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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.11.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gestern Abend wollte der Nachbar vorbei kommen und meinen Anhänger ausleihen. 4 Stunden später waren wir beide in meiner Werke rampenvoll. Blöd war, dass ich von der Werke, die sich neben dem Haus befindet, ins Haus gehen musste, wo sich mein Augensternchen aufhielt. Die sollte nicht merken, dass wieder ein Getränkeunfall passiert war, weil ich schon beim letzten Mal hätte versprechen sollen, dass ich mir nicht wieder selbst so entgleite. Wenn man mit dem Schlüssel mehrfach das Schloss nicht trifft und herumstochert, wird das Augensternchen gleich misstrauisch und kommt sofort aus der Küche. Ich wollte aber gleich die Treppe hoch nach oben, um im Badezimmer einen unverdächtigen Teint aufzulegen, die Haare ordentlich zu legen und die Zähne putzen, damit man den Schnaps und das Bier erst nach 10 Sekunden riecht. Hat nicht geklappt und die Frage, kaum war ich reingestolpert, "Wieso wart ihr 4 Stunden im Schuppen?" hätte ich unter anderen Voraussetzungen locker beantwortet. Die Antwort "Du, wir haben noch gequatscht" war durchsichtig und kurz gesagt nicht ausreichend. Sie merkt gleich, wenn nicht nur 0,5 Promille anliegen, sondern eher 1,5. "Warum müsst ihr immer gleich so viel trinken?" "Weils schmeckt und war gar nicht so viel." (voller Kasten war 3/4 leer und vom Ouzo gingen auch ein paar Stamperl weg) Ende vom Lied war, dass heute der Feiertag (im Süden) trotz Sonnenschein nicht optimal verlaufen ist.
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  2. Hier wohnen seit 4 Wochen wieder Dosenöffner. Henry 4 Monate
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  3. Ich hab zwar meine Augsburger Sprint schon lange nicht mehr, aber ich wollte diesen Flyer in diesem Topic teilen da ich denke, dass er recht selten ist
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  4. Hab heute mal alle Teile gesichtet. Puh, alles zerlegt und vergriesnaggelt. Das wird noch einiges an Hackn
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  5. Neue Beläge und je nach Hubraumerweiterung ne Polinifeder oder Revolver Clutch aus dem Dienstleistungstopic
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  6. Hi Ich musste mich etwas auf Fehlersuche begeben. Wer hätte gedacht das Dellorto in den 34er VHSB ein 150er Nadelventil baut, der Motor lief einfach nicht richtig und ich musste suchen warum. Obenraus geht das je nach Auspuff nochmal besser als der Motor in der VNB, ich hab die Auspuffanlagen auxh schon hin und her getauscht zwischen den Rollern. Samstag in 1 Woche gehts auf den Prüfstand, dann mehr dazu
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  7. @Lorenzzo Ist das ein Kürbisjethelm?
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  8. Guten Abend! Nun habe ich das riesige Glück ne Olack T4 mein Eigen nennen zu dürfen und werde ggf. mit Fragen auch hier mich mal tummeln. Wobei ich das weitere große Glück habe, dass mehrere T4 Experten im direkten Umfeld sind. Freue mich jedenfalls riesig. Habe sie ohne verbauten Motor erworben. Erstmal kommt ein PX Motor rein. Der original Motor liegt zerlegt dabei. viele Grüße Goof
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  9. Bin hier noch die Auflösung schuldig. Bei einer weiteren Probefahrt laute Fehlzündung und Motor aus. Zum Glück nur um die Ecke. Heim geschoben, Kerze raus. Kein Funke mehr. Nach etwas Suchen, neue Zündkerze probiert. Funke wieder da. Schon beim ersten Ankicken gemerkt das der Motor ganz anders läuft. Probefahrt gemacht und sofort gemerkt das Bedüsung nicht passt. Also nochmal Zündung abblitzen zur Sicherheit, und neu abgedüst. Ergebnis: ND 55-160 HLKD 160 BE3 HD 122 Moped rennt wie sau. Mit 22/65 Übersetzung 115kmh im Sitzen und 120 mit bisschen hinlegen. Fazit. Kerze war von Anfang an fehlerhaft obwohl neu aus der Schachtel. Als ob man nix besseres zu tun hat als solche Fehler zu suchen.... Danke an alle fürs Mitsuchen.
