauben, Rauchen, Pipi und so sind das wohl gute 3,5 Std. einfache Strecke. Vielleicht dann nicht gleich zur Fahrerbesprechung aufschlagen sondern um die Mittagspause rum? Ich hab' Freitag noch Spätdienst, alleine, also Ausschlafen wäre toll...
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  25. mach ich ! Hab ich zwar aber nicht "reichlich" ich hau nochmal nen Schluck rein ,-) Bisher klingt aber alles geschmeidig ,-) habe sie (vermeintlich) nach Jannis Vorgaben verbaut ... bei mir besteht nur ein ganz klitzekleines Restrisiko
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  26. Nachtfunktion bespielt
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  27. Sind ein paar 4mm Löcher.. Lautstärke mäßig hat es genau garnichts gebracht. Hab Videos mit nem dB Messgerät gemacht. Mal schauen ob ich die irgendwie zusammen getüddelt und hochgeladen bekomme.kann dauern.
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  28. Hi, aah, ein Bilderrätsel 1. T1-3 ist Wideframe, fällt also weg. 2. Largeframe 8 Zoll mit geschlossenem Lenker, da fällt VNA1+2 und VNB1+2 auch raus. 3. Also irgendwas ab VNB3 oder VBA1 4. Denfeld ab Baujahr 59 wäre dann Augsburg. Schwanenhals passt dazu, Hupe aber nicht. 5. T4 geht eigentlich auch nicht, weil die T4 offene Felgen hatte. Außerdem müsste die deLuxe mit Denfeld andere Aluleisten haben. 6. Die Aluleisten sind generell seltsam. 7. Was wiederum für die T4 spricht, ist der Gußlenker ohne Finne. 8. Motor ist kein Drehschieber (oder bin ich doof!?), passt also auch nicht bei T4. 9. Lochbild des Rücklichtes ist aber Schwanenhals. Also folgendes, eindeutiges Ergebnis: - Rahmen, Lenker, Kotflügel, Sitzbank, Rücklicht: T4 Augsburg - Gabel, Motor, Räder, Bremspedal, Hupe: VNA1-2 - Backen mit Aluleisten: VBB1 oder VNB4 Aufgrund des doppelten Zierrates mit viel VollAlu BlingBling ist auch Indien nicht ganz fern. Angesichts der gegebenen Mühen für Fotos aus der oberen Etage sowie der sorgsamen Versorgung mit weiteren Informationen wie Fahrgestellnummer, Herkunft oder Motordaten (ccm?) komme ich auf eine ebenso sorgsame Schätzung für diesen bunten Mix aus mehreren Jahren Vespa-Produktion von: 1782,35€
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  29. Italo und ITALO Restaurierung… z.B.
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  30. Ich kann nur raten dem Erich oder meine Checkliste durchzugehen. - Schauen ob der kleine Kupplungskorb angeht - Schauen ob die Druckplatte ohne Federn schleift - Kupplung komprimieren mit dem egig Werkzeug und schauen ob es frei geht - Prüfen ob die Mutter zu hoch ist Wenn das alles passt hast du ein Problem mit dem Deckel
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  31. Bild 1 Atlantic Road bei Nazare Portugal Bild 2 Los Monegros Wüste bei Zaragoza Bild 3 Reine auf den Lofoten Norwegen alle 3 Bilder von meiner Penistour 2023
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  32. Hallo Volvo Fans Ich wollte euch noch zeigen, wie mein 850R nun aussieht, nachdem ich viele Kleinigkeiten erledigt habe.
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  33. Grob aus der Hüfte geschossen: ungefähr die Hälfte von dem, was du reingesteckt hast. (Wobei ich persönlich, als 2-facher Vater, den angegebenen Grund für den Verkauf nicht nachvollziehen kann)
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  34. Im Dienstleistungstopic wird von der 3D Druckschmiede auch ein Werkzeug für den Metallwedi angeboten https://www.germanscooterforum.de/topic/464485-3d-druckschmiede-lagerdummyszündkerzenboxwedi-eindrückhilfe-usw/?do=findComment&comment=1069667168
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  35. Da muss ich immer an dieses ARD Sci-Fi Intro denken.
