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Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.01.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Meines Wissens nach geht es in erster Linie darum, dass die Steuerrückerstattung für Agrardiesel bleibt. Der andere Zankapfel, die KFZ-Steuer für Traktoren, ist ja (so weit ich weiß) mittlerweile wieder vom Tisch. Wobei das ganze inzwischen zu einem reichlich diffusen "wir gegen die da oben" geworden ist. Das hat zum Teil Auswüchse, die schon fast so'n bisschen witzig sind. So solidarisiert sich zum Beispiel die AFD mit den Protestierenden. Fun Fact: Die AFD fordert die Abschaffung sämtlicher (!) Subventionen. Ja, auch aller Subventionen in der Landwirtschaft. Aber egal, Hauptsache "dagegen".
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  2. Die Bauern-Proteste nerven Ich hab gerade einen gut 15 Kilometer langen Umweg gemacht, um einer gesperrten Kreuzung auszuweichen. Nur um die nächsten gesperrte Kreuzung wiederum mit einem ellenlangen Umweg über Feldwege umfahren zu müssen. Die Sperrung der übernächsten Kreuzung wurde gerade aufgelöst, was allerdings locker 30 Minuten gedauert hat. Insgesamt habe ich für einen normalerweise 18 Kilometer langen Weg knapp zwei Stunden gebraucht. Und warum das ganze? Weil ein Haufen Dorfdeppen Schiss hat, die staatlichen Geldgeschenke könnten in Zukunft etwas kleiner ausfallen. Einerseits Solidarität fordern und andererseits dafür sorgen, dass man Termine nicht wahrnehmen kann
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  3. Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: P - 18450 Euro O - Verden an der Aller R - Siehe Text N - Nur hier O - Meine Verkaufe meine DL SSR265 Motor Die Lambretta wurde komplett neu und mit Neuteilen aufgebaut, an der Motoraufnahme verstärkt und komplett in Zementgrün lackiert. -EZ: 07/69 -HU: 09/23, neue HU auf Wunsch inclusive. -Motor wie oben genannt ein Casaperformance (CP) Scuderia SSR 265 mit knapp 50PS am Rad. -CP Doppelscheibenbremse -CP Long Range Tank -BGM Sitzbank -BGM Fahrwerk -SIP Tacho -Auspuff gewickelt -FOX Dämpfer für SSR -Alles eingetragen Edit: - Tirolkonforme 95DB Standgeräusch - Lieferung innerhalb D inclusive Gem. Wertgutachten Zustand 1 und Wiederbeschaffungswert 21.600 Euro. Ich denke, jeder, der sich auskennt weiß was hier steht, setze daher nur ein Foto ein. Wer ernsthaftes Interesse hat, schickt mir seine Telefonnummer und bekommt von mir per WhatsApp allerlei Detailaufnahmen. Grüße Doc p.s. Wer meint, dass der Preis zu hoch sei, schweigt stille und baut sich so einen Roller einfach selbst auf. Danke!
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  4. Ich glaube du solltest dich noch mal genauer darüber informieren, worum es im Kern geht.
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  5. Stinknormale Super Strong. Der Malossi Sport ist Bombe. Ich hab da jetzt drei eigene Motoren mit unterschiedlichen Setups aufgebaut. Bei keinem einzigen den Auslaß oder generell den Zylinder befummelt. IMHO ist der aus dem Karton für den Alltag 100% perfekt konstruiert. Der drückt wie doof aus dem Keller/Mitte und kann dennoch ausreichend auf der Bahn ausdrehen. Der Malossi ist natürlich konzipiert für eher konservativ aufgebaute Motoren. Der braucht keine großen Vergaser oder wilden Resonanlagen. Quasi der perfekte Box Zylinder. Ich finde es zudem schön das er so früh einsteigt und das Band quasi nach unten erweitert. Damit kann man dann sehr lange Untersetzungen fahren ohne das der Motor langweilig wird. Der Motor dreht auf der Bahn unter Volllast kaum über 7500U/min. Fahre jetzt aktuell den Motor mit dem sehr langen Einlaßsteuerwinkeln sowie PHBH. Der Motor hat immer Druck, macht auch im zweiten Gang noch Männchen und ist super stabil. Sowohl thermisch als auch von der Zuverlässigkeit her. Ich weiß gar nicht wie lange ich den schon fahre, er fühlt sich aber an als könnte er das noch problemlos weitere 20000km machen.