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  10. Moin nun kann ich endlich auch mal Augsburger Puppenkiste spielen Riesen Freude über diesen wahnsinnig tollen Zustand. Unterboden besser als ne 10 Jahre alte Durchschnitts-PX. Alles dran, Hella, Scharlach, Denfeld, etc etc Schöne Grütze Goof
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  11. Zum DS Spalt messen unbedingt beide Hälften zusammen stecken da sonst die Welle in einem Lager nicht zentrisch sitzt! Was nicht schadet, mit den vier Muttern um den Kurbelraum herum handfest verschrauben.
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  12. Wer den Sattelzug kennt, kennt auch die Serie... Eine meiner Lieblingsserien als Kind.
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  13. @volker bin da auch der Meinung von @wladimir. Das ist ja fast wie durch geschweißt.
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  14. Konus klein 27.00mm Konus groß 44.00mm Höhe 5.45mm Habs an zwei Egig Spinnen (Endurance und Performance) gemessen.
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  15. So heute 80km abgespult. Kein stottern und verschlucken. Ab 45-50km im 4ten Gang kann ich jetzt problemlos beschleunigen. Das war zuvor definitiv nicht möglich.
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  16. @Pholgix jetzt noch mehr abgetragen. Ansprechen ist jetzt fast perfekt. ich hab das jetzt eher Schlitzartig vertieft, bis die Bohrung immer Unterdruck sieht. muss nach unten frei stehen ! jetzt noch die Lufttasche anpassen für Teillast. edit so 30kmh im 4ten aalglatt. hab den Schieber mit JB Autoweld für spielfrei aufgekittet. dass da nicht soviel Nebenluft gezogen wird im LL. das ist beim 28er sonst schon recht klapprig.
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  17. Ja, der Adapter für PK-Gummi liegt schon ein gutes Jahr fertig in der Werkstatt, hatte aber noch nicht die Muße das Ding einzubauen Die alte Version verrichtet aber immer noch ihren Dienst...
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  18. Na dann. Was hat der 200er-Originalzylinder für nen Zündzeitpunkt? 22°, 23° oder 24° vor OT? Da würde ich trotz eventueller, minimaler Streuung hemmungslos die neue CDI an die Karre hämmern und dann "Hahn auf".
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  19. Jo schlag zu! Spot Funktion, finde das total Klasse wenn's klein und schick werden soll, gerade bei Edelstahl 😉
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  20. 200er PX - originaler 12 PS Lussomotor. Der Inbegriff von Wald und Wiese...
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  21. solange das ein Wald- und Wiesenmotor ist, hätte ich da auch keine Bauchschmerzen.
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  22. 26mm breite hab ich beim kolben gemessen. mit dem 23er lager hast links und rechts 1,5mm was imho ein relativ normaler abstand ist. beim normalen 20er lager ist das meiner meinung nach zu viel.
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  23. Wie groß die Streuung ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann nur berichten, dass ich eine defekte CDI schon ein paar mal bei verschiedenen Rollern (Vespa wie Lambretta) tauschen musste. Mit dann einer neuen CDI funktionierte alles wieder klaglos und nie hatte ich in der Folge ein Problem mit dem Zündzeitpunkt. Die Zündung habe ich keinem Fall neu abgeblitzt, was ich jedoch hätte tun sollen, wenn es bei nicht defekten CDIs eine Streuung geben sollte.
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  24. ...auch ne gute Spur, Watson. Allerdings zeigen zB allein schon Sip, SC und Pinasco verschiedene Bilder zum gleichen Zylinder bzw. seiner Entwicklungs-/Ausbaustufen. Was der TE zeigt entspricht dem Bild, was bei Pinasco direkt zu finden ist. Generell stimme ich dir ebenfalls zu, saubermachen bzw. instandsetzen, beschädigtes ggf ersetzen und nach sorgfältigstem Zusammenbau bzw ggf nach Dichtheitsprüfung wieder fahren. Das war Überhitzung und das durch die ND indiziert wg Falschluft. Und die kann aus den blödesten Ritzen kommen. Das ganze Ding ist ja nun nicht sooo das Leistungsmonster was man morgens erstmal anbeten muss damit es mittags noch fährt. Will sagen: Draufstecken, dabei sorgfältig vorgehen und das Ding muss laufen. Evtl. ist aber zB auch der Motor generell irgendwo undicht/wartungsbedürftig. Und den 24er würde ich bei der Gelegenheit zugunsten eines 20/20 auch wieder runterwerfen. d.