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  36. Guten Abend, ich habe eine 50 L im Originallack rosa, darüber sind drei Farbschichten und zwar blau, weiß und schwarz. Keine Spachtel, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe heute mal mit dem Hochdruckreiniger eine grobe Reinigung vorgenommen und siehe da, der Olack kam an einigen Stellen raus. Wenn man dann mit den Fingern ein bisschen rumgefriemelt hat, ist der Überlack schon fast von alleine abgefallen. Meine Frage daher zu weiteren Vorgehensweise, kann ich einen Plastik-?-spatel nehmen und an den Stellen vorsichtig mechanisch hebeln? Oder soll ich lieber die Reihenfolge Nitro > Aceton > Abbeizer einhalten, was wahrscheinlich wesentlich länger dauert. Oder soll ich es direkt mit dem Abbeizer probieren und der Überlack schält sich dann von alleine von dem offenbar nicht angeschliffenen Olack? Vielen Dank. PS: Das Bild anbei soll eine solche Stelle symbolisieren, wo der Überlack relativ einfach abgeblättert ist.
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  37. schon schön, wie man seine eigene Ware hochloben kann. Der Ott entwickelt sich noch zum absoluten Vespa Fachmann
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  38. Hi, heute Zündung und Vergaser angegangen... Die Overrev wieder montiert, mit dem High Flow LüRa von Casa. Zündkurve auf #2 eingestellt, bei 18° Referenzkurve. Also relativ hohe VZ im Vorreso-Bereich Bedüsung angepasst. ND50, HD178, DQ265, K57 1.Clip Dann raus zum Testen... Das der Motor noch bisser am Gas hing, war sofort zu spüren... musste mehrfach das Gas beim Beschleunigen rausnehmen, weil ich nun doch kein begnateter Wheelyfahrer bin... Dann den 3. Gang und einmal durchbeschleunigt... Hand an Kupplung - zack! Motor aus...!!!! Völlig unangekündig! Ein Glück, dass ich die Kupplung eh gerade gezogen hatte. ...trotzdem Verdichtung weg... Heim geschoben und das Schlimmste befürchtet. Zylinder gezogen, Klemmer war zwischen Auslass und Nebenauslasskanal rechts, und der eine Ring war fest, daher war keine Kompression mehr da. Alles wieder fit gemacht, Zylinder ist i.O., puh Glück gehabt... Kolben auch wieder fit gemacht und nun mit zwei "Wahl"-Ringnuten versehen und mit ein paar Pupillen in Höhe der Auslass/ Nebenauslasskanlstegen Andere zzp Kurve gewählt... Zudem noch ne 0,1mm Fussdichtung montiert, da war wohl doch was zuviel Schwitzen am Fuss... war das ggf. Nebenluft im Spiel... Der Zylinder ist nun minimal höher, QS nicht angepasst somit jetzt 1.5mm im Durchschnitt... Verdichtung damit knapp 12:1, SZ127,9 /182,4 Dann wieder auf die Bahn... Motor hatte wieder gleichen Biss... dann im Dritten ein paar Mal durchbeschleunigt.. Das war die letzte Messung: Für heute mache ich erstmal Schluss..., war schon wieder aufregend genug...
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  39. Ein bissl 105er gesteckt Kurbelwelle hab ich mir eine Originalwelle mit Casapleuel und zusätzlich Anlaufscheiben gemacht Der Zylinder samt Kopf ist ca 8mm höher als ein originaler 50er. Somit sind auch die originalen Stehbolzen eher kurz. Minarelle Am6 Stehbolzen müssten passen (m7*115) Pleuellager oben brauchts auch noch ein breites (12*16*16) Steuerzeiten sind wie gesagt recht zahm 118/170 oder so
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  40. Also wir hatten gegen 11 gerade eine Teams Konferenz, weltweit und mit etwa 40 Teilnehmern allein aus D. Nach Cell Broadcast kamen noch Katwarn und Nina hinterher. war ein ordentliches Gebimmel. Kam mir vor wie in Bond Filmen, wo irgendwelche Leute über Headsets liquidiert werden.