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  6. interessant, dass es hier schon n topic gibt mit meinem Hirnfurz :D Also die übersetzung der Kupplung macht ja das Ritzel aus, das ist cosa, dementsprechend passt das wie mit jeder anderen Kupplung auch. Ich empfehle die Malossifedern, weil die das geringste Blockmaß haben. In der ersten Version der Kupplung war das etwas Kritisch bei der Wideframekonfiguration. Da konnten zu lange Federn auf Block gehen. Wie oben schon geschrieben ist die Kupplung gemacht für alle Oldies ab zweikanal. Dafür muss das Belagpaket 19mm hoch sein, dann passt das mit der 1,5er Unterlage super. Für PX und Derivate gibt es mehrere Möglichkeiten die geringere Kupplungshöhe auszugleichen. Entweder die Stahlscheiben in der Kupplung dünner wählen, dann macht man das Belagscheibenpaket auf 17mm. Und ne dicke Unterlage wie bei Lusso, dann funktioniert das schon super. Oder eben alles dick lassen und nen abgedrehten PK Pilz hernehmen. Oder das BGM ausrücklager. viele Wege führen nach rom und machen die Kupplugn variabel einsetzbar. Wenn ich ehrlich bin: die Fertigungstoleranzen der Kupplungsglocke machen eine pauschale Empfehlung schwierig, ich schmeiß mittlerweile immer 2 Stahlscheiben mehr mit ins Paket, dann kann man sich die Höhe einfach aussuchen. Federn empfehle ich immernoch die Malossi. Die sind von der Quali her gut, lassen in der Spannkraft nicht so schnell nach. Da bin ich bei anderen Herstellern paar mal auf die Fresse geflogen. Vermutlich hab da einer am Telefon dem Chinesen zu oft gesagt, dass er zu teuer sei, bis die Federn halt scheiße waren. Tip: bei nem 20 PS Roller reichen bei nem JASO MA2 Öl 4 bis 6 federn meistens aus. Einmalig bisher das Abziehergewinde, wenn das Ding mal wieder schwer runtergeht. einfach polradabzieher rein und abziehen. kein dummes hebeln mehr am gehäuse. In unserer ESC K3 Schlampe rennt die Kupplung jetzt seit 3 Jahren mit 4 Federn "die halt noch rumlagen, keine ahnung". Bisher nur gefahren, getoffert und sonst nix gemacht. Und wer mal bei der ESC war, der weiß wie die Karren auf die Fresse kriegen. Sonne K3 hat mittlerweile was zwischen 18-24 ps nur auf die Fresse. Wenn ihr Fragen zu dem Ding haben solltet: immer her damit. Short Facts: Kupplung auf Cosabasis Durchmesser minimal mehr als "kleine 6 federn PX Kupplung" -> daher wenig bis keine Probleme mit "ölpumpen" am Kupplungsdeckel. Der Steg an den alten 125er deckeln muss etwas zurückgenommen werden. Höhe "oldie" oder "PX". wie man mag. spacer nicht notwendig. unterlage px 3,6 und oldie (auch sprint und vbb und so 1,5) jeweils mit den zugehörigen deckeln. 5,5 beläge serienmäßig. 6.5 möglich (der obere zählt nur halb) standard cosateile: anlaufscheibe, ritzel, federn (empfehlung malossi cosa federn), verschlussring von kleiner px kupplung - muss man evtl etwas kürzen passt auf jede px kurbelwelle, die den werktoleranzen entspricht. pinasco tut sich da häufig etwas schwer. der kupplungsstumpf ist vom werk her -6/100 toleriert. dafürt ist die kupplung mehr o der weniger auf 0 gefertigt. wie original. bfa geht wegen der verzahnung nicht. originale Sinterbuchse passt wegen des veränderten Federtellerstumpfdurchmessers nicht. Da haben ich etwas mehr gemacht um das Einreißen an der Keilnut zu verhindern oder zumindest zu verringern. Gibt bei mir Wahlweise die Scooterboymessingbuchse (RG7 gedreht mit schmierschlitzen) oder die von mir persönlich bevorzugte Version (da stehe ich aber anscheinend ziemlich alleine da...) mit PAP20 Gleitlager. abziehergewinde 28x1 beläge KTM SX65. TRW Lucas MCC 506-6 oder preiswertere bei BGM zu haben nachteil: das ding ist in der Anschaffung teuer. Die Beläge sind teuer, viele zwischenscheiben kosten mehr als wenig zwischenscheiben und ich brauche einen Auftragsfertiger. Das machts halt eben nicht zum turboschnäppchen. die beläge hab ich mal weggelassen, weiß ja jeder wie sonn belag aussieht. viele ohren dünn. fun fact: ich habe seit 4 jahren keine ersatzkupplungsscheiben oder beläge verkauft.