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  25. Mit solchen Beiträgen kommst Du hier nicht durch.
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  26. Moin, ich hab auch einen Pinasco auf meiner VBB, hatte aber den Kopf schon lange nicht mehr runter, hab mich aber stark über die Fotos vom Kopf, Kolben und den KoBo Clips gewundert... Hab dann mal bei SIP nachgeschaut und gesehen, dass dein Kolben+Clips+Kopf vom Alu Pinasco ist. Der Zylinder scheint aber ein Grauguss zu sein. Stimmt das?? (oben schreibst du zumindest GG) Dann wäre ja halbwegs klar warum der Kopf nicht dicht war und das ganze zum Klemmer geführt hat. Von den Bildern ausgehend sieht der Zylinder ja auch nicht nach Alu aus. Hast du den neu gekauft? Oder wer hat das so zusammengewürfelt?? Ich würde den Zylinder sauber machen, neuen passenden(!) Kolben mit Clips und neuem KoBo Lager und vor allem neuen passenden(!) Kopf kaufen, das ganze wieder zusammenbauen und dann mal ordentlich abdüsen. Viel Erfolg, doul
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  27. Ich würde beim Tausch von Zündspule, Zündgrundplatte oder Lüfterrad immer die Zündung neu abblitzen.
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  28. Da wäre ich auch voll dabei. Habe ja beim Zeitumstellungsgrillen beim @alfonso einiges an Metall laufen lassen. Eigentlich fast die ganze Zeit
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  29. Der Auspuff mit Kennung 4109S ist sogar begutachtet für Fahrzeuge mit Präfix V5B3T, damit 48 km/h anstelle 40 zulässig ist. Hauptdüse 70 ersetzt dann die 67er, die war in meiner Bj. 76. Das Gutachten ist keine ABE.
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  30. Was möchtest du wissen? Wie er im Vergleich zum Polini geht oder ob es mit Verschließen des 3. funktioniert? Ich hab bei meiner VNB den 3. Kanal reingefräßt. Das ging ganz gut. Einmal Durchbruch, bissl Kaltmetall fertig. Läuft sehr fein. Würde ich wieder so machen,
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  31. Die CDI wird aufgeladen und gibt den elektrischen Impuls, die Zündkerze gibt den Zündfunken und der Pickup gibt 1x pro Kurbelwellenumdrehung den richtigen Zündzeitpunkt. Nur durch das Zusammenspiel dieser Komponenten funktioniert es. D.h. trotz der gewählten Stellung der ZGP und das richtige Verdrehen derselben, so dass der Pickup genau richtig positioniert ist, kann sich der Zündzeitpunkt durch eine defekte CDI verändern, weil die defekte CDI den elektrischen Impuls nicht (oder nicht mehr korrekt) geben kann. Ich spreche hier von einer Zündung mit statischem Zündzeitpunkt. Wenn deine BGM-CDI nicht defekt ist und korrekt funktioniert, dann verändert die Ersatz-CDI den Zündzeitpunkt nicht. Selbstverständlich gibt es leider auch Schrott "out of the box".
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  32. Die sind leider überhaupt nicht üblich. Das hat sich nur als gängiges narrativ herausgebildet. Die zusätzlichen Löcher magern Dein Gemisch extrem ab, da die Luftkorrektur massiv übervorteilt wird. Durch die großen Löcher wird nichts bis wenig im positiven bewirkt, außer das eine wichtige Stellgröße zerstört wird. Das wird dann wieder mit übergroßen Düsen versucht zu kompensieren. Solution in search of a Problem... Sprich die HD112 passt mit ungebohrtem Filter. Das ganze Kladderadatsch mit dem mehr Luft geben auf der Luftkorrekturseite entspringt wohl dem Gedanken, das damit Leistung generiert werden kann. Es ist und bleibt aber nur eine Stellgröße die keinen Einfluß (aufgrund von mehr Luft auf die Gesamfördermenge gerechnet) auf die Leistung hat. Wenn sie es hat, ist die Abstimmung einfach nur zu Fett und profitiert lediglich vom abmagern, nicht weil der Motor mehr Luft bekommt.
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  33. Willkommen junger Anwärter. Ein jeder hat einmal mit einer Positronik begonnen. Der Weg zur Femsatronic ist ein weiter, aber nicht unerreichbar. Ich wünsche Dir alles Glück in deinem Streben auf eine bessere Zukunft.