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  41. Wollte mich hier nicht mehr äußern, und hatte vor es über den Melde-Button zu melden. Aber es kotzt mich schon wieder dermaßen an, darum schreibe ich es Dir hier direkt. Dein Beitrag ist mindestens grenzwertig gewaltverherrlichend und aus meiner Sicht auch ausländerfeindlich bzw. bedient Vorurteile gegen Mitbürger mit ausländischen Wurzeln. Disclaimer für alle hier, ich unterstütze mit diesem Beitrag weder die im Video gezeigte Aktion der LG, noch das Verhalten der Typen, die auf die LG Typen einprügeln. Ich hoffe jeder bekommt seine gerechte Strafe.
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  42. Wenn beide roller 140 fahren, dann wurde die gleiche arbeit verrichtet (1/2mv²) Aber das was schneller beschleunigt hat mehr hinterradleistung, da es die gleiche arbeit in einer kuerzeren zeit verrichtet. in die arbeit geht die zeit nicht ein. das ist stationaer. in die leistung geht die zeit ein, das ist nicht stationaer sondern dynamisch!
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  43. Moin Moin! Cosa 200 Italia/ Germania 1987 Schieber: 8492. 8 Mischrohr: 5353.6 BE Hauptdüse: 4576. 92 Leerlaufdüse: 9892. 11 Chokedüse: 12830. 67 Nebendüse (Hlkd): 5827. 160 Schwimmer: 4567.0- Gr. 3,7 Cosa 200 Germania 1988 Schieber: 8492. 1 Mischrohr: 5353.3 BE Hauptdüse: 4576. 92 Leerlaufdüse: 9892. 11 Chokedüse: 12830. 67 Nebendüse (Hlkd): 5827. 160 Schwimmer: 4567.0- Gr. 3,7 Cosa 200 Italia, Germania, Spagna 1989 Schieber: 8492. 8 Mischrohr: 5353.6 BE Hauptdüse: 4576. 92 Leerlaufdüse: 9892. 11 Chokedüse: 12830. 67 Nebendüse (Hlkd): 5827. 140 Schwimmer: 4567.0- Gr. 3,7 Cosa 200 1990 Schieber: 8492. 1 Mischrohr: 5353.3 BE Hauptdüse: 4576. 92 Leerlaufdüse: 9892. 48 Chokedüse: 12830. 70 Nebendüse (Hlkd): 5827. 160 Schwimmer: 4567.0- Gr. 3,7 Cosa 200 Italia, Germania, Spagna 1990 Schieber: 8492. 8 Mischrohr: 5353.6 BE Hauptdüse: 4576. 96 Leerlaufdüse: 9892. 48 Chokedüse: 12830. 70 Nebendüse (Hlkd): 5827. 140 Schwimmer: 4567.0- Gr. 3,7 Cosa 200 Spagna 1990 Schieber: 8492. 8 Mischrohr: 5353.6 BE Hauptdüse: 4576. 92 Leerlaufdüse: 9892. 50 Chokedüse: 12830. 70 Nebendüse (Hlkd): 5827. 140 Schwimmer: 4567.0- Gr. 3,7 Letzte Modelle Schieber: 8492. 4 Mischrohr: 5353.3 BE Hauptdüse: 4576. 92 Leerlaufdüse: 9892. 48 Chokedüse: 12830. 67 Nebendüse (Hlkd): 5827. 160 Schwimmer: 4567.0- Gr. 3,7 Zur Erklärung: Die Zahl vor dem Punkt ist eine Dellorto Nr. Die Zahl nach dem Punkt gibt die für uns interessanten Daten ab. Ausnahme der Schieber und der Schwimmer. Gruß, Olli
    1 Punkt


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