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  7. So heute mal wieder Zeit gehabt und meinen Puff ausprobiert auf der Rolle … leider rutscht wen die Kiste kalt ist die Kupplung wen alles auf Temperatur hebt die Kulu (sind L Federn eingebaut ) evtl geht noch ein wenig oben raus … Am Ende war eine 54 er Nadel drin nicht eine 56er
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  8. installiert. fit and do not forget, weil links rum schleifts sonst ziehmlich. :) das dumpfe ploppen ist damit weg. mussmal richtig fahren, war kurz angebunden vorhin. ich möchte den trümmer mit wesentlich kleineren quattrini dämpfer vergleichen, vielleicht ist der unterschied ja garnicht so groß. werde das weiter ausführen wenn fertig.
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  9. …die Stuttgarter Zeitung heute folgendes schreibt zum Veganuary:
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  10. Aufnahme nochmals abgeändert. Jetzt mit Stützstrebe+ großen Radius in Richtung der Felge. Das müsste jetzt passen. 🍺
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  11. Hab soviel Vertrauen in Rost das da jetzt ein egig 170 rein kommt.😁
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  12. Antwort auf eine 21 Jahre alte Frage dürfte dann wohl der Rekord fürs ausgraben sein
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  13. ......ick freu mir...... Geile Aktion, vielen Dank
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  14. Also von den Bundmuttern habe ich hier drei liegen, ne ältere BGM SW15 (silbrig), und zwei mutmaßlich asiatische mit SW14 die aussehen, als ob die mit nem stumpfen Fräser bearbeitet wurden und schwer aufs Gewinde gehen. Die Dinger sind ja keine Normteile, wg. der reduzierten Wandstärke möglicherweise irgendwie gehärtet und spröde und wenn man nachmisst, wird man feststellen, dass da zum Teil nur 1 mm Fleisch zwischen Gewindegang und Schüsselfläche sind. Kerbwirkung und so.... BGM hat etwas mehr Wandstärke wg. SW 15 (1.5mm), dafür nen sehr schmalen Bund mit scharfer Kerbe...und das Risiko, dass mir die bricht, wie bei einem hier im Forum, gehe ich nur ungern ein. Bisher hatte ich mit den "guten" schwarzen Kronenmuttern, Schlüssel sauber angesetzt, null Probleme. Eben noch gesehen, es gibt wohl ne neuere BGM als meine, die hat aber auch diese sehr scharfe Kerbe am Bund (was Rissbildung begünstigt). Und es gibt noch eine von DRT SW15, die hat eine schöne Verrundung am dicken Bund, macht Sinn, die werde ich mal bestellen. Gibt's sonst noch Alternativen?
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  15. kannste vergessen. das geht nur mit 500er chargen aus china. nur mal so, weil ich gerade sonn bischen was mit kleinserienzylindern mitmache: aluguss in deutschland für nen zylinder für nen kleinserienguss 200 euro. grauguss kleinserienguss 300 euro. dazu kommt bearbeiten 150 kolben 150 kopf 150. bei alu: beschichten 150. das kommt bei den derzeitigen preisen ganz okay hin. klar sind px kolben billiger, mit denen könnte man auch was machen. dann sparste nen 100er. "ich lasse mir das was kosten" ist halt eher hoch 3 stellig als "150 euro für nen 177er DR" gegen den man ja dann doch ankonkurriert, weil mal ehrlich: wer hat mit der minderleistung des billigklumpens beim tüv schonmal n problem gehabt? schlimmer noch: man konkurriert irgendwie gegen nen 177er vmc, der wirklich wirklich gut funktioniert.
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  16. Drunken Monkeys SC und Vespa Division SC geben sich wieder die Ehre! 26.07. -28.07.2024 in 96181 Prölsdorf Weitere Info folgen!