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  35. Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch hier mal mein Projekt vorstellen. Basis ist eine 1977'er Motovespa 160GT, die ich für kleines Geld bei LTH in Ehningen gekauft habe. Motor ist ein 200'er PX mit 211'er Malossi und Langhubwelle, 24'er SI und SIP Road. Die Gabel hat mir der "kleine Blechroller" in Stuttgart gebaut. Die Lackierung ist von Ford Focus RS und bei Autolifting Loscalzo in Magstadt gemacht und bei der Gelegenheit auch das Heck gecleant (Zinn). Die Vespa hat zwei getrennte Stromkreise. Einen Gleichstromkreis für alle LED Verbraucher und einen Wechselstromkreis für den Hauptscheinwerfer. Der Kabelbaum ist komplett selbst entwickelt und gebaut worden. Alle Änderungen sind vollständig eingetragen. Die Kiste ist komplett "streetlegal".
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  36. N'abend, vielen Dank für eure Ideen! LLGS: Die hatte ich raus und sie sah gut aus, nichts verbogen oder so: @Barnosch Die Kytronik Curve "A" ist die Empfehlung aus der Anleitung "177 Tuning light" und läuft bei mir so auch auf den 2 anderen Motoren (177 & 225) seit Jahren 1a. Bin absolut überzeugt von dem Teil. Bringt im unteren Bereich deutlichen Zuwachs. 58-160 fährst Du vermutlich mit O-Filter, oder? Ansonsten wäre das wohl sehr mager auf dem 200er oder sogar 232er. Die HLKD sollte in dem unteren 25% Bereich doch praktisch keinen Einfluss haben, oder? Schieberausschnittserweiterung hatte ich wie gesagt mal ausprobiert, ebenso Abmagern durch zugeklebte Knabberecke (erst das eine dann das andere): Ausserdem oben mal noch die Taschen mit Araldite AW 2101 aufgefüllt Das war aber noch schlimmer und flog wieder raus. Aber vielleicht müste ich da noch mehr rumprobieren. Mal sehen, vielleicht finde ich da nochmal die Muse. Was mich einfach irritiert, dass ich nicht ausmachen kann, ob es fetter oder magerer sein muss. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass es mit den Standardkomponenten gehen muss. Mein zweiter Motor mit BGM177 und Si 24 läuft absolut fein und sauber in jedem Bereich. Vielleicht liegt's ja doch am Auspuff... Um die Thematik besser zu verstehen, hab ich mal den Vergaser mit Schieber genau ausgemessen und versucht herauszufinden, wo welches Element (HD, ND etc.) aktiv ist: Das erste Bild rechts zeigt den 04er Schieber ganz drin, das zweite etwa die LL-Einstellung mit ca 2mm Hub (eingeblendet sieht man auch die oberen Taschen). Ab ~2.3mm Schieberhub beginnt die ND Bohrung sich zu öffnen, ab ~4.3mm Schieberhub (1/6) ist die ND-Bohrung ganz offen. Der Cutout öffnet, bedingt durch die Wandstärke des Vergasers, genau nach 4mm Schieberhub sein Pforte und ist dann bei 11mm Hub maximal geöffnet. Bei laufendem Motor erkennt man, dass etwa ab 1/4 Gas, also etwa 6mm Hub, der Sprit aus dem HD-Röhrchen beginnt zu tröpfeln. Irgendwann wird dann wohl der Sog an der ND-Bohrung zu klein werden und das Meiste über die HD laufen. Wo genau da die Trennlinie ist, ist vermutlich schwer zu bestimmen. Die Tage werde ich wohl als erstes mal den Auspuff wechseln und wenn das nichts bringt, wieder auf den 24er zurückrüsten - wie Schoeni ja schon mehrfach geschrieben hat und man im VMC244 Topic schön sehen kann, bringt der 26er ohne Resotröte wenig bis kein Vorteile. Hatte das Ding halt noch rumliegen und wollte es verbauen.