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  17. Grobform "steht": Soundtrack: Pixies: Where is my mind K.I.Z.: Urlaub fürs Gehirn Metallica: Master of puppets Faith no more: Epic The Killers: When you were young Toy Dolls: Nelly the elephant Cypress Hill: Insane in the brain Kassierer: Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist Dimple Minds: Durstige Männer WIZO: Schlafanzug
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  18. @hacki dass mir das auch gleich zweimal hintereinander passiert DETlef
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  19. Ich denke, dass er bezüglich des Preises den Smiley gesetzt hat. Die Leute im GSF zahlen das schlichtweg nicht. Derzeit bekommt man um den Preis deiner Boxer vermutlich zwei auf Kleinanzeigen, wenn man etwas genauer sucht
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  20. Dir auch frohes neues Jahr! Ja, die gibt es schön, wir warten gerade noch auf letzte Angaben. Wird in Kürze veröffentlicht.
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  21. bringt überhaupt nix, ist ein hartnäckiger mythos
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  22. 800 U/min sind viel, auch in Alu. Almg3 ist zudem kein schönes Material. Ist der Senker noch ordentlich scharf? Das ist Voraussetzung. Zum optimalen Ablauf: das stehende Werkzeug erst kurz in die Bohrung drücken damit sich beides zueinander zentriert. Dann mit niedriger Drehzahl und etwas Öl langsam senken. Mit Tiefenanschlag arbeiten damit alle Senkungen gleich werden. Mehr fällt mir gerade nicht ein..
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  23. Ich bin auch noch im Aufbau, wenn alles gut läuft wird das Ding aber diese Woche mal gestartet...
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  24. hat dafür verhindert, dass jemand meckert wegen Suche benutzen etc......
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  25. Die Folkerts mit ihren schauspielerischen Höchstleistungen bringt mich jedes mal dazu, einzuschlafen. Ansonsten etwas konstruiert
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  26. das castrol 75w140 funktioniert in meiner hand und mit der kupplung nicht so besonders. was castrol da anders macht als andere, weiß ich nicht. hat auf jeden fall keine jasonorm. ich hab mir mit dem auch schonmal ne hartz zum rutschen gebracht, die vorher problemlos lief. getestet okay, wenn man auf die norm verzichten möchte, ist das Motul Gear Competition 75w140. das ist wirklich geil und stinkt nicht so hart wie das MTX. ansonsten: JASO MA2 irgendein 10w40 oder 10w50 wenn man sich wohler fühlt vom louis tuts. aber das habe ich ja jetzt oft genug erwähnt :D
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  27. 1 Punkt
  28. Momentan bin ich hauptsächlich müde geworden Geschlecht: Scooterboy
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  29. Wir versuchen so etwas wieder aufleben zu lassen. Weiß jemand welche Größe die Scheibe hatte bei der "Rollerladen"-Version und welcher Bremssattel das war? Danke schon Mal. Falls Interesse an einer Neuauflage besteht gerne "liken" um zu sehen ob sich der Aufwand lohnt. Edit: Ziel wird sein... - Mechanische Tachowelle kann weiter genutzt werden - V50 Gabel ohne Umbau weiter verwendbar - Geschlossene Felge
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  30. Kann dir mit nem 141er Panda übrigens auch passieren..... Häufig entsteht ein längeres gespräch, studienzeit, omma in sizilien etc. Also eher kein mammon im hintergrund... Gruß, Stefan
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  31. Falls ich mein Endoskop da reinbekomme schau ich mal…
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  32. Infos zur Spende Dieses mal dürfen wir mit Eurer Unterstützung 2 Personen aus unserem Bezirk weiterhelfen. Einmal die 20 jährige Lara aus Hofkirchen, die leider aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung 10 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickte. Seitdem leidet sie aufgrund zweier Gehirnblutungen unter einer spastischen Diplegie. Um ihr den Weg in ein normales Leben zu ermöglichen, werden seit Jahren Renona Rehabilitation Behandlungen erfolgreich durchgeführt, leider werden die Behandlungen nur minimal von der Krankenkasse unterstützt. Ebenso dürfen wir den 53 jährigen Martin aus Flattendorf der nach einem Arbeitsunfall und einem Schlaganfall eingeschränkt ist und DSM Therapien in Deutschland benötigt Hilfe leisten.
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  33. Hallo Leute Ich Plane gerade einen ähnlichen Motor wie der vom Gammel. Soll ein Tourenmotor für meine Frau werden, also Fahrbarkeit von unten raus steht vor Spitzenleistung. Verbaut wird Polini GG mit MMW Kopf und GS Kolben Auslass Trapezform mit 8mm Radien und 68% breite. Polini Membran auf zwei Klappen umgebaut mit 0,3mm Plättchen mit 30er TMX 56Hub Glockenwelle Ares 130 Curly Steuerzeiten sind 126/186 geplant Was würdet ihr zu den Steuerzeiten in Verbindung mit 56 hub und Ares vorschlagen? Hätte ein MRP Ansauger mit V-force im Unteren Drehzahlbereich Vorteile gegenüber einer Polini 2-Klappenmembran? Falls es sonst noch Vorschläge gibt bitte her damit Polini soll es werden weil ich einfach ein Fan vom alten GG bin und er schon vorhanden ist. Als Auspuff hätte ich gerne einen Curly weil schon einer Eingetragen ist und ich die Optisch sehr gut finde. Danke schon mal lg. Lenzi
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  34. Hab mir den Schlüsselanhänger nochmal angeschaut - der passt eigentlich auch für GT, nicht nur für GTR. Los, der Letzte! Dann noch was höchst erfreuliches: @Manuel VCM hat ausserhalb des GSF noch ein paar seiner Schlüsselanhänger verkauft und der Käufer hat dem GSF beim Kauf dieser Teile auch nochmal 25 Euro gespendet. Ich paypale das gleich direkt an @Mike. Danke!
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  35. Wenn's nur Alu ist nimm doch einen 12er oder 11,5er HSS-Bohrer und dreh den auf den passenden Durchmesser ab. Die Bohrerspitze entfernen so dass der Bohrer vorne plan ist und noch etwas Freischliff hinter die Schneiden. Sollte damit auch gehen und hinterher kannst den Bohrer wieder normal anschleifen.
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  36. Beim Block selber musste ich ein paar Änderungen machen damit die große Kurbelwelle passt. Damit ich nicht durchbreche habe ich den Junfräulichen Motor gleich mal Hannes geschickt der mit das aufgelötet hat. Ich hätte mir nie gedacht, dass sich das Lot so gut bearbeiten lässt und so gut hält. Danach wurde gleich mal die Fußdichtfläche etwas ausgespindelt da ja der 187er etwas eintauscht. Passte nicht mehr auf meine Fräse und ich musste die Ständerbohrmaschine verwenden mit speziellem Fräser da mein großes Werkzeug nicht passte. Bin wohl etwas übermotiviert gewesen was die Tiefe betrifft aber das macht ja nichts.... Danach die KuWe Seite innen ausgespindelt Auf der Rückseite noch Platz geschafft für das Primärzahnrad Danach ging es an die LiMa Seite Und nun kann man streiten oder nicht aber mir was das Kurbelhaus zu eng. Wenn die KuWe steck mit Lager Dummies dann wird die Lagerluft der Lager missbräuchlich verwendet. Somit habe ich den Anschlag vom Lager auf der LiMa Seite 0,3mm tiefer gesetzt und hinterfräst da ich den Lagersitz nicht so exakt zentrieren konnte. Im Kurbelhaus wurden auch entsprechend 0,3mm weggenommen.
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  37. Jetzt im Winter, bin ich eigentlich fertig (gut, fertig ist man nie) mit meiner 160 GT in O-Lack (bis auf eine Backe). Ich bin verliebt
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  38. sharknado ! mein aktueller dbm racer Zirri MR 2000 57x54 38er pwk jolly moto auspuff skr gabel
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  39. the little red rocket ;) aprilia rs 125 zylinder 57x54,auf pk motor mit adapterplatten konstruktion 38er pwk programierbare auslassteuerung, s&s proto auspuff cosa gabel, radialbremse die kühler sind spezialanfertigungen für einen Messestand die nochmal umgebaut wurden ich hab mir den Roller über die letzten jahre aufgebaut , jedes jahr ein bisschen aufgerüstet so hab ich mich langsam vom beinschild cut mit 20 ps polini , über einen 60ér wforce und dem cosagabel umbau, langsam an die aktuelle form heran getastet Die DBM Streetracer Klasse hat die Karre dieses Jahr übrigens auch gewonnen ;)
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