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  37. Ich fahre genau die Right Hand Nessi aus dem Video vom Jürgen. Das Ergebnis findest Du hier im thread. Allerdings habe ich auch ein paar Anpassungen gemacht durch welche dann dieses Ergebnis möglich wurde. Ich finde die Anpassungen sind recht einfach gehalten aber sehr wirkungsvoll. Aktuell baue ich noch einen P251 mit etwas erhöhten Steuerzeiten ( Zylinder abgedreht, Spacer, Auslass/ÜS bearbeitet), 34er VHSB, Brennraum bearbeitet ( Quetschfläche leicht verkleinert, Verdichtung auf 11,2 reduziert), kleine QK von 0,8mm. Ziel ist Ü40Nm/40Ps bei einem richtig schön Fahrbarem Charakter, mit leicht sportlicher Auslegung. Hier habe ich jetzt mehrere Auspuffe zum testen auf dem Prüfstand welche unterschiedliche Charakter haben. Werde dann berichten
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  38. Im Jahre 1993 fing meine Rollerlaufbahn mit einer PK 50 XL an, seitdem bin ich dabei und der ganze Rollerkram ist ein großer Teil meines Lebens geworden. Als mir im März mal wieder eine PK vor die Füße fiel, war klar, dass das danach schreit, eine revival PK zu bauen, so wie ich sie mir vor 30 Jahren gewünscht hätte, aber mir als Schüler natürlich nicht leisten konnte. Viele werden jetzt sagen, ach nur ne olle XL2, doch für mich ist sie neben meinen ganzen anderen Rollern etwas wirklich Besonderes geworden. 😊
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  39. Mir fällt gerade ein: dies Jahr wird die GrüneHölle/Nordschleifen-Lambretta auch schon 21, also vollwertig volljährig. Wenn ich denn so dreist sein darf und die eigene Mofa in diesem Topic zu erwähnen. Steht im siebten Jahr in einem hübschen Überlandmuseum. Dies Jahr haben noch unterzeichnet Jorge Lorenzo und Valentino Rossi. Also alles in allem durchschnittlich eine Signatur pro Jahr über die Zeit.
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  40. die 170er Haube und eine offene Lüra Abdeckung ist nun auch in carbon erhältlich
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  41. Kleine Ausfahrt von Gestern, hoch auf den Penser joch 2200m hat gezeigt, dass ein egig180 / vhsb34 / mamba s mit einem m200 /high end Smartcarb 36mm / Falkr Touring bis hoch zum Pass mithalten kann. Das war in genau gleich schnell, wenn wir jeweils nach der Kurve feuer gaben, wobei ich sogar immer leicht verzögert am Kabel zog, da ich mehr Kurvengeschwindigkeit hab und wartete bis der Kollege vor mir durchzieht.
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  42. Hoffe, hier ist die Motovespa richtig, oder doch unter Exoten? Möchte euch auch mein Moped präsentieren : Spanische 150S 2. Serie. Für mich einer der geilsten Roller, alleine wegen der schönen breiten Arschbacken O-Lack, auch die meisten Anbauteile sind original (Ständer, Rücklicht, Trittleisten, Benzinhebel, Griffe, alle Zierleisten, Hupe, Emblem und Schriftzüge, Schloss u. Schlüssel, Kotflügelnippel, uvm.) Im Gegensatz dazu moderne Technik (bei den Amischlitten sagt man aktuell zu sowas wohl Restomod). Und ein paar "Eyecatcher" mit der Farbe Rot als Thema, der "rote Faden" sozuagen PX200 Motor mit 210 Malle Sport, Stoffi 60er DS Welle, 26er Pinasco mit Venturi und Airbox, Road 3.0 Auspuff, SIP VAPE Zündung + 12V Conversion Kabelbaum, BGM Fast flow Benzinhahn, Cosa Sport 2 Kupplung Vorne PK XL Gabel (von roberto umgeschweißt), Grimeca Classic teilhydraulische Scheibenbremse, BGM Dämpfer vorne Zündschloss neben Benzinhahn unterm Sitz, 12V Steckdose zum Navi laden im Handschuhfach Streamline Sitzbank, SIP Digitaltacho, Großes Staufach unter der linken Seitenbacke SIP Felgen "spezial" (selbst rot lackiert) für Breitreifen mit Heidenau K58 100/90-10 Seitenständer SIP 72° (wurde mittlerweile aber nochmals gekürzt) Reservekanister eines VW Käfers im Durchstieg. Eventuell folgt im Winter auf Reservekanister und Seitenbacken noch ein Airbrush/Pinstripe. Schriftzug im 50iger Hotroad Style und Used look. Ist aber noch nicht entschieden, bin mir nicht sicher, ob es dann nicht "too much" ist. Greetz, STANI
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  43. Du vertrittst zumindest mal eine fragwürdige Auslegung von Designanspruch. Hut ab!
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